Notodogmeat Germany -Neuigkeiten von der China-Front: Zwei gerettete Seelen verändern alles
Liebe Tierfreunde und Unterstützer
heute am Dienstag wende ich mich mit einer Nachricht an euch, die direkt das Herz berührt und zeigt, warum unsere tägliche Arbeit an der Basis jeden Cent wert ist.
Durch den unermüdlichen Einsatz vor Ort ist unserem Rettungsteam gestern Morgen ein zutiefst bewegender Erfolg gelungen.Mit unendlicher Geduld und zäher Überzeugungskraft konnten zwei große Hunde direkt vom Schlachtmarkt in Sicherheit gebracht werden.
Die beiden geretteten Tiere könnten kaum unterschiedlicher sein, und doch teilen sie dasselbe Schicksal.
Zum einen handelt es sich um einen majestätischen Alaskan Malamute, der von den Händlern in einen winzigen Transportkäfig gezwängt wurde und kaum noch Luft bekam,und zum anderen um einen golden Retriever der am Fleischmarkt feil geboten wurde.
Der Anblick dieses Golden Retrievers und sein Schicksal erinnert mich zutiefst an meine eigene treue Caroline( Ambassador )hier bei mir zu Hause, denn während diese beiden Hunde zum Glück erst auf dem Weg dorthin waren, saß meine Caroline damals bereits mitten drin in diesem grausamen( den bekannt grausamsten Slaughterhouse das damals geschlossen wurde.)
und in allerletzter Sekunde direkt aus diesem Schlachthof gerettet wurde .
Beide Hunde befinden sich nun in den sicheren Händen unseres Rettungsteams. Und sind jetzt in unserer Basis angekommen wo sie weiter in die Klinik transportiert werden zum Check Up.Trotz der Grausamkeiten, die sie miterleben mussten, zeigen sie eine faszinierende Widerstandskraft.
Sie fangen bereits an, den Menschen wieder zu vertrauen, und suchen dankbar die Nähe zu ihren Rettern.
Da es sich um zwei sehr große Hunde handelt, stehen wir ab sofort vor enormen praktischen und finanziellen Herausforderungen.
Die Rettungen sind ja erst am Anfang !
Die Kosten für die medizinische Erstversorgung und die gewaltigen Mengen an Spezialfutter steigen sprunghaft an.
Dass diese beiden wundervollen Tiere eine Chance auf ein neues Leben bekommen, ist das direkte Ergebnis eurer treuen Hilfe.
https://www.facebook.com/share/r/18sXJijzDa/
https://www.facebook.com/share/r/18ofF9WpHY/
https://www.facebook.com/share/1FgwfAtgHB/
https://www.facebook.com/share/p/1Kt7QHDDja/
In meinen Alben sehr ihr weitere Videos von Goldie (Boy) und Alaska Malamute.
Ich danke von ganzem Herzen allen meinen Unterstützerinnen und Unterstützern hier bei Notodogmeat Germany, die im Hintergrund diese lebensrettenden Einsätze überhaupt erst finanzieren.
Unsere Hilfe kommt ohne Umwege und aktuell direkt an der Front an.
Danke an GERMANY - Wir können retten !!!
In der relativ kurzen Zeit als Andrea Notodogmeat Germany ( 2020) haben wir alle gemeinsam etwas großes aufgebaut das so nicht zu toppen ist, nämlich eine grosse Germany Community die es ermöglicht durch euere finanzielle Unterstützung genau diese Tiere zu retten .UND DAS IST FÜR MICH EIN MEGA ERFOLG .
SPENDENBESCHEINIGUNGEN JEDERZEIT ,WENN IHR ÜBER MEINE DEUTSCHEN LINKS ODER DEUTSCHE BANKVERBINDUNG SPENDET .
ICH garantiere euch das euere Spenden da ankommen wo sie hingehören - bei den Hunden und Katzen in China .
( Unsere Spenden aus Germany sind nun mal der unbestrittenen Motor um die Lifeline zu gewährleisten, und um genau vor Ort in China retten zu können .
Denkt daran - wir in Germany haben für über 16.000€ alleine durch Germany damals den Rettungstrailer auf dem Weg gebracht und das ist eine enorme Leistung .
Das zeigt uns allen - unsere Deutschlandweite Hilfe ist absolut beachtenswert !!
Ohne euch würde einer der wichtigsten Hilfen für die Tiere so nicht möglich sein .
Und wir alle wissen das .
Und ich weiß das auch absolut zu schätzen .
Deshalb gebürt meinen Unterstützern von Notodogmeat Germany mein allerhöchsten Dank und Respekt.)
BITTE KURZE MAIL AN MICH MIT POSTANSCHRIFT!
Wir als Team können etwas bewegen und deshalb bin ich auf Germany absolut Stolz und hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu !
ICH BIN NOTODOGMEAT GERMANY GEMEINSAM MIT EUCH .
Danke an alle Spender!
National und International!
Dadurch können die Aktivisten in China genau in solchen Momenten handeln, statt wegzusehen.
Wir verändern die Realität für diese Tiere und geben den Wehrlosen eine echte Zukunft.
Ich bitte euch aber auch in tiefer Trauer für die Tiere die nicht das Glück haben gefunden und gerettet zu werden ....uns weiterhin zu helfen .
https://www.facebook.com/share/p/1Gd8SfSKkG/
https://www.instagram.com/reel/DZHWxeBAfEp/?igsh=MTU5cnhueHl2NG5ybg==
https://www.facebook.com/share/p/1EFu7nR7DT/
https://www.facebook.com/share/p/196XVCzPdF/
https://www.facebook.com/share/p/199oiiJcQZ/
Bitte unterstützt mich weiterhin .
Ich sage euch absolut ehrlich und offen . Bei uns kommt jeder Cent bei den Tieren an!
Dafür stehe ich ausnahmslos!
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden.
Realität vor der man nicht die Augen verschließen sollte.
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Danke an alle die hinter mir stehen und uns helfen diesen Tieren zu helfen ...
Auf den Märkten geht es grauenvoll zu die Leute tummeln sich vor Hundefleischrestaurants.....
Die Speisekarte zeigt Hunde und Katzen ....also das was gefressen wird .....
Mein Dank an alle Unterstützer die mir über Notodogmeat Germany ermöglichen diesen Tieren das Leben zu retten.
Vielen herzlichen Dank.
LG eure Andrea
Notodogmeat Germany
P.S. Es ist wirklich bezeichnend, wie im Internet pünktlich zum Yulin-Countdown im Sekundentakt angebliche Rettungen von allen möglichen Seiten gepostet werden.
Wo sind diese denn das ganze Jahr über?
Und es ist auch keine Kunst mit" unaktuellen Bildern" zu werben .....
Fragt euch doch bitte ferner einmal ganz logisch -
wie ist denn der Werdegang dieser Tiere nach der angeblichen Rettung - wie geht es den Tieren - wo sind reale Videos in Echtzeit der " geretteten Tiere".....Bilder alleine können das nicht wiedergeben.
Wie geht es den Rettungen in der Klinik in die sie zum Check Up immer müssen um behandelt zu werden?
(Bei uns sind alle Tiere in unseren Sheltern ersichtlich ...und wir sagen auch wenn Tiere über die Brücke gehen .
Auch das gehört dazu!
Kurz um ihr seht die RETTUNGEN und wie es weitergeht.
Auch noch nach langer Zeit.)
Bei diesen Fragen kommen immer dieselben Standart Antworten - die sind in bla bla.....etc .
Aber es fehlen genaue nachprüfbare Daten für jeden ersichtlich.
Kann man glauben? ---- muss man nicht !
Denn es ist nun mal Fakt das China räumlich weit weg ist und deshalb man den Unterstützern alles mögliche wenn emotional genug, alles verkaufen kann, denn wer nicht Insider ist hat keine Chance das nachzuprüfen.
Deshalb stehen wir für Transparenz, auch wenn diese manchmal nicht immer schön ist .
Und ich setze darauf das ihr wisst wie ich gestrickt bin ......ich bin nicht einfach gestrickt - ich trage Zopfmuster :)
Und Ferner ist mir absolut egal ob meine Kommas auf dem richtigen Fleck sind .....die Tiere stört das nicht und mich ebenfalls nicht !
Denn so klein geistig denke ich nicht .
Da wird ein riesiger Hype inszeniert, um sich im Netz wichtigzumachen und im Rampenlicht zu stehen zum Leidwesen der Tiere.
Aber ich lasse mich von diesen angeblichen Erfolgsmeldungen im Sekundentakt nicht blenden und ich lasse mir von keinem anderen etwas vormachen. Auch nicht von alten Bildern. ....
Auch wir Posten ab und an um das Thema in Erinnerung zu behalten Bilder die von letzten Jahr waren ABER DANN SCHREIBE ICH -
Bild : Rettung letztes Jahr oder mit der Jahreszahl.
Das ist der kleine aber feine Unterschied!
Und da ich ein gutes Gedächtnis für Bilder und Videos habe fällt mir das auch immer sofort auf !
Wir wissen ganz genau, wer im Hintergrund die nackte Arbeit bezahlt, damit der Alaskan Malamute und der Golden Retriever heute in Sicherheit sind.
Während andere sich im Sekundentakt im Internet inszenieren, retten wir hier mit echten Taten Leben!
Unser nächster Event :
10.7.26 gleiche Stelle gleiche Welle.
Kontakt gerne jederzeit
[email protected]
[email protected]
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany.
Alle Rechte vorbehalten 2026
16.06.2026
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen.
14.06.2026 Bild : Notodogmeat Rettung Yulin 2026
Golden Retriever am Schlachtmarkt für Verkauf :(
15.6.26....
Save by Notodogmeat
https://www.facebook.com/share/r/1CdFutxFNW/
News : wir konnten auch den großen golden Retriever retten ,ihr erinnert euch der Hund der an den Baum gebunden war am Schlachtmarkt....
https://www.facebook.com/share/r/1CaucaDQTk/
Hier das Video des grossen Hundes ....
https://www.instagram.com/reel/DZnDaX9I77L/?igsh=MWloMHdhcmhyMHpoZg==
https://www.instagram.com/reel/DZkpDxRI6qG/?igsh=MTBvNGN1ZWl4bmhrdw==
https://www.facebook.com/share/p/197Td72dn7/
Und wie gesagt - auch der Alaska Malamute ist in Sicherheit bei uns.....
Und wir bleiben weiter dran .......dank eurer Hilfe .....
Wir werden morgen wieder kommen um weitere Tiere zu retten .......
Aber dafür brauche ich eure Unterstützung!
Vielen lieben Dank
Das unzensierte Grauen an der Front: Herr Zhao steht mitten auf dem Markt der tausend Seelen!
Liebe Tierfreunde, und Unterstützer,
Zuerst Neurettung :
https://www.facebook.com/share/r/1bJoNwvUWR/
https://www.facebook.com/share/p/1GXvSrdAVN/
https://www.facebook.com/share/v/1GLuixNLZs/
https://www.facebook.com/share/p/18ySjMRmk6/
https://www.facebook.com/share/p/1AMCtHvbLf/
https://www.facebook.com/share/p/1BR6QCekpi/
https://www.facebook.com/share/p/1JF3Un5RoP/
https://www.facebook.com/share/p/18meVEho57/
https://www.facebook.com/share/p/1L7YghiApv/
https://www.facebook.com/share/r/1B4AP4jcbq/
https://www.facebook.com/share/p/1Brpzadq9r/
Nicht vergessen offiziell beginnt Yulin am 21 ,6 bis zum 30.6.....
Aber im Grunde hat es vor inoffiziell längst begonnen
Unser mutiges Team vor Ort, angeführt von unserem unermüdlichen Helden Herrn Zhao, hat in den letzten Stunden die Frühmärkte und die Schlachthäuser rund um Yulin infiltriert.
Was sie dort mitten im inoffiziellen Vorab-Countdown dokumentieren mussten, sprengt jede menschliche Vorstellungskraft und zeigt die eiskalte Brutalität der Hundefleisch-Mafia.
Herr Zhao steht genau in diesem Moment mitten in der Hölle auf einem Markt, auf dem über eintausend Hunde dicht gedrängt in winzige Gitterkäfige gepresst sind.
Es ist ein herzzerreißendes Bild aus hilflosen Rassehunden und gestohlenen Familientieren.
Die Händler vor Ort behaupten unverschämt und dreist, es seien ihre eigenen Zuchttiere.
Und natürlich, diese gütigen Schlachter-Monster haben ganz bestimmt rein zufällig tausend zitternde Haustiere im Garten gezüchtet.
Die verängstigten Hunde meiden jeden Blickkontakt zu diesen Ausgeburten an Grausamkeit.
Sie zittern am ganzen Körper vor Angst und zeigen kein einziges Zeichen des Wiedererkennens.
Es ist der nackte, organisierte Diebstahl auf dem Rücken wehrloser Haustiere!
Aber diese feigen Kreaturen lügen lieber der ganzen Welt ins Gesicht, bevor sie zugeben, was sie wirklich sind.
Während das Team den Markt unter extremem Druck dokumentierte, rollten im Hintergrund bereits die nächsten riesigen Lastwagen an.
Die Laster sind vollbeladen mit Nachschub für die Schlachthöfe.
Auf den staubigen Böden des Marktes liegen leblose Welpen.
Die Händler weigern sich jedoch, die traumatisierten Muttertiere überhaupt freizugeben.
Man muss schon eine ganz besondere, tiefschwarze Seele besitzen, um wehrlosen Welpen beim Sterben zuzusehen und sich dabei als stolzer Händler zu fühlen.
Es ist eine unvorstellbare psychische Schwerstarbeit für Herrn Zhao, diesen Schrecken vor Ort zu ertragen, ohne den Verstand zu verlieren.
Wir sagen ganz klar: Wir zahlen diesen Händlern keine überhöhten Lösegelder, um dieses blutige Geschäft nicht noch weiter anzufeuern.
Wir retten im Geheimen, was zu retten ist.
Unsere gesendeten deutschen Spendengelder gehen sekundenschnell genau an diese Front.
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
Das Geld sichert das nackte Überleben( ebenso die Rettungen), das Spezialfutter und die medizinische Notversorgung der befreiten Seelen mauerfest!
Wir schweigen nicht !
Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden.
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Wir packen an, wo die Not am größten ist!
Und das gilt nicht nur für die Arbeit im Internet.
Wir weichen keinen Zentimeter zurück.
Egal, was kommt: Ich stehe für diese unschuldigen Seelen ein, und wenn es sein muss, kämpfe ich für unsere Basis auch bei Schneeregen und starker Hitze unermüdlich auf der Straße!
Nachdem wir bereits am zehnten Juni ein wichtiges strukturelles Update veröffentlicht haben, war unser anschließendes Event am zwölften Juni am Busbahnhof in Nürnberg-Langwasser Mitte ein gigantischer Erfolg für die Tiere.
Wir haben unermüdlich die Stellung gehalten, unsere Flagge mit absolutem Stolz repräsentiert und unzählige Scancodes an unserem Infotisch verteilt.
Die Menschen haben mit ihren Smartphones reagiert, um unsere Petitionen digital zu unterstützen.
Es ist nicht einfach oder nicht immer leicht ein Event zu machen, denn man kann im Voraus absolut gar nichts fest planen.
Man muss alles flexibel auf sich zukommen lassen, aber damit habe ich grundsätzlich nie ein Problem, denn ich bin sehr anpassungsfähig und mauerfest aufgestellt.
An dieser Stelle herzlichen Dank an Elke und Josef die mit mir im Regen standen und mich großartig unterstützt haben .
Auch das ist keinesfalls selbstverständlich!
Ich danke allen meinen Spendern und Unterstützern von Notodogmeat Germany herzlich .
Natürlich kann jeder der möchte auch selbst in seiner Stadt ebenfalls einen Stand machen .
Zu beachten wären allerdings zu eurer Sicherheit ein paar wesentliche Dinge ....
Der Stand bzw. Event muss vorher bei der jeweiligen Stadt sprich Veranstaltung oder Ordnungsamt rechtzeitig beantragt und genehmigt werden ...denn Deutschland ist die reine Bürokratie.
Und derjenige der den Stand anmeldet - haftet dann natürlich auch dafür .
( Anders als in England wo man sich ohne Genehmigung hinstellen kann wo man möchte ,denn das ist in Deutschland unmöglich )
Ich persönlich zahle für solche Veranstaltungen hier bei mir 61€ Standmiete .
Das nur zur Info
Dankeschön!
Und nicht zu vergessen jede, deutsche Stadt hat eine chinesische Partnerstadt deren aller Bürgermeister wir auf das Grauen in China mehrmals per Mail darauf hingewiesen haben ....und die aufkündigung dessen erreichen wollten ....
Nur einer der Bürgermeister ( Fürth bei Nürnberg) nahm dazu positiv ( für uns ) Stellung .
Allen anderen Bürgermeistern ( bundesweit)ging das Thema an den Ohren vorbei mit der Aussage chinesische Partnerstädte sind Willkommen den das wäre Kultur !!!
Unser letztes Event war ein phänomenaler Erfolg, und unser nächstes Event findet voraussichtlich am zehnten Juli statt, und zwar genau am selben Ort am Busbahnhof in Nürnberg-Langwasser Mitte, um gemeinsam das nächste unüberhörbare Zeichen für die Rechte der Tiere zu setzen!
Von Herzen danke für eure unbändige Kraft und euren tiefen Glauben an unsere ehrliche Arbeit.
Eure Andrea
Notodogmeat Germany
Und denkt daran jeder Cent hilft uns Leben zu retten
P.S. Während an unserer Front im echten Tierschutz knallhart gearbeitet wird, können die selbsternannten Internet-Helden in ihren gemütlichen Sesseln gerne weiter wehleidige Kommentare tippen und digitale Tränen vergießen.
Vom Tippen auf der Couch ist nämlich noch kein einziger Futternapf in China voll geworden und kein einziges Tier aus den Klauen dieser Schlachter-Monster befreit worden.
Wir überlassen das theatralische Drama lieber den Schaustellern im Netz, denn wir handeln lieber mauerfest, statt nur wichtig zu reden!
Es erfüllt mich in diesen schweren Tagen mit einer ganz tiefen und unbändigen Freude, zu sehen, dass wir nicht allein sind, sondern dass mittlerweile so viele Menschen weltweit in Italien, Spanien, Brasilien etc gemeinsam mit uns aufstehen und lautstark gegen das Grauen in China kämpfen .....
China ist eine Weltmacht und wird sich nicht bremsen lassen,allerdings hat China wirtschaftlich etwas zu kämpfen zur Zeit.....also ist es für mich nur die logische Lösung genau da anzusetzen um China zu zeigen das wir nicht machtlos sind .
Boykott China !!!!
Denn wenn man lange genug immer wieder darauf auf social Media hinweist was mit Tieren in China geschieht ......etwas bleibt über länger immer irgendwo hängen.
China mag das jetzt evtl noch belächeln.....aber die Zeit wird für uns arbeiten .....
Und wir gemeinsam gegen China !
Kontakt gerne jederzeit
[email protected]
Oder
[email protected]
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany 2026
Notodogmeat Germany -Unsere Reise nach Yulin ist gestartet !
Deutschland06.06.2026Bild: MARY-Unser Notodogmeat Yulin Überlebender 25
Liebe Unterstützer, liebe Tierfreunde an unserer treuen deutschen Basis!
Notodogmeat Germany - Unsere Reise ist gestartet -Dr. Zhao ist bereits auf dem Weg um
alle nach Yulin fahrenden LKWs zu verfolgen
Während im Hintergrund die Drähte glühen, melde ich mich heute am Samstag mit einer unheimlich wichtigen Nachricht direkt als Andrea NoToDogMeat Germany bei euch!
Wir blicken der grausamsten Zeit des Jahres ins Gesicht – der bevorstehende Yulin-Einsatz 2026 steht unmittelbar bevor, und ich kündige euch heute exklusiv an:
Wir werden an vorderster Front kämpfen und den wehrlosen Hunden und Katzen in China mit aller Härte eine Stimme geben!
..
„Mit schwerem Herzen starte ich den Yulin-Spendenaufruf für 2026.
Nach nunmehr 14 Jahren hätten wir niemals erwartet, dass diese unvorstellbaren Gräueltaten in China immer noch fortgesetzt werden. Es betrifft längst nicht mehr nur die Region Yulin – an so vielen Orten in China werden geliebte Haustiere und Straßenhunde gestohlen, gezüchtet und für Fleisch, Pelze und traditionelle Medizin brutal misshandelt.Das Bild dieses Folterfestival hat sich über die Jahre drastisch verändert.
Die Stadt wird stark bewacht,und nur wenige Aktivisten haben Zugang zu den Hauptmärkten und den Hinterhof Schlachthöfen .Die Wirtschaftslage und das Wetter im letzten Jahr haben die Besucherzahlen reduziert.Auch die Zahl der großen Lastwagen aus Nordchina ist zurückgegangen.
Was wir jedoch bei unserer Wunderhündin Mary und ihren Welpen entdeckten,waren hunderte kleine Hundefarmen in den Bergen,wo Hunde genau wie in Korea gezielt für die Schlachtung gezüchtet werden.
Mary wurde in einem kleinen Käfig angekettet gehalten und gezwungen,sich fortzuplanzen und anschließend um Schüsseln mit verrottentem Reis zu kämpfen.
Die Menschen,die unsere Arbeit Zuhause wie einen Film verfolgen,denken ,es sei einfach sich solchen Schrecken zu stellen und Tiere zu retten .
Das ist es nicht !
Wen wählt man aus und wer bleibt zurück?
Die meisten Hunde sind infiziert und benötigen monatelange Pflege.
Zudem sind die einzigen Fahrzeuge, die uns vor Ort zur Verfügung stehen, um die geretteten Hunde und Katzen in Sicherheit zu bringen, uralte Transporter .
Wir können aber leider für diesen Yulin-Einsatz nicht mit unserem durch deutsche Spenden finanzierten Transport-Trailer fahren, da uns vor Ort in China nur diese alten Fahrzeuge zur Verfügung stehen.
Um an den Kontrollpunkten überhaupt eine Chance zu haben und nicht sofort von den lokalen Sicherheitskräften gestoppt zu werden, müssen wir vor Ort immer wieder unauffällig auf wechselnde Leihautos ausweichen.Unsere neuen !!!Rettungen kommen ausschließlich in unserer Basis mit unseren über 700 geretteten Tieren,und unsere Priorität ist es uns um sie zu kümmern bis sie ein FOREVER Home finden .
Diesmal weisen wir ganz besonders darauf hin, wie gefährlich diese Mission unter den aktuellen Bedingungen ist.
Warum also fahren wir trotzdem jedes Jahr wieder mitten in die Gefahr, während andere große Organisationen sich damit begnügen, emotionale Spendenaufrufe zu starten, aber selbst niemals einen Fuß nach China setzen?
Wir fahren dorthin, um Zeugnis abzulegen. Um den Hunden und Katzen zu zeigen, dass sie in ihrer dunkelsten Stunde nicht alleine sind. In unserer großen Auffangstation versorgen wir derzeit über 700 gerettete Tiere. Jede einzelne Spende hilft uns direkt dabei, dieses Überleben zu sichern und weitere Leben vor dem Schlachthof zu retten. Wir werden niemals aufgeben, bis diese Grausamkeit ein für alle Mal endet.
WIR APPELLIEREN UNERMÜDLICH AN CHINA,DEN BEISPIEL KOREAS ZU FOLGEN,UND DIE HUNDE UND KATZENZUCHT ZU BEENDEN.
DOCH SELBST DANN WERDEN STREUNER UND HAUSTIERE GESTOHLEN,UND ZUCHTFABRIKEN VERKAUFEN UNERWÜNSCHTE HUNDE AN HÄNDLER.
“ Warum unsere deutsche Basis die tragende Lebensader ist:
Ihr Unterstützer wisst, dass ich in meinen Updates schon immer die reine, stolze Wahrheit geschrieben habe:
Ihr und eure deutschen Spendengelder seid der tragende Hauptmotor und die wichtigste Säule für das nackte Überleben dieser Tiere!
Durch eure unglaubliche Kraft und eure unermüdliche Hilfe sichern wir mit unseren deutschen Geldern fortlaufend die lebenswichtigen Futterlieferungen und die medizinische Versorgung der über 700 geretteten Hunde und Katzen an der Basis in China. Ohne eure Treue gäbe es dort kein Futter in den Näpfen!
Und natürlich seit ihr alle es ,die uns unterstützen ,die Basis unserer jetzt bevorstehenden Rettungen zu YULIN.
Genau für diese absolute Sicherheit und Transparenz stehe ich mit meinem Namen! Denn für mich ist und bleibt das hart verdiente Geld unserer Spender ein absolut heiliges Gut, das zu einhundert Prozent geschützt und ausschließlich im Sinne der Tiere eingesetzt werden wird.
Meine deutschen Spendenlinks:Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden.
Realität vor der man nicht die Augen verschließen sollte.
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
China :
https://www.instagram.com/reel/DZMY6UwAXX9/?igsh=cm1pOWNvdnJyN2hi
https://www.facebook.com/share/p/1Cq3mK4MRe/
https://www.facebook.com/share/p/1HCaT3mZLX/
https://www.facebook.com/share/p/18igp2nCcz/
https://www.facebook.com/share/p/1BW2QJnwDV/
AUCH BEI UNS INTEGRIERT SICH BEREITS CHINA:
https://www.facebook.com/share/p/18uiyk1YBo/
In tiefer Dankbarkeit für eure Treue und eure Hilfe,Eure Andrea
Euer Kampfzwerg
Notodogmeat Germany
Große Aktion am Freitag, den 12. Juni in Nürnberg!
Wir lassen uns durch nichts beirren und konzentrieren uns hier in Deutschland ab sofort wieder voll und ganz auf unsere wahre Stärke: die lautstarke Promotion auf der Straße, die unzensierte Aufklärung der Bevölkerung und unsere mächtigen Petitionen!
Am kommenden Freitag, den 12. Juni, setzen wir in Nürnberg Langwasser Mitte am Busbahnhof ein unüberhörbares Zeichen. Mit unserem großen Infostand und unserer unübersehbaren Flagge „STOP CHINA: DOGS & CATS BOILED & GRILLED 'ALIVE'“ gehen wir direkt an die Öffentlichkeit. Ich lade jeden von euch von ganzem Herzen ein, uns am Stand zu besuchen und vor Ort zu unterzeichnen!Bitte teilt diese Petition und unsere kommenden Aktionen weiterhin fleißig. Wir blicken erhobenen Hauptes nach vorne und kämpfen ungerührt weiter für die wehrlosen Seelen
eure Andrea
NoToDogMeat Germany
Kontakt gerne jederzeit
[email protected]
Oder
[email protected]
P.S Ausschließlich für Adoptionsanfragen:
Adopt - NoToDogMeat Foundation
https://share.google/iwn1VWZhUPRIBM2hu
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2026
Vielen Dank
Ein Abschied voller Liebe und Chinas Grausamkeiten
Notodogmeat Germany-unser sterbender Hund und seine kleine Helferin die ohne Mutter auf der Müllhalde entsorgt wurde .
Liebe Tierfreunde und Unterstützer,Ich muss heute ein sehr bewegendes Update mit euch teilen. Es zeigt, wie schwer und emotional unsere Arbeit für die Tiere oft ist.......
wer mich kennt, weiß: Ich rede nicht um den heißen Brei herum. Ich schreibe direkt, scharf und genau so, wie es mir durch den Kopf geht. Meine Gesundheit macht es mir oft schwer, aber Aufgeben? Niemals! Dafür sorgt schon die Wut im Bauch über das, was den Tieren dort drüben angetan wird.
Ein Abschied voller Liebe und Chinas Grausamkeit
https://www.facebook.com/share/r/18mcyqR5nW/
Aus unserer aktuellen Schlachthausrettung haben wir einen Baby Hund geholt. Er hat überlebt – vorerst. Aber die „Gastfreundschaft“ in den chinesischen Schlachthöfen hinterlässt Spuren. Seine Organe versagen. Die Ärzte tun alles, aber er wird versterben.
China hat auch ihn auf dem Gewissen.
Aber die Tiere zeigen uns, was echte Empathie ist. Auf einer Müllhalde haben wir eine kleine Katze gefunden. Sie hat sich sofort an die Seite unseres sterbenden Hundes geschlossen. Sie spürt, dass seine Zeit abläuft, wärmt ihn und weicht ihm nicht mehr von der Seite. Ein Häufchen Elend von der Müllhalde und eine geschundene Seele aus dem Schlachthaus – vereint im Angesicht des Todes. Das ist wahre Liebe. Etwas, das die Fleischhändler auf ihren dreckigen Märkten im Leben nicht kapieren werden.
DANKE an die echten Helden vor Ort!
Dass wir überhaupt helfen können, verdanken wir nicht irgendwelchen Behörden, sondern meinen absoluten Hauptakteuren und Aktivisten direkt im Dreck vor Ort in China.
Und ein super großer Dank an meine Notodogmeat Germany Spender und Unterstützer.
Ohne euch wäre es nicht möglich .
Danke von Herzen. Ein riesiges, fettes Danke geht an unseren Judge, unseren Dr. Zhao und unsere Anna!
Was ihr Tag für Tag leistet, um die Tiere von den Lastern zu holen und sie vor dem lebendigen Verbrennen, Häuten und Foltern zu retten, ist unbeschreiblich. Ihr seid der wahre Kern von Notodogmeat / Germany
Wettlauf gegen die Zeit:
Das grausame Yulin-Festival rückt unaufhaltsam näher. Aber wir gucken nicht tatenlos zu. Unsere Arbeiten am Wiederaufbau und dem dazugekauften Platz laufen auf Hochtouren! Wir bauen an, damit die Hunde endlich eine größere Freifläche haben und sich bewegen können.
Aber wie ihr alle wisst: Das alles kostet Unmengen an Geld. Es hängt an jedem Cent. Wir haben massive, täglich laufende Kosten für:
Spezialfutter für die geschundenen Mägen
Lebenswichtige Medikamente und Medizin
Not-OPs direkt nach den Rettungen
Und vergesst nicht unsere Erfolge, die zeigen, wofür wir bluten: Unsere Jungs Vincent und Frankie sind, wie im letzten Update berichtet, endlich sicher und glücklich in ihrem neuen Zuhause angekommen!
🛑 WICHTIGER HINWEIS ZU ADOPTIONEN ÜBER NOTODOGMEAT GERMANY!
An alle, die ein Tier adoptieren möchten: Ich in Deutschland stehe für Adoptionen NICHT zur Verfügung!
UND EINES MUSS JEDEM KLAR SEIN UNSERE HUNDE IND KATZEN MÜSSEN IN FRANCE CHARLES DE GAULLE VON IHREN NEUEN BESITZERN ABGEHOLT WERDEN.
DAS IST EINE VORRAUSSETZUNG ,
zumindest was Notodogmeat Germany betrifft ,ich bin kein Fahrdienst und ich mache auch nicht die Logistik.
Das alles erfolgt ausschließlich über England Adoption ,Papiere ect.durch Julia de Cadenet.
Julia ist alleine für Adoptionen zuständig und allem damit verbundenen.
(Ich habe schon Hunde aus France abgeholt meine eigenen..)
Aber ich denke jeder hat Verständnis dafür das ich nicht auf Abruf bereit sein kann 1100 km an einem Tag zu fahren ...und erschwerend für mich ist natürlich noch mein Gesundheitliches Problem und auch der Umstand daß ich mehrere Tiere zu versorgen habe und deshalb es zeitlich nicht woppe.
Ich habe mich ganz bewusst dagegen entschieden. Das ist absolut nicht meine Aufgabe, sondern läuft rein über Notodogmeat UK bzw. World Protection.Schickt mir dazu bitte keine Nachrichten oder Anfragen! Alle Adoptionsanfragen müssen direkt über die Adoptionsseite eingereicht werden. (Den Link dazu kopiere ich euch unten gleich mit rein!
Adopt - NoToDogMeat Foundation
https://share.google/iwn1VWZhUPRIBM2hu
Anfragen was Adoption betrifft bitte direkt an :
[email protected]
NÄCHSTER KAMPFTAG:Nürnberg, wir sind da!
Und wenn ich sage, wir gehen auf die Straße, dann meine ich das im wortwörtlichen Sinne! Wir verstecken uns nicht hinter Computern. Wir zeigen die unzensierte Wahrheit und wir machen Lärm für die, die keine Stimme haben. Kommt vorbei und kämpft an meiner Seite!
Hier sind die harten Fakten:
Wann: Freitag, 12. Juni – von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Wo: 90471 Nürnberg, Langwasser Mitte am Busbahnhof
Was: Unser Infostand, Klartext ohne Zensur. Bringt eure Freunde mit!
Unser Schlachthaus-Hund wird nicht einsam sterben, sondern in Liebe. Die kleine Katze bekommt das beste Leben überhaupt.Bitte teilt diese Petition bis zum Umfallen!
Wer uns bei den Tierarztkosten und dem Ausbau gegen Yulin den Rücken freihalten will, kann das direkt hier tun:
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden.
Realität vor der man nicht die Augen verschließen sollte.
Aber es sind auch viele Rettungen und unsere Arbeit darin zu sehen ...
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
In tiefer Dankbarkeit für eure Treue und eure Hilfe,Eure Andrea
Euer Kampfzwerg
Notodogmeat Germany
Where the charity operates:
Throughout England
Australia
Cambodia
China
France
Germany !!!!!!!
Hong Kong
Indonesia
Laos
Philippines
Scotland
Singapore
South Korea
Thailand
United States
Vietnam
P.S
Mir hat das unglaubliche Theater gereicht das mit Stanley unserem Handycap Hund aus China am Münchner Airport bei der Ankunft veranstaltet wurde damals.
Der Flieger landete gegen 19 Uhr und Stanley wurde bis 23.30 Uhr mir nicht mal abgefertigt zum auschecken .
Er wurde trotz bestehender Impfungen in wochenlanger Quarantäne gesteckt heißt Konfisziert vom Flughafen vet .
Ich schrieb darüber öffentlich damals und wurde daraufhin von der Pressestelle des airports dazu aufgefordert ( natürlich telefonisch da es keine Beweise geben sollte) es zu unterlassen denn diese Dame ( vet) musste wegen schlechten Kommentaren daraufhin beurlaubt werden:)
Stanley wurde mehrere Male in ganz kurzer Zeit mehrfach Tollwut geimpft dort ... Ohne Information darüber,bis sein vorher stimmiger Titer völlig zusammen brach .
Was seinem Organismus nicht zuträglich war...
Leute es war die Hölle.
Ihr kennt mich ????
Meine Antwort : tut das - ich werde Gegenklagen.
Dann war Schicht im Schacht!Stanley R.I.P ist dieses Jahr verstorben er hatte noch 2 gute Jahre hier in Deutschland.
Alfi geht es gut :)
Und hier noch China ....
https://www.instagram.com/reel/DYeE9U9MNBp/?igsh=bTFtcjM1ZWdmM2U=
https://vm.tiktok.com/ZGdHvR2Lj/
https://www.facebook.com/share/1bVBEchUDn/
https://www.facebook.com/share/1BZE31wDRv/
https://www.facebook.com/share/v/17re57E4Ko/
https://www.facebook.com/share/p/1Hrb9v32K5/
Ich brauche eure Hilfe und Unterstützung.... vielen herzlichen Dank dafür.
Denkt bitte daran ihr seit die Lebensretter.
Kontakt gerne jederzeit
[email protected]
Was zeichnet uns aus?
Unser unerbittlicher Kampf gegen China
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNotodogmeat Germany, Deutschland23.05.2026
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
während die offizielle chinesische Regierung in Peking weiterhin majestätisch weg sieht, Petitionen ignoriert und den grausamen Handel mit Hunde- und Katzenfleisch mit einem bürokratischen Achselzucken abstempelt, tun wir das, was die Politik nicht schafft:
Wir handeln – und wir siegen!
Bevor wir zu den neuesten Entwicklungen kommen, möchte ich ein riesiges, tief empfundenes Dankeschön aussprechen!
Ein gigantischer Dank geht an all unsere Unterstützer, aber ganz besonders an unsere treue, unermüdliche Spender hier in Deutschland von NoToDogMeat Germany! (Da wir eine eingetragene Weltorganisation sind ,gibt es auf Wunsch natürlich Spendenquittung für Deutschland) ( World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade) -Kurz Notodogmeat
Wir hoffen so sehr, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet. Denn machen wir uns nichts vor: Zur absoluten Hauptsache kommt die finanzielle Kraft, die diese Rettungen überhaupt erst möglich macht, genau von hier – von euch!
Unsere mutigen Leute in China machen die verdammt harte, gefährliche Drecksarbeit vor Ort. Aber ohne jeden einzelnen Euro aus Deutschland für die extremen Kosten wäre diese Arbeit schlicht unmöglich.
Ihr seid das lebensrettende Fundament für jedes einzelne Tier!
Obwohl wir diese Erfolge feiern, muss ich die nackte Wahrheit aussprechen: Unsere Kassen sind durch die extremen Belastungen der letzten Zeit komplett leergefegt und wir sind finanziell noch lange nicht saniert!
Es geht hierbei nicht nur um die enormen Summen für den notwendigen wieder Aufbau und einen neuen dazu gekauften Platz ,zu unserem Shelter. Uns erdrücken vor allem die unerbittlichen, laufenden Kosten. Der nächste Monat steht direkt vor der Tür, und das Geld für das dringend benötigte Futter wird schon jetzt wieder extrem knapp.
Dazu kommen ständig unvorhersehbare, teure Operationen, schwere Krankheiten der geretteten Tiere, die Kosten für immer neue Rettungen direkt aus der Hölle und natürlich die Ausreisen auch nach Europa, die finanziell jedes Mal extrem zu Buche schlagen. Jede einzelne dieser Säulen reißt riesige Löcher in unser Budget.
Wir bitten euch daher heute von ganzem Herzen: Bitte helft uns weiterhin!
Jeder Euro, jede noch so kleine Spende entscheidet in diesem Moment darüber, ob wir das Futter sichern, die Kranken operieren und die nächsten Tiere vor dem Schlachter retten können oder sie ihrem grausamen Schicksal überlassen müssen.
Bitte lasst uns jetzt nicht im Stich – die Tiere haben nur uns!
Hier meine deutsche Bankverbindung:
Postbank Nürnberg
Andrea Notodogmeat Germany IBAN: DE50 7607 0324 0057 6611 00BIC: DEUTDEDBP15
Oder ;
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
Wir haben auch eine absolut großartige Nachricht zu verkünden, die zeigt, wie mächtig unsere gemeinsame Arbeit ist:
Dieses furchtbare Hundeschlachthaus in unmittelbarer Nähe zu einem unserer Shelter wurde offiziell geschlossen und dichtgemacht!
Das ist ein riesiger, unbezahlbarer Schlag gegen die Fleischmafia vor Ort. Dieser Ort des Todes ist endgültig Geschichte, und die Maschinerie wurde dort für immer gestoppt! Ein gigantischer Sieg!
Aber machen wir uns nichts vor: Da es in China immer noch kein Tierschutzgesetz gibt, bedeutet diese Schließung natürlich leider nicht, dass dieser skrupellose Betreiber nicht morgen klammheimlich an einer anderen Ecke wieder einen neuen Schlachthof eröffnet.
Genau deshalb kämpfen wir unerbittlich weiter!
Wir müssen die Dinge beim Namen nennen, denn das wegschauende Peking ist nur die halbe Wahrheit:Der chinesische Staatsapparat ist selbst tief in diesen blutigen Handel verstrickt!
https://www.instagram.com/reel/DV3M-wgDH85/?igsh=Mjg3ZWpieGVsdXZo https://www.instagram.com/reel/DYjksnigaoG/?igsh=MTN6bm52a2UwMXhxNA==
Unser Team vor Ort kämpft nicht nur gegen die Schlachter, sondern gegen ein zutiefst korruptes System.
Die lokalen Behörden, die Sicherheitskräfte und die Polizei vor Ort drücken nicht nur beide Augen zu – sie sind oft geschmiert, arbeiten Hand in Hand mit der Fleischmafia und verdienen an dem unendlichen Leid der Tiere kräftig mit!
https://www.facebook.com/share/p/1D1GGWadfy/
https://m.facebook.com/story.php
https://www.facebook.com/share/p/17sHthw4Ha/
https://www.facebook.com/share/p/1Pe3VvHpRt/
https://www.facebook.com/share/p/1Pe3VvHpRt/
https://www.facebook.com/share/p/1CFncvvbY6/
https://www.facebook.com/share/p/1B8vemSjAV/
https://www.facebook.com/share/p/17Lrr69Fmj/
https://www.facebook.com/share/p/1E1kckq5tH/
https://www.facebook.com/share/p/1aVUyuCQxL/
https://www.facebook.com/share/v/14cKwKLq7hY/
https://www.facebook.com/share/r/1CdYL5TMGs/
https://www.facebook.com/share/v/1C6otXsCK3/
https://www.facebook.com/share/r/14dYcAxFYUk/
Und hier stellt sich doch die alles entscheidende Frage:Was nützt in einem solchen Fall überhaupt noch Diplomatie? Was bringt es, diplomatische Gespräche zu führen, wenn diejenigen, mit denen man „diplomatisch“ umgehen sollte, selbst tief im kriminellen Sumpf stecken und Teil des Problems sind?
Jeder illegale Lkw-Transport, der ohne gültige Papiere die Kontrollpunkte passiert, ist der lebende Beweis für diese offizielle Korruption, gegen die unsere mutigen Aktivisten täglich ihr Leben riskieren!
Man muss sich diese kranke Perversität einmal bildlich vorstellen: Man kann diese vollgepferchten Todes-Lkws in China rechtlich überhaupt nicht stoppen, indem man die Behörden wegen Tierfolter, Tiermissbrauch oder Tierschutz alarmiert. Das interessiert dort absolut niemanden!
Die einzige juristische Handhabe, die wir haben, läuft über das Landwirtschaftsministerium. Das Ministerium wird von uns sofort verständigt, und ich sage ausdrücklich:ES MUSS KOMMEN Aber der einzige Grund, warum dieser Lkw dann gestoppt und der Transport konfisziert wird, ist akuter Hygienemangel und fehlende Gesundheitszertifikate für den Fleischmarkt!
Es geht diesen Behörden kein Stück um die armen, leidenden Seelen. Man kriegt die Fleischmafia ausschließlich über die Option der Seuchen- und Hygienegefahr dran.
Wenn dieser Schlag sitzt, werden die Tiere beschlagnahmt – und wir stehen im selben Moment bereit, um all diese traumatisierten Hunde und Katzen sofort in unserem Shelter aufzunehmen und medizinisch zu versorgen!
Ich schaue mir die grausamen Videos unseres Teams vor Ort alle an, auch wenn jedes einzelne davon unerträglich ist. Aber ein Video war ganz besonders schockierend:
Man läuft an einem Geschäft, einem Laden in einer ganz normalen Ladenstraße vorbei. Dort im Geschäft liegt ein riesiger Berg blutiger Hunde. Ein ganzer Haufen im Blut.
Und die Leute laufen einfach alle emotionslos daran vorbei. Und auf einmal stand da mitten in der Blutlache ein Hund auf und hob den Kopf. Es war ein wunderschöner Golden Retriever. Er hat tatsächlich noch gelebt! Er war nicht tot.
Doch es gab für ihn kein Entkommen mehr aus dieser Hölle. Er konnte nicht mehr gerettet werden und ist letztendlich dort verstorben. Dieses letzte, verzweifelte Aufbäumen war umsonst.
Und es hat einfach keinen einzigen Passanten emotional berührt. Niemand hat geholfen. Niemand hat hingesehen. Wie bestialisch und gefühlskalt muss eine Gesellschaft sein? Da bleibt einem der Verstand stehen!
Und glaubt mir, den Schweinen drüben geht es in den Zuchtfabriken nicht ein Stück besser – die Grausamkeit gegen alles, was lebt, kennt dort keine Grenzen.
(Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden. )
Realität vor der man nicht die Augen verschließen sollte.
Aber es sind auch viele Rettungen und unsere Arbeit darin zu sehen ...
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Wir arbeiten in China ausschließlich mit einem hochengagierten, mutigen chinesischen Tierschutz-Team direkt vor Ort zusammen! Es hat seinen guten Grund, warum wir dieses lokale Netzwerk unterstützen.
Denn es ist eine absolute Lügen-Propaganda, die gesamte Bevölkerung über einen Kamm zu scheren.
Vor Ort gibt es fantastische chinesische Aktivisten und Tierärzte die unter Einsatz ihres eigenen Lebens und gegen den enormen Druck der eigenen korrupten Regierung jeden Tag Tiere aus den Schlachthöfen befreien.ALLEN VORAN UNSER DR ZHAO MIT TEAM
Sie sind die wahren Helden – während die Führung in Peking wegschaut!
Unsere beiden Schätze Vincent und Frankie sind bereits erfolgreich in Frankreich gelandet, haben die gesamte Bürokratie hinter sich gelassen und haben ihr großes Glück schon gefunden.
Sie sind bereits in Deutschland angekommen und leben sich glücklich in ihrer endgültigen Endstelle ein!
Ein lebender Beweis dafür, dass wir Tiere aus der Hölle holen können.
Unsere geretteten Fellnasen sind kein billiges Wunschkonzert! Wer einen Hund für 350 Euro sucht, der soll im Ostblock schauen.
Wir importieren keine Billigwelpen, sondern wir retten gequälte Seelen von einem völlig anderen Kontinent! Und das kostet ein Vermögen.
Flugkosten, professionelle Transportboxen, sämtliche Ausreisepapiere, behördliche Sondergenehmigungen, der zwingend erforderliche Titer-Test, Impfungen, die wochenlange Quarantäne vor Ort, das Einsetzen der Mikrochips – all das wird privat finanziert, während die chinesische Regierung keinen einzigen Cent beisteuert.
Wer ein Tier von uns adoptiert oder sponsert, rettet ein echtes Leben unter extremsten, hochprofessionellen Bedingungen.
WER ADOPTIEREN MÖCHTE - BITTE AUSSCHLIESSLICH ÜBER DIESEN LINK
Adopt - NoToDogMeat Foundation https://share.google/iwn1VWZhUPRIBM2hu
DABEI GILT EINE STRIKTE UND UNUMSTÖSSLICHE REGEL, DIE UNBEDINGT BEACHTET WERDEN MUSS: JEDER EINZELNE HUND, DER VON UNS ADOPTIERT WIRD, MUSS VOM NEUEN BESITZER PERSÖNLICH IN FRANKREICH AM" FLUGHAFEN PARIS CHARLES DE GAULLE" ABGEHOLT WERDEN!
WIR NEHMEN DEN HUND DORT PERSÖNLICH VOM FLUG IN EMPFANG UND ÜBERGEBEN IHN DIREKT VOR ORT IN FRANKREICH AN DEN NEUEN ADOPTANTEN. EINE ANDERE LÖSUNG GIBT ES NICHT!
Und die Rettungsmaschinerie stoppt nicht:Fünf weitere unserer geretteten Katzen aus China stehen kurz vor dem finalen Schritt in die Freiheit.
Am 31. Mai landen sie auf europäischem Boden.
Und wie läuft das ab?Natürlich mit erheblichem bürokratischen Aufwand für uns!
Chinesische Pässe, Mikrochips, Tollwut-Titer-Tests, offizielle EU-Zollabfertigung in Frankreich – wir halten uns an jedes einzelne Gesetz, während die Peiniger vor Ort im rechtsfreien Raum agieren dürfen.
Für unseren großen Notodogmeat Germany-Aktionstag am 12. Juni habe ich mir ein ganz besonderes, unübersehbares Highlight besorgt: An meinem Infostand wird diesmal eine große originale China-Flagge wehen!
Warum? Als mächtiges Symbol des Protests und der Aufklärung!
Wir zeigen damit ganz deutlich: Das Problem ist die ignorante Regierung in Peking und die grausamen Tierquäler vor Ort – aber die Flagge steht AUCH für unser mutiges chinesisches Team, das dort unten für die Tiere kämpft.
Wir setzen ein klares Zeichen gegen den Missbrauch und das Abschlachten (Murderer-China Abuser).
Diese Flagge wird an unserem Stand ein absoluter Blickfang sein, an dem niemand einfach so vorbeigehen kann!
Die bittere Ironie der chinesischen „Tierliebe“: Es ist schon ein diplomatisches Meisterwerk der Sonderklasse: Die chinesische Regierung schafft es, Milliarden in weltweite Prestigeprojekte zu stecken, aber beim Schutz der schwächsten Lebewesen im eigenen Land herrscht plötzlich akuter akustischer und visueller Totalausfall. Man reagiert einfach nicht. Nichts. Stille.
Stattdessen müssen private chinesische Tierschützer und internationale Netzwerke von England über Frankreich bis nach Deutschland eine logistische Mammutaufgabe finanzieren und organisieren, um die Seelen vor dem Kochtopf zu bewahren.
Wir sagen Danke an die Kommunistische Partei in China für… absolut gar nichts! Danke, dass wir euren Job machen dürfen.
Wir lassen nicht locker – Der Wind dreht sich! Vincent, Frankie und die fünf Katzen, die am 31. Mai landen, sind der unumstößliche Beweis für das totale Versagen einer Regierung, die wegschaut. Jede Unterschrift auf unseren Petitionen ist ein Schlag gegen diese Ignoranz.
Wir kämpfen weiter – so lange, bis in China endlich ein echtes Tierschutzgesetz steht!
Bitte teilt dieses Update, unterschreibt weiter und zeigt China, dass die Welt nicht wegsieht! Kontakt gerne jederzeit [email protected] [email protected]
Mit kämpferischen Grüßen,
Eure Andrea
Notodogmeat Germany
P.S.: Das Grauen rückt unaufhaltsam näher! Während wir hier um jede einzelne Seele kämpfen, läuft die Maschinerie des Todes im Hintergrund auf Hochtouren.Yulin rückt unaufhaltsam näher! Die Schlachthöfe füllen sich bereits im Akkord.
Die berüchtigten Lkw-Transporte mit tausenden eingepferchten Katzen und Hunden sind schon seit Mitte/Ende März ununterbrochen unterwegs in Richtung der Schlachthöfe!
Die schrecklichen Bilder und Berichte, die uns unser Team vor Ort sendet, sind an Grausamkeit nicht zu überbieten.Wir MÜSSEN den Druck jetzt maximieren, bevor das Abschlachten im Juni wieder seinen Höhepunkt erreicht! Schaut nicht weg!
P.S.: Und an jeden da draußen, der immer noch hoch intelligent säuselt, man müsse „diplomatisch an der Sache dranbleiben“:
Ich pfeife auf diese verlogene Diplomatie! Mit netten Worten und höflichem Händeschütteln wurde noch keinem einzigen leidenden Tier das Leben gerettet! Wir können noch weitere 30 Jahre diplomatisch rumlabern, und in 30 Jahren wird sich dadurch genau gar nichts verändert haben!
Wir brauchen kein höfliches Gerede, wir brauchen JETZT den harten Stopp für Yulin und all diese Schlachthöfe!Meine Unterstützer wissen längst, dass Diplomatie für mich nur eine andere, verpackte Form von Falschheit ist.
Ich werde ganz sicher niemals still sein und niemals leise werden – NEVER!
Dass die Polizei, die Behörden und die Sicherheitsdienste vor Ort bis zum Hals in dieser Korruption stecken, werde ich auch weiterhin gnadenlos an die Öffentlichkeit zerren und genau so laut propagieren. Ich stehe bedingungslos für die Tiere.
Wer mich kennt, weiß ganz genau: Bei mir wird ohne Umschweife geschrieben und geredet – knallhart und ungeschminkt. Wer die nackte Wahrheit nicht verträgt, muss wegschauen, denn ich halte voll drauf! ZU GUTER LETZT.... ALLE VIDEOS UND BILDER IN MEINEN ALBEN VON NOTODOGMEAT SIND ECHT - SPRICH KEIN FAKE..
Nur um das klar zustellen ! Weil man etwas nicht für möglich hält heißt es nicht das es das nicht gibt!Oh doch dieses Grauen existiert .Wer anderes behauptet hat KEINERLEI Vorstellung was in China und ganz Asia geschieht.(Ich persönlich empfinde das allerdings als .... unverschämt was das anzweifeln der Quälereien betrifft !)Oder sollte selbst nach China reisen um das in Live zu sehen:(
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany -CHINA DAS GESICHT DER HÖLLE: Gefoltert, verbrannt und zum Sterben weggeworfen!
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
12.05.2026Bild : Notodogmeat Rettung .....Bilder der verstümmelten Katze ( jetzt in der Klinik) seht ihr in den Alben
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
CHINA......
Diese perversen Sadisten und feigen Schlächter in den Slaughterhouses haben jede Form von Menschlichkeit verloren.
Wer wehrlose Hunde und Katzen lebendig verbrennt, sie zu Tode prügelt und sich am Schrei der Qual ergötzt, ist kein Mensch – das ist der Abschaum der Schöpfung!
Diese Hundefleisch-Farmen sind nichts weiter als industrielle Vernichtungslager für die Treue!
Es ist ein blutiges Geschäft mit dem Schmerz, betrieben von Kreaturen, die für ein paar Scheine ihre eigene Seele verkauft haben. Ihr seid keine „Händler“, ihr seid hinterhältige Mörder! Die Hundefleischmafia!!
Eine Seele, die kaum noch wie ein Hund aussieht: Ich sitze hier während ich schreibe blind vor Tränen in den Augen und einer unsagbaren Wut im Bauch.
Wir haben wieder eine Neurettung, die mich bis ins Mark erschüttert. Dieser arme Hund ist so furchtbar entstellt, dass man kaum Worte dafür findet. Man sieht ihm die Qualen jeder einzelnen Sekunde an, die er in den Fängen dieser Monster verbringen musste. Er ist gezeichnet von einer Grausamkeit, die kein Lebewesen jemals erfahren sollte. (schaut es euch an, denn DAS ist die nackte Wahrheit!)
Eine Katze: Im Gesicht verbrannt und gefoltert
Und als wäre das nicht genug, erreichte uns das Schicksal einer Katze. ( Kein Einzelfall)
Sie wurde im Gesicht und am Kopf vorsätzlich verbrannt!
Man hat sie gefoltert, ihre Seele gebrochen und sie dann wie Abfall auf dem Fleischmarkt abgegeben. Versteht ihr das? Man quält ein fühlendes Wesen bis zur Unkenntlichkeit und will dann noch Profit daraus schlagen.
Das ist kein „Handel“ – das ist eine perverse, sadistische Hinrichtung auf Raten!
Warum wir NIEMALS leise sein werden
Diese Tiere haben niemanden außer uns.
Genau deshalb gehe ich am 12. Juni 2026 auf die Straße!
Genau deshalb prangern wir diesen Wahnsinn auf unseren großen Bannern an! Wir werden unter anderem die Stimme für die verbrannte Katze und den entstellten Hund sein. Wir werden nicht eher ruhen, bis eure dreckigen Schlachthöfe dem Erdboden gleichgemacht sind! Gerechtigkeit ist eine Klinge – und sie wird euch finden!
Wir brauchen euren Support – JETZT
Die Klinikrechnungen für diese extremen Notfälle sind gigantisch. Wundversorgung, Schmerzmittel, Operationen – das alles kostet Unmengen.
Eure Spenden sind der Motor, der diese Rettungen überhaupt erst möglich macht. Bitte lasst uns und diese gequälten Seelen nicht im Stich!
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini NoToDogMeat Germany
Postbank Nürnberg
IBAN: DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC: DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
(Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden. )
Hier geht es zu unseren Alben (nichts für schwache Nerven aber die Realität vor der man nicht die Augen verschließen sollte.
Aber es sind auch viele Rettungen und unsere Arbeit darin zu sehen ...
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Bitte unterstützt NoToDogMeat Germany auch weiterhin .....Ich Danke allen wirklich von ganzem Herzen.
Auch Danke an mein gesamtes Team .
ABER ES GIBT AUCH EINE GUTE NACHRICHT:
DIE FUTTERLIEFERUNG EINE LKW LADUNG IST ANGEKOMMEN ....DIESES FUTTER WIRD UNS FÜR 1 MONAT REICHEN.
https://www.facebook.com/share/p/17hFGaELtn/
https://www.facebook.com/share/p/1U6ttjGcDT/
https://www.facebook.com/share/p/1DznucmLtJ/
https://www.facebook.com/share/p/1PYsFgZAHs/
China und Notodogmeat https://www.facebook.com/share/v/1AvyXgtDyP/
https://www.facebook.com/share/v/1CzEPThwqr/
https://www.facebook.com/share/p/1A11XYbVqf/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid027aFeNEBLcLM4Q3yespyxaGD39ncH4HjJ1EQNyhyLca3JMi19NYE3rnnW1uoMjo4gl&id=100084164000075
https://www.instagram.com/reel/DYDhuFjjLMn/?igsh=MTJ2N3U2d2RtazFxeQ==
https://www.facebook.com/share/p/1CbaCYSciB/
https://www.facebook.com/share/p/18kpwGeDsn/
https://www.facebook.com/share/v/1AvyXgtDyP/
https://www.facebook.com/share/p/1BY7G4EDAr/ So das nur ein paar Einblicke....
DANKE DANKE DANKE FÜR EUERE FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG.
Kontakt gerne jederzeit
[email protected]
Oder
[email protected]
Euer Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat Germany
P.S.: Ich möchte euch noch etwas ganz Wichtiges sagen: Wir als Team , sind das ganze Jahr über für diese Seelen da.
Notodogmeat ist immer direkt am Ort des Geschehens, da wir ja ausschließlich mit unserem chinesischen Team egal zu welcher Jahreszeit arbeiten
Wir retten Tag für Tag, Monat für Monat – völlig unabhängig von irgendwelchen Terminen oder Personen.
Das ist unsere Lebensaufgabe, und das wissen viele von euch auch.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken. Ihr seid mein Rückgrat, ihr seid die Kraft hinter diesen Rettungen. Ohne eure Unterstützung könnten wir diesen Horror nicht bekämpfen.
Und noch ein Wort in eigener Sache:
Ich verurteile es nach wie vor aufs Schärfste, wenn Leute oder Organisationen mit angeblichen Rettungen um die Ecke kommen, aber in Wahrheit gar nicht vor Ort in China sind!
Es ist eine Schande, sich mit fremden Federn zu schmücken oder Rettungen zu behaupten, die niemals stattgefunden haben.
Wir sind dort, wo es wehtut – jeden Tag. Transparenz und die nackte Wahrheit sind unsere oberste Pflicht gegenüber den Tieren und gegenüber euch Unterstützern!
Leider gibt es auch immer wieder die Momente, die mich nachts nicht schlafen lassen. Trotz der allerhöchsten Sorgfalt, trotz modernster Intensivmedizin und dem unbändigen Kampfgeist der Ärzte vor Ort, haben es einige unserer Schützlinge nicht geschafft.
Ihre kleinen Körper waren am Ende einfach zu schwach für diese Welt. Es zerreißt mir jedes Mal das Herz, aber wir lassen sie auch in ihrer letzten Stunde nicht allein.
Wir kämpfen für jeden Einzelnen, bis zum letzten Atemzug.
Danke, dass ihr diesen Weg mit mir geht.
Danke, dass ihr nicht weg seht.
Euere Andrea Notodogmeat Germany
Und natürlich habe ich immernoch meinen Sarkasmus und meine Ironie im Gepäck:)
Der Beweis:)
Und zu guter Letzt noch ein kleiner Gruß an die ‚Experten‘ und Freizeit-Kritiker, die ihre Zeit lieber damit verbringen, unsere Arbeit mit der Lupe nach Fehlern abzusuchen, anstatt selbst einmal die Ärmel hochzukrempeln: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! ✨
Es ist rührend zu sehen, wie viel Energie manche Leute investieren, um uns zu beobachten (oder versuchen uns zu kopieren).
Wir fühlen uns fast schon geschmeichelt von so viel unbezahlter PR.
Aber mal ganz ehrlich:Während ihr euch über meine Wortwahl oder unsere Präsenz den Kopf zerbrecht, retten wir Leben. Das ist ein Fulltime-Job – vielleicht probiert ihr es auch mal mit etwas Produktivem?
Man sagt ja, Neid sei die höchste Form der Anerkennung. In diesem Sinne:
Schaut ruhig weiter zu, wir haben noch viel vor! Wir lassen uns den Humor jedenfalls nicht nehmen, denn wer das Grauen in China jeden Tag vor Augen hat, der lächelt über eure kleinen Spielchen hier nur müde hinweg.
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat
Alle Rechte vorbehalten 2026
Neurettung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNotodogmeat Germany, Deutschland
Bild : Notodogmeat Germany
Unser ANGEL .....RIP https://www.facebook.com/share/r/1LNHvxe19T/
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Die Front brennt weiter:
Wir haben Neurettungen ( Bilder in den Alben ) 🏥💔
Während meine „Stalker-Freunde“ noch versuchen, mir ans Bein zu pinkeln (viel Erfolg, ihr werdet es brauchen! ⚖️🤫), retten wir Leben! 🩺💪
UNSERE UNTERSTÜTZER SIND DER MOTOR!
🏎️💨 Ohne euch wuppen wir die Klinik- Flugkosten , Shelthers ,und Versorgung nicht. Schaut euch das Update an, geht in die Alben und helft uns, diese Kämpfer nach Hause zu holen! 🤜🤛 https://www.facebook.com/share/p/1B9S2nndt5/ https://www.facebook.com/share/1CWYcTgtYf/ SCHWARZER TAG AN DER FRONT:
Ein kleiner Kämpfer hat seinen letzten Kampf verloren! 🐕🌈💔 ich schreibe euch das hier mit Tränen in den Augen und einer unendlichen Wut im Bauch.
Ich habe gerade die Nachricht aus China erhalten:
Einer unserer neu geretteten Hunde ist heute in der Klinik verstorben.
😭Trotz der allerhöchsten Sorgfalt der Ärzte, trotz Hightech-Medizin und allem Kampfgeist – das Wasser in der Lunge und die Folgen der grausamen Hölle, aus der er kam, waren am Ende stärker als sein kleiner Körper.
Er durfte die Freiheit nur für einen winzigen Augenblick schnuppern, bevor er über die Regenbogenbrücke gehen musste. 🌈💔
Genau DARUM kämpfen wir weiter! 📢🔥 Und zu Ehren unseres Ambassador Felicity hat das China Team ein neues Tor mit der verstorbenen Felicity geprintet.....Im Album zu sehen
Dieses kleine Herz steht symbolisch für Millionen anderer Seelen, die in den Schlachthäusern qualvoll verrecken.
Es zerreißt mir das Herz, aber es festigt auch meinen Schwur:
ICH BIN EINE KÄMPFERIN!
Wir werden niemals leise sein!
Wir kämpfen für die, die es nicht geschafft haben, und für die, die noch in den Käfigen auf den Fleischmärkten und Hundefarmen auf uns warten.....
Vincent & Frankie:
Das Licht in der Dunkelheit ✈️🏠
Auch wenn wir heute trauern, dürfen wir die Überlebenden nicht vergessen.
Vincent und Frankie haben es geschafft – sie fliegen mit Julia nach Deutschland aus! Vincent und Franky werden nur 100 km von mir entfernt sein.
Diese Siege sind der Grund, warum wir weitermachen, auch wenn uns das Herz blutet.
📸 Schaut euch die Alben an – für die Lebenden und die Verstorbenen:
Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden.
https://www.facebook.com/share/r/17cQaRdFcF/
https://www.facebook.com/share/r/18PqJ3aG5H/
Hier unsere Rettung beim Versuch zu retten ....
Leider ohne Erfolg
https://www.facebook.com/share/r/18SQKXfNee/
https://www.facebook.com/share/p/1914bni9L8/
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Wir brauchen euren Support jetzt mehr denn je! 💸💪
Die Klinikrechnungen für
den leider verlorenen Kampf um unseren kleinen Engel müssen bezahlt werden.
Und ihr alle wisst das unser shelthers weiter wieder hergestellt wird nachdem es in 3 Channels einen Einsturz gab ...
Und auch Yulin naht.....
Dr Zhao wird mit seinem China Team dann direkt in Yulin sein.
Julia fliegt am 19.5 mit Vincent und Franky von China nach Frankreich wo beide Hunde ihre neue Besitzerin treffen.Und dann in Deutschland in ihr neues Zuhause kommen.
Anschließend wird Julia vorraussichtlich zu mir kommen .
Und dann nach Yulin fliegen .
(Ich selbst und Julia haben von uns persönlich bereits über 15.000 € aktuell zusammengelegt von UNSEREN PRIVATEN KONTO.( vom Erbe unserer Eltern ).
Will sagen ich bin so offen das auch öffentlich zu sagen ..... TRANSPARENTZ ist an erster Stelle .
Für diese Tiere sind wir immer schon bereit persönlich alles zu geben ....und das tun wir sofern es uns möglich ist !!
Wie ihr alle wisst ....Yulin ist eine Herausforderung finanziell jedes Jahr .
Da wir Aktivisten aus China dazu holen müssen ...und das jedes Jahr und die Anreise von uns bezahlt werden muss ----nicht billig ist ....Fakt ist : alleine Yulin kostet uns ca. zwischen 40 .000 und 60.000€Es kommt immer auf die Umstände der Rettungen an.
1.Unsere Shelter muss bis dahin voll funktionsfähig sein ...was finanzielle Hilfe erfordert .
Bitte lasst uns jetzt nicht im Stich. Eure Spenden sind unser Motor!💳
Meine deutsche Bankverbindung:
Andrea Scartezzini NoToDogMeat Germany
Postbank Nürnberg
IBAN: DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC: DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
Ich weiß das ihr uns nicht im Stich lassen werdet ....und bedanke mich bei allen Spendern und Unterstützern ( und die die es noch werden möchten)sehr wohl auch im Namen unserer Rettungshunde und Katzen.
Am 12. Juni 2026 werden wir am Stand auch für diesen kleinen Kämpfer laut sein! Wir weichen keinen Millimeter zurück. 🛡️⚖️
In tiefer Trauer und unbändiger Entschlossenheit,
Eure Andrea
Notodogmeat Germany Kontakt gerne jederzeit [email protected] Oder [email protected]
P.S
🚨 COUNTDOWN ZUR FRONT:
Wir brechen auch weiterhin das Schweigen! 📢🔥
12.06.2026
Ihr Lieben, markiert euch diesen Tag blutrot im Kalender!
Am 12. Juni 2026 gehen wir auf die Straße – und wir werden nicht leise sein!
Während andere wegschauen, zeigen wir die nackte, grausame Wahrheit direkt vor eurer Nase.
Unsere Banner lügen nicht! 🖼️🤬Wir rücken mit unseren 3-Meter-Riesenbannern an! Wer wissen will, was „Boiled Alive“ (lebendig gekocht) in China wirklich bedeutet, der sollte genau hinschauen.
Wir zeigen die Bilder, die eure Seele erschüttern werden – denn das ist der Alltag für Millionen unschuldiger Seelen in Asien! 🇨🇳
💔Wir sind eine Armee! 🚗🤜🤛Ich bin auch dieses Mal nicht allein:
Großartige Unterstützer kommen extra mit dem Auto von weit her angefahren, um mit mir am Stand Flagge zu zeigen.
Wir informieren, wir klären auf und wir verkaufen – jeder Cent fließt direkt in die Rettung vor Ort bei NoToDogMeat Germany
An alle Stalker und Zweifler:
Ihr könnt versuchen, uns zu stoppen oder uns zu beobachten – aber ihr werdet scheitern!
Unsere Mission ist gerecht, unsere Fakten sind wasserdicht und unser Wille ist aus Stahl. 🛡️
Und noch eine klare Ansage an gewisse Kreise:
Wer meint, mich durch Stalking oder haltlose rechtliche Angriffe von meinem Weg abbringen zu können, sollte begriffen haben: Ich lasse mich nicht einschüchtern.
Meine Arbeit ist transparent und rechtlich fundiert.
Jegliche Versuche, mich zu diskreditieren, laufen ins Leere – ich konzentriere mich auf das, was zählt: das Überleben dieser Tiere. 🛡️⚖️
⚖️Merkt euch den Termin:📍 WO: 90475 NÜRNBERG LANGWASSER MITTE .VON CA.11 BIS 20 UHR .
WANN: 12. Juni 2026🔥
MISSION :
Hundefleischhandel stoppen!
Kommt vorbei, unterstützt uns, kauft ein und helft uns, den Motor für die Rettungen am Laufen zu halten. Wir weichen keinen Millimeter zurück! 🤜🤛🐾
Tacheles:
Eure Unterstützung und eure Spenden sind unser Motor! Ohne euch als mein Rückgrat könnte ich das alles finanziell niemals wuppen. Ihr seid die Kraft, die diese Rettungen erst möglich macht. Gemeinsam sind wir eine Armee der Menschlichkeit! Jede Nachricht, jede geteilte Petition und jeder Cent gibt mir die Bestätigung: Wir ziehen das durch, bis der letzte Käfig leer ist!
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany Alle Rechte vorbehalten 2026
Das ist keine bloße Warnung mehr, das ist ein Versprechen:🔥
ZERO TOLERANCE
LOYALTY TO THE PACK
EYE FOR AN EYE -VOICE FOR THE VOICELESS
NO MERCY FOR POISONERS
BISSIG. LAUT. UNBEUGSAM. 🤘🐾🔥HÄNDE WEG VON UNSEREN HUNDEN! 🤜🤛
MEINE PERSÖNLICHE ANSAGE AN DIE FEIGEN GIFT-MÖRDER! 🔥
Ihr denkt, ihr könnt euch im Schatten verstecken und unseren Hunden das Leben stehlen? Dann habt ihr euch mit der Falschen angelegt! 👊⚡
Ich kämpfe weltweit gegen die grausamsten Hundeschlächter – glaubt ihr ernsthaft, ich lasse mir von ein paar feigen Köder-Werfern in meiner eigenen Nachbarschaft Angst machen?
Ihr seid keine „Gegner“, ihr seid erbärmliche Schattenkriecher, die wehrlose Seelen angreifen, weil sie zu schwach für das wahre Leben sind. 🤮
An mein Team und alle Hundefreunde da draußen:
🐾🛡️Wir sind keine Opfer. Wir sind eine Armee! Haltet die Augen offen, sichert eure Grundstücke und lasst uns jede Bewegung dieser Feiglinge melden. Wir sind laut, wir sind wachsam und wir weichen keinen Millimeter zurück.
An die Täter: 🤜🤛
Ihr habt den Krieg gegen unsere Familien begonnen – aber wir werden ihn beenden. Die Gemeinschaft schläft nicht.
Eure Zeit der Feigheit läuft ab. Wer unsere Hunde anrührt, legt sich mit uns allen an!
WIR SIND DIE STIMME DERER, DIE IHR VERGIFTEN WOLLT. UND DIESE STIMME WIRD EUCH NICHT MEHR LOSLASSEN! 🤘🔥🖤
"TOUCH ONE – DEAL WITH THE PACK." 🐺🛡️
2."POISON IS FOR COWARDS. JUSTICE IS FOR US." 🤜🤛🔥
"To the cowards spreading poison:
We see you. We track you. We stop you. Our love for our dogs is a weapon you will never defeat. 🛡️
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Notocatmeat Germany
Liebe Tierfreunde und Unterstützer,
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!
Unser unermüdlicher Einsatz von NoToDogMeat Germany– Der Kampf geht weiter!
während im Hintergrund viele persönliche Herausforderungen warten was den Giftanschlag an meinen Hunden betrifft , bleibt mein Herz und mein Fokus fest bei denjenigen, die keine eigene Stimme haben: den Hunden im asiatischen Fleischhandel.
Der Kampf gegen die Grausamkeit pausiert nicht.
Auch wenn es für mich persönlich gerade eine Phase der Herausforderung ist , kämpfe ich NoToDogMeat Germany mit aller Kraft weiter. Wir lassen nicht locker, bis der grausame Handel mit Hunde- und Katzenfleisch ein Ende findet.
Was jetzt zählt:
Unsere Schutzstationen brauchen kontinuierliche Unterstützung. Jeder Tag, an dem wir ein Tier aus den Fängen der Händler retten, ist ein gewonnener Tag.
Ich bereite mich aktuell darauf vor, bald wieder mit voller Energie in der Öffentlichkeit für unsere Ziele einzustehen.
(Unser Event am 12.6 in 90475 Nürnberg )
Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Egal wie steinig der Weg manchmal ist: Der Schutz der Tiere steht an erster Stelle. Eure Unterstützung gibt mir die Kraft, auch durch schwierige Zeiten zu gehen und gemeinsam weiter zu kämpfen
Vielen Dank, dass ihr an meiner Seite steht und diesen Weg mit mir geht. Gemeinsam verändern wir die Welt für diese wunderbaren Seelen.
Julia fliegt persönlich nächste Woche wieder nach China zu Dr Zhao ...auch um all unsere Hunde und Katzen live zu sehen .
Ich werde euch dann natürlich über den Fortschritt vom Aufbau unserer 3 eingestürzten Channels berichten es werden dann Videos in den Alben folgen .
Die Taten der Quälerei und der Folterer werden immer aggressiver soweit möglich und auch immer mehr .....aber es gibt auch eine Eigeninitiative in China die immerwieder versucht dagegen vorzugehen .
Immer mehr einheimische stellen sich den Tätern gegenüber.
Allerdings nicht immer mit Erfolg .
Während ich hier schreibe fahren" Yulin" LKW in die Schlachthäuser.. .
Wo den Tieren unvorstellbares angetan wird .
Wenn jetzt nochmals die Auskunft oder Ansage kommt - es wäre nicht möglich nach China zu reisen dann explodiere ich wahrscheinlich.
Und außerdem ( es ist möglich ) genauso wie Adoptionen nach Germany möglich sind !!!
( was auch gerne als Ausrede genommen wird ,wenn man in Erklärungsnot kommt ).
Tut mir leid ich kann diese Art von Lügen nicht nachvollziehen und will es auch gar nicht .
Eines jedoch ist für Notodogmeat Germany unumstößlich --- wir werden weiterhin alles menschenmögliche tun um soviele wie möglich zu retten .
Ich sah diese Tagen einen Fleischhändler und er hatte Unmengen von Welpen in seinen Käfigen deren Augen pures Entsetzen und Angst widerspiegelten.....
Es ist leider so das nicht alle Tiere gerettet werden können ,aber wir geben 24/7 unser bestes egal ob Hund oder Katze.
Nicht jede Auseinandersetzung mit diesen Leuten ist freundlich,da es in China als legal gilt,und auch die Hundehändler ihr Metier in Gefahr sehen ....aber unsere unerschrockenen Leute kämpfen auch hier bis aufs letzte.
https://www.facebook.com/share/r/1BHbjicP6P/
https://www.instagram.com/reel/DXoSFLSAOsy/?igsh=cXN4ZmR5Z210YXg5
https://www.instagram.com/reel/DXlZopADAde/?igsh=c3B0M2wxdGFwZXJ0
https://www.instagram.com/reel/DXi0GuFjEXp/?igsh=MW5kMTFuamd5Z2lncg==
https://www.instagram.com/reel/DXhiQ6GCZii/?igsh=MXRsNXFlZ25yeWR2eQ==
https://www.facebook.com/share/r/17NpmHwSZr/
https://www.facebook.com/share/v/18qUxT8Bgf/
Ich bitte euch von Herzen um Hilfe.
Ein riesiges Dankeschön an euch alle!Ohne eure Treue und eure bisherige Unterstützung wäre meine Arbeit für die Hunde unmöglich. Dass ihr auch in schwierigen Zeiten so fest an meiner Seite und an der Seite der Tiere steht, gibt mir die Kraft, jeden Tag weiterzukämpfen. Gemeinsam sind wir ihre Stimme! 🐾🤘
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Jeder Euro rettet Leben! 🐾
Unsere Teams vor Ort arbeiten rund um die Uhr, um Hunde aus den Schlachthöfen zu befreien und medizinisch zu versorgen. Ohne eure Hilfe ist das nicht möglich. Bitte spendet heute, damit wir auch morgen wieder ein Leben retten können.
🐾 HILF UNS, DIE HUNDE ZU RETTEN – HIER KLICKEN
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden.
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und als Rebellin :
Ein riesiges Dankeschön an meine treue Armee von Helfern und Unterstützern – ohne euren Rückhalt wäre dieser Kampf nicht möglich. Gemeinsam sind wir unbesiegbar! 🐾🤘🖤“
Eure Andrea 🐾🤘
Notodogmeat Germany
Kontakt gerne jederzeit
[email protected]
Oder
[email protected]
P.S
Ich weiß nicht ob der Giftanschlag ( denn ich zum Glück teilweise verhindern konnte)
wegen meiner Arbeit Notodogmeat Germany ist oder ob es reine Willkür war.
Bremsen wird mich das nicht!!!
Fest steht aber da ja mein Grundstück videoüberwacht ist ,ich jetzt noch mehrere Kameras angebracht habe die jetzt wirklich jeden Winkel meines Grundstücks überwachen ...
Was evtl. zum Täter wenn erneut Gift Anschlag erfolgt führt .
Es ist allerdings auch für eine Kamera schwer zu filmen wenn es evtl Radfahren über den Gartenzaun werfen....
Aber ich bin gewarnt .......und auch sehr einfallsreich !
⚠️ OFFENE ANSAGE AN DIE FEIGEN GIFT-MÖRDER! ⚠️Wer Giftköder auslegt, ist kein Mensch, sondern ein erbärmlicher Feigling. 🤮Ihr versteckt euren Hass in Fleischstücken und Trockenfutter und nehmt unschuldigen Wesen qualvoll das Leben. Ihr trefft nicht nur die Hunde, ihr zerstört Familien. Habt ihr auch nur einen Funken Ehre im Leib? Nein! Wer wehrlose Tiere vergiftet, steht auf der untersten Stufe der Existenz.
Hände weg von unseren Hunden! 🐕🦺🚫
Kleiner Tip ...
Immer Kohletabletten Zuhause oder beim Gassi dabei haben ....denn es muss sofort und hochdosiert gegeben werden....da Kohle ( Apotheke)das Gift bindet ....selbst wenn es kein Giftköder ist - Kohle schadet nicht .
Aber dann sofort ab zum Arzt...
Nur mit der Kohle habt ihr eine kleine Zeitspanne ......
Ich gab meinen Hunden 8 Kohletabletten...bei ,über 30 kg Gewicht .
Buddy 14 kg bekam 3 Tabletten.
Und was diesen Betrug auf Go Fund me angeht ,....dieser Mensch der mit unseren Label und meinem Text und meinen Bildern um Spenden wirbt ....Vorsicht ich habe ihn auch auf anderen Plattformen gesehen....Anzeige läuft bereits .
Also bitte spenden nur an meine Bankverbindung oben , oder den oben angegebenen Links von mir spenden !!!
Nur ECHT mit meinem Namen als Organisator.
Übrigens :
This is our official trademark
No one is allowed to use our name and logo without permission
Ihr kennt meine links ja bestimmt :)
Alles andere ist unseriös und Missbrauch ( also Betrug)
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2026
Neuigkeit zur Petition
Notodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany - WARNUNG AUS AKTUELLEM ANLASS VOR BETRÜGER ,ich bitte weiterhin um euere Hilfe.
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNotodogmeat Germany, Deutschland27.04.2026 Bild : NOTODOGMEAT GERMANY Original
Es gibt nur ein ORIGINAL Notodogmeat Germany und das bin ich ! (Jeder der eine eigene Spendenaktion starten möchte für Notodogmeat Germany bekommt nach Rückfrage mit mir von mir eine SCHRIFTLICHE Einwilligung.)
Liebe Tierfreunde und Unterstützer,
AUS AKTUELLEM BETRUGSVERSUCH DEN ICH BEREITS ZUR ANZEIGE GEBRACHT HABE: HIER MEINE DEUTSCHEN SPENDENLINKS DIE NUR MIT MEINEM NAMEN GÜLTIG SIND.DA DIE BETRÜGER MEINEN TEXT UND MEIN NOTODOGMEAT GERMANY LABEL ALS ZUGPFERD VERWENDEN AUF DER PLATTFORM "GO FOUND ME".....UM 11.000€ ZU SAMMELN ,DIE NIE FÜR UNS GEDACHT SIND.... (IM ÜBRIGEN BIN ICH LANGE NICHT MEHR BEI DER PLATTFORM GO FOUND ME)ALSO BITTE VORSICHT!
HIER DIE ECHTEN GEHABTEN LINKS DIE DIREKT ZU MIR UND NOTODOGMEAT GERMANY GEHÖREN.
Meine deutschen Spendenlinks: DIE ECHTEN !
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg DE50 7607 0324 0057 6611 00 BIC:DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/notodogmeat
germany/-87139 https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
ACHTUNG HIER DIE NAMEN DER BETRÜGER:MIT FALSCHER ANGABE AUF GO FOUND ME: unter Diebstahl meines Labels Notodogmeat Germany und meines Textes !!!
1.VAHID ÕZER ( GEGEN IHN LIEGT BEREITS MEHR IN DIESER ART VOR. UND :
2. ALEXANDRA JENTSCH
Hier die Fälschung!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist NICHT NOTODOGMEAT GERMANY
(https://www.gofundme.com/f/notodogmeat-germany-rettet-hunde-und-katzen?attribution_id=sl:f77198ee-0708-45e2-9a68-b2e6f3437950&lang=de_DE&ts=1777272115&utm_campaign=man_ss_icons&utm_content=amp20_t1&utm_medium=customer&utm_source=copy_link )
HIER NOCHMALS DAS LETZTE UPDATE VON MIR.Und Julia wird nächste Woche nach China reisen ...
AUCH UNSER" MOCHA"SUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE - DER HUND DER MIT DEM ZERTRÜMMERTEN GESICHT DER VON UNS GERETTET WURDE --- ER IST BLIND! Ich denke ihr erinnert euch an ihn .... UND AUCH "TOKYO "DER HUND DEM DIE STIMMBÄNDER DURCHTRENNT WURDEN VOM BUTCHER..... Und ; Keisha Wunde heilt immer noch nicht, also werden wir die Stammzelle testen, um ihr zu helfen. Das Wunderbare in China besteht darin, niemals aufzugeben, zu helfen.... Keishas Bilder in den Alben.
BITTE UNTERSTÜTZT UNS ....DENN DAMIT UNTERSTÜTZT IHR ZU 100 % DIESE TIERE. Hier Notodogmeat cambodia: https://www.facebook.com/share/r/1CgxLCvHos/
BILDER VON MOCHA IN DEN ALBEN.
Neues Update,Unser Bau ist im vollem Gange,all unsere Aktivitvisten und Dr Zhao und judge selbst langen kräftig zu. Da wie bereits erwähnt ja 3 Channels betroffen sind ist das wahre Ausmaß nicht so leicht zu bestimmen. Denn einige Trümmer fallen immernoch herunter . Deshalb war es wichtig viele unserer Tiere zu evakuieren. In notbehelfe die allerdings nicht überdacht sind und auch bewacht werden müssen .... Hundehändlerbanden sind auch ein Thema denn sie versuchen regelmäßig Tiere zu klauen.Da es bei jenen natürlich nur ums Geld geht der Hund ist nicht Hund sondern WARE fürs folterhaus. Ich habe euch Bilder und Videos in meine Alben gestellt ...Der Bau wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen denn es ist nicht einfach da auch Leitungen betroffen sind . Wir können immer solange arbeiten wie unsere finanziellen Möglichkeiten es zulassen. Dank eurer tollen Unterstützung konnten wir bereits einiges an Materialien liefern lassen und beginnen .... Allerdings ist es sehr zeitaufwendig da ja auch neue Rettungen und unsere geretteten Tiere versorgt werden müssen. Und wie gesagt durch verletzte Tiere und infizierte Tiere steigen auch hier die Klinikkosten immens. Ich will aber trotzdem positiv sagen daß es alleine eurer Hilfe zu verdanken ist das wir aufbauen können ...(auch haben wir dringend Geld von uns privat geschickt um Dr Zhao zu ermöglichen das er mit Team bauen kann und natürlich auch mit einem Bauteam( das allerdings bezahlt werden muss).Ich habe euch auch in meinen Alben die Kosten eingestellt das ihr seht was uns das kostet.
https://www.instagram.com/p/DXHlsJWCKd9/?igsh=cDA0cG1kbGd5dHA0 https://www.instagram.com/reel/DXL8fZAACAh/?igsh=MWQ3enVhb3FqZHYxYw== https://www.instagram.com/reel/DXYb-j1DISL/?igsh=aWJlMDJ6cm03cGF4
Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden. https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9 https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58 https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
TRANSPARENTZ ist immer von Vorteil denn es ist EHRLICH ! Das habe ich immer so gehalten und da ich vollkommen unabhängig schreibe und auch bin ,werde ich das auch so weiter führen . Soll heißen ich muss niemanden nach dem Mund reden .... Und ich stehe auch NUR hinter dem das ich zu 1000% vertrete .Notodogmeat /Notodogmeat Germany In China wird derzeit munter weiter gequält und gefoltert und transportiert ....... Wir wissen auch vorher nie wieviele Tiere durch und in Yulin gerettet werden können ....aber wir nehmen alles was möglich ist ....Wir schauen nicht zu, und machen Werbebilder nur der Bilder wegen ....wir nehmen die Tiere auch mit ...manchmal müssen wir in unseren Vans auch stapeln ....Allerdings machen wir natürlich Bilder von den folterhäusern im zu zeigen was da drin geschieht . Nicht jedes Tier kann frei gekauft werden ...was immer Verhandlungen mit dem Butchern voraussetzt...nicht immer im guten ...... Wenn man in den folterhäusern Gefühle und Emotionen zeigt - bekommst du kein einziges Tier gerettet..... Wie gesagt kann auch nicht jeder LKW gestoppt werden .....Lange Verfolgungsjagden sind keine Seltenheit.Tierhändler sind einfallsreich ---WIR AUCH ! Ihr seht das es nicht einfach ist ....aber das wissen wir und stellen uns dem. Was allerdings für andere Große .....leicht ist : Bilder zu bekommen ( woher auch immer ,denn käufliche gibt es überall) Und damit für Spenden zu werben die niemals bei diesen Hunden landen . Ich sage wieder SHAME ON YOU.Und Yulin wird es wie jedes Jahr belegen ....Seit 2017 keine sogenannten grossen Orgas in China ! Wahrscheinlich warten die bis es beendet sein wird ( was aber nicht absehbar ist) um dann zu behaupten es wäre ihr Verdienst . Zum Teufel nochmal - hier geht es nicht um eine Sache sondern um Lebewesen .Nur ist das jenen anscheinend völlig egal..... Ich beobachte das ja bereits seit 2017..... Und ich bin auch immernoch nicht gut auf Japan zu sprechen ( und das wird sich auch nicht ändern). Wenn jemand denn man schätzt sich plötzlich als komplette Nullnummer darstellt ..... Ich bin und war nur enttäuscht aber noch viel mehr zornig .Wieder jemand der mir Tieren aus dem petshop ( wir kaufen niemals Tiere aus dem PETSHOP) postet und diese dann als Yulin Opfer öffentlich darstellt nur um sich selbst ins rechte Licht zu setzen. Wobei diese PETSHOP Tiere bei uns abgestellt wurden - kümmert euch darum ....weg war er, zurück nach Japan ..... Während Yulin in vollem Gange war .... Für Demos gegen Korea spreche ich ihm sein Engagement nicht ab ..... Aber nicht ein einziges Tier wurde durch ihm persönlich jemals gerettet.So sieht für mich kein Tierschutz aus sorry Und : Um als Held gefeiert zu werden ....da bin ich anders .....ich habe ihn als Held GEFEUERT.Ich mache da kurzen Prozess.Es gibt bei mir keine 2 Chance . Nicht wenn es um Leben und Tod dieser Tiere geht . Ich Danke an dieser Stelle allen UnterstützerInnen und Helfern für ihre finanzielle Unterstützung von ganzem Herzen.Aber wie sind noch weit entfernt was die finanzielle Situation betrifft . Bitte unterstützt uns weiterhin es ist eine Lebensader für diese Tiere. Vielen lieben Dank an alle für eure finanzielle Hilfe .Dankeschön 😘 https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Mein Event : 12.6.26https://www.facebook.com/share/p/18M9shbGow/
https://www.instagram.com/reel/DXKhIPWiFYE/?igsh=MWpuZG05cmZyMW9jdA== https://www.instagram.com/reel/DW_JdRrgNlb/?igsh=MTNiYnlsczJ4OXlvaw==
https://www.instagram.com/reel/DXgpKjTgKvg/?igsh=Zmg4NmY1NmQwdWEy https://www.instagram.com/reel/DXTWkv4jFCe/?igsh=aWU3enJ0anFtbXRs https://www.instagram.com/p/DXgaXZ2DPy1/?igsh=MWVjczh1MDlndmFtbw== https://www.facebook.com/share/1Dz1WVDjFM/ https://www.facebook.com/share/p/1C97jK4okb/ https://www.facebook.com/share/r/1JJFHUsg38/ https://www.facebook.com/share/p/1BLyzt2T6W/ https://www.facebook.com/share/p/1CeptJPsVU/ https://www.facebook.com/share/p/18HYH5gUuD/ https://www.facebook.com/share/p/1QuRbtpdt3/ https://www.facebook.com/share/p/1CUTV5P4f5/ https://www.facebook.com/share/v/19AQgxvrKf/ https://www.facebook.com/share/r/1BCrCPvB 1X/ https://www.facebook.com/share/v/1E9sVd4s 9a/ https://www.facebook.com/share/r/1GfVYb5unY/ https://www.facebook.com/share/v/14c4vJm MSvS/ https://www.facebook.com/share/v/14c4vJmMSvS/ https://www.facebook.com/share/r/1DvNEBDJf6/ https://www.facebook.com/share/r/1CaWSyndRZ/ https://www.facebook.com/share/v/1AeVS4pqe5/ https://www.facebook.com/share/r/18av2R5RSX/ https://www.facebook.com/share/r/1GV3KqjCQR/ https://www.facebook.com/share/r/1CA5YLDRBV/ https://www.facebook.com/share/r/18gTvxNatE/ https://www.facebook.com/share/r/1CqCY4zAJ7/ https://www.facebook.com/share/r/1CNLkqRX8i/ https://www.facebook.com/share/r/1DqUArH8BD/ So ich denke das reicht für heute .
Kontakt gerne jederzeit [email protected] Oder
[email protected]
Ich zähle auf euch .DANKE AN ALLE SPENDER UND UNTERSTÜTZER.
GLG euere Andrea zeichens,"Kampfzwerg und Rebellin
".Notodogmeat Germany
P.S.Gestern wurden meinen Hunden Giftköder über mein überwachtes Grundstück geworfen ... Präpariertes Trockenfutter ( Frolic- etc)Ich war schneller wie meine Hunde was aber nur Zufall war da ich es sah und meine Hunde es nicht bemerkten .....außer Buddy mit dem ich beim Arzt war . . Ich hab unmittelbar sofort Kohletabletten ( grosse Menge) gegeben ..denn Kohle bindet Giftstoffe wenn euch so etwas passiert immer sofort Kohletabletten geben und dann ab Tierarzt. Ob das wegen meiner Arbeit ist oder ausschließlich meinen Hunden galt ......ist unklar . In meiner Umgebung und auch rund um Nürnberg ist es zur Zeit ein massives Problem.mit Giftködern.... Was gibt es nur für Tierhasser!!!!! Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Alle Rechte vorbehalten 2026
Hier der Betrug WARNUNG!!!
Was zeichnet uns aus?
UNSERE TRANSPARENTZ UND UNSERE REALEN RETTUNGEN
Aktuell.NOTFALL-UPDATE: WAND IM SHELTER EINGESTÜRZT!
🚨Danke an alle Spender!
10.04.2026Bild : Notodogmeat Germany -- Einsturz einer Mauer in einem unserer Shelter ( Hebei)
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen
Leute, ich zittere gerade vor Sorge. Ich habe eben die Nachricht von unserem Team aus China erhalten: In einem unserer Shelter-Bereiche ist eine tragende Wand eingestürzt!
Die Situation ist kritisch:
❌ Sicherheit in Gefahr: Wir müssen die Hunde sofort sichern, damit niemand verletzt wird oder flüchten kann.
❌ Wetter: Die Tiere sind schutzlos, wir müssen die Wand SOFORT wieder aufbauen.
❌ Kosten: Ein solcher Schaden war nicht geplant und sprengt unser aktuelles Budget.
Die Kosten belaufen sich auf umgerechnet 7500€....wovon wir bereits selbst 1500€ schon bereitgestellt haben ( privat ).Allerdings fehlen uns noch 6000€.
Ihr wisst, bei NoToDogMeat Germany arbeiten wir zu 100 % ehrenamtlich. Wir haben keine Rücklagen für solche Katastrophen. Aber wir sind Rebellen – wir geben nicht auf, wenn es brenzlig wird!
BITTE HELFT JETZT:HIER GEHT ES ZUM NOTFALL-TOPF: 👇( Es ist egal über welchen Link ihr spendet ...allerdings über die Bankverbindung Notodogmeat Germany geht es schneller,da die Spendenlinks immer nur 1 Mal monatlich auszahlen )
Wir also keinen direkten Zugriff darauf haben,sondern erst wenn ausbezahlt wird.
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyPostbank NürnbergDE50 7607 0324 0057 6611 00BIC:DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germanyhttps://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Jeder Euro fließt heute direkt in die Reparaturarbeiten in China. Wir müssen das Material und die Arbeiter sofort bezahlen, damit unsere Schützlinge wieder sicher sind. Ich habe euch Videos und Bilder in den Alben hochgeladen .
Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden.
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXAhttps://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Ihr wisst das es nie so glatt läuft wie man sich das vorstellt.
Aber unsere Tiere sind uns das wichtigste .Und ich weiß das euch diese Tiere nicht egal sind .Ich danke euch für eure finanzielle Unterstützung von ganzem Herzen!!!!
IHR SEID DIE LIFELINE OHNE DIE ES MIR NICHT MÖGLICH WÄRE SOVIEL ZU BEWEGEN
CHAPEAU AN EUCH!
Das nächste wo unmittelbar bevorsteht ist Yulin ....
Das und jedes Jahr tausende von Euro kostet .Es ist immerwieder eine Herausforderung die wir aber stemmen werden .(Wir werden wieder bereits vor Beginn zur Stelle sein ).
So sehr ich den Sommer liebe ,so sehr hasse ich den 21.6 bis 30.6 .....das ist der offizielle Beginn des yulinfestivals:(
Beginnt aber inoffiziell schon um einiges eher.(Und die Hunde die nicht gerettet werden konnten.....gehen dann nach Korea - boknal Fest....das selbe wie Yulin:Chobok (초복 - Erster heißer Tag): 15. Juli 2026
Jungbok (중복 - Zweiter heißer Tag): 25. Juli 2026
Malbok (말복 - Letzter heißer Tag): 14. August 2026 )
Mit so tollen Unterstützern und Mitstreiter wie euch werden wir das auch wieder schaffen .Und ganz ehrlich
diesen Einsturz hätte man nun wirklich nicht gebraucht .
Aber auch das wird uns nicht abhalten weiterhin zu retten .
Ihr seht ich mache meinen mir verliehen Titel." Rebell für China Tiere alle Ehre und trage ihn mit Stolz .Zeigen wir jenen doch wo der Hammer hängt ...im übertragenen Sinne!
Denn während die grossen auf ihren Bürostühlen kleben
und Diplomatie versuchen zu praktizieren,ist uns das Leben der Tiere allemal wichtiger .Keinem Schlachthund hat bis jetzt Diplomatie je ein Leben gerettet .
Darum Tatkraft ist und bleibt das non plus Ultra ganz besonders im Tierschutz !Und ihr kennt mich inzwischen so gut -
Und das nächste : Der Rettungstrailer muss gewartet werden....
das Futter gesichert ....
Tierarztrechnungen bezahlt werden....
Soll sagen unsere Arbeit bedeutet Einsatz 24/7. Unsere Leidenschaft, die keine Pause kennt
.„Tierschutz ist für mich kein Job, es ist ein Versprechen. Als ich Notodogmeat Germany gegründet habe und auch persönlich die Leitung der deutschen Sektion von NoToDogMeat Germany übernahm, war für mich klar: Wir machen es anders. Wir machen es ehrlich.“
Und wir werden niemals ein Konzern ! Und da ich ja nun mal das Gesicht der Bewegung in Deutschland bin-während andere Organisationen hohe Summen in Verwaltung und Marketing investieren, stehe ich für das 100 % ehrenamtliche Prinzip. Jede freie Minute widme ich der Kommunikation mit der Front in China, der Organisation von Hilfsgütern und dem Kontakt zu einer wachsenden Community von Unterstützern, und natürlich zu meinem Notodogmeat Germany Team .Denn Teamarbeit ist das A und O.
Warum ich als „Rebellin“ gelte?
Ich scheue mich nicht, die rohe, ungeschönte Wahrheit aus den Schlachthöfen zu zeigen. Für mich zählt nicht das perfekte PR-Bild, sondern das Leben, das am Ende eines Rettungseinsatzes gerettet wurde. Unter meiner Leitung hat sich NoToDogMeat Germany zu einer festen Größe entwickelt, die trotz massiven Gegenwindes und Neidern standhaft bleibt.
Viele von euch fragen: „Andrea, was gibt es Neues?“ Die Antwort ist: Wir kämpfen! Jede Stunde, jeden Tag.direkt vor Ort.„Ich kämpfe nicht für Applaus, sondern für die über 750 Seelen in unseren Sheltern. Unser offizieller Status als UN-Berater gibt uns die Stimme auf der Weltbühne, aber mein Herz gehört den Hunden am Lkw.“
https://www.facebook.com/share/v/18gaXSWx42/h
ttps://www.facebook.com/share/p/1GWU3UEri6/
https://www.facebook.com/share/p/1AtvkSHxXF/
https://www.facebook.com/share/p/1bYW8PRNYC/
https://www.facebook.com/share/r/1QiymjxhAM/
https://www.facebook.com/share/p/18JvkHhEUR/
https://www.facebook.com/share/p/1DWLmr2be
f/https://www.facebook.com/share/v/1AkgNhfJyF/
https://www.facebook.com/share/p/1DuVxrgM64/
https://www.instagram.com/reel/DWvqKXtAC7-/?igsh=MW53Y2hjcndsZ251MQ==
https://www.facebook.com/share/p/1DMU5FKwvP/
https://www.facebook.com/share/v/18TpCsDrRN/
https://www.facebook.com/share/p/18RvDGkN2E/
Danke an euch alle
Ich würde gerne jeden Spender persönlich per Mail etc DANKESCHÖN sagen,aber ich habe leider keine Mailadressen von einigen ....es wäre schön ( wer möchte ) wenn ihr mir die zukommen lassen könntet.Denn ich bekomme soviele nette Kommentare in den Spendenlinks aber kann mich nicht bedanken .....
Meine Mail:
[email protected]
Oder
[email protected]
Kontakt gerne jederzeit.
Kein Scheu bitte --ich beiße nicht :)
Keine Sorge- es ist Datenschutz sie wird nicht weitergegeben.
Das verspreche ich euch .
Bitte teilt diesen Beitrag! Wir lassen unsere Hunde nicht im Trümmerhaufen sitzen.
LG Eure Andrea Notodogmeat Germany
P.S UNSERE OFFIZIELLE ANSAGE . Eine wichtige Ankündigung!!!!!!
UNSER NÄCHSTER EVENT IST GENEHMIGT!
NOTODOGMEAT GERMANY -Rebellen-Marktplatz: Shoppen für das Überleben! 🐾🛍️
WANN: 12.6.26 von ] ca 10 bis 20 UhrWO: 90475 Nürnberg Langwasser Mitte
Busbahnhof
Ihr Lieben, wir gehen auf die Straße! 🚨Besucht mich an unserem NoToDogMeat Germany Infostand. Diesmal haben wir nicht nur Informationen über unseren Rettungstrailer und unsere über 750 Hunde in China im Gepäck, sondern auch tolle Sachen zum Stöbern und Kaufen!
Warum ihr vorbeikommen müsst:
👉 100 % für die Hunde: Da ich und mein Team zu 100 % ehrenamtlich arbeiten, fließt jeder Euro aus dem Verkauf direkt in den Napf oder die Tierklinik. Kein Cent versickert in Verwaltung!
👉 Exklusive Notodogmeat-Sachen:
Armbänder, T-Shirts, Schlüsselanhänger, Armbänder,unsere Kuschelanhänger ( poms)etc.👉 Ich bin persönlich vor Ort.
Fragt mich alles über unsere Arbeit an der Front und wie wir den Fleischhändlern das Handwerk legen. 🚛💨Lasst die „Großen“ in ihren Büros sitzen – wir von Notodogmeat Notocatmeat sind dort, wo das Leben passiert.
Und auch unser Ambassador Caroline ein echter slaughterhouse Dog wird wieder dabei sein
Kommt vorbei, scannt unseren QR-Code, sichert euch ein Unikat und rettet ganz nebenbei Leben. 🤘🔥
Wer nicht kommen kann, unterstützt uns hier digital: 👇
Deutscher Spendenlink:
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
Ich freue mich auf euch! Gemeinsam machen wir den Unterschied.
Eure Andrea
NoToDogMeat Germany
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat.
Alle Rechte vorbehalten 20
Ja, wir sind die REBELLEN – und wir sind stolz darauf! 🤘🐾
Ihr Lieben,
manche nennen uns „unbequem“, „zu laut“ oder eben: die Rebellen. Und wisst ihr was? Ich nehme diesen Titel mit Handkuss an!
Warum wir Rebellen sind?
Weil wir das Schweigen brechen und die ungeschönte Wahrheit zeigen, wo andere wegschauen.
Weil wir auf Managergehälter pfeifen und zu 100 % ehrenamtlich schuften.
Weil wir nicht auf Erlaubnis warten, wenn ein LKW voller Todesangst vor uns steht – wir handeln.
Weil wir als „Kleine“ den UN-Beraterstatus haben und den großen Organisationen zeigen, dass Herzblut mehr bewirkt als ein Millionen-Budget.
Ein Rebell zu sein bedeutet Gegenwind von denen, die es sich im bequemen Tierschutz gemütlich gemacht haben. Aber dieser Wind treibt uns nur schneller voran! Unser Rettungstrailer ist unser Rebellen-Mobil, und über 700 gerettete Seelen in unseren Sheltern geben uns recht.
Danke an alle, die mutig genug sind, an der Seite eines Rebellen zu stehen. Gemeinsam verändern wir die Welt – einen Hund nach dem anderen.
KLARTEXT: Warum wir ein Dorn im Auge der Giganten sind! 🌵💪
Leute, Erfolg im Tierschutz zieht Neid nach sich. Während wir in Deutschland zu 100 % ehrenamtlich schuften und jeden Cent in unseren Rettungstrailer und die Shelter in China stecken, stört das das System der ‚Großen‘.
Unser offizieller UN-Beraterstatus ist unsere Antwort auf alle Zweifler. Wir sind die Rebellen – und wir lassen uns nicht stoppen
Was euch die großen Organisationen nicht sagen... 🤫🚫
Während Hochglanz-Broschüren gedruckt werden, stehen wir knietief im Dreck am Schlachthof-LKW.
Warum hört ihr von den ‚Riesen‘ nichts über die echten Rettungen in Yulin? Weil Diplomatie keine Leben rettet, wenn der Schlachter das Messer ansetzt!
Wir bei NoToDogMeat Germany sind anders. Wir sind laut, wir sind hochemotional und wir arbeiten zu 100 % ehrenamtlich. Bei uns landet dein Geld im Napf, nicht im Chef-Sessel. Wer ist bereit für die ungeschönte Wahrheit? 🐾🤘
LG Andrea Notodogmeat Notocatmeat Germany
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
ZUALLERERST MÖCHTE ICH EUCH EIN BILD EINES UNSERER NEURETTUNGEN ZEIGEN DAS SEHR BETROFFEN MACHT....
Dieser Hund ich gab ihm den Namen "Joey" ( er ist leichter zu merken ) dieser Hund weint wirklich ....
Sollte jemand behaupten Hunde haben keine Gefühle der sollte gar nicht erst weiterlesen ....
Vielen herzlichen Dank an alle UnterstützerInnen und SpenderInnen und mein Team von Notodogmeat Notocatmeat Germany.
Danke von ganzem Herzen.
This is a Lifeline for our Dogs and Cats .
THANK YOU SO MUCH.
Kellys Geschichte Im Sommer 2022, als viele von Ihnen noch im Lockdown waren, entdeckte unser Team in China in den Hügeln hinter Yulin eine Hundefarm. Dort befanden sich viele verschiedene Hunderassen, vermutlich gestohlene Haustiere, die alle eingesperrt waren. Einige saßen in winzigen Käfigen in der prallen Sonne. Die Wassernäpfe waren entweder leer oder verschimmelt. Von Futter keine Spur. Wir schafften es, in die Farm zu gelangen und die Hunde zu retten. Leider überlebten viele nicht. Staupe und andere Infektionskrankheiten hatten sich bereits ausgebreitet. Kelly war nur noch Haut und Knochen, aber trotz allem hat diese wunderschöne Golden-Retriever-Hündin überlebt. Wir brachten sie zu unserer kleinen Auffangstation in Peking, in der Gewissheit, dass sie dort ein Zuhause finden würde. Nach fast vier Jahren, in denen sie übersehen wurde, ist sie an diesem Ostermorgen endlich auf dem Weg in ihr endgültiges Zuhause. Fotos und ein Video zeigen ihre Freude. Und wir haben einen Videoclip fur euch .Kelly in meinen Alben zu sehen
Wir konnten unsere Retriever Dame "Kelly " die schon lange bei uns war vermitteln und sie ist heute am Samstag um 6.30 Uhr in Peking gestartet.
Kelly ist ca. 8 Jahre alt .
Unser Team war Vorort .
Und auch unser Dreibeinchen" Penny( die schon Jahre wartete ) hat endlich ein Zuhause gefunden bei einem Unterstützer von uns ein chinesischer guter Aktivist( der uns auch bei der Versorgung von Marco (+) zur Seite stand.)
Da noch mehrere große Ausgaben auf uns warten hier ein wichtiger - lebenswichtiger Aufruf
Da sehr hohe Klinikkosten für unsere Neurettungen anfallen( da alle infiziert sind)
Und wir außerdem noch hohe Verpflegungskosten/ offene Tierarztrechnungen etc im Monat haben ,ist dieser Aufruf wirklich dringend .
Grundsätzlich müssen alle Neuzugänge in Quarantäne bei uns ,und auch unser Anbau ist in der Endphase aber noch nicht fertiggestellt.
Und auch werden weitere Ausreisen erfolgen deren Hälfte der Kosten wir selbst tragen .
Papers
Transportboxen
Kastration
Impfungen
Regierungspapiere
Ausreisepapiere
Genehmigungen
Ärztliche Untersuchung etc....
Ich sage es ohne umschweife ...denn das ist die Realität unserer Arbeit .
Hunde, die frisch von illegalen Transporten oder aus Schlachthäusern befreit wurden, werden bei uns natürlich erst versorgt. Für diese „Neuankömmlinge“ werden oft Rettungs patenschaften gesucht, um die hohen Klinikkosten zu decken.
Dauergäste in unserem Shelter: In den Stationen in Peking und Hebei leben viele ältere oder behinderte Hunde, die nicht mehr vermittelt werden können. Hier sind Futterpatenschaften (schon ab kleinen Beträgen wie 5 € oder 10 € im Monat) die wichtigste Stütze.
https://www.facebook.com/share/p/1DGaPi1vC1/
https://www.facebook.com/share/v/1GnduSUMus/
https://www.facebook.com/share/p/1DeYkwvwns/
https://www.facebook.com/share/p/1HZ8RqQvqa/
https://www.facebook.com/share/p/1CkucLsywY/
https://www.facebook.com/share/p/1JA9wUXqXx/
https://www.facebook.com/share/p/18SoRUaGdw/
https://www.instagram.com/reel/DU8KDE7jGzW/?igsh=MWh2bWJhNWM0ZWF4cw==
Unser Politischer Status:
NoToDogMeat ist die einzige Tierschutzorganisation ihrer Art mit dem Special Consultative Status bei den Vereinten Nationen (UN). Wir nutzen diese Bühne, um die Einstufung von Hunden und Katzen als Gefährten statt als Nahrung weltweit einzufordern.
Und nicht zu vergessen ---- Yulin RÜCKT unaufhaltsam näher....
Die Vorbereitungen für das Yulin-Festival (beginnend am 21. Juni 2026) laufen bei uns bereits auf Hochtouren. Im Zentrum dieser gefährlichen Arbeit vor Ort steht Dr Zhao langjährige Manager und Tierarzt unserer eigenen Shelter in Peking und Hebei.
Und hier für euch sind die aktuellen Details zu den Vorbereitungen für Yulin 2026
Koordination der Rettungsteams: Dr. Zhao leitet die chinesischen Aktivisten-Teams, die bereits Wochen vor dem Festivalbeginn in der Region Yulin (Provinz Guangxi) aktiv sind.
: Er sammelt Informationen über illegale Transport Routen und versteckte Schlachthöfe.
Unser Team fängt die LKWs oft schon auf den Autobahnen ab, bevor sie die Stadtgrenzen erreichen.( denn ab der Grenze zu Yulin darf nicht gestoppt werden)
Wir nutzen rechtliche Grauzonen: Da viele Transporte keine gültigen Papiere haben, nutzt Dr. Zhao diesen Hebel, um in Zusammenarbeit mit lokalen Behörden die Herausgabe der Tiere zu erzwingen, statt sie teuer freizukaufen.
{ Was allerdings in den slaughterhouses oder bei den Butchern direkt ganz anders läuft)
Wir stellen sicher, dass in den Stationen in Hebei und Peking (die aktuell ca. 750 Tiere beherbergen) Platz für die Neuzugänge aus Yulin geschaffen wird.
Konkrete Vorbereitungen für 2026
Rettungstrailer im Einsatz: Der durch NoToDogMeat Germany finanzierte intensivmedizinische Rettungstrailer spielt eine Schlüsselrolle. Er ermöglicht es Dr. Zhao, verletzte Tiere direkt nach der Beschlagnahmung medizinisch zu stabilisieren.sobald wir außerhalb Yulins sind ( denn es darf der große und schwere Trailer nicht in Yulin einfahren da wir sonst schon vor unserem Eingriff auffallen und gestoppt werden ,und wir werden permanent überwacht und müssen ständig andere Leihwagen benutzen)
Ein großer Vorteil ist unsere
frühzeitige Präsenz:
Campaigner sind bereits vor Ort, um die ersten Märkte und Metzgereien zu dokumentieren, die das "Geschäft wie gewohnt" vorbereiten.
Internationaler Rückhalt ist Julia de Cadenet die vor Ort persönlich unterstützt wie jedes Jahr und nicht nur zu Yulin , um die internationale Aufmerksamkeit und den diplomatischen Druck bei den UN hochzuhalten.
Deshalb hier ganz gezielt mein Aufruf an alle Unterstützer und Mitstreiter:
BITTE UNTERSTÜTZT MICH WEITERHIN DENN DAMIT HELFT IHR DEN TIEREN .
Unser Team und ich bittet aktuell dringend um Unterstützung für die Reisekosten der Aktivisten sowie für Medikamente und Spezialfutter, um die erwartete Welle an schwer traumatisierten und kranken Hunden aus Yulin versorgen zu können.
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden.
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Hier seht ihr selbst was über uns geschrieben und berichtet wird und ja es stimmt ....ich werde oft als "Rebell ' bezeichnet und auch Julia und genau das sind wir auch .
Wir rebellieren für diese Tiere gegen China, und gegen jene die vorgeben zu retten und es nicht tun !
Und vorweg ich bleibe wie ich bin und werde es auch weiterhin genauso halten wie bisher, denn Maulkorb ist für Anfänger...ich bin fortgeschritten( Ironie off)
Ungeschönt - Real- Transparent -und absolut offen
Man kann NoToDogMeat Germany definitiv als „Aufsteiger“ in der deutschen Tierschutz-Szene bezeichnen, wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre ansieht.
Hier sind die Gründe, warum die Initiative unter Andrea Scartezzini diesen Status hat:
Rasanter Zuwachs an Reichweite: Seit der Gründung der deutschen Sektion im Jahr 2020 hat sich die Anhängerschaft in sozialen Netzwerken und auf Spendenplattformen vervielfacht. Was als kleine private Initiative begann, ist heute eine der präsentesten deutschen Stimmen gegen den asiatischen Hundefleischhandel
Enormer Crowdfunding-Erfolg: Der Erfolg bei Projekten wie dem medizinischen Rettungstrailer oder den monatlichen Futterkosten zeigt eine Dynamik, die viele etablierte Vereine nicht erreichen. Die Summen, die allein über deutsche Plattformen generiert werden, sind stetig gestiegen .
Wahrnehmung als „echte“ Alternative: Der Aufstieg erklärt sich auch dadurch, dass viele Spender von den „Großen“ .... zu kleineren, ehrenamtlichen Gruppen abwandern. NoToDogMeat Germany besetzt hier die Nische der direkten, ungefalteten Hilfe, was derzeit einen starken Trend im Tierschutz darstellt.
Enge Verzahnung mit der UN-Ebene: Durch den Beraterstatus der Mutterorganisation bei den Vereinten Nationen hat der deutsche Ableger ein Gewicht in der politischen Argumentation, das andere kleine Vereine nicht haben. Das verleiht der Gruppe eine Seriosität, die ihren Aufstieg beschleunigt hat.
Zusammenfassend: Ja, sie sind Aufsteiger, weil sie es geschafft haben, in kurzer Zeit eine extrem loyale Community aufzubauen.
In der Tierschutz-Szene werden sowohl NoToDogMeat (international) als auch NoToDogMeat Germany (unter Andrea Scartezzini) gerade wegen ihrer radikalen Offenheit als besonders seriös wahrgenommen.
Hier ist die Begründung, warum sie für diese Werte stehen:
1. Offenheit durch "ungeschönte Wahrheit"
Während große Organisationen oft PR-Abteilungen nutzen, um Texte "glatt" und politisch korrekt zu formulieren, berichten NoToDogMeat und Andrea Scartezzini oft live und ungefiltert:
Kein Verstecken: Sie zeigen die grausamen Bilder aus den Schlachthöfen und von den LKW-Rettungen. Das ist oft schwer zu ertragen, gilt unter Unterstützern aber als Beweis dafür, dass nichts verheimlicht wird.
Ehrlichkeit bei Rückschlägen:
Sie kommunizieren offen, wenn Tiere sterben, wenn Rettungen scheitern oder wenn das Geld für Futter knapp wird. Diese Transparenz schafft Vertrauen, da sie keine „Heile-Welt-PR“ betreiben.
2. Seriösität durch messbare Fakten
Die Seriösität wird durch handfeste Strukturen untermauert:
UN-Beraterstatus:
Dass die Organisation den Special Consultative Status bei den Vereinten Nationen hält, ist ein Ritterschlag. Das bekommt man nur nach strenger Prüfung der Finanzen und der Arbeit.
Eigene Infrastruktur:
Im Gegensatz zu Gruppen, die nur Geld sammeln und weitergeben, betreibt NoToDogMeat eigene lizensierte Shelter in Peking und Hebei. Man kann sehen, wo das Geld hinfließt – in Miete, Futter und Verpflegung , medizinische Versorgung und Tierarztkosten.
100 % Ehrenamt in Deutschland: Andrea Scartezzini betont immer wieder, dass in Deutschland kein Cent für Gehälter oder Verwaltung verbraucht wird. Jede Spende geht direkt in die Projekte (wie damal der Rettungs-Trailer und Futter).
3. Abgrenzung als Qualitätsmerkmal
Ihre Seriösität definieren sie oft über die Abgrenzung zu Groß-NGOs .Diese Konfrontationsbereitschaft wird von Anhängern als Zeichen von Rückgrat und Ehrlichkeit gedeutet.
Zusammenfassend: Sie stehen für eine „Basis-Seriösität“. Sie sind nicht glattpoliert, aber sie sind echt, physisch vor Ort präsent und finanziell durch den UN-Status legitimiert.
Und sie retten wirklich .
Auch gibt es keine Nummer bei den Tieren alle bekommen einen eigenen Namen ...denn Tiere sind Lebewesen und keine Gegenstände.
LG eure Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Hier noch wie alles begann....
:Wo alles begann – Dr. Zhao, Yulin und unser Versprechen!
Ihr Lieben,
Ich möchte euch gerne mitnehmen zu den Wurzeln von NoToDogMeat.
Viele von euch kennen unsere aktuellen Rettungen, aber wisst ihr auch, wie dieser steinige Weg begann?
Es war 2011, als unsere Gründerin Julia de Cadenet das erste Mal in Yulin stand. Damals war das Grauen noch fast unbekannt im Westen. Inmitten dieser Dunkelheit fanden wir einen Mann, der seitdem unser Fels in der Brandung ist: Dr. Zhao.
No To Dog Meat
Der Anfang einer lebenslangen Mission
Mr. Zhao ist nicht nur unser Partnermanager vor Ort; er ist ein Held, der sein Leben dem Schutz derer gewidmet hat, die niemand sonst hört. Schon bei unseren ersten Protesten in Yulin 2013 war klar: Wir können nicht nur Plakate halten, wir müssen Schutzzonen schaffen.
No To Dog Meat
Gemeinsam mit Dr. Zhao und mutigen lokalen Aktivisten haben wir damals angefangen, die ersten Dutzend Hunde direkt aus den Händen der Schlachter zu befreien. Aus diesen ersten Schritten sind heute unsere Shelter in Peking und Hebei gewachsen, in denen Mr. Zhao und sein Team aktuell über 750 Seelen versorgen.
Helden ohne Umhang
Erinnert ihr euch an die Flutkatastrophen in Hebei? Während andere evakuierten, kehrte Dr Zhao unter Lebensgefahr zurück, um „seine“ Hunde auf Flößen in Sicherheit zu bringen. Das ist die Loyalität und Liebe, die NoToDogMeat ausmacht.
Eure Unterstützung für NoToDogMeat Germany macht es möglich, dass Menschen wie Dr. Zhao weitermachen können.
Mit unserem Rettungstrailer geben wir ihm nun das Werkzeug an die Hand, das er braucht, um noch effizienter Leben zu retten – direkt dort, wo der Horror beginnt.
Wir vergessen nie, wo wir herkommen. Jeder Hund, der heute in Sicherheit schläft, ist ein Sieg gegen die Grausamkeit, die wir damals in Yulin zum ersten Mal gesehen haben.
Danke, dass ihr Teil dieser Geschichte seid. Gemeinsam mit XI Zhao geben wir niemals auf!
Eure Andrea
(NoToDogMeat Germany)
Ich bin ja was Lobhudelei betrifft immer sehr kritisch aber ich Stelle unser Licht nicht unter den Scheffel,
Vorbei mit den dämlichen Ausreden ....
Es gibt kein Visa zur Einreise--- wir haben es ja auch !
Oder wir können nicht helfen ....warum ?
Wir tun es bereits aktiv seit Jahren ...also bitte ....alles widerlegbar.
Weil man ja sonst etwas tun müsste?
Und diese Arbeit ist psychisch sehr belastend nicht nur physisch.
Aber jedes Tier ist ein Erfolg und nur das zählt für Notodogmeat und Notodogmeat Germany
Meine Meinung :
Man ist hier ja nicht einmal fähig einen Wal zu retten ( ich denke ihr habt das alle mitbekommen .. stattdessen wurde bereits verhandelt ob der noch lebende Wal Timmy ins Museum kommt als Ausstellungsstück oder ob er bei den Japanern im Schlachthaus landet .....
Von Greenpeace nehme ich ABSOLUT Abstand
Notodogmeat Germany,- Marco is gone und Hintergrund infos zu unserer Arbeit ..Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNotodogmeat Germany, Deutschland30.03.2026 Bild : Notodogmeat - Marco)
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen
,https://www.facebook.com/share/v/1CfTwaDHXq/
zuerst traurige Nachrichten...unser Samoyede Marco ist verstorben ( der Hund von uns der in einem speziellen Klinik Zimmer untergebracht war denn er war ein Handycap Hund und bedurfte rund um die Uhr Pflege).
Er war bis letztes Jahr mit seiner Bordercollie Freundin Clara zusammen die an einem Hirntumor letztes Jahr verstarb ...
Ich danke hier Elke und Josef für ihr Sponsoring für Marco ...dadurch konnte Marco ein besseres Leben ermöglicht werden .
Auch diese beiden Hunde durften nie das Leben in einer eigenen Familie erfahren.
Clara war hinter einem Restaurant gehalten worden und all ihre Welpen wurden vor ihr lebend gekocht und gefressen....
Ein Drama .
Clara und Marco waren sehr auf unsere Anna fixiert ...und Anna liebte beide abgöttisch.
Clara 2025+
Marco 2026+
Felicity 2026( UK Ambassador Dog)
wird im Himmel all unsere Tiere begrüßen und ihnen zur Seite stehen ....
Die nächste Nachricht...alle Tiere unserer Neurettungen sind infiziert und an Staupe erkrankt ( ja auch diese Hunde werden in China infiziert gefressen).
Sie werden alle gesondert behandelt und wir hoffen das Beste .
Ich brauche euch nicht zu sagen das auch das sehr kostenaufwendig ist aber mit eurer Hilfe schaffen wir es.
Für uns ist der Tod jedes Tieres immer ein Drama auch emotional.
All unsere Tiere werden von uns begleitet keiner stirbt alleine
Jetzt möchte ich euch hier ein paar Infos zukommen lassen über unsere Arbeit:ICH BIN MIR VOLLKOMMEN SICHER -- NOCH TRANSPARENTER KANN MAN NICHT ARBEITEN,UND GENAU DIESE TRANSPARENTZ IST ES DIE ZÄHLT. WÄHREND ANDERE GROSSE ORGAS DEN GRÖSSTEN TEIL IHRER HOHEN EINNAHMEN FÜR GEHÄLTER UND PROMOTION BZW.WERBUNG VERWENDEN ,GEHT BEI UNS WIRKLICH ALLES DIREKT ZU UNSEREN TIEREN DAFUR VERBÜRGE ICH MICH PERSÖNLICH!!UND ICH SAGE EUCH ES IST EINE UNGLAUBLICH EMOTIONALE ARBEIT DIE VON UNS TAGTÄGLICH GELEISTET WIRD .WENN WIR AUCH TIERE SEHEN DIE GEFOLTERT WERDEN IST UNSER ERSTES EINSCHREITEN BEREITS DIESES TIER ZU RETTEN .... WÄHREND ANDERE OFTMALS NUR WERBEFILME DREHEN UM ZU KASSIEREN DIESES TIER ABER NICHT RETTEN ( WAS FÜR EUCH ABER NICHT ERSICHTLICH IST)....DAS IST FÜR UNS EIN ABSOLUTES NO-GO.DENN TRAURIGE VIDEOS WERDEN OFT BENUTZT UM LEUTEN ETWAS VOR ZU GAUKELN WAS KEINER RETTUNG ENTSPRICHT SONDERN REIN AUF GELD EINNAHMEN AUSGERICHTET IST .(ES IST JA AUCH SCHWER ZU RETTEN WENN MAN NICHT VORORT IST ,ABER PROMOTION MEHR ZÄHLT ALS REALE HILFE)UND ALLE WISSEN BILDER UND WERBEFILME SIND KÄUFLICH,WENN SIE AUCH NUR ZUR ABZOCKE DIENEN UND DAVON DISTANZIEREN WIR UNS ABSOLUT ... UND DAS WERDET IHR BEI UNS NIEMALS FINDEN .
Adoption: Die Weltorganisation koordiniert die Adoption von geretteten Hunden nach Deutschland. Ein prominentes Beispiel ist meine Golden-Retriever-Hündin Caroline, die erfolgreich nach Deutschland kam und der offizielle Germany Ambassador ist !
Vernetzung: Notodogmeat Germany arbeitet eng und ausschließlich mit der Gründerin Julia de Cadenet und lokalen Aktivisten in den betroffenen Regionen zusammen.
1) Es ist wichtig, hier differenziert hinzuschauen:
NoToDogMeat arbeitet nicht im Sinne einer Partnerschaft mit der chinesischen Regierung, sondern operiert innerhalb des rechtlichen Rahmens, den die Regierung vorgibt. Das ist ein entscheidender Unterschied.
Hier ist die Strategie von NoToDogMeat in Bezug auf die chinesischen Behörden:
Einhaltung von Gesetzen: Um in China überhaupt physisch präsent sein und eigene Tierheime (Shelter) betreiben zu dürfen, muss unsere Organisation extrem vorsichtig agieren.
Jede Form von offenem politischem Protest könnte zur sofortigen Schließung unserer Stationen in Peking oder Hebei führen.(Aber wir waren auch bei Yulin mit dem Banner in Yulin auf der befahrenen Straße...in dieser Zeit wurde Dr Zhao für 9 Stunden auf der Polizeiwache festgehalten )
Nutzung der UN-Beraterrolle:
Da NoToDogMeat (über die Mutterorganisation) offiziellen Beraterstatus bei den Vereinten Nationen (UN) hat, nutzen wir diesen diplomatischen Weg, um Berichte einzureichen und Druck auf die chinesische Führung auszuüben, ohne vor Ort illegal zu handeln.
Zusammenarbeit mit lokalen Behörden:
Bei Rettungsaktionen arbeiten wir oft mit der lokalen Polizei zusammen. Wir weisen beispielsweise darauf hin, dass Lkw-Fahrer keine gültigen Quarantänepapiere für die transportierten Hunde haben.
Die Polizei beschlagnahmt die Tiere dann wegen Rechtsverstößen, und NoToDogMeat übernimmt sie in ihre Obhut.
Politisches Ziel: Unser Ziel ist es, die Regierung dazu zu bringen, das Hundefleischverbot von 2020 (die Einstufung von Hunden als Haustiere) landesweit und strikt durchzusetzen.
Zusammengefasst: Wir sind keine "Partner" der Regierung, aber wir nutzen die existierenden chinesischen Gesetze und diplomatische Kanäle, um den Handel von innen heraus zu stoppen, ohne ihre Rettungsstationen zu gefährden.NoToDogMeat Germany (auch NoToDogMeat/NoToCatMeat Germany) ist die deutsche Niederlassung der internationalen Tierschutzorganisation The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade. Unsere Organisation setzt sich primär gegen den Handel mit Hunde- und Katzenfleisch in Asien ein, mit einem starken Fokus auf China.
Ziele und Aktivitäten:
Die deutsche Sektion wurde 2020 von mir Andrea Scartezzini gegründet und arbeitet eng mit der 2009 von der Anwältin Julia de Cadenet ins Leben gerufenen Mutterorganisation zusammen.
Rettungsaktionen:
Unsere Organisation rettet Hunde und Katzen direkt aus Schlachthäusern und von Fleischmärkten in Asien.
Betrieb von Tierheimen: In China unterhält unsere Organisation eigene Shelter, unter anderem in Peking und Hebei, in denen aktuell über 750 gerettete Tiere versorgt werden.
Lobbyarbeit und Aufklärung:
Als Teil einer Weltorganisation mit Beraterstatus bei den Vereinten Nationen (UN) betreibt NoToDogMeat politische Lobbyarbeit, um den Handel auf gesetzlicher Ebene zu beenden.
Zusammenarbeit vor Ort:
Die Arbeit erfolgt ausschließlich in Kooperation mit lokalen Aktivisten in Ländern wie China, Kambodscha und Vietnam.
Spenden: Meine deutsche Vertretung finanziert sich maßgeblich über Crowdfunding und private Spenden für die Versorgung der Tiere und den Unterhalt der Shelter.
Adoption: Es werden gerettete Hunde zur Vermittlung nach Europa (auch Deutschland) gebracht, um ihnen ein dauerhaftes Zuhause zu ermöglichen.
Öffentlichkeitsarbeit:
Durch Kampagnen, Petitionen und Präsenz in sozialen Medien macht die Organisation auf die Grausamkeiten im Fleischhandel aufmerksam.Nochmals zusammengefasst:Das ist ein Merkmal, das NoToDogMeat (besonders die deutsche Sektion unter Andrea Scartezzini) und World PROTECTION for Dogs and Cats in the Meat Trade von großen Organisationen wie zum Beispiel der HSI unterscheidet.
Hier sind die Fakten zur ehrenamtlichen Struktur:
* Keine Gehälter :Bei Notodogmeat fließen die Spenden ohne Abzug von Verwaltungshonoraren oder Vorstandsgehältern in die Projekte. Die Arbeit hierzulande (Organisation, Zollabwicklung bei Adoptionen, Fundraising) wird komplett in der Freizeit der Beteiligten geleistet.
* Direkter Geldfluss: Da kein teurer Apparat mit festangestellten Fundraisern oder PR-Agenturen dahintersteht, kommt ein kommen 100 Prozent der Spende direkt im Shelter in China (z. B. für Futter, Tierärzte vor Ort und Miete)
* Aktivismus vs. Konzernstruktur:Während z.B bei der HSI ein großer Teil der Gelder in die globale Infrastruktur und professionelles Marketing fließt, basiert das Modell von NoToDogMeat auf persönlichem Engagement. Die Gründerin Julia de Cadenet und die lokalen Teams agieren oft unter hohem persönlichem Risiko und ohne die finanzielle Absicherung, die Angestellte einer Groß-NGO haben.
Diese 100%ige Ehrenamtlichkeit ist für viele Unterstützer der Hauptgrund, warum sie die Organisation als authentischer und effizienter im Vergleich zu den "Spenden-Riesen" wahrnehmen.
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germanyhttps://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450 https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769Jetzt möchtet ihr sicherlich wissen, wie NoToDogMeat konkret bei solchen Lkw-Abfangaktionen vorgeht?
Solche Abfangaktionen sind hochspannend, aber auch extrem riskant. Da der Handel mit Hundefleisch in China oft in einer rechtlichen Grauzone stattfindet, nutzen NoToDogMeat und lokale Aktivisten eine ganz bestimmte Taktik:
Der Ablauf einer Abfangaktion
Die Observierung: Aktivisten beobachten Autobahnkreuze oder bekannte Umschlagplätze. Sie suchen nach überladenen Lkw, die oft hunderte Hunde in winzigen Käfigen transportieren.
Der Stopp:
Sobald ein Verdacht besteht, folgen die Aktivisten dem Lkw und rufen die Autobahnpolizei oder das Veterinäramt. Sie blockieren den Lkw oft an Mautstationen oder Raststätten, damit er nicht entkommen kann.
Die rechtliche Falle: Hier kommt die „Zusammenarbeit“ mit den Behörden ins Spiel. In China ist der Transport von Tieren ohne individuelle Quarantänepapiere und Gesundheitszeugnisse illegal.
Da die Händler diese Papiere für hunderte gestohlene Hunde fast nie haben, machen sie sich strafbar.
Die Beschlagnahmung: Die Polizei stellt den Lkw sicher. Da die Behörden aber meist keine Unterbringung für hunderte Hunde haben, tritt NoToDogMeat als Retter auf. Wir erklären uns bereit, die Tiere sofort zu übernehmen, medizinisch zu versorgen und in unsere Shelter (z. B. in Hebei) zu bringen.
Warum ist das so effektiv?
Legalität: Durch die Einbindung der Polizei handeln unsere Aktivisten legal und können nicht wegen „Diebstahls“ oder „Nötigung“ belangt werden.
Kosten für die Händler:
Wenn ein Lkw beschlagnahmt wird, verliert der Händler nicht nur die Hunde, sondern zahlt oft hohe Bußgelder. Das macht das Geschäft unrentabel.
Die Schattenseite:
Oft kommt es bei diesen Aktionen zu gefährlichen Konfrontationen mit den Händlern, die ihre „Ware“ mit Gewalt verteidigen. Zudem sind die Hunde nach den Transporten oft in einem schrecklichen Zustand (verletzt, dehydriert, krank), was unsere Organisation vor enorme Tierarztkosten stelltMan muss die "Zusammenarbeit" von NoToDogMeat mit der chinesischen Regierung sehr präzise verstehen: Es handelt sich nicht um eine politische Partnerschaft, sondern um eine strategische Navigation innerhalb des chinesischen Rechtssystems, um überhaupt vor Ort helfen zu können.
Die Art der Zusammenarbeit
Rechtlicher Rahmen: Nach dem chinesischen Gesetz für ausländische NGOs von 2017 müssen Organisationen sich registrieren und mit lokalen Partnern zusammenarbeiten.
NoToDogMeat arbeitet daher eng und ausschließlich mit chinesischen Aktivisten wie Mr. Zhao in Hebei zusammen, um legal Tierheime betreiben zu dürfen.
Durchsetzung bestehender Gesetze: unsere Organisation arbeitet oft mit den lokalen Vollzugsbehörden (Polizei oder Gesundheitsämtern) zusammen. Da der Transport von Hunden ohne gültige Quarantänepapiere illegal ist, geben unsere Aktivisten Tipps an die Behörden weiter. Die Polizei beschlagnahmt daraufhin die illegalen Transporte, und NoToDogMeat übernimmt die Tiere.
Diplomatischer Status: NoToDogMeat besitzt einen Sonderberaterstatus bei den Vereinten Nationen (UN). Dies ermöglicht uns Berichte über den Handel direkt bei internationalen Gremien einzureichen und so indirekten Druck auf die chinesische Zentralregierung auszuüben, ohne die Arbeit vor Ort zu gefährden.
Politisches Lobbying: unsere Organisation nutzt die Entscheidung des chinesischen Landwirtschaftsministeriums von 2020, Hunde als "Begleitgerefährten" statt als Nutztiere einzustufen. Wir fordern die Regierung auf, dieses nationale "Regelwerk" nun auch durch konkrete Gesetze und Verbote (wie bereits in Städten wie Shenzhen geschehen) landesweit durchzusetzen.
Zusammengefasst: NoToDogMeat arbeitet nicht für die Regierung, sondern nutzt rechtliche Schlupflöcher und offizielle Kanäle, um den Hundefleischhandel von innen heraus zu bekämpfen, während sie gleichzeitig die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und Tiere in den Sheltern gewährleisten.NoToDogMeat arbeitet nach einem dreistufigen Modell, das Soforthilfe vor Ort mit langfristiger politischer Veränderung kombiniert. Unser Ansatz ist sehr "hands-on", also direkt an der Front des Geschehens.
1. Die Rettungsarbeit (Das "Shelter-Modell")
Im Gegensatz zu Organisationen, die nur Kampagnen führen, betreibt NoToDogMeat physische Auffangstationen.
Eigene Shelter: Wir unterhalten große Rettungszentren in China (z. B. in Hebei), die von lokalen Aktivisten wie Mr. Zhao geleitet werden. Dort leben hunderte Hunde, die oft aus schrecklichen Bedingungen gerettet wurden.
Medizinische Versorgung: Viele Tiere kommen schwer verletzt oder krank (Parvovirus, Staupe) an. Unsere Organisation finanziert Tierärzte, Impfungen und Operationen vor Ort.
Abfangaktionen: Wie bereits beschrieben, stoppen wir aktiv Lkw-Transporte auf dem Weg zu Schlachthöfen, indem wir Rechtsverstöße (fehlende Papiere) bei der Polizei melden.
2. Politische Lobbyarbeit (Der "UN-Hebel")
NoToDogMeat nutzt seinen Beraterstatus bei den Vereinten Nationen (ECOSOC), um das Thema auf die Weltbühne zu bringen.
Berichterstattung: Wir reichen offizielle Berichte über Tierquälerei und Gesundheitsrisiken (wie Tollwut oder Pandemiegefahren) bei der UN ein.
Druck auf Regierungen: Wir fordern von der chinesischen Zentralregierung, dass die Einstufung von Hunden als "Gefährten" (von 2020) endlich in ein striktes, landesweites Gesetz umgewandelt wird.
3. Kultureller Wandel & Bildung
Unsere Organisation weiß, dass der Handel nur endet, wenn die Nachfrage verschwindet.
Lokale Aktivisten stärken: Wir arbeiten ausschließlich mit chinesischen Tierschützern zusammen, um zu zeigen, dass der Widerstand gegen Hundefleisch aus der chinesischen Gesellschaft selbst kommt und nicht nur vom Westen aufgezwungen wird.
Adoptionen: Wir vermitteln Hunde international (auch nach Deutschland), um Geschichten von Einzelschicksalen zu erzählen und so weltweit Mitgefühl und Aufmerksamkeit zu generieren.
Zusammengefasst:
Wir arbeiten pragmatisch. Wir nutzen die Polizei, um Hunde zu beschlagnahmen, wir nutzen Tierheime, um sie zu versorgen, und wir nutzen die UN, um das System langfristig zu stürzen.Unsere Arbeitsweise von NoToDogMeat lässt sich als eine Kombination aus direkter Rettung vor Ort und globaler Diplomatie beschreiben.
Wir agieren dabei sehr pragmatisch.
Hier sind die drei Säulen unserer Arbeit:
1. Die "Stoppt die Lkw"-Taktik (Operative Arbeit)
Anstatt nur zu protestieren, nutzt die Organisation das chinesische Recht. Da Hunde oft illegal (gestohlen oder ohne Tollwut-Impfzertifikate) transportiert werden, fangen Aktivisten die Lkw ab.
Polizeieinsatz:
Wir rufen die Behörden und melden den Verstoß gegen Transport- und Gesundheitsgesetze.
Übernahme:
Da die Polizei keine Unterkünfte hat, bietet NoToDogMeat an, die beschlagnahmten Tiere sofort in unsere eigenen Shelter (z. B. in Hebei oder Peking) zu bringen.
2. Betrieb von Rettungsstationen (Versorgung)
NoToDogMeat finanziert und betreibt physische Zufluchtsorte in China.
Medizinische Hilfe: Viele gerettete Hunde leiden an Staupe, Parvovirus oder schweren Verletzungen durch die Drahtschlingen. Unsere Organisation zahlt für Tierärzte und Medikamente vor Ort.
Lokale Helden:
Die Arbeit wird von chinesischen Aktivisten (wie dem bekannten Mr. Zhao) geleitet. Das ist wichtig, damit der Tierschutz als innerchinesische Bewegung wahrgenommen wird und nicht als Einmischung des Westens.
3. Der "UN-Hebel" (Politische Arbeit)
Die Organisation hat einen offiziellen Beraterstatus bei den Vereinten Nationen (ECOSOC).
Berichte: Wir reichen Dokumentationen über die Grausamkeiten und die Gefahr von Zoonosen (Krankheitsübertragung vom Tier auf den Menschen) bei der UN ein.
Druck:
Wir fordern die chinesische Regierung auf, das 2020 erlassene "Haustier-Statut" für Hunde endlich in ein echtes Strafgesetz umzuwandeln, damit Schlachthofbetreiber im ganzen Land belangt werden können.
Zusammengefasst
Wir arbeiten von unten (Hunde vom Lkw retten) und von oben (Gesetze über die UN einfordern) gleichzeitig.Die Arbeitsweise unserer Organisation ist sehr direkt und konfrontativ, unterscheidet sich aber von rein westlichen Organisationen dadurch, dass wir massiv auf chinesische Aktivisten vor Ort setzen.
Hier sind die drei konkreten Säulen unserer Arbeit:
Abfangen von Transporten (Die „Truck-Stops“):
Unsere Aktivisten observieren Autobahnen und Märkte. Wenn sie einen Lkw mit Hunden entdecken, rufen sie die Polizei. Da die Händler fast nie die gesetzlich vorgeschriebenen
Quarantänepapiere oder Herkunftsnachweise für die (oft gestohlenen) Hunde haben, kann die Polizei die Ladung beschlagnahmen. NoToDogMeat übernimmt die Tiere dann sofort in ihre Obhut.
Betrieb eigener Shelter (Auffangstationen):Unsere Organisation finanziert große Tierheime in China (z. B. in Hebei und Peking). Dort werden aktuell über 750 gerettete Hunde und Katzen versorgt. Viele Tiere kommen schwer verletzt oder krank an und benötigen teure tierärztliche Behandlungen, die durch Spenden (auch aus hauptsächlich Deutschland) finanziert werden.
Diplomatischer Druck (UN-Beraterstatus):
NoToDogMeat hat einen offiziellen Beraterstatus bei den Vereinten Nationen (ECOSOC). Das nutzen wir um Berichte über die Grausamkeiten und die Gesundheitsrisiken (wie Tollwut) direkt bei der UN einzureichen. Ziel ist es, die chinesische Regierung international unter Zugzwang zu setzen, damit das Hundefleischverbot von 2020 endlich landesweit mit harten Strafen durchgesetzt wird.
Zusammenfassend: Wir retten Leben an der Front, versorgen die Opfer in eigenen Heimen und kämpfen gleichzeitig auf politischer Ebene für ein endgültiges Gesetz.
https://www.facebook.com/share/p/17GCLSNP1N/
https://www.facebook.com/share/p/1UtKjs8jPv/
https://www.facebook.com/share/p/1GXaZn9osW/
https://www.facebook.com/share/r/1AukgDSeBf/
https://www.facebook.com/share/p/1DGyYXesw6/
https://www.facebook.com/share/r/1MfWXcfRqJ/
https://www.facebook.com/share/p/1Ds9HTBPH9/
https://www.facebook.com/share/p/1HQaXWjjaa/
https://www.facebook.com/share/p/1XSq6bxqZX/
Ein typischer Tag in einem der Shelter von NoToDogMeat (wie in Hebei) ist ein Wettlauf gegen die Zeit und oft ein emotionaler Kraftakt. Hier ist ein Einblick in den Alltag und wie Unterstützer aus Deutschland dabei helfen:
Ein Tag im China-Shelter:
Morgenfütterung & Reinigung: Über 750 Hunde müssen versorgt werden. Lokale Mitarbeiter und Freiwillige reinigen die Gehege und verteilen Futter. Da viele Hunde aus Fleischtransporten traumatisiert sind, ist der Umgang oft schwierig.
Medizinische Visite:
Der wichtigste Teil. Hunde, die frisch von Lkw-Abfangaktionen kommen, haben oft Drahtschlingen-Verletzungen, gebrochene Gliedmaßen oder Infektionen wie Staupe. Tierärzte führen vor Ort Behandlungen und Impfungen durch.
Quarantäne-Management:
Neue Hunde müssen strikt von den gesunden getrennt werden, um Seuchenausbrüche im Shelter zu verhindern.
Sozialisierung: Freiwillige versuchen, das Vertrauen der Tiere zurückzugewinnen, damit sie später vermittelt werden können.
Die Rolle der deutschen Unterstützer (NoToDogMeat Germany)
Da die Arbeit in China extrem teuer ist, spielt die deutsche Sektion eine entscheidende Rolle:
Fundraising (Geld beschaffen): Das ist die Hauptaufgabe. Ohne die Spenden aus Europa könnten weder Futter noch die hohen Tierarztrechnungen in China bezahlt werden.
Flugpatenschaften & Adoption: Wenn ein Hund gesund genug für die Reise ist, suchen deutsche Aktivisten nach Adoptanten oder Pflegestellen. Sie organisieren die Flugpaten (Reisende, die den Hund auf ihrem Ticket mitnehmen), damit das Tier nach Deutschland kommen kann.
Öffentlichkeitsarbeit: wir übersetzen Berichte aus den Sheltern ins Deutsche, um hierzulande auf die Zustände aufmerksam zu machen und den politischen Druck über Petitionen hochzuhalten.
Krisenhilfe: Bei großen Rettungsaktionen (wenn z. B. 200 und mehr Hunde auf einmal von einem Lkw befreit werden) startet die deutsche Gruppe sofort Notfall-Spendenaufrufe für die Erstversorgung.
Zusammengefasst: Die Chinesen leisten die harte Arbeit an der Front, während wir Deutschen das finanzielle Rückgrat und die Chance auf ein neues Leben in Europa bieten.
So das war diesmal sehr lange aber ich fand es nötig das alle verstehen was wir wirklich leisten .UnterstützungsmöglichkeitenInteressierte können die Arbeit von NoToDogMeat-Germany auf verschiedene Weise unterstützen: Patenschaften: Übernahme der monatlichen Kosten für Futter und medizinische Versorgung von Hunden in den Partnertierheimen.Spenden:
Finanzierung von Rettungsaktionen, Tierarztkosten und den teuren Transportflügen nach Europa. Sachspenden: Gelegentlich werden gezielte Aufrufe für Ausrüstung wie Schermaschinen oder Winterausstattung für die Tierheime veröffentlicht.
Und wir werden unser Licht nicht unter den Scheffel stellen!
Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden.
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXAhttps://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19Ich Danke allen SpenderInnen und Unterstützern von Notodogmeat Germany
Ich bitte euch alle weiterhin um euere Hilfe .
GLG Andrea
Kampfzwerg
Notodogmeat Notocatmeat Germany
P.S
Kontakt gerne jederzeit unter
[email protected]
[email protected]
Ich wünsche allen schöne Ostern ...ohne Lammkoteletts!
Ich weiß der Text war heute sehr lange . .
Ich habe im übrigen noch eine Antwort gefunden von einem Bürgermeister.Es ging mir darum alle OBs anzuschreiben( vor längerer Zeit)wegen ihrer Partnerstädte die alle chinesischer Herkunft sind ..Diese Antwort wollte ich euch gerne zuteil werden lassen.
Wir haben bereits mehrere Nachrichten mit gleichem Inhalt erhalten. Diese wurden von Herrn Jäcke wie folgt beantwortet:
Sehr geehrte Herr/ Frau ----,
vielen Dank für Ihre Email an mich, in der Sie auf den leidvollen Umgang mit Tieren in unserer Welt hinweisen. Ich finde es gut, dass Sie sich persönlich und die Organisation --- um das Wohl der Tiere kümmert.
Meine Stadt unterhält seit 2015 eine offizielle Städtepartnerschaft mit der chinesischen Stadt Changzhou. Wir tauschen uns auf allen Ebenen freundschaftlich und auf Augenhöhe aus und möchten weiterhin an dieser Städtepartnerschaft festhalten und diese weiter ausbauen.
Ich bedaure Ihnen keine Antwort geben zu können, die Sie zufrieden stellen wird und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ich bin sicher Ihre Organisation wird andere Wege finden, mehr Tiere zu schützen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Jäcke
Stadt Minden
- Bürgermeister
-OHNE WORTE.......
Wenn man geschrieben hätte - sorry interessiert mich nicht die Bohne wäre es genau dasselbe ...nur kürzer. Text und Bilder Copyright by Notodogmeat.Alle Rechte vorbehalten 2026
Erneute Rettung von 11 Hunden nördlich von Peking
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat Germany -DON'T KILL ANIMALS IN ASiEN
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNotodogmeat Germany, Deutschland23.03.2026 Bild : Aktuell unsere Neurettungen
Ich bitte euch alle ....wir brauchen eine größere Lobby auch in Germany um noch mehr Tieren dieses Schicksal zu ersparen ....bitte teilt Notodogmeat Germany wann immer es geht .
Dankeschön von Herzen .
WIR SIND SERIÖS UND REAL UND RETTEN WIRKLICH UND IHR ALLE SEHT UND WISST ES .
EINE GRÖSSERE LOBBY BEDEUTET NOCH MEHR HILFE FÜR DIESE TIERE.
GERNE KÖNNEN MEINE ALBEN LINKS WEITER GETEILT WERDEN
In meinen genannten petitionen auf Change org sind alle Links besser zu öffnen !!!
https://www.change.org/p/notodogmeat-germany-don-t-kill-animals-in-asia
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Und es gibt diesmal wieder Neurettungen von 11 Hunden .....die in einem Hinterhof eines Hunde schlachters nördlich von Peking zum Schlachten gehalten wurden...
https://www.facebook.com/share/v/1B9yoi94xR/
Alle 11 Hunde sind auf dem Weg ins Hospital. Alle Hunde sind save by Notodogmeat/ Notodogmeat Germany.
Bitte helft unseren Neurettungen. Jeder Cent zählt ...nichts ist zu klein .
Die Videos der neuen Hunde stelle ich euch sofort in die Alben . Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden. https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Oder :Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Und bitte vergesst nicht auch YULIN RÜCKT NÄHER...... Alle Neurettungen müssen dringend behandelt werden . Verzeiht bitte das ich das Update diesmal etwas kürzer halte ....denn die Hilfe die wir brauchen ist dringend . Ich danke Dr. Zhao und Team von ganzem Herzen.
https://www.facebook.com/share/p/17rjq4Hghi/
Aber ich zeige euch wieder die Grausamkeiten ... https://www.facebook.com/share/r/1EXSskmNFQ/
https://www.facebook.com/share/r/1CUN91HHcE/
https://www.facebook.com/share/p/17D4Wdk8HL/ https://www.facebook.com/share/p/18EkbbFFSt/
https://www.facebook.com/share/p/1TKpF4An5p/ https://www.facebook.com/share/p/1FnyCa247f/ https://www.facebook.com/share/p/1E34o7Mdcn/
https://www.facebook.com/share/p/18KueBh5Yp/ https://www.instagram.com/reel/DWDOUGMiFDE/?igsh=MXF3bDRxam50N3p2dQ== https://www.facebook.com/share/p/1CfX7MHZFL/
https://www.instagram.com/reel/DVx72nEDBbK/?igsh=ZXFhMjZ2Y3d2bzc=
https://www.instagram.com/reel/DVTf1LBDIvC/?igsh=cTE1M2p3aGg1ZjBu
So das nur ein kleiner Teil ..... Für all das fehlen einem oftmals die Worte .
Und solange Korruption herrscht wird es darauf hinauslaufen retten was immer zu retten geht ....und das jederzeit unabhängig von Yulin ....aber das wir das ja schon immer machen dürfte euch bekannt sein. Bitte teilt unsere Arbeit wo immer ihr könnt . natürlich auch die links von meinem Alben dürfen geteilt werden. Wir werden nicht erst zu Yulin aktiv!
Denn das Tierleid ist tagtäglich. Ich Danke all meinen Helfern und Unterstützern von Herzen .
Und Danke an unser Chinesenteam.U
nd an mein Team Notodogmeat Germany! Bitte bitte um Hilfe.
Euer Kampfzwerg Andrea Notodogmeat Notocatmeat Germany
Gerne jederzeit Kontakt unter [email protected]
Oder [email protected]
Meine allergrößte Hochachtung vor allen Unterstützern und spendern gerne wenn ihr möchtet könnt ihr auch einen Hund sponsern .
P.S Und natürlich meine allerhöchste Verachtung an alle die Fakes verbreiten, normalerweise müsste euer Gewissen ( das anscheinend nicht vorhanden ist) im Kreis hüpfen. Kein einziger Fake oder Falschmeldung hat je ein einziges Tier gerettet....
Das sieht man auch daran das Yulin Rettungen von jenen aus pet Shops gekauft werden um sie als Rettung auszugeben ....absolut verwerflich diese Dreistigkeit... Jeder der in Echtzeit rettet - Chapeau( was China betrifft). Alle anderen sollten sich in Grund und Boden schämen ......aber so grosse Löcher gibt's wahrscheinlich nicht .
Im übrigen chapeau Italien ! Das erste Land das ein Gesetz erlassen hat und harte Strafen ins Gesetz genommen hat .
Denn unser deutsches Tierschutzgesetz greift weder in der Haustierhaltung noch was sogenannte Schlachttiere betrifft ... Ein Gesetz das zu oft keinerlei Anwendung findet .
Weil immer wieder im Umlauf ist das Haustiere in Deutschland abgeschafft werden sollen ( ob Fake oder nicht ).....eine Unverschämtheit ohne gleichen ......denn Hundesteuer kassieren die ja schließlich auch ....und darauf werden die mit Sicherheit nicht verzichten .
Im Gegenteil irgend ein wahnsinniger kommt jetzt mit Lizenzen zur Hundehaltung. Und das das nicht billig wäre konnt ihr euch vorstellen . In UK gibt es keine Hundesteuer . Aber bis 1986 wurden auch in Deutschland Hunde und Katzen geschlachtet .....Und in der Schweiz in Appenzell gibt's das heute noch .......
Aber in China geht es natürlich auch um die gewollten Folterungen ...je länger desto besser. Was mein Ambassador Caroline angeht werde ich erst am 13.4.erfahren wie es mit ihrem Tumor weitergeht ...... Es ist einfach nur alles so unsagbar traurig .
Ich hoffe ihr alle unterstützt mich weiterhin ...denn eines ist sicher .....es geht weiter ..... Ganz Asia ist ein KZ für Tiere .
Mittlerweile schließen sich Polen und Russland etc....auch in Gruppen der selben Tierquälerei an wie in Asia ......absolut abartig ! Auch in Deutschland gibt es immer mehr solcher Vorfälle......
Emigration vielen herzlichen Dank.( Ironie off).
Meine Notodogmeat Germany Website :Da ich alleine bin was diese Öffentlichkeitsarbeit betrifft habe ich in meiner Website darauf in den News hingewiesen und die links zu meinen petitionen dort eingestellt um das dort Leute auf dem laufenden bleiben Ich bitte dafür um Verständnis aber ich kann in der Website keine Videos einstellen darum erschien mir das die beste Lösung..also kurz über die Petitionen von mir seit ihr immer am neuesten Stand. LG an euch alle ....
Der nächste Event ist in Planung :) Bild und Text Copyright by Notodogmeat Alle Rechte vorbehalten 2026. .
Neuigkeiten eine wichtige Änderung!
Da ich täglich über Change org Neuigkeiten und in den darin enthaltenen Alben immer neuen Updates eistelle bitte ich euch euch bitte darin zu informieren .
Ich schaffe es zeitlich nicht hier über die Website .
Ich gebe euch hier die 2 links zu meinen Notodogmeat Notocatmeat Germany Updates .
Und darin sind auch alle Videos und Bilder immer im letzten Update zusehen alle aktuell
Es wird von mir immerwieder in den Alben aktualisiert da ich hier nicht die Möglichkeit habe alle Videos einzustellen.
https://www.change.org/p/notodogmeat-germany-don-t-kill-animals-in-asia
Und Teil 2
https://www.change.org/p/notodogmeat-in-asien-und-teil-2-von-don-t-kill-animals-in-rum%C3%A4nien
Dankeschön
Andrea Notodogmeat Notocatmeat Germany .
Dort ist die Information wesentlich besser und umfangreicher .
Notodogmeat Germany - Der Bau unseres 2026 Projekt hat begonnen . könnt ihr uns bitte helfen ?Danke
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNotodogmeat Germany, Deutschland13.02.2026
13.02.2026Bild : Notodogmeat Bauarbeiten im zusätzlichen neuem Areal.
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen
Gute Nachrichten wir konnten mit unserem Projekt 2026 starten .Wir haben ein grosses Areal erstehen können ( auf Raten ). Und haben bereits begonnen einige Bestands Mauern dort abzureißen . Unsere Aktivitvisten arbeiten Tag und Nacht daran . Natürlich sind wir aber immernoch in Trauer um unsere Felicity Ambassador vom Notodogmeat UK. Die ersten Tiere beschnuppern bereits bei den arbeiten ihr neues größeres Areal.Es wird deutlich mehr Platz und Komfort bringen denn wir haben eine Rudelhaltung wir bringen unsere Tiere nur des nachts in die Gitter die relativ genügend Platz bieten und auch da sind die Tiere nicht einzeln gehalten wegen der Sicherheit da immerwieder versucht wird diese Tiere zu stehlen..
Deshalb werden auch hier wieder viele Kameras verbaut werden ....und es ist wie alle unsere Shelters immer durch Mittarbeiter vor Ort bewacht ....Auch Drohungen von der sogenannten Hundefleischmafia die oft ihre korrupten Leute schicken hatten bei uns keine Chance aber sie werden immer dreister und versuchen auch über Zäune zu steigen um Hunde für den Fleischmarkt zu entführen .....aber wir sind standhaft und auch wenn es zu körperlichen Auseinandersetzungen kommt ----- kein einziges Tier werden diese Kreaturen von uns holen
Ich bitte euch mich bei diesem Projekt das ich ja bereits angekündigte hatte weiterhin zu unterstützen. Jeder Cent hilft uns - es gibt kein zu klein .Ich Danke allen SpenderInnen und UnterstützerInnen von ganzem Herzen. Dankeschön. Bilder unserer beginnenden Bauphase werden im Album zu sehen sein . Auch Bilder von den Neurettungen im letzten Update berichtet sind dort zu sehen . Wir wenn sagen wir helfen den Tieren dann ist das auch definitive so und deshalb halte ich euch über alles was wir tun und noch vor uns liegt auf dem laufenden .....
Es wird ein grosses Projekt denn es sollen dann auch Tierärzte ( die wir noch suchen) dort die Tiere kostenlos behandeln.Da wir ja alle rein ehrenamtlich sind . Wir brauchen zu unseren bereits bestehenden shelthers und unserem neuen Katzenschutzhaus dringend diesen komplett Neubau .....denn es kommen immer mehr Tiere ob von Lkw oder Fleischmarkt oder Fleischfarmen zu uns .Oder auch Rettungen von klein Transportern die wir auf der Straße aufhalten um diese Tiere zu retten . Und wir trauern immer um jedes Tier die gerettet wurden und trotzdem sterben mussten...... Es ist oft sehr sehr schwer das alles emotional zu ertragen ----- aber genau darum geht es mir ..N
ICHT WEGSEHEN !!Und genau das wird auch so bleiben . https://www.facebook.com/share/r/1GmQKubMZs/ .https://www.facebook.com/share/p/1DiotqXxgg/ https://www.facebook.com/share/r/1GmQKubMZs/https://www.facebook.com/share/p/1DamDJeSoN/ https://www.facebook.com/share/p/1WytW7fusN/ Bitte bitte helft mir ...ihr helft damit den Tieren .
Dafür stehe ich zu 1000%. Alle die mich / uns kennen wissen das.
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg DE50 7607 0324 0057 6611 00 BIC:DEUTDEDBP15
Oder : Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245 https://www.spendenseite.de/notodogmeatgermany/-52450 https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden. Auch die Videos und Bilder von unserer Neurettung sind dort zusehen .
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9 https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58 https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Hier ein paar Eindrücke von der Qual in China . https://www.facebook.com/share/p/1AdFixRRNu/ https://www.facebook.com/share/p/1ZrJ181PqY/ https://www.facebook.com/share/p/1DYYgCogyD/ https://www.facebook.com/share/p/17ECS6vBVD/ https://www.facebook.com/share/p/1B2Re51AhC/
An dieser Stelle las ich einen Kommentar von einem unserer Unterstützer der mich tief beeindruckt hat .... "Jeder der diese Bilder sieht und nicht hilft hat kein Herz ." Ja das ist wahr ...vor allem Dingen wenn es echte
Rettungen und Videos und Bilder sind ... Keine Fakes von Heuchlern. Ich habe auch einen post veröffentlicht der reiner Fake ist , Da wird ein Chinese zum Hero erklärt im Bild mit Hunden zu sehen der so und soviel gerettet hat .....Fakt ist aber es ist eine Lüge!Erstens war das bereits 2012 schon im Umlauf und es wurde nichts gerettet .....alles nur Promotion und die Leute fallen darauf herein ....Also bitte Vorsicht! Hier der Link: ES IST BESTÄTIGT ES IST EINE LÜGE!
https://www.facebook.com/share/p/15XUY257PZ3/
Das ist der Fake
https://www.facebook.com/share/p/1CQcbe9WSg/
Ich Danke euch für eure Große Hilfe .Und bitte um weitere Hilfe. Kontakt gerne jederzeit [email protected] Oder [email protected]
Euer Kampfzwerg Andrea Notodogmeat Germany
Es werden weiterhin dringend gut erhaltene harness und Leinen benötigt für China !.wir teilen zwischen Kambodscha und China .Ich danke allen die mir bereits Pakete gesendet haben .Und auch sehr nette Worte dazugelegt haben .
P.S
Ich bin wieder da und bereits auf voll im Kampfmodus!!
Morgen am 14 .2.2026 wird Julia des Cadenet bei mir aufschlagen:) Landung um 21.10 am Airport in Nürnberg hier bei mir . Sie wird dann einige Tage bei mir verbringen Sie war ja bereits schon bei mir wir kennen uns gut . 2 Seelen eine Aufgabe .....Tiere zu retten !
Ich freue mich darauf und werde natürlich mehrere Bilder und Videos machen und ins Album stellen .Und auch mein Banner wird bei der Ankunft dabei sein !!! Unsere Lebensaufgabe geht genauso weiter .Ein Versprechen Sollte jemand Probleme mit der Rechtschreibung haben
kann er die gerne behalten ist ja sein Problem nicht meines :) Kein Hund keine Katze interessiert das denn dadurch konnte noch nie ein Tier gerettet werden .Und den gefolterten Hunden und Katzen ist das außerdem vollkommen wurscht!
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Ergänzung zum gestrigen Update ....
Wir konnten erneut retten .......
Ein Welpe noch nicht einmal 2 Monate alt (und ein Sharpei letzte Woche bereits gerettet)und 2 Katzen auf einem Mini Truck auf dem Weg zum slaughterhouse....
Anna begleitete die Tiere ins Hospital.
Wir konnten ihn in der Nähe unserer Basis anhalten ....
Der Welpe allerdings, durch unsere Ärzte bestätigt, hat einen grossen Schaden, innen an der Schädeldecke....es fehlt vermutlich etwas.
Deshalb hat er Koordinationsstörungen.
Und die Behandlung der Tiere ist immer ein Kraftakt für uns ..... finanziell....ihr wisst, ich rede nicht um den heißen Brei herum .
https://www.facebook.com/share/r/17ks9Fr7jo/
Wir werden alles geben um zu retten .https://www.instagram.com/p/DT_xOzVDao2/?igsh=ZTg1dTg1cHBvdWpn
Dafür brauche ich eure Hilfe.
Bitte unterstützt uns auch weiterhin. Denn jetzt, Ende Februar, beginnt auch wieder der Transport zu den Folterhäusern......für Yulin .....
Das beginnt immer schon Ende Februar, da viele der Tiere, über Tausende von Kilometern gekarrt werden .
Ohne Futter ohne Wasser, tagelang unterwegs, aber wir tun was wir können, um zu retten.
Einer unserer Rettungen ( der Sharpei) ist am ganzen Körper stark geschwollen ....
Also alle mussten sofort in die Klinik .....
Auch die 2 Katzen .
Ich hoffe ich kann auf Euch zählen.
Bitte lest auch das gestrige Update und seht Euch bitte die Links darin an .
Ich Danke Euch allen von Herzen...
Und wie ich sagte .....es geht mit Volldampf weiter .....Ich bin zurück !
Dazu stehe ich .
Bitte helft mir ...
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Hier meine Alben, die immer wieder ergänzt werden. Auch die Videos und Bilder von unserer Neurettung sind dort zusehen .
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
GLG euer, Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Notocatmeat Germany
P.S Eine Bitte hätte ich allerdings an meine Hater:
Überlasst es mir was ich tue ,was meine Gesundheit bzw. Krankheit angeht....denn euch steht hier nicht das geringste Urteil zu, denn ihr seit weder ich, noch meine Ärzte!
Im übrigen entscheide einzig und alleine ich, was ich tue.
Und darum verzichte ich in diesem Falle sehr gern auf die, nicht aufrichtig gemeinten Genesungswünsche von jenen die aus Neid und Langeweile immer meinen das mich ihre Meinung auch nur im Ansatz interessiert.
Ich bin alt genug, um das zu tun was ich für mich für richtig halte und deshalb bitte ich auch darum, die vorgespielte Scheinheiligkeit mir gegenüber abzulegen....Denn ihr werdet mir nicht vorschreiben, wie ich zu leben habe .
Ich bin alt genug .
Dankeschön
Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2026
Andrea Scartezzini
From China slaughterhouse --- Meine CAROLINE Ambassador in Germany
Ambassador Felicity
Liebe Tierfreunde und
UnterstützerInnen,
I'm back and the long fight continues!
Ich bin zurück !Allerdings war ich keineswegs weg vom Schuss nur hatte ich in der Klinik ein schlechtes Netz.
https://www.facebook.com/share/p/1K9ffwfT1J/
https://www.facebook.com/share/r/1bx13mPa7M/
https://www.facebook.com/share/r/1Az8sR6EXu/
https://www.facebook.com/share/r/1C6eyjc5NR/
https://www.facebook.com/share/p/1C3RnC2vL9/
https://www.facebook.com/share/p/17wJpZ1SHe/
https://www.facebook.com/share/p/1DWC2eVehA/
https://www.facebook.com/share/r/16mbshydov/
https://www.facebook.com/share/r/1AuWHvqK2H/
Unser langer Kampf der sicher auch noch dauern wird geht mit Volldampf voran .
Und seid euch gewiss ich habe jede Minute auch in der Klinik daran gedacht .( Die zweite OP wird vorraussichtlich im Herbst erfolgen dann eine so genannte offene OP an der Halsschlagader).Die zweifelsohne ein größerer Eingriff werden wird .
Das aber nur zur Info !
Unsere Felicity hat jetzt ihre endgültige Ruhe gefunden es war sehr tränenreich uns bewegend ich habe es per Video von Julia verfolgt .
Das geht wohl jedem Besitzer eines Tieres so .
Felicity war der Grund, warum wir es schafften, in der Presse Aufmerksamkeit zu erregen und auf die Notlage der Hunde in Asien aufmerksam zu machen. Und sie war der Grund, warum wir jedes Mal Freude im Herzen empfanden, wenn sie auftauchte.
Auch Dr Zhao war mit tröstenden Worten über Video mit uns und Felicity.....
So sad ......
Im Laufe dieser Woche wird mich Julia de Cadenet besuchen und ein paar Tage bei mir verbringen und mit unseren Hunden .
Aus diesem Anlass werde ich auch mit Julia ein quickshare für euch machen .
Julia stand mir ebenfalls in der schweren Zeit Tag und Nacht bei ....stundenlange Gespräche und Nachrichten waren selbst n der Nacht vor meinem Eingriff sehr sehr hilfreich
Und ich möchte mich auch hiermit sehr sehr herzlich bei EUCH BEDANKEN,denn ich bekam mehrere einhundert Mails von EUCH die mir Mut gaben .Julia und ich sind zwei Frauen die sich als sehr gute Freunde gefunden haben und zu 100% zueinander und für diese Tiere stehen ,will sagen Dr Zhao ,Julia und ich sind gewissermaßen unzertrennlich
Unsere Arbeit ist geprägt von und zu der Liebe zu diesen Tieren.Wie ein Zahnrad das ineinander greift ....und wichtig- wir schätzen und auch privat und in dem Metier gegenseitig sehr .
Und ich denke man muss sich gegenseitig auch hundert Prozent verlassen können und Vertrauen und das ist auch der Punkt das wir Erfolg haben.Absolut offen und ehrlich in allen Belangen das ist unser Grundsatz!
Und ferner zeigt es mir das sehr sehr viele hinter uns und mir stehen das ist erfreulich zeigt es doch wie gut und auch wertvoll unsere Arbeit ist ( ich meine jetzt damit keine Likes oder herzerl die auf Kommentare abgegeben werden denn diese kann man sich jederzeit selbst beschaffen ( also absoluter Kindergarten),und das hat nichts damit zutun ...stellt euch zum Beispiel vor : was sind 85 Herzen gegen hunderte von Mails an mich und alles nur erfreuliche?Rein gar nichts denn es kommt von euch ,will sagen von echten Unterstützern und echten Tierfreunden und echten Menschen die sich wirklich für Tiere einsetzen nicht nur am Papier !
Dafür danke ich allen ganz herzlich!
Denn auch ich bin nur ein Mensch .
Vielen herzlichen Dank auch für all eure Genesungswünsche.
Aber jetzt wird hier wieder durch gestartet...
Unser nächster Event im Frühjahr wird wieder ein Event wo ich definitiv auf die Straße gehe ...auf die Straße gehe ich sowieso,ich meine damit mit dem Banner auf die Fahrbahn.
Ich freue mich für jeden der mich dabei unterstützt.
Danke im voraus an Elke und Josef ( aktive Tierschützer)die dabei sein werden
Und Notodogmeat Germany seit langem unterstützen .....
Vielen lieben Dank an euch .Danke an alle UnterstützerInnen und SpenderInnen .....
https://www.facebook.com/share/p/17XXYcuWVE/
China wird mich genauso wenig klein kriegen wir evtl .
möchte gern Haters oder hatespeecher
China ( bitte um Verständnis wenn einige der links nicht ganz ordentlich funktionieren das liegt nicht an mir sondern an FB die einem auch immer versuchen Steine in den Weg zu legen)
BEI MIR BEISST MAN DA ABER AUF GRANIT ,denn ich
habe weder meinen schwarzen Humor noch meinen Sarkasmus und schon gar nicht meine freundliche bissigkeit verloren ....
Eher im Gegenteil.
Unser Projekt 2026 das ich gerne starten möchte ( und es wird gestartet) ein großes Grundstück dazu zu erwerben um noch mehr Platz und Komfort für unsere Rettungen und auch Neuzugängen zu ermöglichen ist aber auch ehrlicher Weise alleine von eurer Hilfe und Unterstützung abhängig....
Deshalb bitte ich euch uns zu unterstützen um das möglich zu machen .
Es gibt ja wie ihr mittlerweile alle wisst sehr viele schwarze Schafe ( sorry Schaf)im Tierschutz weltweit.
Deshalb halte ich Transparenz und Ehrlichkeit weiterhin als das Maß der Dinge !
Ich verschweige euch nichts ,aber ich sage und schreibe auch die Realitäten.
Und das wird bleiben ....
Allen anderen angeblichen Orgas die ebenfalls angeblich in China retten( Was natürlich auch nur geht wenn man da ist ) sage ich hier geht' s nur darum um Geld mit Asia Tieren zu machen ,denn niemand ist ein Retter der Spenden sammelt um sie sich dann in die eigenen Taschen zu stopfen und nicht diesen Tieren zuzuführen. ...
Es gibt natürlich auch einige seriöse kleine Orgas die zum großen Teil aus chinesischen Aktivisten bestehen vor Ort,auch da gibt es natürlich auch Fakes darunter aber nicht alle sind Fakes.
Was allerdings merkwürdig ist das keine EU Orgas in China retten oder helfen ....da diese doch behaupten in Asia zu sein ....
Ihr wisst aus vorherigen Updates ja sicher noch das zum Beispiel PETA nicht mal wusste das es PETA Asia überhaupt gibt und mir per Mail mitgeteilt wurde ich solle mich doch an die Abuser selbst wenden und nicht an sie denn das wäre nicht ihr Metier.....An einem Stand sagte eine Mitarbeiterin von jenen sie machen Bildungsarbeit ----- ja das tun wir von Notodogmeat Germany auch-- allerdings wurde von Bildung alleine kein Tier gerettet .Du musst vor Ort sein um direkt zu helfen und handeln und das sind wir -aber nicht jene!
Und das wiederum eine andere Organisation die Leute anlügt.
Auf mehrere nachfragen von uns kam natürlich nie eine Antwort dazu .
Oder auch das ein Boss einer Organisation selbst Tiere abused die angeblich geretteten wurden .....diese Videos und die Petition dazu habe ich immer in den vorherigen Updates als Info dazu gestellt...
Es sind definitiv keine Fake Videos ....das wird meines Erachtens nur als Entschuldigung bzw Verschleierung behauptet von Leuten die keinen Durchblick besitzen .
Denn selbst die USA hat diese Videos veröffentlicht und eine Petition gestartet gegen diesen Abuser.
Anzumerken wäre auch noch das es mittlerweile sehr viele unseriöse Vermittler gibt auch in Germany.
Ein Vermittler zum Beispiel der keinerlei Auskunft geben kann welcher Verein dahinter steht für wem denn vermittelt wird ,ist hier keine Seltenheit das musste ich auch selbst erfahren.
Aber es gibt eine sogenannte "Blacklist" wo all jene darauf festgehalten werden es wird nachgeprüft von den" Fake Busters" eine sehr kompetente Gruppe die es sich zur Aufgabe gemacht hat diese schwarzen Schafe aufzudecken ....ich finde das sehr gut und hilfreich .
Danke an euch !
Denkt bitte daran ihr und Dr Zhao, Julia und ich sind nach wie vor das Herz von Notodogmeat und Notodogmeat Germany.
Und Notodogmeat ist all over the World vertreten.
Ich bin aber nicht blauäugig sondern sage es euch ganz offen ,ohne euch bin ich hier machtlos denn ihr alleine ermöglicht es mir diesen Tieren und auch Neurettungen ein Leben ohne FOLTERHAUS und Qual zu bieten .
Dafür bewundere ich euch .
Und ich stehe dafür das alles nur an diese Tiere geht ....ob in Form von Futter das wir immer brauchen , Medis, Schutzhäuser die gebaut wurden und jetzt noch neue hinzukommen sollen...ES IST EUER VERDIENST GENAUSO WIE ES UNSERE IST DIESE TIERE ZU RETTEN UND ZU VERSORGEN .
( denkt bitte immer an das bereits erreichte durch euch allen ...
Der Große TRAILER,mit medizinischer Ausstattung
Die Heizöfen
Die Pellets
Chapeau!!!
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Hier meine Alben :die immerwieder ergänzt werden
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
CHINA: heute zum Schluss
https://www.facebook.com/share/p/18fiDrx9y7/
https://www.facebook.com/share/p/1AKcSbfAp5/
https://www.facebook.com/share/p/1E6PBo8SKX/
https://www.facebook.com/share/p/1HmGkbbQHV/
https://www.facebook.com/share/p/1DPXmaruxa/
LG eure Andrea
Kampfzwerg
Notodogmeat Notocatmeat Germany
P S
Kontakt gerne jederzeit unter
[email protected]
Oder
[email protected]
Noch eine Anmerkung ..... BEI UNS GIBT'S KEINE TIERE AUF BESTELLUNG .....
Wir selbst betreuen unsere Tiere vom Shelter durch Dr Zhao und Team zum Flughafen in Peking bis zur Ankunft in Paris ( Charles de Gaulle)....und nehmen unsere Tiere dann durch unsere Leute ( in Frankreich durch Julia) in Empfang .
Wo dann auch die Adoptanten natürlich auf uns persönlich treffen .
So sieht seriös aus !!!
Bitte helft Notodogmeat Germany auch weiterhin die slaughterhouse und Cats werden es euch danken ....genauso wie ich selbst .
Bilder und Videos und Text Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2026
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Dies ist eine der schwersten E-Mails, die ich je schreiben musste.Am 14. Januar haben wir unsere geliebte Kampagnenhündin Felicity, eine Samojedenhündin, verloren.
Sie war nicht nur bei uns, sondern weltweit bekannt dafür, auf dem roten Teppich in Cannes zu glänzen, bei Protesten am lautesten zu bellen und alle neu angekommenen Tiere als Erste zu begrüßen.Sie war auch ein Fels in der Brandung für Julia, die mehr ertragen musste, als die meisten Menschen ertragen können. Immer lächelnd und bereit, nach den Schrecken, denen Julia und ich und unser Team ausgesetzt sind, für sie da zu sein, um etwas zu bewirken.
Über die Jahre haben wir so viele unserer geliebten Tierheimhunde viel zu früh verloren und betrauert, dass sie nie ein liebevolles Zuhause finden konnten. Interessanterweise wäre Felicity vielleicht nie gereist, wenn sie nicht so entschlossen gewesen wäre, sich zu beweisen. Im Winter 2017, als wir einige Samojeden auf ihr neues Leben in Holland vorbereiteten, drängte sie sich irgendwie nach vorn und nahm buchstäblich den Platz eines anderen Hundes ein, der später adoptiert wurde. Als wir an jenem kalten Morgen in Frankreich ankamen, erwarteten wir einen kleineren Samojeden, doch stattdessen trafen wir auf die große, temperamentvolle Felicity mit ihrem fehlenden Schwanz, in deren Käfig wir tanzten.
Julia hatte nie vorgehabt, sie zu behalten, aber Felicity hatte sich in den Kopf gesetzt, nirgendwohin zu gehen, und machte sich daran, nützlich zu sein. Sie schlief neben den kranken Hunden, marschierte durch die Straßen und kannte den richtigen Blickwinkel für die Kameras.Felicity war der Grund, warum wir es schafften, in der Presse Aufmerksamkeit zu erregen und auf die Notlage der Hunde in Asien aufmerksam zu machen. Und sie war der Grund, warum wir jedes Mal Freude im Herzen empfanden, wenn sie auftauchte.
Vor einigen Monaten wurde bei ihr ein fettiger Knoten diagnostiziert, aber nicht nur einer, sondern vier Tierärzte meinten erst, es sei harmlos – bis sich das als Irrtum herausstellte. Sie alle weigerten sich zu operieren, bis es zu spät war.
Wie bei allen Hunden mit Krebs gab es selbst bei den besten europäischen Tierärzten und mit traditioneller Medizin keinen Ausweg. Im besten Fall konnte man Zeit gewinnen. Schließlich platzte ihr Tumor, und anders als in China, wo wir uns darauf verlassen können, dass unsere Hunde stationär aufgenommen und rund um die Uhr betreut werden, mussten wir mit unserem kleinen Team tagelang unermüdlich im Einsatz sein, um ihr zu helfen. Als ihre Zeit gekommen war zu gehen, gab uns Felciity ein Zeichen. Sie wollte alles selbst entscheiden. Anna aus China und ich begleiteten Julia und die anderen, um sie gehen zu lassen. Unser Herz ist gebrochen – das ist noch untertrieben.Wir haben so viele unserer geliebten geretteten Tiere verloren.
Aber Felicity war anders. Sie war unser Kompass, unser Leuchtturm in der dunklen See.Felicitys Beerdigung findet am 5. Februar 2025 in der Nähe von Paris, Frankreich, statt. Sie alle sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und ihren Weg vom Schlachthof ins Licht zu ehren.
Gemäß chinesischer Tradition werden wir, wie bei all unseren Hunden, ihre persönlichen Gegenstände für die letzte Reise vorbereiten und sie im Obstgarten auf unserem Gelände begraben.
(Ich selbst bin allerdings selbst ab dem 4.2 im Herzgefäßzentrum in Nürnberg)
Es gibt keine Worte, die uns jetzt trösten könnten. Unser Leid, das sich über Jahre durch all das Leid, das wir gesehen haben, aufgebaut hat, ist überwältigend.
https://www.instagram.com/reel/DUBqDeyjWUV/?igsh=MXBvc2lkamUyc2F3cw==
Wir müssen weitermachen, denn wir betreuen 700 Hunde und Katzen. Wir erhalten keine externe Förderung und müssen jeden Monat darum kämpfen, Futter und Pflege zu bezahlen. Gleichzeitig arbeiten wir im Hintergrund unermüdlich an unseren Kampagnen.Im Mai 2025 gab Julia ein Fernsehinterview, in dem sie den Zuschauern erklärte, dass jeder Hund und jede Katze einen Traum hat und es unsere Mission ist, diesen zu erfüllen.
Felicitys Traum war es, etwas Besonderes zu sein, und für uns wird sie es immer sein.Was für ein unglaublich tapferer Hund, der am Tag seiner Rettung trotz eines abgetrennten Schwanzes die anderen Samojeden und Hunde nach draußen zu unserem wartenden Transporter führte, darunter auch die blinde Delphi, die dank Felicity Sicherheit und Freude fand.
Um uns zu unterstützen über unsere Andrea Gründerin von Notodogmeat Germany Deutschland...Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyPostbank NürnbergDE50 7607 0324 0057 6611 00BIC:DEUTDEDBP15
Oder :Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139 https://www.spendenseite.de/aktion/65245 https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450 https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
CAROLINE ebenfalls ein slaughterhouse Dog aus China ist unser offizieller Ambassador in Germany Ein golden Retriever/ Labrador Mix ..ebenfalls misshandelt und gefoltert .Auch Sie ist in und für Deutschland unser Kampagne Hund bzw. Ambassador.Sie ist mit Freude bei jedem Event dabei und macht auf ihre Fellgenossen aufmerksam Dank ihres aufgeschlossenen Wesens ist sie unermüdlich und freundlich zu jeder Mann und Hund
Sie ist außerdem schwer hörgeschädigt und Tierärzte sagen :
Sie haben solche schweren Verletzungen noch niemals bei einem Hund beim Röntgen gesehen ...Sie wäre ein Parade Beispiel für Lehrbücher..Es sei unvorstellbar was dieser Hund an Qualen all die Jahre hat erdulden müssen ...
Leider ist die deutsche Presse was China betrifft nicht bereit Caroline im TV bekannt zu machen ...denn es geht um das Thema Asien und wer könnte es besser vertreten als ein echter slaughterhouse Dog.
Ich bitte euch alle um Mithilfe...denn der Kampf ist nicht zu ende. Hier meine Alben :die immerwieder ergänzt werden https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
LG eure Andrea Founder Notodogmeat Germany
Bitte auch das vorherige Update lesen
Wichtig...
Wer gut erhaltene Hundebekleidung nicht mehr braucht oder übrig hat ....
NATÜRLICH AUCH HUNDE HARNESS UND HUNDE LEINEN ODER FÙHRUNGSLEINEN , HALSBÄNDER IN GUTEM ZUSTAND WERDEN Gebraucht .
Bitte bei mir melden.
Wir brauchen diese für unsere Hunde in Kambodscha.
Vielen lieben Dank
Andrea Notodogmeat Germany
[email protected]
Aktuell
Notodogmeat Germany - News unsere kambodia Rettungen von Notodogmeat bitte helft mir weiterhin Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Notodogmeat Germany, Deutschland24.01.2026 24.01.2026Bild: ( Unsere Notodogmeat Hunde Kambodscha)
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen, Die NoToDogMeat Foundation hat das Leben von Tausenden von Hunden und Katzen gerettet.In den Tierheimen von Hebei und Peking in China werden derzeit mehr als 700 gerettete Hunde und Katzen betreut. Einige der Hunde aus den Tierschutzzentren finden in China ein neues Zuhause, andere werden von Menschen im Ausland adoptiert. Zu diesen Hunden gehört auch Annabel, eine Chow-Chow-Hündin und Caroline eine golden Retriever - Labrador Mix Hündin aus China bei Andrea Notodogmeat Notocatmeat Germany als Botschafterin der Initiative „NoToDogMeat“. Annabel ist aufgrund ihrer traumatischen Erlebnisse in China auf einem Auge blind. Sie musste regelmäßig wegen innerer Entzündungen behandelt werden, die durch die Verletzung einiger ihrer Organe bei der teilweisen Häutung entstanden. Ein Teil ihres Fells ist nicht nachgewachsen.Die kleine Tibet-Spaniel-Hündin Camille ist nur eine von vielen geretteten Hunden, die sich während des Transports zum Schlachthof mit Staupe infiziert haben.Julia de Cadenet sagte: „Das ist die herzzerreißende Realität der Tierrettung, da Infektionskrankheiten ausbrechen können und es fast unmöglich ist, einige der Tiere zu retten.“„Hunde mit Staupe müssen auf teure Intensivstationen und leiden anschließend unter klappernden Zähnen und anderen neurologischen Erkrankungen oder Herzproblemen.“ Vikki Phelps, die in Großbritannien lebt und einen Pudel namens Hope adoptiert hat, sagt, sie liebe ihre neue Begleiterin. Ihr anderer Hund, Murphy, habe Hope sofort akzeptiert, sagte sie.„Ich sitze hier und weine“, sagte sie, als Hope sich einrichtete. „Dieses wunderschöne, winzige, zerbrechliche kleine Mädchen ist so vertrauensvoll und nimmt alles gelassen hin.“„Sie hat unvorstellbare Grausamkeiten erlitten und liebt und vertraut dennoch den Menschen.
Anstatt dass manche Menschen sie so schlecht behandeln, sollten sie von ihnen lernen.“ Julia de Cadenet sagte: „Die Leitung der NoToDogMeat Foundation hat mir das Beste und das Schlimmste der Menschheit gezeigt.Andrea ScartezziniNotodogmeat Germany Die Beisetzung unserer Felicity,unseres treuen offiziellen Botschafter Hundes ist am 5.2 .in France.https://www.facebook.com/share/p/1Cpn89mUtn/ https://www.facebook.com/share/p/1aSK8mnfn1/ https://www.facebook.com/share/p/182hgtuFNi/ https://www.facebook.com/share/p/1NGAmwvejm/Ein tragischer Verlust der auf der Tatsache von Falschdiagnostik durch Tierärzte basiert. Da gibt es einfach nichts schön zu reden. Diesen Tierärzten wünsche ich nichts gutes ... Da sie Tiermedizin in der EU hauptsächlich nur noch dem Geldbeutel des Arztes dient
.... Ich selbst habe 7 mal das selbe mit Fehldiagnosen erlebt ...mit dem Ergebnis das ich meine Tiere gehen lassen musste obwohl behandelbar gewesen wäre..... Profit und nochmals Profit....auch was das impfen angeht reine Abzocke. Wurde mir von einigen seriösen ( die gibt es auch ) bestätigt . Selbst die USA warnt vor überflüssigen Impfungen ....oder anders ausgedrückt - Lasst ihr euch alle Jahre Tetanus impfen ? Nein ....aber selbstverständlich werden unseriöse Tiermediziner das abstreiten ist ja klar :( Ich für mich persönlich : (Meine Tiere haben natürlich alle die Grundimmunisierung und ab 5 Jahren wird definitiv bei mir nicht mehr geimpft.denn in der Regel ist der Hund dann bis zum Lebensende geschützt Wir natürlich keiner zugeben denn das wären ja finanzielle Einbußen...ich tue meinen hier lebenden Hunden etwas gutes indem ich mich dagegen entscheide und das aus gutem Grund.)(Soll aber jeder halten wie er es für richtig hält). ( Ausgenommen Tollwut - wenn Leute verreisen )
Hier wieder China ...... https://www.facebook.com/share/v/1GWr6YtSV2/ https://www.facebook.com/share/p/1AndaZC2N3/ https://www.facebook.com/share/r/1BuMXSMGtL/ https://www.facebook.com/share/p/1BrEFimJFp/ https://www.facebook.com/share/p/1CAbNCC1tR/ https://www.facebook.com/share/p/1DqR3q9Exc/ https://www.facebook.com/share/p/1AHBoBUtQq/ https://www.facebook.com/share/p/1CDMw9SQQW/ https://www.facebook.com/share/p/1Ho5hjTz3u/ https://www.facebook.com/share/p/1A4eZXKiLx/Notodogmeat https://www.facebook.com/share/p/1HPWew1KzR/ https://www.facebook.com/share/p/1E31bQMhvp/ https://www.facebook.com/share/p/1DffBXbme8/ https://www.facebook.com/share/p/1AewmMt3bT/ https://www.facebook.com/share/p/17P3o3uZ45/ Abuser : https://www.facebook.com/share/p/1DUdeEGtkX/ Hier meine Alben die immerwieder ergänzt werden https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXhttps://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58 https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19 Und meine große Bitte an alle UnterstützerInnen und Helfer und Mitstreiter von Notodogmeat Germany...BITTE UNTERSTÜTZT UNS WEITERHIN. Ich Danke allen Spendern von ganzem Herzen. Ihr macht Hilfe für diese Tiere möglich . Notodogmeat Germany wird weiterhin wie VERSPROCHEN für diese Tiere stehen und nicht nur das wir werden weiterhin retten und kämpfen. Aber genau deshalb bitte ich euch mich zu unterstützen. China ist ein Land ein Kontinent ohne Kompromisse - wir sind Aktivisten ohne Kompromisse!Bitte verbreitet das Leid der Tiere in Asia weiter.Es gibt immer wieder kleine Erfolge in Korea in Indonesien auf den Philippinen.. Aber die hundefleisch Mafia schläft nicht .. wir auch nicht ! Im Gegensatz zu anderen die öffentlich behaupten zu retten : https://www.facebook.com/share/p/1DUdeEGtkX/ und es NICHT tun --tun WIR es wirklich !
Hier aktuell neues aus Kambodscha von unserem Ted Lin: Er konnte gestern umziehen mit all seinen geretteten Hunden in ein größeres Areal mit Teich das er mit unserer Unterstützung jetzt kaufen konnte.Es gibt übrigens auch Katzen bei Ted Lin Notodogmeat cambodia. Ted Lin leitet in Kambodscha seit Jahren bereits dort vor Ort . eine Rettungsstation. Er hat es selbst aus eigener Kraft aufgebaut und versorgt diese Tiere ganz alleine dort. (Er rettet schon seit Jahren Tiere und wir unterstützen immer auch die Kastration, mussten aber mehrmals umziehen, sodass alle Hunde drinnen leben mussten. Er hat ungefähr drei Anläufe gebraucht, um ein Grundstück zu bekommen, und hat es endlich geschafft. Wir schicken ihm jeden Monat etwas Geld, und eine Freundin von mir hat ihn letztes Jahr besucht. Das Leben draußen wird wetterbedingt Herausforderungen mit sich bringen, aber die Hunde werden sich wohlfühlen. Außerdem ist es sicherer als vorher in der Nähe der thailändischen Grenze. Ich bin so stolz auf ihn .
Er ist ein guter und treuer Mitarbeiter von Notodogmeat.und Notodogmeat Germany. Genauso wie Greg Quimpo für Philippinen Notodogmeat der Leiter dort ist . Die Tiere die gerettet wurden können jetzt das erste Mal von selbst in einem grosses gesichertes Areal auch selbständig Schwimmen gehen und selbst ein behinderter Hund war so glücklich das er von selbst direkt zum Teich kroch voller Freude und dort Schwamm. Wir helfen Ted Lin weiterhin mit Medizin. Ich Stelle euch diese Bilder in mein neues Album vom Umzug in ein neues Gelände. Danke an alle von euch die uns das ermöglicht haben . Dr Zhao stand dabei unserem Ted in Kambodscha immer mit Rat und Tat zur Seite . Bitte helft uns weiterhin denn auch in Kambodscha wird natürlich gefoltert was das Zeug hält:( Aber schaut euch diese Bilder der glücklichen Tiere in Kambodscha an ... .ohne Worte
https://photos.app.goo.gl/Z3RSZTmEnH4MQRMa9
Hier meine deutschen Spendenlinks: Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyPostbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00BIC:DEUTDEDBP15
Oder : Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139 https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Vielen lieben Dank.... Gemeinsam bekämpfen wir dieses Grauen! Denkt bitte daran jeder einzelne kann so einem Tier helfen ....und kein Betrag ist zu klein .
Dankeschön.Danke an alle die Notodogmeat Germany unterstützen und auch weiterhin unterstützen werden .
LG euer Kampfzwerg
Andrea Notodogmeat Germany
P.S Ich Gedenke hier Felicity und aber auch unseren jungen chinesischen Aktivisten vor Ort die sich das Leben genommen haben weil sie das Leid dieser China Tiere nicht mehr ertragen konnten.
Ich sage hier sehr deutlich .....China shame on you! Und von so einem Kontinent lässt sich Deutschland diktieren ! Von Mördern und Korruption geprägt!
Eine Weltmacht die Tier Aktivisten auf dem Gewissen hat .
Ich ziehe aber den Hut vor diesen Aktivisten . Es ist ja nichts neues das gegen Tierschützer in China brutal vorgegangen wird da selbst die Sicherheitspolizei korrupt ist, Auch unser Dr Zhao hat das schon am eigenen Leib erfahren müssen . Und wo sind hier nun diese Orgas die die Leute anlügen mit ihrer Aussage zu retten ? Erfahrt ihr das von jenen die grausige Wahrheit? Nein ....denn jenen die nicht mitreden können geht's nur um Spendengelder.
China eine Weltmacht ????
Taiwan übertrifft wirtschaftlich und mit Hightech mittlerweile China um Längen und deshalb ist China stark angepisst.....
Taiwan rief vor langer Zeit andere Länder dazu auf ihnen beim Kampf gegen China zur Seite zu stehen . .... Und ihr dürft jetzt raten welches Land seine Hilfe verweigert hat --- und klingelt es bei einigen ???? Deutschland! Deutschland ist abhängig von China selbstverschuldet also kein Mitleid!
Jetzt muss Deutschland vor China zu Kreuze kriechen .... seht euch eure Partnerstädte an .... Ich denke das sagt alles ..oder die Übernahme von Mediamarkt oder Hamburger Hafen etc.... I
ch werde definitiv nicht kriechen sondern weiterhin die Dinge beim Namen nennen .
China kann unsere Politiker Mundtot machen - mich jedoch nicht ! Sehenden Auges ist Deutschland an die Wand gefahren . ..
Welcome China in Germany:( IRONIE OFF.
Ich hoffe ihr drückt mir für den 4.2 (0P Termin) kräftig die Daumen.Und selbst sollte mich der Rochus holen ....werde ich ihm kräftig einheizen.
Kontakt gerne jederzeit [email protected] Oder [email protected]
Noch eine kurze Anmerkung zum Thema Anbinde Haltung. Nachdem Õzdemir ein Gesetz gegen diese Art der Haltung nicht vollendet hat da er abgelöst wurde und es den neuen gelinde gesagt an den Ohren vorbei geht ... Stellt sich mir die Frage -- warum macht man keine Anbinde Haltung bei Straftätern oder Personen denen das am Arm vorbei geht?
Das wäre dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit das auch der Mensch am eigenen Leib erfährt wie es ist sein Leben lang an ein und denselben Stelle Leben zu müssen .. mit der Anbindehhaltung!
Ein wesentliches Problem dabei ist, das es vielen Menschen egal ist . Darum sage ich offen ...euer Fleisch müsste so teuer sein daß es unbezahlbar wäre.denn dann würden weniger Tiere leiden müssen .
Schluss mit der Anbindehhaltung!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNotodogmeat Germany, Deutschland19.01.2026
19.01.2026 Bild : (Notodogmeat Germany CAROLINE und ich bei unserem Event 2025)
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen von Notodogmeat Germany,
Ein trauriges Update ...
Unser Kampagnen Hund von UK " FELICITY"ist tot.
Unsere Trauer und unsere Bestürzung darüber steht uns allen ins Gesicht geschrieben.
FELICITY ein Samoyede die selbst ein Schlachthaus Hund war und von Julia selbst vom Haken geholt wurde durfte nur 10 Jahre alt werden .....Unser Rettungshund hat seit Beginn alle Neuankömmlinge ( Hunde) in Empfang genommen .
Er war ein Anker für unsere geretteten Tiere der ihnen in ihr neues Leben half.
Leider musste dieser Hund der unser offizieller UK Botschafter Hund war durch diverse Falschdiagnostik und der Unfähigkeit einiger EU Tierärzte sterben .....
Ihr Tod war das Ergebniss unzähliger falschdiagnosen.
Da es in der Tiermedizin( EU)heute nur noch zum.grossen Teil ums Kohle machen geht .
Denn wer ( mehrere)ein lipom diagnostiziert -es sich aber um einen Tumor handelt der rechtzeitig behandelbar gewesen wäre....
Der sollte den Beruf wechseln.
Wir Aktivisten sehen das Grauen und das Leid der Tiere während viele dieser Tierärzte lediglich das Geld sehen .
In China wäre das nicht passiert denn China hat Hightech Medizin und vor allen Dingen keinen Tunnelblick oder 5 verschiedene Diagnosen parat . So etwas wäre in China Klinik nicht passiert das muss man der Medizin in China zugute halten.
Auch wenn wir China hassen wegen ihrer Grausamkeit .Was auch gerechtfertigt ist.
FELICITY wir werden dich nie vergessen .
Auch ich selbst habe diese bittere Erfahrung hier mehrmals erlebt die immer mit dem Tod endete vorher aber noch kräftig abgesahnt wurde.
https://www.facebook.com/share/p/1FXiiKivza/
Bilder von Felicity seht ihr in den Alben .
Hier meine Alben die immerwieder ergänzt werden
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Noch eine schlechte Nachricht...."CAROLINE" mein offizieller Botschafter Hund aus China für Germany ist schwer geschädigt von der Tortur in Chinas slaughterhouses.
Er ist jetzt mittlerweile komplett gehörlos
Diagnose .....Sie wird steif werden.
Grund sind die jahrelangen schweren Misshandlungen im slaughterhouse China .
Hier meine Beschreibung von der heutigen Untersuchung:
Caroline ....schlechte Diagnose .....
Ihre Wirbelsäule ist derart von Misshandlungen geschädigt das sie steif wird .....auch die HWS.
Es gibt keine Möglichkeit der Heilung ....nur Schmerztherapie ...ebenso sind ihre Beine in den Gelenken kaputt durch massive Schläge die die Verformung beider Vorderbeine zur Folge hatte ( ihr kennt das von Stanley unseren slaughterhouse Dog der jetzt seit längerem in der Nähe von München lebt mit unserem Alfi ebenfalls ein slaughterhouse Dog).
Die Klinik sagte mir sie haben so eine schreckliche Misshandlung noch nie gesehen .....
Sie kennen solche Röntgenaufnahmen aber Caroline ist das schlimmste was sie je gesehen haben ....sie wird vom Hals ab steif werden ....dann hören ihre Schmerzen auf ......bis dahin bekommt sie Schmerztherapie
Musste beim Röntgen sediert werden da es nicht möglich war ihre Beine zu strecken für die Aufnahmen .....
Ich habe der ganzen Tierklinik erzählt was Notodogmeat ist ....und auch den Besuchern ....waren alle entsetzt .Und ich habe auch Videos von den slaughterhouse und abgeflammten Hund gezeigt !
Warum warum ist das Leben so grausam ?
Warum können diese Tiere nicht einmal einfach nur einmal Glück haben ?
Ich haddere gerade Mal mit der ganzen Welt.
Galgos die nach einem Abkommen von Spanien mit China ins slaughterhouse nach China transportiert werden ,oder jetzt aktuell auch in Spanien getötet werden....
Es geht nur ums Geld machen....nichts anderes zählt da mehr .
https://www.facebook.com/share/p/1JVDWb5oDh/ Ich habe aber auch eine gute Nachricht.
Roman einer unserer Hunde hat ein neues Zuhause gefunden.
Darüber freuen wir uns sehr .
Ich brauche eure Hilfe um weitere Rettungen aber auch unseren Bestand an Tieren derzeit bei ca. 750 Hunde und auch viele Katzen weiterhin gut versorgen zu können.
Das heißt Kosten für Kliniken, Futter, Strom, Wasser und Impfungen und ausreisen der Tiere sicher zu stellen.
Ich weiß ihr wisst wie sehr wir alle kämpfen und wir werden WEITERHIN kämpfen.
Dankeschön an alle Spendern von Notodogmeat Germany.
Ich bitte euch um eure Unterstützung.Kontakt gerne jederzeit [email protected] Oder [email protected]
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich danke allen UnterstützerInnen und Helfern im Namen unserer Rettungshunde
https://www.facebook.com/share/r/1AXhctW6Rf/
https://www.facebook.com/share/p/1aS38Z4C7a/
https://www.facebook.com/share/p/17e4jZ9SNr/
https://www.facebook.com/share/p/1D7fiKX6qa/
https://www.facebook.com/share/v/1BBnqp7ySi/
https://www.facebook.com/share/r/1CuNzHwaHC/
https://www.facebook.com/share/p/1AUvNbaXkj/
https://www.facebook.com/share/p/1FXiiKivza/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02joPj8RkVz29nYQqZghvXfBuw97jb1sL49Fk9mzuz4NLjAQyLPa8KXDxXKzbLyjMBl&id=100084164000075
https://www.facebook.com/share/p/14MRsGQqnXd/
Ich Danke meinem Team und allen UnterstützerInnen von Notodogmeat Germany.
Denn durch EUCH wird es weitergehen,und ich weiß ihr lasst mich nicht im Stich.
Tausend Dank dafür.
Gemeinsam sind wir stark!
Meine Caroline ist trotz ihrer Schäden voller Lebensfreude.....
Und da ich sie schmerzfrei halten werde wird sie auch wenn es mal mit dem Laufen nicht mehr klappen sollte weiterleben dann werde ich sie spazieren fahren .
Ebenso mein Goldi Luna die einen schweren Hüft Schaden hat aber durch Physiotherapie und Massagen läuft wie ein junger Gott. Einen alten kranken Menschen dem hilft man auch..... Oder werden jene etwas euthanasiert?
Also werde ich auch niemals meine Tiere im Stich lassen .
Und da ich mich mit Physiotherapie und Massagen auskenne kommt das den Hunden zugute .
Aufgeben ist nicht !
LG euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Germany
P.SMein erster OP Termin steht fest .
Es ist der 4.2.26
Und auch ein neuer Event ist von mir in Planung ......
(Je nachdem wie meine erste OP verläuft und wann dann die 2,te erfolgen wird )
Mai/ Juni sind im Visier- und natürlich da wir ja überdacht sind findet er bei jedem Wetter statt.
Kurze Anmerkung:Findet ihr in Ordnung das dieser Abuser um Spenden bettelt ?
Ich nicht !
https://www.facebook.com/share/p/1CPSDbKxeZ
Bild :FELICITY Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Zuerst eine aktuelle traurige Nachricht ....unsere Felicity ( offizieller Rettungshund UK muss sterben )
Unser geliebter Kampagnenhund Felicity stirbt. Sie hat einen inoperablen Krebs.
Wir haben so viele Tierärzte angefleht, uns zu helfen. virtuevets eiffelvet
Die lange und kurze Warnung für ALLE:
Wenn Ihr Hund einen Fettknoten hat, lassen Sie sich nicht täuschen und sagen, es sei nichts.
Die lange und kurze Antwort, selbst wenn Sie im Tierschutz arbeiten, ist: Tierärzte kümmern sich nicht darum.Sie sind bestenfalls ein wissenschaftliches Experiment
Unsere wunderschöne Felicity entwickelte einen Fetttumor. Und nicht nur ein, sondern sechs Tierärzte sagten uns, es sei nichts. Tausende von Pfund, die wir uns kaum leisten können, und unzählige Tests später: Es ist ein Tumor mit einem weiteren in der Leber. Wieder nur Hin und Her. Verbunden, nicht verbunden.
Wir müssen für weitere Tests bezahlen. Am Ende – und das war das Beste – stocherte der britische Tierarzt mit einem Wattestäbchen in einem Tumor herum, um herauszufinden, welches Antibiotikum einen sich ausbreitenden Tumor heilen kann. Heute sagte uns der französische Tierarzt, nachdem er gesagt hatte, sie würden operieren, dass sie sie „zum Sterben nach Hause schicken“ würden.
Ja. Ihre Biopsie verursachte noch mehr Trauma, aber damit sollen wir alle gut klarkommen. Die Leute hassen China, und das aus gutem Grund, aber eines ist sicher: Die Tierärzte dort rauben einen nicht aus und manipulieren einen nicht.
Sie beschönigen einen nicht und wimmeln einen nicht ab.
Und trotz allem haben sie ein Herz .Keiner dieser Europäer hat verstanden, dass wir Felicity mit bloßen Händen vor einem Schlachthof gerettet haben.
Dass sie so vielen treu geholfen und sie in ihrem neuen Leben willkommen geheißen hat.Alles, was uns bleibt, sind Gebete. Gebete, dass der Herr gnädig sei und ihr Leiden lindere und uns den Mut gebe, sie gehen zu lassen, wenn SIE – nicht WIR – es nicht mehr ertragen kann. Diese „Tierärzte“ verstehen nicht, dass wir alles ERTRAGEN können. Denn im Gegensatz zu ihnen haben wir dem Tod wirklich ins Auge geblickt und unser eigenes Leben und Gefängnis riskiert, um etwas zu bewirken.BETET FÜR FELICITY. Es ist alles, was wir tun können. Und gebt niemals auf, liebe Freunde, bis die Grausamkeit ein Ende hat. ------------ ----------- ----------- ------------ Ihr alle wisst das ich unkonventionell bin und vor allem bleibe wenn es um Tierleid geht . Ich möchte euch hier nochmals ein paar Eckdaten schreiben für euch zum besseren Verständnis und natürlich auch für neu hinzugekommene Unterstützer.
CHINA:
Das alljährliche Hundefleisch festival in Yulin ist berüchtigt, weniger bekannt ist jedoch, dass Hunde in China das ganze Jahr über gequält und gegessen werden. Schätzungen zufolge werden allein in China jährlich zwischen 10 und 15 Millionen Hunde gegessen, manche Quellen sprechen sogar von 50.000 pro Tag.
Zwischen vier und fünf Millionen Katzen werden schätzungsweise für den Verzehr getötet. Der Handel mit Hunde- und Katzenfleisch ist alles andere als ausgestorben, sondern ein florierender und hochprofitabler Wirtschaftszweig.
Ein starkes Netzwerk gieriger Gastronomen, Fleischhändler und Metzger, die die Öffentlichkeit davon überzeugt haben, dass der Verzehr von Hunde- und Katzenfleisch gesund und modern sei. Schätzungen zufolge werden weltweit jährlich bis zu 30 Millionen Hunde gegessen. Auch das Fell geschlachteter Hunde und Katzen wird verkauft, und die Tiere werden zudem getötet, um daraus Tinkturen oder Elixiere herzustellen, die gegen Krankheiten oder als Stärkungsmittel verkauft werden.
Viele der brutal geschlachteten Hunde wurden auf schmutzigen Farmen aufgezogen und mit schädlichen Antibiotika vollgepumpt. Sie können Krankheiten wie Tollwut, Vogelgrippe und Brucellose übertragen.
In Indonesien ( jetzt aktuell ein Gesetz in Jakarta erlassen )werden Hunde auf offenen Märkten, nur wenige Minuten von Touristenattraktionen entfernt, lebendig verbrannt. Diese Epidemie der Grausamkeit, die sich in ganz Asien und darüber hinaus ausbreitet, hat in keiner modernen Gesellschaft Platz.(Auch in Vietnam soll ein Gesetz erlassen werden
)In Korea( soll 2027 das Gesetz in Kraft treten)werden Hunde bei lebendigem Leib geschlagen und mit einem Schweißbrenner gefoltert, und in Vietnam werden Katzen bei lebendigem Leib gekocht, um daraus Suppen und Elixiere herzustellen. In einigen Ländern herrscht der schreckliche Glaube vor, dass das Fleisch schmackhafter und gesünder werde, wenn man dem Tier vor dem Tod so viel Adrenalin wie möglich zuführe.
Zu den grausamen Praktiken im Hunde- und Katzenfleischhandel gehört das „Zartmachen“ der Tiere vor ihrer Tötung, beispielsweise durch Erschlagen. Hunde und Katzen werden außerdem erhängt, ertränkt, erstickt, erstochen, mit Stromschlägen getötet, verbrannt, mit einem Schweißbrenner gequält, gekocht und bei lebendigem Leib gehäutet. Das Leid der Tiere verschlimmert sich noch, wenn sie gezwungen werden, mitanzusehen, wie anderen Tieren Grausamkeiten angetan werden, bevor sie selbst geschlachtet werden. Reisen des GrauensDie Hunde und Katzen werden oft über weite Strecken transportiert und in so kleine Käfige gepfercht, dass sie sich nicht bewegen können. Auf den Reisen, die Tage dauern können, werden ihnen oft Futter und Wasser vorenthalten. Die meisten Hunde sind schwer krank und weisen Verletzungen wie Beinbrüche und offene Wunden auf. Krankheiten wie Staupe, Parvovirose und mitunter auch Tollwut breiten sich schnell aus. Viele Tiere sterben während des Transports oder kurz danach. Je nach Land werden viele Hunde, die auf den Märkten landen, speziell für die Fleischgewinnung gezüchtet, während andere streunende oder gestohlene Haustiere sind.
Manche tragen noch ihre Halsbänder und Marken, während sie mit Dutzenden anderer Tiere in kleine Drahtkäfige gepfercht sind. Bis zu 25 Hunde sind in einem einzigen Käfig untergebracht. Anschließend verkaufen die Händler die Tiere an Schlachthäuser. Die meisten Hundefleischhändler und -metzger sind in kriminellen Kreisen tätig und oft Mitglieder von Untergrundbanden. „Welpen gelten als Delikatesse“Jede Hunderasse kann im Hundefleischhandel landen, wo Welpen als Delikatesse gelten.
Zu den gestohlenen Haustieren gehören reinrassige Hunde wie Cocker Spaniels, Pudel, Malteser, Labradore, Shih Tzus, Lhasa Apsos, Schnauzer, Collies, Beagles, Deutsche Doggen, Greyhounds und Bernhardiner.,German SHEPARD, golden Retriever....
Hunde aus Hundezuchtfabriken und Tierheimen, Hunde aus Zuchtbetrieben, Hunde, die aus Polizeihundeauffangstationen geschmuggelt wurden, und Hunde, die auf geschlossenen Hundeauktionen verkauft wurden. Manche verteidigen den Verzehr von Hunde- und Katzenfleisch als ein Recht des Einzelnen, der „kulturellen Tradition“ seines Landes zu folgen. Im Laufe der Geschichte wurden jedoch zahlreiche grausame Praktiken verboten, als Gesellschaften zivilisierter und mitfühlender wurden. Für die Grausamkeit des Hunde- und Katzenfleisch handels hat unsere Gesellschaft keinen Platz.
Lasst uns das gemeinsam beenden.
Lg Andrea Founder from.Notodogmeat Notocatmeat Germany
Ihr alle wisst was in China für Grausamkeiten an der Tagesordnung sind .
Auch wenn ich jetzt 2 Op's unmittelbar vor mir habe ist mein Wille und meine ganze Kraft nur bei diesen Tieren die wir weiterhin direkt in China dank Dr Zhao und Team retten werden
. Auch unser Projekt 2026 ist nicht zu vergessen... es geht um ein großes Grundstück das wir wenn finanziell möglich dazu kaufen wollen um mehr Hunde und Katzen zu retten und unseren bereits bestehenden Rettungen es einfach etwas komfortabler zu machen ...in der Pflege ( damit wir unsere Hunde direkt bei uns baden können) ohne den teueren Transport in Salons Auch ein Spiel Parcours ist geplant und dazu ist natürlich finanzielle Unterstützung dringend notwendig.
Hier meine Alben die immerwieder ergänzt werden
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
China !
https://www.facebook.com/share/p/1GJaLSxEQR/
https://www.facebook.com/share/p/1Amc3uXqt2/
https://www.facebook.com/share/p/1C7ipbVHCX/
https://www.facebook.com/share/p/15VA2jXmKoo/
https://www.facebook.com/share/p/1K9RN7dsXK/
https://www.facebook.com/share/p/17xssi4cqa/ So das nur ein paar Einblicke . Ich bitte euch um eure Unterstützung.
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg DE50 7607 0324 0057 6611 00 BIC:DEUTDEDBP15
Oder :
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139 https://www.spendenseite.de/aktion/65245 https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450 https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich danke allen UnterstützerInnen und Helfern im Namen unserer Rettungshunde Ich bitte euch von Herzen uns auch weiterhin zu helfen .... Danke an euch alle die mich unterstützen und an mein gesamtes Notodogmeat Germany Team.
LG
eure Andrea Notodogmeat Notocatmeat Germany
Kontakt gerne jederzeit unter [email protected]
Oder
[email protected]
P.S
Ich möchte euch auch noch mitteilen das Caroline ( aus dem slaughterhouse in China) mein offizieller deutscher Botschafter Hund komplett gehörlos ist ...... Aber seine Lebensfreude die er hier wieder erlernt hat ist ungebrochen. Ich arbeite mit Handzeichen und Gesten und es klappt prima . Ihre Misshandlungen hauptsächlich auch am Kopf waren auf Dauer einfach zu schwer .... Jahrelange Schläge auf Kopf , Nase und Wirbelsäule waren einfach zuviel . Ihre vorder Zähne sind komplett abgeschabt durch das langjährige beißen in die Gitter im slaughterhouse....Und das ist kein Einzelfall.
CAROLINE, Luna, Maddy und Buddy ((Fleischmarkt Shanghai)sind meine Goldstücke die ich nicht missen möchte. Ich persönlich habe nur eine einzige riesengroße Bitte an euch alle -----
Bitte unterstützt unsere Rettungen und unser Projekt auch wenn ich kurzzeitig in der Klinik bin.....denn es wird trotzdem weiterhin gerettet werden denn Dr Zhao braucht uns .Es wird in den Tagen in denen ich in der klinik.bin keinen Stillstand geben..... Und darum zähle ich auf euch .Vielen lieben Dank. Notodogmeat Germany hat sovielen Tieren helfen können - ihr habt mit eurer Unterstützung soviele Tiere gerettet und ich bin mir sicher ihr wisst um unsere reale Arbeit und Bemühungen um diese Tiere und darum sage ich ......
bitte lasst uns dieses Leid gemeinsam bekämpfen...
Wir werden es schaffen auch wenn es Zeit braucht . Ohne Notodogmeat Germany hätten nicht Tausende von Hunde (im Laufe der Jahre)und Katzen gerettet werden können. Bitte steht hinter mir so wie ich hinter unserem China Team von Dr Zhao stehe.
Ich Danke euch .Andrea
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany Alle Rechte vorbehalten 2026
https://www.facebook.com/share/p/1A6Kg45Ayk/
Notodogmeat Germany - vielen Dank für euere Unterstützung .Gemeinsam sind wir stark!!
Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 💝
25.12.2025 Bild :
Penny unser Dreibeinchen (Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany Alle Rechte vorbehalten 2025)
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen i
Dank euch ist Alfie, auch bekannt als Zehn Cent, endlich in seinen ersten Weihnachtsmorgen zu Hause angekommen.
Stellt euch vor, wie er glücklich in seine Decke gekuschelt liegt, umgeben von der Wärme und Liebe seiner neuen Familie. Wir sind auch zu Weihnachten immer im Einsatz und wir wollten euch unsere besten Wünsche und unsere Dankbarkeit mitteilen und euch wissen lassen, dass wir es geschafft haben!
https://www.instagram.com/reel/DSpcVw2iPg1/?igsh=MTgyczJ1cGc5eTFiZg==
https://www.facebook.com/share/r/1BmKkgCmk1/
https://www.facebook.com/share/v/17mtCYzinC/
https://www.facebook.com/share/p/1A6GrcSRTA/
https://www.facebook.com/share/r/17kuadLtBc/
https://www.facebook.com/share/v/17gpyD3ifs/
https://www.facebook.com/share/v/1ByfmZAXoA/
Ten Cents hat endlich ein Zuhause gefunden und wird nach neun Jahren sein erstes Weihnachtsfest mit einer liebevollen Familie feiern. Möglich wurde dies durch Julia, die die Hoffnung nie aufgegeben hat, dass er eine Familie finden würde, und vor allem durch Euere Unterstützung beim Teilen und Verbreiten unserer Botschaft.
Im Jahr 2025 haben wir zwölf lebensrettende Geschichten geschrieben, indem wir elf Hunden und unserer blinden Katze Lucy ein Zuhause vermittelt haben.
Auch wenn dies bescheiden erscheinen mag, bedeutet jede Adoption eine bedeutende Veränderung für ältere, behinderte und sogar gesunde Tiere.
Wir sind uns der hohen Kosten bewusst und danken EUCH von Herzen für Ihre anhaltende Unterstützung. Unsere erfolgreichen Adoptionen haben auch internationale Ziele erreicht, darunter DEUTSCHLAND, Frankreich, Großbritannien, Finnland und New York, USA.
So viele Menschen in unserer Basis benötigen Ihre Hilfe, und die Bedingungen dort sind, wie Julia und Andrea Ihnen in den nächsten Wochen zeigen werden, im Winter brutal.
Wir benötigen jetzt noch ca. 6800€ um die Heizkosten für diesen Winter zu decken, und viele Hunde schlafen auf einfachen Holzpaletten.
Ich kann mit eurer Hilfe durch EURE Spenden für ( egal welcher Betrag denn es zählt nach wie vor jeder Cent ) umgerechnet 35€ eine Woche lang Heizmaterial bereitstellen und unseren kleinen Helfern die dringend benötigte Wärme schenken.
Und das ausschließlich durch euch !!!
Euere Spenden haben uns geholfen, sie über Weihnachten zu versorgen und sie bis zum Jahresende warmzuhalten, und dafür sind wir von Notodogmeat Germany EUCH unendlich dankbar.
Und ich habe natürlich auch eine gute Nachricht für euch die uns unterstützen.
In Asien wandelt sich die Einstellung zur Haustierhaltung. In Südkorea und Indonesien werden nach und nach Tierschutz Gesetze eingeführt.
In China treffen wir häufig auf Menschen, die bis zu sieben oder acht Streuner bei sich aufgenommen haben.
Sie wissen, dass sie mit der Ein-Haustier-Regel die Beschlagnahmung und Geldstrafen riskieren, aber selbst in ihren kleinen Wohnungen tun sie, was sie können.
Das zeigt, dass Mitgefühl ansteckend ist und andere dazu inspiriert, etwas zu verändern. Indem wir diese lokalen Initiativen unterstützen, sind wir alle Teil einer globalen Bewegung hin, zu einer fürsorglicheren Welt.
Und außerdem.....
Wir möchten unseren Standort im Jahr 2026 erweitern und ein Grundstück hinter unseren Hauptzwingern erwerben.
Dadurch können wir verbesserte Einrichtungen für die 700 Hunde und Katzen errichten und einen eigenen Bereich für Trainings- und Bildungsprogramme einrichten.
Parallel zu diesen baulichen Verbesserungen möchten wir unser Freiwilligenprogramm stärken. Zu den Möglichkeiten der Mitarbeit gehören die direkte Tierpflege durch Baden und Fellpflege der Hunde, die Unterstützung des Teams bei den täglichen Abläufen im Tierheim, wie Fütterung und Reinigung der Zwinger, sowie die Teilnahme an Sozialisierungsaktionen und Spaziergängen.
Insbesondere werden medizinische Freiwillige, wie Tierärzte und Tiermedizinische Fachangestellte benötigt, um grundlegende Gesundheitsuntersuchungen und Zahnreinigungen vor Ort durchzuführen.
Alle diese Freiwilligenprogramme finden bei und durch uns, in China statt.
Seit 13 Jahren sind wir eine anerkannte Wohltätigkeitsorganisation.
Obwohl wir in Regierungskreisen bekannt sind, verfügen wir noch immer über wenige Ressourcen und werden überwiegend von ehrenamtlichen Helfern getragen.
Wir würden gerne wachsen, aber wir werden uns niemals verkaufen oder zu einem Konzern werden.
Deshalb sind Julia, ich und unser Team immer persönlich im Einsatz.
Unsere Hunde und Katzen stehen an erster Stelle.
Um nachhaltige Veränderungen zu bewirken, ist und bleibt dies unsere oberste Mission. Gemeinsam können wir etwas bewegen.
Wie ihr seht gibt es bei uns keine Feiertage ....wir sind 24/7 im Einsatz ....ein großer Dank an unserem Dr. Zhao, Judge und Anna mit Team in China .
Aber trotzdem ist es noch ein langer und weiter Weg diese grausamen Taten zu beenden .
Aber was sehr positiv zu bewerten ist, dass es in China immer mehr einheimische gibt, die uns helfen und Tiere in Sicherheit bringen. Natürlich aber unter Einsatz des eigenen Lebens und auch in China, unter der Gefahr, sehr strenger Strafen ...
Diese Strafen die man den Helfern aufbrummt, gehören für mich ohne nachzudenken den Abusern, Butchern und Catsquezzern und nicht den Helfern aufgebrummt !
Ich bitte euch, uns auch 2026 weiterhin zu unterstützen.
Lasst uns das Jahr 2025 mit einem pfotenstarken Abschluss beenden, indem wir unsere geretteten Welpen warm und sicher halten und die Erfolge feiern.
Vielen Dank an alle!
Hier meine Alben die immer wieder ergänzt werden
und meine deutschen Spendenlinks: .
Alben : https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58 https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19 https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Und auch wieder China :
https://www.facebook.com/share/r/1AbQrQ2Y3Y/
https://www.facebook.com/share/p/1CbVSVqau5/
https://www.facebook.com/share/p/1A6GrcSRTA/https://www.facebook.com/share/r/19tdqq5ueL/
https://www.facebook.com/share/p/1N5Q1mHHu3/
https://www.facebook.com/share/p/1GCzoezzy9/
So das wieder ein paar Einblicke .
Ihr könnt alles auch auf FB unter Andrea Scartezzini sehen .
Ich danke allen Helfern, Spendern und meinem Germany Team .
In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und der Kampf geht weiter !
Also weiterhin Hufe gewetzt und ab in den Kampf!
Ich werde euch, auch wenn ich in der Klinik bin, so etwa Ende Januar von dort aus auf dem laufenden halten.
Meine Voicemails sind weiterhin in den Alben zu finden.
Eure Andrea
Notodogmeat Notocatmeat Germany
PS:
Bitte denkt an Silvester an eure Tiere und auch an die Wildtiere.
Dankeschön von Herzen.
Jetzt zum Jahresende noch eine kleine Anmerkung:)
Ich denke die letzte in dieser Beziehung.
Ihr alle wisst, dass wir hier in Deutschland von ganz ganz wenigen hatespeechern und Neider umgeben sind ( was uns allerdings nicht im geringsten kratzt).
Ich möchte nur klarstellen, dass jeder dieser... wenn er alles besser weiß und kann, ....dann vielleicht endlich mal in die Puschen kommt und etwas für diese Tiere wirklich tut ....und ich meine damit keine Kommentare, denn das hat noch keinem einzigen Tier jemals geholfen .
Ich selbst lese diesen Quatsch schon lange nicht mehr, denn dazu ist die Zeit zu kostbar und keiner hat die Zeit, von früh bis spät in diesen Ergüssen zu schwelgen :)
Natürlich hat jeder Meinungsfreiheit - aber die erwarte ich definitiv auch für mich !
Ich stehe hinter meiner Arbeit genauso wie ich hinter Notodogmeat Germany Unterstützer stehe nämlich zu 100%.
Und viele derer Neider sollten sich vielleicht mal überlegen, was echte Rettungen und echte Hilfe für diese Tiere bedeutet.
Oder aber am besten selbst eine Petition starten.
Das wäre doch bei diesem Zeitaufwand der in Kommentaren benötigt wird, doch eine sinnvolle Aufgabe :)
Denn von nichts kommt nichts !
Und wenn ich eines überhaupt nicht ab kann, dann sind es Fake Nachrichten und die, die es als echt verbreiten und verkaufen
Auch Unwissenheit ist da keinesfalls eine Entschuldigung!
Ich danke herzlich allen, die uns helfen und ihren Beitrag dazu leisten.
Kontakt jederzeit gerne [email protected]
Oder
[email protected]
Ich habe noch 5 Kalender hier in Germany. Wer Interesse hat, bitte melden .
GLG,
EURE Andrea
Notodogmeat Ten Cent
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Vor Weihnachten noch ein Update ( obwohl auch in dieser Zeit weiter gerettet und geholfen wird )
Wir sind zwar zurück aus China aber die Arbeit vor Ort geht ungehindert weiter!
Eine gute Nachricht- unser " TEN CENT" konnte nach 7 langen Jahren bei uns jetzt ausreisen .
Er kam gestern über Peking - Frankreich am Flughafen an und wird von uns hier betreut .
Er hat neue Besitzer - die ersten Besitzer .
Notodogmeat Germany und Notodogmeat wünschen unserem Bub alles Gute.
Ich konnte durch eure Unterstützung und Hilfe wieder Geld nach China zu Dr Zhao senden .
Es wurden umgehend Pellets geordert.
Es ist aber natürlich noch eine grosse Menge erforderlich da wir in China Temperaturen haben die das Wasser der Hunde und Katzen ständig gefrieren lassen .....
Dafür zuerst vielen herzlichen Dank an alle Spender die mir das ermöglichen ....und natürlich bitte ich euch um weitere Hilfe .
Wie ihr alle wisst ist dieser Kampf noch lange nicht zuende....
Deshalb mache ich hier auch einen Nachruf auf "MONIKA".
Eine der Tausenden Katzen genau wie unsere Lucy die den catsquezzer zum Opfer fiel.
( Bei unserer Lucy ( jetzt In der Schweiz) war es allerdings ein Butcher.
Monika hatte dieses Glück nicht ihr Schicksal hat tausende von Menschen berührt und es geht auch in diesem Metier pausenlos so weiter .
In memory:
In Erinnerung an die süße Monica 🕯️🐈💕
Heute vor zwei Jahren kreuzten sich die Wege dieses unschuldigen Kätzchens mit denen des Teufels in Menschengestalt.
Monica, ein einjähriges Britisch Langhaar-Kätzchen, wurde am 17. Dezember 2023 auf dem internationalen Flughafen Shanghai Pudong in China während des Transports von ihrer geliebten Besitzerin getrennt.
Sie wurde entführt, herumgereicht und von mehreren Mitgliedern des Telegram-Katzenfolterrings auf brutalste und grausamste Weise gefoltert.
Ich kann mir den Herzschmerz ihrer menschlichen Mutter nicht vorstellen... die wochenlang mit ansehen musste, wie Monica online gequält wurde 💔💔💔
Das ist sehr traurig und sollte nicht passieren...
Die süße Monika ist jetzt an einem viel glücklicheren Ort, wo sie mit ihren Freunden Fireball und Cowcat spielt, in einem warmen Bett liegt und von so viel Liebe umgeben ist. Sie wartet auf ihr Herrchen oder Frauchen an der Regenbogenbrücke 🌈🐾🐈🩷
Sie steht stellvertretend für alle Folterkatzen in China .
Diese Katze ist durch ihr Schicksal eine Art Mahnmal.
Ich werde immerwieder gefragt wie man das aushält ohne dabei selbst zu zerbrechen .....
Meine Antwort -
Zerbrochen ist man durch all diese Schicksale bereits....Nächte und Tage voller Tränen und Fassungslosigkeit sind an der Tagesordnung..Und man verändert sich unweigerlich ....
Aber genau darum muss man weitermachen deshalb stellt sich mir nie die Frage weitermachen oder aufhören.
Aufhören werden wir erst wenn all das geahndet und verboten ist bzw. beendet.
Meine ganze Liebe und Energie steht nur für diese Tiere und darum stellt sich mir nicht die Frage wie ,was oder warum .
Ich gebe zu-- soviele unserer Tränen bei all den grausamen Tatsachen und Videos und unsere Bilder auch vor Ort ,ob im slaughterhouse oder Fleischmarkt oder in Hinterhöfen und getarnten Farmen und Beauty Shops,könnten wahrscheinlich ein Meer füllen.....
Das was einem aufrecht erhält ist jedes einzelne Tier das man rettet und gerettet hat ,und weiterhin retten wird .
Und genau deshalb sehen wir hin.
Wir konnten in all den Jahren mehrere tausend Hunde und Katzen retten ,keiner sonst kann sich das in China auf die Fahne schreiben.
Ich persönlich finde das absolut ärmlich und nicht entschuldbar.
Wir lieben all unsere Tiere und die die hinzukommen aus tiefstem Herzen.
UND AUFHÖREN IST EIN ABSOLUTES NO-GO!
DAS IST EIN VERSPRECHEN AN ALL MEINE UNTERSTÜTZER UND SPENDER!
IHR KÖNNT MICH DA GERNE BEIM WORT NEHMEN.
Ich bitte alle uns auch weiterhin zu unterstützen.
Hier meine Alben die immer wieder ergänzt werden .
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich danke allen UnterstützerInnen und Helfern im Namen unserer Rettungshunde
Vielen Dank an alle !
China und Notodogmeat:
https://www.instagram.com/reel/DSO9pqJjF2v/?igsh=eDU1bzFxMXVmdHlt
https://www.instagram.com/reel/DSH21bsDOtc/?igsh=MXFyYWg1anBub2huMQ==
https://www.facebook.com/share/p/17Z8FtS64Y/
https://www.facebook.com/share/p/1AfGcmKi12/
Monika:
https://www.facebook.com/share/p/17dJ6noHiP/
https://www.facebook.com/share/p/17omfKnRbq/
https://www.facebook.com/share/p/1AQipzbAov/
https://www.facebook.com/share/p/17zoUkuRGm/
https://www.facebook.com/share/v/1FcRYEPdQG/
https://www.facebook.com/share/p/1CnoAzTA5C/
https://www.facebook.com/share/p/166pZS1mp3/
https://www.instagram.com/reel/DSMwtbtgHAN/?igsh=MWw2dGltazZ0MmdqMQ==
https://www.facebook.com/share/v/1FcRYEPdQG/
https://www.facebook.com/share/p/1BpHtEqoQ7/
https://www.facebook.com/share/p/1GrvRzYFwz/
Hier ein Aufruf von uns :
https://www.facebook.com/share/1Fr82y8vQS/
https://www.facebook.com/share/p/1C5ttSvbs8/
Eine kurze Story von unserer honey;
Honey ist die glückliche Shih Tzu-Hündin, die dieses Jahr ein Zuhause gefunden hat. Ihre Geschwister warten noch. Sie wurden alle von einem LKW gerettet, und eine Frau besuchte sie früher wöchentlich. Leider ist sie vor zwei Jahren verstorben, und seitdem warten sie in unserer Auffangstation. Wenn Sie einem der Hunde ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte unter [email protected].
Eine wichtige Mitteilung aus England:
Bestellungen aus Deutschland bitte nur noch über Deutschland.
Wir bitten um Entschuldigung da in unserer Shop Seite einige Preisfehler aufgetreten waren.
Aber es war nicht zu eurem Nachteil:)
Ab sofort sind die Preise wieder aktuell
Notodogmeat Shop ( über Google )
[email protected]
Oder
[email protected]
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch in 2026.
Euer Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Mein einziger Wunsch auch zu Weihnachten ...ich bitte euch um Hilfe für die Tiere .
Ich danke allen die hinter mir stehen ....und es wird weitergehen wie gehabt .
Mit voller Power und einem tollen chinesischen und Kambodschanischen und Philippinischen Team
UND MIT EINEM TOLLEN GERMANY TEAM .
UND MIT EINEM TOLLEN UNTERSTÜTZER TEAM- EUCH !!!
LASST UNS GEMEINSAM GEGEN DIESE TIERQUÄLEREIEN KÄMPFEN...... DENN DIESE TIERE HABEN NUR UNS DIE REAL RETTEN UND EUCH DIE REAL DAS ERMÖGLICHEN.
Ich sage nochmals 💓 Dank.
Und bitte um.weitere Mithilfe .
ACHSO :IM VOLLEN BESITZ MEINER GEISTIGEN SINNE :
Meinen Hatern wünsche ich- ruhige" besinnliche" Weihnachten!
Kontakt jederzeit gerne .
Besucht auch meine Website:
Notodogmeat Germany
Dankeschön ....und ich werde mir auch 2026 nicht den Mund verbieten lassen von niemandem !
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2025
Eine letzte Info ..
Den Gesamtbetrag der in den Spendenlinks oben angegeben ist ist NICHT der aktuelle sondern diese Spendenseiten löschen nicht sondern zählen alles aus den ganzen Jahren zusammen .....also sprich seit 2019
Also bitte nicht wundern ...sonst müsste ich jeden Monat einen neuen Link erstellen und das dauert immer einige Zeit bis er freigegeben wird und diese Zeit haben wir nicht .
LG ANDREA
Achtung - Wichtig
An alle deutschen Besteller aus unserem Notodogmeat Shop
https://notodogmeat.com/product/new-2026-calendar/?wmc-currency=EUR
Ab sofort kann aus Deutschland in Zukunft nur noch über Deutschland
Notodogmeat Germany bestellt werden .
Mail ...to [email protected]
Oder
[email protected]
Dankeschön .
In Deutschland keine Vorkasse sondern nur auf Rechnung!!!
NEWS
Hallo zusammen!
Ich wollte euch eine persönliche Nachricht schicken.
Ich war diesen Monat wieder auf der Basis in China, und es ist ein Wechselbad der Gefühle.
Tiefe Trauer darüber, dass einige unserer geretteten Tiere gestorben sind, ohne ein liebevolles Zuhause gefunden zu haben, und große Freude darüber, alte Freunde wiederzusehen, darunter auch einige meiner geretteten Tiere aus Yulin, von denen ich dachte, sie würden es nicht schaffen.
Ich wollte euch über Mary, unsere Pitbull-Hündin, informieren.
Sie ist nicht nur wohlauf, sondern es geht ihr prächtig. Zur Erinnerung an ihre Geschichte:
Als ich mit Herrn Zhao und dem Richter in Yulin war, besuchten wir einige entsetzliche Hundefarmen, versteckt in den Hügeln hinter der Stadt – gesetzlose Orte mit unbefestigten Wegen und ohne Hinweisschilder. Auf einer dieser Farmen trafen wir Mary, die in einem rostigen Käfig angekettet war und immer wieder zur Geburt gezwungen wurde.
Ihr Neugeborenes lag neben ihr im Käfig, und der Bauer, der die Tiere mit verrottendem Reis fütterte, erzählte uns, dass es in wenigen Monaten geschlachtet und als getrockneter „Speck“ verkauft würde.
Es war der Vorabend des Festivals, und er wollte uns nicht einmal ein paar der Rüden mitnehmen lassen.
Er sagte uns, wir sollten in zwei Tagen wiederkommen, dann dürften wir die unverkauften Hunde mitnehmen.
Aber, sagte er, Mary, seine einzige Züchterin, würde er niemals freigeben.
Diese Worte schmerzten mein Herz, das durch das Leid, das ich in Yulin gesehen hatte, bereits gebrochen war. Es herrschte brütende Hitze, und nicht einmal eine Schüssel Wasser war zu sehen.
Wir besprachen Mary untereinander, und Herr Zhao sagte mir, dass wir als Pitbull-Hündin mit Gefängnis rechnen müssten, wenn man uns beim Transport über die Kreisgrenze erwischen würde.
Ich wollte mir das Leben nicht noch komplizierter machen, aber ich konnte sie nicht zurücklassen.
Also tat ich etwas, von dem ich glaube, dass wir es alle tun sollten: Ich betete. Ich betete um Hilfe
Als wir im Morgengrauen zurückfuhren, hatte der Bauer vier Rüden bereitgestellt und uns erlaubt, ihren Welpen mitzunehmen.
Wir waren verzweifelt. Das fühlte sich nicht wie ein Sieg an. Doch dann, als wir die Hunde in unseren abgedunkelten Lieferwagen luden, rief er uns von oben zu.
Wir konnten ihn zuerst nicht hören, also stieg Herr Zhao den matschigen Pfad wieder hinauf. „Ich hoffe, sie hat ein besseres Leben!“, rief er, und ehe wir uns versahen, übergab er sie uns.
Es ging alles so schnell, aber für einen kurzen Augenblick spürte ich, dass Veränderung und Erlösung möglich waren.
Schmerzlich abgemagert und voller Parasiten, quetschte sie sich mit den anderen in den Käfig, und wir fuhren die lange, 22-stündige Strecke zurück nach Hebei, wo sie und unsere anderen geretteten Tiere in eine Klinik eingeliefert wurden.
Ich besuchte sie jeden Morgen und Abend, um ihre Wunden zu reinigen und sie zu füttern. Das Klinikpersonal hatte große Angst vor ihr.In diesem Moment beschloss ich, sie Mary zu nennen.
Sie ist unser Mutterwunder.
Langsam begann sie sich zu erholen, und nachdem ich gegangen war, wurde sie in unsere Basis in den brandneuen Zwingern gebracht, die wir für die diesjährigen Rettungstiere gebaut hatten.Ich konnte es kaum fassen, als ich in die eisige Kälte zurückkam und sie als Erstes sah.
Ihr Schwanz wedelte wie wild. Ich öffnete ihre Box und ließ sie frei herumlaufen. Sie ist fröhlich, verspielt, rundlich und wunderschön. Mein Herz war voller Dankbarkeit, .
Und was ihren Welpen, den kleinen Maurice, betrifft – nun, auf den Fotos unten können Sie sehen, wie groß dieser „Kleine“ geworden ist.
Ich werde Sie in den nächsten Tagen weiter informieren, und folgen Sie uns bitte in den sozialen Medien, um unsere Videos zu sehen.
Ich möchte Sie bitten, einen unserer Weihnachtskalender zu kaufen , um unsere Arbeit zu unterstützen, und, falls möglich, für unsere Heizkostenspendenaktion zu spenden . Wir haben nur noch Heizmaterial für fünf Tage.
Spenden links über Deutschland oder per Bankverbindung.
Aus Deutschland kann ich gerne auch Spendenquittungen ausstellen.( Gilt nur für Deutschland da in England es nicht möglich ist es bei der Steuer abzusetzen )
(Unsere genaue Bezeichnung lautet: World protection for Dogs and Cats in the Meat Trade unter dem wir registriert sind .)
Kurz --- Notodogmeat
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich danke allen UnterstützerInnen und Helfern im Namen unserer Rettungshunde
Vielen Dank an alle
Andrea und das gesamte Team von @notodogmeat Germany
Julia und das gesamte Team von @notodogmeat in China
Fotos und Videos der Pressetribüne auf Anfrage
[email protected]0300 302 0326
Um mit uns in Kontakt zu treten , senden Sie uns eine E-Mail.Spenden | Diese E-Mail teilen | Diese E-Mail teilen | Diese E-Mail teilen
Stiftung „Nein zu Hundefleisch“ | Crawford Street 19 | London, W1H 1PJ GBAbbestellen | Profil aktualisieren | Datenschutzhinweis von Constant Contact
SEHR GERNE KÖNNT IHR AUCH AUF MEIN WHATSAPP KOMMEN .
015759785054
GLG ANDREA
NOTODOGMEAT GERMANY
Sasha ist noch jung, etwa 3 Jahre alt – ihr wurden in einem Schlachthof die Beine abgetrennt. Als sie gerettet wurde, lag sie in Blut und Kot. Trotzdem liebt sie Menschen und andere Hunde. Sie kann selbstständig urinieren und Kot absetzen, wenn sie steht, und kommt gut mit ihrem Rollstuhl zurecht. Sie ist nicht sehr schwer, etwa 10–12 kg. Wenn Sie sie unterstützen oder adoptieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
Auf diesem Foto scheint die Sonne, aber nachts ist es bitterkalt.
https://www.totalgiving.co.uk/appeal/Winter2025
Oder über Germany
[email protected]
Wir melden uns erneut wegen Marco, in der Hoffnung, dass ihm jemand helfen kann. Er muss im Krankenhaus leben, da es uns unmöglich ist, einen so großen, behinderten Hund wie ihn in unserer Einrichtung artgerecht und gesund zu halten. Mit der richtigen Pflege und Liebe kann er mithilfe eines Bauchgurts hochgehoben werden und dank Wassertherapie sogar seinen Stuhl benutzen. Dafür brauchen wir aber einen engagierten Menschen – jemanden, der Samojeden oder überhaupt Hunde liebt. Er ist noch bei klarem Verstand und seine Vitalfunktionen sind gut, aber er wird sterben, wenn ihn niemand aufnimmt. Sein Dasein ist so einsam und trostlos, selbst mit der großartigen Pflege durch chinesische Krankenschwestern, die ihn Tag und Nacht in seinem Zimmer im Bett halten. Der Tierarzt meint, er habe keine starken Schmerzen, aber wir leiden sehr. Es ist schmerzhaft für Julia und Anna. Wenn Sie ein liebevolles Zuhause für ihn hätten, könnte er bei Ihnen sein. Wir können Spenden sammeln, um ihn zu uns zu holen. Allerdings bräuchten Sie dafür eigene Mittel, um seine Librela und seine Grundbedürfnisse zu decken. Wenn Sie ihn nicht adoptieren können, würden wir uns sehr über eine Patenschaft freuen. Wir versuchen, ihm Akupunktur und Massagen zu ermöglichen und ein paar andere Dinge, um sein Leben schöner zu gestalten. www.notodogmeat.com/sponsor
Kurze Mitteilung.
Einige Preise im Shop sind durch einen bot nicht richtig .
Technischer Fehler .Da wir aber in China sind können wir das derzeit nicht berichtigen.
Der weiße Kuschel ist ein Anhänger Handmade und kostet 15€ .Die schwarze Baumwolltasche unser Samybag kostet 30€
Inklusive Versand.
Alles zu bestellen über
[email protected]
10.12.25
Liebe Tierfreunde WIEDER EINE TOLLE NEUE INFO!
GANZ AKTUELL
ZUSÄTZLICH ZUM GESTRIGEN UPDATE !!!
ES KONNTEN 5 SAMOYEDE, 1 CORKY 1 GERMAN SHEPARD UND 1 DREIBEINIGER HUND GERETTET WERDEN SO DER AKTUELL STAND !!!!!
UND EINE INGWER KATZE KONNTE EBENFALLS GERETTET WERDEN.
Und das DANK EURER UNTERSTÜTZUNG!
CHAPEAU....UND ES GEHT WEITER VORWÄRTS!!
DAS VERSPRECHE ICH EUCH, SOLANGE ICH UND MEIN TEAM DAS ALS---NOTODOGMEAT GERMANY HIER FÜHREN!
MEINE LEBENSAUFGABE MEIN HERZBLUT FÜR DIESE TIERE.... ALLERDINGS BIN ICH AUF EUERE UNTERSTÜTZUNG ANGEWIESEN .....DENN OHNE FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG FUNKTIONIERT NICHTS .
DANKESCHÖN AUS TIEFSTEM HERZEN .
UND DANKESCHÖN AN UNSER CHINA TEAM DR ZHAO UND JULIA .
Neurettung Marty !Ihr seht wir stehen zu unseren Wort mit Taten
Notodogmeat Germany, Deutschland09.12.2025
Bild Notodogmeat: Marty und die Samoyede Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen
Es gibt immer wieder Neuigkeiten....
Neue Rettung gestern Abend Marty - in den Müll geworfen von einem Bauern Der kleine Hundefleischwagen fährt vorbei. Als unser Freiwilliger versuchte, ihn zu greifen, versuchte er uns zu erpressen, um 200 Pfund zu übergeben.
Anna musste mit ihm 'kämpfen', alle schreien, bis wir die - Kopfverletzung sehen- Eiter im Auge- und hungrig - in einem Käfig gehalten -endlich hatten, wir ihn und brachten ihn zu unserem Hundewäscheplatz jetzt im Notfallkrankenhaus, wo Marco lebt - Fotos und Video werden folgen in meinen Alben Andrea Scartezzini
Und wir haben 3 Samoyede Rettungen .
Julia ist persönlich live vor Ort in China und wird auf der Rückreise dann hier bei mir in Deutschland aufschlagen:)
Das Drama und Grauen was in China vor sich geht......
Hunde die auf offener Straße gehäutet und zu Tode geprügelt werden .....
Hunde und Katzen die zu Tode getreten werden während Personen daran vorbei laufen ....
Kinder denen gezeigt wird wie man eine Katze lebend verbrennt und diese dann auch nachmachen indem man Tiere in einen kleinen Käfig presst die mit Benzin übergießt und dann mit Kerzen anzündet ....
Hunde und Katzen an ein Holzkreuz genagelt mit einem Schild un deren Hals mit der Aufschrift " DEATH PENALTY" was soviel heißt wer zuschlagen möchte immerzu.....
Es wundert mich das selbst soviele einheimische nichts dagegen tun aber man merkt auch das der Widerstand von Tierschützern ( Chinesen ) zunimmt .
Der ein oder andere Abuser oder Butchers oder Händler bekommt das wohl zu spüren ......
Ich freue mich natürlich das ich so gute und tolle Unterstützer hier habe .
Auch was den Event 2026 angeht wird diesmal Elke und Josef beide auch Aktivisten im Tierschutz mir zur Seite stehen und ich freue mich darauf .
Wir haben uns hier bei mir auch schon persönlich getroffen und es war toll
Ihr wisst ich gehe weiterhin auf die Straße und wenn es sein muss pappe ich mich auch dahin ich würde mich auch hin tackern wenn das möglich wäre.
Aber was in China abgeht ist so unvorstellbar da streikt selbst mein IQ.
( Sollte das jetzt falsch geschrieben sein - mir egal ).
Was ich noch sagen muss .... .jeder redet über Marokko über die Türkei. Verständlich absolut ....aber wo bleibt hier CHINA ?
Es ist unbestritten das es in Asia der Gipfel an quälen und qualen ist .
Seit 2009 ist das so bereits bekannt ......also wo bleibt den hier Eigeninitiative und Aufruhr?
Man geht in Deutschland auf die Straße das die Todesstrafe abgeschafft werden soll , und ich bin ein absoluter Verfechter der Todesstrafe mit der Einschränkung das die Schuld zweifelsfrei bewiesen wird .
Man geht hier auf die Straße ----FÜR SEX MIT TIEREN - SAGT MAL WAS LÄUFT HIER EIGENTLICH AB?
Abgesehen davon das das anatomisch schon mal eine Sauerei ist .
Die Türkei wird diese Spezies Hunde ausrotten
Diese Tiere werden durch eine Spezie ausgerottet die sich Mensch nennt ....
Ich erbreche im Strahl
( Vornehm ausgedrückt gell.)
In China wird gezüchtet um Nachschub zum quälen zuhaben .....Ein Hund der gehäutet in mitten der Stadt ins Wasser geschmissen wird und immer wieder versucht aus dem Wasser zu krabbeln den wird mit Freude dessen Kopf immer wieder unter Wasser gedrückt....
Ein großer Husky wird auf offener Straße erstochen oder zu Tode geprügelt.
Hunde werden zu sogenannten Trainern gebracht die ihn dann stundenlang derart misshandeln das der Hund stirbt ....ihm wird immer wieder ein Holzpfahl auf dem Kopf gehaut der Hund bekommt ein Bondage ( in der Regel eine Sexpraktik)..ich habe noch nie einen Hund gesehen dessen Gesicht und Kopf blau war vor lauter Schlägen.. das Video dazu habe ich selbst .
Und wenn die Hunde nicht reichen wird importiert......galgos die ausgemustert werden werden an China verschachert ....ich sah diesen Chinesen der hinter sich ca 10 Galgos an einem Strick zum slaughterhouse führte ..
Ich bitte euch helft uns weiterhin ....
Denn es droht von Seiten der Regierung in China wieder mal eine Schließung von einem Shelter von uns. . .
Wir geben aber weder auf noch nach !
Jetzt im Moment ist es wichtig unsere Bestand Tiere und unsere Neurettungen warm über den Winter zubringen.
Wir haben derzeit 6 Grad unter Null .....ich brauche euch alle ....und zur Erinnerung:
Unser Trailer der in China fährt
Unsere Neubauten
Unser Katzenschutzhaus
Unsere weltweite Vermittlung von unseren Tieren die das erste mal bitte eine eigene Familie haben
Unsere Heizöfen
Unsere Pellets ( wobei hier noch viel Luft nach oben ist denn momentan sind wir froh wenn es für die nächsten 2 Tage reicht ,und der Winter ist noch lange ).
Alles durch eure Mithilfe !!!!!!!!
Deshalb bitte ich nun von Herzen um euere Hilfe.
Ich weiß wir werden das schaffen wir sind Kämpfer und keine Maulhelden!
Wir stehen zu unseren Tieren und unseren Aktivisten die oft unter Einsatz des eigenen Lebens Tiere herausholen .
Und jedem dürfte eigentlich damit klar sein daß so etwas nur möglich ist wenn man vor Ort lebt wie unser chinesisches Team .
Ich danke allen Spendern und Unterstützern.
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien registrierte Wohltätigkeitsorganisation und eine in den USA nach § 501(c)3 anerkannte gemeinnützige Organisation.
Und auch in France ( EU)
Wir sind aktiv vor Ort in China im Einsatz, um Tiere zu retten, und engagieren uns in ganz Asien für ein Ende des grausamen Hunde- und Katzenfleischhandels.
Patenschaft für einen Hund oder eine Katze
Einige haben nicht nur einen Paten gefunden sondern auch ein richtiges erstes Zuhause.
Bitte helfen Sie uns, noch mehr Hunden und Katzen zu helfen, indem Sie eine
Patenschaft übernehmen oder ein Tier adoptieren.
Unser Marco ein Samo wartet verzweifelt auf seine Familie da er Hilfe braucht um in den Rolli zu gelangen.
Er wird vermutlich bei uns in der Klinik sterben .
Ein so schlauer und liebevoller Hund der immer zusehen muss wenn deine besten Hundefreunde Familien finden und er zurück bleiben muss .
Es ist zum Weinen ..........
Sponsor werden:
https://notodogmeat.com/sponsor/
Um einen Kalender ( solange der Vorrat reicht)zu kaufen oder auch Keys ect...
Über Deutschland von Andrea..
[email protected]
Oder
[email protected]
Natürlich könnt ihr auch telefonisch bestellen bei mir .
09187 7069290
AB ist immer dran ich rufe gerne zurück falls ich unterwegs bin:)
Dankeschön
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich danke allen UnterstützerInnen und Helfern im Namen unserer Rettungshunde
Hier meine Alben die immer wieder ergänzt werden .
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
China !!!!!
https://www.instagram.com/p/DSAqTXzkYMImhMeIgDFHmCWfNh8Y5BSRGTDYKI0/?igsh=NjRpNDg1cDk0amlu
https://www.instagram.com/reel/DR37LNljGFC/?igsh=Y2s0aTFlZ3djeHBo
https://www.facebook.com/share/r/1FtYNQtVue/
https://www.facebook.com/share/r/1RJVgcFVvp/
https://www.instagram.com/reel/DR_xYH2CE0Y/?igsh=ZmFzeHc1eTU4cjFu
https://www.instagram.com/reel/DSDFYOFiNuU/?igsh=MTU5cHlpeXVtbGJjZg==
https://www.instagram.com/reel/DR_1BBRACrH/?igsh=MWJlNmc1YXhtczhqMQ==
https://www.instagram.com/reel/DR1cR6ADMshzUlX3a8OjEgABKS5OjDopDmyse00/?igsh=MWdsNnJuaWJlcHJqbQ==
https://www.instagram.com/reel/DRwPCl0DBOy/?igsh=MWg3M3J2bHB1Y2l6dQ==
https://www.instagram.com/reel/DSCnqdFjNvB/?igsh=MWM2cnN1enMwcTZzNw==
https://www.instagram.com/reel/DRcFfTCDafP/?igsh=NTljdzB1anRpNjl1
https://www.instagram.com/p/DRuK9lECC9L/?igsh=MTNzdGw1eDFqZWsydA==
https://www.facebook.com/share/p/1DWYRnTSXB/
https://www.instagram.com/p/DRifqakCL7UPM-izEGLzBnm4cHxZskETfoyyKw0/?igsh=czFrbmRuNG5sdnNy
https://www.facebook.com/share/p/1CaK7pu6XV/
https://www.instagram.com/p/DR7zVGWgAFk/?igsh=aGE1aXE1NGNwZXIz
https://www.instagram.com/p/DR8-nRokW0gnVh2649d08g-gmeuexuwhV7P5Vg0/?igsh=M3dwZ2R2N3Fsdnp1
Das hier ist der Verdienst aus Germany :
Luna ,Caroline, Maddy und Buddy :)
https://www.facebook.com/share/p/1AD5oerCj5/
Marco:
https://www.facebook.com/share/p/1QsPRnuWxF/
https://www.facebook.com/share/r/14RxpTgLE5r/
https://www.facebook.com/share/v/1A7bVDoh1D/
https://www.instagram.com/reel/DR_xYH2CE0Y/?igsh=ZmFzeHc1eTU4cjFuhttps://www.instagram.com/reel/DR6728BiPaX/?igsh=Y2p6eWF5OXh0c3Nm
https://www.facebook.com/share/p/17rHN5oZB2/
https://www.facebook.com/share/p/1D7cXz46fv/
https://www.facebook.com/share/p/14Ua5c6iyZV/
https://www.facebook.com/share/p/1AEnvAdM3W/
https://www.facebook.com/share/r/14RxpTgLE5r/
https://www.facebook.com/share/p/1FsskJ64QX/
Vielen Dank und vor Weihnachten folgt noch meine Voicemail....sagen wir mal wie jedes Jahr mein Rückblick auf das Jahr und das natürlich auch nicht ohne Sarkasmus und Ironie:)
LG euer Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat Notocatmeat Germany
Dankeschön nochmals an alle die mich kennen und die mich unterstützen um Dr Zhao helfen zu können .
P.S
Denn wie ich immer sage --- nicht jeder findet im Kreisverkehr immer die Ausfahrt wobei es egal ist ob richtig oder falsch und es gibt auch jene die in einer Kurve blinken obwohl es weder links noch rechts abgeht ....was Gegner anbetrifft :)
Ja hab ich doch jetzt direkt einen kleinen Clown verschluckt :)
Ja meinen Sarkasmus und Ironie habe ich trotzdem immer noch im Handgepäck
.Und seid euch gewiss ich bin gradlinig und tue immer das was ich sage ....und das mit aller Konsequenz.
Und bitte nicht vergessen zu zeichnen gegen Abuser die im angeblichen Tierschutz agieren .
https://www.facebook.com/share/r/1Ch9rr3LGp/https://www.facebook.com/share/v/1D33gDuBsq/https://www.facebook.com/share/p/1Dx3UaHiiY/
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat
Alle Rechte vorbehalten 2025.
Unten in den Bildern Dr. Zhao und Julia de Cadenet Founder of World protection for Dogs and Cats in the Meat Trade-kurz NOTODOGMEAT !
Live in China in unseren Sheltern.
LG Andrea
Founder of Notodogmeat -Notocatmeat Germany
Hallo zusammen!
Ich versuche, euch tapfer einige unserer Hunde in Peking und Hebei zu zeigen, aber es ist nachts und morgens eiskalt. Die Temperaturen sind auf minus 6 Grad gefallen. Am dringendsten benötigen wir Heizpellets. Ich zeige euch die Innenräume unserer kleineren Station in Peking, aber in Hebei, wo die meisten Hunde sind, haben wir nicht so viel Glück. Wir haben noch Heizpellets für sechs Tage, danach müssen wir welche kaufen. Bitte spendet für unsere Spendenaktion und teilt sie.
Lg Andrea
Notodogmeat Germany
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich danke allen UnterstützerInnen und Helfern im Namen unserer Rettungshunde
NOTODOGMEAT GERMANY - DIE WAHRHEIT UBER ECHTE RETTUNGEN
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Bild Notodogmeat... Marco und Amy die dringend ein Zuhause suchen ....sonst werden sie wahrscheinlich bei uns sterben ....ohne je eine eigene Familie gehabt zu haben.
Für Amy haben wir ein tolles Angebot das der Adoptant von Daisy ( Freundin von Amy)die Hälfte der Flugkosten übernehmen würde ......
HEUTE NUR EIN kurzes UPDATE AUSSER DER REIHE !
Julia ist zurück in China, und wir werden von unserer Basis aus regelmäßig live berichten und über unsere Rettungsaktionen und Fortschritte informieren. Sie kann auch alle Fragen zu unseren Herausforderungen und dem Handel mit Hunde- und Katzenfleisch beantworten und so dazu beitragen, dass unsere Unterstützer in Kontakt bleiben und gut informiert sind.
Gleich nach unserer Ankunft erzählte sie uns, wie bitterkalt es sei und wie dringend wir Geld für Heizpellets und Tierarztkosten benötigen, damit unsere Tiere in dieser schwierigen Zeit warm und gesund bleiben können.
Unser zweites Hauptanliegen war es, Sie zu ermutigen, Ihr Herz zu öffnen und einen unserer Hunde oder Katzen zu adoptieren. Wir haben noch Plätze auf dem letzten Flug des Jahres am 18. Dezember frei und würden uns sehr freuen, einem unserer liebenswerten Vierbeiner ein neues Zuhause zu schenken und ihm so einen Neuanfang und die Chance auf ein glückliches Leben zu ermöglichen.
Amy ist unsere ältere Labradorhündin, und vor Kurzem wurde ihre Freundin Daisy adoptiert. Wir haben ein fantastisches Angebot von Daisys neuen Adoptiveltern erhalten: einen Zuschuss zu Amys Flugkosten. Wenn also jemand von Ihnen diese liebe Hündin aufnehmen und ihr einen würdevollen Lebensabend ermöglichen möchte, melden Sie sich bitte bei uns.
Es bricht uns das Herz, unseren Samojeden Marco noch immer im Krankenhaus zu sehen. Seine Vitalwerte sind gut, aber er kann nicht mehr ohne Hilfe laufen. Er braucht dringend jemanden, der sich liebevoll um ihn kümmert, und die Chance auf Wassertherapie und ganz viel Zuneigung. Wenn Sie Marco oder Amy eine zweite Chance geben möchten, melden Sie sich bitte bei uns und helfen Sie mit, ihr Leben zu verändern.
Unsere größte Herausforderung ist die Versorgung der vielen Hunde und Katzen. Jeder möchte uns retten, und wir tun das auch ständig, aber dann fällt es uns schwer, die Tiere wiederzufinden. Und wenn die Hunde älter werden oder krank werden und Behinderungen bekommen, verzweifeln wir daran, dass sie nie das Leben führen können, das wir uns für sie wünschen.
Trotzdem geben wir unser Bestes, um die Bedingungen in unserer Basis so gut wie möglich zu gestalten, und wenn wir unsere Kalender und andere Merchandise-Artikel verkaufen, können wir ihnen dank Ihrer anhaltenden großartigen Hilfe etwas Gutes tun und sie unterstützen.
Wir hoffen, dass ihr uns auf Instagram und Facebook folgt, um die Updates dieses Monats zu verfolgen, und wir möchten euch allen sagen, dass uns eure geteilten Beiträge und eure freundlichen Worte als Tierschützerinnen und Tierschützer immer wieder motivieren.
Patenschaft für einen Hund oder eine Katze
Wir haben 700 Hunde und Katzen, die Paten und ein Zuhause suchen. Wenn Sie helfen können, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].
Sponsor werden
Bitte kaufen Sie unseren Kalender.
Jeder Kalender, den Sie kaufen, und jede Spende, die Sie leisten, hilft uns, mehr Leben zu retten.
Um einen Kalender zu kaufen.
Für Deutschland bitte über Andrea bestellen und bezahlen !
[email protected]
Und bitte ihre Adresse angeben !!!!
Stiftung „Nein zu Hundefleisch“ | Crawford Street 19 | London, W1H 1PJ GB
Die Realität von echten Rettungen.
https://www.instagram.com/reel/DR4MbyhCCEO/?igsh=aGl0bTVoMXBrbXdw
https://www.facebook.com/share/p/1DSQnZCit7/
https://www.instagram.com/reel/DRz9sFgABls/?igsh=bmQ4ZTlpanB6OHM2
Hallo zusammen!
Wir haben ein Video aus China gepostet, das uns sehr erschöpft hat (genauer gesagt: Anna und ich). Es ist eiskalt hier, aber unsere Arbeit in der Tierrettung und Nachsorge geht weiter. Marco ist immer noch im Krankenhaus, der arme Kerl. Er liegt auf seiner Matte und wird so gut und so gut wie möglich versorgt. Wir können ihn weder zurück in die von der Schließung bedrohte Auffangstation in Peking noch nach Hebei bringen. Dort gibt es niemanden, der ihn rund um die Uhr betreuen kann. Wahrscheinlich wird er im Krankenhaus sterben. Seine Vitalwerte sind gut, aber er hat niemanden. Er braucht Liebe und Fürsorge. Er braucht jemanden, der ihm im Rollstuhl hilft, mit ihm spielt und ihm Kraft gibt. Wir haben über 700 Hunde und Katzen zu versorgen. Könnt ihr euch das vorstellen? Und wir bekommen kaum Spenden. Alle kommentieren, aber kaum jemand adoptiert Tiere – weder in China noch im Ausland. Jeder, der sich wirklich für Tiere einsetzt, fühlt das. Was können wir nach der Rettung ohne Ressourcen und Adoptiveltern tun? Die Menschen im Westen haben buchstäblich keine Ahnung, welche Kämpfe wir ausfechten und wie viel Zeit wir investieren. Ich werde in den nächsten Wochen so viel wie möglich posten und wir hoffen, dass ihr euch für uns einsetzt. Unsere Website wurde erneut von Bots angegriffen.
Andrea Scartezzini
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich danke allen UnterstützerInnen und Helfern im Namen unserer Rettungshunde
Vielen Dank an alle !
Hier meine Alben die immer wieder ergänzt werden .
My Dogs :)
https://www.facebook.com/share/p/1KNY1qx8Wp/
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Das war jetzt gerade zeitnah ein etwas anderes Update .
Bitte unterstützt uns weiterhin
Dankeschön von Herzen .
China :(
https://www.facebook.com/share/r/1BocGgtteA/
https://www.instagram.com/reel/DR4NcnTDFbN/?igsh=MWxkbnIzaXRoNGZtYQ==
https://www.instagram.com/reel/DR332KQDAFl/?igsh=bXc5eGcxZGdzdDFl
https://www.instagram.com/reel/DRcFfTCDafP/?igsh=NTljdzB1anRpNjl1
https://www.instagram.com/reel/DRz9sFgABls/?igsh=bmQ4ZTlpanB6OHM2
So könnte ich on Tour einstellen .....
Mein quickshare in den Alben .
Bitte wer über Deutschland bestellt ....bitte direkt über [email protected] bestellen .
Und bitte die Adresse des Empfängers nicht vergessen ...in UK bestellte Artikel werden von mir aus Germany versendet .
Allerdings fehlt mir von einigen die Adresse ich bitte euch seht in eure Mails nach denn ich hatte nur die Mail-Adresse - es geht hier um bestellte Kalender die bereits bezahlt sind ...ich aber nicht versenden kann da die Adresse fehlt !
GLG
Euer Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Kontakt jederzeit gerne [email protected].
DANKESCHÖN AN ALLE !
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat Germany -DON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany- Deutschland03.12.2025
NEWS: IN ANLEHNUNG AN DAS GESTRIGE UPDATE!!! Es wurde unsere Yulin-Hündin Keisha von ihrer Käfiggenossin schwer angegriffen. Die beiden hatten zuvor auf einer brutalen Hundefarm zusammengelebt und mussten mitansehen, wie ihr Bruder und ihre Schwester gefoltert und getötet wurden. Ihre Genesung verlief langsam, aber sie waren eng verbunden und lebten friedlich zusammen, bis es zum Zusammenbruch kam. Man kann nie wissen, welches Trauma sie durchmachen. Wir versuchen, Spenden für einen größeren und besseren Zwinger zu sammeln, damit wir den größeren Hunden mehr Auslauf bieten können. Deshalb verkaufen wir Hoodies und Kalender und bitten um Spenden. Wir brauchen dringend Hilfe! Julia wird euch in den nächsten Tagen live von der Station berichten.
Vielen Dank !!!
Andrea Scartezzini
Bild Keisha- Notodogmeat Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen, Zum Abschluss des Novembers und während wir uns auf unsere Reise nach China vorbereiten, möchten wir einige aktuelle Rettungsgeschichten teilen, die die Stärke und Widerstandsfähigkeit unserer Tiere und unseres Teams unterstreichen.
Notodogmeat und Notodogmeat Germany untrennbar verbunden .Unser Ziel --- Das leiden dieser Tiere zu beenden und sofort jederzeit bereit sein um zu helfen vor Ort . Der Abschied von unseren Hunden und Katzen ist immer ein bittersüßer Moment. Wenn sie in ein neues Zuhause kommen, freuen wir uns für sie und sind gleichzeitig traurig um die, die zurückbleiben. Da sich in unserer Obhut auf unserer Basis in Hebei rund 700 Hunde und Katzen befinden, ist Ihre Unterstützung durch Spenden und Sachspenden unerlässlich, um unsere geretteten Tiere glücklich und gesund zu halten. Manche Tiere erleiden jedoch tiefen Kummer, und diese Herausforderung können wir nur mit Ihrer Liebe und Ihren Gebeten über die große Entfernung hinweg bewältigen. Wir haben das kürzlich selbst erlebt, als Marmalade in sein neues Zuhause flog. Claire, unsere Samojeden-Mischlingshündin, ist eine sanfte und schüchterne Seele, die sieben Jahre lang Berührungen durch Menschen misstraute. Sie wirkte immer wie eine Einzelgängerin und hatte nie wirklich Kontakt zu anderen Hunden. Kurz nachdem Marmalade weg war, verweigerte sie jedoch das Fressen und kam kaum noch aus ihrer Box. Sie war untröstlich. Wir wagten es und brachten sie zurück zu Victor und Vincent, unseren lebhaften Riesenpudeln, mit denen sie schon in ihren jungen Jahren zusammengelebt hatte. Nach ein paar Knurr- und Belllauten war sie wieder ganz die Alte und wurde sogar selbstbewusster, was uns Hoffnung gab, dass auch sie ein neues Zuhause finden kann. Leider verlief die Geschichte für Elsa, unsere ruhige Chow-Chow-Hündin, anders. Sie hatte viele Jahre mit Michael, unserem großen Samojeden, zusammengelebt. Als er an Diabetes erkrankte, wurden sie getrennt, und Elsa zog sich zurück. Im Krankenhaus, wo Elsa am Auge operiert wurde, konnten sie sich wiedersehen, und die Freude und Liebe zwischen ihnen war deutlich spürbar. Wir hatten geplant, neue, geräumigere Hundezwinger zu bauen, und haben bereits 25 davon fertiggestellt. Wir haben die Hunde sofort wieder zusammen untergebracht. Leider währte ihr Wiedersehen nicht lange, denn Michaels Gesundheitszustand verschlechterte sich und er verstarb tragischerweise. Elsa lebte weiter, und obwohl wir viele Anfragen zur Adoption erhielten und eine liebevolle Patin für sie fanden, schien ein richtiges Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit ihr nicht vergönnt zu sein.
Vor wenigen Wochen erfuhren wir, dass sie in ihrem Zwinger gestorben war. Ihr Herz hatte versagt. Sie ist nun in dem kleinen Obstgarten auf unserem Gelände begraben, wo wir all unseren geliebten Tieren die letzte Ruhestätte geben. Wir lassen sie nie einäschern; wir bringen sie immer wieder zu uns nach Hause. Julia wird diesen besonderen Ort nächsten Monat besuchen und Ihnen live von unserem Stützpunkt berichten. Wir brauchen Ihre Hilfe jetzt dringender denn je, um sicherzustellen, dass unsere Hunde warm bleiben und die notwendigen Pellets für die Öfen kaufen können, die für ihren Komfort im Winter unerlässlich sind. Ihre Spenden helfen uns, diese dringend notwendigen Reparaturen durchzuführen und Leckerlis zu verteilen, wodurch wir ihr Leben direkt verbessern.
Bitte erwägen Sie den Kauf eines unserer Kalender, die sich ideal als Geschenk eignen, oder unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Ihre Hilfe gibt uns Hoffnung und bestärkt uns im Kampf für eine Welt ohne Tierquälerei. Vielen Dank an alle! NoToDogMeat ist eine in Großbritannien registrierte Wohltätigkeitsorganisation und eine in den USA nach § 501(c)3 anerkannte gemeinnützige Organisation.
Wir sind aktiv vor Ort in China im Einsatz, um Tiere zu retten, und engagieren uns in ganz Asien für ein Ende des grausamen Hunde- und Katzenfleischhandels.
Bitte teilt unsere Beiträge.
Patenschaft für einen Hund oder eine Katze
Roman hat nicht nur einen Paten gefunden, sondern ein neues Zuhause.
Bitte helfen Sie uns, noch mehr Hunden und Katzen zu helfen, indem Sie eine Patenschaft übernehmen oder ein Tier adoptieren.Sponsor werden:https://notodogmeat.com/sponsor/Kauf dir einen Hoodie oder ein T-Shirt. Bitte kaufen Sie unseren Kalender.
Jeder Kalender, den Sie kaufen, und jede Spende, die Sie leisten, hilft uns, mehr Leben zu retten.Um einen Kalender ( solange der Vorrat reicht)zu kaufen oder auch Keys ect...
Über Deutschland von Andrea..ICH HABE NUR NOCH 10 STÜCK .....WEITERE LIEFERUNG WIRD ERWARTET [email protected]
Oder
[email protected]
Kontakt jederzeit gerne
[email protected]
Natürlich könnt ihr auch telefonisch bestellen bei mir .09187 7069290
AB ist immer dran ich rufe gerne zurück falls ich unterwegs bin:)
DankeschönHier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat
Germanyhttps://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich danke allen UnterstützerInnen und Helfern im Namen unserer Rettungshunde Hier meine Alben die immer wieder ergänzt werden .https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH5
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Und China ...... Realität!https://www.facebook.com/share/p/17j3Qa4qM
https://www.facebook.com/share/p/1DCMuJ9Vqh/
https://www.instagram.com/reel/DRl2SEKjGwc/?igsh=MTN6ZnZwemt6bWFpNA==
https://www.facebook.com/share/p/17ee4fmW8j/
https://www.facebook.com/share/p/1GWX1X
SxjL/https://www.instagram.com/reel/DRg_R1tjLdX/?igsh=MTVkZHBzZGxvMXAxZA==
https://www.instagram.com/reel/DRg_R1tjLdX/?igsh=MTVkZHBzZGxvMXAxZA==
https://www.instagram.com/p/DRiBrY_gUaG/?igsh=cm1wMXl6dDlxMzY1
[
https://www.instagram.com/reel/DRb-sXGDCce/?igsh=MXhsM3JoYXRqdjl6Zw==
https://www.instagram.com/p/DRaC-KaABU0/?igsh=MXF6azZlYXhtN285Mw==
https://www.instagram.com/reel/DRl0vddjAdx/?igsh=b2dqbjN2b2NveDV3
https://www.instagram.com/reel/DRl0vddjAdx/?igsh=b2dqbjN2b2NveDV3
https://www.instagram.com/reel/DRfkSfXgL49/?igsh=MTkwcjhyYW9paWN3eQ==
https://www.instagram.com/reel/DRj7qJqDKsb/?igsh=MWVmejVjMG16am9rYQ==
https://www.instagram.com/reel/DRnXJHoiDQP/?igsh=MXJlODZqZHpldzNqag==
https://www.instagram.com/reel/DRo0n-zjMQ3/?igsh=Z2R6NTM5MmplZDkx
https://www.instagram.com/reel/DRrSnT2APLk/?igsh=MWdqMDI3YjVxMDF3OQ==
https://www.instagram.com/reel/DReqMP4DI_J/?igsh=cnQ2bHNrM3l3ZnZ0
https://www.instagram.com/reel/DRK19m8Dxab/?igsh=eTBhOTY0dG90aDhx
https://www.instagram.com/reel/DRRq4VdjDK2/?igsh=MXc5cTlwNWpmOTdzcg==
https://www.instagram.com/reel/DRebUgxDJW7/?igsh=NWN2aGl0bmZqYmZshttps://www.instagram.com/reel/DRrQvL1gH_J/?igsh=MmxqY3YweGVrdGFy
https://www.instagram.com/reel/DRprnL5AGeW/?igsh=MWVmZ3B3eHN6cmlodQ==
https://www.instagram.com/reel/DRdAWjagNkG/?igsh=Y25hZnZiY3Q1YXcy
https://www.instagram.com/reel/DRuJAmrDHmD/?igsh=MXNzemptZHc2ZGJ0aQ==
https://www.instagram.com/p/DRNFOw1jD7k/?igsh=OWVzanNiOHYyemZt
https://www.facebook.com/share/p/1GEdB4k7pZ/
So das nur ein paar der widerlichkeiten .....aus
China.....Schon beim Schreiben des Namens China und Asien überkommen mich Gedanken ......!
Ich bitte alle meine deutschen Helfer und UnterstützerInnen mich und unsere Tiere nicht im Stich zu lassen .Ich danke allen von Herzen.
LG Andrea zeichens Kampfzwerg
Notodogmeat GermanyP.SKommt gerne zu mir auf FB unter Andrea Scartezzini.
Leitung Notodogmeat Germany In Kürze werde ich auch noch eine voicemail aufnehmen und ins Album stellen .(Was meine Gesundheit angeht so kann ich erst am 4.12 eine genaue Ansage machen )
In einem Video seht ihr unseren Michael - ( Mikel).....der beste Freund unserer Elsa ....Leider war es beiden nicht vergönnt zu leben ....R.I.P
MIKEL UND ELSA.Es ist so schwer zu ertragen .....was China mit Tieren macht ......Und wenn die die sagen sie retten .....wirklich retten würden .. .und nicht nur als Showtime.... könnten soviele Tiere mehr gerettet werden .....
Also nehmt ruhig einen Großteil der Schuld auf euere Schultern :(an die die nur vorgeben in China zu retten und nothing dafür tun ...außer bla bla.....
Hauptsache eure Lobby und euer Zaster stimmt ......zum erbrechen !(Und ich verurteile auch diese Vereine die Ostblockhunde zu hauf verschachern ...das heißt Hauptsache es kommen wöchentlich zig Hunde im trapo an ....den jedes Tier hat seinen trapopreis....egal was dann mit dem Tier her passiert ....
Es gab auch Fälle das der Hund mit dem der neue Besitzer " keinen Spaß" hatte ...wieder in den dann leeren trapo gesetzt wird am Rückweg .....und zurück ab in die Tötung( aus der er vorher geholt wurde......)
Und zuhauf wird sich um diese armen Tiere auch von manchen Vereinen überhaupt nicht gekümmert , nachgefragt geschweige denn geholfen ....es geht nur darum Kohle für jedes einzelne Tier zu verlangen ......)Schicksal.... Scheiss egal ( sorry)
Auch das ist eine riesengroße Sauerei.
Und da ich grundsätzlich sage was ich denke nehme ich mir auch da KEIN Blatt vor dem Mund.
Profitgier und keinerlei Tierliebe ist in dem Metier fehl am Platz. Aber seit euch gewiss .... Notodogmeat wird niemals mit solchen Personen zusammen arbeiten ....
Also Anfragen zweck und sinnlos .
No big Organisation in Yulin....... Notodogmeat are alone.....
Wir begleiten persönlich durch unser Team unsere Tiere ....und kümmern uns auch danach um ihr Wohlergehen......
Und genau das ist auch eine unserer Stärken!
Wir sind auch immer in Kontakt mit unseren Adoptanten und stehen jederzeit für Hilfe zur Verfügung....
Ihr alle wisst das mein jetzt offizieller chinesischer Botschafter Hund Caroline ( Labrador- Goldi- Mix )so ein Fall war, innerhalb einer Woche war er nach der" Fehlvermittlung" ( man kann in keinem Menschen hineinschauen) hier bei mir in Deutschland.
Es war ein Freitag als ich informiert wurde und am Samstagfrüh gab ich das " Go " und am Sonntag traf Caroline bereits nach langer Fahrt über Dover( Fähre)- Calais spät abends bei mir in Nürnberg hier ein .
Alles mit dem Auto! Caroline -ein Hund der Jahre seines Lebens als Gebärmaschine im slaughterhouse verbrachte unter Folter und Qual ...während all ihre Welpen lebend gekocht wurden vor ihren Augen.Ihre Nase ist im inneren kaputt was Atemprobleme verursacht.....ihre Wirbelsäule durch die Schläge und ebenfalls ihr Kopf der durch die schweren Schläge in mitleidenschaft gezogen sind .Sie hat teilweise ihr Gehör verloren und auch ihr Augenlicht was alles dem slaughterhouse geschuldet ist !Und ich lernte ihr zu spielen und zu bellen .....denn das traute sie sich nicht da es für bellen immer Misshandlungen gab .Heute ist Caroline deren Alter ca 8 + ein glücklicher Hund obwohl ich in ihren Augen die Trauer sehe um ihre vielen Babys...... Übrigens war das eines der schrecklichsten slaughterhouses in China !
Und mein Buddy ehemals Noel kam durch Dr Zhao der ihn persönlich vom Shanghai Fleischmarkt rettete,mit Julia nach Frankreich wo wir persönlich Buddy in Empfang nahmen,an diesem Tag sind wir über 1100km ( einfach) gefahren ,ihr seht uns ist kein Weg zu weit!
Dankeschön.
MEIN GRÖSSTER WUNSCH WIE IMMER UND AUCH ZU WEIHNACHTEN......BITTE HELFT MIR DEN TIEREN WEITERHIN ZU HELFEN.....DANKESCHÖN - an alle UnterstützerInnen und Helfer und unser Team vor Ort und mein Team von Notodogmeat Germany!!
Der Kampf geht weiter .....wir dürfen uns nicht ausruhen auf Meldungen die verkünden es wird weniger gefoltert und gefressen ...
..DAS IST EINE LÜGE.... ES BOOMT WIE NIE ZUVOR .Es ist noch lange nicht beendet .......
Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten und bitte nicht vergessen die Abuser petitionen zu unterzeichnen . https://www.facebook.com/share/r/1Ch9rr3LGp/ https://www.facebook.com/share/v/1D33gDuBsq/
https://www.facebook.com/share/p/1Dx3UaHiiY/EINE
GROSSE BITTE ....BITTE VOTET FÜR UNS IN DEN KOMMENTAREN....
https://www.facebook.com/share/p/16YQeD1q31/UNTER WORLD PROTECTION FOR DOGS AND CATS IN THE MEAT TRADE.DANKESCHÖN EURE ANDREA Text und Bilder Copyright by Notodogmeat
Alle Rechte vorbehalten 2025.
3.12.2025
NEWS: IN ANLEHNUNG AN DAS GESTRIGE UPDATE!!!
Es wurde unsere Yulin-Hündin Keisha von ihrer Käfiggenossin schwer angegriffen. Die beiden hatten zuvor auf einer brutalen Hundefarm zusammengelebt und mussten mitansehen, wie ihr Bruder und ihre Schwester gefoltert und getötet wurden. Ihre Genesung verlief langsam, aber sie waren eng verbunden und lebten friedlich zusammen, bis es zum Zusammenbruch kam. Man kann nie wissen, welches Trauma sie durchmachen. Wir versuchen, Spenden für einen größeren und besseren Zwinger zu sammeln, damit wir den größeren Hunden mehr Auslauf bieten können. Deshalb verkaufen wir Hoodies und Kalender und bitten um Spenden. Wir brauchen dringend Hilfe! Julia wird euch in den nächsten Tagen live von der Station berichten.
Vielen Dank !!!
Andrea Scartezzini
Bild Keisha- Notodogmeat
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Zum Abschluss des Novembers und während wir uns auf unsere Reise nach China vorbereiten, möchten wir einige aktuelle Rettungsgeschichten teilen, die die Stärke und Widerstandsfähigkeit unserer Tiere und unseres Teams unterstreichen.
Notodogmeat und Notodogmeat Germany untrennbar verbunden .Unser Ziel --- Das leiden dieser Tiere zu beenden und sofort jederzeit bereit sein um zu helfen vor Ort .
Der Abschied von unseren Hunden und Katzen ist immer ein bittersüßer Moment. Wenn sie in ein neues Zuhause kommen, freuen wir uns für sie und sind gleichzeitig traurig um die, die zurückbleiben. Da sich in unserer Obhut auf unserer Basis in Hebei rund 700 Hunde und Katzen befinden, ist Ihre Unterstützung durch Spenden und Sachspenden unerlässlich, um unsere geretteten Tiere glücklich und gesund zu halten. Manche Tiere erleiden jedoch tiefen Kummer, und diese Herausforderung können wir nur mit Ihrer Liebe und Ihren Gebeten über die große Entfernung hinweg bewältigen.
Wir haben das kürzlich selbst erlebt, als Marmalade in sein neues Zuhause flog. Claire, unsere Samojeden-Mischlingshündin, ist eine sanfte und schüchterne Seele, die sieben Jahre lang Berührungen durch Menschen misstraute. Sie wirkte immer wie eine Einzelgängerin und hatte nie wirklich Kontakt zu anderen Hunden. Kurz nachdem Marmalade weg war, verweigerte sie jedoch das Fressen und kam kaum noch aus ihrer Box. Sie war untröstlich. Wir wagten es und brachten sie zurück zu Victor und Vincent, unseren lebhaften Riesenpudeln, mit denen sie schon in ihren jungen Jahren zusammengelebt hatte. Nach ein paar Knurr- und Belllauten war sie wieder ganz die Alte und wurde sogar selbstbewusster, was uns Hoffnung gab, dass auch sie ein neues Zuhause finden kann. Leider verlief die Geschichte für Elsa, unsere ruhige Chow-Chow-Hündin, anders.
Sie hatte viele Jahre mit Michael, unserem großen Samojeden, zusammengelebt. Als er an Diabetes erkrankte, wurden sie getrennt, und Elsa zog sich zurück. Im Krankenhaus, wo Elsa am Auge operiert wurde, konnten sie sich wiedersehen, und die Freude und Liebe zwischen ihnen war deutlich spürbar. Wir hatten geplant, neue, geräumigere Hundezwinger zu bauen, und haben bereits 25 davon fertiggestellt. Wir haben die Hunde sofort wieder zusammen untergebracht.
Leider währte ihr Wiedersehen nicht lange, denn Michaels Gesundheitszustand verschlechterte sich und er verstarb tragischerweise. Elsa lebte weiter, und obwohl wir viele Anfragen zur Adoption erhielten und eine liebevolle Patin für sie fanden, schien ein richtiges Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit ihr nicht vergönnt zu sein.
Vor wenigen Wochen erfuhren wir, dass sie in ihrem Zwinger gestorben war.
Ihr Herz hatte versagt. Sie ist nun in dem kleinen Obstgarten auf unserem Gelände begraben, wo wir all unseren geliebten Tieren die letzte Ruhestätte geben. Wir lassen sie nie einäschern; wir bringen sie immer wieder zu uns nach Hause. Julia wird diesen besonderen Ort nächsten Monat besuchen und Ihnen live von unserem Stützpunkt berichten.
Wir brauchen Ihre Hilfe jetzt dringender denn je, um sicherzustellen, dass unsere Hunde warm bleiben und die notwendigen Pellets für die Öfen kaufen können, die für ihren Komfort im Winter unerlässlich sind. Ihre Spenden helfen uns, diese dringend notwendigen Reparaturen durchzuführen und Leckerlis zu verteilen, wodurch wir ihr Leben direkt verbessern.
Bitte erwägen Sie den Kauf eines unserer Kalender, die sich ideal als Geschenk eignen, oder unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Ihre Hilfe gibt uns Hoffnung und bestärkt uns im Kampf für eine Welt ohne Tierquälerei. Vielen Dank an alle
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien registrierte Wohltätigkeitsorganisation und eine in den USA nach § 501(c)3 anerkannte gemeinnützige Organisation.Wir sind aktiv vor Ort in China im Einsatz, um Tiere zu retten, und engagieren uns in ganz Asien für ein Ende des grausamen Hunde- und Katzenfleischhandels.
Bitte teilt unsere Beiträge.
Patenschaft für einen Hund oder eine Katze
Roman hat nicht nur einen Paten gefunden, sondern ein neues Zuhause. Bitte helfen Sie uns, noch mehr Hunden und Katzen zu helfen, indem Sie eine Patenschaft übernehmen oder ein Tier adoptieren.Sponsor werden:
https://notodogmeat.com/sponsor/
Kauf dir einen Hoodie oder ein T-Shirt
.https://notodogmeat.com/shop/
Bitte kaufen Sie unseren Kalender.
Jeder Kalender, den Sie kaufen, und jede Spende, die Sie leisten, hilft uns, mehr Leben zu retten.Um einen Kalender ( solange der Vorrat reicht)zu kaufen oder auch Keys ect...Über Deutschland von Andrea..ICH HABE NUR NOCH 10 STÜCK [email protected]
Oder
[email protected] Online-Shophttps://notodogmeat.com/shop/Kontakt jederzeit gerne
[email protected]
Natürlich könnt ihr auch telefonisch bestellen bei mir .09187 7069290
AB ist immer dran ich rufe gerne zurück falls ich unterwegs bin:)
Dankeschön
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyPostbank NürnbergDE50 7607 0324 0057 6611 00BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769I
ch danke allen UnterstützerInnen und Helfern im Namen unserer Rettungshunde Hier meine Alben die immer wieder ergänzt werden .https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Und China ......
https://www.facebook.com/share/p/17j3Qa4qM
https://www.facebook.com/share/p/1DCMuJ9Vqh/
https://www.instagram.com/reel/DRl2SEKjGwc/?igsh=MTN6ZnZwemt6bWFpNA==
https://www.facebook.com/share/p/17ee4fmW8j/
https://www.facebook.com/share/p/1GWX1X
SxjL/
https://www.instagram.com/reel/DRg_R1tjLdX/?igsh=MTVkZHBzZGxvMXAxZA==
https://www.instagram.com/reel/DRg_R1tjLdX/?igsh=MTVkZHBzZGxvMXAxZA==
https://www.instagram.com/p/DRiBrY_gUaG/?igsh=cm1wMXl6dDlxMzY1
[
https://www.instagram.com/reel/DRb-sXGDCce/?igsh=MXhsM3JoYXRqdjl6Zw==
https://www.instagram.com/p/DRaC-KaABU0/?igsh=MXF6azZlYXhtN285Mw==
https://www.instagram.com/reel/DRl0vddjAdx/?igsh=b2dqbjN2b2NveDV3
https://www.instagram.com/reel/DRl0vddjAdx/?igsh=b2dqbjN2b2NveDV3
https://www.instagram.com/reel/DRfkSfXgL49/?igsh=MTkwcjhyYW9paWN3eQ==
https://www.instagram.com/reel/DRj7qJqDKsb/?igsh=MWVmejVjMG16am9rYQ==
https://www.instagram.com/reel/DRnXJHoiDQP/?igsh=MXJlODZqZHpldzNqag==
https://www.instagram.com/reel/DRo0n-zjMQ3/?igsh=Z2R6NTM5MmplZDkx
https://www.instagram.com/reel/DRrSnT2APLk/?igsh=MWdqMDI3YjVxMDF3OQ==
https://www.instagram.com/reel/DReqMP4DI_J/?igsh=cnQ2bHNrM3l3ZnZ0
https://www.instagram.com/reel/DRK19m8Dxab/?igsh=eTBhOTY0dG90aDhx
https://www.instagram.com/reel/DRRq4VdjDK2/?igsh=MXc5cTlwNWpmOTdzcg==
https://www.instagram.com/reel/DRebUgxDJW7/?igsh=NWN2aGl0bmZqYmZs
https://www.instagram.com/reel/DRrQvL1gH_J/?igsh=MmxqY3YweGVrdGFy
https://www.instagram.com/reel/DRprnL5AGeW/?igsh=MWVmZ3B3eHN6cmlodQ==
https://www.instagram.com/reel/DRdAWjagNkG/?igsh=Y25hZnZiY3Q1YXcy
https://www.instagram.com/reel/DRuJAmrDHmD/?igsh=MXNzemptZHc2ZGJ0aQ==
https://www.instagram.com/p/DRNFOw1jD7k/?igsh=OWVzanNiOHYyemZt
https://www.facebook.com/share/p/1GEdB4k7pZ/
So das nur ein paar der widerlichkeiten .....aus China.....Schon beim Schreiben des Namens China und Asien überkommen mich Gedanken ......!
Ich bitte alle meine deutschen Helfer und UnterstützerInnen mich und unsere Tiere nicht im Stich zu lassen .Ich danke allen von Herzen.
LG Andrea zeichens Kampfzwerg
Notodogmeat Germany
P.S
Kommt gerne zu mir auf FB unter Andrea Scartezzini.
Leitung Notodogmeat Germany In Kürze werde ich auch noch eine voicemail aufnehmen und ins Album stellen .(Was meine Gesundheit angeht so kann ich erst am 4.12 eine genaue Ansage machen )
In einem Video seht ihr unseren Michael - ( Mikel).....der beste Freund unserer Elsa ....Leider war es beiden nicht vergönnt zu leben ....R.I.P
MIKEL UND ELSA.Es ist so schwer zu ertragen .....was China mit Tieren macht ......Und wenn die die sagen sie retten .....wirklich retten würden .. .und nicht nur als Showtime.... könnten soviele Tiere mehr gerettet werden .....
Also nehmt ruhig einen Großteil der Schuld auf euere Schultern :(an die die nur vorgeben in China zu retten und nothing dafür tun ...außer bla bla.....
Hauptsache eure Lobby und euer Zaster stimmt ......zum erbrechen !(Und ich verurteile auch diese Vereine die Ostblockhunde zu hauf verschachern ...das heißt Hauptsache es kommen wöchentlich zig Hunde im trapo an ....den jedes Tier hat seinen trapopreis....egal was dann mit dem Tier her passiert ....
Es gab auch Fälle das der Hund mit dem der neue Besitzer " keinen Spaß" hatte ...wieder in den dann leeren trapo gesetzt wird am Rückweg .....und zurück ab in die Tötung( aus der er vorher geholt wurde......)
Und zuhauf wird sich um diese armen Tiere auch von manchen Vereinen überhaupt nicht gekümmert , nachgefragt geschweige denn geholfen ....es geht nur darum Kohle für jedes einzelne Tier zu verlangen ......)Schicksal.... Scheiss egal ( sorry)
Auch das ist eine riesengroße Sauerei.
Und da ich grundsätzlich sage was ich denke nehme ich mir auch da KEIN Blatt vor dem Mund.
Profitgier und keinerlei Tierliebe ist in dem Metier fehl am Platz. Aber seit euch gewiss .... Notodogmeat wird niemals mit solchen Personen zusammen arbeiten ....
Also Anfragen zweck und sinnlos .
No big Organisation in Yulin....... Notodogmeat are alone.....
Wir begleiten persönlich durch unser Team unsere Tiere ....und kümmern uns auch danach um ihr Wohlergehen......
Und genau das ist auch eine unserer Stärken!
Wir sind auch immer in Kontakt mit unseren Adoptanten und stehen jederzeit für Hilfe zur Verfügung....
Ihr alle wisst das mein jetzt offizieller chinesischer Botschafter Hund Caroline ( Labrador- Goldi- Mix )so ein Fall war, innerhalb einer Woche war er nach der" Fehlvermittlung" ( man kann in keinem Menschen hineinschauen) hier bei mir in Deutschland.
Es war ein Freitag als ich informiert wurde und am Samstagfrüh gab ich das " Go " und am Sonntag traf Caroline bereits nach langer Fahrt über Dover( Fähre)- Calais spät abends bei mir in Nürnberg hier ein .
Alles mit dem Auto! Caroline -ein Hund der Jahre seines Lebens als Gebärmaschine im slaughterhouse verbrachte unter Folter und Qual ...während all ihre Welpen lebend gekocht wurden vor ihren Augen.Ihre Nase ist im inneren kaputt was Atemprobleme verursacht.....ihre Wirbelsäule durch die Schläge und ebenfalls ihr Kopf der durch die schweren Schläge in mitleidenschaft gezogen sind .Sie hat teilweise ihr Gehör verloren und auch ihr Augenlicht was alles dem slaughterhouse geschuldet ist !Und ich lernte ihr zu spielen und zu bellen .....denn das traute sie sich nicht da es für bellen immer Misshandlungen gab .
Heute ist Caroline deren Alter ca 8 + ein glücklicher Hund obwohl ich in ihren Augen die Trauer sehe um ihre vielen Babys...... Übrigens war das eines der schrecklichsten slaughterhouses in China !
Und mein Buddy ehemals Noel kam durch Dr Zhao der ihn persönlich vom Shanghai Fleischmarkt rettete,mit Julia nach Frankreich wo wir persönlich Buddy in Empfang nahmen,an diesem Tag sind wir über 1100km ( einfach) gefahren ,ihr seht uns ist kein Weg zu weit!
Dankeschön.
MEIN GRÖSSTER WUNSCH WIE IMMER UND AUCH ZU WEIHNACHTEN......BITTE HELFT MIR DEN TIEREN WEITERHIN ZU HELFEN.....
DANKESCHÖN - an alle UnterstützerInnen und Helfer und unser Team vor Ort und mein Team von Notodogmeat Germany!!Der Kampf geht weiter .....wir dürfen uns nicht ausruhen auf Meldungen die verkünden es wird weniger gefoltert und gefressen
.....DAS IST EINE LÜGE.... ES BOOMT WIE NIE ZUVOR .Es ist noch lange nicht beendet .......
Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten und bitte nicht vergessen die Abuser petitionen zu unterzeichnen .
https://www.facebook.com/share/r/1Ch9rr3LGp/ https://www.facebook.com/share/v/1D33gDuBsq/https://www.facebook.com/share/p/1Dx3UaHiiY/ Text und Bilder Copyright by Notodogmeat
Neuigkeit zur Petition
Notodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill AnimalsNotodogmeat Germany -
Wieder eine neue Ausreise aus China "DAISY" ist eingecheckt 23.11.2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Bild Notodogmeat Dr Zhao beim Abschied von Daisy
Ja es ist wieder soweit ---morgen am 23 .11 wird wieder ein Notodogmeat Hund in Frankreich landen .... Und keine Sorge.der Pilot der Air France ist im Bilde.was die Temperatur im Frachtraum angeht da wir persönlich uns darum kümmern das das immer während des Fluges im Auge behalten wird . ALSO GRÜNES LICHT !
Daisy ist einer der Labrador - Retriever Mixe die dieses Jahr aus Yulin 25 von uns gerettet wurden .
DAISY ist jetzt gerade im Flieger von Peking nach Charles de Gaulle.Wenn sie landet wird unser Team wie immer vor Ort sein ....und auch ihre neue Besitzerin.Sie bleibt in UK. Im Album seht ihr Bilder wo unser Dr Zhao sich von Daisy verabschiedet denn es ist immer ein lachendes und ein weinendes Auge dabei. Hier meine Alben die immer wieder ergänzt werden .
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58 https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19 https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Wir wünschen unserer Daisy alles Glück der Welt .
In diesem Jahr konnten wir 10 Hunde und eine Katze ausreisen lassen . (Meine Caroline und Buddy waren 2024 bei der Ausreise dabei .Aber über 700 Tiere warten noch auf ihr eigenes Heim . Denn auch die Regeln und die Anforderungen für die Ausreise aus China ist für uns immer eine pure Herausforderung.
Aber wie ihr seht ist es zu stemmen .... entgegen böser Zungen ,die frech behaupten es wären auch nach Deutschland keine Adoptionen möglich .
Es ist zwar etwas aufwendiger aber es ist kein Problem . Ich habe meine slaughterhouse Dogs ja auch aus China und Shanghai in Deutschland...oder glauben denn Leute ich hätte die gemalt.....?? Ironie Off:)
Stanley , Alfi,Carlito sind ebenfalls hier ( Ausreise 2024).Viele unserer Tiere sind in UK in France in Finnland der Schweiz und den USA jetzt daheim .
Natürlich werden die Plätze bei uns sofort neu belegt denn es gibt weiterhin viele Tiere die wir retten wollen und müssen!Ich weiß das ich mich auf euch verlassen kann und bin froh und auch darauf angewiesen das ihr uns weiterhin unterstützt.Dankeschön. Unsere Kalender sind jetzt hier in Deutschland bei mir eingetroffen und werden morgen in die Post gehen:)
Wer noch Interesse daran hat unsere Hunde und Katzen mit dem Kauf unseres Kalenders zu unterstützen bitte meldet euch bei mir unter : [email protected] [email protected]
Bitte mit Adresse .Der Erlös hilft uns beim Kauf der dringend benötigten Pellets und noch 3 weiterer Ofen für unser Shelter denn der Winter ist in China sehr kalt und auch ältere Hunde brauchen dringend Wärme.
Ich konnte 22.000 kg Pellets durch eure Unterstützung für unsere Hunde bereitstellen aber es langt bei weitem nicht aus ...Denn insgesamt werden 120.000 kg benötigt um über den Winter zu kommen .
Aber ich bin mir sicher auch das zu schaffen mit eurer Hilfe.Wir verlieren nie das Ziel aus den Augen, sowohl was die Arbeit vor Ort als auch die Aufgaben auf höchster Ebene betrifft.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany Postbank Nürnberg DE50 7607 0324 0057 6611 00 BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich danke allen UnterstützerInnen und Helfern im Namen unserer Rettungshunde Vielen Dank an alle ! CHINA : https://www.facebook.com/share/r/1FjcP75Mrs/ https://www.facebook.com/share/v/1Dn9jccgrP/ https://www.facebook.com/share/p/1GJb8M95Rv/ https://www.facebook.com/share/p/1BaXtRNniA/ [2 https://www.facebook.com/share/p/17TZm4YYzU/ https://www.facebook.com/share/p/1HQDtJH9ju/ https://www.facebook.com/share/p/19e1CFTAjX/ https://www.instagram.com/reel/DRY_L9ojH3b/?igsh=OXJvemFydHZ3Y2N3 https://www.instagram.com/reel/DRXnWNrgdNp/?igsh=MWNxamwzeDN6bWgwbA== https://www.facebook.com/share/p/15LRGEw648/ https://www.facebook.com/share/p/1BzNmABsKa/ https://www.instagram.com/reel/DRPJchRjPoD/?igsh=cHNpd2d6b2dqMnF https://www.instagram.com/reel/DRW3Df0DJ1C/?igsh=MXAxdDlsMXM3c3dzdQ== https://www.instagram.com/reel/DRWqcnBAEYw/?igsh=MTZlcXd0OG1hcWY2aw==
Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten und bitte nicht vergessen die Abuser petitionen zu unterzeichnen .
https://www.facebook.com/share/r/1Ch9rr3LGp/
https://www.facebook.com/share/v/1D33gDuBsq/
https://www.facebook.com/share/p/1Dx3UaHiiY/
Es ist ein langer und steiniger Weg bis das beendet ist aber nur wer kämpft wird etwas erreichen .....und da auch immerwieder so Filmchen auftauchen von Rettungen die so wie dargestellt niemals stattfinden ....ich meine Filmchen mit dem sogenannten Wow Effekt ...werden wir jetzt wenn Daisy gut untergebracht ist und Notodogmeat wieder die China Reise danach antritt euch wieder reality Videos von uns zeigen was die Wirklichkeit betrifft .
Da wir ja sozusagen von Chinese zu Chinese kommunizieren können wissen wir auch aus Erfahrung was Realität ist und was nicht .
Wir würden auch niemals davonlaufen wenn wir die Möglichkeit haben einen Transport oder einen Kleinlaster zum Stop zu zwingen ....um Hunde und Katzen zu retten . Dr Zhao und Team sind da knallhart und kompromisslos!
Denn die asiatische Brutalität der squezzer braucht einfach eine energische Reaktion ....denn wenn die Regierungen auch weiterhin wegsehen ......wir werden nie wegsehen .
Hunde die als Attraktion Apportieren müssen vor Zuschauern ....wenn sie einen Fehler machen oder nichts tun werden die sofort vor lächelnden Publikum erschlagen ....the next please....
Hunde die am Hals in eine Schlinge gehängt werden und denen dann am lebendigen Leib die Haut abgezogen wird auch auf offener Straße .....diese Schreie der Hunde ist unerträglich ......
Es macht mich oft sprachlos aber nicht kampflos!Ich bitte alle ------- mich Notodogmeat Germany zu unterstützen und bedanke mich hier bei allen Spendern von uns ganz herzlich.
Leider habe ich von einigen keine Mail-Adresse zum bedanken was ich gerne persönlich tun würde!
Ich habe auch noch puschels hier das sind Notodogmeat Notocatmeat tierische Anhänger.....In der Farbe weiß ! Bild auch in den Alben .Jeder Kauf geht wie gehabt an unsere Hunde.
Kontakt jederzeit gerne.
[email protected]
LG euer Kampfzwerg Andrea Notodogmeat Notocatmeat Germany
P.S
Wenn man Neider hat dann weiß man das man alles richtig macht:)
Was mich persönlich betrifft wegen meiner Gesundheit....... Op's etc...Ich sage ganz klar ....ja ich habe Angst vor dem was da auf mich zukommt .....aber ich werde nicht aufgeben für diese Tiere zu kämpfen ..
.Ich werde auch wie gehabt meine Voicemails machen ....Und zur Not natürlich auch aus der Klinik :)
Ich bin aber jederzeit trotzdem zu erreichen !
Für mich ist es immer das schlimmste ohne meine Hunde zu sein ...... (Nach dem 4.12 kann ich euch Näheres zum Termin sagen.)
Und auch meinen jährliche Weihnachtsansprache wie jedes Jahr nicht vergessen. ...Sozusagen eine Mischung aus Rückblick und aktuellem......und natürlich mit Ironie und Sarkasmus gewürzt:)
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Alle Rechte vorbehalten 2025.
.
Hallo zusammen
Für Roman war es eine lange Reise. Unsere lange Fahrt zum Flughafen Peking, sein Flug nach Paris und dann die Fahrt nach Großbritannien. Unterwegs gab es viele Zwischenstopps, unsere Freiwilligen trafen ihn an jedem Punkt, an dem sie konnten, und er hat es geschafft! Im Gegensatz zu vielen Organisationen, die ihre Hunde über Zwischenhändler in ihr neues Zuhause bringen, bringen wir jeden unserer Hunde und Katzen persönlich zum Flughafen und holen sie bei ihrer Ankunft ab. Das Wetter, die Uhrzeit oder logistische Probleme spielen dabei keine Rolle. Selbst wenn wir weniger als 24 Stunden vorher von einem Freiwilligen benachrichtigt werden, macht unser kleines Team in China und Europa alles möglich. Wir gehen diese Extrameile, weil uns unsere zur Adoption stehenden Welpen und unsere lieben Adoptiveltern sehr am Herzen liegen. Wir können nicht Dutzende von Hunden auf einmal schicken, sondern tun dies einzeln, mit Liebe, Hingabe und Sorgfalt. Sie alle wissen, wie beängstigend es für Sie ist, einen Langstreckenflug zu unternehmen. Wir sprechen auch mit dem Piloten, um sicherzustellen, dass der Welpe auf der Flugkamera überprüft und die Temperatur angepasst wird. Unsere Transportboxen entsprechen den höchsten Standards der Fluggesellschaften und bieten viel Belüftung und Bewegungsfreiheit. Es ist eine Arbeit aus Liebe und Dankbarkeit. In den nächsten Monaten wird einer unserer Freunde Adoptiveltern interviewen, um ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, dass dies euch beruhigt und ermutigt, eure Häuser für eine kleine Seele zu öffnen, die aus dem brutalen Handel mit Hunde- und Katzenfleisch gerettet wurde. Wenn ihr derzeit keine Adoption in Betracht ziehen könnt, denkt bitte darüber nach, eine Patenschaft für einen unserer 700 Hunde und Katzen zu übernehmen und einen Kalender zu kaufen, um ihre tägliche Versorgung zu finanzieren, bis auch sie ein liebevolles Zuhause finden.
Notodogmeat Notocatmeat Germany
Andrea 🍀
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany - erste Lieferung Pellets da und Roman gut angekommen in UK .Ich brauche euch
07.11.2025
Bild : erste Pellets Lieferung von 22.000 kg !!im Shelter eingetroffen :)
Dank euch UnterstützerInnen von Notodogmeat Germany
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Entschuldigt bitte wenn das letzte Update etwas durcheinander war aber es kamen stündlich Meldungen zum Stand von Roman unserem slaughterhouse Dog der ausreisen konnte.
Er kam dann auch pünktlich nach einer sehr langen Fahrt gut in Frankreich an um 6.16 Uhr war er gelandet .
Unser Team nahm ihn in Empfang und kümmerte sich ( wie bei all unseren Hunden und Katzen) rührend um ihn. Dann nach einem erneuten Check durch uns ging seine Reise weiter nach UK durch den Eurotunnel. Es ist nie eine leichte Aufgabe aber für unsere Tiere ist es uns das allemal wert!
Dr.Zhao berichtete mir folgendes :Der Brennstoffpreis für die Winterheizungen beträgt 120.000. Das sind ungefähr 0,20 pro Kilo. 19.000 Euro werden für den Brennstoff benötigt. Außerdem müssen noch 3 oder 4 weitere Öfen gekauft und installiert werden. .
Mit Hilfe eurer Spenden aus Deutschland konnte ich bereits 22.000 kg Pellets in Auftrag geben,das waren ca 4000€
Auch haben wir notwendige zeitgleich notwendige Renovierungsarbeiten durchgeführt. Ich bitte euch deshalb um euere weitere Unterstützung. Wir haben bereits soviel geschafft und wir werden nicht aufgeben! Ich habe euch ja bereits im letzten Update berichtet das auch eine Ausreise der Tiere kostspielig ist .
Aber auch das wird kein Hindernis darstellen da wir selbst geben was uns privat zur Verfügung steht. Und das aus Überzeugung und weil unsere Tiere für uns gleichwertige Lebewesen sind ,die auf das grausamste gefoltert und malträtiert wurden und viele noch werden......
Überall in China in Guandong in Xian etc werden die grausigen Taten jeden Tag fast alle 30 Sekunden begangen . Es fällt mir oft und immer öfter sehr schwer das mit Ruhe zu beschreiben obwohl es in mir ganz anders aussieht. Ich denke ihr versteht. Bitte kauft einen Notodogmeat Kalender oder ein Hoody oder einen Notodogmeat Notocatmeat puschel ( tierischer Schlüsselanhänger in weiß ).
Zum Kauf besuchen Sie bitte unsere Website ihr könnt dann per Mail über mich bestellen .
Auch unsere Kalender Vorbestellungen laufen aktuell. Es gibt auch wieder unsere Weihnachtskarten zu kaufen .
https://share.google/WfV6gZbSgV2AYfyN3
Sie sind nicht im Shop erhältlich. Sondern ausschließlich über mich.
Wer Interesse hat im Album sind die puschel abgebildet. In unseren 2026 Kalender sind auch meine slaughterhouse Dogs Caroline und Buddy (am Cover )mit on Board.
Über Germany zur Bestellung: [email protected] Oder [email protected]
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Kontakt gerne jederzeit.
Alles geht an unsere über 700 Tiere .Ihre Spenden helfen, Leben zu retten Jede Spende hilft uns, die geretteten Tiere zu füttern und zu pflegen, bis sie ein liebevolles Zuhause finden. NoToDogMeat setzt sich seit über 12 Jahren für ein Ende des grausamen Hunde- und Katzenfleischhandels ein. Deine Stimme zählt.
Hier meine deutschen Spendenlinks: Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank NürnbergDE50 7607 0324 0057 6611 00BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139 https://www.spendenseite.de/aktion/65245 https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450 https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich danke allen UnterstützerInnen und Helfern im Namen unserer Rettungshunde.Wer sponsern möchte oder adoptieren bitte an.Notodogmeat.com mailen . Und natürlich wieder China und Notodogmeat Germany https://www.facebook.com/share/r/17aw6tmsiH/ https://www.facebook.com/share/p/17QyjeUiNh/ https://www.facebook.com/share/p/17XXyc6Hd5/ https://www.instagram.com/reel/DQo7pjxCCjR/?igsh=MWE3MTd3aDJleXkzMw== https://www.instagram.com/reel/DPN4jPEF/?igsh=a3NoenN3dW9tdWRo https://www.instagram.com/p/DQhBqH4iAOA/?igsh=MWRrd2hzbnBpaTZmcw== Das tut ein Abuser für 50 Yuan: https://www.instagram.com/reel/DQtRWGEgPuE/?igsh=ZG9uZzIwa2N0YXR3 https://www.instagram.com/reel/DQwFilZjOJa/?igsh=MWpmb2V6eXI0ODR0Mg== https://www.facebook.com/share/p/17Px79Cc6h/ https://www.facebook.com/share/p/1AdphvdiBx/ Hier
meine Alben die immer wieder ergänzt werden .
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58 https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19 https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Ich danke nochmals herzlich .... Kontakt jederzeit gerne. Ich danke hiermit allen Helfern Spendern und Unterstützern von Notodogmeat Notocatmeat Germany vom Herzen.
Wie ihr seht......China stoppt die Quälereien nicht ....es braucht Druck den wir auch in der chinesischen Regierung in China machen ....aber ihr solltet nicht vergessen China ist eine der Weltmächte und Deutschlands Politik kuscht!
Wir sind dennoch so stolz auf unsere chinesischen Aktivisten und Partner in China mit denen wir zusammen arbeiten . Wir arbeiten nur mit chinesischen Aktivisten und Vereinen die in China ansässig sind.
DENN DIESE RETTEN WIRKLICH...und wir haben unsere Einreisegenehmigung nach China in den Händen ...
Unser Team ist ja in China ....Julia wird wieder wie so oft selbst vor Ort sein Da es kein anderer für nötig hält zu helfen . Anscheinend bellen die chinesischen Hunde anders......
Aber zum Kohle abgreifen da steht man dann Spalier:(
Ihr wisst alle das ich mir nie den Mund verbieten lasse. Und ich sage auch wenn etwas toll aber auch schlecht läuft.
Durch eure Unterstützung schaut her konnten wir von Notodogmeat Germany aus 22.000 kg Pellets beschaffen ......ich finde das einen Erfolg .
Aber ich sage auch es reicht leider noch nicht aus alles zu bezahlen .... Das ist nun mal Fakt !
Ich Lüge nicht -aber ich spreche es aus !
Ich sage Danke Danke Danke an euch alle ....und gerade zu Weihnachten oder zu Yulin oder Boknal wird mir das Herz nochmals schwerer ....als es ohnehin schon ist ......das ganze Jahr über.
Bitte denkt an unsere riesige Aufgabe und helft Notodogmeat Germany weiterhin....jeder Betrag zahlt es gibt kein zu klein!!!! Ich danke euch
Euere Andrea Notodogmeat Germany Kampfzwerg.
Ihr seht wir arbeiten 24/7 transparent und seriös.Mehr ausziehen kann man sich nicht!
P.S In eigener Sache ..... Da ich eine schwere Operation vor mir habe dessen Termin mir nach der OP Vorbereitung mitgeteilt wird das ist am 4.12.25.....(die Vorbereitung) Ich werde auch aus dem Herzgefäßzentrum in Nürnberg natürlich updaten und euch auf den laufenden halten .....
ich habe auch vor meine quickshares und voicemails dann eben in der Klinik zu machen .......was ich mit Sicherheit NICHT TUE IST ------- AUFGEBEN !
Ich sagte doch wer über mich schimpft ....nicht aufgeben.....Staffel 2 kommt . Sarkasmus Off!
Es wird mittlerweile öfters versucht uns zu kopieren .... Ohne Erfolg .....und wir haben es nicht nötig andere zu kopieren ....wir arbeiten hart am Limit auch körperlich und das sind wir diesen armen Tieren schuldig . Der Mensch tut ihnen das an und deshalb ist auch nur der Mensch fähig das zu beenden !
Aber ich sage
vollkommen offen ohne finanzielle Unterstützung geht es nicht !
Und meine Bitte :zeichnet diese Petition gegen Abuser ! https://www.facebook.com/share/r/1Ch9rr3LGp/
https://www.facebook.com/share/v/1D33gDuBsq/
https://www.facebook.com/share/p/1Dx3UaHiiY/
Das nächste Update wieder mit der Story eines unserer Hunde aber ich wollte euch heute im Bild unsere erste Lieferung zeigen .....Dankeschön.
Bild und Text Copyright by Notodogmeat Germany Alle Rechte vorbehalten 2025
Notodogmeat Germany -Seht was euere Unterstützung bewirkt für unsere Tiere,und es geht weiter!!
4.11.2025 5.11.25-- 6.16Uhr Ankunft in Paris . Nachtrag 21.20 Uhr 04.11.2025
Heute Abend ist es für uns sehr emotional, denn unser kleiner Hund Roman ist gerade auf dem Weg in sein neues Leben, während Sie diese Zeilen erhalten.
Als er das letzte Mal in einem Käfig war, war er gerade erst aus einem brutalen Hundefleischtransporter gerettet worden, der ihn unweigerlich zum Schlachthof bringen sollte. Es war ein brütend heißer Sommer, und dieser kleine Kerl war zusammen mit seinen Käfiggenossen – höchstwahrscheinlich gestohlenen Haustieren – so eng in den Drahtkäfig gepfercht, dass er sich kaum bewegen und fast nicht atmen konnte. Romans Schwanz war von dem rostigen Metalldraht abgetrennt worden.
Er war nur eines der 83 unschuldigen Leben, die wir retten konnten, als unser Team von Freiwilligen einen riesigen Hundefleischtransporter an den Straßenrand zwang.Leider haben viele der Hunde nicht überlebt, aber irgendwie hat Roman es trotz seiner Verletzungen geschafft.Doch das war erst der Anfang seiner Geschichte. In den vielen Jahren, die er bei uns auf dem Stützpunkt verbracht hat, hat er sengende Sommer und eisige Winter erlebt. Beinahe wäre er während der verheerenden Überschwemmungen von 2023, die unseren Stützpunkt fast vollständig zerstörten, ein zweites Mal ums Leben gekommen.
Wie so viele unserer Hunde ist er ein ganz lieber Kerl. Seine Augen sind altersbedingt etwas trüb, er geht langsam und liebt die Nähe von Menschen.Julia und Herr Zhao waren überglücklich, in Großbritannien eine wundervolle Dame gefunden zu haben, die unsere Wohltätigkeitsorganisation schon lange unterstützte und bereit war, ihm ein Zuhause zu bieten. Sein fortgeschrittenes Alter störte sie nicht; sie sah einfach die Liebe in seinen Augen.Die Adoption eines Hundes oder einer Katze aus China ist ein komplizierter Prozess, der monatelange Vorbereitung, teure Tests und einen Langstreckenflug von Peking nach Paris erfordert. Und damit ist es noch nicht getan.Großbritannien weigert sich weiterhin, Hunde als „begleitetes Gepäck“ mit einem Passagier fliegen zu lassen, da es mit dem Transport von Haustieren als Fracht deutlich mehr Geld verdienen kann.
Daher muss Roman nach seiner Ankunft noch auf dem Landweg und durch den Eurotunnel nach England reisen.Er wird nicht allein sein. Ein Mitglied unseres Teams wird früh morgens aufstehen, um ihn bei seiner Landung zu empfangen, ihn zu trösten und seinen Gesundheitszustand zu überprüfen, bevor er seine Reise fortsetzt.Heute Nacht verbringt Roman die erste Nacht getrennt von den 700 Hunden in unserer Station, doch als Herr Zhao ihn vorsichtig in seine Transportbox hob, zeigte er keinerlei Angst. Es war, als wüsste er, dass bessere Tage kommen würden.
Jedes Mal, wenn wir einen Hund oder eine Katze zur Adoption freigeben, ist das für uns ein bittersüßes Gefühl. Wir freuen uns riesig über das neue Leben, das die geretteten Tiere nun führen, aber wir vermissen sie immer sehr. Es macht uns auch bewusst, was die zurückgelassenen Tiere brauchen, und da der kalte Winter nicht mehr fern ist, versuchen wir aktiv, Spenden für Heizmaterial und nahrhaftes Futter zu sammeln.Wir wünschen Roman einen guten Flug und eine glückliche Zukunft. Wenn möglich, unterstützen Sie doch einen unserer liebenswerten Vierbeiner – ob als Adoptivtier oder Patenschaft. Melden Sie sich einfach bei uns. Jetzt sind Kalender im Handel erhältlich, die viele gerettete Tiere und die entzückenden Gesichter der Glücklichen zeigen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
(Bild : Notodogmeat Roman beim Abflug in Peking.Text und Bilder Copyright by Notodogmeat 2025Alle Rechte vorbehalten ).Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen von Notodogmeat Notocatmeat Germany, Original eine Nachricht von UK : Es ist der 1. November, und wir freuen uns riesig, unseren brandneuen Rettungskalender vorzustellen. Auch dieses Jahr präsentieren wir wieder wundervolle Hunde und Katzen, die ein Zuhause suchen. Wir zeigen außerdem herzerwärmende Fotos von Hunden in glücklichen Familien und gedenken natürlich auch derer, die nicht mehr bei uns sind – unsere himmlischen Helfer, die für immer in unseren Herzen bleiben werden. Jeder A4-Kalender kann Ihnen vor den Feiertagen zugeschickt oder als Geschenk an einen lieben Menschen Ihrer Wahl verschenkt werden. Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie uns beim Kauf von Brennstoff für unsere Pelletöfen in unserer Auffangstation und sorgen dafür, dass die geretteten Tiere in den kommenden kalten Monaten nicht unterkühlt sind. Zum Kauf besuchen Sie bitte unsere Website https://share.google/WfV6gZbSgV2AYfyN3 Oder über Germany zur Bestellung:[email protected]
Oder [email protected]
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Patenschaft für einen Hund oder eine KatzeWir haben über 700 Tiere in Not, die Paten benötigen. Ihre monatliche Spende deckt ihren täglichen Bedarf, bis sie ein liebevolles Zuhause finden. Sie interessieren sich für Adoption? Hier finden Sie die häufig gestellten Fragen . #AdoptierenStattKaufen Für Veränderungen eintretenKauf dir einen Hoody oder Shirt oder auch bags etc.Unser online Shop: https://share.google/WfV6gZbSgV2AYfyN3
Artikel auch über Deutschland ( nur für Deutschland) möglich .Dazu bitte Mail an [email protected]
Ihre Spenden helfen, Leben zu Retten jede Spende hilft uns, die geretteten Tiere zu füttern und zu pflegen, bis sie ein liebevolles Zuhause finden. NoToDogMeat setzt sich seit über 12 Jahren für ein Ende des grausamen Hunde- und Katzenfleischhandels ein. Deine Stimme zählt. #So und jetzt China aktuell: https://www.instagram.com/reel/DQoM87AgKQo/?igsh=MWo0dWc3a2Vma3l5bA== https://www.facebook.com/share/p/1BSuMSzswm/ https://www.instagram.com/reel/DQi6O-zDMps/?igsh=MWphOXpkY3RuaWZmbQ== https://www.instagram.com/reel/DQb3ggLDE8G/?igsh=bzRocGdwMXBlcXV1 https://www.instagram.com/reel/DN-yv7wDIj2/?igsh=M2N3b3J4eG9meHR2 https://www.instagram.com/reel/DQUCB4kjFCohi4_1yK0uBY9gR5GMgFJqhdoXT80/?igsh=MTl5c3ZnaXd2dmRpdA== https://www.instagram.com/reel/DQkylMjkvKA/?igsh=dWVudmczczJzdzl0 https://www.facebook.com/share/p/1HQx19BJ4Y/ https://www.facebook.com/share/p/17i91uekMp/
Ich bitte weiterhin um euere finanzielle Unterstützung.
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany Postbank Nürnberg DE50 7607 0324 0057 6611 00 BIC:DEUTDEDBP15 Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139 https://www.spendenseite.de/aktion/65245 https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450 https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Alben : Meine Alben werden immer wieder ergänzt....also bitte immer wieder hinein schauen .https://www.facebook.com/share/r/17PivKm8nS/ https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58 https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19 https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Ich danke nochmals herzlich ....Kontakt jederzeit gerne. Ich danke hiermit allen Helfern Spendern und Unterstützern von Notodogmeat Notocatmeat Germany vom Herzen. Jetzt noch hier meine neueste Voicemail ( auch unbegrenzt im Album zu finden .
Diese Voicemail soll euch bitte als wichtige Info dienen ! https://quickshare.samsungcloud.com/y66GaGd1nyQu https://quickshare.samsungcloud.com/grSSD1dpUHJ9 Unvorstellbar.....eine Katze die auf Bretter genagelt und dann mit Säure übergossen wird ....auch beliebt ist Salzsäure durch einen Trichter zu verabreichen ......ohne Worte!!!!! Wo seid ihr all die großen um zu helfen ?Nicht da .......ganz einfach ! Und noch eine gute Nachricht.......wir haben wieder unsere China Einreisepapiere erhalten von der Regierung. Also geht es in kurzer Zeit wieder zu Dr Zhao und unserem China Team . Chapeau!Kleine chinesische Vereine und chinesische Orgas die retten und das täglich rund um die Uhr in China .Wie gesagt wir unterstützen und arbeiten ausschließlich mit chinesischen Aktivisten und dass wird so bleiben . Denn man braucht verlässliche Leute denen man blind vertrauen kann.Und die haben wir ! Jetzt noch kurz etwas zu unserem Roman .....Hallo zusammen,wir haben heute eine schöne Nachricht für euch. Der kleine Roman ist bereit, in sein neues Leben zu starten. Die Vorbereitungen für die Hunde sind sehr aufwendig. Monatelange teure Tests und Untersuchungen – und im Gegensatz zu Tierbesitzern, die einfach zum Tierarzt in der Stadt fahren können, brauchen wir Stunden, um von unserem Standort zu allen Behörden zu gelangen. Heute Abend steht eine vierstündige Fahrt zum Flughafen an, gefolgt von einem mehr als zwölfstündigen Flug nach Paris, wo wir diesen Engel bei seiner Ankunft abholen werden, bevor er seine Weiterreise zu seinem neuen Zuhause antritt. Es ist das erste Mal, dass er seit seiner Rettung vor einer gefühlten Ewigkeit von Herrn Zhao getrennt ist. Wir sind seinem neuen Adoptivelternteil und allen, die dies ermöglicht haben, sehr dankbar.
Und eine kurze Story zu meiner Caroline.
Caroline die Zucht und Wurfmaschine die jahrelang im slaughterhouse sah wie all ihre Kinder und ihre Freunde lebend gekocht wurden um gefressen zu werden......Ihre Augen sprachen Bände. Dieser Hund traute sich nicht sich zu rühren geschweige denn zu bellen .....ich selbst brachte ihr spielen und bellen ohne Angst zuhaben vor Schlägen bei .....denn im slaughterhouse gab es Schläge auf Kopf und Schnauze weshalb sie heute im inneren ihrer Schnauze eine Verformung hat das man beim Atmen deutlich hört.Auch steht bei ihr sexueller Missbrauch im Raum ..... Sie ist heute glücklich Ich persönlich hätte ihr wenigstens ein Kind gewünscht das sie behalten hätte dürfen .......Dasselbe Schicksal hatte auch unsere Flo und unsere Clara ( R.I.P)Heute ist Caroline mein deutscher Notodogmeat Germany Botschafter Hund bei mir bis zu ihrem Lebensende.Eine Seele von einen Labrador Retriever Mix.Sie ist geschätzt 8 +.Zusammen mit Maddy ,( ein chow chow - Kangal Mix)und Luna ( golden Retriever)und ehemals Noel - jetzt Buddy der 2021 von uns von einem Hundefleischmarkt in Shanghai gerettet wurde ( ein Tibet Spaniel - jindo Mix) und ein kleiner Clown ist :). https://www.facebook.com/share/p/1C2SY2VK9u/ https://www.facebook.com/share/v/17NHJH9rY4/
Wie ihr alle wisst werde ich mir weiterhin nicht den Mund verbieten lassen. Und ich bin ehrlich gerührt solche tollen Unterstützer zuhaben ,die ehrlich hinter uns stehen .Dankeschön Bitte unterstützt mich weiterhin um diesen Tieren helfen zu können ..... LgEuer Kampfzwerg Andrea Notodogmeat Notocatmeat Germany P.SUnd nicht zu vergessen : Abuser .... Jeff Berry.gefilmt von seinem eigenen Mitarbeiter als dieser gekündigt hatte.Das spricht für sich undden ganzen Sumpf ( nicht alle ) im angeblichen Tierschutz:( https://www.facebook.com/share/r/1Ch9rr3LGp/ https://www.facebook.com/share/v/1D33gDuBsq/ https://www.facebook.com/share/p/1Dx3UaHiiY/
Eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder Hundespielzeug und knabbereien für all unsere Hunde bereitstellen aber zuerst müssen unsere Pellets in trockenen Tüchern sein denn es muss dringend den ganzen Winter geheizt werden für unsere Hunde und wenn etwas überbleibt finanziell dann soll es einmal im Jahr zu Weihnachten in etwas besonderes in Form von Hundespielzeug etc verwendet werden .....aber derzeit schaffe ich es noch nicht .
Darum bitte ich aus tiefstem Herzen um euere Hilfe.Dankeschön!!!!!!!!
Entschuldigt bitte wenn es etwas durcheinander geschrieben erscheint....aber es kommen neue Meldungen herein die ich euch als Nachtrag weitergeben möchte .
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat Germany -DON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany -- Eine Geschichte der Hoffnung - unsere "HOPE".Euere Hilfe ist wichtig! Danke!!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNotodogmeat Germany, Deutschland
12.10.2025
(Bild zeigt Hope beim versorgen durch unsere Leute vor ihrer Ausreise nach Frankreich.
Copyright by Notodogmeat )
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Heute erzähle ich euch die Geschichte von unserer Rettung HOPE....
Und auch das ist kein Einzelfall und sehr emotional ..
Die Geschichte der Hoffnung:
Blind Poodle wurden die Stimmbänder durchtrennt, aber jetzt hat sie ein Zuhause.
Haben Sie sich schon einmal gefragt, woher die Hunde kommen, deren Hundefriseur die neuesten Pflegetechniken lernt? Wussten Sie, dass es in China Hundesalons gibt, zu denen ausländische Trainer reisen, um neue Techniken zu erlernen?
Dieses Problem wurde uns zum ersten Mal vor einigen Jahren auf der Hundeausstellung Crufts bewusst, als ich ein bekanntes britisches Trainingsunternehmen traf, das uns erzählte, wie beeindruckt sie von den Pflegetechniken in Asien waren. Sie sagten, sie seien nach China gereist und waren erstaunt, an wie vielen Hunden sie üben konnten und wie unglaublich ruhig alle Hunde waren.
Wir wissen viel über Zuchtfarmen in China. Bekannte Rassen werden unter schrecklichen Bedingungen gehalten, und wenn die Züchter keine Kunden mehr finden, werden sie zum Schlachten auf Hundefleischmärkten geschickt, was uns über die Hundepflegeeinrichtungen nachdenken ließ.
In den folgenden Jahren begannen Julia und Herr Zhao, der unser Partnertierheim leitet, Hundefriseurdienste zu untersuchen und stießen auf einige schreckliche Lagerhallen mit winzigen Hunden, die ihr ganzes Leben in Drahtkäfigen verbrachten und dann zur Fellpflege herausgezerrt wurden. Dieses Geschäft war nicht nur für ausländische Auszubildende gedacht, sondern mit dem Wachstum der Heimtierbranche in China ist die Fellpflege zu einem großen Geschäft geworden. Viele Hundefriseurdienste bieten auch Hundepensionen an, und leider fallen auch diese Hunde, wenn ihre Besitzer nie zurückkehren, der Tierquälerei und dem Hundefleischhandel zum Opfer.
Pudel und Shitzu scheinen die beliebtesten Hunderassen für das Fellpflegetraining zu sein, und unsere kleine Hope wurde Opfer einer noch schlimmeren Grausamkeit, als wir sie je erlebt hatten.
Während Yulin besuchen wir viele Schlachthöfe in Seitenstraßen und finden die kleine Hope, die in einem Käfig zusammengekauert vor sich hin vegetiert
. Es war kurz vor Sonnenaufgang und es gab viele verschiedene Rassen. Wir dachten, sie sei wahrscheinlich ein gestohlenes Haustier. Nachdem wir sie gerettet hatten, sahen wir, dass ihre Wirbelsäule durch die enge Käfighaltung verkrümmt war, aber als wir diese kleine Seele, kaum drei Kilo schwer, aus ihrem Albtraum hoben, gab sie keinen Laut von sich.
Später stellten wir fest, dass ihre Stimmbänder durchtrennt worden waren. Wir wussten, dass es nicht die Metzger von Yulin waren, sondern sehr wahrscheinlich einer dieser brutalen Hundesalons, die die Hunde zum Schweigen bringen, damit sie nicht bellen oder weinen. Es brach uns das Herz. Nicht nur, dass ihre Augen trüb waren, sondern obwohl sie hören konnte, würde sie nie in der Lage sein zu kommunizieren. Voller Angst brachten wir sie zurück zu unserer Basis und fragten uns, wie wir für sie sorgen sollten.
Sie war so winzig und würde sich nie mit den anderen Hunden messen können.
Dann geschah ein zweites Wunder: Eine nette Dame namens Vikki aus London, Großbritannien, meldete sich und bot ihr ein Zuhause an.
Vikki wusste, dass Herausforderungen auf sie zukommen würden, und ist bereit, Anpassungen vorzunehmen, um sie unterzubringen. Aber sobald sie uns grünes Licht gab, zogen wir unsere kleine Hope zu unseren Kätzchen auf die Basis, um sie warm und sicher zu halten.
In ein paar Tagen wird sie in ihr neues Zuhause fliegen.
Wir wollten, dass sie in ihrem neuen Leben so gut wie möglich aussieht, aber angesichts ihres Traumas aus der Vergangenheit hatten wir Bedenken hinsichtlich der Fellpflege. Sie vertraute uns und ließ sich von uns waschen und bürsten. Ihr stilles Vertrauen in uns rührte uns zu Tränen.
Andrea Scartezzini
Das Video ihrer Pflege durch uns kommt ins Album .
Und ist euch eigentlich schon aufgefallen das Hundegeschirre , Leinen,und Tierbekleidung fast immer aus China stammt?
Ein Land das Tiere zu Tode foltert und quält nimmt sogar von diesen Tieren Einnahmen ein .
Ich zeige euch hier die Realität:
https://www.instagram.com/reel/DPoCUmXDBah/?igsh=MWJpaGhocjQzdG1rMQ==
https://www.instagram.com/reel/DPQuhV0jF6Z/?igsh=aTM3cHIyd3YycThy
https://www.instagram.com/reel/DPqetkyDLRW/?igsh=MXVnbGp4NWNmOGxtYw==
https://www.instagram.com/p/DPlmE0tDZ2r/?igsh=NWdmZ21jdXAxdjFp
https://www.instagram.com/reel/DPJA4maDAP5/?igsh=am9haXl3NGkwd3dl
Hier die Ausgeburt des Bösen...
https://www.instagram.com/reel/DPpQeg_jKDE/?igsh=YmxqdW1oczFod2pz
Fallen euch dazu noch Worte ein ?
Mir ja aber ich werde es nicht schreiben .
Diese Lebewesen sind Sadisten.
Ich bitte euch auch deshalb bitte unterstützt uns weiterhin denn jedes Tier dem wir das ersparen können ist ein kleiner Hoffnungsschimmer an dem ihr maßgeblich beteiligt seit durch eure Unterstützung!
Vielen herzlichen Dank von Herzen!
Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen Helfern und UnterstützerInnen ganz herzlich .
Wenn es Gerechtigkeit gibt ( an die ich persönlich nicht glaube wenn du das siehst was wir täglich sehen )...dann Frage ich mich warum Regierungen zusehen ....sie sind mitschuldig am Tod dieser Tiere Millionen ja Milliarden von Tieren ......
Und es stimmt nicht das die Zahl der Folterungen und das schänden der Hunde in China und ganz Asia abnimmt .....wer das auch noch öffentlich zum besten gibt der quatscht nur Müll....sorry .
Genauso wie diese Tiere durch Fakes und Fakes Rettung im Grunde nur dazu dienen um aus deren Leid auch noch Geld zu ziehen .
Fakt ist weiterhin während hinter EU Ländern es einige seriöse Vereine im Tierschutz gibt .....auf einem anderen Kontinent sieht das ganz anders aus..es wird geschrieben von Rettungen in China und behauptet Vorort zu sein -aber das ist eine Lüge!
Deshalb werden wir Notodogmeat Notocatmeat unser bestes geben .....und auf biegen und brechen weiterhin mit eurer Unterstützung und Hilfe retten was zu retten geht .
Kennt ihr die Geschichte unseres Flo?
Bilder und Videos in den Alben!
Sie ist ein russischer kaukasischer Hund, sie sind ziemlich selten und werden zum Bewachen verwendet
Sie wurde zur Zucht gebracht, bis ihre Gebärmutter herausfiel. Herr Zhao hörte, dass sie an den Schlachthof verkauft wurde
Der Mann filmte sie blutend und halb tot und bot sie zum Verkauf für Fleisch an
Herr Zhao fuhr dorthin und schaffte es, sie ohne Bezahlung mitzunehmen
Sie war sehr krank
Nach vielen Monaten und Kosten erholte sie sich
Eine Dame sagte mir im Sommer, sie würde sie adoptieren, aber dann änderte sie ihre Meinung
Wir haben ihr Fell und ihre Haut gesehen, es ist nicht toll.
Da wir Roman ( auch im Album ein Survivor---)mitgenommen haben und auch auf weitere Tests und Bäder hoffen, und mit dem Geld, das ihr uns gespendet habt haben wir sie zum Baden mitgenommen.
Das war Flo Geschichte !!!!
Ich habe selten so eine emotionslose und kalte Mentalität erlebt wie in Asia
Tiere sind Dreck und werden als solches behandelt
Nein!
Viele verwenden traurige Bilder und Videos ,aber nicht um diese Tiere zu retten .....Deshalb bitte ich euch den Link gegen einen Abuser zu unterschreiben.
Der Link wird von mir weiterhin geteilt auch wenn diese Petition NICHT von mir ist ...zeigt es doch das mehrere darauf aufmerksam geworden sind um dagegen vorzugehen.
Es ist allerdings ein Eigentor für solche unlauteren zu werben wenn sich im nachhinein genau das Gegenteil darstellt .nämlich anhand Videos wo man Zeuge wird von Quälerei.
Und diese Videos existieren in Netz .
https://chng.it/pTtPMXXxJS
Da diese Petition bereits öffentlich im Netz ( nicht von mir ) ist besteht auch keinerlei Datenschutz .Den es bei Petitionen eh nicht gibt,;)
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich freue mich über jede einzelne Spende um diesen Tieren weiterhin helfen zu können.
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/GHQmHQuEprHdEsi27
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
Herzlichen Dank an alle UnterstützerInnen und Helfer von Notodogmeat Notocatmeat Germany.
Kontakt gerne jederzeit
[email protected]
[email protected]
Euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Notocatmeat Germany
P.S
Wer unsere Kalender möchte - aus Deutschland bitte vorbestellen bei mir .
Sie gehen Mitte November in Druck .
Auch mein deutsche Botschafter Hund Caroline wird mit on Board sein . .zum jetzigen Stand :)
Und es gibt bei mir jetzt auch Notocatmeat Shirts mit V Ausschnitt für Ladys.
Im Album Stelle ich euch noch Artikel mit ein zur Ansicht .
Ich hoffe euch hat auch dieses Schicksal von HOPE vormals DAMINA nachdenklich gestimmt denn das ist nur eine unserer vielen tausenden Rettungen in all den Jahren seit es Notodogmeat " World protection for Dogs and Cats in the Meat Trade"gibt .
An alle die mein Leben beobachten und über mich lästern - Gebt nicht auf Staffel 2 kommt :)
Ironie Off!
Bilder und Texte Copyright by Notodogmeat
Alle Rechte vorbehalten 2025
Jetzt unterstützenPetition weiter unterstützen!
Notodogmeat Notocatmeat Germany
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat Germany -DON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany - so sad - Mikel ist gegangen...
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNotodogmeat Germany, Deutschland
01.10.2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
(Bild zeigt eine unserer Yulinrettung 2025)
Eine traurige Nachricht:
Unsere Yulinrettung 2025 " Mikel "( Michael)hat es nicht geschafft.....Er war zu schwach von den Folterungen und Verletzungen durch die BUTCHER er verstarb in der Pekinger Klinik in die ihn unser Dr Zhao letzte Woche gebracht hatte da es eine der besten Kliniken ist und nicht jede Klinik Yulin Dogs aufnimmt ....
Wir haben eine lange Woche gekämpft,gehofft und letztendlich doch verloren.......
Er ist gestern Nachmittag verstorben.
Wir sind alle sehr traurig denn auch er hätte es mehr als verdient einmal ein Leben zu führen das ihm zustand ..
Es ist ohne Frage für uns jedesmal eine sehr emotionale Situation.Denn bei uns sind Hunde keine Sache oder Nummer sondern eigenständige Lebewesen die als solches behandelt werden von uns .(Und das ist auch der Grund warum ich Fakes und Abuser immerwieder posten werde.)
Bei jedem unserer über 750 Hunde und Katzen.
Und für uns zählen Tiere als Familienmitglieder...Nicht als Handelsware !
R I.P Mikel Always in our Hearts.
Ey gibt auch gutes zu berichten denn unsere Anbauten nehmen zunehmend gestalt an ..
Videos und Bilder in meinen Alben ( unten die links dazu )
Hier meine Alben ...bitte öfters reinschauen da ich immerwieder Neuigkeiten von unseren Tieren da drin hochlade.
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Das alles ist ohne euere Hilfe und Unterstützung nicht zu bewältigen und ich danke all jenen die hinter uns stehen und es uns mit ihrer Unterstützung ermöglichen diesen Tieren zu helfen .
Danke von Herzen ,denn es gibt nach wie vor schwarze Schafe in diesem Metier....
(Bitte zu beachten: Das ist Realität denn keiner würde das sonst öffentlich schreiben ....aber was Wahrheit ist werde ich schreiben !)
Im Gegensatz zu vielen großen Organisationen, die behaupten, vor Ort zu sein, es aber nicht sind, arbeitet NoToDogMeat an der Basis und betreibt Lobbyarbeit bei Regierungen.
Zu Yulin selbst :
Es ist wirklich außergewöhnlich, denn auf den ersten Blick wirkt Yulin wie eine mittelgroße Stadt mit allen üblichen Annehmlichkeiten, doch jedes Mal, wenn man die „Grenze“ überquert, spürt man eine unheimliche Stimmung.
Man wird von allen Seiten beobachtet. Autos verfolgen einen, die Geheimpolizei umzingelt einen und hält einen an. Selbst unsere Freunde aus China erkennen am Nummernschild oder Akzent, dass wir Ausländer sind.
Wir gehen, bevor das Folterfest beginnt, denn nur so können wir das Ausmaß der Tötungen und die Herkunft der Hunde und Katzen zuverlässig ermitteln. Wir sammeln Informationen und infiltrieren die Behörden, wo wir können. So können wir den Behörden mit unseren Petitionen die Wahrheit darlegen.
Und ganzjährig:
Wir besuchen die umliegenden Hundefarmen, wo praktisch alle Rassen zusammengeworfen und dann zum Schlachten geschleppt werden.
Wir besuchen regelmäßig die vielen Restaurants in der gesamten Region Guanxi.
Wir protestieren, wo wir können, und wir retten.
Alle unsere Fotos und Aufnahmen veröffentlichen wir in den sozialen Medien und schicken sie an die Presse. Alle Welpen und Tiere, die wir retten können, bringen wir zurück zu unserer Basis und kümmern uns um sie, bis sie ein liebevolles Zuhause finden.
Wir benötigen dringend Gelder und Ressourcen, da unsere Wohltätigkeitsorganisation von Freiwilligen geleitet wird und wir in dieser schrecklichen Zeit und darüber hinaus alles tun müssen, was wir können.
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat German
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ferner Stelle ich euch hier wieder China vor :
https://www.instagram.com/p/DPCOqP3kdJyjWrNsRaOpj18YRvAbg8MSOf_5OI0/?igsh=MTZuc2twODN6eDR0
https://www.instagram.com/p/DPCOqP3kdJyjWrNsRaOpj18YRvAbg8MSOf_5OI0/?igsh=MTZuc2twODN6eDR0
https://www.instagram.com/reel/DO0EPPRjOgh/?igsh=MXNjeHFxdW0yOG52bQ==
https://www.facebook.com/share/18vYdKDfpB/
Bitte seht nicht weg ......diese Tiere brauchen unsere echte reale Hilfe!
Notodogmeat Germany:
https://www.facebook.com/share/r/17XgPeWxi1/
https://www.facebook.com/share/p/19rvHdvR13/
LG euer Kampfzwerg
Andrea Notodogmeat Notocatmeat Germany
P S
Ich bitte euch hier zu unterzeichnen gegen angebliche Tierschützer.....
https://www.facebook.com/share/p/16U6oxrSNb/
https://chng.it/pTtPMXXxJS
Es gibt nach wie vor Videos die Rettungen zeigen aber nur den Zweck der Werbung um zu kassieren erfüllt.
Es gibt sicher die ein oder andere Stimme die mir grundsätzlich egal bei was widerspricht aber man sollte bedenken das "WIR WISSEN WOVON WIR SPRECHEN" !
Und das ist meine Meinung: Stalkers bzw Haters oder hatespeech hat auf social Media und Plattformen Narrenfreiheit .Jeder der offen und ehrlich Kritik anbringt ist vollends in Ordnung,allerdings gibt's doch immerwieder mal welche die unter falschen Angaben ihres Profils tätig sind .Da fragt sich doch jeder warum ?
Wenn ich etwas behaupte dann ist es kein Problem auch im Profil ehrlich zu sein,keiner braucht seine Adresse anzugeben völlig ok ..allerdings es gibt auch Fakes die nur zum "Beispiel Pustemuckel oder Entenhausen angeben ".. und das ist sehr unseriös .
Beleg :
Den Ort Entenhausen gibt es nicht in der realen Welt, sondern sie ist eine fiktive Stadt aus den Disney-Comics, die als Heimat für Figuren wie Donald Duck dient.
Und Pustemuckel gibt's gar nicht sondern nur "Posemuckel" und das liegt' in Polen in der hintersten Walachei.
( Sorry jetzt muss ich lachen ).
Kein seriöser möchtegern Kritiker würde das so behaupten
(Und das mußte ich mir direkt shooten)
Im Grunde sind das aber nur einzelne Kritiker die keinerlei Wissen und ich betone KEINERLEI von diesem Metier haben.
Das schadet natürlich den Tieren ( und verkauft Leute für dumm die guten Gewissens spenden und somit Leben retten)....denn Videos und Bilder zu posten und zu werben ist keine Kunst .....mit Verlaub das kann jedes Kitakind und ersetzt kein echtes Wissen.
Und ich persönlich finde wenn man für etwas wirbt sollte man wenigstens etwas Grundwissen besitzen ansonsten schadet man dadurch selbst diesen bedauerlichen Tieren .
Unwissenheit entschuldigt nichts .
Ich werde nach wie vor die Wahrheit schreiben und auch das wird so bleiben .
Und keine/r wird das verhindern !
ICH BITTE EUCH UM EUERE MITHILFE UND FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG.
Ich bedanke mich bei all unseren Spendern und Helfern und den gesamten Notodogmeat Team
Notodogmeat Notocatmeat Germany und Notodogmeat ist ein Begriff
Und nochmals zur Erinnerung.. wir waren die erste Weltorganisation in diesem Metier .
Eingetragen unter "World protection for Dogs and Cats in the Meat Trade"
Keinem anderen hat das interessiert.....
Was auch heute noch nicht unüblich ist.
Spendenquittung bei Spenden über Notodogmeat Germany jederzeit gerne ( bitte Mail mit Adresse an folgende E-Mail-Adresse:
[email protected] ( manchmal etwas überlastet)
Oder an mich direkt ;
[email protected]
Zu guter letzt:
Wer wirklich rettet chapeau....
Aber wer Aufnahmen faked oder nur als Mittel zum Zweck benutzt ....ohne ein Tier zu retten ein No-Go.
Ebenso bitte ich euch meine Petition gegen stalking und hatespeech auf Change org bzw social Media zu unterzeichnen.
https://chng.it/xXznGVxjff
Wir sind absolut transparent und seriös das kann sich nicht jeder auf seine Fahne schreiben ..und ich sage das ohne Hochmut oder Arroganz.
Meine quickshares werden weiterhin natürlich folgen .
Kurze Info noch ...jeder der an Change org spendet dieses Geld geht NICHT ZU UNSEREN GUNSTEN sondern rein an Change org .
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Notocatmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2025
Danke an euch!!!
Jetzt unterstützenPetition weiter unterstützen!
Auch wurde eine UnterstützerIn wiederholt angegriffen .
Richtigstellung aufgrund von Akteneinsicht ( von mir beantragt )und genehmigt am 26.9.am Amtsgericht
Das Verfahren wegen angeblicher Beleidigung( von mir) wurde vom Gericht eingestellt ,da es nicht haltbar war und keinerlei Verstoß erkennbar war ,NICHT wie behauptet von der Klägerin öffentlich behauptet wegen" logistischen " Gründen .
Liebe Freunde
Seit mehreren Jahren postet eine deutsche Frau regelmäßig Hasskommentare gegen unsere Hilfsorganisation und ihre Mitarbeiter im Internet. Sie verbringt den Großteil ihrer wachen Stunden damit, nicht nur uns, sondern auch andere Petitionsplattformen und deren Follower zu beleidigen. Wir forderten sie offiziell auf, dies zu unterlassen, woraufhin sie eine falsche Behauptung gegen einen unserer Freiwilligen in Deutschland aufstellte. Der Richter wies diese Behauptung als unbegründet ab, und wir haben erneut Beschwerde gegen diese Person eingereicht. Wir hoffen aufrichtig, dass sie Frieden in ihrem Leben findet und nicht mit ihrem Trolling fortfährt. Online-Beleidigungen können zu glaubwürdigen Drohungen offline führen, und ihr Handeln bringt unsere Freiwilligen in Gefahr. Wir haben zu dieser Angelegenheit keinen weiteren Kommentar abzugeben.
Julia de Cadenet
WELTSCHUTZ FÜR HUNDE UND KATZEN IM FLEISCHHANDEL
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat-Germany in Anlehnung an das gestrige Update, dringend Hilfe für Mikel unsere 2025 Yulin Rettung.
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
24.09.2025
24.9.2025
BITTE DRINGEND UM UNTERSTÜTZUNG.
MICHEAL IST EINE UNSERER YULINRETTUNGEN VON 2025.
23.09.2025
Text und Bilder Copyright
Bild Notodogmeat Michael
AKTUELL GERADE BEKOMMEN .. PLEASE HELP MICHAEL .
DANKESCHÖN
URGENT ..... MICHAEL GEHT ES SEHR SCHLECHT UND WIR KÄMPFEN UM SEIN LEBEN .
https://www.instagram.com/reel/DO86l0UCAnB/?igsh=NWhxZnBrbWgxdWly
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Zuerst vielen herzlichen Dank an alle UnterstützerInnen und SpenderInnen etc von Notodogmeat Germany.
Wie ihr wisst ist unser neuer Anbau was das Katzen und auch neues Hundeschutzhaus in vollem Gange .
Und es sieht toll aus ist aber noch nicht ganz fertig .
Unsere Arbeiter geben ihr bestes auch an Arbeitskraft was nur geht.
Es häufen sich derzeit wieder die Quälereien auch an Katzen .
Unvorstellbares Leid.
https://www.instagram.com/reel/DNUyT76sMD8/?igsh=MTk1emZud3Vicmg5YQ==
https://www.instagram.com/reel/DO4V1cfia9p/?igsh=MWM4b280ZXlpcTN6dg==
https://www.instagram.com/reel/DO5h2Y3DNQS/?igsh=YzFtcjcwZDFyaWg4
Ebenso nach wie vor .... Hunde in einem Glaskasten gestellt und mit Einwurf einer Münze (auf dem Markt oder der Tombola) um von einem Greifarm gefangen zu werden .....
Was auch diesen Tieren blüht wisst ihr wohl.
Dasselbe mit Katzen die in Käfigen sitzen und auf den Wurfreifen warten der ihr Schicksal besiegelt..
Als Spaß für Kinder :(
https://www.instagram.com/reel/DOxtoSaDB0N/?igsh=amp6a2wyODQyNXA1
Es fehlen einen die Worte was bei mir selten bis nie vorkommt .
https://www.instagram.com/reel/DOu5fKjDP_L/?igsh=eno3cDFoZDFmdGZi
https://www.instagram.com/reel/DO71kztjAJG/?igsh=bXZrajlrdmU0ZG5w
https://www.instagram.com/reel/DO7tRYJjMHJ/?igsh=MWY1MG9vN2wxaWJtbQ==
https://www.instagram.com/reel/DOu5fKjDP_L/?igsh=eno3cDFoZDFmdGZi
https://www.instagram.com/reel/DO2-ReYjCSx/?igsh=aDh5OTJsNTRhbnNw
https://www.instagram.com/p/DO3uQIeEWdeEDGz47T5F2D0rtY39pPhDhHkImA0/?igsh=MTBwNzJvc2tzYTVuaQ==
https://www.instagram.com/p/DO6FtzCkQkww4iVWLgKfpKj7oPqG2pnXIHrgpM0/?igsh=OXhyaDNqbHNnbXUy
https://www.facebook.com/share/p/1CUSYCx2Q7/
Es gibt täglich solche grauenhaften Bilder und Videos .
Es gibt Videos wo ein Küchenmixer zu sehen ist ....neben dran eine Mutterkatze ...
Dazu wäre zu sagen ...es nützt wenig darauf den Augenschein zu lenken ....denn das Original zeigt den scheußlichen Vorgang der von statten geht.....die kitten kommen in den Mixer und werden der Mutter zum fraß gegeben.
(Aber diese Videos sind teilweise schon älter.)
Das ist real .
Alles andere ist so als wenn ich ein Kalb vor den Schlachthof führe es abgebe und mich dann umdrehe..........
Das schlimmste an diesen Videos ist die lange Zeit der qualen.. .halb verbrüht, verbrannt, Körperteile abgetrennt mit Salzsäure abgefüllt ans Kreuz genagelt....alles lebend egal ob Hund oder Katze .
Sogar ein chinesischer Polizist ist ein catsquezzer.
Ich bitte weiterhin um euere finanzielle Unterstützung.
Die Tiere werden es euch danken .
Denn sie haben niemanden der ihnen hilft.
Notodogmeat setzt sich uneingeschränkt für Rettungen dieser Tiere ein .
Im Laufe der Jahre haben wir mehrere Tausend Hunden und Katzen retten können.
Durch unsere Aktivisten wie Dr Zhao, Judge und Team .
Wir suchen auch immer Adoptanten oder Sponsoren für unsere Hunde und Katzen
Wenn jemand adoptieren oder sponsern möchte bitte an:
Notodogmeat.com
wenden .
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat German
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Und denkt bitte daran- diese Tiere kommen von einem anderen Kontinent und nicht von um der Ecke .
Bilder zum neuen Schutzhaus seht ihr in meinen Alben .
Hier meine Alben ...bitte öfters reinschauen da ich immerwieder Neuigkeiten von unseren Tieren da drin hochlade.
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://www.instagram.com/p/DO7s079EWAweSX9XNtSvHZbSUFIREqcb6YRztQ0/?igsh=MW11djJlMWtpcjJmdQ==
Hier noch einige Videos von Notodogmeat Germany
https://www.facebook.com/share/1BQNvKWM94/
https://www.facebook.com/share/p/16hPwD7C7s/
https://www.facebook.com/share/p/1CwfvLBVAk/
https://www.facebook.com/share/p/1BDsDkYhwr/
https://www.instagram.com/p/DO7s079EWAweSX9XNtSvHZbSUFIREqcb6YRztQ0/?igsh=MW11djJlMWtpcjJmdQ==
https://www.facebook.com/share/p/1KDz6Hh5TD/
https://www.facebook.com/share/p/17GRsxMBJX/
https://www.facebook.com/share/p/1CwfvLBVAk/
https://www.facebook.com/share/p/1KDz6Hh5TD/
https://www.facebook.com/share/p/1CwfvLBVAk/
Unsere Notodogmeat Germany "RUNNERS"
Melanie und Daniel Böhnke aus Berlin sind wieder am letzten Wochenende für Notodogmeat Germany gestartet beim 21 km Run and Bike Marathon!!!
Vielen lieben Dank an euch.
https://www.facebook.com/share/p/1F5CerQeiY/
https://www.facebook.com/share/v/17ENauQb7Z/
Ebenso bitte ich euch meine Petition gegen stalking und hatespeech auf Change org bzw social Media zu unterzeichnen.
(Deren Updates sind da nicht so brisant denn es ist ja bereits im Text alles gesagt ).
In eigener Sache ...
https://www.facebook.com/share/p/1EFVTRJQqh/
In Deutschland :
https://www.facebook.com/share/p/17GRsxMBJX/
China not Welcome in Germany .
Es häufen sich auch hier diese Taten .
Katzen , Hunde etc
Ich halte euch in den Alben auf dem laufenden was unsere Arbeit oder auch Rettungen angeht . unabhängig von den Updates hier.
Für Michael steht jetzt eine Augen OP an.
( Wir haben oft Namen doppelt nicht wundern denn bei sovielen Tieren geht einen manchmal der Name aus:)
Aber es sind Lebewesen keine NUMMERN !
ICH ZÄHLE AUF EUERE MITHILFE IM KAMPF GEGEN CHINA --ASIA.
Und ihr könnt darauf Gift nehmen ... Notodogmeat ist Vorort das ganze Jahr .
Und unsere deutschen Anhänger und die die es noch werden tragen an den Rettungen und Maßnahmen den größten Anteil daran mit Notodogmeat/Notocatmeat Germany!
Dankeschön von Herzen.
Kontakt gerne jederzeit unter
In diesem Sinne
Lg euer unverwüstlicher Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Notocatmeat Germany
P.S
Meine Meinung..........
ich finde ....Fakten kann man nun mal weder Schönreden noch leugnen ob so oder so.
Und das uns also Notodogmeat Germany keiner in Abrede stellt das ist nun mal dank unserer Arbeit und durch unsere tollen Unterstützern ein Fakt .Und im übrigen wäre mir das persönlich auch egal .
Im übrigen ist mir aber absolut egal was andere über mich denken .
Da ich sehr realistisch veranlagt bin und darüber stehe .und ich rede nicht nur --- ich tue !!
Ich bin auch kein Mensch der sich stundenlang zum Beispiel in Kommentaren von petitionen tummelt.
Vor allen Dingen wenn es nichts mit dem Thema der eigentlichen petitionen zutun hat .
Denn dazu fehlt mir die Zeit und die Muße.
Da müsste man ja vom aufstehen bis zum Bett gehen seine ganze Zeit damit verplembern und das ist weder Sinn noch Zweck meiner Arbeit .
Aber das ist ungesehen ja jedem seine eigene Angelegenheit.
Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig .
Mir ist Tierschutz und Aktivismus wichtiger .
Und ich werde mir auch nicht vorschreiben lassen was ich zu schreiben habe oder auch nicht .
So gut sollte man mich eigentlich kennen.
Das nennt man Meinungsfreiheit.
Um mich zu ändern bin ich zu alt:)
Und wenn ich links einstelle dann sind diese belegbar .
Obwohl ich mich nicht in der Beweislage sehe .
Und zur Info
NOTODOGMEAT STEHT ZUSAMMEN!
Wenn jemand urteilen will über mich oder mein Leben:
Ziehe dir meine Schuhe an und laufe meinen Weg -durchlaufe die Straßen, Berge und Täler . fühle die Trauer ,erlebe den Schmerz und die Freude....erst Dann kannst du urteilen.
Und das in der heutigen Zeit in denen es vielen ( nicht allen ) nur ums Geld machen geht mit dem Leid dieser Tiere.
All jenen sage ich nur shame on you.
Und noch etwas:
Rettungsbilder kann man Faken.klauen etc..... (Darum bei uns watermark)
Dagegen Abuser Videos die aufgenommen werden sind in der Regel keine Fakes besonders dann nicht wenn deutliche Aufnahmen aufgezeichnet wurden ( natürlich von jenen nicht gewünscht aber dennoch existent)
Bitte vergesst nicht den Link bzw. Die Petition gegen den Abuser Boss von NDLB zu unterzeichnen .
Dankeschön
Diese Petition ist nicht von mir .
Sondern auch von vielen anderen unterstützt.
Ich bedanke mich bei allen die uns unterstützen.
Bei meinem Team
Bei unseren chinesischen Aktivisten und Partnern
Und Julia de Cadenet (Founder von Wpdcmt und Rechtsanwältin in Wales und Frankreich (EU).
Bitte helft mir weiterhin ......denn wir sind gut und auf dem Vormarsch der noch lange nicht beendet ist .
Ich sage aber auch deutlich wir sind auf finanzielle Unterstützung und Hilfe angewiesen .
Mailkontakt jederzeit gerne.
Auch Spendenquittungen werden bei Bedarf jederzeit ausgestellt sofern ich euere vollständige Adresse habe :)
Gültig für alle Spender aus Germany!
Zu guter letzt ......
Niemand wird uns aufhalten - ein Versprechen .
Unser nächster Event im nächsten Jahr wird stattfinden in neuer Formation !
Ich freue mich tierisch darauf !
Danke dafür .
Ich danke ganz herzlich auch denen die bereit sind mit mir auf die Straße zu gehen ....
Denn auch da gehört Courage dazu.
Wer gerne mal echte slaughterhouse Dogs sehen möchte ....kann mich jederzeit besuchen um diese zu sehen :)
Ich bekomme eine kleine Anzahl an Notocatmeat Shirts ( Damen ).
Wer Interesse hat ....gerne melden .
Da das ein Probestart war haben wir vorerst eine kleinere Menge produziert.
Wir haben auch Notocatmeat Anhänger .
Ich weiß jetzt noch nicht was alles in dem Paket aus UK darin ist . Es ist unterwegs und wird mit Spannung erwartet .
Und ich habe auch noch Hoodys hier Notodogmeat- optimal für den Herbst und 1a Qualität.
Auch davon geht jeder Cent an unsere Tiere und die die ständig neu dazukommen.
LG eure Andrea
Jetzt unterstützenPetition weiter unterstützen!
URGENT...
AKTUELL GERADE BEKOMMEN .. PLEASE HELP MICHAEL .
DANKESCHÖN
URGENT ..... MICHAEL GEHT ES SEHR SCHLECHT UND WIR KÄMPFEN UM SEIN LEBEN .
https://www.instagram.com/reel/DO86l0UCAnB/?igsh=NWhxZnBrbWgxdWly
Eine Petition starten
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Notocatmeat Germany - Helft uns gegen CHINA !China ist bestialisch und grausam!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
23.09.2025
Bild und Text Copyright
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Zuerst vielen herzlichen Dank an alle UnterstützerInnen und SpenderInnen etc von Notodogmeat Germany.
Wie ihr wisst ist unser neuer Anbau was das Katzen und auch neues Hundeschutzhaus in vollem Gange .
Und es sieht toll aus ist aber noch nicht ganz fertig .
Unsere Arbeiter geben ihr bestes auch an Arbeitskraft was nur geht.
Es häufen sich derzeit wieder die Quälereien auch an Katzen .
Unvorstellbares Leid.
https://www.instagram.com/reel/DO4V1cfia9p/?igsh=MWM4b280ZXlpcTN6dg==
https://www.instagram.com/reel/DO5h2Y3DNQS/?igsh=YzFtcjcwZDFyaWg4
Ebenso nach wie vor .... Hunde in einem Glaskasten gestellt und mit Einwurf einer Münze (auf dem Markt oder der Tombola) um von einem Greifarm gefangen zu werden .....
Was auch diesen Tieren blüht wisst ihr wohl.
Dasselbe mit Katzen die in Käfigen sitzen und auf den Wurfreifen warten der ihr Schicksal besiegelt..
Als Spaß für Kinder :(
https://www.instagram.com/reel/DOxtoSaDB0N/?igsh=amp6a2wyODQyNXA1
Es fehlen einen die Worte was bei mir selten bis nie vorkommt .
https://www.instagram.com/reel/DOu5fKjDP_L/?igsh=eno3cDFoZDFmdGZi
https://www.instagram.com/reel/DO71kztjAJG/?igsh=bXZrajlrdmU0ZG5w
https://www.instagram.com/reel/DO7tRYJjMHJ/?igsh=MWY1MG9vN2wxaWJtbQ==
https://www.instagram.com/reel/DOu5fKjDP_L/?igsh=eno3cDFoZDFmdGZi
https://www.instagram.com/reel/DO2-ReYjCSx/?igsh=aDh5OTJsNTRhbnNw
https://www.instagram.com/p/DO3uQIeEWdeEDGz47T5F2D0rtY39pPhDhHkImA0/?igsh=MTBwNzJvc2tzYTVuaQ==
https://www.instagram.com/p/DO6FtzCkQkww4iVWLgKfpKj7oPqG2pnXIHrgpM0/?igsh=OXhyaDNqbHNnbXUy
https://www.facebook.com/share/p/1CUSYCx2Q7/
Es gibt täglich solche grauenhaften Bilder und Videos .
Es gibt Videos wo ein Küchenmixer zu sehen ist ....neben dran eine Mutterkatze ...
Dazu wäre zu sagen ...es nützt wenig darauf den Augenschein zu lenken ....denn das Original zeigt den scheußlichen Vorgang der von statten geht.....die kitten kommen in den Mixer und werden der Mutter zum fraß gegeben.
(Aber diese Videos sind teilweise schon älter.)
Das ist real .
Alles andere ist so als wenn ich ein Kalb vor den Schlachthof führe es abgebe und mich dann umdrehe..........
Ich bitte weiterhin um euere finanzielle Unterstützung.
Die Tiere werden es euch danken .
Denn sie haben niemanden der ihnen hilft.
Notodogmeat setzt sich uneingeschränkt für Rettungen dieser Tiere ein .
Im Laufe der Jahre haben wir mehrere Tausend Hunden und Katzen retten können.
Durch unsere Aktivisten wie Dr Zhao, Judge und Team .
Wir suchen auch immer Adoptanten oder Sponsoren für unsere Hunde und Katzen
Wenn jemand adoptieren oder sponsern möchte bitte an:
Notodogmeat.com
wenden .
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat German
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Und denkt bitte daran- diese Tiere kommen von einem anderen Kontinent und nicht von um der Ecke .
Bilder zum neuen Schutzhaus seht ihr in meinen Alben .
Hier meine Alben ...bitte öfters reinschauen da ich immerwieder Neuigkeiten von unseren Tieren da drin hochlade.
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://www.instagram.com/p/DO7s079EWAweSX9XNtSvHZbSUFIREqcb6YRztQ0/?igsh=MW11djJlMWtpcjJmdQ==
Hier noch einige Videos von Notodogmeat Germany
https://www.facebook.com/share/1BQNvKWM94/
https://www.facebook.com/share/p/16hPwD7C7s/
https://www.facebook.com/share/p/1CwfvLBVAk/
https://www.facebook.com/share/p/1BDsDkYhwr/
https://www.instagram.com/p/DO7s079EWAweSX9XNtSvHZbSUFIREqcb6YRztQ0/?igsh=MW11djJlMWtpcjJmdQ==
https://www.facebook.com/share/p/1KDz6Hh5TD/
https://www.facebook.com/share/p/17GRsxMBJX/
https://www.facebook.com/share/p/1CwfvLBVAk/
https://www.facebook.com/share/p/1KDz6Hh5TD/
https://www.facebook.com/share/p/1CwfvLBVAk/
Unsere Notodogmeat Germany "RUNNERS"
Melanie und Daniel Böhnke aus Berlin sind wieder am letzten Wochenende für Notodogmeat Germany gestartet beim 21 km Run and Bike Marathon!!!
Vielen lieben Dank an euch.
https://www.facebook.com/share/p/1F5CerQeiY/
https://www.facebook.com/share/v/17ENauQb7Z/
Ebenso bitte ich euch meine Petition gegen stalking und hatespeech auf Change org bzw social Media zu unterzeichnen.
https://chng.it/xXznGVxjff
(Deren Updates sind da nicht so brisant denn es ist ja bereits im Text alles gesagt ).
In eigener Sache ...
https://www.facebook.com/share/p/1EFVTRJQqh/
In Deutschland :
https://www.facebook.com/share/p/17GRsxMBJX/
China not Welcome in Germany .
Es häufen sich auch hier diese Taten .
Katzen , Hunde etc
Ich halte euch in den Alben auf dem laufenden was unsere Arbeit oder auch Rettungen angeht . unabhängig von den Updates hier.
Für Michael steht jetzt eine Augen OP an.
( Wir haben oft Namen doppelt nicht wundern denn bei sovielen Tieren geht einen manchmal der Name aus:)
Aber es sind Lebewesen keine NUMMERN !
ICH ZÄHLE AUF EUERE MITHILFE IM KAMPF GEGEN CHINA --ASIA.
Und ihr könnt darauf Gift nehmen ... Notodogmeat ist Vorort das ganze Jahr .
Und unsere deutschen Anhänger und die die es noch werden tragen an den Rettungen und Maßnahmen den größten Anteil daran mit Notodogmeat/Notocatmeat Germany!
Dankeschön von Herzen.
Kontakt gerne jederzeit unter
[email protected]
[email protected]
In diesem Sinne
Wenn jemand urteilen will über mich oder mein Leben:
Ziehe dir meine Schuhe an und laufe meinen Weg -durchlaufe die Straßen, Berge und Täler . fühle die Trauer ,erlebe den Schmerz und die Freude....erst Dann kannst du urteilen.
Lg euer unverwüstlicher Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Notocatmeat Germany
P.S
Meine Meinung..........
ich finde ....Fakten kann man nun mal weder Schönreden noch leugnen ob so oder so.
Und das uns also Notodogmeat Germany keiner in Abrede stellt das ist nun mal dank unserer Arbeit und durch unsere tollen Unterstützern ein Fakt .Und im übrigen wäre mir das persönlich auch egal .
Im übrigen ist mir aber absolut egal was andere über mich denken .
Da ich sehr realistisch veranlagt bin und darüber stehe .und ich rede nicht nur --- ich tue !!
Ich bin auch kein Mensch der sich stundenlang zum Beispiel in Kommentaren von petitionen tummelt.
Vor allen Dingen wenn es nichts mit dem Thema der eigentlichen petitionen zutun hat .
Denn dazu fehlt mir die Zeit und die Muße.
Da müsste man ja vom aufstehen bis zum Bett gehen seine ganze Zeit damit verplembern und das ist weder Sinn noch Zweck meiner Arbeit .
Aber das ist ungesehen ja jedem seine eigene Angelegenheit.
Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig .
Mir ist Tierschutz und Aktivismus wichtiger .
Und ich werde mir auch nicht vorschreiben lassen was ich zu schreiben habe oder auch nicht .
So gut sollte man mich eigentlich kennen.
Das nennt man Meinungsfreiheit.
Um mich zu ändern bin ich zu alt:)
Und wenn ich links einstelle dann sind diese belegbar .
Obwohl ich mich nicht in der Beweislage sehe .
Und zur Info
NOTODOGMEAT STEHT ZUSAMMEN!
Und das in der heutigen Zeit in denen es vielen ( nicht allen ) nur ums Geld machen geht mit dem Leid dieser Tiere.
All jenen sage ich nur shame on you.
Und noch etwas:
Rettungsbilder kann man Faken.klauen etc..... (Darum bei uns watermark)
Dagegen Abuser Videos die aufgenommen werden sind in der Regel keine Fakes besonders dann nicht wenn deutliche Aufnahmen aufgezeichnet wurden ( natürlich von jenen nicht gewünscht aber dennoch existent)
Bitte vergesst nicht den Link bzw. Die Petition gegen den Abuser Boss von NDLB zu unterzeichnen .
https://chng.it/pTtPMXXxJS
Dankeschön
Diese Petition ist nicht von mir .
Sondern auch von vielen anderen unterstützt.
Ich bedanke mich bei allen die uns unterstützen.
Bei meinem Team
Bei unseren chinesischen Aktivisten und Partnern
Und Julia de Cadenet (Founder von Wpdcmt und Rechtsanwältin in Wales und Frankreich (EU).
Bitte helft mir weiterhin ......denn wir sind gut und auf dem Vormarsch der noch lange nicht beendet ist .
Ich sage aber auch deutlich wir sind auf finanzielle Unterstützung und Hilfe angewiesen .
Mailkontakt jederzeit gerne.
Auch Spendenquittungen werden bei Bedarf jederzeit ausgestellt sofern ich euere vollständige Adresse habe :)
Gültig für alle Spender aus Germany!
Zu guter letzt ......
Niemand wird uns aufhalten - ein Versprechen .
Unser nächster Event im nächsten Jahr wird stattfinden in neuer Formation !
Ich freue mich tierisch darauf !
Danke dafür .
Ich danke ganz herzlich auch denen die bereit sind mit mir auf die Straße zu gehen ....
Denn auch da gehört Courage dazu.
Wer gerne mal echte slaughterhouse Dogs sehen möchte ....kann mich jederzeit besuchen um diese zu sehen :)
Ich bekomme eine kleine Anzahl an Notocatmeat Shirts ( Damen ).
Wer Interesse hat ....gerne melden .
Da das ein Probestart war haben wir vorerst eine kleinere Menge produziert.
Wir haben auch Notocatmeat Anhänger .
Ich weiß jetzt noch nicht was alles in dem Paket aus UK darin ist . Es ist unterwegs und wird mit Spannung erwartet .
Und ich habe auch noch Hoodys hier Notodogmeat- optimal für den Herbst und 1a Qualität.
Auch davon geht jeder Cent an unsere Tiere und die die ständig neu dazukommen.
LG eure Andrea
Jetzt unterstützenPetition weiter unterstützen!
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat Germany -DON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat/Notocatmeat Germany .Katzen brauchen ein Schutzhaus unser Shelter Anbau geht weiter!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
09.09.2025
Bild : Notodogmeat - Rettung
Video dazu in den Alben.
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Und ja ich bin noch da ....es war leider in letzter Zeit sehr viel Arbeit deshalb das Update ausnahmsweise etwas verspätet:)
Kommende Woche wird Notodogmeat/ Notocatmeat in Birmingham zu Besuch sein bei einer Katzenausstellung ---- natürlich um für unser Thema und gegen Zucht zu sprechen und Leute auf diese Qual in China hinzuweisen.
Genau wie bei Crufts nur diesmal mit Katzen .
Wie ihr wisst bauen wir ja unser Shelter weiter aus bzw.an.
Der Fortschritt ist sehenswert ( ist auch in den Alben links zu sehen.)
Des weiteren haben wir uns entschlossen auch gleich noch ein Katzenschutzhaus mit anzubauen da es in letzter Zeit sehr viele gerettete und gequälte Katzen in China gibt
Diese werden wegen ihres Fells und wegen der Medizin ( lebend gemahlen )und dann wird das Knochenmehl verkauft. ....
Auch wird Katzenblut öffentlich auf Märkten und Ständen angeboten das man den Katzen in Unmengen abzieht.
Es ist mittlerweile zu einem Hype geworden in ganz China - denn auch plötzlich kaufen sich sehr sehr viele Chinesen einen Hund .. ( auch ein Hype). .. denn was diesen Tieren dann bevorsteht wenn es aus Versehen aufs Sofa kackt oder kotzt oder erkrankt ....könnt ihr euch sicher vorstellen ( da hört Tierliebe sehr schnell auf )der Gang ins Folterhaus ist gewiss....so wird auch hiermit wieder Geld verdient:(
Wir haben im Laufe der Jahre mehrere tausenden Hunden und Katzen das Leben gerettet und das das so bleibt deshalb bitte ich euch alle um weitere Unterstützung von Notodogmeat Germany.
( Spendenquittung jederzeit bitte Mail an [email protected] mit Postadresse und Betrag )..
Mit eurer Hilfe haben wir viel bewirkt und können das natürlich mit eurer Unterstützung weiterhin so praktizieren.
Ich bedanke mich bei allen Helfern,Spendern ,und Unterstützern unserer Weltorganisation.
Wir brauchen auch dringend Sponsoren für unsere Hunde.
Ich stelle euch meine deutschen Spendenlinks hier ein:
Bitte helft uns das auch unser Katzenschutzhaus sowie unser Anbau für die Hunde vor dem Winter fertig werden ....es liegt nicht an der Arbeitskraft sondern an unseren knappen Ressourcen bzw.knappen finanziellen Spielraum da ja auch unsere über 700 Hunde täglich versorgt werden müssen.
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat German
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Jeder von euch trägt dazu bei diesen Tieren nach der Folter und dem Missbrauch ein neues Leben zu ermöglichen.
Ich danke von Herzen im Namen unserer Tiere!
Bitte vergesst nicht den Link bzw. Die Petition gegen den Abuser Boss von NDLB zu unterzeichnen .
https://chng.it/pTtPMXXxJS
So etwas muss geahndet werden .
Bitte teilt fleißig!. . .
Ebenso bitte ich euch meine Petition gegen stalking und haten auf Change org bzw social Media zu unterzeichnen.
https://chng.it/xXznGVxjff
(Deren Updates sind da nicht so brisant denn es ist ja bereits im Text alles gesagt ).
Wie gesagt meine voicemail und unsere Videos und Bilder sind in den Alben zu hören ohne zeitliche Begrenzung.
Auch bei unserer deutschen Regierung und auch der chinesischen Regierung zeichnet sich weiterhin keinerlei Wille ab diese Grausamkeiten zu beenden...
Ja .... Deutschlands Abhängigkeit von China ist selbst verschuldet und das spielt China in die Hände .
Nichtsdestotrotz werden wir weiterhin an der chinesischen Regierung dranbleiben .
Tut ja sonst (EU) keiner etwas .
Und seid euch gewiss .....diese Tiere werden KEINE vergessenen Tiere sein solange es Notodogmeat Germany gibt ...und unsere tollen chinesischen Freunde , Helfer, Aktivisten und Arbeiter.
Dankeschön an dieser Stelle.
Ihr habt das was vielen fehlt in diesem Thema - nämlich echte Tierliebe.Notodogmeat rettet auch unter Lebensgefahr.
Und NICHT wegen Kohle!
Denn damit wird keine seriöse Orga versuchen Geld zu machen .....leider sieht das in der Realität ganz anders aus......
Wir lieben unsere / diese Tiere und ebenfalls die Menschen die uns beistehen und helfen.
(Im übrigen habe ich noch NIE einen Verein oder Orga gesehen die ohne finanzielle Unterstützung helfen kann.....)..
Hier meine Alben ...bitte öfters reinschauen da ich immerwieder Neuigkeiten von unseren Tieren da drin hochlade.
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Hier wieder CHINA und auch Notodogmeat Germany :
https://www.facebook.com/share/v/18niDzkaWY/
https://www.facebook.com/share/16BeAnSvXd/
https://www.instagram.com/reel/DN-mZvhjAX6/?igsh=MTFjOHVraHRod29xNA==
https://www.instagram.com/p/DOTZ3u7jDXk/?igsh=MWVjcXk2ZmtlNmNwNA==
https://www.instagram.com/reelhttps://www.instagram.com/p/DOTZ3u7jDXk/?img_index=1&igsh=MWVjcXk2ZmtlNmNwNA==
https://www.instagram.com/p/DOTZ3u7jDXk/?img_index=1&igsh=MWVjcXk2ZmtlNmNwNA==
https://vm.tiktok.com/ZNdqT61SX/
https://www.instagram.com/reel/DOTTY8vDPYa/?igsh=YzhmaTVxdmRrcmtu
https://www.instagram.com/p/DOTslZDkSavUI7gIAGaE64Lx9AghBjqQZMrUdc0/?igsh=MTk3c2JvdDl3NXB1Ng==
https://www.instagram.com/reel/DOVdyt4DPw0/?igsh=MWNveGlmdWhkYm1tMA==
https://www.instagram.com/reel/DOLB130iG_-/?igsh=MTMwa3VuMGY0Z2Q5bA==
https://www.instagram.com/reel/DOVlRcnDEQt/?igsh=NnVzYTUxd2l4dTBl
So nur wieder einige Beispiele......zu China !!!!
Auch meine Events werden nächstes Jahr wieder stattfinden....
Ich habe ein tolles Angebot bekommen von einem Ehepaar( natürlich auch Tierbesitzer:)das total hinter unserer Arbeit steht .
Und würde mich sehr freuen und das natürlich auch annehmen.
Danke von Herzen.
Und auch herzlichen Dank an alle Sponsoren ....
von Marco ,Flo etc.
Was ich dazu sagen muss:
Ihr dürft keine Angst vor der Öffentlichkeit haben
Denn ihr werdet auch evtl auf einigen Videos dann zu sehen sein ...( Kann ich aber auch schneiden ).
Und natürlich werdet ihr meinen offiziellen Botschafter Hund CAROLINE treffen .
Ich zähle auf euch .
Euere Andrea
Notodogmeat/ Notocatmeat Germany
P.S
Wir stehen nach wie vor wie ein Fels in der Brandung und das wird keiner verhindern.
NOTODOGMEAT NOTOCATMEAT IST IN CHINA .
Danke an alle" chinesischen "Partnern und Aktivisten,und kleineren Grassroots!
Ich werde auch weiterhin Tacheles schreiben es wird ja keiner gezwungen zu lesen :)
Ich fahre meine Linie unbeirrt fort und der Erfolg auch was Rettungen anbetrifft gibt mir Recht .
Bevor ich aufgebe wird eher die Welt untergehen .
Keiner und niemand wird das ändern.
Auch mein Sarkasmus und meine Ironie ist ein Teil von mir und wird es auch bleiben .
Nach wie vor geht es um Tiere und nicht um eigene Befindlichkeiten egal um welche es geht .
Du musst nur lernen darüber zu stehen !
Ich sage immer so wie man in den Wald hinein schreit - so halt es heraus:)
Meine eigene Meinung:
1) Ich werde mich auch weiterhin NICHT mundtot machen lassen .
2) Und Drohungen egal welcher Art und wo auch immer treffen bei mir allgemein auf Granit :)
(Ich finde einfach nicht reagieren und abtropfen lassen ist das bewährte Rezept .)
3) Ebenso stehen wir geschlossen gegen Fehlinformationen die bewussterweise immerwieder gezielt gestartet werden
Das ist hier KEINE Kampfansage sondern reiner "egalismus"(übersetzt völlig uninteressant und auch wurscht was mich betrifft ...
Und auch unter meiner Würde.
Unter petenten weiß man das und auch wie der Hase läuft:)
4)Als petent ist keiner gegen sowas gefreit - man muss nur damit umzugehen wissen.
Ich selbst finde das ziemlich uninteressant.
Ich nutze meine Zeit lieber sinnvoller - Tiere sind sinnvoll.
Da ich gut informiert bin bleibt mir das natürlich nicht verborgen und oftmals entlockt mir das ein sehr sehr müdes grinsen.
Wir sind hier kein Kindergarten sondern erwachsene Menschen.
Will sagen ich bleibe wie ich bin .
Und zum Glück sind Gedanken nicht zensiert
Auch meine Website ist jetzt wieder auf dem letzten Stand .
Bitte helft mir den Tieren weiterhin zu helfen.
Dankeschön
Denn Deutschland ist dank euch und Notodogmeat Germany der Spitzenreiter in Sachen Rettungen zu ermöglichen .
Danke an mein Team
Danke an alle die ob Sonne oder Eiszeit hinter uns stehen und diese Tiere nicht im Stich lassen .
Danke an alle UnterstützerInnen
Danke an alle Mitstreiter
Danke an alle SpenderInnen
Danke an alle Sponsoren
Danke an alle Adoptanten und die die es noch werden und auch ehrlich meinen .
Danke an alle die Daueraufträge geschaltet haben
Danke an alle die egal welcher Betrag spenden ( kein Betrag ist zu klein )
Ich wollte unlängst auch an einem Verein etwas privat von mir aus spenden.......Vorraussetzung dafür war das der Betrag Minimum 150€......ist.....
Soetwas finde ich gelinde gesagt eine Frechheit .
Wenn so etwas seriös ist ... ..dann gute Nacht!
Kontakt gerne jederzeit unter
[email protected]
[email protected]
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2025.
7.9.25
Neues Update folgt in Kürze.
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany - Dringend Hilfe für unsere " Marmalade" benötigt.Vielen Dank !
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
17.08.2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,diesmal kurzes Update....SOS!!!
( Das ist nur ein kurzes Update da wir dringend einen Sponsor brauchen für unsere MARMALADE....
Unser letztes Update ist schon eine Weile her und wir haben viele Neuigkeiten aus China zu berichten. Jetzt möchten wir einen SOS-SMS zu Adoptionen unserer lieben Marmalade veröffentlichen.
Sie erinnern sich vielleicht, dass wir Ihnen 2023 von diesem süßen Jungen erzählt haben. Er ist einer von Herrn Zhaos Lieblingshunden, dessen Maul von Metzgern brutal zerrissen wurde. Sein Traum war es, dass dieser arme Junge eines Tages ein liebevolles Zuhause finden würde. Wir hätten uns die Gesichtskorrektur in China nie leisten können, und die Operation war zudem kompliziert.
Während Julias langer Reise nach Yulin und zur Basis meldete sich ein Freiwilliger, der sich endlich in diesen Jungen verliebt hatte. Also griffen wir sofort ein, um alles zu tun, damit er mit unserem Samoyed Biscuit zurückfliegen konnte.
Wir dachten, wir würden den Flug nicht schaffen, und beinahe hätten wir es auch nicht geschafft, da Air France die Quote von zwei auf einen Hund geändert hatte. Doch irgendwie gelang es Julia, sie entgegen aller Erwartungen davon zu überzeugen, ihn fliegen zu lassen.
Und dann geschah etwas noch Wunderbareres. Unser lieber Tierarzt in Frankreich reinigte nicht nur seine Zähne, die alle schwarz geworden waren, sondern reinigte auch sein Gesicht so gut es ging. Die Operation dauerte lange, und Marmalade brauchte danach Zeit, um sich zu erholen. Seine Unterlippe und sein Gesicht werden nie wieder perfekt sein, aber er kann jetzt ohne Schmerzen und Infektionen essen.
Also ging er nach Großbritannien, persönlich von Julia gefahren. Leider hatte dieser unbeschwerte, superfreundliche Junge kein Happy End. Die Adoptantin hat ihre Meinung geändert, und Marmalade ist wieder in unserer Obhut.
Nach einer turbulenten Woche ist er jetzt ziemlich ängstlich und schreckhaft. Eine unserer Mitarbeiterinnen kümmert sich liebevoll bei sich zu Hause um ihn und wir wissen, dass er sich bald wieder entspannt und sicher fühlen wird.
Wir bitten daher um Hilfe, wenn jemand Marmalades täglichen Bedarf finanzieren möchte, und suchen vor allem ein echtes Zuhause für immer.
Er hat jetzt einen EU-Pass, was bedeutet, dass er überall auf der Welt hinfliegen könnte, wenn in England niemand für ihn auftaucht.
Marmalade braucht besonders viel Liebe und Verständnis, damit er sich gewollt fühlt, und wer ihn aufnimmt, muss sich hundertprozentig sicher sein.
Wenn Sie Marmalades zweite Chance sein können, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
Wir sind alle sehr traurig, hoffen aber, dass uns ein tierischer Engel zur Seite steht.
Bitte teilen Sie diesen Beitrag weit und breit und beten Sie, dass sich eine liebevolle Seele um Marmalade kümmert. Und falls er nicht zu Ihnen passt: Wir betreuen 700 Hunde und Katzen und veröffentlichen ihre Geschichten regelmäßig in unseren sozialen Medien.
Meine Alben werden jetzt täglich ergänzt....also bitte immerwieder hinein schauen .
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat German
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Jeder von euch trägt dazu bei diesen Tieren nach der Folter und dem Missbrauch ein neues Leben zu ermöglichen.
Eure Andrea
Notodogmeat Germany
Ganz ehrlich ich kann solche Leute nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen....einen Hund wollen und dann schnell wieder weg wie ein alter Waschlappen.....das ist meine Meinung und ich finde das auch in keinster Weise OK.
Ein Tier - Lebewesen - Kein Gegenstand!
P,S NEUES QUICKSHARE IN DEN ALBEN.
NACHSTES UPDATE WIRD NATÜRLICH WIEDER WIE GEHABT WERDEN :)
Und ich danke allen unseren tollen Unterstützern und Spendern von Herzen .
Bitte vergesst nicht den Link bzw. Die Petition gegen den Abuser Boss von NDLB zu unterzeichnen .
https://chng.it/pTtPMXXxJS
So etwas muss geahndet werden .
Bitte teilt fleißig. . .
Kontakt gerne jederzeit
[email protected]
[email protected]
Mehr Infos im nächsten Update ....
Bitte hört euch das quickshare im Album an.
Copyright by Notodogmeat
Alle Rechte vorbehalten 2025.
Und ihr seht.. . Nichts wird uns aufhalten ...
Morgen habe ich eine neue Kampagne am Start .....
Es werden unsere deutschen Flyer von jungen Mithelfern in meinem Gebiet rund um Nürnberg in die Briefkästen wandern .....und an Tierhalter direkt gebracht .....
Und das nicht nur bei wenigen Leuten ....
Wir müssen Gas geben ....die Tiere brauchen uns ....
https://www.facebook.com/share/v/1CAM9hzPXM/
https://www.facebook.com/share/v/177qPbd3su/
https://www.facebook.com/share/v/16kpopTZAE/
https://www.facebook.com/share/v/1CAM9hzPXM/
Andrea Scartezzini
Danke an alle UnterstützerInnen.
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,Neues Update ...Es gibt auch hier wieder die Realität:
https://www.facebook.com/share/p/16ZjaTN2RE/
https://www.facebook.com/share/p/15yS8mYZst/
https://www.instagram.com/reel/DNsiyPOWFva/?igsh=MXFncW53Mm5rYWltNA==
https://www.instagram.com/reel/DN210rdWDv8/?igsh=MW5ncnE5anNsOGtoeQ==
https://www.instagram.com/reel/DN0Ex1J2KB3/?igsh=MTBuYWt6aXlxYmU0eA==
https://www.instagram.com/reel/DNoNMd2Rwo7/?igsh=MW14a3R3OHJmemdlOQ==
https://www.instagram.com/reel/DN0WLwCWOZR/?igsh=MTNteWRsbWZ4dzRwNg==
https://www.instagram.com/reel/DNpYckzB-LJ/?igsh=ajI4empucnBkcDBx
https://vm.tiktok.com/ZNd4SETr2/
https://vm.tiktok.com/ZNd4PdDkh/
https://www.facebook.com/share/p/161n5WCXnj/
https://www.facebook.com/share/p/1D2MQ2hjwf/
https://www.facebook.com/share/p/1EEeJTf6gm/
https://www.facebook.com/share/p/1KudSQThTF/
https://www.facebook.com/share/p/1B5zn8iWGa/
https://www.facebook.com/share/p/1BHyms3QE7/
So ich denke das gibt wieder Einblicke in das Geschehen in China .Unsere Marmalade ist momentan bei Marion in Obhut da der letzte Besitzer nach Marmalades Anreise definitiv nicht geeignet war,wie sich herausstellte.Es ist ein No-Go allgemein -zu sagen Marmalade ( die operiert werden musste da ihre zerfetzte Lippen Schmerzen beim Fressen bereitete)...nicht mehr haben zu wollen da nicht mehr entstellt....Somit haben wir unsere Marmelade wieder abgeholt.Sie musste sich jetzt erstmal ausruhen bei uns denn sie war sichtlich verstört ,was vorher nicht der Fall war....Unsere Tierarztkosten sind momentan sehr hoch auch was Medikamente für unsere über 700 Rettungen benötigt wird.Laufende Kosten - der neue Anbau ans Tierheim und natürlich Futtermittel.Ich denke ihr wisst was das bedeutet.Auch stehen immer wieder Op's an .Das kann man von vornherein nie wissen .Ich bitte euch auch weiterhin um euere finanzielle Unterstützung und bedanke mich bei allen Spendern, Helfern und UnterstützerInnen von Notodogmeat Germany.Dankeschön!Notodogmeat China Notodogmeat Germany Notodogmeat Korea Notodogmeat UK Notodogmeat USA Notodogmeat Philippinen Notodogmeat Kambodscha etc ...Das alles ist und gehört zu einer einzigen Weltorganisation -Notodogmeat ist "World protection for Dogs and Cats in the Meat Trade".Und wir stehen als eine Einheit geschlossen da.Denn die Länderbezeichnung dahinter sagt letztendlich nur unseren Standort.Ich sage auch Dr Zhao mit Team China sind die wahren Engel denn sie riskieren ihr Leben bei den Rettungen und das in echt und nicht als Fake ( aber das wisst ihr alle ).Und unser Founder Julia de Cadenet.Doppelt promovierte Rechtsanwältin in England,übrigens auch in Frankreich ( EU) eingetragen ist ebenfalls unser Fels in der Brandung Welcher hohe Boss fliegt ständig selbst nach China viele Male im Jahr um bei Rettungen zu helfen?Wer ist Tag und Nacht jederzeit für diese Tiere da....Dr Zhao und Team !Und natürlich JEDES JAHR DIREKT DABEI IN YULIN....Ich danke auch den kleinen Grassroots die helfen in China. Ebenso auch allen chinesischen Aktivisten und Partnern vor Ort .Auf unsere Angebot per Video sich doch in Yulin bei uns zu melden - war von vorne herein klar das niemand kam ... Ich finde das geht auch sehr schlecht wenn niemand zum retten vor Ort ist.Wir jedenfalls werden unsere Arbeit genauso fortsetzten.Es geht hier um Tiere die lebend aufs übelste gefoltert werden und nicht um Promotion.Wie gesagt eine grosse Lobby ist keine Garantie.....Ich freue mich über jeden Sponsor der eines unserer Rettungstiere unterstützt,diese Tiere haben genug gelitten.Meine Alben werden immer wieder ergänzt....also bitte immer wieder hinein schauen . https://vm.tiktok.com/ZNd4AA5L5/
https://vm.tiktok.com/ZNd4AMhEV/
https://vm.tiktok.com/ZNd4A2BGu/
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58 https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19 https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanPostbank NürnbergDE50 7607 0324 0057 661100 BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germanyhttps://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139 https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Jeder von euch trägt dazu bei diesen Tieren nach der Folter und dem Missbrauch ein neues Leben zu ermöglichen.
Eure Andrea Zeichens Kampfzwerg
Notodogmeat Germany
P,S
ch habe übrigens auch ein Statement dazu verfasst.Ich stelle es euch hier ein: für alle die es nicht wissen oder neu hinzugekommen sind.Statement ....
Notodogmeat Germany" World protection for Dogs and Cats in the Meat Trade" Founder Julia de CadenetSehr geehrte UnterstützerInnen und Helfer von Notodogmeat Germany und die, die es hoffentlich noch werden:)Mein Name ist Andrea Scartezzini und ich bin die Gründerin und Leiterin von NO TO DOG MEAT GERMANY für den Bereich Asien.NO TO DOG MEAT GERMANY ist sozusagen der deutsche "Ableger" von der in Großbritannien im Jahr 2009 gegründeten Wohltätigkeitsorganisation/ Weltorganisation für Hunde und Katzen, die dem grausamen Fleischhandel in asiatischen Ländern zum Opfer fallen.NO TO DOG MEAT bzw. die übergeordnete Organisation "WORLD PROTECTION FOR DOGS AND CATS IN THE MEAT TRADE" wurde von der Aktivistenanwältin Julia de Cadenet gegründet, nachdem sie die ungeheure Brutalität an einem Lebendfleischmarkt in China hautnah erlebt hatte.Neben Großbritannien und Deutschland ist NO TO DOG MEAT auch in Frankreich, Australien, Kanada, USA, Kambodscha, Thailand, Korea, Schottland, den Philippinen und noch einigen weiteren Ländern aktiv, um das unendliche Tierleid in Schlachthäusern, auf "Hundefleischfestivals" und Lebendtiermärkten zu beenden.
Hauptsitz unserer Weltorganisation ist in England, wo sie als "WORLD PROTECTION FOR DOGS AND CATS IN THE MEAT TRADE" eingetragen ist.Die Länder, in denen wir vor Ort Tiere retten und gesund pflegen sind vor allem China, Korea, Kambodscha, Thailand aber auch die Philippinen.NO TO DOG MEAT ist eine aufstrebende Weltorganisation, die in den letzten Jahren immer bekannter wurde und auch bereits etliche Erfolge erzielen konnte.Beispielsweise wurde unsere Arbeit im Januar 2018 von den Vereinten Nationen offiziell anerkannt und wir erhielten den Sonderkonsultativstatus.Im Jahr 2022 erhielten wir für unsere geleistete Arbeit den "Shining World Compassion Award from Supreme Master Ching Hai.".Über das Preisgeld in Höhe von 10.000 Dollar haben wir uns sehr gefreut, obwohl es leider nicht gereicht hat, um sämtliche Kredite beispielsweise für neues Gelände, zu tilgen.Auch wenn wir schon einiges erreicht haben und im Laufe der Jahre mehrere tausend Hunde und Katzen aus Schlachthäusern oder auf dem Weg zu Schlachtfesten aus LKWs gerettet haben, wo sie in engen Käfigen zusammengepfercht, krank, durstig und hungrig waren, müssen wir unseren Bekanntheitsgrad, unseren politischen Einfluss, unsere Manpower und unsere finanzielle Schlagkraft noch in erheblichem Maße ausbauen, um der Hunde- und Katzenfleisch-Mafia in den asiatischen Ländern endlich den Garaus machen zu können.In diesem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen, dassTHE World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade unter dem Label NO TO DOG MEAT als gemeinnützige Organisation anerkannt ist und eine Charity Nummer sowie den Consultative Status „With The UN“ besitzt.Selbstverständlich können Sie mir jetzt die Frage stellen: "Warum engagieren Sie sich für Tiere in asiatischen Ländern, wo es doch in deutschen Massentierhaltungen, Tiertransporten auf europäischen Straßen und deutschen bzw. europäischen Schlachthöfen, Tierversuchslaboren sowie Pelzfarmen auch schon unermessliches Tierleid gibt?"Dazu kann ich Ihnen Folgendes sagen: Sie haben dahingehend Recht, dass der Umgang mit Nutz- und Versuchstieren in Deutschland und Europa auch aus meiner Sicht völlig untragbar ist und dringender Handlungsbedarf besteht. Ich unterstütze daher auch den Kampf von
Organisationen, die sich gegen Tierleid in Deutschland und Europa einsetzen, uneingeschränkt.Dennoch habe ich mich aus zwei Gründen entschieden, meine Arbeitskraft und finanzielle Unterstützung hauptsächlich für NO TO DOG MEAT einzusetzen:
Erstens sind wir die erste Weltorganisation, die sich für eine Beendigung des Leids von Hunden und auch Katzen in der asiatischen Fleischmafia einsetzt, sodass mir hier die Notwendigkeit am größten erscheint.
Zweitens geht die Brutalität, Bestialiät und Grausamkeit, die den Tieren vor ihrem Tod ganz bewusst und meist mit viel geisteskranker Leidenschaft (wenn man das so bezeichnen will) angetan wird, nochmal deutlich über das hinaus, was Tieren im Regelfall in Deutschland angetan wird.
In besagten Ländern geht es nicht darum, die Tiere zu schlachten und ihr Fleisch zu essen, sondern um Mordlust und bestialische Folterungen. Ich möchte das etwas ausführen, damit diese Aussage für Sie nachvollziehbar ist.- In Ländern wie China, Korea, Indonesien, Vietnam, Korea, Afrika, Kambodscha, Philippinen, Java, Bali etc. werden Hunde und Katzen zur Volksbelustigung auf Hundefleischfesten oder in Schlachthäusern bestialisch gefoltert.Es heißt, je mehr Schläge diese Tiere bekommen oder auf andere Weise gequält werden, desto mehr Adrenalin enthält das Fleisch, das dann besser schmecken soll und die Potenz steigert.
Man braucht kein Wissenschaftler zu sein, um zu wissen, dass das absoluter Quatsch ist.- Hunde und Katzen werden lebendig gegrillt, lebendig gekocht, lebendig ausgeweidet, lebendig gehäutet etc. Vor dem Grillen wird ihnen eine Stange durch den Körper gestoßen - selbstverständlich ohne Betäubung.
Diese "Prozeduren" dauern teilweise sehr, sehr lange. Nicht selten schreien die Hunde nach einer Stunde am Grill immer noch. Wenn ihnen nicht zuvor die Stimmbänder durchtrennt worden sind.
Auch das ist hier leider gang und gäbe.-
Welpen werden gerne in kochend heißes Wasser geworfen. Wenn sie es schaffen, aus eigener Kraft aus dem Kochtopf wieder herauszuklettern, dann werden sie unter dem Gelächter der beteiligten menschlichen Kreaturen kurzerhand wieder hineingeworfen und ggf. nochmal und nochmal...Selbstverständlich geschieht das oft in der Gegenwart der Mütter der Welpen und der Geschwister, die früher oder später auch "an der Reihe" sind...- Ich weiß, dass es für empathische Menschen wie Sie schrecklich ist, sich das anzuhören. Trotzdem hören Sie es gerade nur oder lesen es nur - die Tiere müssen es durchleiden, während sie von ihren Mördern noch laut ausgelacht werden.Denn je länger und perverser die Foltermethode, desto "lustiger" ist ja das Ganze..
.Als nächstes möchte ich in ein paar Sätzen zusammenfassen, wie NO TO DOG MEAT dagegen vorgeht und wie die Organisation den Tieren hilft-
Mitglieder von NO TO DOG MEAT zusammen mit Aktvisten vor Ort gehen direkt ohne Vorwarnung in Schlachthäuser und Hundefleischzuchtfarmen und retten dort Hunde und Katzen - auch und insbesondere solche, die an ihrem gebrochenem Kiefer bereits an der Stange hängen oder in anderer Form verstümmelt, verletzt und geschunden worden sind.
Übrigens ist auch das Abtrennen der Ohren und Pfoten eine ach so beliebte und unterhaltsame Foltermethode.Es sieht nämlich so unheimlich lustig aus wie die Tiere dann versuchen, sich noch ohne Pfoten fortzubewegen. (Sarkasmus...)
Selbstverständlich schließen wir diese Hunde- und Katzenschlachthäuser dann auch, auf Grund von Hygienemängel, denn Tierfolter ist in China erlaubt. Es gibt kein Tierschutz gesetz. Es ist sozusagen LEGAL:(- Mitglieder von NO TO DOG MEAT zwingen zusammen mit Aktivisten vor Ort LKWs anzuhalten, die - beladen mit Hunderten von Hunden und Katzen, die in kleinen Käfigen übereinander gestapelt, hungrig und durstig sind - auf dem Weg zu sog. "Hundefleischfestivals" wie beispielsweise in Yulin sind.
Und in Korea heißt das Boknal!
Die Rettung der Tiere von diesen LKWs ist meist auch nicht so einfach, wie man sich das vorstellt, da sich die "Tierhändler" häufig mit aller Gewalt dagegen wehren und die verständigte Polizei oft desinteressiert oder korrupt ist.-
Nicht zuletzt schließen wir auch Pelztierfarmen.Bei den Hunden und Katzen, die auf diese Art und Weise zu Tode gequält oder in einer noch viel zu kleinen Anzahl kurz vorher von unserer Organisation gerettet werden, handelt es sich übrigens entweder um gestohlene Haustiere oder Tiere, die nur zu diesem Zweck von der Hundefleisch-Mafia unter übelsten Bedingungen zur baldigen Schlachtung gezüchtet worden sind.
Tausende von Hunden konnten von unserer Organisation seit 2009, (anerkannt seit 2015) bereits gerettet werden.
Dennoch sind es alleine in China 15 bis 18 Millionen Hunde im Jahr, die auf grausamste Art und Weise jedes Jahr zu Tode gefoltert werden.Auch Millionen von Katzen in etwa der gleichen Größenordnung werden für Suppenbrühe und Medizin lebendig gehäutet und gelyncht. Auch manche Touristen wollen das sehen - wie krank und empathielos müssen diese Leute sein??? Anhand dieser Zahlen wird sehr deutlich, dass unsere Organisation gerade erst am Anfang steht und wir wachsen müssen.Nach entsprechenden Rettungsaktionen kommen die Tiere, die teilweise ansteckende Erkrankungen haben, erst einmal in unseren Tierheimen vor Ort in Quarantäne, werden tierärztlich versorgt und von unseren Mitgliedern vor Ort aufgepäppelt.
Nicht selten wurden den Tieren aber bereits so schwere Verletzungen zugefügt, dass wir ihnen in ihren letzten Stunden nur noch Liebe schenken und sie in den Tod streicheln können.An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass wir jede Rettung mit Datumsstempel belegen, den Tieren Namen geben sowie Fotos und Videos von den geretteten Tieren anfertigen, die auch auf unserer Homepage einsehbar bzw bei mir in meinen Petitionen in den Alben als Link eingestellt sindAuf diese Art und Weise arbeiten wir auch unseren Spendern gegenüber transparent, die jederzeit Auskunft über ein einzelnes Tier bekommen können.In den letzten Jahren sind unsere Tierheime in China und Kambodscha gewachsen.
In unserer größten Unterkunft in Hebei (China) leben derzeit mehr als 750 Hunde und Katzen, die auf ein liebevolles Zuhause warten, in Peking ca. 250 und in der Hauptstadt Kambodschas (Phnom Penh) ca. 70 Tiere. Zahlen ändern sich ständig.Dank unserer großartigen Mitarbeiter vor Ort wie z.B. unserem Tierarzt Dr.Zhao und unserer Anna, die sich rund um die Uhr mit viel Herzblut um die Tiere kümmern und einigen treuen Spendern können wir den Tieren zumindest Zuwendung und Futter bieten. Sie können sich jedoch vorstellen, dass die Haltung von Hunderten von Tieren und die tierärztliche Versorgung kostenintensiv ist und so müssen wir oft zittern, ob die Spendengelder ausreichen, um die Tiere durch die nächsten Wochen zu bringen..
.Wir arbeiten auch ausschließlich mit chinesischen Partnern und Aktivisten zusammen. Denn diese und auch Julia de Cadenet sind in China vor Ort und wir retten ganzjährig.Natürlich ist es unser Ziel, für die Hunde und Katzen baldmöglichst ein liebevolles Zuhause zu finden.Nicht zuletzt ermöglicht dies auch wieder die Rettung eines weiteren Tieres vor dem sicheren, langsamen, qualvollen und unbeschreiblich brutalen Tod.
Die Hunde werden - sobald sie genesen, gechipt und geimpft sind - in alle möglichen Länder vermittelt - bisher vor allem nach England, Frankreich, die USA und Kanada und seit ich Notodogmeat Germany leite auch nach Deutschland.Viele Tiere bleiben aber auch lebenslang bei uns. Wir vermitteln nicht auf Biegen und Brechen, sondern wollen sichergehen, dass es die Tiere in ihrer neuen Heimat auch wirklich besser haben als bei uns.Nach einer "Gewöhnungsphase" können Sie sicher sein, einen treuen, liebevollen und unendlich dankbaren Begleiter an Ihrer Seite zu haben. Erstaunlich ist immer wieder, dass diese Hunde ohne Scheu trotz ihres Schicksals auf Menschen zugehen .Keine Angsthunde!Falls Sie Interesse an einer Adoption haben sollten, finden Sie nähere Informationen auf unserer Hompepage ;
https://notodogmeat.com.Oder unterMeine deutsche Mail-Adresse.[email protected]
[email protected]
ABER WIR VERMITTELN WIE SCHON GESAGT NICHT UM JEDEN PREIS,Denn wir sind KEIN WUNSCHKONZERT.
Wir machen VIDEOS von jenen die vermittelt werden können, da wir unsere Hunde am besten kennen.Einen Button rechts oben ( in der englischen Website)können Sie sich unsere Homepage auch ins Deutsche übersetzen lassen und finden dort unter anderem die Rubriken "unsere Vision" und "Machen Sie mit" mit den Unterrubriken "Adoptieren" und "Spenden".Ich hoffe, mit diesem kurzen Einblick bei Ihnen und unserer wachsenden, neuen Unterstützerschaft einen Nerv getroffen zu haben".Für unsere Tiere würde ich mich unendlich freuen, wenn wir dadurch den einen oder anderen neuen Unterstützer fänden.Diese Unterstützung kann ganz unterschiedlich aussehen. Natürlich werden Spenden immer benötigt.
Ohne Geld kann keine Organisation der Welt etwas ausrichten. Was die Wirksamkeit von Spenden angeht, möchte ich an dieser Stelle noch unbedingt erwähnen, dass bei NO TO DOG MEAT ausschließlich Ehrenamtliche arbeiten und somit 100 Prozent der Spenden bei den Tieren ankommen. Aber natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie einen unserer Hunde oder eine unserer Katzen adoptieren oder aus unserem Shop einen Kalender mit Bildern unserer geretteten Tiere, ein Kleidungsstück oder Accessoire mit der Aufschrift "NO TO DOG MEAT" bestellen und unsere Organisation dadurch bekannt machen.. Dazu möchte ich noch ergänzen, dass auch der Erlös aus den Shop-Artikeln zu 100 Prozent bei den Tieren ankommt, weil unsere ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter die Produktionskosten selbst übernehmen. Sie sehen also: Wir haben schon sehr viele tolle Menschen mit Herz an Bord und freuen uns über weiteren Zulauf. Auch benötigen wir noch Menschen, die NO TO DOG MEAT beispielsweise durch Info- und Verkaufsstände bekannt machen, ( wenn Notodogmeat Germany wieder diese organisiert).
Auch Volontäre werden hier bei mir dringend gesucht.Allerdings bedenken Sie, wir alle arbeiten ehrenamtlich!Je nachdem, für was Sie sich vorstellen könnten, Unterstützung zu leisten, finden Sie nähere Informationen entweder unter https://notodogmeat.com/ oder schreiben Sie mich gerne an unter scartezzini.andrea64gmail.com. Bei uns ist jeder willkommen! Ich bedanke mich im Voraus ganz herzlich und freue mich über jeden neuen Unterstützer.Unser deutscher Spendenlink ist in meinen angegeben Petitionen (Flyer) immer im letzten Update zu finden, ebenso die deutsche Bankverbindung. Auch finden Sie im letzten Update Albenlinks zum Anklicken: slaughterhouses, Rettungen, Events von Notodogmeat Germany hier in Deutschland etc.(Für Spenden an Notodogmeat Germany kann ich auch jederzeit Spendenbescheinigung ausstellen ).Vorausgesetzt es wird mir die vollständige Adresse mitgeteilt da ich postalisch sende :)
VIELEN DANK
Glg Andrea ScartezziniNotodogmeat Germany
Natürlich gibt es auch die deutsche Website zu finden unter Notodogmeat Germany News über Google( allerdings da ich ausschließlich mit petitionen arbeite hinkt diese bei mir immer hinterher).Kontakt gerne jederzeit091877069290.Der AB ist immer aktiv .Dankeschön.
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany -Unsere Aktion gehen China ein Erfolg in Sachen Aufmerksamkeit für diese Tiere!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
30.07.2025
Bild : R.I.P FOXY.....SO SAD.....
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Ein weiteres trauriges Update.....Unsere eine Mutterhündin ( der ich den Namen "FOXY" ) geben konnte ist tot.
Eine Yulinrettung 2025 deren Welpen wir einen Tag vor ihr retten konnten um dann am nächsten Tag zurück zu kommen und hofften auch die Mama zu bekommen....was uns auch gelang .
Es ging ihr nach der dringenden Augen OP sehr gut ,diese war nötig da der BUTCHER sie schwer verletzt hatte.
Alles in bester Ordnung gesundheitlich was die OP anbetraf....
Jedoch ist es keine Seltenheit das diese slaughterhouse Dogs infiziert sind und dieser Virus bzw. die Infektion sich erst nach 4 bis 8 Wochen nachweisen und erkennen lässt .
Wir sind so traurig über jeden Hund den wir verlieren .....
Yulin überlebt - nie ein gutes Wort - nur Abfall-Futter und Schläge.....und eine Gebärmaschine...das war ihr Leben ....
Unser Herz ist bei dir FOXY !
Und bei allen die dir vorausgingen.....
R.I.P
FOXY......ALWAYS IN OUR HEARTS.
Ja wir trauern um jeden Hund den wir verlieren .
Und deshalb beginne ich hier jetzt auch schon mit der Kampagne:
Stop YULIN 2026-No more YULIN Angels!
Ich selbst sehe auch immer alle Videos der Hunde bei uns .....und mit der Erfahrung der Zeit bleiben dir alle diese Tiere im Kopf als wenn es deine eigenen wären.....ich bin auch immer über den Zustand jedes Hundes bei uns informiert ....
Das ist auch eine Vorraussetzung um diese harte Arbeit zu stemmen.
Wir haben natürlich durch die Neurettungen auch momentan namenlose Hunde .
Ich bitte euch natürlich uns weiterhin zu helfen ...wir wissen nicht zum jetzigen Zeitpunkt was mit der erneuten drohenden Flut auf uns zukommt.....
Denn die Regierung hat vor dann das Flutwasser über Hebei also wieder mal unser Shelter abzuleiten ....
Stromversorgung ist bereits unterbrochen und unsere neuen Öfen sind soweit es geht gesichert .
Ich kann euch nicht beschreiben was sich in China für Katastrophen abspielen was Tiere betrifft .... .
Und wenn ich an FOXY denke ....jetzt endlich hätte sie ihr erstes Baby behalten und aufziehen dürfen .......Wo ist da die Gerechtigkeit das viel beschriebene Karma?
All unsere Hunde haben das selbe Schicksal hinter sich und es ist für uns schwer zu akzeptieren wenn diese Hunde dann trotz der Rettung sterben müssen.......
Ich hoffe und bitte um eure Unterstützung.
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Unsere Aktion am 29.7.war ein voller Erfolg was die Sensibilisierung für das Thema und Notodogmeat Germany anging .
Wir waren auf der Autobahnbrücke mit unserem grossen Banner ....China boiled alive und diesmal nicht in Hunde und Katzenkostüm sondern als Avenginger Angels mit der Aufschrift Notodogmeat Germany .
Wir bekamen von den Autofahrern sehr viel an Positive Reaktionen...
Natürlich gab es eine Handvoll Ignoranten aber wie das Wort schon sagt ....Ignoranten - ignoriert man :)
China Dogs and Cats murderer -we are your Avenginger Angels.
Im Album seht ihr die Videos unserer Aktion .
Und es wird wieder stattfinden ....in welcher Form auch immer und auch die voicemails im Album zu sehen.
Ich danke Gabi meiner Helferin für ihre Hilfe!!!
Zu zweit Gabi sind wir unschlagbar.
Denn wir reden nicht - Nein wir tun es auch gegen alle Widerstände.
Meine Alben werden jetzt täglich ergänzt....also bitte immerwieder hinein schauen .
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
Ich danke allen Spendern und Helfern von Herzen .
Hier wieder China .....und Notodogmeat
https://vm.tiktok.com/ZNdHbT6kv/
https://www.instagram.com/reel/DMu2CEPiP9M/?igsh=MWJkem02bDAweGVidQ==
https://www.instagram.com/reel/DLARFiUiZWN/?igsh=bHFhN2d1cXl6eTBw
https://www.instagram.com/reel/DMrmTUtCa-3/?igsh=MWlyZXhpODE2bTg5dw==
https://www.instagram.com/reel/DMuRqZ1iS4L/?igsh=MTAxczNzenI4MHYzOA==
https://www.instagram.com/reel/DMu6qSkCMRC/?igsh=bW43bGF3Z2l4bXk5
Vor der Hölle zum Tod!
Das waren nur einige der haufenweise Videos ..eines grausamer als das andere ....
Unsere Aktion :
https://www.instagram.com/reel/DMs9hOtPn4H/?igsh=bXVqamFua3I5a2ww
https://www.facebook.com/share/p/1EoVTjpBux/
https://www.facebook.com/share/p/1aKjNgTbM9/
https://www.facebook.com/share/v/174dwLfJZw/
https://www.facebook.com/share/p/1B5BJVcupa/
https://www.facebook.com/share/p/19Z1zC8NsF/
https://www.facebook.com/share/v/1PTCBMPJFU/
Weitere Videos und von der Aktion in den Alben .
Bitte wer helfen kann ...jeder Cent zählt.Es gibt kein zu wenig .......
Auch unsere langjährigen Shelter Hunde sind auf uns und euch angewiesen.
Und wie haben natürlich auch Adoptionen deren Hälfte der Kosten der Ausreise wir persönlich tragen ......für unsere Hunde und Katzen .
Aber es sind dennoch immense Summen .... Tierarztrechnungen ... OP'S, Medikamente, Futter und immer wieder Neurettungen die immer dringend Hilfe brauchen .
Ich danke jeden Spender und Helfer von ganzem Herzen.
Meine einzigste Bitte ---- Bitte helft uns .
Dankeschön im Namen der geretteten Tiere und noch zu rettenden.
Danke an mein Team und an Gabi mit der ich immer diese Aktionen ausführe.
LG eurer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Hier nochmals eine Petition gegen einen" Boss" Abuser.
Diese Petition gegen diese Taten seht ihr nachweisbar in dieser Petition die ich euch bitte zu unterzeichnen.
https://chng.it/pTtPMXXxJS
Dankeschön.....solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.
Und Haters die das anzweifeln haben jeden Bezug zur Realität verloren .
Beweise sind nun mal nicht zu leugnen.
Kontakt gerne jederzeit
[email protected]
[email protected]
Bitte hört euch die Videos von der Aktion an im Album denn wir stehen zu dem was wir tun .
Uneingeschränkt!
Danke auch für die vielen vielen netten Worte von Unterstützern und Spendern.
Um Aufmerksamkeit z
u bekommen für dieses Thema muss man auch mal außergewöhnliche Wege gehen!
Dazu stehen wir.
LG eure Andrea
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2025
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany - Neuer Stand zu unseren Rettungshunden.Jeder Cent zählt.Dankeschön von Herzen !
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
14.07.2025
Bild roter Retriever einer unserer Neurettungen:
kurz bevor er wie alle zum schlachten gehen sollte denn im slaughterhouse waren sie ja bereits.
Wir konnten retten weil unser Aktivist Judge im Auto die Nacht verbrachte und warten musste bis das schlachten begann, versteckt im Wald und unter ständigem Wechsel der Fahrzeuge denn wir wurden verfolgt und beobachtet da wir daran gehindert werden sollten ,aber einigen Hunden hat das das Leben gerettet
"kein anderer tat das ."...
Resümee,:
Hier geht es um Leben und darum den Überlebenden durch eure Unterstützung zu helfen .
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Es gibt WIEDER neues .
Unsere Rettungen und auch die erst ganz frischen sind jetzt bei uns in der Basis in China in Sicherheit.....
Anna und einer unserer Mitarbeiter die dort zuständig sind und aufpassen ,haben berichtet das immer wieder von Hundefleisch- händlern versucht wird unsere Tiere zu klauen bzw.mit Gewalt auch gearbeitet wird von jenen ...
Die Dörfler wurden angehalten (!).....Tiere zu klauen aus der Basis und Schutzzone ....und Anna und unser Helfer ist es gelungen sich gegen diese Kreaturen zu wehren und diese zu vertreiben ....
Aber das wird kein Einzelfall bleiben ....
Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für Bestien sind ....die sogar ein Tier ( nicht von uns)dem es heiß war sich einen kühlen Platz suchte in der Nähe seines geliebten Besitzers der ihn natürlich in der Nähe wusste.....kurz dieser golden Retriever wurde vom einem Restaurant Besitzer getötet um sein Fleisch zu bekommen .... ein Hund der sich im Schatten abkühlen wollte ....
Diese Täter und Händler sind derart brutal und es kommt immerwieder zu solchen Vorfällen....
Oder ein Besitzer eines Labrador der lachend seinen Hund ins Schlachthaus führt und der Hund sich tatsächlich an die Beine seines noch Shit Besitzers klammert und bettelt um sein Leben ... Keine Chance für dieses Tier .
Abartig und absolut eiskalt .
Ich darf hier nicht schreiben was ich mir denke ...aber ich bin sicher das wisst ihr auch so.
Zu unseren Rettungen :
Elsa ist operiert - gut überstanden und das ist alleine eueren Spenden zu verdanken.
Und auch unsere Samoyede kamen in eine Spezial Klinik....
Es geht ihnen soweit gut.
Wir konnten eine Frau am Transport hindern auf dem Weg zum slaughterhouse die Hunde ein sammelte......um zum schlachten zubringen auch Katzen waren darunter.
Unseren Goldies und Labradore und ein Collie sind auch wohlauf,ebenso unsere anderen Rettungen die Hundemutter, Welpen,und noch unsere anderen Rettungen.
Bunt gewürfelt....( Rasse)
(Viele sind allerdings schwer misshandelt worden vom BUTCHER.)
Aber müssen natürlich behandelt werden.
Einer unserer kleinen weißen Rettungshunde ist blind und ohne Stimmbänder.
Ich stelle euch neue Videos wie immer in meine Alben.
Ebenso auch voicemail wenn im Kasten ist :)
Wir haben nicht nur mit den Zahlungen der Rechnungen der Tierärzte zu kämpfen sondern auch mit der Versorgung unserer über 700 Hunde und Katzen.
Zudem im Schutzraum den die Regierung uns wegnimmt - kein Strom und Wasser vorhanden .
Ihr seht diese Regierung will dieses morden und foltern und töten nicht abschaffen!
Fake Meldungen das der Verzehr etc ... zurück geht -- reine Lüge es werden immer mehr statt weniger.
Oder Meldungen wie die Regierung lenkt ein - Good News -- ab damit in die Tonne!
Nichts dergleichen ist wahr.
Es wird gezüchtet was das Zeug hält.
Es wird geklaut was das Zeug hält.
Es wird gelogen was das Zeug hält.
Das ist REALTIY.
Hier noch ein Original aus meinem Gespräch mit China (Julia de Cadenet)
Es geht darum um Hunde und Rettungen zu stehlen:(
[14.7., 12:43] Andrea Scartezzini: Männer gehen umher und rufen Hunde auf, aus dem Dorf zu kaufen und Streuner zu nehmen
[14.7., 12:44] Andrea Scartezzini: Sie hörten Hunde an der Basis und hängen herum
[14.7., 12:44] Andrea Scartezzini: Anna und der Arbeiter allein traten mutig heraus, um sie zu verjagen.
[14.7., 12:44] Andrea Scartezzini: Sie schafften es, alle Hunde im Van und auch eine Katze zu retten
Im Original:
Just rescued
For the last few weeks near the small base where is Anna and some of our dogs
Men go round calling for dogs to buy from village and take strays
They heard dogs at the base and been hanging round
Anna and the worker alone bravely came out to chase them away
They managed to save all the dogs in the van and also some cat .
Ich bitte euch darum wie gehabt und bitte weiterhin zu unterstützen...ihr tut das für diese Tiere die wir Dank euch retten können,konnten und weiterhin retten werden.
Den wir retten ganzjährig nicht nur zum SHOWDOWN IN YULIN...( Ihr wisst was ich damit sagen will.)
Jeder Betrag zählt.DANKE VIELMALS AN ALL MEINE NOTODOGMEAT GERMANY UNTERSTÜTZER!
Hier eine Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Alben werden jetzt täglich ergänzt....also bitte immerwieder hinein schauen .
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
Ich danke allen Spendern und Helfern von Herzen .
Im übrigen wird Julia noch eine Woche vor Ort in der Basis bleiben bei Dr Zhao und Team.
So und nun meine Frage an euch-
Wer ist derart engagiert und offen wie Notodogmeat -Notocatmeat/ Notodogmeat Notocatmeat Germany?
Das ganze Jahr über?
KEINER!
CHINA:(
https://www.instagram.com/reel/DMAWdFii1uL/?igsh=OWM0aGpwMGo3NjV4
https://www.instagram.com/reel/DL9QKASoKAw/?igsh=cXo1emRsYm4zY24=
https://www.instagram.com/p/DMEpL_HKAnB/?igsh=MTFqeG0xdWl2ZnRjNw==
https://www.instagram.com/reel/DMAK88voBx2/?igsh=ZnRvMmRycDJ6d2pj
https://www.instagram.com/reel/DMEBa-qgmJv/?igsh=MTJ0emVueXZtcWg4dg==
https://www.instagram.com/reel/DL_x0C-I8lQ/?igsh=MTFwd3VsMnZtbmV5bQ==
https://www.facebook.com/share/v/16eKXDRupT/
https://www.facebook.com/share/v/1BGi7DJaov/
https://www.instagram.com/reel/DL5gl8ugqdD/?igsh=MjI1bGEydXh3OTJs
https://www.instagram.com/reel/DL7GtAPIuos/?igsh=MXJjNnMzZDVwdTJpcg==
https://www.instagram.com/reel/DL5exy-ABc5/?igsh=bmpiNGJnMDB0b25k
https://www.facebook.com/share/v/19Xrp6EwGm/
https://www.facebook.com/share/v/19TkdkUqDh/
Das nur ein paar Einblicke.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Vielen herzlichen Dank an alle.
Euere Andrea -Zeichens Kampfzwerg !
Notodogmeat Notocatmeat Germany
Bilder und Text Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2025.
P.S
Und wie gehabt:
Unsere Aktion wird am 28 oder 29.7 25 stattfinden.
Ich sprach bereits davon in der letzten Voicemail.
Ich hoffe ihr habt Verständnis das ich das bevor es über die Bühne geht nicht weiter ausführen kann....nur soviel.....es ist keine Infoveranstaltung und auch kein Event.
Es ist wichtig dieses Thema hier in den Fokus zurücken....und da ich keinesfalls konventionell und einfach gestrickt bin ( ich trage zopfmuster ... Ironie Off)....hoffe ich und Gabi die mir zur Seite steht wie bei allen Aktionen das wir damit mehr Aufmerksamkeit erreichen werden ......
Das einzigste was uns zur Std noch fehlt ist jemand der Videos macht ....aber wie gesagt das wird uns auch nicht bremsen ...allerdings wird Caroline oder einer meiner Hunde nicht dabeisein ....denn mache Orte sind zu gefährlich.....und es geht auch um Schnelligkeit und Flexibilität.
Vorbereitungen laufen .....
Und WIR werden das durchziehen...so oder so!
Ich danke euch von Herzen.
LG Andrea
Kontakt wie immer jederzeit gerne unter:
[email protected]
Verzeiht bitte das meine Website hinterher hinkt da ich zu fast 100% über meine Petitionen arbeite .
Und im Album seht ihr das Statement das veröffentlicht wurde von Julia de Cadenet persönlich was Rettungen von Personen (!) angeht die Haustiere kaufen und nicht von Yulin ein einziges Tier gerettet haben .
Der Text ist im Album zu sehen.
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany - Eine Lkw Rettung von uns der auf dem Weg ins slaughterhouse war.
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
10.07.2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Und wieder Neurettungen durch unsere Helfer wie Anna in China ....
Sie sah und verfolgte einen LKW......nach sehr heftigen und unfreundlichen Worten konnten wir alle Tiere ,Hunde und Katzen retten .
Ich habe momentan noch keine Anzahl der Tiere.
Es ist tragisch denn Yulin ist vorbei aber das foltern und töten geht immer weiter und das tagtäglich.
Darum bitte ich euch eindringlichst um euere Unterstützung denn es werden jetzt wieder hohe Kosten anfallen ....alle Tiere werden gerade in der Tierklinik betreut und untersucht .
Und wir haben auch durch Yulin und unseren Hunden und Katzen natürlich laufende Kosten.
Aber wir werden nicht aufhören zu retten.
Ich danke allen Helfern und UnterstützerInnen von Notodogmeat Germany.
Im Album sind erste Videos zusehen .... siehe unten
Ich bitte euch daher auch weiterhin um euere Mithilfe.
Ich stelle euch hier meine Spendenlinks aus Deutschland ein.
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Alben werden jetzt täglich ergänzt....also bitte immerwieder hinein schauen .
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
Ich danke allen Spendern und Helfern von Herzen .
CHINA:(
https://www.instagram.com/reel/DL4UbEHib9g/?igsh=MWRqNHBwZHk5YTR3dg==
https://www.instagram.com/reel/DL6im7WsP4l/?igsh=NmRtbzdjMDhwZXVm
https://www.instagram.com/reel/DL1ziR5o1Df/?igsh=czd4NjF0bWw4Mmxq
https://www.instagram.com/reel/DL5Jo3oByga/?igsh=bWo1czl0dTA0MW03
Diese Kreaturen sind keine Humans.
Sondern schlicht Bestien und Mörder.
Eiskalt und emotional total verarmt.
Ich bitte euch helft uns weiterhin und herzlichen Dank an alle UnterstützerInnen von uns .
LG eure Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Ich plane mit Gabi gerade eine neue Aktion die im Juli noch stattfinden wird.
Wir sind allein zu zweit ....aber das ist uns egal nähere Angaben was wir vorhaben gebe ich hier noch nicht bekannt erst wenn die Sache läuft oder gelaufen ist werde ich Videos hier einstellen.
Es wird aber definitiv keine Informationsveranstaltung oder Event!
Wenn niemand bereit ist in Deutschland mit uns auf den Straßen zugehen dann wird uns das nicht aufhalten denn wir gehen auch als one Woman Demo auf die Piste.
Jeder der uns helfen möchte .....sehr gerne .
Ihr wisst ich bin da ziemlich unkonventionell,was das handeln meinerseits betrifft und ich stehe dazu .
Ich habe nichts zu verlieren...diese Tiere schon....ihr Leben .
Da mir und Gabi diese Tiere so am Herzen liegen werden wir solche Aktionen eiskalt durchziehen.
Koste es was es wolle ....es muss weiterhin mit Druck in die Öffentlichkeit.
Jeder der mitmachen möchte ...immer gerne !
Und genau das werden wir weiterhin praktizieren.
Fakt.
Das einzige was man braucht ist Courage und Selbstbewusstsein....und einen starken Willen..
An dem mangelt es uns definitiv nicht !
Jeder der mich kennt weiß das wohl:)
Ich würde jedoch JOURNALISTEN bitten nicht um Anfragen zum Thema zu bitten und wie geholfen werden kann auch finanziell.....WENN DANN KEINERLEI REAKTION MEHR AUF MEINE ANTWORTEN KOMMT.
Dann sollen es diese Leute lieber gleich gehen lassen denn das kostet mir nur unnütz Zeit .
Das ist für mich genauso Fake wie diese Fake Vereine die nie retten und daher auch nicht ach Germany etc.adoptieren können .....denn Vorraussetzung ist diese Tiere überhaupt zu haben und ich rede von echten slaughterhouse Dogs nicht von Petshop Tieren.
Eigentlich müsste deren Spiegel splittern beim hineingucken.
Danke an mein Team Notodogmeat Germany und an unsere chinesischen Kollegen und Freunde und AKTIVISTEN.
Judge, Anna, Dr Zhao, Julia und noch einige mehr.
Kontakt gerne jederzeit unter
[email protected]
[email protected]
Diese Tiere brauchen uns und er eure Unterstützung.
Ich zähle auf euch ....jeder Betrag zählt.
Danke an alle Unterstützer und Mithelfer.
Ich danke euch
Andrea
Copyright by Notodogmeat
Alle Rechte vorbehalten 2025
Jetzt unterstützen
Petition weiter unterstützen!
O-Ton 29.6.25
WIR HÖRTEN IHRE SCHREIE ALS SIE TÖTETEN -ENTSETZLICH........
,
Ihre kleinen Gesichter sind mitleiderregend, während sie in den Käfigen warten. Voller Angst und Verwirrung sehen sie zu, wie ihre Brüder und Schwestern grausam abgeschlachtet werden. Viele sind erschöpft, nachdem sie vor vielen Wochen gestohlen und in enge Lagerhallen gepfercht wurden, bevor sie Tausende von Kilometern in den Süden Chinas verschleppt wurden. Sie wurden für das jährliche Yulin-Hundefleischfestival in der südchinesischen Provinz Guangxi gebracht, das zur Sommersonnenwende am 21. Juni beginnt und zehn Tage dauert.
Andere Hunde, die zur Versorgung der vielen Restaurants verwendet wurden, wie die gerade von NoToDogMeat gerettete Wundermutter, werden auf Zuchtfarmen gehalten, die in den Bergen rund um die Stadt versteckt sind. Es gibt Dutzende dieser kleinen illegalen Betriebe, oft überschwemmt und ohne Geländewagen nicht erreichbar.
Die „Bauern“ halten die Weibchen ihr ganzes Leben lang in Metallkäfigen angekettet und füttern sie ausschließlich mit verdorbenem Reis. Sobald die Männchen geboren sind, werden sie ihnen entrissen und entweder als kleine Welpen verkauft, um daraus Brühe zu kochen, oder sie werden für Feste wie Yulin gemästet.
„Es ist emotional und körperlich anstrengend, Jahr für Jahr nach Yulin zu kommen“, sagt Julia de Cadenet, Geschäftsführerin der Wohltätigkeitsorganisation, die das Festival seit 12 Jahren besucht.
„Wir hofften auf Fortschritte, als das Landwirtschaftsministerium im Jahr 2020 erklärte, dass Hunde nicht als Nutztiere gelten, aber das ist nicht der Fall“, fuhr sie fort.
„Obwohl das grausame Töten von Hunden vor den Augen tränender Tierfreunde ein Ende hat, arbeiten die Schlachthöfe rund um die Stadt rund um die Uhr.“
Vor einigen Jahren entdeckte die Wohltätigkeitsorganisation NoToDogMeat eine Hundefarm hoch oben in den Bergen, auf der LKW-Ladungen voller Welpen verkauft wurden. Mittlerweile gibt es Hunderte kleiner Betriebe, und kurz vor dem Festival erhielt die Organisation Zugang zu einem dieser Betriebe. Besonders entsetzt war sie über die Haltung der Hündinnen. Eine tapfere Mutter stach besonders hervor. Ihr verzweifelter Blick, als ihr ihr Neugeborenes entrissen wurde.
„Normalerweise befürworten wir den Kauf von Hunden nicht, aber wir konnten es nicht ertragen, sie zurückzulassen. Ihr Leid war greifbar“, sagte Julia.
Der Bauer lehnte ab, erlaubte ihnen aber, einen kleinen Welpen mitzunehmen und versprach, dass er über ihre Freilassung nachdenken würde, wenn bis zum 22. Juni nicht alle Hunde zum Schlachten verkauft würden. Er warnte die Aktivisten, dass sie aggressiv sei und sich von niemandem anfassen lasse.
Als Julia mit Herrn Zhao, dem Leiter des Schutzgebiets der Wohltätigkeitsorganisation in China, zurückkam, zögerte er noch immer, willigte aber schließlich ein und sagte, wenn sie mitgeht, nimm sie mit.
Der Bauer sah ungläubig zu, wie Herr Zhao vorsichtig die Metallkette um ihren Hals löste und ihren gebrechlichen Körper zum Transporter trug. Dort wurde sie mit ihrem zwei Wochen alten Welpen wiedervereint.
Kurz bevor das Team abfuhr, rief der Bauer etwas. Aus Angst, er könnte seine Meinung ändern, schlossen sie den Wagen ab, und Herr Zhao drehte sich um. Dann wiederholte er seine Worte: „Ich hoffe, sie wird ein besseres Leben haben.“
„Seine Worte“, sagte Julia, „haben mir Hoffnung gegeben. Wir haben eine wundersame Mutter gerettet, deren Schicksal
selbst die Hartnäckigsten berührt hat.“
Bilder und Text Copyright by Notodogmeat
Alle Rechte vorbehalten 2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Unsere Kassen sind leer .....Yulin hat uns alles genommen ....bitte jeder Betrag zählt....wir müssen weiter retten ......
ich schreibe dieses Update mit gemischten
Gefühlen...
https://www.facebook.com/share/1KySG1LLHc/
https://www.instagram.com/reel/DLaaRs5IE6F/?igsh=a2lwNWxzMGF6OWsy
https://www.facebook.com/share/p/1BbACxq7ci/
https://www.instagram.com/reel/DLcI4tMIj_r/?igsh=c2JmN2ZuY2phcXI=
https://vm.tiktok.com/ZNdy3mv8b/
Bilder unserer Rettungen in den Alben .
Wir konnten bereits mehrere Tier retten ... Darunter den weißen Welpen dann die Mama die uns ja nicht gegeben werden sollte ... Sie hatte Glück und Yulin überlebt.
Dann die Rettung von 2 Welpen buben mit ihrer Mama .
Dann ein kleiner weißer alter Hund der vom Besitzer im Schlachthof abgegeben wurde und früher ein Haustier war
..Dann 3 Labradore und 2 golden Retriever wobei eher rot ,dann einen Samoyede der wahrscheinlich blind ist da misshandelt im slaughterhouse und einen Pudel ohne Stimmbänder, diese beiden waren für den Tag zum schlachten bestimmt ...und auch 5 Katzen wovon eine am Weg verstarb.
Wir werden weiterhin retten unser jugde hat die Nacht versteckt vor dem slaughterhouse geschlafen damit wir bei Öffnung Hunde retten konnten.
Es ist kein Wunschkonzert indem du dir Tiere aussuchen kannst denn diese butcher sind nicht wie oft angekommen bestechlich da die auf ihre Anordnung der Regierung hören Hunde nur an Fleischhändler abzugeben .
Wir suchen keine speziellen Hunde aus wir nehmen was wir bekommen .....wenn du dir einen Hund aussuchst bekommst du in der Regel diesen garantiert erst Recht nicht.
Als wir unser Hunde in Sicherheit brachten zum Van hörten wir das töten der Hunde im slaughterhouse.....es ist das schlimmste was man sich vorstellen kann.....nicht enden wollende Laute Schreie und winseln vor Schmerz .....unsere Leute haben geweint .....ich tue es heute noch ....
Das schlimmste sind diese erwartungsvollen Augen und hoffen auf Rettung aller der Hunde die nicht käuflich sind ......diese Blicke werden uns und immer schuldig fühlen lassen bis ans Ende unserer Tage..ich schreibe das hier unter Tränen .
Ich bitte euch unterstützt uns das noch weitere gerettet werden können.....jeder noch so kleine Beitrag hilft uns...
Unser Dr Zhao steht in China auf der schwarzen Liste ...das heißt wir wurden
rund um die Uhr bewacht und verfolgt und Dr. ZHAO wurde 9 Std von der Polizei festgenommen...in der Zeit rettete unser Judge....Der Dobermann war bereits am nächsten Tag geschlachtet worden wir hatten keine Chance .....
Und ich habe tiefste Verachtung vor den Menschen die behaupten zu retten und nicht da sind .....wir sind ein kleines Team vor Ort aber wir gehen in versteckte Farmen und retten was möglich ist .Und auf die Straße .
Aber dazu für die weitere Behandlung der Tiere brauchen wir einfach Geld.
Ich bitte euch unterstützt uns weiterhin es ist noch lange nicht vorbei..
Viele dieser Tiere die noch nicht getötet werden kommen dann nach Korea zum Boknal Fest um auf die selbe Art zu sterben.
Heute morgen kamen nochmals 4 Welpen dazu
Im Moment sind alle Tiere in Behandlung .
Danach komme sie nach hebei in unsere Basis.
Ich Stelle euch hier meine Spendenlinks aus Deutschland ein.
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Alben werden jetzt täglich ergänzt....also bitte immerwieder hinein schauen .
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
Ich danke allen Spendern und Helfern von Herzen .
Kontakt gerne jederzeit unter
[email protected]
[email protected]
Wir sind nur ein kleiner Teil Leute in Yulin aber wir retten während andere nur Werbung betreiben und niemand da ist außer eben einiger kleinen Grassroots Orgas chinesch natürlich .
Notodogmeat always alone.....in Yulin
LG eure Andrea
Notodogmeat Germany
P,S
Wenn einige Leute fragen warum wir nicht alle Hunde aus dem slaughterhouse retten ....was absolute Utopie ist denn niemand muss dir auch nur einen Hund geben....es entspricht nicht der Wahrheit zu sagen jeder Mensch ist käuflich wenn der Preis stimmt .....NEIN dem ist nicht so.
Ich bin übrigens auch nicht käuflich .
Wenn es anscheinend so einfach ist Tiere herauszulaufen oder holen ....warum ist dann keiner da der hilft ?
Und wer fragt warum man nicht alle Tiere in dem slaughterhouse gerettet hat dem gebe ich den Rat doch selbst mal dort hin zu fliegen und alle Tiere zu retten ....denn das ist Utopie.
Wir nehmen Welpen genauso wie alte oder Handycap Hunde und nein nur Fakes nehmen sozusagen schöne Tiere um damit zu werben
..und geht es nicht um Klicks denn dafür gibt's bei mir auf social Media keinen einzigen Cent .
Man darf auch eine Farm Rettung nicht mit einer Truck Rettung vergleichen denn da schaltet sich das Agrarministerium ein und muss beschlagnahmen....und das kostet dann kein Geld also die Rettung aber die Versorgung bei ca.400 Tieren am LKW geht immer in die tausende da fast immer alle krank sind oder OPs brauchen.
Diesmal war es so das keine Klinik rund um Yulin bereit war unsere Tiere zu behandeln ( Anordnung von oben??).....
Und wir unsere Rettungen immerwieder nach Nordchina in eine Klinik bringen mussten was zeitlich ein grosser Aufwand ist und war .
Und zum Schluss noch eine kurze Richtigstellung
.. yossee Takahashi kam per Flug für einen Tag mit Freunden nach Yulin .....er kaufte einen Hund ( für einen Japaner )wahrscheinlich in einem pet Shop...er war nicht in einem der schlachthäuser und auch nicht auf einer der Zuchtfarmen.....er ging lieber shoppen .
Also er war an keiner einzigen Rettung beteiligt
Sollte das so dargestellt werden auf social Media ist das nicht die Wahrheit.....leider
Ich bin enttäuscht .
Und ich hatte ehrlicherweise etwas Hilfe erhofft.....er ist ein total netter Mensch aber er half uns nicht,und um sich selbst zu promoten sind wir nicht deren Steigbügel.
Tierschützer und Retter kommen um Tiere aus diesen Umständen zu befreien ......
Und nicht um zu shoppen während andere unter Einsatz des Lebens Tiere versuchen zu retten ...und das als Tierschützer.
Meine eigene Meinung.
Bitte um eure weitere Hilfe .
Herz
lichen Dank...
Notodogmeat hatte ja per Video eingeladen uns in Yulin zu besuchen .....wohlwissend das keiner der gemeinten sich sehen ließ da ja keiner da war .
Eine Petition starten
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany ---- Breaking NEWS !!! Unsere Rettungen sind bei uns in Sicherheit.
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
02.07.2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Text und Bild Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2025
Hallo zusammen
BITTE LESEN UND TEILEN, ES IST DRINGEND
Wir brauchen dringend Hilfe mit Marco. Er wurde vor einigen Jahren aus dem Schlachthaus gerettet und ihm wurde sein Gehörkanal eingeschlagen. Deshalb brauchte er viele Operationen. Auch er wurde schwer im Rücken geschlagen. In den letzten 18 Monaten ging seine Mobilität aufgrund der degenerativen Arthritis zurück und jetzt soll er im Krankenhaus leben und es ist teuer und herzzerreißend. Lass mich dir mehr erzählen.
1. Mit jedem behinderten oder sehbehinderten Hund, den wir haben, ist es uns praktisch unmöglich, ihn in den Tierheimen zu versorgen. Wir haben niemanden, der sich Vollzeit versorgen kann. Die Hunde werden leicht schmutzig und mit über 700 können sie sich verletzen.
2. Sie riskieren eine Infektion, da wir keine Luxusduschen zum Waschen haben und sie schrecklich unter Hitze und Kälte leiden.
3. Im Peking-Gebiet, wo Marco ist, ist es gesetzlich verboten, einen Hund über 35cm zu haben.
Das bedeutet, dass es ein Risiko war, ihn überhaupt ins Krankenhaus zu bringen. 4. Anna hat alles getan, um zu helfen, aber wie der Rest von uns arbeitet sie Vollzeit. Ja, wenig bekannte Tatsache, dass wir alle in bezahlten Jobs arbeiten müssen, sogar schlecht bezahlten Jobs und dann die Tiere pflegen, da wir einfach nicht genug Spenden bekommen oder genug Waren verkaufen, um uns am Laufen zu halten.
So Marco ist jetzt im Krankenhaus wo wir Clara hatten. Und das ist Claras Rollstuhl. Es kostet uns 250 £ pro Monat, wenn Marco auf einer Pipimatte liegt, umgeben von Käfigen zahlender Kunden, ergo keine Rettung. Wir müssen auch das ganze Essen und seine Medikamente mitbringen. Er nimmt derzeit Librela-Injektion, 4zyte und verschiedene Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung seiner Nieren und Leber ein. Er weiß eigentlich nicht, wie man einen Rollstuhl benutzt und der, den wir haben, braucht einen größeren unterstützenden Bauchgurt.
Er wird so sauber wie möglich gehalten und wir tun alles was wir können. Aber genau wie so viele unserer Rettungsaktionen wird er jetzt von allen auf dieser Seite und darüber hinaus komplett vergessen.
Sie bitten uns die ganze Zeit bei Yulin und anderen Lkw-Rettungen, bitte bitte die Hunde und Katzen zu retten.
Aber dann vergisst man total, dass wir die Tierarztgebühren bezahlen und sie pflegen müssen. Jemanden zum adoptieren zu bekommen, ist wie Zähne ziehen. Kaum jemand interessiert sich, und wenn sie es sind, sitzen sie zu Hause und erwarten, dass wir ein Taxiservice aus China sind. Sie beschweren sich über schmutzige Zähne oder Kleinigkeiten, gegen die wir einfach nichts tun können.
Anna ist gerade ein Bruchpunkt. Wie wir kürzlich mit vielen von Ihnen geteilt haben, hat die Peking-Basis eine Schließungsanordnung von der Regierung erhalten, und sie schneiden Wasser und Strom ab.
Ich habe es kürzlich einem engen Freund und Unterstützer erzählt und habe nicht einmal eine Antwort bekommen. Deshalb appellieren wir in voller Transparenz an Sie, dass wir mehr Hilfe brauchen.
Falls uns jemand mit einem behinderten Hund voller Liebe helfen kann und er ist nicht der einzige den wir so haben, bitte melden. Es fallen Adoptionsgebühren an, aber Sie können jederzeit Spenden
sammeln und wir können Ihre Beiträge teilen.
Vor kurzem begingen zwei unserer Freunde auch Einzelretter Selbstmord, da sie nicht klarkommen konnten. Wir brauchen dringend und ich meine dringend mehr Hilfe.
Bitte teilt dies und unterstützt uns, wenn ihr Katzen und Hunde wirklich liebt.
Und ein PS. An alle Veganer da draußen. Ich bin Veganer, aber ich verurteile nicht über andere, die versuchen, mitfühlend zu sein. Allerdings sind diese Seite und unsere Wohltätigkeitsorganisation dafür, den Hunde- und Katzen-Fleischhandel zu retten und zu werben.
Danke Julia
Ich bitte euch mich weiterhin zu unterstützen...
Ihr seit hier absolut großartig.
Alle News immerwieder in den Alben zusehen die ständig ergänzt werden ...fast täglich .
Ich stelle euch hier meine Spendenlinks aus Deutschland ein.
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Alben werden jetzt täglich ergänzt....also bitte immerwieder hinein schauen .
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
Ich danke allen Spendern und Helfern von Herzen .
Kontakt gerne jederzeit unter
[email protected]
[email protected]
Dankeschön an alle die uns helfen und unterstützen.....von Herzen .
LG eure Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Yossee Takahashi hat kein einziges Tier gerettet ..in Yulin .....er hat sich nur promotet und sich Tiere aus einem petshop gekauft für ca. 20 oder 30 Dollar.Diese Tiere sind nicht für Schlachtung bestimmt.
Er ist ein fake Aktivist
Wir sind enttäuscht denn wieder einmal versuchte man uns zu benutzen.
Er war nicht bereit aus einer Zuchtfarm oder vom Fleischmarkt zu retten da er lieber shoppen ging .
Er war auch nicht bereit gegen Yulin auf die Straße zu gehen in Yulin.
Julia und unser jugde waren alleine auf der Straße .
Fakt.....
Er hat die Hunde gekauft vom Haustiershop und hat diese dann alleine zurückgelassen als er nach Japan am Tag zurück flog .
Er Postet sich jetzt online als Held und Retter von Yulin .
Alles eine einzige große Lüge!
Das ist wahr.ER IST EIN FALSCHER AKTIVIST.
IHM GEHT ES NUR DARUM SELBST BERÜHMT ZU WERDEN.....ABER DAS KENNEN WIR JA BEREITS:(
Kein einziges Tier wurde von ihm gerettet....
Und ich bin stinksauer.
R.I.P
FÜR DIE 2
AKTIVISTEN DIE SICH DAS LEBEN GENOMMEN HABEN.....
CHINA IHR SEID GRAUSAME MÖRDER.....
SHAME ON CHINA!!!
Meine Voicemail ist auch im Album zu hören.
The golden boy
By NoToDogMeat on 26 Jun 2025
This is Loimu (previously known as Stefan). He was rescued from an animal hospital in China along with other dogs and cats who were treated cruelly. They were planned to be dumped into dog meat traders once they were no longer of use, and he was specifically used as an unwilling donor for his blood.
Loimu is one of the lucky few who made it out alive and got a home far away from China. His golden fur is like a shining beacon of hope, cutting through the darkness of his past. He is not only beautiful externally, but internally as well: Loimu is incredibly kind, gentle and trusting of people regardless of his past. This is because of the hard work that volunteers put into socializing him and making him realize that not all people are evil.
Despite his past, he is gentle with children and cats, breaking the myth that rescues are not suitable for households with small children or other animals. He now gets to live out a life he deserves as a loved family member with his dog and cat sister in Finland.
But so many beautiful souls are waiting in China, ready to be adopted and get the life they deserve as well. When you adopt, you are not only saving a life, but also making yours that much more meaningful: there is nothing better than seeing an abused animal getting to enjoy their life in peace and comfort.
Thousands of dogs just like him are destined to go to Yulin every single year. Let’s not turn a blind eye to this but raise awareness and fight to put and end to it all together.
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany- GREAT Goldies und Labradore gerettet....Dank eurer Hilfe -und es geht weiter!
BearbeitenLöschen
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
25.06.2025
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Nürnberg, Deutschland
25.06.2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Bild Goldie..... Neurettung aus Fleischfarm.
Copyright by Notodogmeat/Germany
kurze Meldung ....
Dr Zhao und Team konnten heute 1 golden Retriever und 2 Labradore ( 1schwarz 1 golden)
Denn Dobermann bekamen wir trotz aller Bemühungen leider nicht .
Alle Rettungen befinden sich entweder im Norden Chinas oder auf dem Weg dorthin ....denn sie müssen sicher sein.
5 weitere sind in der Klinik untergebracht...
Die Mutterhündin wurde operiert da der BUTCHER ihr das Auge brutal misshandelt hatte.
Aber Mutter und auch noch 2 männliche Welpen konnten gerettet werden.
Hier Stelle ich heute den Link zur presse ein der bereits Worldwide online gegangen ist .
Notodogmeat in der Presse in China!
https://needtoknow.co.uk/2025/06/23/anti-dog-meat-campaigner-horrified-stunned-after-visiting-china-which-has-thriving-trade-in-the-animals/
Und wie gesagt jeder der behauptet das hundefleisch gefresse höre auf oder ist rückgängig.....das sind PURE LÜGEN.
UND NATÜRLICH IST KEINER UNSERER EINLADUNG GEFOLGT DIE JA ALS KLARE VIDEOANSAGE VON JULIA VERÖFFENTLICHT WURDE.....UNS ZU BESUCHEN.....DAS GEHT JA NICHT DA KEINER DA IST!
ICH HOFFE DAS HAT JETZT AUCH DER LETZTE BEGRIFFEN:)
Ich bitte euch unterstützt uns bitte weiterhin denn eure spenden ist der Lebensretter der Tiere die wir herausholen...
Bitte helft uns .....No more YULIN Angels.
Meine deutschen Spendenlinks
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Alben werden zeitnah immerwieder ergänzt werden sobald mit Wasserzeichen versehen.
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
LG eure Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Das Update war heute etwas kürzer aber da ich ständig mit unserem China Team in Verbindung stehen ...bin ich etwas in Zeitdruck .
Hunderettungen sind weiterhin in Gange von uns.
Es ist harte Überzeugungsarbeit aber wir sind für jedes Tier dankbar ......mit eurer Hilfe.
Kontakt gerne jederzeit
[email protected]
[email protected]
All unsere Videos sind in FB unter Andrea Scartezzini zu sehen .....und sobald ich hochgeladen habe auch in den Alben.
Dankeschön an alle UnterstützerInnen und Helfer von Notodogmeat Germany
YES WE CAN!
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Nürnberg, Deutschland
22.06.2025
Bilder und Text Copyright by Notodogmeat.
Alle Rechte vorbehalten 2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen
Good News .....die Mutterhündin des Welpen denn wir gestern gerettet haben ist frei...sie und einige andere Hunde aus dieser Zuchtfarm sind von uns in medizinische Versorgung gebracht worden
Sie werden bei uns bleiben ...
Ihr habt das ermöglicht mit euren spenden und wir sind bereits am Weg zu einer nächsten Zuchtfarm und jetzt haben wir endlich Beweise das speziell dafür gezüchtet wird denn das wurde vehement von China abgestritten .
Meine. Grosse Bitte an euch unterstützt uns bitte weiterhin denn es liegen noch 8 harte Tage Yulin vor uns
Durch euch und unseren sagenhaften Team in Yulin ist das möglich .
Ich danke euch allen .
Hier unsere klare Ansage an alle die jetzt behaupten vor Ort zu sein und zu retten ....
Unser Boss hat euch eingeladen euch mit ihr zu treffen .....was natürlich nicht möglich ist wenn niemand vor Ort ist .
https://vm.tiktok.com/ZNdUDfoEc/
(Julia)
Vielen Dank für Ihre Spenden, die wir in dieser Zeit dringend benötigen, und für die Weitergabe unserer Neuigkeiten. Als eine der wenigen Grassroots-Organisationen, die Jahr für Jahr vor Ort aktiv sind, sind Ihre Unterstützungsbotschaften nicht nur Worte, sondern das Rückgrat unserer Bewegung. Vielen Dank.
Wir werden auch als Einzelperson auf die Straße gehen ......
Die Mutterhündin hat die Hölle erlebt
Heute morgen haben wir alle Hunde genommen.
Es war eine harte Überzeugungsarbeit.
Aber zusammen sind wir stark.
Dr .Zhao und Judge und Julia und Notodogmeat Germany unschlagbar .
Dankeschön.
Aber echte Rettungen setzen natürlich finanzielle Unterstützung voraus ....all die bis jetzt geretteten Hunde sind euer Verdienst.
Im Album seht ihr die ersten Bilder weitere folgen noch auch kurze voicemail wird dort zu finden sein.
So sad....ich bekam heute ein Video in dem geschlachtete Hunde mit Wasser abgespritzt wurden.....und ein golden Retriever lag dazwischen und hob seinen Kopf .....ich habe so geweint um jedes einzelne Tier......es ist alles so schlimm dort....
Das Video ist auch im Album zu sehen.....
Unser Appell- wir werden ungebremst weiterhin diesen Tieren helfen.....
Mit euch !
Wenn die Mutter mit ihrem Welpen zusammenkommt werde ich in das album stellen ,alle ihre Kinder wurden zu Suppe verarbeitet.Nun darf sie leben aber sie ist sehr ängstlich....aber sie sind in Sicherheit.
Bitte helft uns .....No more YULIN Angels.
Meine deutschen Spendenlinks
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Bankverbindung für Deutschland
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-8713
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Alben werden zeitnah immerwieder ergänzt werden sobald mit Wasserzeichen versehen.
https://photos.app.goo.gl/7n1tHVD1bybbvfnXA
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
LG eure Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Anmerkung ......für sogenannte ....die Trittbrett fahren ...kommt zu uns nach Yulin .....besucht Julia de Cadenet sie hat es in mehreren offiziellen Videos gesagt .
Ansonsten schämt euch für eure Fakes, Vielleicht haben die ja Tarnkappen.... Ironie Off!
Denn auch das haben diese Tiere nicht verdient und ist nicht besser als der Zustand in China .
Nur in anderer Art und Weise.
Pfui Teufel.
Diese Tiere ( wie auch allgemein) sind nicht dafür da euere Taschen zu füllen ....sondern um
gerettet zu werden...in ECHT !
NOTODOGMEAT NOTOCATMEAT GERMANY UND WORLD PROTECTION FOR DOGS AND CATS IN THE MEAT TREAD.....RETTEN ....DENN WIR SIND DA!
Klare Ansage an alle die behaupten in Yulin zu sein.....
https://www.facebook.com/share/p/1HVR8RKvXY/
Für uns ist dieses Bild das Gesicht von Yulin im Jahr 2025.
Eine verzweifelte Mutter, die trotz ihrer Käfighaltung auf einer brutalen Hundefleischfarm versucht, ihren Welpen vor der Schlachtung zu schützen. Wir konnten den Kleinen heute vor dem Kochen und Eintopf retten, und der „Bauer“ sagte uns, wir sollten am 22. wiederkommen, vielleicht dürfe er uns die Hunde nehmen, die nicht verkauft würden. Aber wir brauchen ein Wunder von Mutter Maria, um dieses tapfere Mädchen zu retten. Ihr ganzes Leben lang war sie angekettet und in Käfigen gefangen und zur Zucht gezwungen, und dann wurde ihr jedes einzelne Jungtier entrissen. Sie verkörpert, worum es beim Hundefleischhandel (und der Katzenquälerei) geht. Hunde werden heute mit verrottendem Futter gefüttert, ohne Zugang zu Pflege, in sengender Hitze und sintflutartigen Regenfällen, ohne jegliche Freundlichkeit und schließlich zum Sterben zurückgelassen, wenn sie nicht gefressen werden. Früher sprachen wir über gestohlene Haustiere, und das geht weiter, aber in dieser Region ist es eine Industrie. Heute hat es in Yulin stark geregnet, aber das hält die Menschen nicht davon ab, sich am Fleisch der Leidenden zu laben, was sie tagaus, tagein tun. Unser Herz bricht für die Zurückgebliebenen und wir beten für dieses Mädchen mit dem Versprechen, zurückzukehren und um ihr Leben zu betteln. Bitte unterstützen Sie uns dabei,
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany- Breaking News.. Euere Hilfe zählt.
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
20.06.2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Zuerst - unsere ersten Rettungen sind in Sicherheit ,einer unserer neuen ein Mädel ist blind .
Also lasst uns weiterhin kämpfen wir sind gut in dem was wir tun ......denn wir retten Tiere vor diesem grauen,und wir hier in Deutschland dürfen uns Spitzenreiter nennen was euere Hilfe und Unterstützung angeht ....jeder darf stolz auf sich sein.
Und meine Arbeit wird genauso weitergehen!
hier ein Statement von Julia de Cadenet live vor Ort in Yulin
Liebe Freunde
Ich schreibe Ihnen persönlich, da ich mich derzeit in Yulin befinde, aber es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, um auszudrücken, wie es sich anfühlt, wieder in China zu sein.
Es tröstet mich, dass meine Reise 29 Stunden am Stück gedauert hat, mit mehreren Flügen, Zügen und Autofahrten ohne Schlaf. Die Müdigkeit hilft mir also, den ständigen Schmerz der Brutalität und des Blutvergießens zu lindern, der überwältigend und schwer zu ertragen ist.
Herr Zhao und „der Richter“ waren die letzte Woche hier, und als sie mich am trostlosen Bahnhof außerhalb der Stadt trafen, waren unsere Gefühle gemischt. Ich freue mich, nach zehn Jahren der Zusammenarbeit wieder vereint zu sein, aber die Rückkehr in dieses Höllenloch ist die hoffnungslose Verbundenheit, die nur die abgebrühtesten Retter angesichts des puren Bösen empfinden.
Sie erwarteten mich auch mit einer Überraschung: einem kleinen Welpen, den sie von einem Motorrad mit Käfigen gerettet hatten, das nach Yulin unterwegs war. Als er mir nur einen Tag nach seiner Rettung in die Augen sah, wäre ich am liebsten zusammengebrochen. Es machte mir mehr denn je bewusst, dass die verlorenen Leben nicht nur Fotos und Videos aus fernen Ländern sind, sondern vertrauensvolle Seelen, die gefoltert und betrogen wurden. Und trotzdem entscheiden sie sich, uns zu lieben.
Ich wollte unbedingt duschen und schlafen, aber seine kleinen Pfoten und sein weiches Fell trieben mich dazu, die Schrecken weiter zu dokumentieren und aufzudecken. Herr Zhao erzählte mir, dass es ihm schwer fiel, die Augen zu schließen, als das Geräusch der Messer, die die Leichen zerstückelten, durch seinen Körper hallte.
Guanxi ist ein großer Landkreis im Süden Chinas, und Hundefleischmärkte gibt es überall. Sie sind nicht mehr ausschließlich auf Lastwagen mit gestohlenen Tieren aus dem Norden angewiesen, sondern verfügen über Dutzende von „Zuchtfarmen“ in den Bergen. Wir wollen einige davon entlarven und beweisen, dass der Hundefleischhandel weder in Yulin noch in den umliegenden Gebieten beendet ist.
https://www.instagram.com/p/DLGRRkJzN_h/?igsh=dW1vMWQxZTl0c25k
https://www.instagram.com/reel/DLHnqP_Id7R/?igsh=OTI5c3Y0OGFhMGM0
https://www.instagram.com/p/DK_fGBUuQFP/?igsh=MWhuYnU2NTk2N241YQ==
https://www.instagram.com/reel/DK9j4JfIx3z/?igsh=bHNkN3B2cjRsaWp4
https://www.instagram.com/reel/DLHd32KC3nL/?igsh=MWl3emF1Nm1ibXY1
Viele westliche Propagandisten verbreiten die Vorstellung, die Dinge seien viel besser. Das habe ich letztes Jahr nicht so erlebt, und unser Team hat bisher auch nicht diese Erfahrung gemacht. Was ich weiß, ist, dass die lokale Regierung Fotos und Filmaufnahmen streng kontrolliert. Händler, die lebende Hunde außerhalb der Stadt verkaufen, wurden gewarnt, nicht an Ausländer, auch nicht an einheimische Chinesen, zu verkaufen.
Habe gerade erfahren das Google einige meiner Fotos entfernt ...ich sehe da keinen Sinn dahinter denn die Wahrheit kann keiner leugnen auch die nicht die sich anscheinend darüber aufregen...aber auch das bremst niemanden ....
Wir möchten Sie außerdem unbedingt bitten, unsere Site zu besuchen, Flyer und Banner herunterzuladen, Ihre T-Shirts zu tragen und Ihre Stimme zu erheben.
Und wenn Sie können, spenden Sie bitte. Jeder einzelne € wird dringend benötigt, besonders jetzt.
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Bilder sind im Album zu sehen .
Wir sind Tausende von Kilometern von unserem Stützpunkt entfernt, und einige der Hunde, die wir bisher gerettet haben, wurden bereits positiv auf Staupe und andere Infektionskrankheiten getestet. Kein Tierarzt vor Ort wird sie behandeln, daher müssen wir sie dringend in Krankenhäuser bringen, die das können.
Mein Appell;
Lasst uns niemals aufgeben, bis die Grausamkeit endet NoMoreYulinAngels!
Bitte folgen Sie uns in den sozialen Medien unter Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
PRESSE: WIR HABEN EIN FOTOBOARD UND VIDEOS AUF ANFRAGE
Um Kontakt aufzunehmen, senden Sie uns eine E-Mail
Oder
Stiftung „Nein zu Hundefleisch“ | Crawford Street 19 | London
W1H 1PJ GB
Ich werde meine Alben ergänzen sobald alles mit Wasserzeichen versehen ist .
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
Ich danke allen Helferinnen und Spendern von Notodogmeat Germany
Und meinem gesamten Team.
Voicemail zum jetzigen Stand folgt und ist im Album dann zu hören .
Ich danke allen im Namen der Tiere die jetzt durch diese Hölle gehen ....
Euere Andrea Notodogmeat Germany
P.S
SOVIEL ABSCHAUM DEN DIE CHINESISCHE REGIERUNG AUCH NOCH UNTERSTÜTZT....HAT MAN NOCH NIE AUF EINEN HAUFEN GESEHEN ....
UND ES IST EINE WEITERE LÜGE DAS DIESER HANDEL WIE VON ANDEREN Propagiert....Zurück GEHT.....!
WAS HAT MAN VON DIESEN LÜGEN?
Also lasst uns weiterhin kämpfen wir sind gut in dem was wir tun ......denn wir retten Tiere vor diesem grauen,und wir hier in Deutschland dürfen uns Spitzenreiter nennen was euere Hilfe und Unterstützung angeht ....jeder darf stolz auf sich sein.
Und meine Arbeit wird genauso weitergehen!
Text und Bild und Alben Copyright by Notodogmeat
Alle Rechte vorbehalten 2025
.
Neurettungen
Heute durch Dr Zhao und unserem Judge
Zum Hauptinhalt wechseln
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany - Ein Anblick des wahren Grauens in CHINA ,nicht nur zu Yulin!!
BearbeitenLöschen
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
16.06.2025
Alle Aufnahmen Copyright by Notodogmeat
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Ja Yulin ist inoffiziell eröffnet .....am 21 .6 dann offiziell.
Ich sah die ersten Videos und Fotos ....ohne Worte ......
Ich werde unsere Aufnahmen in ein extra Album stellen mit Yulin 2025.
Hier der Link :
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
Dr Zhao und unser jugde waren bereits in der vergangenen Nacht auf dem Weg um die Goldies und den Dobermann der dort im Schlachthaus sitzt zu befreien denn wir müssen einbrechen,da die BUTCHER nicht bereit sind mit uns zu kommunizieren.
Denn diese Leute wissen das wir Tierschutz sind und diese Tiere nicht schlachten werden.
Also sind wir in der Nacht gestartet mit unserem Van ....aber es war sehr gefährlich und wir werden verfolgt ....
Also sind wir dazu übergegangen unseren Van zu verstecken und uns bei einer Autovermietung ein Leihwagen zu holen ....
Und wir werden schnellstmöglich zu diesem Ort zurückkehren zu diesen Hunden.
Natürlich in der Nacht und Nebel Aktion .
Wir werden verfolgt und bedroht....aber auch das hält uns in China nicht auf !!
Aber es ist so schlimm ,denn wir sehen 100terte von Hunden und Katzen für denen es keine Rettung geben wird.....meine Gedanken sind immer bei all diesen Tieren .
Ich bitte euch hier eindringlich da unsere resurcen begrenzt sind uns weiterhin zu unterstützen....und wie ich euch auch mit unseren Bildern und Videos beweisen kann -- wir Notodogmeat sind da.
Ich habe Dr. Zhao explizit gebeten diese Goldies und den Dobermann dort zu retten ....unser Team tut sein bestes .
Es sind teilweise Bilder des Grauens.
Ich Stelle euch hier eine Spendenlinks ein ....denkt bitte daran das Yulin bis 30.6 geht aber im Grunde das ganze Jahr über passiert.
Bitte helft uns ich flehe euch an.....
Hier meine deutschen Spendenlinks
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
( Dazu wäre kurz zu erwähnen das wir im Album eine Person haben die versucht Bilder und Aufnahme sperren zu lassen.
Auch Bilder von Rettungen oder auch eines der Bilder wo drauf steht:
China go to Hell.
Ich weiß nicht was diese Person bezwecken möchte denn ich finde immer eine Möglichkeit die Realität publik zu machen .
Und auch Google gebe ich den Rat:
Solange man in eurer Suchleiste CRUSH VIDEOS eingeben kann und dann tausende dieser Qualvideos problemlos sehen kann.
Ihr solltet vielleicht erstmal da anfangen euere eigenen Richtlinien einzuhalten.)
Ich werde meine Videos auch weiterhin verlinken und in social Media teilen und ich Stelle euch hier links der Videos ein .
Ich bin ein Kämpfer und wir alle stehen hinter diesen Tieren.
Kein Mensch der Welt wird mich und unser Team Notodogmeat Germany stoppen!
Klare Ansage .
Diesen Leuten, die das versuchen sage ich nur lapidar- vergebene liebesmüh!
Alle die mich kennen wissen das sehr wohl denn ich bin nicht Kompromissbereit in diesem Thema China.
Ich danke allen Helfern und UnterstützerInnen herzlich .
Fakt ist bei Notodogmeat Germany kommt jeder Cent an den Hund oder Katze!
Ich werde auch meine links am all meine UnterstützerInnen persönlich extra noch per GMAIL versenden.
Es bleibt jedem selbst überlassen ob er es ansieht oder nicht .
Hier Yulin beginnt....
https://photos.app.goo.gl/ii24LvjdxvxAyGH58
https://www.facebook.com/share/p/1CQSm5jjik/
https://www.facebook.com/share/p/19LWs2gzTk/
https://www.facebook.com/share/p/18yyZqQh2w/
https://www.facebook.com/share/p/15ZGQQgWMn/
https://www.facebook.com/share/p/18yyZqQh2w/
https://www.facebook.com/share/p/1KxPjtBu3n/
https://www.facebook.com/share/r/1C3ctXQHDS/
Niemand wird mich je daran hindern diese Bilder zu zeigen!
Hier eine kurze Info zu unseriösität!!!!!
Und bitte nicht verwechseln da sich manche Namen gleich anhören deshalb bitte genau gucken.
DANKESCHÖN.
https://www.facebook.com/share/p/1EuWFapRk9/
Bitte ganz wichtig schaut euch die Bilder in den Kommentaren an .....
Ich denke das sagt alles ....und steht absolut im Widerspruch zu dem Video:(
Aus Sicherheitsgründen sind all unsere Aufnahmen mit Wasserzeichen versehen...da immer wieder Bilder etc.gestohlen werden die unsere sind ....nicht jeder Kameramann oder Journalist ist leider seriös .
Wir sind kein großes Team aber wir retten und sind da.
Unser Herzblut sind diese Tiere ....
Gerne jederzeit kontakt unter
LG eure Andrea
Notodogmeat Germany
Danke an alle .
Bitte wenn ihr über Bankverbindung spendet und eine Spendenquittung möchtet....die volle Adresse also nur Name und PLZ reicht mir leider nicht zum versenden .
P.S
Vielen herzlichen Dank im Namen der Tiere .
Um der getöteten Hunde und Katzen zu gedenken( auch jenen denen das noch bevorsteht)werde ich ein Mahnmal setzen aus Teelichter in meinem Garten ....
Mit No MORE YULIN Angels.
Und es dann posten .
In tiefer Trauer aber mit etwas Hoffnung.....für einige Tiere .....eure Andrea mit Team .
Besonderer Dank an alle UnterstützerInnen an Dr Zhao an jugde an unseren Volontärs in China ....und an alle chinesisc
hen Aktivisten und chineschischen Partnern in China .
Etwas Sarkasmus zum Schluss ....
Jede Analdrüse eines Hundes hat mehr Charakter als diese Tiermörder und butchers....
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany - EILMELDUNG -URGENT!
BearbeitenLöschen
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
14.06.2025
14.06.2025
Bild Notodogmeat
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen
NEWS ..dies ist eine EILMELDUNG!
Unser Team ist vor dem Folterfestival zurück in Yulin und muss leider berichten, dass auf den Hauptmärkten reihenweise tote Hunde zum Verkauf angeboten werden. Sie öffnen früh und schließen spät, und das Geschäft floriert.
Seit einigen Jahren finden die Tötungen außerhalb der Stadt statt und die schmutzigen Schlachthöfe sind immer versteckter und besser bewacht.
Sie werden diesen abscheulichen Handel, der in der gesamten südlichen Region stattfindet, nicht stoppen, wollen aber nicht, dass jemand fotografiert oder filmt. Sie überwachen und verfolgen unser Team derzeit.
Heute Morgen im Morgengrauen entdeckte Herr Zhao mutig eine schreckliche, blutbespritzte Gasse, in der sich noch einige lebende Hunde befanden: ein Dobermann und einige Golden Retriever.
Lebende Hunde werden für 4 Dollar pro Kilo verkauft, tote für 15 Dollar pro Kilo.
Herr Zhao sprach die Verkäufer an, doch sie reagierten feindselig und verweigerten uns die restlichen Welpen. Sie wissen instinktiv, dass wir vom Tierschutz sind. Er wird heute Abend mit dem „Richter“ zurückkommen und sehen, ob sie einbrechen können.
Wir verfügen über zahlreiche aktuelle Fotos und Videos, sodass Sie sicher sein können, dass unsere Informationen aktuell sind. Unsere Geschäftsführerin Julia wird bald persönlich vor Ort sein.
Wir versuchen, einen kleinen lokalen Protest zu organisieren.
Mit diesem Update möchten wir Sie bitten, unsere Petitionen zu unterzeichnen und vor Ihrer Botschaft oder an einem anderen Ort Stellung zu beziehen, um auf das Problem aufmerksam zu machen,oder geht auf die Straße wie Andrea und Gabi es tun .
Und bitte spenden Sie für unsere Spendenaktion. Wir brauchen dringend so viel Hilfe wie möglich. Wir haben unsere 700 Hunde und Katzen auf dem Stützpunkt zurückgelassen, um Tausende von Kilometern zu reisen und Stellung zu beziehen, und wir brauchen Ihre Hilfe.
Hier meine deutschen Spendenlinks
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Bilder sind im Album zu sehen .
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
DIE NEUE VOICEMAIL IST IM ALBUM ZU SEHEN
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
Ich danke all unseren UnterstützerInnen und Helfern und ich weiß ihr lasst uns und die Rettungstiere nicht im Stich .
Dies ist sowohl gefährlich als auch beunruhigend und wir können dies nicht ohne Ihre Hilfe tun.
Bitte teilen Sie unsere Beiträge, Videos und Updates auch mit allen, die Sie kennen.
Für Presseanfragen verfügen wir über einen vollständigen Satz Fotos und Videos.
Meine Website
NOTODOGMEAT GERMANY
Um Kontakt aufzunehmen, senden Sie uns eine E-Mail
ODER RUFEN SIE UNS AN.
09187 7069290
Stiftung „Nein zu Hundefleisch“ | Crawford Street 19 | London, W1H 1PJ GB
Ständiger Kontakt
P.S
Heute habe ich bewusst keine Links eingestellt ihr seht unsere Aufnahmen in den Alben die ich jederzeit ergänze also bitte öfters rein schauen.
Sollte sich jemand über ein Bild in meinen Alben beschweren ( wie geschehen)dann möchte er sich bitte erst einmal das besagte Bild anschauen denn es zeigte die Rettung dieses Hundes mit dem Loch im Bauch ..
Und sollte es dieser Person nicht zusagen moge diese Person dovh einfach wegbleiben.
Denn keiner wird gezwungen etwas anzuschauen ,aber ich werde definitiv weiter die Realität veröffentlichen . Danke
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
ES IST SOWEIT.... NOTODOGMEAT IST IN YULIN.
Wenn man noch nie in Yulin war, kann man nur schwer beschreiben, wie es wirklich ist. Julia hat letztes Jahr ein großes Video gedreht und wird es dieses Jahr wieder aufnehmen. Es ist nicht nur ein einmaliges Festival im Jahr. Es findet das ganze Jahr über statt und der ganze Landkreis ist betroffen.
Herr Zhao ist gerade dort. Er wacht früh auf und schläft lange, weil er weiß, dass dann der schmutzige Schlachthof geöffnet wird und das Töten beginnt. Der brutale Mord an den Haustieren der Menschen, an Streuner und „gezüchteten“ Hunden – damit meinen wir, sie werden zusammengepfercht und dem Volk überlassen, damit es verhungert und gefoltert wird.
Es ist weit weg von unserer Basis, aber wir machen die jährliche Reise und bleiben den ganzen Juni, um Zeuge der anhaltenden Gräueltaten zu werden und zu retten, wenn wir können. Ein Tik Tok-„Star“ hat kürzlich gefilmt, um für das Festival zu werben.
Jetzt sind die Sicherheitsvorkehrungen streng und Ausländer, selbst Chinesen von außerhalb, sind nicht willkommen.
Aber wir gehen.
Wir riskieren Angriffe und Geheimpolizei.
Und wir werden nicht aufhören, bis die Grausamkeit endet.
Wir sind keine große Organisation, die vorgibt, dort zu sein. Wir sind dort.
Und unsere Ressourcen sind knapp, da wir uns an unserem Standort um echte Rettungsaktionen kümmern müssen.
Bisher haben wir bei unserer internationalen Spendenaktion nur 3000 Pfund gesammelt. Zum Glück haben uns unsere Freunde in Deutschland unter der Leitung von Andrea geholfen. BITTE, wir brauchen jetzt eure Spende. Jeder € zählt...Hier meine deutsche Spendenlinks Bitte helft uns .
Hier meine deutschen Spendenlinks
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Bankverbindung:Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Bilder sind im Album zu sehen .Hier meine Alben:
.https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
DIE NEUE VOICEMAIL IST IM ALBUM ZU SEHEN
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe/
ich danke all unseren UnterstützerInnen und Helfern und ich weiß ihr lasst uns und die Rettungstiere nicht im Stich
.KURZ noch China ...und auch Notodogmeat Germany https://www.instagram.com/reel/DKuD0wToe73/?igsh=MTNoZnM5Y2MyaWVqeA==
https://www.instagram.com/p/DKuCRc_o66u/?igsh=N3BpMGRqZW9iZG5u
https://www.instagram.com/reel/DKxRxIvoPxS/?igsh=MTM3Z2R3OHRxYWdjNw==
https://www.instagram.com/p/DKx-p-rJTiP/?igsh=MXJ5eHJkMXBvMmJtZA==
https://www.facebook.com/share/v/198mWRauDH/https://www.facebook.com/share/r/15fxAu62zh/
https://www.instagram.com/p/DKwUUWtuQVW/?igsh=MThydnR0cWpraWR3dg==
https://www.facebook.com/share/r/1Bdr9Y1YY9
Warnung
https://www.instagram.com/reel/DKedB9tPliq/?igsh=Nng0dzJlb3I1b2Jn
Ich bedanke mich bei allen Unterstützern von Notodogmeat Germany .
Und Leute das grausame morden ist unbeschreiblich.
Selbst die Nachricht von Dr. Zhao ...Es sind Monster die hier herumlaufen..und ihre Mord und Blutlust hat sich ins unermessliche gesteigert .....sie freuen sich auf den offiziellen Beginn um zu töten und zu foltern.
Die Hölle ist offen all demons are Here.
LG eure Andrea Notodogmeat Germany P.SDanke nochmals an eure Unterstützung in finanzieller Form ....den wir brauchen wirklich Geld um soviele Tiere wie nur zu RETTEN!
Besonderer Dank auch an euch von Julia de Cadenet an Deutschland....
Und von mir ebenfalls und auch an mein Team Notodogmeat Germany
.Wir dürfen aber nicht nachlassen .....den jeder € trägt zur Rettung der Tiere bei.Es steht eine scheußliche Zeit unmittelbar vor uns....
.Und ich wiederhole hier explizit ---bevor wieder große Organisation vorgeben hier zu sein.....
WIR NOTODOGMEAT NOTOCATMEAT SIND BEREITS IN YULIN!Fakt!
Gerne jederzeit kontakt unter [email protected]
Ich danke allen von Herzen
TEXT UND BILD COPYRIGHT BY NOTODOGMEAT ALLE RECHTE VORBEHALTEN 2025VERÖFFENTLICHUNG EINZELNER PASSAGEN NUR MIT SCHRIFTLICHER GENEHMIGUNG VON NOTODOGMEAT
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany - das große schlachten ist bereits im Gange ...Dr Zhao ist auf dem Weg
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
06.06.2025
Bild Notodogmeat live Aufnahmen
06.06.2025
Bild von Notodogmeat ( Live Video) alles Schlachthunde
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Hier unsere ersten Aufnahmen von unserem China Team ....( Mr Zhao ist am 5 .6 nach Yulin gereist ....
https://www.instagram.com/reel/DKjp9p0ojdu/?igsh=YWxhbzJid2o1b3N1
https://www.instagram.com/p/DKjkN5iIilk/?igsh=MTAxanJwbHFwbTBtcw==
https://www.instagram.com/reel/DKcfRKXtQzD/?igsh=MXc5cnRpdGsxYm9seA==
https://www.instagram.com/reel/DKjbgAVikbU/?igsh=MTg1OXM1eXd3aHp3ZQ==
https://www.instagram.com/reel/DKhz3GMCtqK/?igsh=bWc3b3o0d2gzbTYy
Ein Grauen ohne Worte ......und wieder meine Frage ....wo seit ihr angeblichen so tollen Retter die ihr euch Orgas oder Vereine nennt???
Ich wenn diese unsere Aufnahmen sehe bin nicht nur traurig sondern wütend.
Das werden auch mit die ersten der Yulin Opfer sein ..könnt ihr euch noch in den Spiegel sehen?
Meine vollste Verachtung für euch !
Aus tiefsten Herzen!
Achtung ....
https://www.instagram.com/reel/DKeH9QfCD3z/?igsh=MTRia3g5c2E4b2JnaQ==
https://www.facebook.com/share/v/18NH9qkRYw/
https://www.instagram.com/reel/DKaRSDruKTy/?igsh=MWx0Z2xoMTAwbjd6
https://www.instagram.com/reel/DKjaOj8JROw/?igsh=d3lhbGQwNnNvbzhx
https://www.instagram.com/reel/DKUYdxUoBv6/?igsh=ZHlncWQ0cGpxdnQ4
https://www.instagram.com/reel/DKeKKLLipbF/?igsh=MW56azQ4Zm1wZnE0aw==
https://www.instagram.com/reel/DKi0A0TuzAG/?igsh=MXRva3hkMTV5Mm5hdQ==
https://www.instagram.com/p/DKjxJPwoIHO/?igsh=MXc2OHVwbWV2NTI5aA==
https://www.instagram.com/p/DKNfdpAMoQtaFuzpSwtNxL55FYNDLKq6GMZYDU0/?igsh=dDl6dGhvYjl3bHpj
Es gibt noch soviele Videos mehr .......
Ich bitte alle uns weiterhin zu unterstützen um möglichst viele Tiere retten zu können .
GROSSER DANK AN ALLE MEINE TREUEN UND NEUEN UNTERSTÜTZER!
Hier meine deutschen Spendenlinks.
Bitte helft uns .
Hier meine deutschen Spendenlinks
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine bereits vorhandenen Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Hier meine Alben:
https://www.facebook.com/share/p/193yWz4K26/
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
https://photos.app.goo.gl/GHQmHQuEprHdEsi27
So und nun - unser Event auf der Straße ist gut gelaufen ...
Bilder und voicemail auch im Album .
https://www.facebook.com/share/r/1J8LCmsGpi/
https://quickshare.samsungcloud.com/tXAy3HUdyWAe
https://www.facebook.com/share/v/1CGMZtPikB/
https://www.facebook.com/share/p/1Kn16wAyTU/
https://www.facebook.com/share/p/1F3PwmqLj6/
https://www.facebook.com/share/r/1LbCzs7vSA/
https://www.facebook.com/share/v/16UFauSY3e/
https://www.facebook.com/share/r/18oPvmDspE/
https://www.facebook.com/share/v/14Fxtf7R3wG/
https://www.facebook.com/share/r/16ZEj9CRVy/
Bilder im Album .
Eine gute Nachricht zum Schluss ...Stella und Lucy dürfen jetzt ausreisen .
Ich wünsche XI Zhao mit Team und Julia alles gute auf ihrer Yulin Mission .
Ich hoffe es können viele gerettet werden ...aber viele sind auch bereits tot....
The Hell is open - all the Demons are in China,
Ich danke unserem Team China das bereits immer schon vor dem offiziellen Beginn des Yulin folter festes da ist um explizit dort zu retten ....denn ihr seid die die ihren Hintern hinhalten müssen da Chinas Polizei nicht hinter Tierschützer steht sondern auch selbst oft genug an dieser Sauerei beteiligt ist ....nicht alle aber doch etliche korrupt.
Danke an alle meine Unterstützer und an mein Notodogmeat Germany Team und an Gabi .
LG eure Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Jeder der nicht rettet und Geld für diese Tiere kassiert ist in meinen Augen kriminell.
Jeder der wirklich rettet dem sei es ehrlich vergönnt.
Na dann hoffen wir mal das wir einige von euch Orgas in Yulin treffen bzw sehen ..... IRONIE OFF.
DAS GRÖSSTE MASSENFOLTER FEST WELTWEIT.....
Ausreden gibt's da nicht .
Es hilft den Yulin Tieren auch nicht wenn jetzt ich sage wenn .....in Timbuktu oder Kambodscha oder in der Walachei groß getrommelt wird ..... wir hier reden von YULIN und das liegt nach meinem Ermessen immerhin noch in CHINA.
WOBEI außer acht gelassen auch dort natürlich gerettet werden muss.....
Wenn .....wenn man den vor Ort ist.
Und meine eigene Meinung zur Bildung ....
Was nützt Aufklärung bei Kindern wenn diese von ihren Eltern so erzogen wurden und es für diese Kinder oft nicht umsetzbar ist denn Erziehungsberechtigt sind alleine die Eltern ..und wie die gestrickt sind wissen wir alle ...
Aufklärung gut und schön....allerdings sind die meisten Asiaten absolut Bildungsresident..
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Bitte unterstützt uns weiterhin.
Dankeschön an alle
Kontakt gerne unter scartezzini.andrea64
@gmail.com
Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2022
Kopieren einzelner Passagen nur mit schriftlicher Genehmigung von Notodogmeat Germany
Ich zähle auf euch .
Ihre kleinen Gesichter sind mitleiderregend, während sie in den Käfigen warten. Voller Angst und Verwirrung sehen sie zu, wie ihre Brüder und Schwestern grausam abgeschlachtet werden.
Viele sind erschöpft, da sie vor vielen Wochen gestohlen und in enge Lagerhäuser gepfercht wurden, bevor sie Tausende von Kilometern weit in den Süden Chinas verschleppt wurden.
Im Jahr 2024 herrschte in der Stadt Yulin eine Mediensperre, da Geheimpolizei und Banden jeden am Filmen hinderten.
Letztes Jahr griffen die Metzger Julia körperlich an und Herr Zhao wäre beinahe verhaftet worden.
Und trotzdem kommen wir immer wieder zurück!
Seit zwölf Jahren reist unser kleines Team von Freiwilligen jedes Jahr nach Yulin und in viele umliegende Städte, um dort zu dokumentieren, Kampagnen durchzuführen und Rettungsaktionen durchzuführen.
Wir wissen auch mit Sicherheit, dass in ganz China Hundefleisch gegessen und Katzen gequält werden.
Unsere Arbeit im Bereich der Aufklärung und des Wandels geht weiter und wir betreuen über 700 Überlebende, die ein liebevolles Zuhause und Hilfe brauchen.
Es ist anstrengend und demoralisierend, aber wir dürfen nie aufhören, unsere Stimme zu erheben.
Bringen wir unsere Petition auf über 100.000 Unterschriften. Bitte unterschreiben und teilen.
https://www.change.org/p/help-our-yulin-angels
https://chng.it/HRxRMNYfx9
https://chng.it/jSbCRcdXwt
Und wenn Sie ein paar Pfund übrig haben, unterstützen Sie bitte unsere offizielle Spendenaktion, damit wir noch mehr Leben retten können.
Unsere deutschen Spendenlinks
Andrea Scartezzini Founder Notodogmeat Germany
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine bereits vorhandenen Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Https://www.totalgiving.co.uk/appeal/Yulin
Lasst uns niemals aufgeben, bis die Grausamkeit endet
Bitte folgen Sie uns in den sozialen Medien @notodogmeat für Updates
Nächste Veranstaltung in Deutschland, Nürnberg, organisiert von Andrea, 5. Juni, weitere Einzelheiten folgen.
[email protected]
5.6.25
90475 Nürnberg Langwasser -Mitte
Von 10 bis 19 Uhr mit Slaughterhousedog CAROLINE!!!
[email protected]
[email protected]
DANKESCHÖN,
DIESES KIND IM.BILD UNTEN MIT WELPE WIRD DIESES TIER QUÄLEN INDEM SIE ES IM VIDEO IMMERWIEDER AUF DEN BODEN SCHLÄGT!
UND DAS FILMEN DIE ELTERN DES KLEINEN MONSTERS .......
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany Neurettung vom Hundefleischmarkt durch Dr Zhao in China! Ich bitte um Hilfe.
27.05.2025
Bild Neurettung die Verletzung ist auf der anderen Seite aber im Video zu sehen.....
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen
In Anlehnung an das letzte Update eine Neuigkeit...
Eine erneute Rettung vom Hundefleischmarkt durch Dr Zhao Notodogmeat.
https://www.facebook.com/share/v/1AYfJ33ywk/
Im Album zu sehen der Hund hat große Wunden...
Er ist jetzt in unserer Obhut.
Und eine traurige Nachricht..
Einer unserer alten Welpen LAURIE ist gegangen...wir haben sie wie in China üblich heute morgen mit Futter und Wasser begraben.
R.I.P. LITTLE ANGEL IT IS SO SAD .....
CLARA UND POSEIDON , MICHAEL UND VIELE UNSERER TIERE DIE NICHT ÜBERLEBTEN SIND JETZT BEI DIR....
ALWAYS IN OUR HEART.
Auch im Album zu sehen.
Das ist dort so der Brauch ....
Im Moment haben wir mit so vielen Tierarzt Rechnungen zu kämpfen ....und Yulin steht an und unser Ziel ist es das all unsere Tiere ein gutes Zuhause finden......
Euere Spende ermöglicht uns das wir auch immerwieder Neurettungen bei uns behandeln und aufnehmen können...
Ich danke euch von Herzen!
Eure Andrea
Notodogmeat Germany
Hier unser Aufruf zum Info stand/ Protest etc....
https://www.facebook.com/share/r/16n8t1x7ig/
https://www.facebook.com/share/p/1AEEkkgqpc/
https://www.facebook.com/share/r/1G5YwAwrDT/
https://www.facebook.com/share/r/16TxQ6ihrP/
Das ist das was ihr uns ermöglicht und das ganzjährig....mit eurer tollen Hilfe ....JA IHR HELFT DIESEN HUNDEN UND NICHT NUR ZU YULIN.
Danke für eure Unterstützung.
24.05.2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Ja die Zeit läuft und sie läuft gegen die Tiere in China.
Es ist so traurig .....wir alle werden unser bestes geben um möglichst viele zu retten .
Unser Wille und Kampfgeist ist stark und ungebrochen.
Murderer
https://www.facebook.com/share/p/12KiUT568QX/
https://www.facebook.com/share/p/16oHCmyFby/
https://www.facebook.com/share/p/1MYhHPkVqX/
https://www.facebook.com/share/p/1AnRTGqsY9/
Ich hoffe das ihr uns unterstützt denn eure Unterstützung heißt ihr helft diesen China Dogs and Cats.
GROSSER DANK AN ALLE MEINE TREUEN UND NEUEN UNTERSTÜTZER!
Hier meine deutschen Spendenlinks.
Bitte helft uns .
Hier meine deutschen Spendenlinks
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine bereits vorhandenen Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich und Gabi werden unser bestes geben am 5.6 in 90475 Nürnberg Langwasser Mitte.
Von 10 bis 19 Uhr .
Die Genehmigung der Stadtverwaltung liegt vor,und wir werden nicht hinter dem Berg halten..
Kostüme - bereit
Carolines Shirt - bereit
Infomaterialien - bereit
Shirts , hoodys, Caps, Schlüsselanhänger etc.- bereit.
Und ganz wichtig Banner und Plakate und Aufsteller - bereit.
Und gannnnz wichtig -
Megaphon - aufgeladen und bereit .
Näheres erfahrt ihr in der voicemail.( Ganz unten oder auch im Album)
https://www.facebook.com/share/1BrjvMDiZD/
https://www.facebook.com/share/p/16iSFj8Sqn/
Vielleicht möchte uns der ein oder andere persönlich treffen? Wir wären sehr erfreut darüber.
Es erreichen uns Mails das wir LUCY unsere Rettung ( die blinde Katze ) euthanasieren sollen.....
ABSOLUTES NEIN!
Denn es war schwer aber wir bzw. Lucy hat es geschafft .
Und eine Katze zu euthanasieren nur wegen Blindheit ist ein absolutes No-Go.
LUCY hat ihre Freundin ANGELA und beide sind jetzt wohlauf.
Wir retten -wir morden NICHT .
Wir geben niemals ein Tier auf!!!
Im Umkehrschluss müsste man dann jeden Menschen der blind ist euthanasieren?
Ein absolutes Nein!
Wir scheuen keine Arbeit und wir helfen genauso diesen Tieren in ein normales Leben zurück.
Keiner hat das Recht darüber zu urteilen.
Wir hoffen das Lucy bald in ein forever Home umziehen kann.
Hier das Video von Lucy
https://www.facebook.com/share/r/1a2USYBkGt/
So und hier wieder China.
https://www.instagram.com/reel/DJ4MaBuToMN/?igsh=djhhNWJ2YXNrZHU=
https://www.facebook.com/share/15tEBVcsCD/
https://www.facebook.com/share/p/1CgBWkpCKM/
https://www.facebook.com/share/18wjtbEJsx/
https://www.facebook.com/share/1AaztMHQX3/
https://www.facebook.com/share/p/16crVoUnHN/
https://www.facebook.com/share/16VPTrGeWm/
https://www.facebook.com/share/1AoDvT1G6r/
https://www.instagram.com/reel/DJ4F8hyx8B5/?igsh=cnhmcWNtMG8wODg5
https://www.instagram.com/reel/DJ4F8hyx8B5/?igsh=cnhmcWNtMG8wODg5
https://www.facebook.com/share/16JwhtggH3/
https://www.instagram.com/reel/DJ4MaBuToMN/?igsh=djhhNWJ2YXNrZHU=
Türkei
https://www.facebook.com/share/18tHwZVzYu/
Malaysia
https://www.facebook.com/share/19WswEHqbC/
Auch Indonesien ist nicht besser gefolgt von Marokko!
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
Ich danke all unseren UnterstützerInnen und Helfern und ich weiß ihr lasst uns und die Rettungstiere nicht im Stich .
Danke an alle von Herzen.
Notodogmeat wird wie immer mit Dr Zhao und Team zugegen sein in Yulin wie jedes Jahr.
Und noch kurz ....wenn ich Aussagen höre wie:
Ich möchte das mal in live sehen( also das Yulin Festival)....,welcher Tierfreund will das nur einmal sehen ? Da fällt mir doch ein Zacken aus meinem Krönchen!
Wenn er dabei auch rettet ist das verständlich aber nur zur Schaulust ist das absolut unterirdisch.
Katastrophen Touris......
Natürlich werde ich euch wieder Videos und Bilder vom Event und von China und unserem Team veröffentlichen....direkt aus Yulin!
Die Zeit läuft......Das Grauen wird kommen.....
Notodogmeat -Notocatmeat wird da sein!
Bitte bitte helft uns weiterhin
Kontakt gerne unter
[email protected]
LG Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat -Notocatmeat Germany
Danke an alle !
Hier noch meine Voicemail auch im Album zusehen.
https://quickshare.samsungcloud.com/mrsZtJXp51qn
P.S
Eine kleine Ansage.
"Wenn ich Worte geschrieben bekomme deren Aussage es ist ....ich kann das nicht mehr sehen oder ich unterschreibe Petitionen gegen Yulin etc....
Und weil es noch nicht beendet wurde ,also quasi kann man ja eh nix tun ...deshalb bin ich daran nicht mehr interessiert....."
Entschuldigung aber so viel Unsinn kann ich nur den Kopf schütteln.
Echte Tierliebe sieht für uns anders aus .....
Wegsehen ist keine Option!
Und AKTIVISTEN und Tierfreunde wissen das .
Und auf die Frage meiner Maske - ich bin wohl nicht in der Situation mich vor irgendwas oder wem zu rechtfertigen....
Ich habe das so begonnen ( Corona hatte damit rein gar nichts zu tun ...denn ich bin impfgegner und bleibe das auch )
( Fragt doch mal koreandogs warum man diese nur von hinten sieht ,oder warum Crow eine Maske trägt !)
Aber ich musste lachen ...denn jemanden gefällt meine Brille nicht ,dem anderen meine echten Fingernägel oder meine Halsketten....und schon mal was von Privatsphäre gehört ?
Und noch etwas ....
Wundert euch bitte nicht wenn ich meine Voicemails an euch persönlich vorab sende und In der Leiste als Empfänger ich zuerst auftauche...der Grund ist ganz einfach zu verstehen ....da ich Mails auf einmal an zig Leuten sende und diese in blindcopy setze würden sonst alle die Mailadresse des ersten Empfängers sehen ....und das ist DATENSCHUTZ.
Ich glaube diesen Leuten ist der ernst der Sache in keinster Weise bewusst.... ES GEHT HIER UM DIE TIERE UND NICHT WEM WAS AN MIR NICHT GEFÄLLT....ES GEHT NICHT UM MICH !
Und im übrigen macht immer noch der Ton die Musik.
Aber es sind nur ganz ganz wenige die das nicht begriffen haben und diesen Personen rate ich doch wenn ihnen etwas stört ihre Unterschrift in meinem Petitionen ganz einfach zu entfernen ... Problem gelöst!
Aber ich kann euch beruhigen -
Denn ich werde so fortfahren wie gehabt.
So und damit ist das jetzt ad acta gelegt .
Tierschutz und gerade auch in diesem Kontinent ist nicht leicht und auch nicht immer schön.
Aber es ist nicht der Sinn sich ausschließlich auf Petitionen zu beziehen.....denn in der Regel sind diese dazu da Menschen großflächig zu erreichen und aufzuklären über Fortschritte genauso wie über Rückschläge.
Eure Unterschriften werden als PDF immer wieder von von mir heruntergeladen und in dauerschleife direkt nach China und England gesendet.
Aber die echte Hilfe vor Ort ist doch das eigentliche Ziel bis wir erreicht haben das es beendet wird ....und das wird dauern....dafür braucht man keine Brille.
Soviele Länder schließen sich an ....und schon das alleine ist ein kleiner Fortschritt.
Denn vorher hat das sonst niemand interessiert ,und EU Vereine und Orgas sowieso nicht .
Ich hatte mich ganz am Anfang der Petitionen einmal per Mail an die harten Hunde gewand vor Jahren ....Antwort: Nein also Asia ist nicht ihr Metier kein Interesse....( Ich sag das mit meinem eigenen Worten ).
Deshalb sind all diejenigen für mich Tabu:(
Und ja wir werden zum Event durchstarten
mit meinem offiziellen Botschafter Hund "Caroline."
Text und Bild Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2022
Das Kopieren einzelner Passagen nur mit schriftlicher Genehmigung von Notodogmeat Germany.
ERNEUTE RETTUNG DURCH NOTODOGMEAT DR ZHAO IN CHINA!
DER HUND KONNTE GERADE VOM HUNDEFLEISCHMARKT GERETTET WERDEN UND HAT SEHR TIEFE WUNDEN.
ER KOMMT JETZT ZU UNS .
Lernen Sie uns kennen
NOTODOGMEAT-GERMANY
WER GERNE EINEN ECHTEN SCHLACHTHAUSHUND IN LIVE SEHEN MÖCHTE:
NÄCHSTER EVENT/INFOSTAND/
PROTEST......
MIT SLAUGHTERHOUSE DOG 'CAROLINE' AM 5.6.25 VON 10 BIS 19 UHR IN 90475 NÜRNBERG - LANGWASSER -MITTE - BUSBAHNHOF.... JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN.
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
NotodogmeatGermany
COUNTDOWN LÄUFT - Wir geben niemals auf mit eurer Unterstützung!!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
24.05.2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Ja die Zeit läuft und sie läuft gegen die Tiere in China.
Es ist so traurig .....wir alle werden unser bestes geben um möglichst viele zu retten .
Unser Wille und Kampfgeist ist stark und ungebrochen.
Ich hoffe das ihr uns unterstützt denn eure Unterstützung heißt ihr helft diesen China Dogs and Cats.
GROSSER DANK AN ALLE MEINE TREUEN UND NEUEN UNTERSTÜTZER!
Hier meine deutschen Spendenlinks.
Bitte helft uns .
Hier meine deutschen Spendenlinks
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine bereits vorhandenen Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich und Gabi werden unser bestes geben am 5.6 in 90475 Nürnberg Langwasser Mitte.
Von 10 bis 19 Uhr .
Die Genehmigung der Stadtverwaltung liegt vor,und wir werden nicht hinter dem Berg halten..
Kostüme - bereit
Carolines Shirt - bereit
Infomaterialien - bereit
Shirts , hoodys, Caps, Schlüsselanhänger etc.- bereit.
Und ganz wichtig Banner und Plakate und Aufsteller - bereit
Und gannnnz wichtig -
Megaphon - aufgeladen und bereit .
Näheres erfahrt ihr in der voicemail.( Ganz unten oder auch im Album)
https://www.facebook.com/share/1BrjvMDiZD/
https://www.facebook.com/share/p/16iSFj8Sqn/
Vielleicht möchte uns der ein oder andere persönlich treffen? Wir wären sehr erfreut darüber.
Es erreichen uns Mails das wir LUCY unsere Rettung ( die blinde Katze ) euthanasieren sollen.....
ABSOLUTES NEIN!
Denn es war schwer aber wir bzw. Lucy hat es geschafft .
Und eine Katze zu euthanasieren nur wegen Blindheit ist ein absolutes No-Go.
LUCY hat ihre Freundin ANGELA und beide sind jetzt wohlauf.
Wir retten -wir morden NICHT .
Wir geben niemals ein Tier auf!!!
Im Umkehrschluss müsste man dann jeden Menschen der blind ist euthanasieren?
Ein absolutes nein!
Wir scheuen keine Arbeit und wir helfen genauso diesen Tieren in ein normales Leben zurück.
Keiner hat das Recht darüber zu urteilen.
Wir hoffen das Lucy bald in ein forever Home umziehen kann.
Hier das Video von Lucy
https://www.facebook.com/share/r/1a2USYBkGt/
So und hier wieder China.
https://www.instagram.com/reel/DJ4MaBuToMN/?igsh=djhhNWJ2YXNrZHU=
https://www.facebook.com/share/15tEBVcsCD/
https://www.facebook.com/share/p/1CgBWkpCKM/
https://www.facebook.com/share/18wjtbEJsx/
https://www.facebook.com/share/1AaztMHQX3/
https://www.facebook.com/share/p/16crVoUnHN/
https://www.facebook.com/share/16VPTrGeWm/
https://www.facebook.com/share/1AoDvT1G6r/
https://www.instagram.com/reel/DJ4F8hyx8B5/?igsh=cnhmcWNtMG8wODg5
https://www.instagram.com/reel/DJ4F8hyx8B5/?igsh=cnhmcWNtMG8wODg5
https://www.facebook.com/share/16JwhtggH3/
https://www.instagram.com/reel/DJ4MaBuToMN/?igsh=djhhNWJ2YXNrZHU=
Türkei
https://www.facebook.com/share/18tHwZVzYu/
Malaysia
https://www.facebook.com/share/19WswEHqbC/
Auch Indonesien ist nicht besser gefolgt von Marokko!
Meine Alben:
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
Ich danke all unseren UnterstützerInnen und Helfern und ich weiß ihr lasst uns und die Rettungstiere nicht im Stich .
Danke an alle von Herzen.
Notodogmeat wird wie immer mit Dr Zhao und Team zugegen sein in Yulin wie jedes Jahr.
Und noch kurz ....wenn ich Aussagen höre wie:
Ich möchte das mal in live sehen( also das Yulin Festival)....,welcher Tierfreund will das nur einmal sehen ?
Wenn er dabei auch rettet ist das verständlich aber nur zur Schaulust ist das absolut unterirdisch.
Katastrophen Touris......
Natürlich werde ich euch wieder Videos und Bilder vom Event und von China und unserem Team veröffentlichen....direkt aus Yulin!
Die Zeit läuft......Das Grauen wird kommen.....
Notodogmeat -Notocatmeat wird da sein!
Bitte bitte helft uns weiterhin
Kontakt gerne unter
[email protected]
LG Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat -Notocatmeat Germany
Danke an alle !
Hier noch meine Voicemail auch im Album zusehen.
https://quickshare.samsungcloud.com/mrsZtJXp51qn
P.S
Eine kleine Ansage.
"Wenn ich Worte geschrieben bekomme deren Aussage es ist ....ich kann das nicht mehr sehen oder ich unterschreibe Petitionen gegen Yulin etc....
Und weil es noch nicht beendet wurde ,also quasi kann man ja eh nix tun ...deshalb bin ich daran nicht mehr interessiert....."
Entschuldigung aber so viel Unsinn kann ich nur den Kopf schütteln.
Echte Tierliebe sieht für uns anders aus .....
Wegsehen ist keine Option!
Und AKTIVISTEN und Tierfreunde wissen das .
Und auf die Frage meiner Maske - ich bin wohl nicht in der Situation mich vor irgendwas oder wem zu rechtfertigen....
Ich habe das so begonnen ( Corona hatte damit rein gar nichts zu tun ...denn ich bin impfgegner und bleibe das auch )
( Fragt doch mal koreandogs warum man diese nur von hinten sieht ,oder warum Crow eine Maske trägt !)
Aber ich musste lachen ...denn jemanden gefällt meine Brille nicht ,dem anderen meine echten Fingernägel oder meine Halsketten....
Und noch etwas ....
Wundert euch bitte nicht wenn ich meine Voicemails an euch persönlich vorab sende und In der Leiste als Empfänger ich zuerst auftauche...der Grund ist ganz einfach zu verstehen ....da ich Mails auf einmal an zig Leuten sende und diese in blindcopy setze würden sonst alle die Mailadresse des ersten Empfängers sehen ....und das ist DATENSCHUTZ.
Ich glaube diesen Leuten ist der ernst der Sache in keinster Weise bewusst.... ES GEHT HIER UM DIE TIERE UND NICHT WEM WAS AN MIR NICHT GEFÄLLT....ES GEHT NICHT UM MICH !
Und im übrigen macht immer noch der Ton die Musik.
Aber es sind nur ganz ganz wenige die das nicht begriffen haben und diesen Personen rate ich doch wenn ihnen etwas stört ihre Unterschrift in meinem Petitionen ganz einfach zu entfernen ... Problem gelöst!
Aber ich kann euch beruhigen -
Denn ich werde so fortfahren wie gehabt.
So und damit ist das jetzt ad akta gelegt .
Tierschutz und gerade auch in diesem Kontinent ist nicht leicht und auch nicht immer schön.
Aber es ist nicht der Sinn sich ausschließlich auf Petitionen zu beziehen.....denn in der Regel sind diese dazu da Menschen großflächig zu erreichen und aufzuklären über Fortschritte genauso wie über Rückschläge.
Eure Unterschriften werden als PDF immer wieder von von mir heruntergeladen und in dauerschleife direkt nach China und England gesendet .
Aber die echte Hilfe vor Ort ist doch das eigentliche Ziel bis wir erreicht haben das es beendet wird ....und das wird dauern....dafür braucht man keine Brille.
Soviele Länder schließen sich an ....und schon das alleine ist ein kleiner Fortschritt.
Denn vorher hat das sonst niemand interessiert ,und EU Vereine und Orgas sowieso nicht .
Ich hatte mich ganz am Anfang der Petitionen einmal per Mail an die harten Hunde gewand vor Jahren ....Antwort: Nein also Asia ist nicht ihr Metier kein Interesse....( Ich sag das mit meinem eigenen Worten ).
Deshalb sind all diejenigen für mich Tabu:(
Und ja wir werden zum Event durchstarten
mit meinem offiziellen Botschafter Hund "Caroline."
Text und Bild Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2022
Das Kopieren einzelner Passagen nur mit schriftlicher Genehmigung von Notodogmeat Germany erlaubt
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany .Yulin 25 nähert sich unausweichlich.
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
17.05.2025
Bild .. Notodogmeat Germany Stella
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Hier ein neues Update ...
Ich bitte euch vorab euch diese eingestellten links anzusehen.... Danke
Das Cannes Filmfestival 25 ist von 13.bis 24 .5.25
Und Julia de Cadenet und unser Rettungshund Felicity sind wie jedes Jahr auf dem roten Teppich .
Es ist eine sehr gute Möglichkeit um auf das Grauen in Asia aufmerksam zu machen.
Und genau das tun wir .
Ein Schlachthaushund auf dem roten Teppich wo sonst nur die creme de la creme läuft ...
Ebenfalls viele Promis sind da zugange.
Es geht uns hier um die Aufmerksamkeit und das sensibilisieren der Leute für dieses Grauen das in China geschieht.
Also es geht uns nur um Tiere.
Und kein anderer Hund oder auch Orga hat dieses je erreicht bzw. die Öffentlichkeit mit diesen Aktionen zu toppen.
In Deutschland steht unser Termin zum nächsten Event : 5.6.25 von 10 bis 19 Uhr in 90475 Nürnberg Langwasser Mitte - Busbahnhof.
Es ist diesmal ein Donnerstag da es schwierig ist einen gemeinsamen Termin zu finden.
Gabi wird wieder ca.300 km fahren um mich tatkräftig zu unterstützen.
Auch meine CAROLINE ein slaughterhousedog wird mit dabei sein als offizieller deutscher Botschafter Hund .
Es wird wieder eine schwere Aufgabe werden denn das Thema China ist hier nach wie vor Tabuthema.
Aber niemals bei Notodogmeat Notocatmeat Germany.
Unsere Liebe und Stimme gehört ausnahmslos diesen Tieren.
Und seit euch gewiss wir werden mit unserem Botschafter Hund Caroline sicher gut aufgestellt sein...
Wer also gerne einmal im Leben einen echten Schlachthaus Hund sehen möchte - jeder ist herzlich willkommen.
Mein Megaphon ist gewetzt und unsere Kostüme liegen bereit:)
Auch werden wir mit Caroline die das Logo Notodogmeat Germany ebenfalls tragen wird mit der Aufschrift ...Ich bin ein slaughterhousedog aus China und der offizielle deutsche Botschafter Hund,in der Ladenstraße spazieren ....und ich bin mir sicher Caroline wird ein Magnet sein ....SIE STEHT STELLVERTRETEND FUR ALLE SLAUGHTERHOUSEDOGS.
https://www.facebook.com/share/r/1Bc3MhApCT/
https://www.instagram.com/reel/DJqiHVJIL2L/?igsh=bnZ3d2Z1azRhaWw2
Während dessen geht unser auskundschaften der Yulin Routen in China durch Dr Zhao und unseren Aktivisten natürlich ungebremst weiter.
Hier zeige ich euch wieder das Grauen in China
https://www.instagram.com/reel/DJqhHywielj/?igsh=MTUzdW8zOTVscnowcQ==
https://www.instagram.com/reel/DJt2j6Hi2sb/?igsh=MTVuZjhkemdxcHJxdQ==
https://www.instagram.com/reel/DJoNF8MJDmT/?igsh=enc5anZ3eG11Znpm
https://www.facebook.com/share/16ezuRGrvj/
https://www.instagram.com/reel/DJm5Q1XzIKc/?igsh=ZjhmdmFtMXF5eWhq
https://www.instagram.com/reel/DIwZO0fyBF1/?igsh=MWdmamN6ZnhlemZjeQ==
https://www.instagram.com/reel/DJqPAnnhRoz/?igsh=ZHNmajl6c3pmeGJ3
https://www.facebook.com/share/p/195RPxKTQ3/
Hier ein Video das zu so zu Herzen geht...
Und keine Hilfe da in dieser Situation....
Übrigens sind Goldies oben auf der Speisekarte:(
https://www.instagram.com/reel/DJtIjQsiM3i/?igsh=a2oxMHU3dmJ1eHp1
https://www.instagram.com/reel/DJrL0L5idBk/?igsh=MW9majhtcmg0MXE0dA==
https://www.instagram.com/reel/DJrBDXtiLl7/?igsh=NXRtaDg1dWF2OHU0
https://www.facebook.com/share/r/1AKLnkeZvR/
https://www.instagram.com/reel/DJrH4Mui2fs/?igsh=c3ltZHQ4MzVva2ti
https://www.instagram.com/reel/DJq6CwzCgX0/?igsh=MXhpcmg5cjN6MDl6cA==
https://www.instagram.com/reel/DJSl7ZmzvHO/?igsh=em44dXBlbDlndHU=
https://www.instagram.com/reel/DJkOAlMAs7Q/?igsh=MXRnOXN4cDg2djhvdw==
https://www.instagram.com/reel/DJpyNppyKs4/?igsh=MWRnczMzdmhnZmJiMA==
https://www.instagram.com/reel/DJoCqkCiYGl/?igsh=cGZ2dmh6bm0xaWcy
https://www.instagram.com/p/DJr0tIfoli7/?igsh=ZmI5amV6cDdxMGEz
https://www.instagram.com/reel/DJoNp_RCnr1/?igsh=MWg3Y2hzZ2Z2MXlnaw==
https://www.facebook.com/share/p/1AVLPkFnmL/
https://www.facebook.com/share/p/1BUJweghtv/
Auch diese Länder sind ein Abschaum ...
https://www.facebook.com/share/p/1DiegdF6Xa/
https://www.facebook.com/share/p/16Tqw6Aq4R/
https://www.facebook.com/share/p/1AQyUm1W46/
https://www.facebook.com/share/p/1AQyUm1W46/
Wie man deutlich sieht werden die Quäler immer blöder und grausamer .
Weltweit!
Unsere Stella hat jetzt noch eine Operation vor sich ...dann hoffentlich kann sie in ihr neues Heim genaue Info dazu habe ich momentan noch nicht .
Auch diese OP ist wieder mit hohen Kosten verbunden ....aber wir fragen nicht wir helfen .
Ich bitte euch weiterhin um eure Mithilfe und Unterstützung.
Ich danke allen Unterstützern, Spenderinnen und Helfern von Herzen.
Und bitte denkt immer daran...IHR seid es die es un ermöglichen zu handeln um zu retten .
Dankeschön
Hier meine deutschen Spendenlinks.
Bitte helft uns .
Hier meine deutschen Spendenlinks
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Spendenaktion 1€ läuft natürlich weiterhin.
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine bereits vorhandenen Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich freue mich über jede einzelne Spende um diesen Tieren weiterhin helfen zu können.
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
https://www.facebook.com/share/p/16UKckWSQN/
https://www.facebook.com/share/r/1Ar58hLirh/
https://www.facebook.com/share/p/1AcvqLrayF/
https://www.facebook.com/share/p/16M7nRoYRs/
https://www.facebook.com/share/p/1AgiGcBABh/
https://www.facebook.com/share/p/19TWfV7Vqf/
So ich denke das sind wieder viele Aufnahme...aber ich habe noch soviele mehr ...es ist unmenschlich und grauenvoll.
Ich bitte euch helft mir .
Dankeschön
Eure Andrea
Notodogmeat -Notocatmeat Germany
P.S
Wir werden WEITERHIN real und hart daran arbeiten das zu beenden .
Und ich und Gabi werden auch am Event NICHT hinter dem Berg halten.
Es wird zweifelsohne einige in ihrer Wohlfühlzone treffen aber das nehme ich gerne in Kauf.
Ich denke ihr alle die ihr mich schon länger kennt wisst das auch.
Aber ich hoffe auch weitere UnterstützerInnen zu gewinnen gegen China Abuser und Yulin,Boknal etc.
https://www.facebook.com/share/p/1C6qTKYw3n/
Ich danke allen Menschen die uns unterstützen.
Auch ich bin manchmal nur noch erschüttert über soviel Grausamkeiten.... Ohne Worte ....kurz es tut weh.... tagtäglich.....
Aber ich weiß das Notodogmeat alles rettet was geht und auch Bildungszentren hat um Aufklärung zu praktizieren...
Danke Ted Lin Kambodscha und Greg Quimpo Phillipinen und yosse Takahashi Japan.
Viele andere Länder schließen sich bereits seit längerem an um dies alles zu beenden..
Traurig ist dabei ....kein EU Verein oder Orga interessiert Asia bzw hilft diesen Tieren .
Kontakt gerne per Mail
[email protected]
Und ganz ehrlich Deutschland ist der Spitzenreiter um Rettungen zu ermöglichen das kam auch als klare Info von UK .
ICH BIN STOLZ AUF ALLE DIE HINTER UNS STEHEN.
Aber ihr alle wisst auch wie teuer es ist - trotzdem- WIR SIND DA UND RETTEN!
Ein Versprechen!
Wer Interesse an Shirts oder Hoodys oder Caps etc. hat bitte bei mir melden ..alle Verkäufe für unsere Tiere!!!
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2022
Veröffentlichung einzelner Passagen nur mit schriftlicher Genehmigung von Notodogmeat Germany
YULIN 2025 IS COMING!
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Ja Yulin is coming.....vom offiziell 21.6- 30.6.25
Tausende von Hunden und Katzen werden auf dem grausamsten und weltweit bekanntesten "FEST" IHR LEBEN VERLIEREN...
Natürlich wissen Insider das das schon vorher beginnt .....Im Grunde genommen eigentlich das ganze Jahr und das seit Jahren !
Wir werden versuchen mit aller Macht zu retten was zu retten geht .....wir werden auch auch aus Protest tapfer unsere Notodogmeat Shirts vor Ort tragen.Aus Solidarität für diese Tiere.Meine grosse Bitte:Bitte unterstützt uns weiterhin das wir auch dieses Jahr wieder viele ( hoffentlich) retten können ....denn alle zu retten ist leider eine Utopie.
Ein Massenmassaker aus Fun für Katastrophentouristen.....kurz zum erbrechen!
Hier stellt sich mir wieder die Frage - wie kaputt und gestört muss der Mensch sein?( Es geht übrigens auch den Schweinen in China nicht besser---
Schweinehochhäuser etc.und auch da unsägliche Quälerei)Ich zähle auf eure Unterstützung und Hilfe im Namen der Tiere.
Und ich sage Dankeschön an alle die uns diese Rettungen ermöglichen.....Danke an jeden einzelnen Spender der Notodogmeat-Notocatmeat Germany unterstützt.
Wir haben bereits soviele Tieren ein neues Leben ermöglicht mit eurer Unterstützung.
Dankeschön von Herzen.
Auch im Bereich der catsquezzer ist es einfach grauenhaft .....und wenn ihr in der Suchleiste bei Google CRUSH VIDEOS eingebt....ihr werdet schockiert sein was da abgeht an Quälerei mit Tieren ....
Wir Posten nicht um zu schockieren sondern um das Grauen zu zeigen und um dagegen zu kämpfen. Leute die diese Videos liken und auch noch eine quasi Bestellung zur Todesart bestellen gehören GENAUSO bestraft
.Es gibt auch Zeitvorgaben wie lange eine Qual dauern soll ....1 Std ist in der Regel das Minimum.Schon bei dem Gedanken das sowas gewünscht wird ... Ich schreibe hier jetzt nicht was ich denke !
Auch yosse Takahashi kämpft mit seinem Team in Japan gegen diese catsquezzer... ..Oben im Bild wieder ein neuer Hund mit dem Schicksal "Death Penalty".So etwas passiert in China auf offener Straße auch werden Katzen öffentlich zur Schau gestellt indem sie nach der Qual zum Sterben an einem Baum gehängt werden .. keine S.. interessiert das. Unvorstellbar!
Unsere deutsche Politiker verschließen die Augen davor denn China ist ja Deutschlands Partner und hat auch die Politik in der Hand.Aus eigener Blödheit.
.Diesen Menschen wünsche ich jetzt im Sommer zur Grillzeit....guten Appetit aber .....denkt daran in China liegen die Tiere lebend auf den Grill!Ich hoffe dem ein oder anderen bleibt das Fleisch im Hals stecken.Hier meine
Voicemail:https://quickshare.samsungcloud.com/gAqD5erjjqsD
Dieses Video ist zeitlich unbegrenzt auch im Album zusehen.Hier meine Spendenlinks mit der Hoffnung um weitere Unterstützung:
Bitte helft uns .Hier meine deutschen Spendenlinks Jeder Betrag zählt !!!! Meine Spendenaktion 1€ läuft natürlich weiterhin.
Meine Bankverbindung:Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany Postbank Nürnberg DE50 7607 0324 0057 6611 00BIC:DEUTDEDBP15
Meine bereits vorhandenen Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Hier meine deutschen SpendenlinksAndrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich freue mich über jede einzelne Spende um diesen Tieren weiterhin helfen zu können.
Hier meine Alben:
https://www.facebook.com/share/p/193yWz4K26/
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
Und HIER WIEDER CHINA
https://www.facebook.com/share/r/1EaU2rSXFu/https://www.facebook.com/share/r/1C4TuzJncs/
https://www.instagram.com/reel/DJZLdB5JsJi/?igsh=MTM2OHQzMHN3ZGtrdw==
https://www.facebook.com/share/15V89HVVpW/
https://www.facebook.com/share/1QoTGrSCzq/https://vm.tiktok.com/ZNd67uSfS/
https://www.facebook.com/share/p/1AHio5Zzir/
https://www.instagram.com/reel/DJWpJmJps05/?igsh=eHUwOXh0YzJycjZu
https://www.instagram.com/reel/DJUZIZ6p3Db/?igsh=MTQ2dWhyaG9pd2Y5
https://www.instagram.com/reel/DJUwiXMtcMy/?igsh=OXExa2Z4NTY1c2Iw
https://www.instagram.com/reel/DJfVuFOTE3V/?igsh=MTlmNXkxcHMycjByeg==
https://www.instagram.com/p/DJe17UAPFeL/?igsh=bXRkdDNzdDMwd3lk
https://www.instagram.com/reel/DJWUldKiIMB/?igsh=MWlwd3V6bTRmNGIzdw==
https://www.instagram.com/reel/DJWLqLPij0J/?igsh=MWxscW5hcHBpdmE2bQ==
https://www.facebook.com/share/p/1UuQcGgTmZ/https://www.facebook.com/share/p/1DqnENxAyy/
https://www.instagram.com/reel/DJfFThbOgSy/?igsh=MWl5bzVoaWZ6bzk0bw==
https://www.facebook.com/share/p/1AWMhiSNLa/https://www.facebook.com/share/p/1DWACga4KX/
https://www.instagram.com/reel/DJW5jXdCF8Y/?igsh=bmc3ZzByZG81ZG9nhttps://www.instagram.com/reel/DJUYrC1i2LF/?igsh=MTgwdTAwaGJjbGJrdw==
https://www.facebook.com/share/p/1DWACga4KX/
Hier auch in Deutschland schwappt diese Welle herüber,- KEIN EINZELFALL
https://www.facebook.com/share/p/1BQqBvNCyc/https://www.facebook.com/share/p/1Bsd4bGFw5/
https://www.facebook.com/share/1ALS5jpzeE/
Und auch die Türkei......please Boykott....
https://www.facebook.com/share/p/16PeYdMHCr/
https://www.facebook.com/share/p/1Bafctfmr9/https://www.facebook.com/share/p/12HKFPLGfT6/
Und auch hier eine absolute
Grausamkeit
https://www.facebook.com/share/p/1a4VQEgHj4/Bangladesch:https://www.facebook.com/share/1BXbFTUG8y/
Die Welt ist ein KZ für alle Tiere .Solange es diesen Abschaum von Kreaturen gibt die sich über Tiere stellen!Ich danke euch allen die hinter Notodogmeat Notocatmeat Germany stehen.Ich lasse diese Videos heute ohne Worte stehen......Notodogmeat -Notocatmeat Germany- wird weiterhin für diese Tiere kämpfen bis das ein Ende hat
.Auch ein Event in Deutschland ist wieder in Planung .Danke an alle chinesischen Aktivisten und Partner die uns helfen vor Ort .Denn kein EU Verein wird wie gehabt in Yulin helfen genauso wenig wie die Jahre zuvor ....Noch ist es jetzt eine Vermutung .. allerdings basierend auf all die Jahre zuvor!Aber ich lasse mich gerne überraschen!Danke an mein Team .
Danke an alle UnterstützerInnen und SpenderInnen.Eure Andrea Notodogmeat -Notocatmeat Germany P SIch bin und bleibe RASSIST was Tierquäler angeht Notodogmeat -Notocatmeat Germany sieht nicht weg ....wir stehen zu diesen Tieren komme was wolle....Sollte sich jemand nach wie vor in seiner Komfortzone gestört fühlen angesichts des immensen Leides der Tiere.....So ist das von mir persönlich erwünscht ...
.Ich wünsche allen einen schönen Muttertag:)Ich werde mir jetzt all meine slaughterhouse Dogs schnappen und den Wald mit all seinen netten aber auch teilweise depperten Radfahrern unsicher machen...Vielleicht begegnet mir wieder wie so oft jemand der wenn er an mir und den Dogs vorbeifährt den Kopf schüttelt ....Parkinson sag ich doch ...Oder einer der daheim seine Fadengardinen bügelt.....leider auch das keine Ausnahme:)Ich kann nach wie vor fließend ironisch und sarkastisch ...quasi meine zweiten Sprachen!Kontakt gerne jederzeit unter [email protected] Ich danke allen....
NO MORE YULIN ANGELS!
So sad....
Clara is gone........
Ein Schlachthaus Mädel....das all ihre Kinder in all den Jahren an Fresser verlor.
In unserem Shelter und von Anna und Dr Zhao seit Jahren gepflegt und betreut .....
Hat letzte Nacht selbst entschieden zu gehen.
Run free ..... Angel.......
https://www.facebook.com/share/r/1Dg8w4vvRn/
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat -Notocatmeat Germany sad and good News!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
01.05.2025
Bild Notodogmeat Notocatmeat Germany
DUOELE
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Eine gute und eine 2 traurige Nachrichten .
Unser DUOELE ist leider gegangen nach einem beschissenen Leben....erst am Fleischmarkt ,dann die Flutwelle wo wir ihn retten konnten,dann etwas Entspannung für ihn bei uns und Dr Zhao....denn duoele hatte in den Hinterläufen kein Gefühl war bewegungsunfähig aber mit dem Rolli war es total gut dann kam seine Blindheit dazu ( die er aber schon bei der Flut hatte),er bekam bei uns Windeln und er war gerne mit seinen Kameraden im Rolli unterwegs ... .vor wenigen Wochen mussten wir einen Leistenbruch operieren und dann machten seine Nieren immerwieder Probleme war aber gut eingestellt .. jetzt verweigerte er Futter .....
3 Tage lang ....und schließlich hat er sich entschlossen selbst zu gehen ....er starb friedlich bei Dr. Zhao und Anna.
https://www.facebook.com/share/p/1BJXY5QuYK/
Wir alle sind sehr traurig darüber .
Stella wird immernoch in China an der Ausreise gehindert ...Stella ist ein German Shepard...
Gehasst in China genauso wie schwarze Hunde und Katzen.....
Die Regierung findet ständig neue Anforderungen an Stellas Ausreise ....aber wir sind sicher es zu schaffen .....alles wieder nur Willkür und auch eine finanzielle Situation...
Stefan ist ausgereist aus China /Peking und in Paris gut angekommen nach einer Woche Aufenthalt in Paris ist er jetzt mit der neuen Besitzerin die aus Finnland angereist ist um ihn in Paris abzuholen auf dem Weg nach Finnland.
https://www.facebook.com/share/p/1G7mUuKVEy/
https://www.facebook.com/share/1ZCDYSZACf/
Und auch Yulin 25 macht schwer zu schaffen....
Es rückt unweigerlich näher....
Wenn andere an Sommerurlaub denken denken wir an das grausame morden und foltern der Tiere.
Yulin ist vom 21.6 bis 30.6...offiziell,aber es beginnt schon viel früher .
Wir werden auch wie immer dort sein um zu retten .
Ich bitte euch alle um eure Mithilfe denn durch euch ist es möglich ebenfalls viele chinesische Aktivisten anreisen zulassen um uns zu helfen.
Und wie bereits erwähnt es ist nicht nur das retten sondern die medizinische Versorgung und Unterbringung nach den Rettungen ...damit erzähle ich euch nichts neues ....
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Spendenaktion 1€ läuft natürlich weiterhin.
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine bereits vorhandenen Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Hier meine deutschen Spendenlinks
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich freue mich über jede einzelne Spende um diesen Tieren weiterhin helfen zu können.
Hier meine Alben:
https://www.facebook.com/share/p/193yWz4K26/
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
https://photos.app.goo.gl/GHQmHQuEprHdEsi27
Und wieder Einblicke CHINA!
https://www.facebook.com/share/1AG2c9Gixj/
https://www.facebook.com/share/p/18XkhNrhhc/
https://www.instagram.com/reel/DI_9FnkP_kD/?igsh=MXB3NWs2b3M5dWs3Yg==
https://www.facebook.com/share/p/1BNQSHw7iY/
https://www.facebook.com/share/v/1AMjLuUzsi/
https://www.instagram.com/reel/DI7GK9hzoQz/?igsh=MWFscmVreTlyaXp6OA==
https://www.instagram.com/reel/DI6JjCHxEXw/?igsh=MTMydDM4aWYzbG51Zw==
https://www.instagram.com/reel/DJHFfbAJulo/?igsh=bDkzdnhzeXo4dzMz
https://www.facebook.com/share/p/1BNQSHw7iY/
https://www.facebook.com/share/v/1BGnrGf9NS/
https://www.facebook.com/share/p/15VuBDbMiY/
https://www.instagram.com/p/DJGg4W-xQ9y/?igsh=MXhlczQwNm1ubXRkZA==
So das nur ein paar der Videos .
Bitte helft uns im Namen der Tiere ....kein tierisches Lebewesen hat diese Grausamkeit verdient ...
https://www.facebook.com/share/p/1Hibv6oJxY/
https://www.facebook.com/share/p/1BeyPvvToC/
https://www.facebook.com/share/p/17vzgdRvsL/
https://www.facebook.com/share/p/14iEqq9EE9/
https://www.facebook.com/share/p/1AMpLXcxZj/
https://www.facebook.com/share/p/15VuBDbMiY/
https://www.facebook.com/share/r/1MxMWpRzt4/
Ich danke allen von ganzem Herzen die weiterhin hinter uns stehen.
Zusammen bin ich mir sicher werden wir wieder einigen Tieren helfen können.
Und eine kurze Klarstellung...
Wir verdienen keinen Cent an unseren Adoptionen.
Im Gegenteil uns kostet eine Ausreise mit allem drum und dran das doppelte als das wir für unsere Hunde verlangen .
Wir tun das weil wir unsere Tiere aus ganzem Herzen lieben.
Daher ist 1500 bis 1800€ das Adoptanten bezahlen müssen nur ein Bruchteil dessen was wir noch extra zahlen müssen pro Ausreise...
Chippen
Impfen
Alle Papiere aus China
Flug
Volontär
Quarantäne
Gesundheitszeugnis
Kastration
Und nicht zu vergessen die über 8 Std Fahrt vom Shelter bis zum Airport Peking die Dr Zhao fährt .
Hiermit meine ich die Kosten für Benzin oder Zug .
Und jeder bekommt eine große Hundebox in der unsere Hunde transportiert werden ( ich habe solche hier und diese sind wirklich riesengroß da wir unsere Tiere nicht einfach einzwängen)
Und diese Box bleibt natürlich bei dem neuen Besitzer .
Und zu den Flugkosten....sie variieren denn es kommt immer darauf an welche Linie fliegt .
Aber im Anbetracht dessen das Leute bis zu 5000€ ausgeben für Zuchthunde sehe ich das keineswegs als Problem.
Jeder der einen slaughterhouse Dog oder Cat adoptiert kann stolz sein denn er hat einem dieser Tiere das Leben gerettet
Ich sage allen die uns helfen egal in welcher Form....ganz herzlichen Dank.
Danke an alle SpenderInnen auch anonym.
Eure Andrea
Notodogmeat -Notocatmeat Germany
P.S
Ich muss jetzt noch etwas loswerden was den Catsquezzer der meine Daten in seinem profil angab betrifft......
Er ist bis jetzt verschwunden.. ..nachdem ich Strafantrag gestellt habe....aber ich denke er kommt wieder .
Und Nr.2
Es gibt ja Kreaturen der Gattung Mensch die für Sex mit Tieren stehen und auch dafür auf die Straße gehen...
Für mich ist das eine einzige Sauerei..und mit nichts zu rechtfertigen...denn erstens die anatomie eines Tieres ist nicht dafür gedacht ..und zweitens hat ein Tier Sex nicht aus Lust sondern einzig und alleine zum Zweck der Vermehrung.
Also was für Gestalten werden da auf die Straße gelassen .....
Kein Tier will Sex mit Menschen....
Ich sah vergewaltigte Hündinnen.....
Denen der Magen bis zum Hals hochgeschoben war ........und die elendig und blutend verreckt sind.
Ihr die ihr das als legal anseht( Belgien gibt's Tierbordelle und diese sind legal,ihr seit genauso Quäler und Mörder wie in China oder Türkei oder Marokko oder Ostblock .
Und die Regierungen schauen tatenlos wie immer zu...
Auch nach Angaben eines Informanten gibt es ein Tier Bordell in Deutschland.( Ohne Gewähr)
Und Demos die genehmigt werden für diese Sauerei ....sind eine einzige Schande .
Aber wehe du möchtest hier gegen China auf die Straße .....da wirst du ganz schnell abserviert.
Recht und Gerechtigkeit....keine Chance!
Ich schäme mich jeden Tag mehr zur Gattung zu gehören.
Da entschuldigt auch der Begriff Zoophilli oder auch bekannt als Sodomie nichts .....ihr wisst genau was ihr tut ....und wenn mir einer Oralverkehr mir einem Tier beschreibt ....da bekommt jeder normalo das kalte kotzen.
Was Menschen mit Menschen machen ist mir egal aber lasst die Tiere aus dem Spiel.
Dankeschön an alle Tierfreunde und Helfer und Unterstützer.
Meine Verachtung an alle Tierquäler und Mörder und auch an Sodomisten!
Das selbe gilt auch für Stalker .
Ihr seit auf diesem Planeten falsch.
Und da wir schon dabei sind....ebenfalls meine tiefste Verachtung für Orgas oder Vereine ( EU)
die nicht bereit sind über ihren begrenzten Tellerrand zu blicken .....
Und an solche die Tiere verschachern als wären sie ein Stück Dreck.
Wiederum nur aus Geldgier ,das ist für mich kein Tierschutz.
Alles Gute hingegen an alle Vereine die echte Rettungen verzeichnen und nicht plötzlich wenn das Hemd brennt sich zu Lippenbekenntnissen hinreißen lassen die nie erfüllt werden.
Und GANZ GROSSER DANK AN ALLE CHINESISCHEN AKTIVISTEN UND ORGAS DIE NOTODOGMEAT unterstützen so wie wir auch diese unterstützen.
Notodogmeat -Notocatmeat Germany steht wie ein Berg für diese Tiere.
Und ganz ehrlich ich finde niemandem der kranke oder geschundene Tiere mit zu sich in sein Zimmer nimmt und nächtelang bis zum Ende sich persönlich um genau jene kümmert unser Dr Zhao ,Anna und unsere chineschischen Aktivisten tun das selbstverständlich.....all unsere Tiere die nicht überleben sind im Tode nicht alleine .
Anderen ist das wahrscheinlich egal aber wir legen Wert darauf das jeder Hund diese Anteilnahme und wenigstens einmal im Leben erfährt was echte Liebe ist unabhängig von Geld .Denn das ist das mindeste was man diesen Tieren noch gutes tun kann!
Ich danke euch allen.
Alle die das alles schönreden oder als Tradition abtun.....
Ihr habt nichts aber auch nichts verstanden ....
Mit anderen Worten ..... Tradition entschuldigt das?
Nein denn es gab und gibt keine solche Tradition.
Alles andere ist Quatsch !
NIRGENDWO WIRD EIN TIER LEBEND GEKOCHT ODER GEGRILLT --- IN ASIA SCHON!
Also dieser Vergleich hinkt gewaltig .
Text und Bild Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2022
Einzelne Abschnitte zu kopieren nur mit schriftlicher Genehmigung von Notodogmeat Germany
Traurige Nachricht
DUOELE IST LETZTE NACHT GEGANGEN.
R.I.P
Always in our Hearts!
Du warst nach deiner Rettung immer bei uns und Dr Zhao......
Du dürftest nie eine eigene Familie erfahren.
Aber wir waren deine Familie bis zum Schluss.
So sad.
Du warst wie all unsere Hunde und Katzen ein slaughterhouse Dog....
China hat auch dich auf dem Gewissen .
Wie soviele andere Tiere auch .
Wir vermissen dich du hast tapfer gekämpft und bist gerne Rolli gefahren ....
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat -Notocatmeat Germany- Versprechen gegeben -Versprechen gehalten!
27.04.2025
(Bild Notodogmeat Notocatmeat Germany
Stefan
Copyright by NoToDogMeat
Alle Rechte vorbehalten)
Kurze Ergänzung zum letzen Update ....Stefan !
In diesem Frühjahr wollten wir eine Geschichte der Hoffnung aus unserem Tierheim in China erzählen: die Geschichte von Stefan.
Wenn man Stefan begegnet, fällt einem als Erstes sein flehender, unerschütterlicher Blick auf. Die meisten Hunde sind nach ihrer Rettung so verängstigt oder so erschöpft und niedergeschlagen, dass sie Augenkontakt vermeiden. Nicht so Stefan.
Dieser Junge wurde von einem unserer Freiwilligen von einem brutalen Hundefleischmarkt etwa vier Stunden nördlich unserer Basis in Hebei gerettet und in eine örtliche Tierklinik gebracht. Wir ahnten nicht, dass dies erst der Anfang seines Leidens war. Als der Freiwillige ihn abholen wollte, nachdem wir den Transport für die lange Reise zu uns organisiert hatten, stellten wir fest, dass sie ihn als „Spenderhund“ benutzt und ihm immer wieder Blut abgenommen hatten, um ihre Privatkunden zu versorgen. Es wurde zu einem weiteren harten Kampf für uns, als wir uns auf den Weg machten, diesen Ort zur Rede zu stellen und ihn freizubekommen. Was sie uns erzählten, schockierte uns. Obwohl er angeblich da war, um Tieren zu helfen, sahen sie ihn als „Wegwerfkind“ und sagten, so viele Retter brächten Haustiere vorbei und ließen sie dann ohne Bezahlung zurück. Was könnten sie sonst tun?
Wir wussten, dass das stimmte, da wir schon viele zu unserer Basis zurückgebracht hatten. Aber einen armen Jungen, der bereits ein Trauma durchgemacht hatte, noch mehr zu ertragen, war herzzerreißend. Wir waren wütend, aber ihn in Sicherheit zu bringen, war unsere Priorität.
Wie Sie sich vorstellen können, war er Menschen gegenüber misstrauisch, als wir ihn in unser Tierheim brachten, aber er gewöhnte sich schnell an das Leben in seinem Zwinger. Jedes Mal, wenn wir an seinem Auslauf vorbeikamen, sah er uns flehend in die Augen.
Im Jahr 2023 versprach Julia ihm, ein Zuhause für ihn zu finden, und begann langsam zu arbeiten. Sie lockte ihn Pfote für Pfote aus dem Zwinger und lernte nach und nach andere Hunde und Mitarbeiter kennen.
Und jetzt, wird Stefan zu seinem neuen Zuhause in Helsinki fliegen, mit einem kleinen Zwischenstopp in Paris, um einige seiner ehemaligen Zwingerkameraden in ihren neuen Zuhauses zu treffen.
Bitte unterstützen Sie weiterhin unsere Arbeit und teilen Sie unsere Botschaft der Hoffnung, damit mehr Hunde wie Stefan ein liebevolles Zuhause finden können.
Notodogmeat -Notocatmeat Germany wird weiterhin für diese Tiere kämpfen!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen
Ostern ist vorbei das töten überall geht weiter .
Die gute Nachricht:
Stefan unser slaughterhouse Dog ist von Peking - nach Frankreich gut gelandet .
Er verbleibt jetzt für ca. 1 Woche bei Julia bis die neuen Besitzer aus Finnland ihn holen.
Und Stella unser German Shepard ist nach Frankreich vermittelt ....
Beide vom Schlachthaus und schon sehr lange bei uns....
Wir wünschen beiden eine gute Zukunft und ein glückliches Leben bis zum Ende.
Denn beide Tiere sind schon älter.
(Aber das ist meine Caroline( 8+) und Buddy(4,5) und Maddy (5) und Luna (11)auch und sie sind happy .)
Wir arbeiten rund um die Uhr was Korea , Vietnam und besonders China betrifft das endlich eine Änderung der Gesetze dort voran geht.
Viele Länder wie Italien,USA,Japan, Brasilien, Spanien und natürlich Deutschland etc ..gehen auf die Straße und veröffentlichen diese Sauereien.
Es bewegt sich etwas !
Jetzt da explizit Yulin naht....werden wieder viele Orgas ihre Lippenbekenntnisse zum besten geben aber Taten werden wie gewohnt nicht folgen ....
Unser Dr Zhao und Team sind dabei rund um die Uhr die Routen dieser Trucks zu suchen was eine Heiden Aufgabe ist aber das ist unser Ziel soviele wie möglich zu retten egal ob Markt oder Straße .....
Und es wird nicht leicht denn die Sicherheitspolizei dort wird gegen Tierschützer vorgehen genauso wie im Jahre zuvor.
Aber wir werden mit unserem Notodogmeat Logo dort als stilles Gedenken an die Tiere die gegangen sind und gehen werden vor Ort sein .Und natürlich versuchen ihnen zu helfen.
Herr Zhao der sein Leben der Betreuung von Überlebenden des Hunde und Katzenfleisch-Handels gewidmet hat ist deprimiert über das Ausmaß das sich auftut.
Aber er spürt unermüdlich auf eo sich die lebenden Hunde befinden und informiert sich darüber woher die Lastwagen in den nächsten Wochen kommen werden.
Er weiß das die Hundehändler nicht nur aus Henan,Xi an oder Hebei kommen.
Diese sind auf Welpen spezialisiert und diese Hunde sind kaum 3 Monate alt.
Tote Welpen die das nicht überstehen werden als Suppenfleisch verkauft.Die die überleben werden zu Märkten transportiert wo sie öffentlich geschlachtet werden.
DAS IST EINE WEITERE LÜGE DER REGIERUNG.
SIE HÄLT DIE SCHARADE AUFRECHT -AUF DEM FESTIVAL WIRD NICHT ÖFFENTLICH GESCHLACHTET, ABER YULIN IST EINE GROSSE STADT UND NIEMAND KONTROLLIERT DAS ODER KÜMMERT SICH DARUM!
Wir werden wieder Hunde mitnehmen und wissen aber das wir nicht alle retten können.....und wir bitten ÖRTLICHE Gruppen um Mithilfe um ihnen Zuflucht zu gewähren.
Das sind KEINE LIPPENBEKENNTNISSE - Sondern unsere Arbeit in der Tat!
Es werden auch wieder Katastrophen Touris kommen um schockierende Fotos von den Ereignissen zu machen ...
und grosse Organisationen werden sich auf Rettungen berufen und Lippenbekenntnisse zur Veränderung abgeben......
Yulin ist das bekannteste FOLTERFESTIVAL in ganz Asien,aber auch Weltweit.
Ein grausiges Schauspiel das tausende von Hunden und Katzen als Massenmord das Leben kosten wird.
Ich bitte euch deshalb um eure weitere finanzielle Unterstützung um das es mehr Hunden und Katzen so gut geht jetzt (und dank eurer Hilfe) wie Caroline , Buddy,Stormy,Lucy,Angela Sean,josette, Stanley,Alfi um nur einige zu nennen,dieses Schicksal erspart geblieben ist.
Euere Unterstützung und unsere Chinesen vor Ort chapeau!!!
Hier wieder China ....
https://www.facebook.com/share/p/1ATobgY54f/
https://www.facebook.com/share/p/16QSKcNqdC/
https://www.facebook.com/share/p/1N4JJwjrKr/
https://www.instagram.com/p/DIoKEtux2PB/?img_index=1&igsh=YjdkaTBvZmE3MW82
https://www.facebook.com/share/p/1F8rrF4uXx/
https://www.instagram.com/reel/DItHc69CnUa/?igsh=MTZlY2lwd3RjZzQ0bA==
https://www.instagram.com/p/DIqJQMNCpl4/?igsh=MWRmMGRlZ3VtZDVzZQ==
https://www.instagram.com/reel/DIuA2xqgaHW/?igsh=NDE3a3c0ZzExODM3
https://www.facebook.com/share/191P8QGvFs/
https://www.instagram.com/reel/DIvSrqcg1Cl/?igsh=MXIzZHB5Y3ZuenJxbw==
https://www.instagram.com/reel/DIzFwtuCaib/?igsh=OTMweWZ6OTRuazNk
https://www.instagram.com/reel/DIwqY9pAZMI/?igsh=MTU5ZGpzcTI5aW03cA==
Wieder nur ein paar von zig Videos....
Bitte helft uns .
Hier meine deutschen Spendenlinks
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Spendenaktion 1€ läuft natürlich weiterhin.
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine bereits vorhandenen Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Hier meine deutschen Spendenlinks
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich freue mich über jede einzelne Spende um diesen Tieren weiterhin helfen zu können.
Hier meine Alben:
https://www.facebook.com/share/p/193yWz4K26/
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
https://photos.app.goo.gl/GHQmHQuEprHdEsi27
Hier Notodogmeat Germany Videos :
https://www.facebook.com/share/r/166YdDLn4D/
https://www.facebook.com/share/v/16NiwwtRnS/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02sCsakSfBGKNxH67jbn34nTYkHUvaao9Rj57A8HBwYdzKBRXcE1qSYXJwfBV9j1Wjl&id=100084164000075
https://www.facebook.com/share/p/1BgaLjkYkk/
https://www.facebook.com/share/p/18tNdf8Qj4/
https://www.facebook.com/share/p/1AErqBFRG9/
https://www.facebook.com/share/r/1BZRck6mwb/
https://www.facebook.com/share/p/1CGyc27Tti/
https://www.facebook.com/share/v/1Y3u5JzDX5/
https://www.facebook.com/share/p/1GG9tk13Rs/
https://www.facebook.com/share/p/1NLz7k7z3u/
https://www.facebook.com/share/p/14FbQC6HvQ1/
Alles weiter sehr ihr auch auf FB unter Andrea Scartezzini.
Ich bedanke mich herzlichst bei ALLEN Spendern, UnterstützerInnen,und allen die treu hinter uns stehen
Danke auch an mein tolles Notodogmeat Germany Team.
Jederzeit gerne Kontakt unter
[email protected]
GLG euere Andrea
Notodogmeat -Notocatmeat Germany
P.S
Da ich einen Abuser an der Backe hatte und habe ....der Qualvideos verhöhnt und mit Lachsmiley versehen hatte auf meiner Seite und der dann auch noch aus Rache das ich herausfand wo er sich aufhält (USA)...
Meine Kontaktdaten in sein Profil gestellt hatte ...ich habe das per Strafanzeige dann erledigt denn FB ist nicht in der Lage das zutun denn es ist KEIN Verstoß gegen die Richtlinien...das sah ich anders denn das ist Identitätsdiebstahl und somit strafbar.
Seit heute wurde sein Account bzw Profil ausgeknockt!
Ich sagte immer ich bin nicht dumm ich weiß mir zu helfen.
Diese ominöse Vereinigung nannte sich Schädlingsbekämpfer wobei damit Katzen gemeint waren.Und diese müssen gequält werden......
Das war eine klare Kampfansage.
Er nannte sich auf FB "Cats are Nuisance Animals IX in China/Love"
Aus die Maus !
Im übrigen ist er unter anderem Namen jetzt wieder hier ....ebenfalls mit Identitätsdiebstahl von meinem Daten.
Wurde von mir ebenfalls zur Anzeige gebracht .
Er nennt sich jetzt
"Cats are Nuisance Animals X Meow Meow Massacre"auf Facebook
Er behauptet Qualvideos an China zu verkaufen die ihn dann bezahlen.....wir alle wissen das Asiaten bzw die Quäler ihre Videos selbst produzieren.....
Und keineswegs auf ihn angewiesen sind.....
Denn auch ich und mein Team ( danke an Gabi)haben sehr wohl Möglichkeiten etwas zu finden.
Dankeschön.
Und ich werde nicht aufhören Grausamkeiten zu zeigen auch wenn es den ein oder anderen nicht gefällt.... Ohne zeigen und in der Hoffnung das einige der Täter erkannt werden anhand der Umgebung ....konnte so wenigstens ein paar dieser catsquezzer Tiere geholfen werden ...ohne diese Videos wäre das so nicht möglich gewesen .
Und es werden immer mehr Chinesische Aktivisten die vor Ort gegen diese Abuser vorgehen.
Notodogmeat -Notocatmeat Germany...Stefan gelandet,bei Stella gibt's eine Verzögerung durch CHINA
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat -Notocatmeat Germany-unsere Hunde Stella und Stefan angekommen in Paris.
Deutschland
24.04.2025
News ...gerade gekommen,
Tokyo ist jetzt erblindet das war der Hund dem die Stimmbänder durchtrennt wurden.
DUOELE braucht eine Bluttransfusion da die Nieren Schwierigkeiten machen...
Bild : Philippinen. Dieser Hund wurde lebend gekocht und gegrillt)
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen
Zuerst Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung....es muss weitergehen...deshalb bitte ich euch eindringlich uns weiterhin zu unterstützen und sage Danke an alle die uns helfen und bis jetzt geholfen haben.
Ostern ist vorbei das töten überall geht weiter .
Die gute Nachricht:
Stefan unser slaughterhouse Dog ist von Peking - nach Frankreich gut gelandet .
Er verbleibt jetzt für ca. 1 Woche bei Julia bis die neuen Besitzer aus Finnland ihn holen.
Und Stella unser German Shepard ist nach Frankreich vermittelt ....
Beide vom Schlachthaus und schon sehr lange bei uns....
Wir wünschen beiden eine gute Zukunft und ein glückliches Leben bis zum Ende.
Denn beide Tiere sind schon älter.
(Aber das ist meine Caroline( 8+) und Buddy(4,5) und Maddy (5) und Luna (11)auch und sie sind happy .)
Wir arbeiten rund um die Uhr was Korea , Vietnam und besonders China betrifft das endlich eine Änderung der Gesetze dort voran geht.
Viele Länder wie Italien,USA,Japan, Brasilien, Spanien und natürlich Deutschland etc ..gehen auf die Straße und veröffentlichen diese Sauereien.
Es bewegt sich etwas !
Jetzt da explizit Yulin naht....werden wieder viele Orgas ihre Lippenbekenntnisse zum besten geben aber Taten werden wie gewohnt nicht folgen ....
Wobei die Betonung auf " Lippenbekenntnisse" liegt
Unser Dr Zhao und Team sind dabei rund um die Uhr die Routen dieser Trucks zu suchen was eine Heiden Aufgabe ist aber das ist unser Ziel soviele wie möglich zu retten egal ob Markt oder Straße .....
Und es wird nicht leicht denn die Sicherheitspolizei dort wird gegen Tierschützer vorgehen genauso wie im Jahre zuvor.
Aber wir werden mit unserem Notodogmeat Logo dort als stilles Gedenken an die Tiere die gegangen sind und gehen werden vor Ort sein .Und natürlich versuchen ihnen zu helfen.
Herr Zhao der sein Leben der Betreuung von Überlebenden des Hunde und Katzenfleisch-Handels gewidmet hat ist deprimiert über das Ausmaß das sich auftut.
Aber er spürt unermüdlich auf wo sich die lebenden Hunde befinden und informiert sich darüber woher die Lastwagen in den nächsten Wochen kommen werden.
Er weiß das die Hundehändler nicht nur aus Henan,Xi an oder Hebei kommen.
Diese sind auf Welpen spezialisiert und diese Hunde sind kaum 3 Monate alt.
Tote Welpen die das nicht überstehen werden als Suppenfleisch verkauft.Die die überleben werden zu Märkten transportiert wo sie öffentlich geschlachtet werden.
DAS IST EINE WEITERE LÜGE DER REGIERUNG.
SIE HÄLT DIE SCHARADE AUFRECHT -AUF DEM FESTIVAL WIRD NICHT ÖFFENTLICH GESCHLACHTET, ABER YULIN IST EINE GROSSE STADT UND NIEMAND KONTROLLIERT DAS ODER KÜMMERT SICH DARUM!
Wir werden wieder Hunde mitnehmen und wissen aber das wir nicht alle retten können.....und wir bitten ÖRTLICHE Gruppen um Mithilfe um ihnen Zuflucht zu gewähren.
Das sind KEINE LIPPENBEKENNTNISSE - Sondern unsere Arbeit in der Tat!
Yulin ist das bekannteste FOLTERFESTIVAL in ganz Asien,aber auch Weltweit.
Ein grausiges Schauspiel das tausende von Hunden und Katzen als Massenmord das Leben kosten wird.
Ich bitte euch deshalb um eure weitere finanzielle Unterstützung um das es mehr Hunden und Katzen so gut geht jetzt (und dank eurer Hilfe) wie Caroline , Buddy,Stormy,Lucy,Angela Sean,josette, Stanley,Alfi um nur einige zu nennen,dieses Schicksal erspart geblieben ist.
Euere Unterstützung und unsere Chinesen vor Ort chapeau!!!
Hier wieder China ....
https://www.facebook.com/share/p/1ATobgY54f/
https://www.facebook.com/share/p/16QSKcNqdC/
https://www.facebook.com/share/p/1N4JJwjrKr/
https://www.instagram.com/p/DIoKEtux2PB/?img_index=1&igsh=YjdkaTBvZmE3MW82
https://www.facebook.com/share/p/1F8rrF4uXx/
https://www.instagram.com/reel/DItHc69CnUa/?igsh=MTZlY2lwd3RjZzQ0bA==
https://www.instagram.com/p/DIqJQMNCpl4/?igsh=MWRmMGRlZ3VtZDVzZQ==
https://www.instagram.com/reel/DIuA2xqgaHW/?igsh=NDE3a3c0ZzExODM3
https://www.facebook.com/share/191P8QGvFs/
https://www.instagram.com/reel/DIvSrqcg1Cl/?igsh=MXIzZHB5Y3ZuenJxbw==
https://www.instagram.com/reel/DIzFwtuCaib/?igsh=OTMweWZ6OTRuazNk
https://www.instagram.com/reel/DIwqY9pAZMI/?igsh=MTU5ZGpzcTI5aW03cA==
Wieder nur ein paar von zig Videos....
Bitte helft uns .
Hier meine deutschen Spendenlinks
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Spendenaktion 1€ läuft natürlich weiterhin.
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine bereits vorhandenen Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Hier meine deutschen Spendenlinks
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich freue mich über jede einzelne Spende um diesen Tieren weiterhin helfen zu können.
Hier meine Alben:
https://www.facebook.com/share/p/193yWz4K26/
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7/
https://photos.app.goo.gl/GHQmHQuEprHdEsi27
Hier Notodogmeat Germany Videos :
https://www.facebook.com/share/r/166YdDLn4D/
https://www.facebook.com/share/v/16NiwwtRnS/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02sCsakSfBGKNxH67jbn34nTYkHUvaao9Rj57A8HBwYdzKBRXcE1qSYXJwfBV9j1Wjl&id=100084164000075
https://www.facebook.com/share/p/1BgaLjkYkk/
https://www.facebook.com/share/p/18tNdf8Qj4/
https://www.facebook.com/share/p/1AErqBFRG9/
https://www.facebook.com/share/r/1BZRck6mwb/
https://www.facebook.com/share/p/1CGyc27Tti/
https://www.facebook.com/share/v/1Y3u5JzDX5/
https://www.facebook.com/share/p/1GG9tk13Rs/
https://www.facebook.com/share/p/1NLz7k7z3u/
https://www.facebook.com/share/p/14FbQC6HvQ1/
Alles weitere seht ihr auch auf FB unter Andrea Scartezzini.
Ich bedanke mich herzlichst bei ALLEN Spendern, UnterstützerInnen,und allen die treu hinter uns stehen
Danke auch an mein tolles Notodogmeat Germany Team.
Jederzeit gerne Kontakt unter
[email protected]
GLG euere Andrea
Notodogmeat -Notocatmeat Germany
P.S
Da ich einen Abuser an der Backe hatte ....der Qualvideos verhöhnt und mit Lachsmiley versehen hatte auf meiner Seite und der dann auch noch aus Rache das ich herausfand wo er sich aufhält (USA)...
Meine Kontaktdaten in sein Profil gestellt hatte ...ich habe das per Strafanzeige dann erledigt denn FB ist nicht in der Lage das zutun denn es ist KEIN Verstoß gegen die Richtlinien...das sah ich anders denn das ist Identitätsdiebstahl und somit strafbar.
Seit heute wurde sein Account bzw Profil ausgeknockt!
Ich sagte immer ich bin nicht dumm ich weiß mir zu helfen.
Diese ominöse Vereinigung nannte sich Schädlingsbekämpfer wobei damit Katzen gemeint waren.Und diese müssen gequält werden......
Das war eine klare Kampfansage.
Er nannte sich auf FB "Cats are Nuisance Animals IX in China/Love"
Aus die Maus !
Denn auch ich und mein Team ( danke an Gabi)haben sehr wohl Möglichkeiten etwas zu finden.
Dankeschön.
Und ich werde nicht aufhören Grausamkeiten zu zeigen auch wenn es den ein oder anderen nicht gefällt.... Ohne zeigen und in der Hoffnung das einige der Täter erkannt werden anhand der Umgebung ....konnte
so wenigstens ein paar dieser catsquezzer Tiere geholfen werden ...ohne diese Videos wäre das so nicht möglich gewesen .
Und es werden immer mehr Chinesische Aktivisten die vor Ort gegen diese Abuser vorgehen.
Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2022
Urheberrecht geschützt
Veröffentlichung von herauskopierten Texten oder Bildern nur mit schriftlicher Genehmigung.
Und natürlich wird Notodogmeat Notocatmeat Germany wieder mit Events durchstarten ...Termine gebe ich noch rechtzeitig bekannt .
Notodogmeat Notocatmeat Germany auf PISTE!
Allerdings sind wir tagtäglich damit in der Öffentlichkeit um Leuten diese Perversion näher zu bringen.
LG Andrea
Notodogmeat Notocatmeat Germany
Das ist DUOELE
Wir bitten um Hilfe!
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Nach einem ersten Erfolg in Vietnam haben wir wieder eine traurige Nachricht.
Unser DUOELE ein blinder und gehbehinderter Hund ,manche kennen ihn wenn er mit seinem Rolli durch die Gegend geprescht ist bei uns im Shelter,ist schwer erkrankt aber wie geben die Hoffnung nie auf denn genau diese Tiere aus den schlachthäusern und Folterstätten haben einen ungebrochenen Lebenswillen.
Duoele hat ja immerwieder Nierenprobleme und bekommt von uns teuere aber gute Medikamente für seine Nieren die wir besorgen....
Es wurde sein Leistenbruch operiert und jetzt fing er an Blut zu pinkeln.
Ich würde gerne positiver schreiben ......
Aber die Realität ist und bleibt grausam.
Im Quickshare / Voicemail stelle ich euch DUOELE und einige andere unserer Tiere vor
Meine Voicemail :
https://quickshare.samsungcloud.com/63jM9rCY1Q5W
Wir hoffen das wir ihn durchbringen denn auch er ist einer unserer Adoptionskandidaten mit Handycape
Und wie allen unserer Tiere und mir sowies ist es völlig egal ob irgendwo ein Komma oder Punkt fehlt.
Wir alle hoffen das wir das in den Griff bekommen denn uns liegt jeder einzelne Hund oder Katze am Herzen.
Es kommt immer alles auf einmal ....sei es Pancho der nicht ausreisen konnte aber nach letztem Stand auf einen guten Weg ist ...und jetzt DUOELE und zu allem Unglück YULIN das naht.
Es ist so unbeschreiblich grauenvoll was in ganz Asien getrieben wird und auch besonders in China .
Ich hoffe und bitte weiterhin um Mithilfe.
Im übrigen sind jetzt bei mir über Germany wieder unsere Notodogmeat Shirts eingetroffen .. ebenfalls hoodys und unsere beliebten Baseball-Caps.
Alle Einnahmen gehen an unsere Tiere!
Bei Interesse :
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Spendenaktion 1€ läuft natürlich weiterhin.
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine bereits vorhandenen Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Hier meine deutschen Spendenlinks
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich freue mich über jede einzelne Spende um diesen Tieren weiterhin helfen zu können.
Und hier China!
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://www.facebook.com/share/r/155tLc2Kfi/
https://photos.app.goo.gl/GHQmHQuEprHdEsi27
https://www.facebook.com/share/r/15GMxuvwKc/
https://www.instagram.com/reel/DITN5n_CP77/?igsh=MWQ4cGlvdHFjNjFyYQ==
https://www.instagram.com/reel/DITD9NMiVFN/?igsh=OGllczByejhuN28z
https://www.instagram.com/reel/DISos9HpWxu/?igsh=dHNxOHEwbWZrbnR1
https://www.instagram.com/p/DIP4LxUJ9zJ/?igsh=MXZsOXJoczJwZjc4bw==
https://www.instagram.com/p/DIMV2c0JJiT/?igsh=MThyZXJkMHh6bHhxZw==
https://www.instagram.com/reel/DILTxOdIADE/?igsh=c2E4aDFnbnNsNTBr
https://www.instagram.com/reel/DIHsM-xzZSR/?igsh=MWJ2bHN5dTBzNHUxcQ==
https://www.facebook.com/share/v/1Ep4HYcHTb/
https://www.facebook.com/share/p/155Lj3pr3T/
https://www.facebook.com/share/p/16BSBBUAPn/
https://www.facebook.com/share/1B17zDFNA8/
https://www.instagram.com/reel/DICcUkPCVGn/?igsh=MW9rcWV0ZDd2anFxZw==
https://www.facebook.com/share/1BDCVqZcjo/
https://www.facebook.com/share/r/12HFmCV6VVa/
https://www.facebook.com/share/r/16KRNmMrZ5/
https://www.instagram.com/reel/DH7n0a5iVOI/?igsh=NmpxMWNkc2swNmY=
Ich danke euch im Namen unserer Schlachthaushunde und Katzen.
Ich danke unseren tollen China Team unter Leitung von Dr.Zhao.
Ich werde das Video an mich (von Dr Zhao persönlich) und an Notodogmeat Germany Unterstützer ins Album stellen wenn ich es bekomme .
Unser Tierheim ist in Guangdong und der Besitzer und Gründer ist Julia de Cadenet.
Wpdcmt - World protection for Dogs and Cats in the Meat Trade.
Unsere über 700 ( variiert ) Hunde und Katzen danken es euch tausendfach.
Und danke an mein Notodogmeat/ Notocatmeat Germany Team.
Wir werden stark bleiben für diese Tiere.
Denn eines ist gewiss---- Tiere haben mehr Charakter wie einige Menschen und sind im Grunde Nicht Stimmlos...den Tiere kommunizieren untereinander ja auch ....
Nur die Gattung Mensch ist einfach oft zu dumm das Tier zu verstehen.......
Während uns das Tier versteht!
LG Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat- Notocatmeat Germany.
Kontakt jederzeit gerne unter
P.S
Kein Tier ist so grausam wie der Mensch .
Und Personen die immerwieder dagegen reden sind für dieses Thema einfach blind!
Da gibt's den schönen Satz ....Hauptsache darauf losreden, auch wenn keinerlei Grundwissen vorhanden ist.
Und genau dieser Egoismus bzw. diese selbstbestimmte Blindheit -schadet den Tieren !
Solange der Mensch sich über Tiere stellt und sich das Recht dazu nimmt über Leben und Tod zu entscheiden........
(Mit welchem Recht- ist mir bis heute ein unlösbares Rätsel!)
Und nicht zuletzt ......es ist einfach der Seriosität geschuldet das man Unterstützer auch immer regelmäßig über den Verbleib von echten Rettungshunden informiert.
Und damit meine ich nicht nur einmal ein Bild - ein Name .....NEIN gefragt ist hier nach dem Werdegang.
Das ist man auch den Hunden und Katzen schuldig .
Danke an alle Tierfreunde und UnterstützerInnen, Helferinnen und SpenderInnen.
LG Andrea
Notodogmeat Notocatmeat Germany wird nicht eher ruhen bis das beendet ist.
WIR WERDEN WEITERHIN IN CHINA FÜR DIESE TIERE STEHEN UND DAS VOR ORT!
DANKE AN ALL UNSERE PARTNER UND AKTIVISTEN.
Und wer informiert ist der weiß das V-Shine an der koreanischen Grenze ist und deren Website seit 2018 nicht mehr einsehbar ist....noch Fragen?
Oder wenn man sich nach zig Jahren plötzlich umbennent.....Why?
Das sehe ich nicht als seriös -sorry
Hier auch einige seriöse .....
Koreandogs - steht für Korea
Soidogs - steht für Thailand
CHINA:
Paws of China
China Cats protection
Eeva Paavialinen
Fortheanimals
Shaizhen Cats
Das sind nur ein paar seriöser chinesischer Vereine
Denn ehrlicherweise muss man auch zugeben nicht alle chinesischen Vereine sind seriös...das ist genauso wie bereits Jeffrey Beri ( der Boss der Hunde abused) oder Vereine in der EU z.was Ostblock angeht ...
Das Video ist auch im Album gespeichert ....es geht dabei wie schon erwähnt nicht um den grausigen Brand der furchtbar war .....sondern im Video zusehen wie abused wird.
Und da das bereits veröffentlicht war ist das auch hier kein Datenschutz.
Erfolg zieht Feinde an - Fortschritt macht dich zur Zielscheibe von Neid-Wenn dich niemand hasst bewegst du nichts im Leben!!
( Da bin ich doch gerne Zielscheibe)!
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2022
Jetzt unterstützenPetition weiter unterstützen!
https://www.facebook.com/share/r/155tLc2Kfi/
https://photos.app.goo.gl/GHQmHQuEprHdEsi27
https://www.facebook.com/share/r/15GMxuvwKc/
https://www.instagram.com/reel/DITN5n_CP77/?igsh=MWQ4cGlvdHFjNjFyYQ==
https://www.instagram.com/reel/DITD9NMiVFN/?igsh=OGllczByejhuN28z
https://www.instagram.com/reel/DISos9HpWxu/?igsh=dHNxOHEwbWZrbnR1
https://www.instagram.com/p/DIP4LxUJ9zJ/?igsh=MXZsOXJoczJwZjc4bw==
https://www.instagram.com/p/DIMV2c0JJiT/?igsh=MThyZXJkMHh6bHhxZw==
https://www.instagram.com/reel/DILTxOdIADE/?igsh=c2E4aDFnbnNsNTBr
https://www.instagram.com/reel/DIHsM-xzZSR/?igsh=MWJ2bHN5dTBzNHUxcQ==
https://www.facebook.com/share/v/1Ep4HYcHTb/
https://www.facebook.com/share/p/155Lj3pr3T/
https://www.facebook.com/share/p/16BSBBUAPn/
https://www.facebook.com/share/1B17zDFNA8/
https://www.instagram.com/reel/DICcUkPCVGn/?igsh=MW9rcWV0ZDd2anFxZw==
https://www.facebook.com/share/1BDCVqZcjo/
https://www.facebook.com/share/r/12HFmCV6VVa/
https://www.facebook.com/share/r/16KRNmMrZ5/
https://www.instagram.com/reel/DH7n0a5iVOI/?igsh=NmpxMWNkc2swNmY=
Ich danke euch im Namen unserer Schlachthaushunde und Katzen.
Ich danke unseren tollen China Team unter Leitung von Dr.Zhao.
Ich werde das Video an mich (von Dr Zhao persönlich) und an Notodogmeat Germany Unterstützer ins Album stellen wenn ich es bekomme .
Unser Tierheim ist in Guangdong und der Besitzer und Gründer ist Julia de Cadenet.
Wpdcmt - World protection for Dogs and Cats in the Meat Trade.
Unsere über 700 ( variiert ) Hunde und Katzen danken es euch tausendfach.
Und danke an mein Notodogmeat/ Notocatmeat Germany Team.
Wir werden stark bleiben für diese Tiere.
Denn eines ist gewiss---- Tiere haben mehr Charakter wie einige Menschen und sind im Grunde Nicht Stimmlos...den Tiere kommunizieren untereinander ja auch ....
Nur die Gattung Mensch ist einfach oft zu dumm das Tier zu verstehen.......
Während uns das Tier versteht!
LG Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat- Notocatmeat Germany.
Kontakt jederzeit gerne unter
[email protected]
P.S
Kein Tier ist so grausam wie der Mensch .
Und Personen die immerwieder dagegen reden sind für dieses Thema einfach blind!
Da gibt's den schönen Satz ....Hauptsache darauf losreden, auch wenn keinerlei Grundwissen vorhanden ist.
Und genau dieser Egoismus bzw. diese selbstbestimmte Blindheit -schadet den Tieren !
Solange der Mensch sich über Tiere stellt und sich das Recht dazu nimmt über Leben und Tod zu entscheiden........
(Mit welchem Recht- ist mir bis heute ein unlösbares Rätsel!)
Und nicht zuletzt ......es ist einfach der Seriosität geschuldet das man Unterstützer auch immer regelmäßig über den Verbleib von echten Rettungshunden informiert.
Und damit meine ich nicht nur einmal ein Bild - ein Name .....NEIN gefragt ist hier nach dem Werdegang.
Das ist man auch den Hunden und Katzen schuldig .
Danke an alle Tierfreunde und UnterstützerInnen, Helferinnen und SpenderInnen.
LG Andrea
Notodogmeat Notocatmeat Germany wird nicht eher ruhen bis das beendet ist.
WIR WERDEN WEITERHIN IN CHINA FÜR DIESE TIERE STEHEN UND DAS VOR ORT!
DANKE AN ALL UNSERE PARTNER UND AKTIVISTEN.
Und wer informiert ist der weiß das V-Shine an der koreanischen Grenze ist und deren Website seit 2018 nicht mehr einsehbar ist....noch Fragen?
Oder wenn man sich nach zig Jahren plötzlich umbennent.....Why?
Das sehe ich nicht als seriös -sorry
Hier auch einige seriöse .....
Koreandogs - steht für Korea
Soidogs - steht für Thailand
CHINA:
Paws of China
China Cats protection
Eeva Paavialinen
Fortheanimals
Shaizhen Cats
Das sind nur ein paar seriöser chinesischer Vereine
Denn ehrlicherweise muss man auch zugeben nicht alle chinesischen Vereine sind seriös...das ist genauso wie bereits Jeffrey Beri ( der Boss der Hunde abused) oder Vereine in der EU z.was Ostblock angeht ...
Das Video ist auch im Album gespeichert ....es geht dabei wie schon erwähnt nicht um den grausigen Brand der furchtbar war .....sondern im Video zusehen wie abused wird.
Und da das bereits veröffentlicht war ist das auch hier kein Datenschutz.
Erfolg zieht Feinde an - Fortschritt macht dich zur Zielscheibe von Neid-Wenn dich niemand hasst bewegst du nichts im Leben!!
( Da bin ich doch gerne Zielscheibe)!
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2022
Jetzt unterstützenPetition weiter unterstützen!
Was zeichnet uns aus?
Unser Kampf wird erst aufhören wenn das beendet ist!!!
04.04.2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
NEUIGKEITEN!!! GERADE BESTÄTIGT!!
Hier eine Anlehnung bzw Ergänzung an das gestrige Update !
Vietnam: Fortschritte im Tierschutz
Von NoToDogMeat am 4. April 2025
Vietnam hat offiziell ein Handbuch mit dem Titel „Abgeordnete der Nationalversammlung zur Verbesserung der Richtlinien und Gesetze zum Tierschutz“ herausgegeben, um den rechtlichen Rahmen für die Tierhaltung, insbesondere für Haustiere wie Hunde und Katzen, zu verbessern.
Dies ist das erste Mal, dass ein offizieller parlamentarischer Ausschuss Referenzmaterialien zum Tierschutz zusammengestellt hat. Die Einbindung der Gesetzgeber in dieses Thema signalisiert einen grundlegenden Wandel in der Politik und der Wahrnehmung von Tieren in Vietnam.
Dies ist ein positiver Schritt zur Beendigung des grausamen Handels mit Hunde- und Katzenfleisch und zum Schutz leidender Tiere.
Herzlichen Glückwunsch an die Gesetzgeber in Vietnam, Tierschutzgruppen und Aktivisten, die weiterhin geduldig auf Veränderungen drängen.
NoToDogMeat © 2025.
01.04.2025
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Es ist zwar der 1 April.....aber es ist kein Scherz das wir durch unseren Dr Zhao Notodogmeat Notocatmeat wieder Neurettung haben .
Die 3 Welpen wurde hinter einem Hundefleisch Laden gerettet ....in dem Hunde frisch und lebend zum Fressen verkauft werden.
Sie befinden sich jetzt bei Dr Zhao und neuen Hundefreunden.....
Notodogmeat Notocatmeat rettet wie ich schon schrieb alles was uns möglich ist .
Eine traurige Nachricht :
Poseidon ist am WE an Nierenversagen verstorben ..... Dr Zhao schlief mit ihm bis zum Ende in seiner Hundehütte.
R.i.P
Poseidon .... Always in our hearts.
Dir war es leider nie vergönnt ein eigenes Zuhause zu haben....wir aber waren deine Familie ....Poseidon war ein Samoyede.
Rest in Peace
Und wie ihr unschwer erkennen könnt ist unser Kampfgeist gegen Folterer und Quäler ungebrochen.
Und keine/r wird das je leugnen können.
Wir retten auch unter Einsatz des eigenen Lebens ....denn China ist Korrupt und käuflich .
Und im Hundefleisch handel der inzwischen industriell ist und eine riesengroße Hundefleisch MAFIA dahintersteckt,ist es für für Notodogmeat nicht vorstellbar aufzuhören bevor das beendet sein wird .
Aber wir setzen alles daran .
Und nicht nur schöne Worte....sondern Taten zählen.
Ich zeige euch hier nochmal in welchen Ländern wir ebenfalls tätig sind:
Throughout England
GERMANY
Australia
Cambodia
China
France
Laos
Phillipines
Scotland
Singapore
South Korea
Thailand
United States
Vietnam
Mit euch und unserem deutschen Team ermöglicht ihr und wir diese Rettungen.
Handeln vor Ort müssen und tun unser Dr Xi Zhao und Anna mit unserem ganzen chinesischen Team wohlgemerkt vor Ort in China .
Ich bitte euch von ganzem Herzen uns weiterhin zur Seite zu stehen für diese Tiere,denn wir halten euch auch über den Werdegang unserer Rettungen bis zur Adoption und auch oft noch danach immer auf dem laufenden ..
Wir sind nicht der Ansicht daß es reicht zusagen der Hund befindet sich dort oder da ....KEINESFALLS denn auch wir selbst wollen sehen und wissen das es unseren Tieren gut geht.
Jeder der meine Alben kennt sieht auch darin immerwieder Fotos unserer Tiere.
Und ich erachte das auch als notwendig denn nur dann ist man seriös.
Alles Spenden sind für unsere Tiere und Rettungen.
Wir selbst verdienen nichts daran da wir ohne Gehalt arbeiten und auch bei Adoptionsausreisen zahlen wir immer dazu .
Aber das sind unsere Tiere uns Wert.
Das ist Notodogmeat Notocatmeat Germany
Eine ganz grosse Hilfe für mich ist auch meine Gabi die mich seit langem unterstützt und auch ihre längere Anfahrt zu mir in Kauf nimmt ...bei Events bei Öffentlichkeitsarbeit um zu verbreiten .Gabi ist so ziemlich seit Beginn meiner Gründung von Notodogmeat Germany dabei
Notodogmeat Notocatmeat Germany fährt selbst auch hunderte von Kilometern um Tiere in Frankreich in Empfang zu nehmen .
Allerdings ist es rein zeitlich und bei den vielen Tieren die ich habe (auch schlachthunde) nicht einfach zu stemmen.
( Im übrigen zahle ich diese Fahrten aus meiner eigenen Tasche..nur zur Info)
Deshalb müssten Tiere von Charles de Gaulle Flughafen abgeholt werden,bei Adoptionen
(Denn entgegen falscher Behauptungen es wäre nicht möglich nach Deutschland zu adoptieren ....ja klar ...Ich habe meine adoptierten Hunde ganz sicherlich geklont.....( Ironie).
Es ist jederzeit möglich denn wir fliegen Peking France und dahin kommen unsere Adoptanten.)
Und auch meine Helfer die fleißig meine petitionen teilen und immer mit mir per Mail in Kontakt sind oder auch via WhatsApp herzlichen Dank an euch für das verbreiten und verteilen unserer Flyers und vielem mehr .
Und ein ebenfalls ganz großer Dank an alle die uns finanziell unterstützen.
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Spendenaktion 1€ läuft natürlich weiterhin.
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine bereits vorhandenen Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Hier meine deutschen Spendenlinks
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich freue mich über jede einzelne Spende um diesen Tieren weiterhin helfen zu können.
Danke auch an alle DAUERAUFTRÂGE,und mein Team Notodogmeat Notocatmeat Germany.
Da Deutschland anders agiert als England was unsere Arbeit im Bereich Promotion angeht ....
In UK gibt's Galas Diner.....mit teilweise TV,es gibt offizielle Sender wo Notodogmeat spricht wenn auch nur begrenzte Redezeit.
....so etwas läuft hier in Germany nicht .
Und es gibt in Brighton einen Marathonlauf der auch von einem Mitglied von Notodogmeat UK gelaufen wird Und wir hier für Deutschland haben unsere Notodogmeat Germany Runners die laufen .
Hierbei geht es aber rein um Promotion,um auf uns aufmerksam zumachen.
Deutschland ist von China abhängig und deshalb wird man ganz schnell zensiert wenn man hier China erwähnt im negativen Sinne.
Ich tue es trotzdem.
Immernoch herrscht hier Meinungsfreiheit!
Spendenbescheinigung EU gültig bei Bedarf bitte Mail mit Postadresse an :
[email protected]
Auch gerne jederzeit Kontakt.
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/GHQmHQuEprHdEsi27
https://www.facebook.com/share/r/18znTVtiXa/
https://www.facebook.com/share/p/1CCen5aRF9/
https://www.facebook.com/share/p/1AcQhFkCaP/
https://www.facebook.com/share/p/1Bio8epWRw/
https://www.facebook.com/share/p/16aJBdGJrv/
https://www.facebook.com/share/p/1Eh629qyMX/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02pPhYM3Q13yc4AYZiv76i2cJrVHiy8QGUeoKWyotvknADM9vLLuWrRNfPCtVVTUmCl&id=100084164000075
https://www.facebook.com/share/v/1Bq4KoNenT/
https://www.facebook.com/share/p/16KXq9PgKc/
https://www.instagram.com/reel/DHmOa93zk-c/?igsh=Ymp4eDFmeDczeWg3
https://www.instagram.com/reel/DHvAYzXCmQi/?igsh=cTE4Y3Fhc2w0ZnVl
https://www.instagram.com/reel/DHyIBuiJxFB/?igsh=Z24yMTFsNzgyNmFo
https://www.instagram.com/reel/DH3LLbuiZz1/?igsh=MThrb3VtOXVlM3F2OQ==
https://www.instagram.com/reel/DH4_NQRJ6bZ/?igsh=eTVyaXo1bnVocmQ1
Ich bitte euch um eure Unterstützung im Kampf .
Vielen lieben Dank an alle .
Danke Xi Zhao für deine Supertolle Arbeit in China .
Notodogmeat Notocatmeat Germany ist stolz auf dich und dein Team.
Wir werden alles geben um euch weitere Rettungen zu ermöglichen.
LG euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Notocatmeat Germany
P S
Genau das zeichnet SERIÖSE Menschen und deren Arbeit aus....
Tatsachen ---und keine Massenproduktion von irgendwelchen Rettungen....wo man sich fragen muss fand das jemals statt?
Shame on YOU..
Und was mich persönlich doch brennend interessiert ist immer noch die Namensänderung ....von HSI
Why?
Wenn doch alles so toll läuft ( Ironie Off)
Warum nennt man sich dann plötzlich anders- Humane World for Animals Deutschland??
Wir bleiben NoToDogMeat Notocatmeat Germany.
Und im Album ist jederzeit das Video von unserem Founder Julia de Cadenet zu sehen und hören......
No big Organisation are Here.
Notodogmeat are alone.
Wenn das nicht so wäre würde man das sicherlich nicht weltweit online stellen.
GLG Andrea
Und ganz kurz ....auf meinen Videos mit meinen Hunden beim Gassi gehen...ich trage pelz- und zwar auf dem Arm wenn einer meiner Hunde zu faul zum laufen ist .
Alles andere ist Fake bzw Kunstpelz.
Abgesehen davon ob jemanden Kunstpelz gefällt oder nicht ist das doch meine eigene Entscheidung.
Und man sollte sich doch dann wenn man auch da dagegen ist ( webpelz)....
Warum gibt es veganes - vegetarisches Fleisch? das wäre dann in meinen Augen ebenso verpönt denn wenn ich veganer bin brauch ich auch keinen Fleischgeschmack...
Anmerkung zum Schluss :
Anderes Thema
Manchmal ganz selten wenn es die Zeit erlaubt lese ich Kommentare in anderen petitionen...
Und da musste ich doch neulich lachen:)
Zwei Frauen hatten sich augenscheinlich in der Wolle -und da schrieb doch tatsächlich eine Dame der anderen--- sie sei "strunzdumm".
Das musste ich mir doch glatt shooten....und als ich dann den Bußgeldkatalog gegoogelt habe ...meine Herren Gesangsverein....das würde schweineteuer werden.....lach.
Aber das nur nebenbei:)
Bild und Text Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2021
Copy und oder Auszüge daraus nur mit schriftlicher Zustimmung von NoToDogMeat Germany
Notodogmeat Notocatmeat Germany
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Notocatmeat Germany - 3 Welpen gerettet von Dr Zhao Bitte unterstützt uns weiterhin.
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
01.04.2025
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Es ist zwar der 1 April.....aber es ist kein Scherz das wir durch unseren Dr Zhao Notodogmeat Notocatmeat wieder Neurettung haben .
Die 3 Welpen wurde hinter einem Hundefleisch Laden gerettet ....in dem Hunde frisch und lebend zum Fressen verkauft werden.
Sie befinden sich jetzt bei Dr Zhao und neuen Hundefreunden.....
Notodogmeat Notocatmeat rettet wie ich schon schrieb alles was uns möglich ist .
Eine traurige Nachricht :
Poseidon ist am WE an Nierenversagen verstorben ..... Dr Zhao schlief mit ihm bis zum Ende in seiner Hundehütte.
R.i.P
Poseidon .... Always in our hearts.
Dir war es leider nie vergönnt ein eigenes Zuhause zu haben....wir aber waren deine Familie ....Poseidon war ein Samoyede.
Rest in Peace
Und wie ihr unschwer erkennen könnt ist unser Kampfgeist gegen Folterer und Quäler ungebrochen.
Und keine/r wird das je leugnen können.
Wir retten auch unter Einsatz des eigenen Lebens ....denn China ist Korrupt und käuflich .
Und im Hundefleisch handel der inzwischen industriell ist und eine riesengroße Hundefleisch MAFIA dahintersteckt,ist es für für Notodogmeat nicht vorstellbar aufzuhören bevor das beendet sein wird .
Aber wir setzen alles daran .
Und nicht nur schöne Worte....sondern Taten zählen.
Ich zeige euch hier nochmal in welchen Ländern wir ebenfalls tätig sind:
Throughout England
GERMANY
Australia
Cambodia
China
France
Laos
Phillipines
Scotland
Singapore
South Korea
Thailand
United States
Vietnam
Mit euch und unserem deutschen Team ermöglicht ihr und wir diese Rettungen.
Handeln vor Ort müssen und tun unser Dr Xi Zhao und Anna mit unserem ganzen chinesischen Team wohlgemerkt vor Ort in China .
Ich bitte euch von ganzem Herzen uns weiterhin zur Seite zu stehen für diese Tiere,denn wir halten euch auch über den Werdegang unserer Rettungen bis zur Adoption und auch oft noch danach immer auf dem laufenden ..
Wir sind nicht der Ansicht daß es reicht zusagen der Hund befindet sich dort oder da ....KEINESFALLS denn auch wir selbst wollen sehen und wissen das es unseren Tieren gut geht.
Jeder der meine Alben kennt sieht auch darin immerwieder Fotos unserer Tiere.
Und ich erachte das auch als notwendig denn nur dann ist man seriös.
Alles Spenden sind für unsere Tiere und Rettungen.
Wir selbst verdienen nichts daran da wir ohne Gehalt arbeiten und auch bei Adoptionsausreisen zahlen wir immer dazu .
Aber das sind unsere Tiere uns Wert.
Das ist Notodogmeat Notocatmeat Germany
Eine ganz grosse Hilfe für mich ist auch meine Gabi die mich seit langem unterstützt und auch ihre längere Anfahrt zu mir in Kauf nimmt ...bei Events bei Öffentlichkeitsarbeit um zu verbreiten .Gabi ist so ziemlich seit Beginn meiner Gründung von Notodogmeat Germany dabei
Notodogmeat Notocatmeat Germany fährt selbst auch hunderte von Kilometern um Tiere in Frankreich in Empfang zu nehmen .
Allerdings ist es rein zeitlich und bei den vielen Tieren die ich habe (auch schlachthunde) nicht einfach zu stemmen.
( Im übrigen zahle ich diese Fahrten aus meiner eigenen Tasche..nur zur Info)
Deshalb müssten Tiere von Charles de Gaulle Flughafen abgeholt werden,bei Adoptionen
(Denn entgegen falscher Behauptungen es wäre nicht möglich nach Deutschland zu adoptieren ....ja klar ...Ich habe meine adoptierten Hunde ganz sicherlich geklont.....( Ironie).
Es ist jederzeit möglich denn wir fliegen Peking France und dahin kommen unsere Adoptanten.)
Und auch meine Helfer die fleißig meine petitionen teilen und immer mit mir per Mail in Kontakt sind oder auch via WhatsApp herzlichen Dank an euch für das verbreiten und verteilen unserer Flyers und vielem mehr .
Und ein ebenfalls ganz großer Dank an alle die uns finanziell unterstützen.
Jeder Betrag zählt !!!!
Meine Spendenaktion 1€ läuft natürlich weiterhin.
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine bereits vorhandenen Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Hier meine deutschen Spendenlinks
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich freue mich über jede einzelne Spende um diesen Tieren weiterhin helfen zu können.
Danke auch an alle DAUERAUFTRÂGE,und mein Team Notodogmeat Notocatmeat Germany.
Da Deutschland anders agiert als England was unsere Arbeit im Bereich Promotion angeht ....
In UK gibt's Galas Diner.....mit teilweise TV,es gibt offizielle Sender wo Notodogmeat spricht wenn auch nur begrenzte Redezeit.
....so etwas läuft hier in Germany nicht .
Und es gibt in Brighton einen Marathonlauf der auch von einem Mitglied von Notodogmeat UK gelaufen wird Und wir hier für Deutschland haben unsere Notodogmeat Germany Runners die laufen .
Hierbei geht es aber rein um Promotion,um auf uns aufmerksam zumachen.
Deutschland ist von China abhängig und deshalb wird man ganz schnell zensiert wenn man hier China erwähnt im negativen Sinne.
Ich tue es trotzdem.
Immernoch herrscht hier Meinungsfreiheit!
Spendenbescheinigung EU gültig bei Bedarf bitte Mail mit Postadresse an :
[email protected]
Auch gerne jederzeit Kontakt.
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/GHQmHQuEprHdEsi27
https://www.facebook.com/share/r/18znTVtiXa/
https://www.facebook.com/share/p/1CCen5aRF9/
https://www.facebook.com/share/p/1AcQhFkCaP/
https://www.facebook.com/share/p/1Bio8epWRw/
https://www.facebook.com/share/p/16aJBdGJrv/
https://www.facebook.com/share/p/1Eh629qyMX/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02pPhYM3Q13yc4AYZiv76i2cJrVHiy8QGUeoKWyotvknADM9vLLuWrRNfPCtVVTUmCl&id=100084164000075
https://www.facebook.com/share/v/1Bq4KoNenT/
https://www.facebook.com/share/p/16KXq9PgKc/
https://www.instagram.com/reel/DHmOa93zk-c/?igsh=Ymp4eDFmeDczeWg3
https://www.instagram.com/reel/DHvAYzXCmQi/?igsh=cTE4Y3Fhc2w0ZnVl
https://www.instagram.com/reel/DHyIBuiJxFB/?igsh=Z24yMTFsNzgyNmFo
https://www.instagram.com/reel/DH3LLbuiZz1/?igsh=MThrb3VtOXVlM3F2OQ==
https://www.instagram.com/reel/DH4_NQRJ6bZ/?igsh=eTVyaXo1bnVocmQ1
Ich bitte euch um eure Unterstützung im Kampf .
Vielen lieben Dank an alle .
Danke Xi Zhao für deine Supertolle Arbeit in China .
Notodogmeat Notocatmeat Germany ist stolz auf dich und dein Team.
Wir werden alles geben um euch weitere Rettungen zu ermöglichen.
LG euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Notocatmeat Germany
P S
Genau das zeichnet SERIÖSE Menschen und deren Arbeit aus....
Tatsachen ---und keine Massenproduktion von irgendwelchen Rettungen....wo man sich fragen muss fand das jemals statt?
Shame on YOU..
Und was mich persönlich doch brennend interessiert ist immer noch die Namensänderung ....von HSI
Why?
Wenn doch alles so toll läuft ( Ironie Off)
Warum nennt man sich dann plötzlich anders- Humane World for Animals Deutschland??
Wir bleiben NoToDogMeat Notocatmeat Germany.
Und im Album ist jederzeit das Video von unserem Founder Julia de Cadenet zu sehen und hören......
No big Organisation are Here.
Notodogmeat are alone.
Wenn das nicht so wäre würde man das sicherlich nicht weltweit online stellen.
GLG Andrea
Und ganz kurz ....auf meinen Videos mit meinen Hunden beim Gassi gehen...ich trage pelz- und zwar auf dem Arm wenn einer meiner Hunde zu faul zum laufen ist .
Alles andere ist Fake bzw Kunstpelz.
Abgesehen davon ob jemanden Kunstpelz gefällt oder nicht ist das doch meine eigene Entscheidung.
Und man sollte sich doch dann wenn man auch da dagegen ist ( webpelz)....
Warum gibt es veganes - vegetarisches Fleisch? das wäre dann in meinen Augen ebenso verpönt denn wenn ich veganer bin brauch ich auch keinen Fleischgeschmack...
Anmerkung zum Schluss :
Anderes Thema
Manchmal ganz selten wenn es die Zeit erlaubt lese ich Kommentare in anderen petitionen...
Und da musste ich doch neulich lachen:)
Zwei Frauen hatten sich augenscheinlich in der Wolle -und da schrieb doch tatsächlich eine Dame der anderen--- sie sei "strunzdumm".
Das musste ich mir doch glatt shooten....und als ich dann den Bußgeldkatalog gegoogelt habe ...meine Herren Gesangsverein....das würde schweineteuer werden.....lach.
Aber das nur nebenbei:)
Bild und Text Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten 2021
Copy und oder Auszüge daraus nur mit schriftlicher Zustimmung von NoToDogMeat Germany
Was zeichnet uns aus?
Ehrlichkeit!
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Notocatmeat Germany - Unsagbares Leid in CHINA!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
24.03.2025
(Das Bild zum Text der brennenden Katze )
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen von Notodogmeat Germany.
Und weiter geht's!
THANK YOU
https://www.facebook.com/share/v/16148YCfBP/
Zuerst vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und Mithilfe was spenden für unsere Tiere und Yulin 25 betrifft...
Ich sage euch ganz ehrlich ....das ich diesmal etwas länger gebraucht habe für das Update..Grund war ein Video das so unbeschreiblich grausig war das ich es euch beschreibe und nicht als Link ( der vorhanden ist ) einstelle....
Gabi meine Helferin....du weißt was und wovon ich spreche....
Video:
Man sieht eine lebend gekreuzigte Katze also genagelt....dann sieht man dieses Monster von Quäler bzw Abuser........er kommt mit einem Bunsenbrenner......und er zielt genau auf dem Kopf der Katze ......bis sie unkenntlich und voller Schmerz der nicht beschreiblich ist total verbrannt ist......
Wir sehen viele Videos ob lebend gekocht oder gegrillt und eines ist schrecklicher als das andere.....und Notodogmeat sieht es ja in live bei all den Rettungen.....
Unser geretteter Hund dem man die Haut hochheben konnte und das blanke Fleisch wirklich das rohe Fleisch über den halben Rücken hochheben konnte......
Es wird täglich immer schlimmer der Trend dazu steigt minütlich......
Japan mit yosse Takashi und fortheanimals, und Notodogmeat, und auch shaizhen Cats Shelter ,Eeva Paavialinen, ihr chineschischen Aktivisten seit die wahren Retter vieler dieser Tiere also Hund und Katze.
Ebenso wie savechinacats,felineguardiens etc..und auch private Aktivisten direkt in China ( ich kann leider nicht alle aufzählen).Aber es sind alles Asiaten!
Und ich spreche hier nicht von ein oder zwei Tieren ....
Ich bitte euch um eure Mithilfe für diese Tiere
Jeder Cent zählt es ist nichts zu klein.
Und ja auch ich die zweifelsfrei sehr viele dieser Taten sieht bin immerwieder schockiert .
Auch unsere live Aufnahmen aus den Slaughterhouses oder Hundefleischmarkt und Fleischfarmen sind immerwieder einfach nur unbeschreiblich....
In Vietnam zum Beispiel werden hauptsächlich Straßenhunde , Streuner und gestohlene Tiere für diese Qual verwendet ......das ist Realität.
Hier CHINA:(
https://www.instagram.com/reel/CzIQmLCJvhQ/?igsh=a242eGt0c3Zld2x4
https://www.instagram.com/reel/CzUMLOWSdu3/?igsh=cGtpbW9tcTY3Nnpi
https://www.instagram.com/reel/Czy12fnJUJU/?igsh=djF4ZmdnM3lrYjN1
https://www.instagram.com/reel/DHgSPeWpQ7L/?igsh=OWowMnZlcTR0dm13
https://www.instagram.com/reel/CzzALsGJ9Jo/?igsh=MTNlODVmMGR4YnFmcA==
https://www.instagram.com/reel/C0FT-yLyz4z/?igsh=MTB0dGJiZjhrbnBwZQ==
https://www.instagram.com/reel/C05ccIupsnQ/?igsh=bmd0eHB2bDF4dnd1
https://www.instagram.com/reel/C05viBJpOsS/?igsh=MWJzdG1xNXhmbGl4Yg==
https://www.instagram.com/reel/C1obki8pfq_/?igsh=azR5YzQycmpna3Fz
https://www.instagram.com/reel/C08PAz6JeNw/?igsh=MWdpMmpnMHc4M3N3OA==
https://www.instagram.com/reel/DHgRhRcpMuw/?igsh=N2ozODh5eTAyZnM1
https://www.instagram.com/reel/DHTXjwXiCJf/?igsh=enRyZXA2ZGh3c3lv
https://www.instagram.com/reel/DHLaGaGJ-QS/?igsh=MW95emw2ZGtvOXgxcw==
https://www.instagram.com/reel/C108zfaJEgR/?igsh=MTFuNjZmNmk5bjF6bw==
ABUSER !
https://www.instagram.com/p/DG8E6UDCVQT/?igsh=d2I0czQ2b2tobDN3
https://www.facebook.com/share/p/19WMoVVFKz/
https://www.facebook.com/share/p/197vp57DDk/
https://www.facebook.com/share/p/19C4RXXXqg/
https://www.facebook.com/share/p/15RzVhXf9T/
https://www.facebook.com/share/p/1BUdBVN2A6/
https://www.facebook.com/share/p/18Zq9hp9yw/
Das sind nur eine geringe Menge ,davon existieren zig Videos .....
Und hier noch Buddy und Caroline....was beweist das man diesen Tieren wirklich helfen kann.....den China ist nicht weit weg .....es zählt nur die richtigen Leute vor Ort zuhaben und vor allem Helfer die selbstlos retten vor Ort ohne bezahlt zu werden.
https://www.facebook.com/share/r/1THFMF9SYJ/
https://www.facebook.com/share/r/1B3KzRHfzA/
https://www.facebook.com/share/p/1BYYHQRrsc/
Meine Spendenaktion 1€ läuft natürlich weiterhin.
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine bereits vorhandenen Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich freue mich über jede einzelne Spende um diesen Tieren weiterhin helfen zu können.
Danke auch an alle DAUERAUFTRÂGE,und mein Team Notodogmeat Notocatmeat Germany.
Kampfgeist ungebrochen!!!!!
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/GHQmHQuEprHdEsi27
Und auch das ist grausige Realität.....
Hier geht es nicht um den Brand ( der zweifelsfrei furchtbar war)
von ....!
Sondern um das abusen geretteterTiere ...lest euch doch bitte den Anfangstext diese paar Zeilen durch gleich zu Beginn.....unterhalb im Bild .....sehr deutlich....nicht zu leugnen oder schön zu reden....No way....
Ich denke das zeigt was seriös ist und was nicht .
https://www.facebook.com/share/r/164gWqbt3P/
Ich bitte euch inständig um eure weitere Mithilfe gegen diese Kreaturen..........
Spendenbescheinigung sind EU gültig ( wer es möchte bitte kurze Mail mit Adresse an:
[email protected]
Und da wir auch als World protection for Dogs and Cats in the Meat Trade in der EU eingetragen sind-------
was natürlich bedeutet das wir auch hier in der EU egal um was es sich handelt befugt sind!
Ich danke allen Helfern und UnterstützerInnen, Spendern von herzen....
Lasst uns weiterhin für diese Tiere in der Realität kämpfen......
Notodogmeat/ Notocatmeat sagt herzlichen Dank dafür.
LG euere Andrea
Notodogmeat Notocatmeat Germany
Kontakt jederzeit gerne über obige Mail Adresse!
P.S
Ich komme nicht umhin zu sagen Notodogmeat/Notocatmeat are Alone in YULIN.
No big Organisation are Here.
Und ich werde das auch immerwieder betonen ....denn wir retten um der Tiere Willen und nicht um damit Kohle zu scheffeln.
Und nun kurz zu CRUFTS:
Wie ihr alle wisst stehen wir GEGEN ZUCHT und Qualzucht ....wir nutzen CRUFTS um darauf weltweit aufmerksam zu machen -auf das Schicksal der Schlachthaushunde und zeigen denn Leuten das es KEIN ZUCHTHUND sein muss der ebenfalls sein ganzes Leben leiden muss unter dem Egoismus der Menschen!
Sollte doch von irgendjemand völlig daneben behauptet werden,das Kleid von unserer Rettungshündin Felicity sei Tierquälerei......dann würde ich doch höflich raten sämtliche Hunde Pullis und Hundecapes und Mäntelchen abzuschaffen....
Und wenn ein Schlachttier wie unser Rettungshund( der ja offizieller Botschafter ist genau wie meine Caroline in Germany)der immer im Rampenlicht steht und anderen Hunden hilft hier anzukommen und der so aufgeschlossen ist eine Robe trägt weil er einen Preis gewonnen hat als Schlachthund dann ist das absolut OK.
Denn das gilt dann jawohl für alle Tiere!
Ansonsten würde ich vorschlagen - alle Shops anzuschreiben um Hundekleidung aus dem Sortiment zu nehmen!
(Von hier kommt mein einer Goldie CAROLINE!)
https://www.facebook.com/share/v/1H4Qg63369/
Ende der Durchsage :)
Es ist doch immerwieder schön das auch ich in meinem Alter noch Screenshots zustande bringe und speichere und das über lange Zeit und alles .
Danke an alle ehrlichen Tierfreunde und Mitstreiter.
Denn bei mir hier kommt zuerst das Tier.......seien wir ihre Stimme !
Es gibt ein schönes Zitat das mir jemand zukommen ließ ( und herzlichen Dank an alle die mich unterstützen und auch wirklich absolut nette und tolle Mails schreiben!!! DANKE VON HERZEN.
ZITAT: Das ganz allgemein!
Sie hassen dich weil du tust was Sie sich nicht trauen-- denn
Erfolg macht Lärm -- und Neid macht aus Verlierern rastlose Besessene.
Aber damit kann ich sehr gut leben!
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany.
Alle Rechte vorbehalten 2022
Auszüge vom Text nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung.
Da wird auch weder Change org o.ä darauf Einfluss haben.
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany - Und weiter geht der Kampf gegen China!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
14.03.2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
CRUFTS Ist vorbei und es war wiedermal ein Erfolg da sehr viele Leute auch weitgereiste sich von uns zum Thema Notodogmeat Asia/China informieren ließen.
Unsere Schlachthaushunde waren wie immer der absolute pelzige Hingucker.
Denn verdeutlichen diese unsere Hunde ja stellvertretend für alle Asia Hunde deren Schicksal.
https://www.facebook.com/share/r/182sAEuSrW/
Jetzt sind wir wieder Zuhause angekommen und müssen erstmal kurz Resümee ziehen.
Und natürlich aufräumen:)
Einige der neuen Artikel die dr.zhao anfertigen ließ werden zu mir nach Hause kommen.
Wie zum Beispiel "Hundespielbälle" mit Notodogmeat drauf....und einiges mehr .
https://www.facebook.com/share/p/15bMdKE9Mq/
Das werde ich euch wenn ich sie habe noch mitteilen.
Zu erwähnen wäre auch .......nichts Gutes -
Es gibt in China einen neuen Hype.....
Tiere mit der Armbrust zu töten.....
Ich sah bereits die Aufnahmen....grauenhaft...
denn die Tiere leben noch nach dem Durchschuss.....
Aber China und ganz Asien ist sowieso der purer Horror für alle Tiere.
https://www.instagram.com/reel/DG904H7yJ2o/?igsh=MTRoMmU5bW94b2p1ag==
Warnung!
https://www.instagram.com/reel/DHLdAiKCdHS/?igsh=MTE2OGlibmRicDMxYQ==
Unabhängig von Yulin etc.....
Täglich neue Videos der Qualen.....
Mit einer Freunde präsentiert- zum Schreien!!!
Wie ihr wisst bleibt meine 1€ Spendenaktion weiterhin bestehen .....da wir ja bereits für YULIN 25 Rettungen sammeln.
Ich danke allen Unterstützern und Helfern und Spendern im Namen dieser Tiere .
Ich hoffe ihr unterstützt uns weiterhin ,denn wie ich immer schreibe ,ohne eure Hilfe und Unterstützung ist es nicht möglich.....und so wie es aussieht werden Notodogmeat auch dieses Jahr wieder alleine in Yulin mit unseren chinesischen Aktivisten und Partner sein.
Danke an alle die uns unterstützen und danke an das tolle China Team.
Denn diese Leute sind die Helden die dank euch retten können......
Und unsere ca.700 Hunde (variiert)...durch Adoptionen und Neurettungen die 100% sicher bei uns sind danken es euch von Herzen.
Im Album sind die Videos von Yulin zusehen ,wo Julia de Cadenet ganz deutlich sagt ....
No big Organisation are Here.... Notodogmeat IS alone Here....
Und genau das werde ich auch weiterhin betonen.....
Über Rettungen in China schreiben viele ......aber sehen tut man keine ....reale.....
Fake aufnahmen gibt es immerwieder.
Wir retten Real....da wir in China selbst anwesend sind das ganze Jahr über...
Auch ist bei einigen Fake (links )Fakt das vieles nicht so ist wie es aussieht:(
Und keine Sorge wir bleiben NoToDogMeat und benennen uns nicht um .
Denn es sind ehrliche Schicksale und Rettungen die uns auszeichnen.
Und das rund um die Uhr .... natürlich ist es unmöglich alle zu retten......
Das dürfte aber jedem einleuchten.
Ich bitte euch weiterhin um Unterstützung.
Wie ihr wisst bitte über das Notodogmeat Germany Bankkonto ( da ohne Gebühr)
Diese Spenden sind für YULIN 25 das garantiert stattfinden wird um möglichst viele Tiere zu befreien
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich freue mich über jede einzelne Spende um diesen Tieren weiterhin helfen zu können.
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Und HIER DAS NEUE ZUSÄTZLICHE ALBUM.
https://photos.app.goo.gl/GHQmHQuEprHdEsi27
Hier wie immer ......CHINA IN HOCHFORM:(
https://www.facebook.com/share/p/16AWuGzeb8/
https://www.instagram.com/p/DHFXTF9J5N0/?img_index=1&igsh=enEwNXR2ODJkODF3
https://www.instagram.com/p/DG8E6UDCVQT/?igsh=d2I0czQ2b2tobDN3
https://www.instagram.com/p/DHIfe0iJ3S0/?igsh=MXFpdDMwbHpnNTkzbA==
https://www.instagram.com/reel/DHIdf7yzb9o/?igsh=Znd6dzc1MWEzNXNr
https://www.instagram.com/reel/DG-UxETzd1k/?igsh=ZnA4ZmdkcTd2aDRn
https://www.instagram.com/reel/DHGMin7hUsZ/?igsh=MTJsZGVtM3psZ2xwOA==
https://www.instagram.com/reel/DHId0QoTrlR/?igsh=bDA1cDI2NDdtbzgw
https://www.instagram.com/reel/DHGZREcIinX/?igsh=MXY5ZDl0dW5mOWNrdg==
https://www.instagram.com/p/DG7ZVruJDmf/?igsh=ZmRobTh0c2k2ang0
https://www.instagram.com/reel/DHGNuQFCSBs/?igsh=MWltZmcxODRnNzY2
So das waren nur einige ..... Notodogmeat Germany
https://www.facebook.com/share/r/1Gwiju2YmF/
https://www.facebook.com/share/p/14sGf3v4t7i/
https://www.facebook.com/share/p/1A8fxLhQvK/
https://www.facebook.com/share/p/16A4549Ce1/
https://www.facebook.com/share/p/1C4bc8yhd1/
https://www.facebook.com/share/p/1AFASDGqEa/
https://www.facebook.com/share/p/1BH3o2Qw6v/
Mehrere Videos von Notodogmeat Germany seht ihr wie immer im Album das immerwieder ergänzt wird.
Hier mein aktuelles Quickshare:
https://quickshare.samsungcloud.com/rQbkUk9pcfvd
Ich danke euch allen....die für Tiere sprechen und wie gesagt ...NICHTS UND NIEMAND wird uns bzw. mich bremsen.
Danke an alle SpenderInnen und UnterstützerInnen.
Euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Spendenbescheinigung sind EU gültig bei Bedarf bitte mit Adresse an :
Mein Schlusswort :
Und hier noch ein Beweis der nicht zu leugnen ist ...auch nicht von hatern.....
https://www.facebook.com/share/v/1BD6pteaAU/
Notodogmeat ALONE in Yulin / CHINA.
Und auch niemand wird mich davon abhalten das zu sagen!
Danke nochmals an: Dr Zhao und Team, Greg Quimpo mit Team Notodogmeat Phillipinen,und Ted Lin mit Notodogmeat Team Kambodscha.
Und natürlich unser aller Boss.... Julia de Cadenet ( Founder ).
Und danke an meine UnterstützerInnen und an mein Team Notodogmeat Germany!!
Die Tiere danken es euch tausendfach!
Bild und Text Copyright by Notodogmeat Germany
Alle Rechte vorbehalten.
Passagen zu kopieren ist verboten .
HARASSING. (HARASSING.)
Hier unser bereits zweiter offizieller Brief bzw.mail an unsere HaterIn!
Dear Ursula,
We would like to ask you again to stop trolling and harassing our charity. You are causing distress to all the volunteers in China and around the world who work every day to end the cruel treatment of dogs and cats.
You have been officially asked by the charity to stop your hatred and harassment of the kind-hearted team who have been a lifeline to the poor dogs and cats. You have also been given the opportunity to meet the charity's trustees in person in Germany and even travel to China and see all the hard work for yourself.
The charity is happy to answer any questions you may have in person. You were invited to come to the abattoir and you were invited to come to the charity animal shelter and spend time with us.
If this matter is of no interest to you then we understand, but you need to stop your constant defamatory hatred.
This matter has been officially reported by us in the UK, in Germany and indeed in China to all authorities,
to stop your vendetta against people you have never met or spoken to.
Please try to focus on positive solutions.
Our offer for a meeting remains.
All the best.
Worldwide protection for dogs and cats in the meat trade.
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
NoToDogMeat Germany.......Das wahre CHINA
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
05.03.2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
(Aufgehängter Hund .....bereit zum töten!)
Text und Bild Copyright
https://www.instagram.com/reel/DGpu9UNOTin/?igsh=MWlzY3g3NzZhOTQ4aQ==
Voicemail:
https://quickshare.samsungcloud.com/d2uGUK6WH8r
Erstens ....einen recht herzlichen Dank an alle Spenderinnen und auch für die vielen netten Worte .....das baut einem persönlich doch auf denn was in China abgeht ,wird stündlich schlimmer sofern das noch möglich ist .....
Meine 1 Euro Spendenaktion wird noch die ganze Zeit weiterlaufen bis zum Beginn von Yulin.
DANKE AN ALLE SPENDERINNEN! Und auch danke an alle NEU HINZU GEKOMMENEN!!!!!
Weiterhin sorgen wir uns um PANCHO unser Samoyede der plötzlich schwer erkrankt ist und jetzt eine OP benötigt und bereits in der Klinik ist.....was auch wiederum mit außerplanmäßigen kosten verbunden ist .....aber wir stehen für unsere Tiere.....jedes Tier bekommt seine Behandlung die es braucht....notfalls mit Kredit.
Wie ihr wisst bitte über das Notodogmeat Germany Bankkonto ( da ohne Gebühr)
Diese Spenden sind für YULIN 25 das garantiert stattfinden wird um möglichst viele Tiere zu befreien
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Ich freue mich über jede einzelne Spende um diesen Tieren weiterhin helfen zu können.
Das ihr die Dimensionen wisst mit denen wir es zutun haben - wir brauchen ca. zwischen 40.000 und 60.000€ denn Yulin ist 10 volle Tage und Nächte in Gange und über 10.000 Hunde gehen dabei jämmerlich zu Grunde .
Auch die Anreisen unserer chinesischen Aktivisten und Helfer extra zu Yulin muss bezahlt werden .Das sind oftmals über 2000km Anreise und Abreise die wir tragen müssen.
Die Helfer selbst machen das natürlich ehrenamtlich aber die Anreise muss von uns bezahlt werden das ist selbstverständlich.
Und deren Unterbringung teilweise mit geretteten Tieren findet meist in einer Herberge statt....da das kostengünstiger ist.
In meiner Voicemail werde ich das aber alles nochmal genau erwähnen für die die erst später hinzukamen.
Jetzt beginnt bald CRUFTS wo wir wie jedes Jahr versuchen weitgereiste Leute die international kommen an diese Grausamkeiten heranzuführen... . nämlich das unsere Schlachthunde und Katzen die auch vor Ort sein werden diesen Qual Züchtungen die teuer verkauft werden in NICHTS nachstehen.
Wir sind gegen diese Züchtungen!
Ich werde euch hier ein neues Album dazu extra einstellen mit dem Hintergrund das in diesem neuen Album sehr viele unfassbare Videos und Bilder zusehen sein werden.
Es gibt in China und ganz Asien keine Hemmungen mehr was Tierquälerei betrifft .
Und ja .....ich zeige es WEITERHIN ÖFFENTLICH.
Und bei all diesen Videos stellt sich mir immerwieder die Frage -....Wo sind hier Leute die doch angeblich mit ihren Rettungen um sich schmeissen?
Das ist eben der grosse Unterschied -
NoToDogMeat /NoToCatMeat ist vor Ort und hilft den Tieren wo immer es geht denn es geht um Gewalt und bei den squezzern auch um Fetisch.
Keiner der europäischen sogenannten großen interessiert das......wohl aber wie gehabt die grosse Kohle
Alleine deren absolut verdummten Aussagen per Mail sind eine absolute Lachnummer das ich mir oft denke die hatten wohl in der Kindheit zuviel Lachgummi genascht:(
Ich betone auch immerwieder das viele dieser Videos von den abusern selbst gefilmt werden.
Soviel zu der Frage - warum sieht man da zu.....
Das dürfte das damit wohl erklären.
Auch wir haben immerwieder solche Aufnahmen was sich nicht vermeiden lässt wenn man in schlachthäusern vor Ort ist .....
Denn dort hineinzukommen ist nicht einfach ....
Nach dem Motto...hallo ich bin da lass mich mal zusehen......
Realität ist - eine Gefühlsregung und du warst das letzte mal in so einem Folterhaus.Und das Ziel sind ja Tiere da heraus zuholen...ebenso an Fleischmärkten.
Und natürlich musst du mit den Mördern kommunizieren,denn diese halten das Heft in der Hand ob du Tiere kaufen bzw. retten kannst oder nicht.
Außer bei Lkw Stopps.....da kommt nach( muss kommen) verständigen des Landwirtschaftsministerium die Beschlagnahmung des Trucks.
Allerdings NUR auf Grund der Hygiene und nicht der Folter.
Ich zeige euch hier wieder Realität in China.
https://www.instagram.com/reel/DGvPnBfp7k6/?igsh=dGFwdDh6NXNhOXBn
https://www.instagram.com/p/DGsB-qrJ-Fo/?igsh=aTAxMmdnOHBydWJi
https://www.facebook.com/share/v/1C3kfkMwZp/
https://www.instagram.com/p/DGsB-qrJ-Fo/?igsh=aTAxMmdnOHBydWJi
https://www.instagram.com/reel/DGxO8qzIlgi/?igsh=bzM3b2FldDhlNnJu
https://www.instagram.com/reel/DGnZB_PC-YV/?igsh=MmJwMXZ6dHRxbnRm
https://www.instagram.com/reel/DGndoYZCtJA/?igsh=MW1oZXZrcGRyZG03bw==
https://vm.tiktok.com/ZNdJ33tqY/
https://www.instagram.com/tv/C7CyKBVRdUY/?igsh=bW55ejd3eDFzOHZp
https://www.instagram.com/reel/DGteFU4AlwX/?igsh=eW91azJkNTJlZ2gx
https://www.instagram.com/p/DGxFLyspioN/?igsh=MW45dGdoOGVlYmQ1OQ==
https://www.instagram.com/reel/DGki3euCJNk/?igsh=MWRvMmYwMG80Yjl4dg==
https://www.facebook.com/share/v/18EqT8iCpV/
https://www.facebook.com/share/v/18HJ5KaANT/
https://www.facebook.com/share/p/1N5cFAoXzb/
https://vm.tiktok.com/ZNde18atY/
https://www.facebook.com/share/15w5xktNam/
https://www.facebook.com/share/v/15RLgyr6Sm/
https://www.facebook.com/share/p/1A4mAjXdG8/
So ich stelle alles in die Alben....
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Und HIER DAS NEUE ZUSÄTZLICHE ALBUM.
https://photos.app.goo.gl/GHQmHQuEprHdEsi27
Ich bitte euch alle weiterhin um eure Mithilfe,und bedanke mich bei all meinen Unterstützern die diese Hilfen für die Tiere möglich machen.
Danke an das chinesische Team unter Dr Zhao und Anna ...die sich wirklich den Po aufreißen um zu retten.
Bei Adoptionen anfragen bitte direkt an :
Notodogmeat.com wenden.
Und wie gehabt zu lesen in allen vorherigen Updates unsere Spendenbescheinigungen sind EU gültig.
Bei Bedarf bitte an mich mit Adresse:
[email protected].
Vielen herzlichen Dank an euch alle!!!
LG euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Übrigens jeder weiß auch von den monkey abusern....
Aber keine große Orga fühlt sich angesprochen ..
Da wird mal ein Affe aus dem Zoo oder ein Beagle vom Versuchslabor gerettet .....ABER obwohl bekannt ist das Affenbabys gefoltert werden .....wird von jenen alles ignored!
Baker Vai - ganz gefährlich
Monkey Bibi ,Monkey- Mimi
Sudima auch grauenhaft...etc alle sehen es und auch diese Videos sind grrrrauenhaft.
Aber nachdem Herr Zuckerberg eine Asiatin zur Frau hat wird auch hier nicht gegen Abuser ( ich spreche nicht von Videos ,denn diese sind um das leid öffentlich zumachen )unternommen ....nein die Abuser bedanken sich im Video sogar noch bei Zuckerberg das er das zulässt.
Und diese crusher Videos Hund oder Katze gibt's ganz einfach in der Suchleiste auf Google:(
Jetzt guck ma mal wer sich an realistischen Rettungen beteiligt......sorry das war ein Witz!
Von China abzulenken mit der Aussage wir sind in. Korea oder Vietnam...dann Frage ich mich aber warum zu Yulin ( was ja im Endeffekt das ganze Jahr ist)dann plötzlich Aufrufe auftauchen......denn Yulin ist nun mal in China und nicht in Vietnam oder Korea .
Korea ist boknal ja .....und da ist unter anderem ARK 119 oder Korean Dogs vor Ort ...sprich wieder asiatische Vereine......
Aber wenn schon geschrieben wird ich solle mich direkt an die Tierquäler wenden und nicht an den Verein der dort vor Ort in Asien ist ........omg.
Oder es wird eine Standart Version gebracht die selbst ein Hirnloser als beleidigend empfinden müsste....na dann wird sich von deren Seite nie etwas rühren .
Denn retten bedeutet Arbeit ....
Wir arbeiten rund um die Uhr ...ohne Entgelt.So wie sich das gehört......
Und da ich ja ANGEBLICH ( laut Message einer Frau von und zu oben oder unten).......bei wenigen europäischen Vereinen bekannt bin ANGEBLICH ein radikaler Tierschützer zu sein...
Aber immer doch!
Vielen herzlichen Dank das nehme ich als Kompliment...( Auch wenn das von jenen sicherlich nicht so beabsichtigt war .
Aber lasst euch eines gesagt sein ...
Wenn ich auch nur einem Tier helfen kann ja dann bin ich mit Wonne radikal....aber ehrlich- und nicht verlogen!
Da könnte ich mittlerweile ganze Bücher drüber schreiben:)zum Thema Tierschutz........nicht alle sind das was sie vorgeben zu sein....es gibt viele kleine europäische seriöse .......aber genauso viele denen es nur um sich selbst geht.....pfui Teufel.
Und da ich von Germany aus nun mal hauptsächlich mit finanziellen Mitteln helfen kann mit eurer Hilfe ist es ein Highlight solch ein tolles Notodogmeat Team in China ,auf den Philippinen und in Kambodscha zu haben.
Denn wir Notodogmeat Germany ermöglichen ja diese Rettungen.
Notodogmeat wächst weltweit.....und ich werde auch jedem Antworten der mich anmailt.
[email protected]
Kurze neue Info ..... Änderung.....das ist jetzt nicht nur für Deutschland geändert sondern weltweit so der letzte Stand,.....
HSI DEUTSCHLAND gibt es jetzt nicht mehr unter HSI ......DIE NENNEN SICH JETZT
Humane World for Animals Deutschland.!!!!!
Fraglich warum man für Deutschland bzw.jetzt den Namen ändert!
Wenn doch das selbe dahinter steht :)
(Ich sehe das eher als versuchte Schadensbegrenzung......das da etwas ganz und gar nicht stimmt.)
Warum ändert eine grosse Lobby ihren Namen????
Das überlasse ich eurer Fantasie.
LG Andrea
Caroline und Buddy geht's gut Caroline hat etwas abgespeckt auf 38 kg .....
Sie hat einen sehr kräftigen Körperbau....daher ist das jetzt das Endgewicht .
Kurz und gut .....allen 4 geht's hier gut:)
Und bitte denkt daran ......ich habe mit mehreren Tierärzten gesprochen .....also wer seinem Hund gutes tun möchte .... hört auf sein Tier jedes Jahr zum impfen zu schleppen......nachdem die Grundimmunisierung als Welpe da ist besteht der Schutz wie beim Menschen ....für 10 Jahre .... Ausnahme Tollwut bei Auslandsreise ......
Die Nebenwirkungen sind sehr viel gravierender als die Krankheit selbst .....nur gibt das keiner zu!
Ein guter Tierarzt wird euch nicht dazu überreden.
Teilweise wird Panik gemacht ,du musst sonst stirbt das Tier........alles Geldschneiderei....
Ich impfe seit Jahren keinen meiner Hunde mehr nach dem 5: Lebensjahr und alle Tiere wurden gesund alt.
.
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany -China ist die Hölle - ein KZ FÜR TIERE!
BearbeitenLöschen
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
26.02.2025
(Bild IN CHINA -Malamuth zu Tode gefoltert)
Diese Taten verdienen eine harte Bestrafung,denn das ist KEIN Einzelfall.
R I.P
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Aber zu allererst möchte ich mitteilen das die von mir gestartete 1€ Spendenaktion weiterhin läuft und eure Mithilfe braucht ....ich danke bis dato allen die gespendet haben denn hier zählt jeder Cent.Danke im Namen der Schlachthaushunde und Katzen.
Diese Spenden sind für YULIN 25 das garantiert stattfinden wird um möglichst viele Tiere zu befreien
Meine Bankverbindung für Spenden ( da ohne Gebühr)
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
So es gibt wieder Neuigkeiten....
Es geht um 4 Tiere von unserer Rettung die dringend einen Paten oder ein Zuhause brauchen....
Ich stelle euch hier den originalen Text vom Newsletter ein aus England.
O-TON!
Liebe Freunde
Wir möchten Ihnen vier unserer geretteten Tiere mit besonderen Bedürfnissen vorstellen: Lucy, Mocha, Tokyo und Marco. Alle brauchen einen Paten und, wenn möglich, ein liebevolles Zuhause.
Wie Sie alle wissen, haben wir hart daran gearbeitet, die Heizung auf dem Stützpunkt zu installieren. Wir haben unser Ziel fast erreicht und hoffen, die letzten Heizungen bis Ende des Monats installieren zu können. Im Winter ist es in China bitterkalt und wir wussten, dass wir mehr tun mussten, als nur Decken nachzubestellen.
Aber alle Heizkörper sind da ......dank Deutschland!
Und das Ende des Monats ist jetzt ja bald erreicht;)
Vier unserer Geretteten haben jedoch besondere Bedürfnisse. Derzeit schlafen drei im Krankenhaus und einer in Herrn Zhaos kleinem Zimmer. Sie alle sind heldenhafte Überlebende.
Sie werden sich an Lucy, unsere Katze, erinnern. Brutale Monster rissen ihr die Augen aus, brachen ihre Rippen und versuchten, sie so brutal wie möglich zu behandeln, bevor sie sie in heißes Wasser warfen. Der kleine Liebling ist in Sicherheit und aus dem Krankenhaus entlassen worden; sie gewöhnt sich langsam an ihre Welt der Dunkelheit, in der sie nicht mehr wie eine freie Katze herumspringen und rennen kann. Herr Zhao hat sie in sein Zimmer gebracht, aber das ist keine nachhaltige Lösung. Sie braucht dringend ein Zuhause.
Adoptionsanfragen bitte über
Notodogmeat.com
Mocha :
ist so ein Schatz. Sie hat sich so gut davon erholt, dass ihr rechtes Auge zertrümmert wurde, als wir sie von einem Hundefleischmarkt gerettet haben, aber jetzt hat sie leider auch auf dem anderen Auge das Augenlicht verloren. Es ist schwer, sie zurück in die Basis zu bringen, da das Leben in einem Zwinger aus Betondraht so einschränkend ist, und wir sind besorgt, wie ihre Käfiggenossen reagieren werden.
Auch Tokyo,
unser Shibu Una, ist inzwischen völlig erblindet und kommt nur schwer damit klar. Dieses kleine Mädchen wurde 2022 zusammen mit Cain, Charlie und Stanley aus dem Schlachthof Yulin gerettet.
Stanley ist ja bei Andrea in der Nähe .
Und zum Schluss möchten wir Sie an unseren schönen, liebevollen 8-jährigen Marco erinnern,
der, wie Sie wissen, auf einem Ohr taub ist. Wir haben alles versucht, einschließlich spezieller Injektionen und Nahrungsergänzungsmittel, aber seine Arthritis wird immer schlimmer und er kann nur noch im Rollstuhl „laufen“. Leider ist das für unsere kleine Belegschaft zu viel. Wir müssen ihn täglich in einen Rollstuhl heben und da wir 700 Hunde versorgen müssen, braucht das Zeit. Deshalb verbringt er viel Zeit im Tierheim liegend. Das bedeutet, dass er so schmutzig wird, dass es zu Infektionen kommt. Im Moment lebt er in einem Krankenhaus in Peking.
Wie Sie sich vorstellen können, ist ein Langzeitaufenthalt in einem Krankenhaus nicht billig, und jeden Abend nach der Arbeit nimmt Anna die dreistündige Hin- und Rückfahrt auf sich, um ihn für ein paar Minuten zu sehen. Er ist so lieb und vermisst seine beste Freundin Caroline, die jetzt in Deutschland lebt.
Auch Caroline lebt mit Buddy, Luna und Maddy direkt bei Andrea in Nürnberg/ Winkelhaid.
Diese wahren Geschichten brechen uns das Herz, denn unsere Mission ist es, Hunde und Katzen zu retten. Aber was können wir ohne Ressourcen und ein liebevolles Zuhause tun, um unsere Welpen mit besonderen Bedürfnissen glücklich und gesund zu halten?
Jeder gespendete £$ macht einen riesigen Unterschied. Wir werden bald neue Ware in unserem Shop haben.
In ein paar Wochen werden wir bei der Crufts-Hundeausstellung sein. Das ist für uns eine wunderbare Gelegenheit, Hunde- und Katzenliebhaber zu treffen und zu verbreiten, dass Grausamkeit nicht cool ist.
Kommen Sie vorbei und schließen Sie sich uns an. Lernen Sie unsere Rettungskräfte kennen und helfen Sie uns.
Auch unsere Rettungshunde sind in Germany bei Andrea zusehen und Caroline wird bei den Events von Andrea in Deutschland dabeisein,denn sie ist der offizielle deutsche Notodogmeat Germany Botschafterhund für Deutschland.
In UK ist es Felicity.
Alles ECHTE Schlachthaushunde!
So das war das englische Original.
Wie ihr alle wisst kämpfen wir für jedes Tier .
Wer bei unseren deutschen Events und Ständen mitmachen möchte ist jederzeit herzlich willkommen....lernen Sie Notodogmeat Germany persönlich kennen ....helfen sie uns Leute zu überzeugen wie grauenvoll Asia ist und das man sehr wohl etwas bewirken kann.
Meine Voicemail :
https://quickshare.samsungcloud.com/91pZSfUYsaGG
Dr Zhao hat neue Plakate in China drucken lassen ....ihr könnt sie in meinen Alben sehen genauso wie Videos und Bilder von Tokio, Marco,Mocha, Lucy und Angela und noch viele viele Bilder und Videos mehr auch zu den Öfen und Lieferungen die dank euch möglich waren....
Meine Albums wie gehabt werden immerwieder ergänzt.
Album :
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Und natürlich CHINA DAS GRAUEN PUR:(
https://www.instagram.com/p/DGe0xitzKq5/?igsh=dHg2aDhsemE4NHVm
https://www.instagram.com/p/DGbX5kdTuEh/?img_index=1&igsh=bjNjeWxsdTl0N3Vw
https://www.instagram.com/reel/DGbNfXdO_xB/?igsh=MWh0Z29jZzdtNzU1bA==
https://www.instagram.com/reel/DGiDq6dis8r/?igsh=MXR5dmlmdzRlNG5ldQ==
https://www.instagram.com/reel/DGdV2N1tRyf/?igsh=em9ydXFtc2VpZTQ3
https://www.instagram.com/reel/DGYAnCACiCT/?igsh=YXNqNWJ6ZnVkaDll
https://www.instagram.com/reel/DGg9ujOIPqa/?igsh=c3Rwa3Q5MXZpbG44
https://www.instagram.com/p/DGd0ut8T0Uy/?igsh=MW51NWFuNDc3aXI0cA==
https://www.instagram.com/reel/DGihYSLCNV1/?igsh=M3g1MHRoamhqbmU3
https://www.facebook.com/share/p/18vqEdKh3T/
Und dieses Video zeigt wieder die ganze Perversion.....dieses Kontinents..
Das ist auch das Titelbild des heutigen Updates .....
https://www.instagram.com/p/DGd5-gBoD2f/?igsh=NXNwdmNlZ2U4ZGYz
Dieser Abschaum hat sein Recht auf Leben für mich verwirkt.
Ihr wisst ich sage was ich empfinde und denke.
https://www.instagram.com/p/DGiPGVHpyqX/?igsh=YTIwYzZhd2Z3YXJn
https://www.instagram.com/p/DGbX5kdTuEh/?igsh=bjNjeWxsdTl0N3Vw
https://www.instagram.com/reel/DGeb13vTeW-/?igsh=MXN4cTMxaTh4czR3cg==
https://www.instagram.com/reel/DGcpJRTJOAT/?igsh=NDRteDQzbnNjb242
Notodogmeat
https://www.facebook.com/share/p/185JUiEuJ6/
https://www.facebook.com/share/p/1BKizgak99/
https://www.facebook.com/share/p/19aLyLhydi/
https://www.facebook.com/share/p/16FE151uZE/
https://www.facebook.com/share/p/187ztEczhV/
https://www.instagram.com/reel/DGae1QLOr2I/?igsh=bXBwanJyOTZxZG4=
So könnte ich das stundenlang fortsetzen:(
Bilder und Videos von Buddy und Caroline natürlich im Album.
Ich danke allen Helfern, UnterstützerInnen und allen die uns helfen .
Bitte wenn möglich teilt diese Videos.....mich findet ihr in FB unter Andrea Scartezzini
Auch auf Instagram unter Notodogmeat Germany
Die Menschheit muss aufwachen.......
Danke an mein Team und an das China Team unter Dr Zhao.
Unsere Retter und Helden.
Spendenbescheinigung gerne unter
[email protected]
Mit Adresse bitte:)
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 1154524
und eine in den USA 501(c)3 47-4424366
Wir sind auch in der EU registriert
Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Absetzung aus.
Wie gesagt gilt das für spenden über Notodogmeat Germany.
Leute die an UK direkt spenden müssten sich dort ihre Spendenbescheinigung ausstellen lassen.
Ich danke euch euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat/Notocatmeat Germany
P.S
Wie immer das letzte Wort:)
Danke an Eeva Paavialinen.
Ich weiß diese Videos sind schwer zu ertragen ...aber notwendig .
Denn es passiert auch ohne das man diese Videos zeigt ,und das ist Fakt.
Ich werde weiterhin alles veröffentlichen denn wenn es den Tieren helfen soll dann ist das nur so möglich ....auch diese catsquezzer werden teilweise erkannt .......sei es die Umgebung oder Kleidung etc......
Und wenn diese Regierung nichts tut muss auf diesem Weg gehandelt werden.
Das große nächste Problem sind ja wie gehabt Trittbrettfahrer die nur an Geld wollen aber kein Tier retten......
Auch in meinem Album wird das im Video ( auf Englisch) von Julia de Cadenet deutlich erwähnt.
Das versteht man auch ohne Englisch Kenntnisse.
Ich verabscheue diese Machenschaften und Korruption genauso wie dieser Abschaum an Monstern in China.
Ich bin froh chinesische Aktivsten und Orgas als Hilfe zuhaben.....denn keine Europäische interessiert eine Rettung ( Asia)
Und unser Vorteil jenen gegenüber ist nach wie vor Transparent und ehrlich und offen zu sein.
Man muss auch Niederlagen teilen können und diese gibt es immerwieder .
Was ich auch absolut nicht mag da nicht seriös.....keinerlei Angaben also mit Videos oder Bildern der Rettungen...
Und genauso wenn mit Bildern anderer geworden wird.
Damit meine ich ein ganz bestimmtes Bild ....unsere Rettung 23 wo ich dann das Bild sah als Rettung ,derweil ein Hund noch bei der Rettung bei uns verstarb .. das aber natürlich niemand wissen konnte außer wir selbst.
Und natürlich auch die Anzahl der Hunde am Truck der damaligen Rettung konnte nur der wissen der diese Tiere gerettet hat ---- WIR!
Aber lassen wir das ......
Schwarze Schafe gibt es immerwieder,allerdings bei diesem Thema ist das eine Riesen Sauerei.
Ich habe immernoch Meinungsfreiheit und die nehme ich ungekürzt in Anspruch!
Allen anderen ....in China die wirklich vor Ort retten .....meine Hochachtung
Auch in Kambodscha und Phillipinen.
Greg und Ted.
Was nützt mir die größte Lobby wenn nur Schall und Rauch ....nichts ....und den Tieren ganz bestimmt nichts.
Ich stehe mit Notodogmeat Germany persönlich dahinter das alle spenden zu 1000% bei diesen unseren Rettungen und die die es noch werden landen.
Ich bin Aktivist und auch ....Gabi ich denke das darf ich sagen da wir ja immer Events zusammen machen....wir kämpfen mit Herzblut für diese Tiere.
Es ist natürlich Fakt das wir finanzielle Unterstützung brauchen auch weiterhin.....aber die ist ausschließlich für Rettungen und Versorgung dieser Tiere.
Ich danke euch von Herzen
LG Andrea
Kontakt jederzeit gerne
[email protected]
BITTE UNTERSTÜTZEN SIE MEINE SPENDENAKTION
KEIN BETRAG IST ZU KLEIN ALLES HILFT.
DANKESCHÖN
Kurze Info noch .....wenn ich in der Google leiste crush Videos eingebt ....werdet ihr mit Qualvideos zu geballert .....
Selbst Google ohne groß zu suchen .
ANDREA
Was zeichnet uns aus?
Unsere ehrliche Arbeit in China.
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen und Mitstreiter,
Es gibt wieder Neuigkeiten....
Unser Hund Tokyo ist jetzt komplett blind.....auch eine Hundefleischmarkt Rettung 23
Wenn auch eine traurige....
Unserem Hund MOCHA musste jetzt das 2 Auge entfernt werden er ist blind.
So sad.......
Mocha ( kleiner Mischling)war 2023 eine Rettung hinter einer Hunde Fleischfabrik....einfach entsorgt zum Sterben auch er war stark misshandelt worden.....wir fanden ihn und er ist ein ganz lieber Hund....wie all unsere Tiere.
Und unser Marco ein Samoyede kann nicht ohne Rolli laufen ....aber er hat ein gutes Herz und eine gute Lunge,aber er ist pflegebedürftig wir sind rund um die Uhr bei ihm ......
Unsere Clara( Bordercollie )die 10 Jahre hinter einem Restaurant im Käfig leben musste und all ihre Welpen an Fresser verlor kämpft tapfer ....sie ist jetzt trotz ihres Gehirn Tumors seit gut 2 Jahren bei uns und ist sehr auf Anna fixiert.
Sie ist sehr lebenfreudig und eine Kämpferin.
Lucy und Angela sind gute Freunde und auf dem langen Weg der Besserung!
So und da bereits jetzt schon Vorkehrungen für YULIN 25 getroffen werden müssen,denn die Transporte fangen langsam an Hunde in die schlachthäuser für YULIN zubringen und was das bedeutet wisst ihr alle .....Folter , Qual und Tod....
Aus diesem Grunde habe ich eine Entscheidung getroffen zu der ich aber euere Unterstützung brauche ......
---------------------------------------------
Es ist eine "1 € Spendenaktion" zu der ich alle Unterzeichner meiner Petition aufrufen möchte....
Ich habe ca 80.000 Unterzeichner in den beiden Petitionen von mir Teil 1 und Teil 2.
Euch alle möchte ich von Herzen bitten 1 € zu spenden ,denn 1 € tut keinem weh....und darum bitte ich alle die meine Notodogmeat Germany Petitionen unterschrieben haben um 1€.
Denn die Menge der Unterzeichner macht es aus.
Aber ich bitte explizit darum das auf unser Notodogmeat Germany Konto Deutschland einzuzahlen denn da ist es gebührenfrei.
Meine Bankverbindung:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Meine Spendenlinks bleiben natürlich weiterhin.
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist auch in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden .
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 1154524
und eine USA 501(c)3 47-4424366
Wir sind auch in der EU registriert
Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Absetzung aus.
Wie gesagt gilt das für spenden über Notodogmeat Germany.
Leute die an UK direkt spenden müssten sich dort ihre Spendenbescheinigung ausstellen lassen.
Bitte bei Bedarf an:
[email protected]
So und nun wieder CHINA ;
https://www.instagram.com/reel/DGIKzeOOkHx/?igsh=MTJpMG4zZzBlazJvYQ==
https://www.instagram.com/reel/DGIMlr7u-0z/?igsh=enFjNzlwMGw5OTB5
https://www.instagram.com/reel/DEuqF9wM9I1/?igsh=MTlseTQ0d3g1bmJvaw==
https://www.instagram.com/reel/DGIXaCKucZ2/?igsh=MTlhYWszcXZ6ZWh6cg==
https://www.facebook.com/share/p/1WxtovB2Gy/
https://www.instagram.com/reel/DGC-TzfxIFQ/?igsh=MTk3aXBna2g3czlnbA==
https://www.facebook.com/share/p/18QJJWVtah/
https://www.facebook.com/share/p/1WcV1N6K8T/
https://www.facebook.com/share/r/15qiE73aPH/
https://www.instagram.com/reel/DGDMl9QiBLd/?igsh=dm0wMGFnZDJiZjhn
https://www.instagram.com/p/DGEWsxNTeQj/?igsh=cmUwYzJnNDl5dHRu
https://www.facebook.com/share/p/186fgEGvkp/
https://www.facebook.com/share/p/182L6gg8jf/
https://www.facebook.com/share/p/1WxtovB2Gy/
https://www.facebook.com/share/r/14De8ZTiu9/
https://www.facebook.com/share/p/1BDKGGjiQu/
https://www.facebook.com/share/p/1D3uoX1M9W/
https://www.facebook.com/share/p/15TVzoPjv9/
https://www.facebook.com/share/v/1K5irNWGPB/
https://www.facebook.com/share/p/1C3YKEzuXd/
https://www.facebook.com/share/p/1AqpoKS7da/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02jrUmRSfWfVhfZmSxUoFAodEp6TFAXLdJ2UBND5qMV3rgcYM8d5H1Th9anHhZe51gl&id=100084164000075
https://www.facebook.com/share/p/1WxtovB2Gy/
https://www.facebook.com/share/p/19kr4N557F/
https://www.facebook.com/share/p/1BtWQWVQ1e/
https://www.facebook.com/share/p/15jZvQjZFd/
https://www.instagram.com/reel/DFwVSulpnFA/?igsh=N2kwZ2VtcTNtcmls
https://www.facebook.com/share/p/15cgGnyCSR/
Bilder von Mocha, Tokyo und Marco stelle ich euch ins Album.
Meine Videos von Notodogmeat Germany seht ihr auf FB unter Andrea Scartezzini
https://www.facebook.com/share/r/14De8ZTiu9/
https://www.facebook.com/share/p/1AGBptCrbu/
https://www.facebook.com/share/p/1A1Sb41pK8/
https://www.facebook.com/share/p/19MNiazmy2/
Hier meine Alben:Meine Albums wie gehabt werden immerwieder ergänzt.Album :https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19Und https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Ich bitte euch aus tiefstem Herzen MIR bei dieser Aktion zu helfen ....denn somit könnten wir zu diesem grauenvolle Folterfest Yulin 2025 mit den Einnahmen vielen dieser Hunde und Katzen dieses Schicksal ersparen.
Ich danke euch allen Unterstützern,Helfern und Spendern die uns diese Rettungen ermöglichen und somit viele Hundeleben retten können.
Unsere Öfen sind in Betrieb,Dank euerer Hilfe ,unser Trailer Notodogmeat Germany fährt in China Dank euerer Hilfe.
Das mobile Sonogerät musste etwas Hinten angestellt werden aber auch das werden wir schaffen .
Ich danke allen Unterstützern
LG euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
UND DENKT DARAN BITTE DIE ERSTEN HUNDE WERDEN SCHON ANGELIEFERT FÜR YULIN Z.T.BESTELLT.
Unsere chinesischen Aktivisten und Dr Zhao mit China Team wird wie jedes Jahr ...sich nicht aufhalten lassen.
Denn Notodogmeat rettet real.
All den Mördern und Lügnern in dieser Sache sei gesagt .....
Ich habe Ausdauer und Kampfgeist !
Einige dürften das sicherlich schon bemerkt haben:)
Danke an mein gutes Team. Und Gabi für die Hilfe bei unseren Events .
Und danke an alle Spenderinnen herzlichen Dank.
Und wir werden auch weiterhin wie gehabt diese Videos Posten.....denn was wir Posten entscheiden immer noch wir.
Ich weiß es sind Grausamkeiten aber wir haben solche Videos jahrelang unter Verschluss gehalten und uns wurde klar auch mit Zustimmung unserer chinesischen Partnern das dies keinem Tier geholfen hat.Deshalb zeigen wir die Realität ungeschönt.
Es zu zeigen bedeutet das der ein oder andere Mörder aufgrund von Details der Räumlichkeiten gefunden wurde und wird..so haben zumindest einige dieser Tiere eine Chance gerettet zu werden ...was diese catsquezzer/dogsquezzer angeht.
Also will sagen wir wissen was wir tun .
Kontakt gerne jederzeit:
[email protected]
Zuletzt bitte bitte helft mir bei dem Projekt 1€ Spendenaufruf!
Danke im Namen unserer Tiere.
Unter den Bildern neue News von Lucy und Angela
Warum man auf uns zählen kann? Weil wir halten was wir versprechen!
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat/Notocatmeat Germany Das Grauen kennt keine Grenzen in CHINA!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
11.02.2025
Text und Bilder Copyright by Notodogmeat
Bild (gekreuzigte Katze der Catsquezzer)
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Dieses Update wird etwas anders als meine anderen.....
Aber zuerst zu uns ......Bilder und Videos folgen noch was unsere Heizung betrifft.
Die letzte konnte jetzt installiert werden und geht in Betrieb .
Vielen herzlichen Dank an EUCH die ihr mir und uns ermöglicht habt das zu stemmen!!!
Auch ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle Spenderinnen ,Unterstützerinnen,und allen die hinter Notodogmeat Germany stehen von CHINA !
DR.ZHAO UND TEAM CHINA SAGEN EIN GROSSES DANKESCHÖN AN EUCH !
Ich möchte euch heute explizit auf Chinas Grausamkeiten hinweisen .....
Bitte seht nicht weg ...seht es wenigstens einmal an.....
Das Video der catsquezzer hier in diesem Fall ein Welpe ( dogsquezzer).
Diese Videos dienen diesem Abschaum zur sexuellen Befriedigung......es ist schlicht und ergreifend zum erbrechen.
Ich werde das im quickshare noch deutlicher ansprechen ....
Warnung......
https://www.facebook.com/share/p/1YdTnzS4jw/
https://www.instagram.com/reel/DF7JbJ-C7uz/?igsh=cTlhcHljY3ViMnYw
https://www.instagram.com/reel/DFwVSulpnFA/?igsh=N2kwZ2VtcTNtcmls
https://www.instagram.com/p/DFwexIgJjEb/?igsh=eHA5YjFwOHY0dDJ0
https://www.instagram.com/reel/DFxicr_zkw3/?igsh=eGNxZWV3dXoweDBj
https://www.instagram.com/p/DF8Jv0iC6LP/?igsh=MXFmcXR3cDFtZzIxdQ==
https://www.instagram.com/reel/DF7JbJ-C7uz/?igsh=cTlhcHljY3ViMnYw
https://www.instagram.com/reel/DFu0T55zdnE/?igsh=M3llMmZrd3NveXVr
https://www.instagram.com/reel/DF5RL2FC-p_/?igsh=ZTd4ZjR1MXE4MzVv
https://www.instagram.com/reel/DFkiKt0ps6p/?igsh=cmN0MjdsM21sOWl1
https://www.instagram.com/reel/DF8EKhEpU6Z/?igsh=Ync5eXlicXF5YTNq
https://www.facebook.com/share/p/1F6AAxNoxm/
https://www.facebook.com/share/p/15fxiW5dX7/
https://www.facebook.com/share/p/15yvpU1rmY/
https://www.instagram.com/reel/DF5RL2FC-p_/?igsh=ZTd4ZjR1MXE4MzVv
https://www.instagram.com/reel/DFxLC4tulyu/?igsh=MXIydTE2b3NmNDQyOQ==
https://www.facebook.com/share/p/188zyHdLCy/
https://www.facebook.com/share/p/1FKvZo27bx/
Es wurde auch ein weiterer Fall bekannt....
Ich stelle euch den Text in mein Album .
Geklauter Hund wurde geschlachtet und von 8 Mitarbeitern gefressen......
(Wie gesagt den Text seht ihr im Album.
Es muss Schluss sein mit dem morden der Hunde und Katzen in ganz Asia.
Und wenn ich daran denke das China den Fuss in Germany drin hat ......dann reicht der Spruch " ich könnte Kotzen" beileibe nicht mehr aus).
Ein grosser Aufruf bitte helft Notodogmeat Germany und Notodogmeat damit wir solange Tiere retten können....denn das das bald aufhört ist leider keine Realität.Aber wir arbeiten hart daran....
Auch waren wir die speaker auf der Malaysia Konferenz 2024.
Wir tun wirklich alles was in unserer Macht steht um soviele zu retten wie nur möglich ....aber das Areal der Mörder und ihrem gesockse ist massenhaft groß und wie gesagt in China legal.
Wer will mit so einem Kontinent eine Partnerschaft oder eine Freundschaft?
Ich nehme hier ausdrücklich alle chinesischen Aktivisten und Partner von uns aus.
Denn ohne diese und ohne Julia und ohne Notodogmeat Germany sähe es zapfenduster aus .
Wo sind denn all die viel gerühmten wenn es um Rettungen oder Hilfe vor Ort für diese Tiere geht???
weg - nothing -nix da- !
Keinerlei Hinweise auf den angeblichen Verbleib der Tiere.....das ist der Standart!
Fadenscheinige Ausreden die die Leute ungesehen glauben ....
Ich hasse diese Mentalität wo es darum geht mit diesen extremen Leid der Tiere Asche zu machen.....und die Tiere gucken mit dem Ofenrohr ins Gebirge:(
Ich bin richtig bissig ich weiß...
Aber ich denke bei den Anblick der obigen Videos steht mir das wohl zu......
Ich bitte euch aus tiefstem Herzen bitte helft mir Notodogmeat Germany das wir in China retten können.
Jeder Betrag zählt jeder Betrag hilft ein Tierleben zu retten.
Hier meine deutschen Spendenlinks
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Postbank Nürnberg
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 1154524
und eine USA 501(c)3 47-4424366
Wir sind auch in der EU registriert
Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Absetzung aus.Wie oben gesagt gilt das für spenden über Notodogmeat Germany.
Spenden nach England -dazu müsstet ihr UK anschreiben,wegen der Bescheinigung.
Meine Albums wie gehabt werden immerwieder ergänzt.
Album :
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Bitte helft - ich bin während ich euch das schreibe sehr verzweifelt,denn dieses leid ist so unbeschreiblich.....
Und fast jede Stadt hat eine chinesische/asiatische Partnerstadt.
Und der Satz den ich immerwieder geschrieben bekomme über FB .....warum wird so ein Video nicht gesperrt ??
Entschuldigung Leute aber da haben einige den Schuss nicht gehört......
Den nur wenn man es nicht sieht passiert es nicht ....oder ich muss mich dann nicht damit auseinander setzen.....
Was ist das bitte für ein verqueres Denkmuster?
Natürlich fühlen sich einige in ihrer wohlfühlzone gestört....besonders die die sich in der Pandemiezeit ein Tier zum bespassen angeschafft haben und es danach dann nicht schnell genug wieder entsorgt haben.
Was für eine Moral?
Tiere sind Lebewesen und kein Scherzartikel.
Aber natürlich wenn der Urlaub oder eine neue Anschaffung im Raum steht ......dann ganz schnell weg mit dem Vieh!
Ich schreibe hier absichtlich Vieh.....denn einige bezeichnen es ja so.
Was meine persönliche Meinung dazu ist werde ich hier nicht schreiben aber alle die mich kennen wissen was ich denke!
Voicemail:
https://quickshare.samsungcloud.com/fhq116w69Mn9
Vielen Dank an alle !
Hier gibt's jetzt noch ein paar Videos von meinen slaughterhousedogs .
https://www.facebook.com/share/r/157xNKXSL1/
https://www.facebook.com/share/p/1DFPmznfnp/
https://www.facebook.com/share/r/18q1V7MN93/
https://www.facebook.com/share/r/15xox2mQyq/
https://www.facebook.com/share/r/19zyFkYTMi/
https://www.facebook.com/share/r/1A6g6HfH61/
Ich danke euch von Herzen....
Bitte helft uns denn ohne eure Unterstützung und Hilfe ist es so nicht möglich .
Euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Germany NRO
P.S
Jederzeit gerne Kontakt über
[email protected]
Wir bewegen etwas denn wir sind echt und real und KEINE SCHAUMSCHLÄGER!
Unsere über 700 Hunde und Katzen danken es euch ...
Und natürlich brauchen wir finanzielle Unterstützung,denn wer was anderes behauptet der lügt.
Vielen Dank an alle .
Meine Voicemail im Album ersichtlich.
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Ein kurzer Zwischenstand zu Lucy( Katzen)und Angela,unseren 2 Neurettungen .
Beide schwer misshandelt besonders Lucy der ja die Netzhaut abgerissen wurde und der Kiefer gebrochen wurde von diesen China Monstern! Und dann auf der Müllhalde landete um zum Schlachter transportiert zu werden:(Zum Glück war unser Dr. Zhao sofort zur Stelle.,( genau das ist unser großer Vorteil vielen dieser Hunde und Katzen helfen oder retten zu können).Angela hatte eine lange offene klaffende Wunde an ihren Hinterlauf wahrscheinlich verletzt mit Messer oder einer Klinge....Beide sind Ende letzter Woche aus der Klinik entlassen und sind jetzt bei uns im Shelter ...Lucy und Angela erholt sich und es wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen .....Sie beide fressen gut und sind Freunde ...Ich habe immer und in voller Absicht geschrieben das wir bzw.keiner wissen konnte ob es diese Tiere überhaupt überleben...
Und ihr wisst wir sind da absolut real...Wir wünschen jedem unserer Tiere es zu schaffen und dennoch gibt es immerwieder Rückschläge wie auch bei Hund Rebecca ( Rettung 2024 von yulin.....)Leider war es ihr trotz aller Behandlung und Liebe nicht vergönnt diese schweren Verletzungen zu überleben.Sie hatte ein paar schöne Monate bei uns....Und ja auch da muss man realistisch sein,so weh es auch immerwieder tut.Es gibt bereits viele Anfragen zu unserer Lucy ...es wird natürlich alles geprüft und die Entscheidung liegt allein in der Hand von Julia de Cadenet ( worüber ich sehr froh bin).Jeder Tierfreund wird verstehen das diese 2 Tiere jetzt erstmal Zeit zur Rehabilitation brauchen aber Lucy macht gute Fortschritte trotz ihrer Blindheit.Sie ist bei uns im Shelter in einem Laufstall ( wie für Kinder) zusammen mit Angela untergebracht.Und eine gute Nachricht :
Bis Ende der Woche sind all unsere Heizungsbauarbeiten abgeschlossen,so der letzte Stand!Vielen herzlichen Dank durch eure Hilfe war das möglich.Es war ein grosses Projekt wahrscheinlich eines unserer größten Herausforderungen,gleich nach der Flutwelle und dem wieder Aufbau unseres shelters und nicht zu vergessen das Projekt Trailer!!!Notodogmeat Germany Trailer fährt in China!
Ganz große Klasse .....Und ihr und wir haben es gewoppt:)Es wird natürlich der ein oder andere enttäuscht sein wenn Lucy und Angela einen Adoptanten bekommen......aber jeder der wirklich zu Tieren steht der weiß es kann nur einen geben....und diese Entscheidung ist immer nie einfach denn jeder liebt sie aber bitte denkt dran wir haben soviele Tiere Hund und Katze die schon so lange auf ein Zuhause warten und die älteren Tiere haben es immer schlechter Adoptanten zu finden .
Ich habe ja Caroline aus dem Schlachthaus bei mir zu meinen 3 anderen Hunden dazu und Caroline ist 8+ Jahre ....Ein Engel von einem Hund ...Und Buddy kommt aus dem Lkw Truck 2021auf dem Weg zum Schlachten und foltern...Er ist ca. 3-4 Jahre alt .....ein Sonnenschein und Rambo;)
Jeder wirklich jeder der uns kennt weiß das wir alles für diese Tiere geben!Ich bitte euch alle von ganzem Herzen uns weiterhin zu unterstützen......gemeinsam wird es gelingen.....bis diese dämliche chinesische Regierung einknickt ---zu retten was immer geht .
2024 hatten wir die meisten Adoptionen.Und bitte daran denken wir können die Hunde nach Frankreich bringen aber von da MÜSSEN SIE SELBST ABGEHOLT WERDEN!Wir selbst haben Buddy auch in Frankreich abgeholt wo wir uns mit Julia nochmals getroffen haben ....auch für uns waren das über 1000km( hin und zurück )an einem Tag zu fahren.Ich stelle euch hier wieder unvorstellbares ein und doch tägliche Realität!
https://www.facebook.com/share/p/1A4fH6WhhH/https://www.facebook.com/share/p/188zyHdLCy/
https://www.instagram.com/reel/DFiVlV9i7nG/?igsh=MW95bnNzYjZlZDN5dg==
https://www.instagram.com/reel/DFRxZGlykhJ/?igsh=cTh5Mm81Y2RrcDd2https://www.instagram.com/reel/DEevLB4OII_/?igsh=MTUwcGV3dzMyczZyOQ==
https://www.instagram.com/p/DFt9_uXzkS8/?igsh=ejRza2NrZjdjcHoy
https://www.instagram.com/reel/DFhU76dC1T4/?igsh=MTJjdXNpeW1vdWlvOA==
https://www.instagram.com/p/DFrUmjmpWyq/?igsh=MWUwM2Fra3ltaXp6Ng==
https://www.facebook.com/share/p/1AmYHGr7Rz/
https://www.facebook.com/share/p/1XdPt2GZg1/
https://www.facebook.com/share/p/1EXM91UHVW/
Dieses Video unten geht an PETA Asia.....aber es geschieht nichts .......!!!!
https://www.instagram.com/p/DFpJqxRT-RP/?igsh=MWg2aXVlOHk2d2RpZQ==
Notodogmeat Germany:
https://www.facebook.com/share/r/1DJ5ePFXLn/
https://www.facebook.com/share/r/1K5B6MZHt1/
https://www.facebook.com/share/r/1H8e3ZxNJZ/
https://www.facebook.com/share/r/15xUn6nKiQ
https://www.instagram.com/reel/DFgJrTpNr7W/?igsh=MWN5dzl5Mmdiaml2eQ==
https://www.facebook.com/share/r/17qsPmSwV9/
https://www.instagram.com/reel/DFqV5F3N3uQ/?igsh=N201YWlkM2Zmb2x6
https://www.instagram.com/reel/DFf_wngoTAk/?igsh=YnFjN2NqYW54dm1k
https://www.instagram.com/reel/DFjpHRfxnj5/?igsh=YjNpajgxMGVqYnQw
Ich denke das ist für heute wieder harter Tobak....Allerdings kann ich euch versprechen es ist noch schlimmer.......Ich würde euch gerne bitten vielleicht auch in eurer Arbeit oder bei treffen etc....Leute auf diese Grausamkeiten aufmerksam zumachen denn wir ich feststellen musste herrscht hier noch großer Mangel an dem Thema...Wenn ihr vielleicht in einer Firma etc arbeitet fragt doch Mal wenn möglich euere Freunde oder Kollegen oder den Boss ob ihr das Thema mal ansprechen könnt .... Mittagspause etc....Material wie Flyer oder informationen bekommt ihr kostenlos bei mir .....Einfach unter [email protected] schreiben .
Dankeschön......Ich stelle euch hier unsere deutschen Spendenlinks ein Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Postbank Nürnberg Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany DE50 7607 0324 0057 6611 00BIC:DEUTDEDBP15
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 1154524 und eine USA 501(c)3 47-4424366Wir sind auch in der EU registriert Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Absetzung aus.Wie oben gesagt gilt das für spenden über Notodogmeat Germany.Spenden nach England -dazu müsstet ihr UK anschreiben,wegen der Bescheinigung. Meine Albums wie gehabt werden immerwieder ergänzt. Album :
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19Und
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Ich danke allen meinen Unterstützern und Spendern für ihre Hilfe für Notodogmeat Germany.
Denkt daran bitte KEIN BETRAG ist zu klein.Schon z.b. 5 € ermöglichen es uns einen Hund oder Katze eine Woche lang den Napf zu füllen.Oder eine Impfung oder auch Medikamente.( Diese 5 € sind kein muss ......das ist nur ein Beispiel.....jeder Cent zählt.Ich denke diese Videos sprechen für sich .Ich bitte euch bitte helft uns weiterhin.Danke an alle Mein Germany Team Meine UnterstützerInnen Allen Spendern egal ob anonym oder ersichtlich Meine neue voicemail werde ich morgen machen und ins Album stellen.Danke danke an alle....Euere Andrea Notodogmeat Germany P.SEs gibt immerwieder geistig Minderbemittelte die das lustig finden ....das wissen wir alle.
Und jenen sage ich deutlich ........Wer gibt euch das Recht sich über Tiere zustellen?
Nur weil ihr vermeintlich denkt schlauer zu sein?Das das nicht der Fall ist sehe ich deutlich ...Es wird natürlich genauso weitergehen denn ich brauche beim Röntgen noch kein Teelicht :)Ich laß letztens einen Spendenaufruf der mich ehrlich geschockt hat ....Es ging um Hilfe für Hunde etc....ABER bitte spenden erst ab 150€...
.ICH dachte ich spinn.ALSO DA WAR DOCH EINDEUTIG DIE SCHAUKEL IN DER KINDHEIT ZU NAH AN DER HAUSWAND!
Es geht weiter ungeschönt, real und deutlich!Beleidigungen - unter Fake Mail Adressen zeugen für mich von geistiger Armut.Und eines sei gewiss :Drohen oder Drohungen bringen bei mir rein gar NICHTS.
Also im Klartext für die Tonne:)Egal ob das von einem catsquezzer kommt oder von jemanden privat.
Ich steh da drüber.Alles was ich zeige ist real und ehrlich .
Es sind zumeist einfach nur gekränkte Eitelkeiten für die ich aber hier keinen Platz habe.
Ihr wisst wir sind Kämpfer und ich bewundere unsere Chinesen voller Hochachtung.
Solange sich Menschen in Boshaftigkeit und Missgust sonnen .......sollten diese vielleicht sich erstmal einen Charakter zulegen....In dem Tiere nicht ständig die Nummer 2 sind.
Bei uns steht das Tier an erster Stelle und die Menschen die diesen Tieren finanziell helfen oder diese Tiere vor Ort retten ,versorgen und dann ins Shelter in Sicherheit bringen.
Kein Tier kennt Missgunst - einige unserer Artgenossen nur zu gut .
Mein Motto :So und nun erst recht !Derjenige der mich bremst den muss man erst noch backen!
Und selbst wenn ich mal den Löffel abgeben muss......Mein Testament ( die Beglaubigung liegt schon lange in UK vor)steht und von dem Betrag könnte man dann locker 2 Shelter bauen.......in China!
Also ihr seht ich will nur verdeutlichen das ich ausnahmslos wie auch mein Team hinter diesen Tieren stehe.Dankeschön!Kontakt gerne [email protected]
Sollten doch wieder Schreibfehler zu finden sein......Es stört weder mich und erst recht nicht die Tiere:)Danke auch an alle DAUERAUFTRÂGE leider habe ich nicht alle Mailadressen.Vielen herzlichen Dank.
Dankeschön.
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat-Notocatmeat Germany - Neurettung" ANGELA".
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany Nürnberg, Deutschland
20.01.2025
AKTUELL. AKTUELL. AKTUELL. AKTUELL,,,,
Neue Rettung- Anlehnung an das letzte Update,!
DR.Zhao konnte erneut eine schwerverletzte Katze retten .
Hier das aktuelle Video dazu
https://www.instagram.com/reel/DFD3xExOinQ/?igsh=bzd6cmVya2p1eWo4
Notodogmeat/Notocatmeat bittet um Unterstützung
( Bilder und Text: Copyright by Notodogmeat ANGELA)
Lucy ist stabil aber nicht über dem Berg.Und es wird mit Sicherheit noch ein steiniger Weg!
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Neues Update
Unser Schlachthaushund Alfi und unser Stanley sind wieder glücklich vereint hier in Germany:)
Stanley war bei der Ankunft vollkommen aus dem Häuschen als er Alfie sah,beide Hunde sind in der Nähe von München jetzt zusammen zuhause.
Slaughterhouse Dog Caroline( Goldie und Buddy 3,5 Jahre) Mischung aus Spaniel und Jin-Do ehemals Noel) sind ja wie ihr wisst bei mir .
Caroline( 8 Jahre )wird hier weiterhin wegen ihren Augen behandelt da sie langsam auf einem Auge zu erblinden droht ( aber sie wird leben definitiv).
Und sie hat auch bereits einige Kilo abgespeckt das ihre Wirbelsäule entlastet.
Kurzum man erkennt sie fast nicht wieder -eine Lebensfreude und hoch erhobenen Hauptes stolziert sie herum ....
Ihre Freundin Luna 10 Jahre ( mein 2ter Goldie) ist ihre beste Freundin:)
Buddy und Maddy mein 3 Hund ( Mischung aus Kangal und chow -chow) 5 Jahre sind unzertrennlich .
Leider ist vielen Tieren das nicht vergönnt. Denn diese landen im Schlachthaus!!
Notodogmeat Germany/ Notodogmeat versuchen immer soviele wie möglich zu retten dennoch gehen viele Hunde und Katzen diesem grausigen Schicksal des lebend kochen,grillen ,verbrùhen, frittieren,ausweiden entgegen.!
Daher möchte ich euch Bitten an die untenstehenden Adressen zu mailen ,denn diese gehen direkt an CHINA und KOREA.
Die chinesische Botschaft in Berlin ist keine Hilfe .
Je mehr ihr euren Unmut ausdrückt bzw.je öfter besteht am ehesten die Hoffnung diese chinesische Regierung zum Verbot dieser Gräueltaten zu bewegen...
Ich schreibe zig Mails in der Woche und wenn etwas fruchtet dann ist es Beharrlichkeit!
Wenn möglich bitte in Englisch oder ihr übersetzt mit Google in chinesisch.
Deutsch wird meist nicht gelesen .
Und oftmals bitte nicht wundern wenn eine Mail nicht ankommt -- deren Praktik ist es oftmals kurz den Account zu sperren was deren Posteingang angeht .....
https://www.fao.org/south-south-gateway/database/detail/es/c/288469/
https://www.cabi.org/what-we-do/cabi-centre/china/
https://aepi.caas.cn/en/scientists/index.htm
https://asiasociety.org/policy-institute/navigating-belt-road-initiative-toolkit/stakeholders/chinese-government/ministry-agriculture-and-rural-affairs-mara
https://www.fao.org/china/fao-in-china/en/
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
(Die ein oder andere kommt bestimmt zurück da manche blocken.)
Dankeschön
So nun zu unserer Katze Lucy ....es sind zahlreiche Zuschriften wegen einer Adoption eingegangen.
Zuerst heißt es für uns abwarten das sie alles gut übersteht. .. zur Zeit geht es ihr den Umständen entsprechend und wir hoffen alle das Beste.
Und bitte nicht vergessen wir haben zahlreiche Hunde und Katzen in Shelter die teilweise schon jahrelang warten und auch dieses Schicksal hinter sich haben ( wenn auch in anderer Form gequält wurde ist es deshalb nicht weniger grausig).
Ich selbst bitte euch daher bei Anfragen bitte direkt an Notodogmeat.
https://notodogmeat.com/adopt/
Ich selbst mache keine Adoptionen das sagte ich immer.Ich kann empfehlen das tue ich auch aber ich entscheide nicht .Selbst wenn ich könnte würde ich diese Aufgabe nicht übernehmen.
(Ostblock hat mich zu sehr schockiert in meinen früheren Zeiten )
Aber das ist hier nicht das Thema!
Ich kann eure Anfragen weiterleiten allerdings ist das sehr zeitaufwendig und deshalb bitte direkt was "reine Adoptionen"angeht bitte an UK wenden.
Dankeschön.
So und nun hier wieder CHINA:
WARNING!
Die letzten Sekunden eines Hundes:( so grausam!!!
(ICH WÜNSCHE MIR DAS DIESE HUNDE WENIGSTENS EINMAL VOR IHREM TOD ZUBEISSEN)!Es trifft garantiert den richtigen!
https://www.instagram.com/reel/DE9mjwIORoO/?igsh=MTR2ODhxMTgzODd0eQ==
https://www.instagram.com/reel/DFAKvgIigUt/?igsh=dXo4ZDF5ZTE1Mjhm
https://www.instagram.com/reel/DE1z55zuXoH/?igsh=MXRzNmt2MHI1NTlzcw==
https://www.instagram.com/reel/DE65-3CuiMd/?igsh=dzMxdHZwcm9odWlj
https://www.instagram.com/p/DE4OeYEpf6N/?igsh=MWlzaGJidDg1dnoyaA==
https://www.instagram.com/reel/DE7GH3uZJe/?igsh=MWIxbTI0eWh6NXBnbw==
https://www.instagram.com/reel/DE4Ui8tT6_M/?igsh=bGh2MTQ0amR5amY=
https://www.facebook.com/share/p/18FUTdjZFL/
https://www.facebook.com/share/p/14eJzCWG7Z/
https://www.facebook.com/share/p/19kn7B3BrU/
https://www.instagram.com/reel/DASZs9oPQ-E/?igsh=MTJzcXZ2cjIwYzA5Yg==
https://www.instagram.com/reel/DE4sKqkC8Oq/?igsh=cHAxZW9jMTdoNHF0
https://www.instagram.com/reel/DE1wzocJWsr/?igsh=MXVveHMyd2V0eTdsZg==
https://www.instagram.com/reel/DE11r05us0Q/?igsh=eWhxa21pMWt4dTUx
https://www.instagram.com/reel/DEzTAtQOvFO/?igsh=MW1tNmprZDMxZWMzYw==
https://www.instagram.com/reel/DEuCCRCOF6q/?igsh=MWN2MWNneW0xMmRpaA==
https://www.facebook.com/share/v/15smKqRrtb/
Das könnte ich euch in Dauerschleife Posten es sind unzählige Videos:(
https://www.instagram.com/reel/DDWUgy4uMe_/?igsh=MXI2ZHEzNXZwdW82eQ==
https://www.instagram.com/reel/DE5hAkXurzr/?igsh=ZWQ4M3h3azQzNWdj
https://www.instagram.com/reel/DFAKvgIigUt/?igsh=dXo4ZDF5ZTE1Mjhm
https://www.instagram.com/reel/DE1z55zuXoH/?igsh=MXRzNmt2MHI1NTlzcw==
https://www.facebook.com/share/p/1E6t8e1hDw/
https://www.facebook.com/share/p/15QmvMidKt/
Notodogmeat Germany:
https://www.facebook.com/share/r/19tT2tmt59/
https://www.facebook.com/share/p/18gAB14gFf/
https://www.facebook.com/share/r/1Ctvd2Ewoc/
https://www.facebook.com/share/r/15pj41vyWA/
https://www.facebook.com/share/r/164dSPnraw/
https://www.facebook.com/share/r/14pXnbSDUy/
https://www.facebook.com/share/r/15BPwFRFPE/
https://www.facebook.com/share/r/1BnQPRcpzX/
https://www.facebook.com/share/r/15o8Fe3u5p/
https://www.facebook.com/share/r/15SX4L1P8m/
https://www.instagram.com/reel/DE_IU3PIvaQ/?igsh=MWN0eHp5Ynd1NHhncA==
https://www.facebook.com/share/r/15vSs2kcW8/
https://www.facebook.com/share/r/1Dr1XtvHKt/
https://www.facebook.com/share/19t7dVLsDD/
https://www.instagram.com/reel/DE4fiRuz9FU/?igsh=MWJkYTI0b3BwaG1uNg==
https://www.facebook.com/share/r/14QHX6V5e3/
https://www.instagram.com/reel/DEp1_pCusfk/?igsh=MXBrdXloZXBkYzFvZg==
https://www.facebook.com/share/p/18Ub3g9qhE/
https://www.facebook.com/share/p/18HBjUNdNj/
Das Leben und der Tod ist in Asia eine Qual für diese Tiere.
Ich bitte euch um eure weitere Unterstützung und bedanke mich bei allen Spendern und allen die hinter uns stehen .
Bitte helft uns den Tieren zu helfen.
Denn nach wie vor ist Notodogmeat alleine mit seinen chinesischen Partnern in China.
Und nochmals ---deutlich --Notodogmeat rettet ehrlich und Transparent.Und das betone ich immerwieder und weiterhin sehr deutlich
XXXX XXXX. XXXX XXXX XXXX XXXX XXXX
Es fällt mir wirklich schwer, diesen Beitrag zu schreiben. Ich bin am Boden zerstört und muss euch mitteilen, dass wir Rebecca verloren haben. Ein paar Tage nach unserer Rückkehr von Yulin zu unserer Basis begegneten wir einem kleinen Lastwagen mit Rebecca und Luka. Es war schockierend, den Handel mit Hundefleisch so nahe an unserem Zufluchtsort aus erster Hand zu sehen. Es gelang uns, die Hunde mitzunehmen, und ich konnte sofort an ihren offenen Wunden sehen, dass Rebecca Hilfe brauchte. Wir brachten sie in das beste Krankenhaus, in dem unsere Yulin-Hunde waren, und in den nächsten Monaten besuchte ich sie oft bis spät in die Nacht. Ich schlich mich in den Behandlungsraum, um niemanden aufzuwecken, und hörte, wie ihr großer Schwanz wedelte. Obwohl wir nässende Tumore entfernten und sie so gut wie möglich versorgten, hat sie es nicht geschafft. Wir sorgten dafür, dass sie jederzeit schmerzfrei war, und diese Woche ist sie von uns gegangen. Ich hatte so sehr gehofft, sie zu unserer Basis zurückzubringen und ein Zuhause für sie zu finden. Sie hatte jahrelang in einem engen Käfig leiden müssen, bevor sie krank wurde und von den Schlachtern mitgenommen wurde. Sie werden vielleicht sagen, dass wir an Tod und Leid gewöhnt sind, da wir es ständig sehen. Nun, ich kann Ihnen sagen, dass es schmerzhaft ist. Es ist jedes Mal schmerzhaft, und heute ist mein Herz gebrochen. Ich kann mir nur wünschen, dass Sie Ihre Herzen öffnen und eine Patenschaft oder Adoption für einen unserer anderen kleinen oder großen Retter übernehmen, damit wir weiterhin (auch wenn ihre Zeit bei uns kurz war) mehr liebevolle Seelen wie Rebecca retten können. Julia und das ganze Team x
Mit Asia Tieren wird soviel Schindluder betrieben das einem die Augen tropfen:(
Bilder von unserem Sheltern findet ihr auch im Album
Album :
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Postbank Nürnberg
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 1154524
und eine USA 501(c)3 47-4424366
Wir sind auch in der EU registriert
Seit meiner Gründung von Notodogmeat Germany sind wir die offizielle deutsche Niederlassung unter meiner Leitung.
Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Absetzung aus.Wie oben gesagt gilt das für spenden über Notodogmeat Germany.
Bitte bei Bedarf an:
[email protected]
Bitte mit Adresse da ich postalisch versende .
Danke an mein Notodogmeat Germany Team und allen die es mir bzw.uns ermöglichen vielen Tieren dort vor Ort zu helfen.
Grosser Dank an Dr Zhao und Anna mit Team China.
Danke an yosse Takahashi der gegen diese Catsquezzer agiert.
Ted Lin in Kambodscha und Greg Quimpo Philippinen der dort immer auf dem neuesten Stand ist .
Danke an Eva Pavallinen für ihre Unterstützung
und vielen chinesischen Aktivisten und Vereinen in China
Dankeschön.
https://www.facebook.com/share/r/15eUZtur5J/
LG Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat Germany
https://www.facebook.com/share/r/1BnQPRcpzX/
P.S
Denkt daran ihr Unterstützer von Notodogmeat Germany ermöglichte und ermöglicht diesen Tieren durch eure Spende und unseren Einsatz vor Ort in China das sie leben dürfen.
Und auch Futterkosten sowie unsere medizinische Versorgung muss weiterhin gewährleistet sein.
Unsere großen Ausgaben kennt ihr ja bereits .
Von Herzen Dank an alle!!
Dank an mein Team Germany.
Meine letzte voicemail ist im Album zu sehen.
(Neue folgt demnächst im Album).
Ich halte euch hier über Lucy am laufenden auch mal evtl.kurzfristig.....
Infos jederzeit unter [email protected]
Danke an alle ihr seid toll!
Was wir mit euerer Hilfe auf die Beine stellen konnten und können ist sagenhaft.
Danke an alle Notodogmeat Germany Unterstützer.
Und den Monstern ....mit Sicherheit nichts gutes!
Nichts rechtfertigt solches tun.
World protection for Dogs and Cats in the Meat Treat.
From Julia :
Am vergangenen Wochenende wurden drei unserer wunderschönen Welpen von China nach Paris geflogen, um dort ihr Glück zu finden.
Alfie, Harriet und Honey haben die lange Reise in ihr neues Zuhause angetreten.
Alfie ging nach Deutschland
Harriet ging nach Kent
Und Honey befindet sich in einer Pflegefamilie in Lincoln und steht zur Adoption bereit.
Ein Video von der Reise wird in Kürze verfügbar sein.
Vergessen wir nicht unsere Freunde in China, die immer noch versuchen, sich warm zu halten und nicht zu erfrieren.
Bitte spenden Sie weiter, damit sie am Leben bleiben.
Wenn jemand sein Interesse an einer Adoption von Honey bekunden möchte, schicken Sie uns bitte eine Nachricht.
Notodogmeat Germany :Jedes Tier hat ein Recht auf Leben! KEIN Mensch hat darüber zu urteilen!
Liebe Leute,
Da ich ausschließlich und zu 90% über meine Petitionen schreibe bitte ich euch euch auch gerne jederzeit unter:
https://chng.it/HRxRMNYfx9
Und Teil 2
https://chng.it/jSbCRcdXwt
Auf Change org.
zu informieren,da seit ihr immer auf dem neuesten Stand.
15.1.25
Die kleine Lucy ist aus dem OP, befindet sich aber immer noch in kritischer Obhut. Wir beten, dass sie die nächsten Tage überlebt, dann können wir daran arbeiten, sie gesund zu bekommen und ein Zuhause zu finden. Wenn Sie an unserer Spendenaktion teilnehmen und unsere Beiträge teilen können, können wir sicherstellen, dass sie die bestmögliche Pflege bekommt, die wir können. Wir haben andere Katzen in unserer Basis, um die wir uns kümmern und die schlimme Umstände durchgemacht haben, aber Lucys Fall ist der beunruhigendste, den wir seit langem gesehen haben.
#Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany - News zu Lucy unserer Neurettung
13.01.2025
Bild nach der OP...
Copyright by Notodogmeat Germany
DRINGEND - GERADE KAMEN NEWS ZU LUCY DER KATZE.
13.1.25
Liebe Freund
Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit auf die Not lenken, die Katzen in China ertragen müssen. Viele werden immer noch brutal getötet, um Nahrung und Fell zu bekommen, aber es gibt noch etwas Schlimmeres. Es gibt einen wachsenden Trend, dass Männer (viele davon Teenager) Katzen stehlen und Streuner fangen, um sie grausam zu foltern und die Misshandlungen zu filmen. Anschließend posten sie die grausame Tat in privaten Gruppen, in denen andere kranke Menschen zu weiteren Folterungen aufrufen. Überall fordern Gruppen ein Ende dieser Situation, aber es ist schwierig, die Personen aufzuspüren, die sich hinter VPNs und falschen Namen verstecken.
Kürzlich hat unser Team in China den kleinen Lastwagen eines Hundehändlers abgefangen, mit dem wir schon oft zu tun hatten. So konnten wir eine Katze retten, die grausamsten Misshandlungen ausgesetzt war. Lucys Kiefer war gebrochen und das Monster hatte die Netzhaut von den Augen abgerissen. Und als ob das nicht genug wäre, warf er sie in den Müll, damit sie von einem Händler abgeholt und zur Schlachtung geschickt werden konnte.
Video von Lucy *Triggerwarnung*
Ist im Album zusehen!! ,( weiter unten)
Sie ist jetzt bei uns in Sicherheit und wird einer schweren Operation unterzogen, um ihr Leben zu retten. Leider wird sie, selbst wenn sie es schafft, blind sein. Und eine blinde Katze hat in einem Land wie China keine Chance. Wir werden alles tun, um sie zu pflegen, in der Hoffnung, dass sie überlebt, und wir bitten Sie, uns mit einer Spende, und sei sie noch so klein, zu helfen, ihre medizinische Behandlung und Pflege zu bezahlen.
Denn auch wenn ein Tier dann ein handycap hat ,dann ist das kein Grund für uns ein Tier zu töten.
Wir haben blinde und handycap Hunde und Katzen und alle sind lebenslustig denn blindheit ist kein Grund um zu Euthanasieren.
Euthanasiert man Menschen die erblinden,?
Klares nein mit nichten.....solange nur die geringste Chance auf leben besteht und unsere Ärzte leisten erstaunliches ...werden wir auch das schaffen.
Blindheit ist keine Option zu töten....Tiere wie auch Menschen kommen mit Erblindung zurecht wobei ein Tier noch besser zurecht kommt,denn diese Orientieren sich anderweitig.
Wenn auch jemand das Herz hat, sie zu adoptieren, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Notodogmeat Germany
[email protected]
( Über Germany)
Unsere Petitionen werden regelmäßig bei Botschaften und Regierungs vertretern eingereicht und wir werden weder im In- noch im Ausland halt machen, bis die Grausamkeit ein Ende hat.
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 1154524
und eine USA 501(c)3 47-4424366
Wir sind auch in der EU registriert
(Bild und Text Copyright by Notodogmeat/ Germany)
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Hier wieder reale Neurettung von Notodogmeat/ Notodogmeat Germany
Eine Katze die gefoltert wurde und die von uns vom "BUTCHER"gerettet werden konnte .
Die Bilder und Videos dazu im Album( unten die Links).
Man kann nur erahnen was diesem Tier ( kein Einzelfall ) widerfuhr.
Ihre Augen die teilweise heraushingen und ihr Maul sind komplett kaputt.
Dr Zhao hat sie sofort in die Klinik und bereitet alles für mehrere Operationen vor.
Ich habe hier Röntgenaufnahmen und auch ihr Blutwerte vorliegen !
Es ist grauenvoll:(
Wir haben nur die Option die Augen zu entfernen und zu beten das sie überlebt.
Sie wird also blind sein.
Aber sie wird hoffentlich leben .
Sie wird bereits sofort für OP fertig gemacht .
https://quickshare.samsungcloud.com/6vXRPtMVfqdU
Album :
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Und auch China ist wieder in Sachen Tierquälerei nicht zu toppen.
https://www.instagram.com/reel/DErsdy4O5rv/?igsh=bzJpejFuZndkNTZ5
Diese ist die Neurettung :
https://www.instagram.com/reel/DEr1ulJID5t/?igsh=MXRkbW8yNzBnYzNycA==
https://www.facebook.com/share/r/1VCasCXBPH/
https://www.facebook.com/share/r/15qFfrp7Q1/
https://www.instagram.com/reel/DEhg3oOi3XY/?igsh=b2Z5M3Brazl5ZDJ3
https://www.instagram.com/reel/DErxXOkO9No/?igsh=bDljbTFzbDFwaHh6
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://vm.tiktok.com/ZNeK5V8ec/
https://vm.tiktok.com/ZNeK54x8k/
https://www.instagram.com/reel/DEo2KW5OXX1/?igsh=MXNqODR1Nmg0NWtrYw==
https://www.instagram.com/reel/DEmewYTOyFF/?igsh=MzlqazlzN2JoaHd2
https://www.instagram.com/reel/DEpC8gguxJl/?igsh=ZDBmbndueG1pcGd1
https://www.instagram.com/p/DD1emfro57m/?igsh=MWN2OTRodmE1eXh3dA==
https://www.instagram.com/reel/DDhB2fPB5WK/?igsh=MXJ0ZnRocXpkbmYxcw==
https://www.instagram.com/reel/DDq7K9jOZpQ/?igsh=enFienp2MWprbHVi
So wieder nur ein geringer Teil!!
Ich bitte um eure Unterstützung und gleichzeitig Danke ich allen die uns diese Rettungen ermöglichen finanziell und unserem China Team das immer sofort reagiert ohne Rücksicht auf eigene Belange!!
Hier meine deutschen Spendenlinks:
(Wer über England spendet der möchte sich wegen Spendenbescheinigungen bitte an England direkt wenden denn ich kann nur ausstellen was über Notodogmeat Germany gespendet wird.)
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
( Meine Bankverbindung ist auch in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden .)
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 1154524
und eine USA 501(c)3 47-4424366
Wir sind auch in der EU registriert
Seit meiner Gründung von Notodogmeat Germany sind wir die offizielle deutsche Niederlassung unter meiner Leitung.
Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Absetzung aus.Wie oben gesagt gilt das für spenden über Notodogmeat Germany.
Bitte bei Bedarf an:
[email protected]
Bitte mit Adresse da ich postalisch versende .
Dankeschön!
Da wir immernoch damit beschäftigt sind alle Hunde zu wärmen ( ca die Hälfte der Hunde und Katzen sind bereits durch das Projekt unserer Öfen im warmen.
Die kleinen Außen channels - daran arbeiten unsere freiwilligen noch um auch dort Tiere zu wärmen.
Momentan mit Heizstrahler und Decken.
Auch ein grosser Generator muss und dabei helfen ...denn das außen Areal ist sehr groß.
Aber ich weiß mit euerer Hilfe werden wir das zuende bringen.
Jeder Cent zählt...es gibt kein zu klein!!
https://vm.tiktok.com/ZNeKXCfF5/
https://vm.tiktok.com/ZNeKXGcov/
https://vm.tiktok.com/ZNeKXw8Yo/
https://vm.tiktok.com/ZNeKXg3hD/
https://vm.tiktok.com/ZNeK4j7cV/
So und jetzt zu Alfi ,...ER IST DA !
Er flog mit 2 weiteren Hunden von uns von Peking nach Frankreich...2 Hunde bleiben in UK und Alfi ist jetzt bei der Besitzerin unseres Stanleys eingetroffen.....und die Wiedersehensfreude von Stanley war riesig ,da er mit Alfi im Shelter zusammen war.
Ich muss an dieser Stelle nochmals deutlich betonen:
WIR WOLLEN DIE UNTERSTÜTZER UND NEUE MITNEHMEN,UM IHNEN ZU ZEIGEN DAS WIR WIRKLICH UND REAL RETTEN.
BEI UNS GIBT ES KEINE FAKES UND FAKENEWS!
ICH HABE ALLE INFOS ( VON DR.ZHAO) WO UNSERE CA.700 TIERE SIND UND KÖNNEN DAS JEDERZEIT ZEIGEN ....
UNS IST ES WICHTIG DAS IHR UNSERE SEHR SCHWERE ARBEIT SEHT UND AUCH WO EUER GELD HINKOMMT BZW FÜR WAS.
WIR ARBEITEN TRANSPARENT UND OHNE GEHALT UND FAST ALLE UNSERER LEUTE GEHEN EINER GEREGELTEN ARBEIT NACH IM HAUPTBERUF UND ANNA DIE DAS EINE SHELTER LEITET GIBT 90 %IHRES GEHALTES FUR UNSERE TIERE..... WIE VIELE ANDERE AUCH.
AUCH WIR HIER IN DEUTSCHLAND HALTEN DAS GENAUSO.
ICH hoffe ihr helft uns weiter denn nicht nur die Öfen das Sono die medizinische Versorgung , Futter verlangen eine grossem Einsatz natürlich finanziell wie auch körperlich.
Und auch wenn kein Geld da ist dann retten wir mit Aufnahme von Kredit den wir dann natürlich abzahlen müssen.
Und wir retten trotz der Arbeit "nebenbei".
Und der Erfolg gibt EUCH UND UNS RECHT, ich denke da wieder an unseren Trailer den wir auch nur durch Spenden über Notodogmeat Germany gewoppt haben.
Man kann in China/ Asien den Tieren helfen wenn man zu 100% dahinter steht
Notodogmeat Germany tut das!
Dankeschön
Euere Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Uns von Notodogmeat Germany/Notodogmeat ist es wichtig das ihr Vertrauen habt und deshalb ist ein wesentlicher Faktor unsere Transparenz.
Es gibt auf alle Fragen antworten .
Nicht wie bei ...wo man antworten bekommt als würde man mit jemanden reden der den Verstand eines Kleinkindes hat,wenn überhaupt oder zum Teil KI generiert.
Ein absolutes No-Go
Bei Fragen usw.gerne jederzeit unter: [email protected]
Und zur Transparenz noch ein Hinweis....unsere Rettungen sind alle ausnahmslos bei uns.
Wir brauchen keine ominösen Angaben zum Verbleib unserer Hunde:)
Und auch nicht zu vergessen....
PETA ignored catsquezzer in Asia...obwohl es ja PETA Asia gibt ... ich frage mich da allerdings wozu?
Ich bekam die Antwort auf mein Schreiben an jene mit dem Hinweis - ich sollte mich doch an diese Tierquäler wenden!
Darauf antwortete ich noch kurz ....wozu gibt es dann euch big Orgas.....?
Denn für mich ist das klar eine Aufgabe der Orgas da einzugreifen wenn sie auch von Japan immerwieder darauf aufmerksam gemacht werden ....ohne Erfolg!
Denn wenn ordentlich Druck ausgeübt würde dann wäre das eine riesen Chance etwas zu beschleunigen.
Und diese bekannte andere Orga ...
Ist um den heißen Brei herum reden nicht verlegen....da hilft auch deren ellenlanger Brief nichts der kam:)
Ich sehe eine Farce und Flut von Aussagen die nicht das geringste mit eindeutigen Antworten auf eindeutige Fragen zutun haben ( wenn auch gerne so versucht)
Wenn man das TRANSPARENT nennt ....ich nicht eher Flucht nach vorne.....wie auch immer.
Fakt ist keinerlei Angaben auf fragen wo Rettungshunde genau untergebracht sind!
Und eines ganz wichtig :
ES KÖNNEN HUNDE UND KATZEN AUS CHINA ADOPTIERT WERDEN!
Wenn das jemand nicht kann dann liegt deren Problem ganz wo anders !
Im übrigen ging mir auch gerade durch den Kopf.....ich kann nur Tiere zur Adoption schicken -wenn ich auch welche habe:)
Ich danke allen Unterstützern, Helfern und allen Spendern .und bitte euch weiterhin um eure Mithilfe.
Gemeinsam sind wir stark .
Wir bleiben ehrlich und das ist unsere Stärke.
Es wird soviel Profit mit Fakes gemacht das man schreien möchte........
Ich habe eine grosse Auflage von einem Verlag in Form von Büchern erhalten ....
Dragon Verlag.
Diese Bücher sind als Spende an Notodogmeat Germany gedacht .
Der Titel heißt - LEBEN -
OHNE TIEREN ZU SCHADEN!
Dieses Buch ist sehr interessant auch für Veganer und Vegetarier aber auch für alle anderen.
Ich verlange nur die Versandkosten die ca 6,95€ betragen
Alles was darüber freiwillig mehr bezahlt werden sollte geht an unsere Hunde in China.
Es ist ein dickes Buch und sehr interessant auch Themen wie Tierversuche etc...werden behandelt....oder auch Umwelt und Ernährung und noch einiges mehr.
Ich danke Herrn Salomon für seine Bücherspende ( übrigens ist das Buch auch bald im Buchhandel zu erhalten der reguläre Preis dafür liegt im Handel um die 30 €.
Wie gesagt ich verlange nichts nur die Portokosten.
Aber was darüber freiwillig hinaus bezahlt wird kommt ins Shelter.
Gerne bitte per Mail mit Adresse an mich :)
Und als letztes- ich lade meine quickshare im Album hoch .
Ferner wünsche ich nach diesem gefolterten Tier ( seht euch das Video von uns an) allen Tierquälern und Mördern.....das sie als Hund oder Katze wiedergeboren werden - in China ...dann wäre mein nächster Beruf " BUTCHER" in China!
Euere Andrea mit slaughterhousedog CAROLINE und BUDDY,mit Maddy und Luna.
Seht unsere Videos auch an auf FB unter Andrea Scartezzini.
Hier kurz der original Ton von PETA
"Bitte richten Sie Ihre Empörung an diejenigen, die sie verdienen: die Verursacher der Qualen. Mehr zu der Arbeit von PETA Asia ......"
Meine Antwort:
Das ist doch jetzt ein Witz oder?
Dafür sind jawohl auch die Organisation zuständig!
Denn diese haben mehrere Möglichkeiten das publik zumachen auch im politischen Sektor.
LG Andrea
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany- erneute Rettung vom "BUTCHER jede Hilfe zählt- und ALFI ist in Germany!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
11.01.2025
DRINGEND - GERADE KAMEN NEWS ZU LUCY DER KATZE.
13.1.25
Liebe Freunde
Das neue Jahr steht vor der Tür und wir möchten Ihre Aufmerksamkeit auf die Not lenken, die Katzen in China ertragen müssen. Viele werden immer noch brutal getötet, um Nahrung und Fell zu bekommen, aber es gibt noch etwas Schlimmeres. Es gibt einen wachsenden Trend, dass Männer (viele davon Teenager) Katzen stehlen und Streuner fangen, um sie grausam zu foltern und die Misshandlungen zu filmen. Anschließend posten sie die grausame Tat in privaten Gruppen, in denen andere kranke Menschen zu weiteren Folterungen aufrufen. Überall fordern Gruppen ein Ende dieser Situation, aber es ist schwierig, die Personen aufzuspüren, die sich hinter VPNs und falschen Namen verstecken.
Kürzlich hat unser Team in China den kleinen Lastwagen eines Hundehändlers abgefangen, mit dem wir schon oft zu tun hatten. So konnten wir eine Katze retten, die grausamsten Misshandlungen ausgesetzt war. Lucys Kiefer war gebrochen und das Monster hatte die Netzhaut von den Augen abgerissen. Und als ob das nicht genug wäre, warf er sie in den Müll, damit sie von einem Händler abgeholt und zur Schlachtung geschickt werden konnte.
Video von Lucy *Triggerwarnung*
Sie ist jetzt bei uns in Sicherheit und wird einer schweren Operation unterzogen, um ihr Leben zu retten. Leider wird sie, selbst wenn sie es schafft, blind sein. Und eine blinde Katze hat in einem Land wie China keine Chance. Wir werden alles tun, um sie zu pflegen, in der Hoffnung, dass sie überlebt, und wir bitten Sie, uns mit einer Spende, und sei sie noch so klein, zu helfen, ihre medizinische Behandlung und Pflege zu bezahlen.
Wenn auch jemand das Herz hat, sie zu adoptieren, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Notodogmeat Germany
[email protected]
( Über Germany)
Unsere Petitionen werden regelmäßig bei Botschaften und Regierungsvertretern eingereicht und wir werden weder im In- noch im Ausland haltmachen, bis die Grausamkeit ein Ende hat.
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 1154524
und eine USA 501(c)3 47-4424366
Wir sind auch in der EU registriert
(Bild und Text Copyright by Notodogmeat/ Germany)
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Hier wieder reale Neurettung von Notodogmeat/ Notodogmeat Germany
Eine Katze die gefoltert wurde und die von uns vom "BUTCHER"gerettet werden konnte .
Die Bilder und Videos dazu im Album( unten die Links).
Man kann nur erahnen was diesem Tier ( kein Einzelfall ) widerfuhr.
Ihre Augen die teilweise heraushingen und ihr Maul sind komplett kaputt.
Dr Zhao hat sie sofort in die Klinik und bereitet alles für mehrere Operationen vor.
Ich habe hier Röntgenaufnahmen und auch ihr Blutwerte vorliegen !
Es ist grauenvoll:(
Wir haben nur die Option die Augen zu entfernen und zu beten das sie überlebt.
Sie wird also blind sein.
Aber sie wird hoffentlich leben .
Sie wird bereits sofort für OP fertig gemacht .
https://quickshare.samsungcloud.com/6vXRPtMVfqdU
Album :
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Und auch China ist wieder in Sachen Tierquälerei nicht zu toppen.
https://www.instagram.com/reel/DErsdy4O5rv/?igsh=bzJpejFuZndkNTZ5
Diese ist die Neurettung :
https://www.instagram.com/reel/DEr1ulJID5t/?igsh=MXRkbW8yNzBnYzNycA==
https://www.facebook.com/share/r/1VCasCXBPH/
https://www.facebook.com/share/r/15qFfrp7Q1/
https://www.instagram.com/reel/DEhg3oOi3XY/?igsh=b2Z5M3Brazl5ZDJ3
https://www.instagram.com/reel/DErxXOkO9No/?igsh=bDljbTFzbDFwaHh6
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://vm.tiktok.com/ZNeK5V8ec/
https://vm.tiktok.com/ZNeK54x8k/
https://www.instagram.com/reel/DEo2KW5OXX1/?igsh=MXNqODR1Nmg0NWtrYw==
https://www.instagram.com/reel/DEmewYTOyFF/?igsh=MzlqazlzN2JoaHd2
https://www.instagram.com/reel/DEpC8gguxJl/?igsh=ZDBmbndueG1pcGd1
https://www.instagram.com/p/DD1emfro57m/?igsh=MWN2OTRodmE1eXh3dA==
https://www.instagram.com/reel/DDhB2fPB5WK/?igsh=MXJ0ZnRocXpkbmYxcw==
https://www.instagram.com/reel/DDq7K9jOZpQ/?igsh=enFienp2MWprbHVi
So wieder nur ein geringer Teil!!
Ich bitte um eure Unterstützung und gleichzeitig Danke ich allen die uns diese Rettungen ermöglichen finanziell und unserem China Team das immer sofort reagiert ohne Rücksicht auf eigene Belange!!
Hier meine deutschen Spendenlinks:
(Wer über England spendet der möchte sich wegen Spendenbescheinigungen bitte an England direkt wenden denn ich kann nur ausstellen was über Notodogmeat Germany gespendet wird.)
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
( Meine Bankverbindung ist auch in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden .)
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 1154524
und eine USA 501(c)3 47-4424366
Wir sind auch in der EU registriert
Seit meiner Gründung von Notodogmeat Germany sind wir die offizielle deutsche Niederlassung unter meiner Leitung.
Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Absetzung aus.Wie oben gesagt gilt das für spenden über Notodogmeat Germany.
Bitte bei Bedarf an:
[email protected]
Bitte mit Adresse da ich postalisch versende .
Dankeschön!
Da wir immernoch damit beschäftigt sind alle Hunde zu wärmen ( ca die Hälfte der Hunde und Katzen sind bereits durch das Projekt unserer Öfen im warmen.
Die kleinen Außen channels - daran arbeiten unsere freiwilligen noch um auch dort Tiere zu wärmen.
Momentan mit Heizstrahler und Decken.
Auch ein grosser Generator muss und dabei helfen ...denn das außen Areal ist sehr groß.
Aber ich weiß mit euerer Hilfe werden wir das zuende bringen.
Jeder Cent zählt...es gibt kein zu klein!!
So und jetzt zu Alfi ,...ER IST DA !
Er flog mit 2 weiteren Hunden von uns von Peking nach Frankreich...2 Hunde bleiben in UK und Alfi ist jetzt bei der Besitzerin unseres Stanleys eingetroffen.....und die Wiedersehensfreude von Stanley war riesig ,da er mit Alfi im Shelter zusammen war.
Ich muss an dieser Stelle nochmals deutlich betonen:
WIR WOLLEN DIE UNTERSTÜTZER UND NEUE MITNEHMEN,UM IHNEN ZU ZEIGEN DAS WIR WIRKLICH UND REAL RETTEN.
BEI UNS GIBT ES KEINE FAKES UND FAKENEWS!
ICH HABE ALLE INFOS ( VON DR.ZHAO) WO UNSERE CA.700 TIERE SIND UND KÖNNEN DAS JEDERZEIT ZEIGEN ....
UNS IST ES WICHTIG DAS IHR UNSERE SEHR SCHWERE ARBEIT SEHT UND AUCH WO EUER GELD HINKOMMT BZW FÜR WAS.
WIR ARBEITEN TRANSPARENT UND OHNE GEHALT UND FAST ALLE UNSERER LEUTE GEHEN EINER GEREGELTEN ARBEIT NACH IM HAUPTBERUF UND ANNA DIE DAS EINE SHELTER LEITET GIBT 90 %IHRES GEHALTES FUR UNSERE TIERE..... WIE VIELE ANDERE AUCH.
AUCH WIR HIER IN DEUTSCHLAND HALTEN DAS GENAUSO.
ICH hoffe ihr helft uns weiter denn nicht nur die Öfen das Sono die medizinische Versorgung , Futter verlangen eine grossem Einsatz natürlich finanziell wie auch körperlich.
Und auch wenn kein Geld da ist dann retten wir mit Aufnahme von Kredit den wir dann natürlich abzahlen müssen.
Und wir retten trotz der Arbeit "nebenbei".
Und der Erfolg gibt EUCH UND UNS RECHT, ich denke da wieder an unseren Trailer den wir auch nur durch Spenden über Notodogmeat Germany gewoppt haben.
Man kann in China/ Asien den Tieren helfen wenn man zu 100% dahinter steht
Notodogmeat Germany tut das!
Dankeschön
Euere Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Uns von Notodogmeat Germany/Notodogmeat ist es wichtig das ihr Vertrauen habt und deshalb ist ein wesentlicher Faktor unsere Transparenz.
Es gibt auf alle Fragen antworten .
Nicht wie bei ...wo man antworten bekommt als würde man mit jemanden reden der den Verstand eines Kleinkindes hat,wenn überhaupt oder zum Teil KI generiert.
Ein absolutes No-Go
Bei Fragen usw.gerne jederzeit unter: [email protected]
Und zur Transparenz noch ein Hinweis....unsere Rettungen sind alle ausnahmslos bei uns.
Wir brauchen keine ominösen Angaben zum Verbleib unserer Hunde:)
Und auch nicht zu vergessen....
PETA ignored catsquezzer in Asia...obwohl es ja PETA Asia gibt ... ich frage mich da allerdings wozu?
Ich bekam die Antwort auf mein Schreiben an jene mit dem Hinweis - ich sollte mich doch an diese Tierquäler wenden!
Darauf antwortete ich noch kurz ....wozu gibt es dann euch big Orgas.....?
Denn für mich ist das klar eine Aufgabe der Orgas da einzugreifen wenn sie auch von Japan immerwieder darauf aufmerksam gemacht werden ....ohne Erfolg!
Denn wenn ordentlich Druck ausgeübt würde dann wäre das eine riesen Chance etwas zu beschleunigen.
Und diese bekannte andere Orga ...
Ist um den heißen Brei herum reden nicht verlegen....da hilft auch deren ellenlanger Brief nichts der kam:)
Ich sehe eine Farce und Flut von Aussagen die nicht das geringste mit eindeutigen Antworten auf eindeutige Fragen zutun haben ( wenn auch gerne so versucht)
Wenn man das TRANSPARENT nennt ....ich nicht eher Flucht nach vorne.....wie auch immer.
Fakt ist keinerlei Angaben auf fragen wo Rettungshunde genau untergebracht sind!
Und eines ganz wichtig :
ES KÖNNEN HUNDE UND KATZEN AUS CHINA ADOPTIERT WERDEN!
Wenn das jemand nicht kann dann liegt deren Problem ganz wo anders !
Im übrigen ging mir auch gerade durch den Kopf.....ich kann nur Tiere zur Adoption schicken -wenn ich auch welche habe:)
Ich danke allen Unterstützern, Helfern und allen Spendern .und bitte euch weiterhin um eure Mithilfe.
Gemeinsam sind wir stark .
Wir bleiben ehrlich und das ist unsere Stärke.
Es wird soviel Profit mit Fakes gemacht das man schreien möchte........
Ich habe eine grosse Auflage von einem Verlag in Form von Büchern erhalten ....
Dragon Verlag.
Diese Bücher sind als Spende an Notodogmeat Germany gedacht .
Der Titel heißt - LEBEN -
OHNE TIEREN ZU SCHADEN!
Dieses Buch ist sehr interessant auch für Veganer und Vegetarier aber auch für alle anderen.
Ich verlange nur die Versandkosten die ca 6,95€ betragen
Alles was darüber freiwillig mehr bezahlt werden sollte geht an unsere Hunde in China.
Es ist ein dickes Buch und sehr interessant auch Themen wie Tierversuche etc...werden behandelt....oder auch Umwelt und Ernährung und noch einiges mehr.
Ich danke Herrn Salomon für seine Bücherspende ( übrigens ist das Buch auch bald im Buchhandel zu erhalten der reguläre Preis dafür liegt im Handel um die 30 €.
Wie gesagt ich verlange nichts nur die Portokosten.
Aber was darüber freiwillig hinaus bezahlt wird kommt ins Shelter.
Gerne bitte per Mail mit Adresse an mich :)
Und als letztes- ich lade meine quickshare im Album hoch .
Ferner wünsche ich nach diesem gefolterten Tier ( seht euch das Video von uns an) allen Tierquälern und Mördern.....das sie als Hund oder Katze wiedergeboren werden - in China ...dann wäre mein nächster Beruf " BUTCHER" in China!
Euere Andrea mit slaughterhousedog CAROLINE und BUDDY,mit Maddy und Luna.
Seht unsere Videos auch an auf FB unter Andrea Scartezzini.
Hier kurz der original Ton von PETA
"Bitte richten Sie Ihre Empörung an diejenigen, die sie verdienen: die Verursacher der Qualen. Mehr zu der Arbeit von PETA Asia ......"
Meine Antwort:
Das ist doch jetzt ein Witz oder?
Dafür sind jawohl auch die Organisation zuständig!
Denn diese haben mehrere Möglichkeiten das publik zumachen auch im politischen Sektor.
LG Andrea
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany -unsere Tiere und wir bedanken uns bei all unseren Unterstützern!
05.01.2025
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
(Text und Bilder Copyright by Notodogmeat Germany)
Ganz wichtige Info!
Ich möchte euch auf diesem Wege mitteilen das die Öfen und Reparaturen AUSSCHLIESSLICH möglich waren und immernoch sind weil IHR alle die über Notodogmeat Germany geholfen haben und helfen es uns ermöglicht haben schnell vor Ort den Tieren zu helfen.
Momentan sind wir noch dabei für das sehr grosse Areal einen leistungsstarken Generator zu bekommen,um überall Stromversorgung für die gelieferten Pellet-Öfen zuhaben.
Es erstreckt sich dabei über eine große Außenfläche unseres shelters.
Auch sind Transporte mit Pellets eingetroffen und die Öfen die eingetroffen sind laufen bereits.
Aber es fehlen immernoch ein paar Geräte und ich bin ganz sicher -auch das werde ich gemeinsam mit euch und eurer Hilfe schaffen
Ich zeige euch hier die originale Botschaft von Julia de Cadenet:
[4.1., 21:56] Julia De Cadenet France NEW!: I feel proud of this because we are really doing what we say we do
[4.1., 22:09] Julia De Cadenet France NEW!: You need to tell your follower that they have made life changing help
And now also even the worker have heat and the sick puppies and cats
Kurz das bedeutet ein ganz großer Dank an alle meine UnterstützerInnen denn nur durch euere Hilfe von Germany aus konntet ihr vielen Tieren das Leben retten.
Die grossen Channels im Shelter sind warm aber wir haben sehr viele kleine Channels wo wir gerade mit unseren Chinesen hart daran arbeiten auch diese warm zu bekommen aber ich bin ganz offen ....es fehlen uns noch ca.10 bis 12.000€.
Wir mussten auch außerdem 2 größere Pellet-Öfen kaufen.Auch Heizgeräte/ Strahler sind im Einsatz.
Unsere Kalkulation für das ganze Projekt ist bei insgesamt 40.000€.( teuerer als erwartet).
Und ich hoffe wir bekommen den Restbetrag zusammen.
Aber es gab keine andere Möglichkeit.
Unser Shelter erstreckt sich über mehrere Areale,das ist nötig bei über 700 Tieren.
Da ich für absolute Transparenz stehe deshalb schreibe ich euch das auch .
Wenn wir das jetzt gestemmt bekommen ist das unser größter Erfolg denn wir euch ganz alleine zu verdanken haben .
Dr.Zhao bedankt sich über Notodogmeat Germany bei euch und ist absolut gerührt.
The world protection ist vom Erfolg von Notodogmeat Germany überglücklich und vor allem Dankbar,!
Ohne euch schaffen wir es nicht .
Es ist eine wirkliche Bombenleistung!
Zu all den anderen Sorgen die ja das ganze Jahr aktuell sind....
Unsere Message - ihr UnterstützerInnen habt dazu beigetragen diesen Foltertieren das Leben zu retten und wer jetzt immernoch sagt man kann nix tun ....der bitte ist hier falsch!
England und China ist stolz und dankbar für alle Notodogmeat Germany Helfer!
Ich sage danke an Euch alle.
So und nun wieder Realität in China,:
https://www.instagram.com/reel/DD6zxnrOT9S/?igsh=b3VnNjE0eDVlaDc0
https://www.instagram.com/reel/DD62p5-OTsi/?igsh=MWh2YWg1eHI1Y3p2eg==
https://www.instagram.com/reel/DEEOisoTCeZ/?igsh=MWdqb2U2ZDV6eGxicw==
https://www.instagram.com/reel/DEUHAs9iVCH/?igsh=YXhocnBkcnVjNXJt
https://www.instagram.com/reel/DES1fcvOabh/?igsh=b2J2bm9lcTRjMzJ3
https://www.instagram.com/reel/DEa84w3zxYT/?igsh=eTRmZDJmN2o2M2Uw
https://www.instagram.com/reel/DEU0YhEiSnf/?igsh=MTYxeWh4bGRncXZoNw==
https://www.instagram.com/reel/DEUmfqWOMGv/?igsh=ZzdpNnNyaTBqeg==
https://www.instagram.com/reel/DEZlWMQOkOD/?igsh=MTQ1cG5mdXAxMDVlaw==
https://www.instagram.com/reel/DEWYjJFJjnV/?igsh=MWZ3bzN6aDNhbXR4NA==
https://www.facebook.com/share/p/1HL5d7aEMT/
https://www.facebook.com/share/p/185Nm8Q4Gt/
Notodogmeat Germany
https://www.facebook.com/share/p/15RCd4gf6L/
https://www.facebook.com/share/p/1Dp1x8jDGy/
https://www.facebook.com/share/v/1CrkikQdda/
https://www.facebook.com/share/p/1XJqqhRSQy/
https://www.facebook.com/share/r/19jhYTAUUX/
https://www.facebook.com/share/p/19nAjZN5AE/
Team Osaka :https://www.facebook.com/share/p/1MhqGyzQAp/
https://www.facebook.com/share/p/19kMRpkwmd/
https://www.facebook.com/share/p/1Af9ZczVUR/
https://www.facebook.com/share/p/15SAUbLvpy/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid029oibkQ5y2dUfERXr46WegC6zMKqWQty76EPR9CL1eziEuwQdoAUPFsJx9oJDB6Ttl&id=100084164000075
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0SaZcgDocDaT7X2S5EFBNyQ9w34La7xuHEQLVS3Prtpy6XmN5RMCvYvymkV28WJmhl&id=100084164000075
https://www.instagram.com/reel/DD8tpFczfvB/?igsh=Mm40ZW85a2FxY3Jm
https://www.facebook.com/share/p/19e15M6jw6/
So wieder nur ein kleiner Teil der Grausamkeiten.
Ich bitte euch alle mich weiterhin zu unterstützen über
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist auch in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden .
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 1154524
und eine USA 501(c)3 47-4424366
Wir sind auch in der EU registriert
Seit meiner Gründung von Notodogmeat Germany sind wir die offizielle deutsche Niederlassung unter meiner Leitung.
Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Absetzung aus.
Bitte bei Bedarf an:
[email protected]
Bitte mit Adresse da ich postalisch versende .
Meine Alben :Leider können hier nicht alle Videos hochgeladen werden:
https://photos.app.goosxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Ich bedanke mich bei Euch allen und bitte euch unsere Tiere und unsere Arbeit auch weiterhin zu unterstützen.
Ehrlichkeit und Transparenz sind wir den Tieren schuldig und den Leuten die Notodogmeat Germany unterstützen und das wird so bleiben.
Denn ganz ehrlich ....Tierschutz ist grausam ganz besonders in CHINA.
Danke Dr Zhao und unserem Team over the World.
Danke an mein Team vom Notodogmeat Germany.
LG euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Nun noch eine Kleinigkeit......
Eine große Orga....viele wissen wovon ich spreche......
Auf deren FB Seite wurde von Leuten ( nicht vom mir) gefragt wenn man ein Tier adoptieren will.....die Antwort darauf von jenen der pure Hohn.....O-Ton ....es können keine Tiere von Asien adoptiert werden!.
Das wäre nicht möglich!!!!
Antwort seht ihr im Album!
(So einen Blödsinn- diese Antwort habe ich hier als Screenshot da inzwischen diese Kommentare auf deren Seite gelöscht wurden....leider etwas zu spät.)
Natürlich können Tiere aus Asia und China adoptiert werden....wir haben bereits etliche Adoptionen - und jetzt am 11.1 kommt Alfi aus unserem shelter in Germany an.
Und wir haben natürlich auch selbst slaughterhouse Dogs bei uns Zuhause!!
2024 war ein gutes Jahr für viele Hunde die durch Adoption ein neues Zuhause fanden.
Wie gesagt kommen all unsere Hunde und Katzen in Frankreich am Flughafen Charles de Gaulle an.
Man kann natürlich nur Tiere zur Adoption geben wenn man wirklich rettet und diese Hunde auch wirklich hat:). (Fadenscheinig genannter Verein von ...für die Tonne)!
Wir können alle unsere Hunde zeigen!
Also stellt sich mir ganz einfach die Frage - zu was sollte man finanziell unterstützen wenn keine Tiere da sind?
Ich danke all jenen die mit Herzblut hinter diesen Tieren stehen und uns helfen diese Leben zu retten.
In echt natürlich!
Und nochmals Euch alleine die Notodogmeat Germany unterstützen ist es zu verdanken daß wir diesen Tieren helfen können.
Chapeau!
Mein aufrichtiger Dank an Euch und bitte helft uns weiterhin ohne Euch ist es so nicht möglich. Dankeschön
Noch ganz kurz ....wenn wir Hunde zur Adoption geben verdienen wir nichts daran....der Flug der Volontär ( mit Übernachtung)für sämtlichen Untersuchungen die kastra,die Papiere die Quarantäne vorher, decken bei weitem nicht das was wir bezahlen müssen,im Gegenteil wir tragen einen nicht geringen Teil selbst um diese Tiere in Sicherheit zu bringen.
Selbst der Transport von unserem shelter zum Flughafen in Peking der mehrere Std von uns entfernt liegt ist immer mit kosten und einer immensen Tierliebe verbunden,die WIR ZWEIFELSFREI BESITZEN.( oft fährt Dr Zhao selbst )
Und wir tun das aus Überzeugung.
Wobei die Flug kosten ein nicht unwesentlicher Teil ist.
(WIR verdienen daran keinen Cent ,im Gegenteil wir zahlen noch dazu.)
Aber das ist eben unsere Aufgaben diese Tiere in Sicherheit zu bringen.
Und dazu stehen wir alle von Notodogmeat/ Notodogmeat Germany uneingeschränkt!
Es gehört natürlich auch dazu Rückschläge ebenfalls zu schreiben!
Danke euere Andrea
Gerne jederzeit Kontakt über
[email protected]
Oder
091877069290
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany -Erstes Update im neuen Jahr 2025!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
01.01.2025
Text und Bild Copyright by Notodogmeat
( Dr.Zhao in unserem shelter)
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Zuerst einmal EUCH ALLEN die uns Notodogmeat Germany und Notodogmeat unterstützen ein gutes 2025.
https://quickshare.samsungcloud.com/g8Ufp5Z6pAg1
Wie wir stolz berichten und berichtet haben über social Media hatten wir 2024 sehr gute Adoptanten und das heißt etliche unserer Tiere sind in einem neuen Zuhause angekommen,ob in Frankreich im Vereinigten Königreich in Deutschland oder den USA.
Dank euerer finanziellen Hilfen konnten wir bereits einige der neuen Pellet-Öfen für unsere Tiere beheizen .
Es fehlen aber doch noch einige und dank unserer Aktivisten vor Ort wurden noch vor Weihnachten sämtliche Installations arbeiten
sowie die Rohre und die Belüftungen und die Elektrik dazu verlegt.
Das alles ist nur mit euerer Hilfe möglich gewesen das so schnell gehandelt werden konnte und auch weiterhin wird.
Meine Spender von Notodogmeat Germany haben das ermöglicht.
Wurde auch aus UK von Julia de Cadenet bestätigt.
Ich weiß wir sind auf dem richtigen Weg und auch was Bildung zum Beispiel in Kambodia angeht ( unser Bildungszentrum) ist eine sinnvolle und wichtige Arbeit.
Ich hoffe 2025 wird auch für weitere unserer Hunde und Katzen ein gutes Jahr.
Auch Neurettungen sind natürlich immer und das heißt ganzjährig im Fokus.
Unser shelter in Guangdong deren Besitzer und Gründer Julia de Cadenet ist ,und unser Dr Zhao mit seinem chinesischen Team sind die Helden die dieses riesen Shelter leiten.
Ohne euch könnten wir nicht über ca 700 Tiere ernähren und pflegen...
Natürlich ist unser Standart ungebrochen und wir retten jedes Tier.
Die Rettung an sich ist weniger das Problem sondern der Unterhalt der Tiere nach der Rettung,da viele dieser Tiere in einem fürchterlichen Zustand sind ....slaughterhouse oder hundefleisch märkte....oder auch immerwieder von der Straße .
Es ist zumindest etwas hilfreich das uns die chinesische Regierung erlaubt beim einfangen von sogenannten Straßen hunden dabei zu sein.
Das bedeutet das wir informiert werden wenn es von der Regierung aus zum Fang geht ( leider ist das Realität und nicht gesetzlich verboten) und wir dürfen all die Tiere behalten die wir zeitgleich selbst einfangen.......und in unsere Obhut nehmen.
Alle anderen Tiere werden in großen extra aufgestellten Containern verbracht egal ob Hund oder Katze die von der Regierung aufgestellt wurden und von dieser dann zu slaughterhouses verbracht werden......
Wobei diese Tiere ohne Wasser und Futter oft je nach Menge der gefangenen Tiere zusammen gepfercht werden -und sollte kein Bedarf dafür sein- sterben diese Tiere ebenfalls einen grausigen Tod... .im Sommer wie im Winter!.
Eingesperrt in der Finsternis.
Ich bitte alle uns weiterhin zu unterstützen um diesen Tieren zu helfen.
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist auch in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden .
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Ihr bekommt auch wieder Eindrücke von Chinas Grauen!
Es sind auch schöne Videos dabei von Notodogmeat Germany
https://www.instagram.com/reel/DERrlkairGB/?igsh=YXdlNGs5cnFlYjc4
https://www.instagram.com/reel/DESAKXdJ0vu/?igsh=MTB0bTRra2x1MGw0cw==
https://www.instagram.com/reel/DEPsI6sC5BZ/?igsh=eWM5cnFvdnppdTUz
https://www.instagram.com/reel/DEPfHKmO7Wr/?igsh=emkycmFqajI3ZmFp
https://www.instagram.com/reel/DEPyPG1oGPr/?igsh=YXc0a3hwaWtpNGt2https://www.instagram.com/p/DEPTGL-Jy2A/?igsh=bXZtOGgyNG00djdz
https://www.instagram.com/reel/DENyOy6o9fM/?igsh=cjJlbGVtYm9jZmtp
https://www.instagram.com/p/DESVscjgq4p/?igsh=MTM4MHJpZmdjaDhjeA==
https://www.instagram.com/reel/DER3I5xJ0YV/?igsh=NndiZmVjc3Z2N2t5
https://www.instagram.com/reel/DENxDpLuZFv/?igsh=MWZlbGo2dnc5dGdmcw==
https://www.instagram.com/reel/DEO8E9SCENg/?igsh=bzh3Zm54eW9scmJ2
https://www.facebook.com/share/r/1BVfJAFmoS/
https://www.facebook.com/share/r/1AEGYAhie7/
https://www.facebook.com/share/r/1GixQbJirZ/
https://www.instagram.com/reel/DER3GkaOaz6/?igsh=MWMzczc1c3hreTAzZA==
https://www.instagram.com/reel/DEPiOvGCGqq/?igsh=MTJ3amdsNHB4ZHRweQ==
https://www.instagram.com/reel/DEPfeHdI4UK/?igsh=MWNxcXg3aTYwcGR3dA==
https://www.instagram.com/reel/DEEWm5YpWLK/?igsh=bzc4MnJ6ZXhmd3B6
https://www.instagram.com/reel/DEHojX4OJ94/?igsh=MTVia2Q0a2tuaHF6eQ==
https://www.facebook.com/share/p/153eYfeYWU/
https://www.facebook.com/share/p/15RyoZ7ZnR/
https://www.facebook.com/share/p/149wYbrdos/
https://www.facebook.com/share/p/18HMTtuUtd/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0ZP2aC5i4Hs58Yuxok9WhRZMEScDhWCSqHmApqoPS5fk2iNeCEMBzAt226U3XfZ9Sl&id=100084164000075
https://www.facebook.com/share/p/14ds3fes3J/
https://www.facebook.com/share/p/15qkqpFuVh/
https://www.facebook.com/share/p/15rxN7r2gJ/
https://www.facebook.com/share/r/19TkjavgkV/
https://www.facebook.com/share/r/1GixQbJirZ/
https://www.facebook.com/share/r/1D6SRizSCA/
https://www.facebook.com/share/r/1EhBVhC2bQ/
So das nur wieder ein ganz kleiner Teil!
Ich danke euch allen für eure tolle Unterstützung aber ihr wisst nur gemeinsam können wir den Tieren helfen.
Und auch unsere Futterkosten monatlich müssen gestemmt werden ....jeder wirklich jeder Cent zählt.
Auch für dieses Jahr sind wieder in Deutschland mehrere Events geplant.
Und auch Caroline wird dabei sein:)
Vielen herzlichen Dank.
Meine Alben :Leider können hier nicht alle Videos hochgeladen werden:
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und wie gehabt:
Wie ihr alle seht Notodogmeat/Germany ist eine Organisation die zu den Tieren steht und das mit allen Mitteln.
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 1154524
und eine USA 501(c)3 47-4424366
Wir sind auch in der EU registriert
Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Absetzung aus.
Bitte bei Bedarf an:
[email protected]
Bitte mit Adresse da ich postalisch versende .
Notodogmeat Germany wächst unaufhörlich und das heißt unsere echte und reale Rettungen und Hilfen sprechen für sich.
LG euere Andrea
Kampfzwerg
Notodogmeat Germany
P.S
Und was China betrifft ja..... Notodogmeat are alone Here.....
Das wissen viele ,denn es ist wichtig für alle Spender und Unterstützer zu wissen wofür sie spenden und das dann auch direkt dort ankommt .
Uns hier wird mit Sicherheit keiner stoppen.
Auch das ist wie erwähnt ein Versprechen!
Wir arbeiten rund um die Uhr Teamwork.
Und das ohne Gehalt (versteht sich von selbst).
Und ist es wichtig zu zeigen was für enorme Arbeit auch hinter den echten Rettungen steht und die ist nicht immer nur schön.
Deshalb verlasst euch nicht nur auf Bildmaterial etc....
Ein Bild oder Video von Rettungen sind nicht immer das was sie zu sein scheinen.....
Deshalb zeigen wir unsere komplette Arbeit von Anfang sprich Folterhaus etc.bis zum glücklichen Ende ....( Leider sind auch immerwieder tragische Situationen dabei.).
Aber das ist Realität.
Und die ist nicht immer rosig.
Unsere Arbeit und mittlerweile unser eigenes Leben gehört der Rettung dieser Tiere.
Und ja ich schreibe emotional und ich spreche hier auch für meine Mitarbeiter.
Danke an euch alle ...ich weiß das sich das Leben dadurch sehr verändert hat ....
Jedes Video jede einzelne Folter ist ein Teil unseres Lebens geworden....ich gehe damit ins Bett und stehe tagtäglich damit auf....
Aber ich weiß wofür und kann hoch erhobenen Hauptes in den Spiegel sehen.....was ich bei anderen in Frage stelle( orgas).
Jedes einzelne unserer über 700 Tiere ( Zahl schwankt durch Adoptionen und Neuzugänge)
kann ich euch belegen.
Und zu guter letzt...ich bitte um eure Mithilfe für 2025.
Da ich selbst slaughterhouse Dogs habe wie ihr wisst ....es ist unvorstellbar wie gutmütig und zutraulich unsere China Hunde sind .
Sie lieben sogar ihre Peiniger:(
Und an dieser Stelle wünsche ich euch ein gutes neues Jahr .
Und den Monstern eine Wiedergeburt in China als Hund oder Katze!
Der Flug von Alfi musste auf Mitte Januar verschoben werden da zwar die Ausreise Papiere der Hunde fertig waren aber der Flugbegleiter die Freigabe seiner eigenen Papiere noch nicht hat.
ABER ER KOMMT:)
Jederzeit gerne Kontakt über WhatsApp
015759785054
Oder 09187 7069290
Oder
Mail
[email protected]
Eine kurze Bitte .....da ich viele Unterstützer habe mit den gleichen Vornamen....bitte bei Quittungen immer die Adresse mir mit angeben da ich sonst nicht weiß wer wer ist gerne per Mail:)
Dankeschön von Herzen.
Andrea
Transparenz zeichnet uns aus!
Im Bild unten unser Team Notodogmeat Kambodia mit Ted Lin.
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
https://www.facebook.com/share/r/15dZTdUWp3/
https://www.facebook.com/share/r/17ynBeDM6e/
https://www.facebook.com/share/r/18rc8A6cwC/
https://www.instagram.com/reel/DD4D8MwIQCQ/?igsh=bnBkNm5xdDB4ZXFx
https://www.facebook.com/share/p/18Md3e6xeC/
https://www.facebook.com/share/r/18gP83x2Ks/
Weihnachten ist da, und wir möchten Ihnen allen für Ihre großartige Unterstützung, Ihre großzügigen Spenden, das Teilen von Posts und die lieben Worte danken.
Seit Beginn unserer Kampagne sind 12 Jahre vergangen und es gab viele Höhen und Tiefen. Die Leute fragen uns, was das Beste und was das Schlimmste ist. Wir alle wissen, was uns traurig, wütend und frustriert macht, aber wir verlieren nie die Hoffnung auf Veränderung. Ihre Unterstützung gibt uns die Kraft, weiterzumachen, und jeder in unseren europäischen Teams und in China ist zutiefst dankbar.
Höhepunkte dieses Jahr waren die vielen Hunde, die wir in ein neues Zuhause gebracht haben, vor allem die alten und Mischlinge, die nach ihrer Rettung jahrelang auf ein sicheres, warmes Bett gewartet hatten, das sie ihr Eigen nennen konnten.
Julia sagte, die Reise nach Yulin sei dieses Jahr eine der schwierigsten gewesen, ebenso wie die lange 52-stündige Rückreise zu unserer Basis. Aber das Beste war, zu wissen, dass wir Hunde aus dem Griff des Todes gerettet hatten und wie liebevoll und fröhlich sie waren.
Die echte Angst, dass unsere Welpen diesen Winter erfrieren könnten, hat uns dazu veranlasst, unseren Winter aufruf durchzuführen. Dank der Großzügigkeit und der harten Arbeit aller beim Sammeln von Spenden fehlen uns nur noch 10.000 £ zu unserem Ziel. Dieser Betrag mag viel erscheinen, aber wir haben bereits 12 Heizgeräte und Brennstoff gekauft, um einige der Zwinger der empfindlichsten Hunde zu heizen. Wir können auch den Raum für unsere geretteten Katzen heizen. Die Temperaturen sinken und jeden Morgen müssen wir das Eis auf den Wasser näpfen brechen.
Für uns geht es nicht nur um Kampagnen und Rettungen. Wir glauben auch, dass Bildung der Schlüssel zum Wandel ist. Vor zwei Tagen freuten wir uns, eine große Bildungsveranstaltung in einem abgelegenen Dorf in Kambodscha für über 160 Schulkinder unterstützen zu können. Tet Lin, unser Partner vor Ort, unternahm mit drei unserer geretteten Tiere die neunstündige Hin- und Rückreise in das Dorf und veranstaltete fast im Alleingang eine Weihnachtsfeier, die den Kindern ein Leuchten in die Augen zauberte und unsere Botschaft verstärkte, dass Tierquälerei nicht cool ist. Es war ein fantastischer Erfolg und die örtliche Gemeinde war sehr an unserer Arbeit interessiert.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, tragen alle ein NoToDogMeat-Shirt, das sie behalten dürfen. Auch ihr könnt weiterhin vor Ort das Bewusstsein für das Thema schärfen. Tragt eure Kapuzenjacke, wenn ihr mit eurem Hund Gassi geht, oder holt euch ein paar Flyer von uns, die ihr in eurer Gemeinde oder im Tierfachgeschäft verteilen könnt.
Flyers unter
[email protected]
Für das Jahr 2025 haben wir viele Veranstaltungen geplant, an denen Sie gerne teilnehmen dürfen und wir hoffen, dass Sie uns von Herzen unterstützen oder unseren geretteten Tieren ein Zuhause geben.
Unser Team wird während der gesamten Feiertage in den sozialen Medien präsent sein, also bleiben Sie in Kontakt mit uns.
Auf Facebook:
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
Vielen Dank an alle. Ich wünsche EUCH ein schönes Weihnachtsfest.
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist auch in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden .
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 66
11 00
BIC:DEUTDEDBP15
https://www.facebook.com/share/p/1D7HZX7has/
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 1154524
und eine USA 501(c)3 47-4424366
Wir sind auch in der EU registriert
Lassen Sie mich auch wissen, ob Sie eine Spendenquittung benötigen.**
Natürlich geht es auch darum euch dieses grauen nicht vorzuenthalten.....
Leider grausige Realität:
https://www.instagram.com/reel/DDrjbMKCiFu/?igsh=MTlhZWJtdDU1bXhkNQ==
https://www.instagram.com/reel/DDeL6vEOsPf/?igsh=MWlmdXFtODNqbTU1OQ==
https://www.instagram.com/p/DDpEyc8ie7Q/?igsh=MTFyanRhN2diaHgwaA==
https://www.instagram.com/p/DD4iFeQJYEq/?igsh=dGlqenk5OHVleGNw
https://www.instagram.com/reel/DDzIeCQOt_9/?igsh=NXAwb3FoYzdrenUz
https://www.instagram.com/reel/DDmjZxsTf4e/?igsh=Z3Jxc2xjODBjMG4z
https://www.instagram.com/reel/DDhL8aTC5ut/?igsh=MTd6eHZsNno5ZDZmdg==
https://www.instagram.com/reel/DDwHDxpuinX/?igsh=eW5kMWxnMWE4YWpt
https://www.facebook.com/share/r/1GgXXYDUWD/
https://www.instagram.com/reel/DD4D8MwIQCQ/?igsh=bnBkNm5xdDB4ZXFx
Das nur ein ganz kleiner Teil ....
https://www.instagram.com/reel/DD9Qu_aOcAh/?igsh=MXM3MHF2emZ2YTNxZg==
Meine Alben :Leider können hier nicht alle Videos hochgeladen werden:
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Ich bin stolz auf euch alle da ihr uns helft und unterstützt Notodogmeat Germany und somit den Tieren zu helfen.
Danke von ganzen Herzen.
Unsere Arbeit ist und bleibt Transparent.
Das ist man den Unterstützern und auch den Tieren gegenüber schuldig.
Keine einzige andere Rettung sehe ich nach wie vor so offen dokumentiert und auch keinerlei Hinweise auf real gerettete Tiere und ganz WICHTIG deren jetziger Verbleib,wie gesagt ....
Ich sehe keine Ankunft der Rettungshunde auf dem Flughafen in die Freiheit oder die Vermittlung von diesen Tieren i.... BEI KEINEM ANDEREN!
Und das werde ich auch weiterhin erwähnen!
Klare Ansage!
NOTODOGMEAT GERMANY kämpft mittlerweile weltweit mit world protection for Dogs and Cats in the meat treat.
Und wir sind gut.
ICH DANKE EUCH PERSÖNLICH IM NAMEN DER TIERE.
TAUSEND DANK ... ES MUSS WEITER GEHEN!
LG euere Andrea
Notodogmeat Germany
P,S
Buddy ( mein kleiner Flugdrache )und Caroline geht es hier bei mir gut..
Caroline unser deutscher offizieller Botschafter Hund wird mit mir am 7 Januar zur Untersuchung gehen da ein Auge droht zu erblinden ,aber auch das werden wir schaffen ,denn auch handycap und Blinde Hunde haben das Recht in Würde alt zu werden.Egal ob behindert oder nicht ...
Bei Menschen sagt man auch nicht "der hat ein handycap" denn dann müsste auch ich ( wie viele ) Euthanasiert werden .
Dazu nehme ich auch ganz klar Stellung!
So ich möchte mich auf diesem Wege noch ganz herzlich bedanken .
-für euere sehr sehr vielen netten Worte und Mails an mich
für eure Unterstützung und Hilfe
für sehr sehr viele nette Telefongespräche
für sehr viele nette Wünsche über WhatsApp
für sehr viele postalische Weihnachtsgrüße an mich
für echte Tierliebe
deren Profit nicht im Vordergrund steht !
Das wissen wir alle aus der Vergangenheit und leider auch Gegenwart
Mein nächstes quickshare werde ich euch ebenfalls wieder persönlich zusenden per Mail
So ich danke meinem Notodogmeat Germany Team denn Notodogmeat Runners und Notodogmeat in den USA , Ted Lin Kambodia der von mir Tablet und ein Handy bekam für Dokumentationen vor Ort.
Greg Quimpo und Team Phillipinen.
Und ganz ganz wichtig -- Xi Zhao und Team China ohne diesen Leuten es sonst in der Form nicht möglich wäre zu retten!!
An Julia de Cadenet ohne die es Notodogmeat nicht gäbe und die selbst als Boss fast jederzeit in China zu finden ist .. in den slaugterhouses und auf Hundefleisch Märkte.
Ein kurzer Aufruf noch ...wer Handys hat die er nicht mehr braucht wo die Kamerafunktion intakt ist ...bitte denkt an Notodogmeat Germany.
Wir brauchen es für unsere Helfer vor Ort.
Meine Adresse jederzeit über
[email protected]
zu bekommen.
Dankeschön an Euch und 2025 wird es mit eurer Hilfe genauso weitergehen.
Wir arbeiten natürlich auch über Weihnachten und Neujahr!
Text und Bild Copyright by Notodogmeat )
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Ein neues frisches Update.
Unsere technischen Maßnahmen laufen auf Hochtouren.
Ich stelle euch hier denn englischen Originaltext von Notodogmeat ein, (Ich habe ihn übersetzt).
Hallo zusammen,
Vor zwei Wochen haben wir Sie wegen eines Notfalls in unserem Tierheim kontaktiert. Im Winter ist es eiskalt und unsere über 700 Hunde und Katzen müssen sich mit einfachen Decken zusammen kuscheln, um sich warm zu halten.
Durch die großen Überschwemmungen wurden unsere bisherigen Grund systeme sowie die meisten Steckdosen zerstört. Allein für den Wiederaufbau der Notunterkunft, die Sanierung und andere Angelegenheiten haben wir fast das ganze Jahr 2024 benötigt.
Wenn wir weiterhin wie wir bei Regen und Sonnenschein Tiere retten und so viele Tiere auf ein Zuhause warten, sind unsere Ressourcen immer knapp bemessen.
Dennoch ist es uns mit Ihrer "deutschen Hilfe" gelungen, für den Anfang acht große und einen kleinen Heizstrahler zu kaufen, und wir brauchen noch 15 weitere.
Die Fotos im Album von Notodogmeat -Germany zeigen die Heizgeräte und auch einige unserer Hunde.
Meine Alben: Leider können hier nicht alle Videos hochgeladen werden:
https://www.facebook.com/share/p/15fq7DrJXp/
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Die Installation wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber mit viel Mühe werden wir es schaffen.
Diese Heizgeräte sind sicher in der Anwendung und werden den Betonbereich einiger Zwinger und das Zimmer unserer Katzen wärmen.
Herr Zhao war auch im Wald, um Holz zu hacken.
Wir möchten und müssen unbedingt die anderen 15 Õfen und auch die Pellets kaufen, um für den Winter vorzusorgen daher bitten wir Sie (sofern Sie können), uns zumindest ein paar Pfund bzw.€ zu spenden oder einen Einkauf in unserem Online-Shop zu tätigen.
Kurze Anmerkung : wer aus Deutschland bestellt bitte direkt über notodogmeat Germany bestellen .
[email protected]
Dieses Jahr haben wir eine Rekordzahl an Hunden in ein neues Zuhause vermittelt und wir werden Sie in Kürze über ihre Geschichten auf dem Laufenden halten.
Vielen Dank an alle für Ihr Interesse. Bitte teilen Sie diesen Beitrag.
Die deutschen Spendenlinks finden Sie unten im Text.
Vielen lieben Dank.
World protection for Dogs and Cats in the meat treat.
NoToDogMeat ist eine in Großbritannien eingetragene Wohltätigkeitsorganisation 1154524
und eine USA 501(c)3 47-4424366
Wir sind auch in der EU registriert
Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zur steuerlichen Absetzung aus.
So das war unser englischer Aufruf.
Liebe Leute ich freue mich zu sagen daß es ausschließlich euch und Notodogmeat Germany gelungen ist bis jetzt diese Õfen und Heizstrahler zu finanzieren.
Das bekam ich auch gerade bestätigt von Julia (UK).
(Hier das englische Original:
"But you can see they are very good and this is thanks to notodogmeat Germany !"
Danke an Julia und Dr Zhao.)
Und ich bin mir sicher das ihr mir helfen werdet das zu stemmen....genauso wie es euer Verdienst war das Notodogmeat Germany den Trailer im Wert von 21.000€ ( da Sonderausstattung) für unsere Tiere zu verwirklichen!
Hier meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist auch in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden .
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Ihr bekommt auch wieder Eindrücke von Chinas Grauen!
https://www.facebook.com/share/p/1Di7SLdEQN/
https://www.facebook.com/share/p/1D2d3YBWup/
Andrea Scartezzini: https://www.facebook.com/share/p/19iUvyc4uN/
Andrea Scartezzini: https://www.facebook.com/share/p/1HfYufPyXv/
Andrea Scartezzini: https://www.facebook.com/share/p/19iUvyc4uN/
Andrea Scartezzini: https://www.facebook.com/share/p/18TRSA2RNj/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0VBv5dJKKbEEPDvBHLKyWJRy52VNWy3UkUtQKWgTuyQfiCfkviqw3mnyHrmqPEuHNl&id=100084164000075
Andrea Scartezzini: https://www.facebook.com/share/p/1HfYufPyXv/
Andrea Scartezzini: https://www.facebook.com/share/p/159WjuV
M9i/
Andrea Scartezzini: https://www.facebook.com/share/p/19LEv2PFsu/
Andrea Scartezzini: https://www.facebook.com/share/p/1B64aXBQ9t/
Und hier Notodogmeat/ Germany
https://www.facebook.com/share/r/15crtKbKsL/
https://www.facebook.com/share/p/1DSR5Qnazz/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0zcm2cKnmQ9RrF1eDCLf31kKYX6QEZnxFeBGVySPrhnC8Z5yVu3gUtHW96F69cmxfl&id=100084164000075&sfnsn=scwspwa
https://www.facebook.com/share/p/1DSR5Qnazz/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02sUxm8RqeDSum7pKdaAvG9m9V7WGFqYjJaXEnjcoDHux3NtDWBSM9bN18KwTpLr3zl&id=100084164000075&sfnsn=scwspwa
https://www.facebook.com/share/p/15fiexKtkA/
https://www.facebook.com/share/19ZMfZLT16/
https://www.facebook.com/share/p/19iUvyc4uN/
https://www.facebook.com/share/p/1HfYufPyXv/
https://www.facebook.com/share/p/19iUvyc4uN/
https://www.facebook.com/share/p/18TRSA2RNj/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0VBv5dJKKbEEPDvBHLKyWJRy52VNWy3UkUtQKWgTuyQfiCfkviqw3mnyHrmqPEuHNl&id=100084164000075
https://www.facebook.com/share/p/1HfYufPyXv/
https://www.facebook.com/share/p/159WjuVM9i/
https://www.facebook.com/share/p/19LEv2PFsu/
https://www.facebook.com/share/p/1B64aXBQ9t/
https://www.facebook.com/share/r/19VjnBStWa/
https://www.facebook.com/share/p/12K1uJiTu2Y/
https://www.facebook.com/share/p/128L47EQivs/
https://www.facebook.com/share/p/19oEs4Byvg/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0owKaDGDHN8hpTZ3G2WhMkaDsHAY2qats6uwqhKWXn53kjJ7qFDrkkpniyF1hKXjTl&id=100084164000075
https://www.facebook.com/share/p/19itvDqRnV/
https://www.facebook.com/share/p/1Ez88HTZT4/
https://www.facebook.com/share/p/1DYmqh1rWn/
https://www.facebook.com/share/p/12K1uJiTu2Y/
https://www.facebook.com/share/p/1DYmqh1rWn/
https://www.facebook.com/share/p/1CfAn5hVeu/
https://www.facebook.com/share/p/128L47EQivs/
https://www.facebook.com/share/p/19oEs4Byvg/
https://www.facebook.com/share/p/1B64aXBQ9t/
https://www.facebook.com/share/p/1CfAn5hVeu/
https://www.facebook.com/share/r/12FJxfDeeth/
https://www.facebook.com/share/r/19VjnBStWa/
https://www.facebook.com/share/p/12K1uJiTu2Y/
https://www.facebook.com/share/p/128L47EQivs/
https://www.facebook.com/share/r/14xdHX3eDB/
https://www.facebook.com/share/p/1CfAn5hVeu/
Mein Mann mit- jetzt endgültig BUDDY)
https://www.facebook.com/share/r/1EwjETFr86/
https://www.facebook.com/share/p/19X1PszkK3/
https://www.facebook.com/share/p/15PhZFkxnR/
https://www.facebook.com/share/p/18RXWSvBty/
https://www.facebook.com/share/p/1AWNjv33VA/
https://www.facebook.com/share/r/155DknwM8M/
https://www.facebook.com/share/p/154NHmqZKD/
https://www.facebook.com/share/v/19i4ZhYUR6/
https://www.facebook.com/share/p/18M1sMzneL/
So das nur ein paar unserer Videos und Bilder .
Meine Alben :Leider können hier nicht alle Videos hochgeladen werden:
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
So wie ihr alle seht Notodogmeat/Germany ist eine Organisation die zu den Tieren steht und das mit allen Mitteln.
Und Dank euerer Hilfe..vielen herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer die hinter uns stehen ....
Und danke an Xi Zhao und unserem chinesischen Team und chinesischen Partnern.
Gerne jederzeit Kontakt unter [email protected]
Dankeschön
Euere Andrea
Notodogmeat Germany
Notodogmeat und Notodogmeat Germany steht für Vertrauen und für Hilfe der Tiere direkt in China vor Ort..
Ich bitte euch aufrichtig uns weiterhin zu unterstützen.
P.S
Mittlerweile dürfte jedem wohl bekannt sein daß es in dieser Sparte Asia,sehr viele schwarze Schafe gibt und siehe da plötzlich tauchen irgendwelche Rettungen auf ....wo keinerlei Hinweise darauf sind wo denn "wenn"sich diese Tiere befinden .
Also es ist sehr merkwürdig was einem da alles verkauft wird .
Es gibt natürlich immer wieder Kreaturen die das Gegenteil behaupten ohne das geringste Wissen zu haben....
Und da man dann jenen die Möglichkeit einräumt doch nach China zu kommen und sich selbst zu überzeugen mit uns in ein Schlachthaus zu kommen,wird ganz schnell der Schwanz eingezogen ..war nicht anders zu erwarten ..
Da es angeblich nicht machbar wäre nach China zu reisen----WHY?
Absoluter Blödsinn!!
Es geht jeden Tag ein Flug von z.b.von Múnchen nach Peking....
Diese Ausrede ist einfach nur lächerlich denn NICHTS IST UNMÖGLICH!
FAKT.
WIR WERDEN HAARGENAU SO WEITER KÄMPFEN WIE BISHER.
DENN NOTODOGMEAT UND NOTODOGMEAT GERMANY SIND ALS TEAM NICHT ZU TOPPEN..UND DAS IST KEINE ARROGANZ SONDERN FAKT.
Und ein Versprechen -wir werden nicht aufhören bis diese Grausamkeiten beendet sind .
Und als Team halten wir zusammen ganz egal welche Hatespeech aus Frust oder Langeweile oder was ich eher denke aus absoluter narzistischer Ader mit der Tendenz zur absoluten unbewaffneten geistigen Intelligenz...
Ich musste jetzt lachen ...denn im Grunde sind solche Kreaturen genauso unwichtig wie wenn in Timbuktu ein Fahrrad umfällt;)
Fakto- absolut unwichtig .
Eine klare Ansage von uns ging bereits heraus...
Notodogmeat China und UK bedankt sich nochmals das wir hier alle den Trailer gestemmt haben.
China ließ deswegen als dank ein Banner anfertigen zu sehen im Bild oben ..thank you A Andrea -Notodogmeat Germany.
Alle Unterstützer und Helfer sind Notodogmeat Germany....
Dankeschön an alle !
Und schöne
Grüße von mir von Luna von Maddy von Caroline und Noel / endgültig BUDDY!
Vor Weihnachten werde ich noch ein quickshare machen.
Bis dahin ..... herzlichen Dank für euere Mithilfe.
Andrea euer Kampfzwerg:)
Es gibt jetzt auch dank einer Unterstützerin von Notodogmeat Germany ein Banner von Notodogmeat Germany das wetterfest auf PU am Gartentor hängt.
Vielen herzlichen Dank Anja!
Ebenso steht mein großes Womo mit meinem Original Druck( GROSSFORMAT)tagtäglich in voller Größe unübersehbar auf unserem Grundstück geparkt ( wenn es nicht unterwegs ist:).
Das dürfte auch den letzten Menschen auf dem Planeten in die Augen stechen:).
Jetzt unterstützen
Hallo zusammen
Frohes Erntedankfest
Wir sind euch allen so dankbar
Wenn ihr diesen Beitrag lest, werden unsere beiden wunderschönen geretteten Hunde Diana und Stormy bereits auf dem langen Flug von China nach Paris sein. Es ist viele Jahre her, seit sie aus dem riesigen Hundefleischtransporter nach Yulin gerettet wurden. Und doch fühlt es sich an wie gestern, als wir sie als junge Welpen in unsere Arme nahmen und zu unserer Basis in Hebei zurückbrachten. Diana fehlt durch die Brutalität ein Auge, aber sie bleibt fröhlich und zuversichtlich. Stormy ist ruhiger, aber äußerst treu. Sie werden wunderbare Haustiere abgeben. Es erfüllt unsere Herzen mit Freude zu wissen, dass sie bei Isabelle und Malita in ein neues warmes Zuhause kommen. Bitte schaltet euch zwischen 6 und 7 Uhr GMT ein, wenn wir live vom Flughafen berichten. Wir werden unseren Winteraufruf starten. Wir müssen in unserem chinesischen Tierheim dringend eine Heizung installieren, damit unsere Hunde es warm haben, und wir zählen auf eure Hilfe.
Vielen herzlichen Dank
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany- Dringend Hilfe nötig.
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
28.11.2024
(Bild : Notodogmeat - Judge( von Dr Zhao)unser chinesischer Mitarbeiter mit Diana einem unserer Ausreisehunde wartet auf Abflug nach Paris. )
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
News...
Am Freitag sind wir früh live am Pariser Flughafen und begrüßen 2 liebe Hunde, Diana und Stormy die von China in ein neues Zuhause fliegen.
Wenn Sie in warme Betten gehen, denken Sie bitte an die 700 die wir noch in unserer Obhut haben. Inklusive einem neuen Welpen und einen kleinen Bruder und einer Schwester die beide gerade von den brutalen Hundefängern gerettet wurden.
Wir brauchen nicht nur Lebensmittel wir haben einen wirklich dringenden Bedarf und es wird teuer.
Wir haben NULL Heizung in unserer Unterkunft und alle unsere Elektrogeräte wurden in den Überschwemmungender der letzten Jahre zerstört.
Unsere kleinen und Oldies können keinen weiteren eiskalten Winter in dünnen Decken zusammengekuschelt überstehen.
Wir müssen jetzt DRINGEND 30 Pelletöfen kaufen Lüftung installieren und das anwärmen.
Es wird ein riesiges 30K Projekt und wir werden langsam starten,sobald die ersten Mittel da sind (egal wie klein).
Das kann nicht warten wir müssen loslegen....Der Schnee hat bereits begonnen zu fallen wie ihr sicher wisst. Und im Dezember und Januar werden die Temperaturen in China heftig sinken.
Wir brauchen Heizung an der Basis und zwar jetzt.
Ab 7 Uhr morgens ist Notodogmeat live auf IG.
Eine offizielle spendenaktion ist bereits gestartet .
Bitte helft uns ......
Dankeschön.
Meine deutschen Spendenlinks
( Diese hier ist neu gestartet.)
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-87139
Aber es geht natürlich über alle hier eingestellten links ( wie gehabt).
Ich bitte euch um euere Mithilfe .
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden .
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE SPENDERINNEN, HELFERINNEN UND JEDEN UNTERSTÜTZER VON" NoToDogMeat - Germany!"
Noel und Halle werden am 2.12 in Paris eintreffen...noel /jetzt Gino wird jetzt bei mir neben Caroline, Luna und maddy sein neues Zuhause haben.
Die Ereignisse überschlagen sich:
UND noch eine Neurettung bei einem Tierhändler der Hunde an das Schlachthaus verkauft wurde von uns gestellt ,und es wurden erneut 4 Hunde gerettet...von Dr Zhao und Team.
Das ist unsere tägliche Aufgabe...Und das nicht nur zu bestimmten Zeiten!
Ganzjährig!
https://www.facebook.com/share/r/1SqPXJmJG4/
Hier China:(
https://www.instagram.com/reel/DC3t8y_uqgC/?igsh=MTZvNDI5NGp4Ynh1eA==
https://www.instagram.com/reel/DC3fQDSu1vy/?igsh=Zng1OTk3bjE0Ynl3
https://www.instagram.com/reel/DC41SczOLJz/?igsh=MXFvc2ZkcTNtaWU2Nw==
https://www.instagram.com/p/DC4THqzCKi1/?igsh=MWhxcHZkaGwwdGQ3Mw==
https://www.instagram.com/reel/DC2MUQLpCIV/?igsh=MXF5NWRpbjFlc3I5Mg==
https://quickshare.samsungcloud.com/nhqW3MWWG7Hc
https://vm.tiktok.com/ZNe3agncF/
https://www.instagram.com/reel/DC6vLLAikBU/?igsh=MnhsdHlhZWhsOGNt
https://www.instagram.com/reel/DC3t8y_uqgC/?igsh=MTZvNDI5NGp4Ynh1eA==
https://www.facebook.com/share/p/18erWKwNtJ/
https://www.facebook.com/share/p/15h8dvYSB8/
https://www.facebook.com/share/p/19rhi5sPjS/
https://www.facebook.com/share/p/19k9kwFfuL/
https://www.facebook.com/share/p/15eF7TiXV1/
https://www.facebook.com/share/p/19k9kwFfuL/
Meine Alben die leider nur teilweise hochladen....
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Jederzeit gerne Kontakt über
Oder
Oder WhatsApp
015759785054
Ich danke euch allen von Herzen .
LG euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Germany
Nur wer transparent ist wird Erfolg haben....Auch Rückschritte sind genauso real man muss nur dazu stehen!Wer das nicht kann- ist falsch im Tierschutz!
Ich habe auch noch Hoodys und Kalender und Postkarten hier im deutschen Lager!
Ich werde euch über Caroline und Noel/Gino hier auf den laufenden halten:)
Dankeschön an das großartige chinesische Team um Dr.Zhao, Jugde,und Anna und all unsere tapferen chinesischen Helfer.
Chapeau!
Danke an mein deutsches Team
Danke an Julia de Cadenet die jederzeit für diese Tiere kämpft .
Und das persönlich in China und ebenso Weltweit.
Nur alleine eine Petition zu starten wird bei diesem Thema nie ausreichen.
Man muss tatkräftig und auch kompromisslos hinter den Tieren in Asien/China stehen.
Ich bitte EUCH UNS WEITERHIN ZU UNTERSTÜTZEN.
DENN ES GEHT HIER UM LEBEN -UM TIERLEBEN DAS IN UNSERER GESELLSCHAFT KEINE LOBBY HAT...
AUSSER DEM FAKTOR DAMIT GELD ZU SCHAUFELN-
Und deshalb die Frage warum stellt sich der Mensch über Tiere?
Mit welchem Recht?
Keinerlei Recht !
Tiere bräuchten die menschliche Gattung nicht- aber der Mensch braucht Tiere...
Ein Tier tötet aus Hunger, das ist Natur...der Mensch tötet aus Eigennutz!
P.S
Es ist eigentlich alleine schon kriminell sich an diesem Tierleid zu bereichern, aber auch da werde ich nichts schönreden.
Fakten werde ich auch weiterhin veröffentlichen..
PETA ASIA ignoriert die catsquezzer obwohl ihnen massig Videos und livestream vorliegen...Japan kniet sich da dahinter.
Alles auf IG zusehen.
Ein anderer gibt öffentlich zu ....Seit 2017 nicht in China gerettet zuhaben.( wurde doch der Druck zu groß)
Es wurden Bilder verwendet die unsere Aufnahmen waren/sind.
(Und deshalb Bilder und Text copyright ©️ by Notodogmeat Germany )
..Und es kommt immer mehr ans Licht.
Jeder der keinen Dreck am Stecken hat braucht sich da also keine Gedanken machen....
Hallo zusammen,
Wir haben so viele Neuigkeiten zu erzählen. Zunächst möchten wir Ihnen von unserer jüngsten Rettung erzählen. Vor ein paar Tagen erhielt unser Team in China einen Anruf von einem Fabrikarbeiter. Eine tapfere Hundemutter (Tilly) war den Hundefängern entkommen, die dieses öde Ödland nach Streunern absuchten, und als sie entkommen war, versteckte sie sich in einem Graben. Das Wetter war so kalt geworden, dass sie kurz davor war, zu erfrieren. Wir konnten sie retten, stellten jedoch fest, dass dieses tapfere Mädchen trächtig war, und bevor wir sie in die Tierklinik bringen konnten, brachte sie ihre Welpen zur Welt.
Alle Welpen und die Mutter sind in unserer Obhut sicher und bekommen die medizinische Versorgung, die sie brauchen, aber es trieb uns Tränen in die Augen, wie Gottes wunderbare Geschöpfe kämpfen und rennen, um ihr Neugeborenes zu beschützen. Wir versprachen ihr, dass sie, wie alle unsere geretteten Tiere, in unserem Tierheim sicher sein würden, bis sie ein liebevolles Zuhause finden.
Dies bringt uns zu der Nachricht, dass unser kleines Freiwilligenteam wieder unterwegs ist. Julia ist nach Deutschland gereist, wo sie Carlito und Caroline wiedertraf, die beide den Hundefleischhandel überlebt haben. Sie hat auch die wunderbare Andrea kennengelernt, die unsere deutsche Niederlassung von NoToDogMeat leitet. Für uns ist es wirklich wichtig, mit Adoptanten in Kontakt zu treten, die auch als Teil unserer Gemeinschaft geschätzt werden, und eng mit allen Unterstützern zusammenzuarbeiten, um Veränderungen herbeizuführen.
Dann erhielten wir unerwartete Neuigkeiten, dass unser China-Team vier neue Flugfreiwillige gefunden hatte. Das bedeutet, dass Diana, Stormy, Halle und Noel noch vor Weihnachten in ihre neuen Heime fliegen können. Diana und Stormy sind unsere Oldies, und wir haben sieben lange Jahre darauf gewartet, ein neues Zuhause für sie zu finden, seit wir sie auf dem Weg nach Yulin aus einem Lastwagen gerettet haben. Ältere Hunde und Mischlinge werden oft übersehen, aber sie können wunderbare Haustiere sein. Wenn Sie daran interessiert sind, einen Hund oder eine Katze zu adoptieren, bitte kontaktieren Sie uns .
Oder Andrea Notodogmeat Germany
Wir werden am 29. November und 2. Dezember um 7 Uhr GMT auf unserem Instagram live gehen, also schalten Sie ein und begrüßen Sie ihre Ankunft am Flughafen in Paris. @notodogmeat
Darüber hinaus trainiert Nikki fleißig für nicht nur einen, sondern gleich drei Marathons im Jahr 2025, und unser NoToDogMeat-Team Deutschland hat gerade sein Rennen in Berlin absolviert.
Diese Veranstaltungen machen auf unser Anliegen des Wandels aufmerksam und helfen uns, wichtige Mittel aufzubringen.
Unsere aktuellen Prioritäten sind
EssenWarme Decken und BettdeckenEin tragbares Ultraschallgerät. Dies wird uns bei Rettungsmaßnahmen helfen.
Wir müssen bis zum Jahresende 10.000 £ aufbringen. Bitte helfen Sie
Sie können uns helfen, indem Sie einen Kalender oder unser Weihnachtspaket mit Karten/Tasche und Kalender kaufen. Oder indem Sie eine Spende machen, egal wie klein. Wir haben auch ein paar schöne, warme Kapuzenpullover auf Lager. Sie können uns auch helfen, indem Sie diesen Beitrag und Links zu unserer Website teilen. Wenn jemand Flyer von uns braucht, können wir sie verschicken, damit Sie auf uns aufmerksam machen und uns in Ihrer Nachbarschaft unterstützen können.
Wir freuen uns über Ihre Unterstützung. Ohne Sie können wir das nicht schaffen.
Wir machen WerbungWir rettenWir bilden ausWir vermittelnWir kümmern uns
#Begleiten Sie uns#KeineAktionZuKlein
Da es sich bei uns um eine Wohltätigkeitsorganisation mit Sitz in Großbritannien, der EU und den USA handelt, sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar. Denken Sie also am Jahresende bitte an uns.
Alle Anfragen: [email protected]
Bitte kaufen Sie einen Kalender
| Bitte folgen Sie uns in den sozialen Medien und teilen Sie unsere Neuigkeiten
Bei Interesse gerne jederzeit über Notodogmeat Germany
[email protected]
| Diese E-Mail teilen | Diese E-Mail teilen | Diese E-Mail teilen
Stiftung Nein zu Hundefleisch | 19 Crawford Street | London, W1H 1PJ GBAbbestellen | Profil aktualisieren | Constant-Kontaktdatenhinweis
News
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany- Julia was here -und Neurettungen!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
21.11.2024
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
(Bild und Text ©️ by Notodogmeat)
Neurettung Hund mit seinen Welpen die während der Rettung zur Welt kamen
GREAT NEWS-
JULIA DE CADENET WAS HERE BY ME IN GERMANY!!
Notodogmeat:
https://www.facebook.com/share/r/12AYye4RFMg/
https://www.facebook.com/share/r/17GeyDoAFA/
https://www.facebook.com/share/r/19jAQwVbXz/
https://www.facebook.com/share/r/15a3rPSgyW/
https://www.facebook.com/share/r/1EQwmQ7N8p/
https://www.facebook.com/share/r/1CQT6j1cnZ/
https://www.facebook.com/share/r/1AiqGApm2M/
Ich freue mich tierisch JULIA DE CADENET ( Founder from World Protection for Dogs and Cats in the meat trade)war Anfang dieser Woche ,Montags und Dienstags bei mir zu Gast.
(Und wir werden uns im kommenden Jahr wieder treffen!)
Ich und mein Team arbeiten seit mehreren Jahren mit Julia zusammen und ich bin täglich in Kontakt und es war einfach Bombe diese Kämpferin ( da können wir uns die Hand geben) in live hier bei mir zu empfangen.
Unsere Gespräche waren natürlich ebenso privat wie Notodogmeat bezogen.
Wir besprachen Rettungen und ich sah auch viele grausame Tatsachen in live die unbeschreiblich waren,und ein grosses Thema waren weitere Hilfen sowie Rettungen und auch ein Thema war die Anschaffung eines tragbaren Sonographie Gerätes für unseren Trailer um diesen Tieren noch effizienter direkt vor Ort helfen zu können ohne lange Wege in die Klinik.
Die Kosten betragen ca.7000 € für diese Anschaffung.
( jeder der "Sono " bei den spenden als Verwendungszweck angab oder angibt kann sicher sein das dieses Geld auch für diese Anschaffung verwendet wird sobald der Betrag zusammen gekommen ist.)
Ein Grund mehr um diesen Tieren mit allermacht die uns zur Verfügung steht weiterhin zu helfen. WAS WIR SOWIESO IMMER TUN WERDEN!
Mit euerer Hilfe ist es uns möglich dies alles in die Tat umzusetzen.
Es kamen auch wieder Neurettungen hinzu ,ein Hund der vom Fleischhändler selbst entkam und sich unter einem Haufen Müll in Sicherheit brachte und bei seiner Rettung durch Notodogmeat seine Welpen bekam.
Alle sind jetzt sicher und warm bei uns im shelter.
Weiterhin steht jetzt der erste Schnee bevor und es fehlen Decken und wie jedes Monat herrscht natürlich Futterknappheit bei sovielen Tieren..
Es wird adoptiert aber gleichzeitig kommen Neurettungen herein
Ich appelliere an alle uns zu helfen denn auch dieses Monat wird wieder schwer ( wie jedes Monat) was auch Futtermittel anbelangt !!!!
Da es aber zu teuer im Versand wäre nach China zu schicken kaufen wir Decken direkt in China da dies wesentlich günstiger ist.
Medikamente senden wir von Deutschland nach Frankreich und dann weiter nach tierärztlicher Prüfung in France auch an Ted Lin ( kambodia)und Greg Quimpo( Philippinen).
Stand derzeit über 700 Hunde !
Unsere Aktivisten arbeiten bis zum umfallen den die Winter in China sind sehr kalt.
Unsere Shelter wurden auch mit Videokameras ausgerüstet da Tierhändler und die Hundefleischmafia versucht auch Tiere aus unseren Sheltern zu stehlen ,um sie ins Folterhaus zubringen .
Das heißt es wird rund um die Uhr bewacht auch von unseren chinesischen Aktivisten.
Oftmals werden wir auch körperlich bedroht - aber Notodogmeat kämpft !
Wir lassen uns keines unserer Rettungen stehlen!!!
Sie sind in Sicherheit und werden nachts auch verriegelt.
Ich bitte weiterhin um euere Mithilfe, denn wie ihr seht - wir stehen für reale und transparente Rettungen die wir jederzeit ( auch der weitere Lebensweg der Tiere wird dokumentiert) zeigen können und werden.
Wir distanzieren uns deutlich von Fake Orgas,denn auch deren lobby trägt rein gar nichts zur Rettung in China bei.
China ist sehr gross aber da wir mit Chinesen arbeiten ist das möglich .Wir sind nicht nur auf eine Stadt eingeschränkt ,wir haben in GANZ China unsere chineschen Aktivisten ,Retter und chinesche Orgas bzw kleinere Vereine.
Wir sind ja auch in verschiedenen Ländern aktiv und eingetragen und wissen deshalb auch wer wirklich rettet und wer nicht!
Ein Umstand der vielen ein Dorn im Auge ist,aber wir unterstützen solche fake Meldungen keinesfalls.
Nein ...
Hier noch unser Aufruf- Notodogmeat Kambodscha/ Korean
#Cambodia
For the last few years we have made significant inroads in Cambodia to educate about the dog and cat meat trade and promote kindness to animals. It’s mostly dogs that are still eaten by the most wealthy but cat are also poorly treated.
Our amazing friend and partner Tet lovingly cares for over 70 rescues. He also does weekly outreach and will run this year’s education event. We support him how we can sending toys,treats and medicines as well as financial help. This month it’s Tet’s birthday and we are looking to raise $1000 to help him stay afloat. You can support this work by buying a calendar, badge or key ring or making a donation ( however small).
We will shortly also publish our amazon wish list of things we need so you may purchase directly.
Thank you
https://www.facebook.com/share/14kapm3TJK/
ÜBERSETZUNG:
#Kambodscha
In den letzten Jahren haben wir in Kambodscha viel unternommen, um über den Handel mit Hunde- und Katzenfleisch aufzuklären und für mehr Tierfreundlichkeit zu werben. Es sind vor allem Hunde, die immer noch von den Wohlhabenden gegessen werden, aber auch Katzen werden schlecht behandelt.
Unser wunderbarer Freund und Partner Tet kümmert sich liebevoll um über 70 gerettete Tiere. Er leistet auch wöchentliche Einsätze und wird die diesjährige Bildungsveranstaltung leiten. Wir unterstützen ihn, wie wir können, indem wir Spielzeug, Leckerlis und Medikamente sowie finanzielle Hilfe schicken. In diesem Monat hat Tet Geburtstag, und wir wollen 1000 Dollar sammeln, um ihm zu helfen, sich über Wasser zu halten. Sie können diese Arbeit durch den Kauf eines Kalenders, eines Anhängers oder eines Schlüsselanhängers oder durch eine (wenn auch noch so kleine) Spende unterstützen.
In Kürze werden wir auch unsere Amazon-Wunschliste mit Dingen, die wir benötigen, veröffentlichen, so dass Sie sie direkt kaufen können.
Herzlichen Dank!
So und hier Warning- China :
https://www.instagram.com/reel/DCRsvrpi0c_/?igsh=djN6YmRxYnQ1ZDg3
https://www.instagram.com/p/DCHJcUKJWvC/?igsh=MW42N2t1N2dmaTl0eQ==
https://www.instagram.com/reel/DCQ5wrWOYQj/?igsh=MTZqdWlxNWtxYmRheQ==
https://www.instagram.com/reel/DCP0BmzuNn8/?igsh=Z3F2OGU4d2xvaGJ0
https://www.instagram.com/reel/DCEcvg0iTmE/?igsh=MTVzdnVkZGYwZjh5bQ==
https://www.instagram.com/reel/DCTkk_Munmn/?igsh=b3phZzZ3Nms2NWV4
https://www.instagram.com/reel/DCd-ip1ubgX/?igsh=eDZpdGY2cm1kbmg=
https://www.instagram.com/reel/DCeDeSDxWD-/?igsh=dGVhMXNpc2M3Zm42
https://www.instagram.com/reel/DCjq_poTram/?igsh=bnZtcTVmYTFtd3pj
https://www.instagram.com/reel/DCgscbzB4UU/?igsh=MWkweDhieDAxMHJvdQ==
https://www.instagram.com/reel/DCl1o4HJpL4/?igsh=MWtmYjg3ZHpvNzFuZA==
https://www.facebook.com/share/p/18BS54ZjbY/
https://www.facebook.com/share/p/17pS7kJgnB/
https://www.facebook.com/share/r/1VaFuKXevc/
https://www.facebook.com/share/r/1AvyZHGpZr/
Wo sind hier all the big Organisations???
Chinesische Vereine sehr wohl, allerdings keine Europäischen sind vor Ort!
Und an alle Aktivisten, (chinesische ) und an "Hammerfrau "Julia de Cadenet - Greg -Ted-und Yosee Takahashi und an mein Deutsches Team --- CHAPEAU!
Abuse!
https://www.facebook.com/share/r/19kg7aDpmR/
https://www.facebook.com/share/r/14ygWCDDut/
------- -------- -------- ------- ------ ------- ----
Notodogmeat / Notodogmeat Germany
https://www.facebook.com/share/r/18HxEXrjKZ/
https://www.facebook.com/reel/576961768253738/?s=yWDuG2&fs=e
https://www.facebook.com/share/r/15NAtzka1r/
https://www.facebook.com/share/r/1H7W1St5JN/
https://www.facebook.com/share/r/1DboaSya2b/
https://www.facebook.com/share/r/1WcLpE6BwU/
https://www.facebook.com/share/v/15Egh7H4Sa/
https://www.instagram.com/reel/DCd7VUkOVGC/?igsh=NmFzaGdpZ2xqMGFx
https://www.facebook.com/share/p/1Cdum1yd4v/
https://www.facebook.com/share/v/1EAehYW8yq/
https://www.facebook.com/share/p/15XMoPfDwn/
https://www.facebook.com/share/p/19J3B1Jfi3/
https://www.facebook.com/share/v/1Am6erxJLC/
https://www.facebook.com/NoToDogMeat/videos/1619460095648981/
https://www.facebook.com/share/v/1EuPAmeSzF/
https://www.facebook.com/share/v/15ZpsJSBFa/
7
https://www.facebook.com/share/p/15XaFfJkLG/
https://www.facebook.com/share/v/19VEG2Fw2m/
https://www.facebook.com/share/v/1Ad7F9xVRo/
https://www.facebook.com/share/r/15FkqM89cX/
https://www.facebook.com/reel/1041362604655471?s=yWDuG2&fs=e
https://www.facebook.com/share/r/14Wa6vvQdA/
Meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Und meine direkte Bankverbindung ist in der Website Notodogmeat
Germany zu finden.
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
Ich danke allen Helfern, Spendern und UnterstützerInnen, die zu uns stehen und natürlich zu den Tieren.
Glg euere Andrea
Kampfzwerg
Notodogmeat Germany
Jederzeit gerne Kontakt über
[email protected]
Oder
[email protected]
Oder WhatsApp
015759785054
Ebenso auch Bestellungen aus Deutschland .
Kalender und Weihnachtskarten und Bags und Hoodys oder Shirts und Anhänger habe ich hier vorrätig!
Dankeschön an alle SpenderInnen!
P.S
Man kann Fakten nicht leugnen - und deshalb bin ich stolz auf einen Boss wie Julia de Cadenet die sich nie zu fein ist um selbst direkt immerwieder vor Ort zu sein und ebenso danke an Dr XI Zhao und unseren chinesischen Aktivisten!
Denn Gottseidank fliegen über kurz oder lang alle Lügen auf....man muss nur warten können....
Und jawohl - Notodogmeat Germany distanziert sich von bestimmten unseriösen Orgas , und genau deshalb werde ich jenen weiterhin ans Bein pinkeln!
Auch das ist eine klare Ansage die denke ich jeder versteht der wirklich für Hilfe dieserTiere steht.
Und nochmals....keinen einzigen Tier stört ein fehlen von Kommas oder ein Schreibfehler und mich erst recht nicht und hat damit jemand ein Problem kann er es gerne behalten denn das ist nicht mein Problem!
Sarkasmus off...
Denn auch Sarkasmus setzt ein gewisses Maß an Intelligenz voraus:)
Haten ( gegen Tatsachen)können nur geistbefreite oder absolut narzistische Personen und am besten die die jeden schmonzens nachprabbeln ohne die geringste Ahnung von diesem Metier zuhaben....Und die auch nicht fähig sind Petitionen als link einzustellen anstatt zu kopieren was strafrechtlich jetzt ( war auch Thema im Gespräch mit Julia) auch Konsequenzen haben wird von unser beider Seiten...
Und ich werde das dann auch veröffentlichen.
Denn auch das ist Meinungsfreiheit !
Adressen sind Datenschutz- aber nicht bei Verleumdungen und Hating !
(Wir haben gefunden:)
Und hier mein quickshare.
https://quickshare.samsungcloud.com/eFjTyuryBwHr
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany- Dr Zhao Neurettung! Amazing
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
11.11.2024
Bild und Text copyright ©️ by Notodogmeat
Im Bild unsere Neurettung durch Dr XI Zhao
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Es gibt wieder eine erneute Rettung!
Als unser Dr XI Zhao aus der Klinik entlassen wurde vor 3 Tagen...traf er vor der Klinik auf einen Hundefleischhändler,der einen Strassenhund gefangen hatte und diesen völlig empathielos zum fressen anbot an vorbeikommende interessierte....Dr zhao eilte sofort hin um den Hund zu retten ...Es folgte ein erbitterter Kampf um das Leben des kleinen Hundes.
Der Händler war nicht bereit ihn an Zhao abzugeben....also blieb keine andere Wahl diesen Monster unmissverständlich zu drohen -und siehe da ,es hat gefruchtet!
Der hund ist nun bei uns in der Klinik da er infiziert war und auch krank.
Er wird jetzt bei uns liebevoll aufgepäppelt ...
(ER IST DEM KOCHTOPF ENTKOMMEN, DA ER ALS MITTAGESSEN ANGEBOTEN WURDE.)
Es ist ein Miracel sagt Julia- ein Wunder das das genau in diesem Moment passierte als Dr XI Zhao entlassen wurde.
Da wir eine Weltorganisation sind die nicht nur einzelne Bilder und Videos von Rettungen zeigt ,sondern auch dafür bekannt ist, diese geretteten Tiere und ihren weiteren Werdegang öffentlich zu zeigen wie z.b Caroline, stanley, Carlito,Rupert, Clementine, Sean ,Stefan,Daphne ,Samson und viele weitere die wir nach England, Frankreich und 3 jetzt auch nach Deutschland bringen konnten- ist bei KEINEM ANDEREN DIESER WEITERE LEBENSWEG ZU SEHEN .
Wer wirklich rettet und seriös ist wird das auch zeigen!
Keiner wäre bereit 3000 km privat zu fahren - wir schon!
Um das wir so weiterverfahren können bitte ICH euch alle uns weiterhin zu unterstützen.
Denn wie ihr sehr- es kann und wird geholfen nicht nur am Bild zu Werbezwecken!
Ihr wisst alle - ich schreibe offen und ehrlich ,denn ich hate Lügner!
Vermeintliche Rettungen( dessen Tiere) die dann nach Werbeaufnahmen in Lkws geladen werden der versiegelt wird.. Wir wissen wo diese Tiere ihr Ende finden! Ihr grausiges Ende.
( Wie ihr wisst kommt nach Yulin direkt in Korea Boknal.)
Und NEIN ich nenne hier keine Namen!
Aber ich wünsche diesen Menschen deren Profitgier soweit geht --- bestimmt nichts gutes!
Hier meine neue voicemail :
https://quickshare.samsungcloud.com/tFg2v6p3e32w
Hier wieder CHINA!
https://www.instagram.com/reel/DCEg8anCMKg/?igsh=MTE4M21haDVkMWFvOQ==
https://www.instagram.com/reel/DCG-mSXus4X/?igsh=cTNhZDdiOHc2OXQ5
https://www.instagram.com/reel/DB_iFPsRySY/?igsh=MTFlcTk3NTB2ZHpuZg==
https://www.instagram.com/p/DB_NDuap7l3/?igsh=anBnejBvMGZqZmp3
https://www.instagram.com/reel/DB3WNkcOzhl/?igsh=dWJkd2R3NDc3c29q
https://www.instagram.com/reel/DCB43HHisRH/?igsh=MXY3bGNxbjV3MjJwZA==
https://www.instagram.com/reel/DB2xm-CRsNr/?igsh=MW45anFyZDZ6cnRpaA==
https://www.instagram.com/reel/DB6R213y_pM/?igsh=MTBjY2Z4d29maTh0bQ==
https://www.instagram.com/reel/DB2xm-CRsNr/?igsh=MW45anFyZDZ6cnRpaA==
https://www.instagram.com/reel/DCB-h7EiCGi/?igsh=MXU4NGw2eDhtY2Qxdg==
https://www.instagram.com/reel/DCBjK5HuiYX/?igsh=MTh6NWllZzhjZWJ0Mg==
https://www.instagram.com/reel/DCG-mSXus4X/?igsh=cTNhZDdiOHc2OXQ5
Notodogmeat Germany
Hier auch die Ankunft der Rettungsaktion - Pakete mit Versorgung bei Ted Lin in kambodia!
Dank euerer spenden.
(Auch werden wir wieder weihnachtsleckereien für unsere Tiere besorgen).
https://www.instagram.com/p/DCJoE2BiKvQ/?igsh=MW9mdWQ4bzR5Nmg1dw==
https://www.instagram.com/p/DCMEMbPpAgP/?igsh=MTRnYzhneHNoOXk1dA==
https://www.instagram.com/p/DB1o3dUOGqR/?igsh=MXVycjNhMDAyNmk3cQ==
https://www.facebook.com/share/v/15RkzBr17v/
https://www.facebook.com/share/r/1EHGo7yj49/
Hier meine deutschen spendenlinks:
Ich bitte euch um euere Mithilfe .
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden .
Postbank Nürnberg
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE SPENDERINNEN, HELFERINNEN UND JEDEN UNTERSTÜTZER VON" NoToDogMeat - Germany!"
Meine Alben die immerwieder ergänzt werden mit Bildern und Videos:
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Kommende Woche wird Notodogmeat in ITALY auf einer Konferenz für Tiere dabeisein.
Und im Anschluss wird Julia de Cadenet zu mir nach Deutschland kommen:)
Caroline meinem Schlachthaushund ist wie all unsere Hunde ( nicht zu vergleichen mit europäischen Hunden )
So eine Seele von Hund- das ist auch diese Eigenart der Asia Hunde....Trotz ihrem Schicksal komplett auf Menschen bezogen und wir haben keine Angsthunde .
Wie gesagt unsere China Hunde kannst du NICHT mit europäischen Hunden vergleichen...Und das ist Fakt.
Was mich persönlich immer wieder wundert !
( auch europäische Hunde haben ein grosses Leid- dennoch NIEMALS vergleichbar mit lebend kochen, grillen, rösten, ausweiden........)Und an bestimmte Adressen:
Ich werde weiterhin China Hunde herausholen....Oder habt ihr Angst euere Felle schwimmen euch davon?
Das ist ein Versprechen!
Geschlagen- Ich sah auch Carolines Narben am Rücken und ihre Atembeschwerden wurden wahrscheinlich durch Schläge auf die Lunge verursacht.
Kardiologie folgt morgen in der Klinik bei mir!
Ihr Tumor den Sie im schlachthaus hatte an der Gebärmutter....riesig ist komplett ausgeräumt noch im shelter von uns...
Und dieser Hund ist zu meinen anderen beiden jetzt unser "Notodogmeat Germany BOTSCHAFTSHUND"!!!
So eine Dankbarkeit von einem Hund habe ich selten erlebt.
Natürlich sind es grausige Zustände überall....
Aber der traurige Spitzenreiter ist und bleibt CHINA!
Und genau deshalb arbeiten wir NUR mit chineschen Vereinen und Aktivisten denn diese sind real vor Ort!
ICH SAGE DANKE
Kalender 2025 und Weihnachtskarten sind bei mir noch erhältlich- wer anderen eine Freude machen möchte oder sich selbst liegt damit richtig.
[email protected]
Sollte ich eine Bestellung bis dato versemmelt haben - sorry bitte mich nochmals per Mail mit Adresse kontaktieren.
Da ich das hier alleine mache passieren auch mir solche Fehler.
LG euer Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat Germany
P.S.
Ich rede deutlich auch wenn das vielleicht nicht jedermanns Sache ist..Aber ich muss euch enttäuschen denn das wird so bleiben!
Entweder ich und mein Team stehen geschlossen gegen diese Monster die man in anderer Form auch überall findet - oder man ist bei mir nahe dran sich die Zähne aus zubeissen !
Notodogmeat zeigt alles öffentlich was und wie es unseren Hunden geht.
NIEMAND -NIEMAND ANDERER ZEIGT EUCH DAS WEITERE LEBEN NACH DEN REALEN RETTUNGEN.
Den Grund lasse ich dahingestellt.
Ich schreibe zu Weihnachten immer persönliche Weihnachtskarten an Spender und UnterstützerInnen, HelferInnen...
Ihr dürft mir gerne euere Adresse mailen an obige Gmail Adresse.
Ich würde mich darüber sehr freuen denn von vielen habe ich leider keine Adresse.
Einfach Betreff: Weihnachtskarte und euere Adresse nicht vergessen.
Lieben Dank an alle !
Ich bitte euch :um Rettungen und deren Versorgungskosten zutragen..bitte ich euch um Spenden, denn ich stehe dafür das genau diese Tiere es erhalten!
Alles was ich und wir tun, tun wir aus Überzeugung und Liebe zu den China Tieren...Auch schließen wir Pelztierfarmen.
Und den Damen der fake Wimpern-eine Frage:
Fühlt es sich gut an echte Wimpern vom Nerz im Gesicht spazieren zu tragen?
Denkt ihr überhaupt so weit?
Schaut euch die Nerze an deren Augenlider einfach abgeschnitten werden.....kotz!
Oder Pelzmäntel aus Hund ( gaewolf)
Schäferhund!
Oder Stiefel mit katzenfell als Zierde?
Ein Wort- ZUM KOTZEN!
Gedankenlos gibt's hier nicht wohl aber das ist mir egal Label!
Sollte jetzt hier jemand ein Problem haben- darf er es sehr gerne behalten
Ich bin da äußerst großzügig!
Und über Caroline halte ich euch hier auf dem laufenden....Aber ihr dürft mich natürlich jederzeit gerne kontaktieren.
[email protected]
(Text von Julia de Cadenet the Founder from World Protection for Dogs and Cats in the meat trade habe ich euch hier ins deutsche aus dem englischen Newsletter übersetzt!)
DANKESCHÖN an alle Unterstützer und Helfer von NoToDogMeat Germany.
LG Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
( Founder from Notodogmeat Germany)
Liebe Freunde
Der Oktober war ein harter Monat für uns. Herr Zhao hatte bei einer Rettungsaktion einen Unfall und riss sich die Fußvene auf. Er war mehrmals im Krankenhaus und sein Blutdruck war extrem hoch.
Dank Ihrer Hilfe konnten wir die Lebensmittelrechnung für Oktober bezahlen und jetzt arbeiten wir hart daran, die riesige Lebensmittelrechnung für November zu bezahlen und weitere Decken und medizinisches Material zu kaufen. Der Winter wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Die Leitung eines großen Tierheims parallel zu unserer Kampagne ist eine ständige Herausforderung und wir haben auch Pläne für unsere jährliche Schulkampagne in Kambodscha.
Abgesehen davon haben wir fantastische Neuigkeiten: Drei entzückende gerettete Tiere haben es in ihr neues Zuhause geschafft.
Caroline, unser Golden Retriever, gerettet im Jahr 2022 aus einem der schlimmsten Schlachthöfe, in denen wir je waren (siehe Geschichte in der Presse), hat in Deutschland ein liebevolles Zuhause gefunden.
Unsere wunderbare Andrea hat sie aufgenommen und sie wird unser offizieller NoToDogMeat Deutschland-Botschafterhund.
Caroline ist etwa acht Jahre alt. Wir müssen uns noch um ein paar gesundheitliche Probleme mit ihrer Lunge kümmern, aber sie ist liebevoll und treu und hat in nur wenigen Tagen gelernt zu spielen. Es ist ihr erstes Mal, dass sie ein Spielzeug, Leckerlis und ein warmes, sicheres Zuhause hat.
Aber das ist noch nicht alles – zwei weitere alte Freunde, Sean und Shirley, wurden inzwischen in liebevolle Familien aufgenommen. Wir trafen sie im Morgengrauen am Flughafen in Paris und Nikki fuhr die 3.000 km zwischen Großbritannien, Frankreich und Deutschland, um alle einzuleben.
Sean wurde vor über sieben Jahren aus einem Lastwagen gerettet. Er war in so schlechter Verfassung, dass er Würmer in den Augen hatte und wir befürchteten, er würde erblinden. Er ist ein so sanfter kleiner Tiger, aber weil er ein Mischling ist, wurde er bei jeder Adoption und Pflegeveranstaltung immer übersehen.
Julia hat eine so enge Bindung zu ihm aufgebaut und dank der unzähligen liebevollen Videos, die wir veröffentlicht haben, hat er ein dauerhaftes Zuhause gefunden. Dieser Junge ist mindestens 10 Jahre alt, aber das würde man ihm nicht anmerken, wenn man ihn sieht. Er hat immer noch ein paar Augenprobleme, ist aber stark wie ein Ochse. Er ist ein Beweis dafür, dass es sich bei Ihrem geretteten Hund nicht immer um einen Rassehund handeln muss.
Shirley ( vormals Clementine)fiel ihrem Adoptanten auf ganz wundersame Weise auf.
Wir posteten Videos und Fotos von unserem behinderten Hund Sasha und alle fragten, wer der kleine Pudel mit dem menschlichen Gesicht sei. Als wir genauer hinsahen, war es unser entzückender kaffeefarbener Pudel Shirley (auch ein Oldie).
Und mit dieser Liebesaffäre begann ihre lange Reise zu ihrem neuen Zuhause in Großbritannien. Einfach unglaublich.
Und es gibt noch mehr: Wir haben derzeit sechs Hunde, die auf ihre liebevollen Heime vorbereitet werden, und es ist harte Arbeit. Für jeden Hund, für den wir ein Zuhause finden, müssen wir über 1000 Pfund aufbringen, um alle Kosten zu decken.
Und auch unserem nach Germany vermittelten STANLEY geht es gut!
Allein der Flug nach Europa kostet 400 Pfund, und dann sind da noch die Blutuntersuchungen und zahlreichen Gesundheitschecks. Manche Hunde brauchen länger als andere, und da Herr Zhao krankgeschrieben ist, haben wir niemanden, der die Hunde für ihre zahlreichen Tests hin und zurück bringt.Obwohl wir weltweit Kampagnen durchführen und stolz darauf sind, seit über 12 Jahren in der Rettung und Aufklärung aktiv zu sein, sind wir nur ein kleines Team von Freiwilligen und die meisten von uns gehen einer Tagesarbeit nach.
Das wird uns nicht aufhalten! Wir werden unser Engagement für Veränderungen niemals aufgeben, bis die Grausamkeit ein Ende hat.
In diesem Monat müssen wir verkaufen alle unsere Kalender und Weihnachtskarten für 2025, die uns helfen werden, Rechnungen zu bezahlen und mehr Hunde und Katzen zu retten.
Es stehen noch viele weitere Neuigkeiten an, aber für diesen Sonntag sind wir so dankbar, dass Sean, Caroline und Shirley ihr erstes Wochenende voller Liebe und Kuscheln genießen.
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Jedes gespendete Pfund bzw € hilft wirklich.
Bitte teilen Sie unsere Neuigkeiten und verfolgen Sie die Updates in den sozialen Medien.
#GemeinsamStärker #KeineAktionZuKlein
| Bitte folgen Sie uns in den sozialen Medien unter Notodogmeat Germany und teilen Sie unsere Neuigkeiten und unsere Petitionen auf Change.org
Don't Kill Animals in Asia.
Bitte spenden sie:
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
DE50 7607 0324 0057 6611 00
THANK YOU SO MUCH SAGT ANDREA MIT LUNA UND MADDY UND------- CAROLINE MEINEM NOTODOGMEAT GERMANY BOTSCHAFTSHUND !
Wer je einen Schlachthund in die Augen gesehen hat der weiß wovon wir reden.
Danke an mein tolles Team von NoToDogMeat Germany.
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany-Bitte um Unterstützung für neues Projekt/Caroline by me!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
01.11.2024
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
(Bild und Text copyright by Notodogmeat
Caroline by me )
Zuerst eine weitere schlechte Nachricht...Unser Dr. XI Zhao ist kurz nach der Entlassung nach seinem Zusammbruch erneut zusammen gebrochen.
Er kämpft tapfer denn er will zu seinen Tieren und zu Neurettungen.
Es wird natürlich die Stellung durch unser chinesisches Team gehalten .
Und auch Julia versucht schnellstens zu helfen.
(Unsere chinesischen Aktivisten sind so großartig und selbstlos!)
An dieser Stelle all unsere besten Wünsche an XI Zhao und unserem wunderbaren Team das ist echte Teamarbeit es wird nicht lange geredet sondern gehandelt .
Unsere guten Nachrichten.
https://quickshare.samsungcloud.com/aDKxQw75v3Wp
Clementine der Pudel mit dem riesen Tumor am Kiefer,der auf der Müllhalde neben der Polizeistation entsorgt wurde, und Butch unser 9 jähriger Mix sind gut gelandet und in England adoptiert worden.
https://www.instagram.com/reel/DBsvi6wIsql/?igsh=MXVlZndqYXJjZnQyNA==
Da wir gerade ein neues Projekt starten bitte ich euch um Hilfe.
Wie ihr alle wisst hat Notodogmeat Germany durch euch ja unseren Trailer gesponsert der in China fährt für die erste Hilfe und Rettungsarbeit der Hunde und Katzen.
Wir brauchen dringend ein tragbares Sonographie Gerät ( Ultraschall) um gefolterten Tieren mit inneren Verletzungen noch schneller helfen zu können.denn ohne genaue Diagnostik können wir schwere innere Verletzungen erst in der Klinik feststellen wozu wir erst diese Klinik anfahren müssen da wir keinen Ultraschall( tragbar ) haben und das bedeutet wenn Lebensgefahr besteht- verlorene Zeit...die viele Tiere nicht haben.
Ein tragbares Sonographiegerät kann sowohl im Trailer als auch direkt im slaughterhouse oder beim bergen der Hunde von diesen grausigen transporten sehr viel mehr leben retten wenn es darum geht innere Blutungen durch Schläge, Tritte und grausamer Behandlung schneller zu diagnostizieren und somit Leben zu retten!
Vielleicht wäre auch ein Sponsor oder eine Firma die mit Medizin behaftet ist bereit uns zu unterstützen?)
Dann bitte Spende "Sono"als Verwendungszweck bitte angeben .
Unsere futterspendenaufrufe sind natürlich weiterhin aktuell.
Wer uns helfen kann ,jeder Betrag hilft es gibt kein zu klein!!
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Und meine direkte Bankverbindung ist in der Website Notodogmeat
Germany zu finden.( Home)
Meine Alben:
Notodogmeat Germany
https://www.instagram.com/reel/DByTeiAiYM3/?igsh=MXF0emxva20yNXU3cQ==
https://vm.tiktok.com/ZGd8bA7gy/
https://www.instagram.com/reel/DBsvi6wIsql/?igsh=MXVlZndqYXJjZnQyNA==
https://www.instagram.com/reel/DBswcc3oVLX/?igsh=ZWs1eGtqdnBjaHpq
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://www.facebook.com/share/r/17jDhkUpAz/
Und hier CHINA!
WARNING!
https://www.instagram.com/reel/DBw0F4aOcTZ/?igsh=MXQ3azB3YTQ3djJmdA==
https://www.instagram.com/p/DByupQ2z4Dn/?igsh=OHExNTB1NG9vaDg1
https://www.instagram.com/reel/DBzPY76Octn/?igsh=ZXllZmRtYjcxcmxp
https://www.instagram.com/reel/DBthEvwivod/?igsh=MXJ2c3AxZnFpc2FldQ==
https://www.instagram.com/reel/DBqMimHOk1m/?igsh=MTQ3ZDlsZ3I2b2E0cw==
https://www.facebook.com/share/1G1Lgs2ivz/
https://www.instagram.com/reel/DByBemTujJH/?igsh=bmZnNm15YmZ2b3d3
Unvorstellbar....um so mehr wird Notodogmeat und Notodogmeat Germany miteinander gegen diese Grausamkeiten kämpfen!
Es werden zweifelsohne noch viele Tiere sterben und auch deshalb weil es so viele fake Rettungen gibt wo menschen in den Glauben gelassen werden zu helfen und genau das Gegenteil tritt ein. Das nennt man wohl Hauptsache Promotion egal um welchen Preis bzw Tierleben.
Aber auch solche Lügner werden uns niemals stoppen!
Wie gesagt Steine im Weg? Heißt einfach nur drüber steigen!
Julia de Cadenet wird dieses Jahr noch zur Konferenz in Italien starten ...wie ihr seht -WIR sind wirklich dran....
Genauso :
Notodogmeat Kambodscha-sprich Ted Lin
Notodogmeat Philippinen -sprich Greg Quimpo
Notodogmeat Japan -sprich yossee Takahashi
Notodogmeat USA
Notodogmeat Thailand
Notodogmeat Korea
Auch viele andere Länder schließen sich an....Spain-Helsinki-Kroatien-USA-France-Brasil-Japan-Australien-Italia-Dänmark-und noch viele viele mehr !
Ich bitte euch weiterhin um euere Hilfe und im nächsten Jahr werde ich mit meinem Team wieder mit Events durchstarten und auch einer meiner 3 Hunde wird dabei sein-----CAROLINE!
Caroline ist ein so lieber Hund obwohl seiner grausamen Vergangenheit...im schlachthaus gefoltert, geschlagen und misshandelt.
Ich sage es hier ganz offen - Asia Tiere haben ein ganz anderes Wesen....
Keines dieser Tiere ist ein Angsthund
Diese gutmütige Wesensart ist einfach unglaublich....
Sie leben Menschen und Tiere es gab noch nie innerhalb unserer über 700 Hunde Anfeindungen !
Auch meine Caroline ist ein absolut sozialer Hund der gutmütig zu allen und jeden ist .
Unglaublich....
Und das wird von vielen Adoptanten immerwieder bestätigt!
Ich würde Menschen beißen wenn ich dieses Schicksal hinter mir hätte!
Caroline( Goldi) wird bei mir bis zu ihrem Ende ein tolles Leben haben ohne Gewalt ebenso wie meine beiden anderen Hunde ebenfalls ein Golden Retriever und ein chow chow- kangal- Mix und natürlich meinen Katzen:)
Ich danke euch allen und hoffe auf euere Mithilfe.
Kalender und Weihnachtskarten gibt es bei mir....
Kontakt jederzeit über [email protected]
LG euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Germany
Danke an das gesamte Notodogmeat Germany Team und allen SpenderInnen, UnterstützerInnen, HelferInnen.
P.S
Ich sage es wiederholt und da es wahr ist auch immerwieder--
No Organisations are here in China- Notodogmeat are alone!
Meine voicemail folgt noch.
Ich bin stolz auf unsere Leute und auf Julia de Cadenet Dr.Zhao,den Richter, Anna ,und sage DANKESCHÖN an Nikki und Sue aus Uk das wir uns persönlich kennenlernen durften .
Und auch das zeigt unser aller Einsatz für diese Tiere.....Keiner wirklich keiner (da hilft auch die größte Promotion nix)würde 1700km mit dem eigenen Auto in ein anderes Land fahren um einen SCHLACHTHAUSHUND persönlich zu mir zu bringen.
DANKESCHÖN!
Es darf und wird unsererseits KEINEN STILLSTAND geben
Wie gesagt da sich die Ankunft der China Hunde aus Peking nach France verschoben hatte und Julia nur 5 Std Aufenthalt gehabt hätte hier in Deutschland wird sie am Rückweg von Italien zu mir persönlich kommen..Dieses Jahr noch!
Und jetzt werde ich noch kurz "militant "
Jedes Tier ist mehr Wert, als Personen die vor Neid und Missgunst fast platzen:)
Mögen man sich da Tierfreund
nennen ?
Es ist erstaunlich wie die Wahrheit verdreht wird - nur um den eigenen Hintern zu retten:)
ES GEHT UM TIERE ....NOCHMAL?
ES GEHT UM TIERE !
China ist und bleibt Spitzenreiter in Sachen Tierquälerei....gefolgt von der Türkei!
ALL THE DEMONS ARE IN CHINA!
Und ich werde weiterhin mit euerer Hilfe China Hunde herausholen. Auch nach Deutschland ganz klar....Aber nicht für Weihnachten!
Wo sind eigentlich all die fake geretteten Hunde? Wo werden diese hin geflogen....
Bei uns seht ihr es ja live...wie alles.
Aber ich sehe ansonsten nur Aussagelose Bilder ohne davon zuhören oder sehen,wie Hunde am Airport ankommen oder eingecheckt werden...
Ich rede hier von China --Rettungen!
#Notodogmeat
#Notodogmeat Germany
#stronger together
#Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
# Notodogmeat Germany
#Notodogmeat official
#Notodogmeat survivers
Notodogmeat Germany
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany-1700km lagen zwischen CAROLINE und mir, jetzt ist sie endlich
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
29.10.2024
(Bild und Text ©️ by Notodogmeat )
Bild Caroline bei ihrer Ankunft in Nürnberg.
Videos dazu unten in den links!
Nikki und Sue aus UK haben mir Caroline gebracht. Und da unsere Peking Hunde schon eher in Frankreich gelandet sind als geplant-wird Julia de Cadenet mich dieses Jahr noch extra besuchen da sie zur Konferenz in Italien fährt und danach direkt zu mir kommen wird.
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter
Ein neues Update.
Caroline ist in Nürnberg bei mir:)
Eine gute Nachricht 2 Neue Hunde konnten zu neuen Besitzern gebracht werden.
Heute früh sind zwei Hunde aus Peking hier. In Frankreich gelandet in Paris, um ihre neuen Besitzern übergeben zu werden. Julia de Cadenet ist selbst direkt vor Ort.
Die nächste gute Neuigkeit. Caroline, ein Schlachthaushund ist bei mir gut angekommen.
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Dritten Hundes. Caroline.
Caroline war bereits vermittelt worden nach England aber die Besitzer hatten sich entschlossen diesen Hund doch nicht zu wollen und somit habe ich gesagt ich werde Caroline zu mir holen. Er wurde mir 1700 Kilometer von England über Frankreich nach Germany Nürnberg gebracht mit dem Auto.
Es waren lange Strapazen sowohl für die Fahrer als auch für den Hund, aber ab jetzt kann ein wunderschönes Leben für ihn beginnen. Wir sind so froh, Caroline hier zu haben, da wir unsere Hunde alle über Frankreich fliegen lassen,müssen unsere Hunde auch in Frankreich am Charles de Gaulle Flughafen ansonsten abgeholt werden!
Und alle die Carolines Schicksal nicht kennen-
(Ein Hund 5 Jahre alt, seit Jahren im Schlachthaus zum gebären, und dann bereit zur Folterung, in letzter Minute konnte Notodogmeat diese Hündin retten mit gebrochener Wirbelsäule von all den Schlägen denen sie ausgesetzt war und dann noch dazu ein Mammakarzinom das aber sofort erfolgreich bei uns entfernt wurde,und dem auch die Flutwelle 2023 entsetzlich mitspielte.)
https://www.instagram.com/reel/DBsvi6wIsql/?igsh=MXVlZndqYXJjZnQyNA==
Nicht desto trotz werden Hunde weiterhin gequält gefoltert verbrannt. Lebend gegrillt erschlagen auf offener straße. China ist grausam.
Catsquezzer:
https://www.instagram.com/reel/DBq1LjkiZyW/?igsh=MWV1N3A4OHVzdmNiZg==
Wir werden weiterhin dagegen vorgehen und Tiere retten, um diesen Schicksal zu entgehen. So lange, bis die Regierung endlich einmal handelt, die chinesische Regierung. Wohlgemerkt, da wir von unserer deutschen Regierung nicht zu erwarten haben, gar nichts. Und im Endeffekt auch von keinem anderen!
Ich stelle alle Videos auch die der Ankunft von Caroline in mein Album das immer wieder erneuert wird.
Ich freue mich für Camille und Butch das unsere beiden ankömmlinge heute früh um 6 Uhr in ein neues Zuhause in Frankreich umziehen.durften.
Die Maschine war gestern in Peking gestartet
Wir werden weiterhin retten was uns möglich ist, denn Notodogmeat/Germany steht für Rettung und Hilfe.
Für genau diese Hunde.
Wer Interesse hat an unsere Kalender 2025 oder an weihnachtskarten im achter Pack mit Briefumschlägen
schreibt mir bitte eine kurze Mail an
[email protected]
Kontakt gerne über diese Adresse. Ich stelle euch auch hier wieder meine Spenden links ein.
Ich bitte euch um euere Mithilfe .
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Und meine direkte Bankverbindung ist in der Website Notodogmeat
Germany zu finden.
Ich danke allen Helfern, Spendern und UnterstützerInnen, die zu uns stehen und natürlich zu den Tieren. Ich werde euch jetzt hier auch wieder ein paar Links einstellen.
Warnung grausam, China reality .
Aber um das ganze Ausmaß zu erfassen was da geschieht ist es einfach unerlässlich dieses zu zeigen .
https://www.facebook.com/share/CY4nBKZebTLMJzqr/
https://quickshare.samsungcloud.com/9bCc33tnCxmB
https://www.instagram.com/reel/DBjQBK1iIQb/?igsh=bWc1Yzlua2lqbzZs
https://www.instagram.com/reel/DBjJiVkC55n/?igsh=MXZlN242ZzN4ZTUxaQ==
https://www.instagram.com/reel/DBjbqrvJow9/?igsh=MXpwYnExYTlwbW13
https://www.instagram.com/reel/DBjGwEyCBX1/?igsh=MTJvdHBxMmJzcmd1dg==
https://www.instagram.com/reel/DBl2B83ilRm/?igsh=ZzVrZmM4ZTE2YXRk
https://www.instagram.com/reel/DBiXRdOO8wY/?igsh=MWthOWFlaDl3d2Y5MQ==
Notodogmeat: Germany
https://www.facebook.com/share/nJxug1y9KCyB6JTU/
https://vm.tiktok.com/ZGdRtVDCh/
https://www.facebook.com/share/pw6oeHefJURVdxwf/
https://www.facebook.com/share/CY4nBKZebTLMJzqr/
https://www.facebook.com/stories/104723901691445/UzpfSVNDOjUzNDMxNjU2NjAwMjYxOQ==/?view_single=1&source=shared_permalink
Ich rufe auch wieder explizit zu Futterspenden auf, da der Winter bevorsteht und wir auch Decken. Bettwäsche etc. brauchen um unsere Tiere warm zu halten vor dem Winter.
Futtergeld haben wir jedes Monat notwendig!Bei über 700 Tieren.
Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung und Hilfe, denn ihr wisst genau, bei uns geht alles ausschließlich an unsere Tiere. Sprich Schlachthaushunde und Katzen. Ich danke auch hier meinem Team und allen, die uns treu zur Seite stehen und ich sehe es werden immer mehr.
Missgunst und Neid wird uns nicht bremsen, wird uns nicht aufhalten.
Nein.
Meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Wir wissen, wir sind gut. Wir wissen, wir helfen Tieren in der Realität
Und unsere Aktivitäten sind jederzeit überall ersichtlich. Fakt.
ich habe euch auch hier wieder ein neues quickshare hochgeladen
Bzw. eine Voicemail
https://quickshare.samsungcloud.com/9bCc33tnCxmB
Eine sehr traurige Nachricht unser Doktor Zhao Ist zusammengebrochen.
Er hatte einen schweren Zusammenbruch.
Und auch seine Verletzung bei der eine Arterie verletzt wurde am Fuß ,macht ihm sichtlich zu schaffen. Dr. Zhao wurde in die Klinik gebracht und wird dort behandelt.
Daran liebe Leute erkennt man wie schwer, wie grauenvoll und wie belastend diese Arbeit ist---- und darum tun wir sie.
Ich/wir distanziere/n mich/uns von links und Videos deren arbeiten man nicht nachvollziehen kann und dazu stehe ich.
Denn nicht alles was gezeigt wird ist echte Hilfe und genauso wenig wird damit irgendeinem Tier geholfen.
(Nur auf Bildmaterial werde ich mich nicht verlassen).Denn es geschieht soviel Humbug und auch das ist kriminell.
ANMERKUNG- Ihr erinnert euch vielleicht daran an einen jungen Mann der Videos machte weil er Hunde vom Fleischmarkt gerettet hat- sagte er und Geld und likes flossen genug .....SCHADE nur das diese Welpen die gekauft wurden von ihm nach den werbeaufnahmen direkt wieder an das Schlachthaus bzw.fleischmarkt zurückverkauft wurden von ihm....damit er sich seine Boxausrüstung kaufen konnte, wovon das brauche ich hier nicht weiter erörtern....Blutgeld!
Widerlich!
Und nachprabbeln ist immer ein schlechter Ratgeber ohne überhaupt informiert zu sein ,das haben wir doch schon alles vor nicht all zulanger Zeit erst erlebt.Ich denke das dürfte einigen noch im Gedächtnis sein.
Es gibt viele chinesische kleine Vereine, die auch sehr seriös sind wie zum Beispiel.
-Korean Dogs oder auch Soidogs und einige chinesische Vereine mehr.
Soidogs arbeitet allerdings nicht in China zum retten, denn Soidogs steht für Thailand und das schon immer.
Während Korean Dogs für Korea steht das nur als kurze Info.
Asien Hunde haben in Deutschland keinerlei Lobby ,das muss ich ändern und das wird sich ändern.
Man darf keine Unterschiede machen, egal ob der Hund von einem anderen Kontinent kommt oder auch nicht. Tier ist Tier , und Asien ist zweifelsfrei
der grausamste Kontinent in Sachen Tierquälerei.
Das ist Fakt!
Dieser Satz zu sagen, wie ich ihn bereits hörte ----Man solle nur europäische Hunde retten. DAS SIND KEINE TIERSCHÜTZER SONDERN LEUTE DIE ANGST HABEN DAS IHNEN IHRE FELLE DAVON SCHWIMMEN.
( ich frage ja auch nicht wo diese leute geboren sind.)
ABSOLUT DANEBEN UND NICHT NACHVOLLZIEHBAR!
So ein Quatsch-- Ich würde es eher schon rassistisch nennen, denn kein Hund kann etwas dafür wo er geboren wurde und sei es in China.
So sieht Tierliebe nicht aus.
Definitiv nicht und diese Menschen haben nichts verstanden. Rein gar nichts.
Notodogmeat Germany steht weiterhin ausnahmslos für China!
Und wir werden auch weiter China Hunde herausholen um weltweit auch in Deutschland vermittelt zu werden!
Ich werde nicht müde den Satz zu sagen - Notodogmeat are alone in China no Organisations are here!
Und Asien, Hunde und Katzen.
Und dass man helfen kann,dürfte mittlerweile jetzt jeden eigentlich bewusst geworden sein, denn wir können es ja und ihr seht es auch.
Es hilft nicht, nur einmal im Jahr zu Yulin zu retten, um in die Medien zu kommen. Nein, echte Arbeit vor Ort ist das ganze Jahr nötig und da unsere Mitarbeiter, unsere Aktivisten und unsere chinesischen Mithelfer in China vor Ort sind. können wir das ganze Jahr über retten, allerdings nur durch und mit euerer Hilfe!
Ich bedanke mich bei allen :
-bei meinem Team.
-Spendern
- UnterstützerInnen
- Und allen die unerschütterlich hinter Notodogmeat Germany stehen.
LG, Andrea
Notodogmeat Germany
(Meines Zeichens Kampfzwerg )
P.S
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich vor Weihnachten keine Hunde nach Deutschland von mir aus vermittle.
Kein NOTODOGMEAT Hund. soll unter einem Weihnachtsbaum als Geschenk liegen um danach entsorgt zu werden.
Im Grunde überhaupt kein Tier sollte unter einem Weihnachtsbaum zu finden sein. Das ist meine persönliche Ansage.
WER UNTERSCHIEDE MACHT WEIL TIERE NICHT IN DEUTSCHLAND BZW.EUROPA GEBOREN WORDEN SIND- -DIESE LEUTE SOLLTEN SICH NICHT TIERSCHÜTZER NENNEN!
Und mein Schlusswort.....
Mir ist völlig egal was andere über oder von mir denken. Der Erfolg für diese Tiere nur der zählt für mich!
Die nachfolgenden Bilder zeigen Caroline vor ihrer Rettung von uns im schlachthaus.
Ebenso die Toten Hunde waren im selben slaughterhouse!
Ich freue mich auf die Ankunft unseres 3.Hundes Caroline (der bei mir einen Platz auf Lebenszeit hat )und unserem Goldi Luna und Kangal-chow-chow Mix Maddy:)
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Bild :
Da kommt Caroline her.Caroline im slaughterhouse vor ihrer Rettung von NoToDogMeat)
Ihr wurde die Wirbelsäule gebrochen von den vielen Schlägen im schlachthaus und die Gebärmutter wurde von uns entfernt wegen eines Tumors. Aber es wurde rechtzeitig erwischt..
Bilder und Text copyright ©️ by Notodogmeat
Eine wichtige Info....Unser Schlachthaushund CAROLINE bekommt ein zuverlässiges neues Zuhause!
BEI MIR!
Dieser Hund hat soviel mitgemacht vom Schlachthaus gerettet ,er sah zig Hunde und Katzen lebend gekocht und geröstet vor seinen Augen auch seine Artgenossen!
Da die letzten Adoptanten nicht geeignet waren es quasi ein Schuss in den Ofen war ,war mir klar - Caroline kommt in unsere Familie einer meiner 4 Söhne ( Michael 33) hat ihn adoptiert und natürlich bin auch ich immer zur Stelle (denn wir haben unsere Häuser gegenüber:)
Dann sind es also 3 Hunde:)
Ich freue mich wenn Caroline in ca.1,5 bis 2 Wochen per Bahn hier eintrifft da Julia de Cadenet ihn mir persönlich bringt!.
Ich bitte euch alle unterstützt uns bitte weiterhin denn ihr seht wir machen alles unmögliche möglich auch mit unserem eigenen Einsatz hier in Deutschland.
Ich komme aber nicht umhin euch wieder Qualvideos zu präsentieren...
Und auch unsere Arbeit!
https://www.instagram.com/reel/DBBSU6bODSd/?igsh=MXB6em00YTVzM2xtcQ==
https://www.facebook.com/share/p/FPK1SSETovEBnbmw/
https://www.facebook.com/share/4We8qxXq95sbVRN6/
https://www.instagram.com/reel/DBDdj4WiXRZ/?igsh=MXZoaGd1YTQ3ZndnOQ==
https://www.instagram.com/reel/DBCEHCPyR0F/?igsh=ZWhidGhzZzl3bWxv
https://vm.tiktok.com/ZGdepUu3m/
https://www.facebook.com/share/BCo4mx8xriiEyD7q/
https://www.instagram.com/reel/DBDzm4wO1EE/?igsh=MW5xOHFib3N5YjIyNA==
https://www.instagram.com/reel/DA-4QsfvPJC/?igsh=aXdhMzR0dHAxNHR4
https://www.facebook.com/share/p/ToTqibPmjtSLrvSk/
https://www.instagram.com/reel/DBDk2MUoFgH/?igsh=MTNpcDRqMzJjMjg5OA==
https://www.facebook.com/share/r/qULqxEWkgg16Knic/
https://vm.tiktok.com/ZGdepBMkD/
https://www.instagram.com/p/DBA7uBqJB6d/?igsh=MWQ2NDY4YnllZmF2dg==
https://vm.tiktok.com/ZGdefBHU2/
https://www.facebook.com/share/p/FPK1SSETovEBnbmw/
Weiter Bilder in meinen Alben!
Album :
(Quickshares ebenso im Album ersichtlich).
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Helft uns bitte weiterhin Tiere zu retten!
Jeder der der zu realen echten Rettungen steht ,dem sei gesagt wir retten auch unter Einsatz des eigenen Lebens, denn CHINA ist nicht zimperlich von Seiten der Tierquäler. Da selbst die Polizei korrupt ist.
Es ist allerdings ein kleiner Erfolg das sich eine 2te chinesische Botschaft ( USA) gegenüber Feline Guardians geäußert hat uns zu helfen gegen Tierquälerei vorzugehen auch gesetzlich und wir alle natürlich tonnenweise Beweismaterial haben alleine schon wegen Yulin!
Wie ihr seht es regt sich etwas!
Aber es braucht Zeit!
Und solange werden wir täglich weiterhin vor Ort retten.
Es kommt jetzt auch langsam nasses und kaltes Wetter und wir müssen wieder wie jedes Jahr vorsorgen für unsere Rettungen.
Ich /wir gebe/n was ich kann aber alleine schaffe ich es nicht ....Darum meine dringliche Bitte uns weiterhin zu unterstützen.
Dankeschön an alle SpenderInnen, UnterstützerInnen und Helfern hier von meinem Team und den Aktivisten in China die uns zur Seite stehen .
Danke von Herzen !
Hier stelle ich euch meine deutschen spendenlinks ein und ich Bitte natürlich weiterhin um Hilfe...
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
(Wer an unseren Kalendern 2025 interessiert ist bitte kurze Mail an mich.)
[email protected]
LG euer
Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat Germany
Und auch die Türkei:
https://www.facebook.com/share/p/LZtFBUvUiRegfzYQ/
https://www.facebook.com/share/BTyTXDYYqiYFYwzr/
P.S
Schlussworte wie immer:
Es hilft nichts und auch keinem Tier( wenn ich mir manche Facebook Kommentare anschaue)
Ohgott wie --schrecklch - oder anzeigen- melden der Videos etc ..Da frage ich mich immer ist das so schwer zu verstehen?
MELDEN bringt nichts denn es geht nicht darum Bilder oder Videos zu entfernen die die grausige Wirklichkeit zeigen,sondern man muss diese Kreaturen am Wickel packen die das den Tieren antun!
Insofern poste ich genauso wie bisher weiter!
Da ja einige der Ansicht sind - wenn ich es nicht sehe passiert es nicht - nein den jenen geht's nur um ihre eigene wohlfühlzone in derer sie sich gestört fühlen!
Und das bin NICHT ICH !
Ich kläre auf ,ich zeige auch unangenehmes denn es passiert alle 30 sek in China und ganz Asien.
Auch die Galgos werden in Chinas Slaughterhouses geführt!
Und was ich überhaupt nicht abhaben kann das sind angebliche Tierschützer oder Tierfreunde die du dann auf :
1) Baker Vai ( sehr gefährlich aber stört mich nicht die Bohne)
2) Monkey mimi
3) Monkey haters
4) Sudima
5) Monkey bibi
Etc... ..
Ihre perverse Ader ausleben.
In den Kommentaren findet man * viele deutsche und großteils Frauen*,die das Liken und auch Anleitungen zum töten geben!.
Pfui Teufel was für Abschaum ,ich werde jeden den ich finde mit Profil und Text online stellen wobei mir völlig egal ist ob das ein aktiver Tierschützer o.ä.ist!
Die kann man teilweise sogar mit Hatern gleichstellen nach dem Motto:
Völlig leeres Obergeschoss!
So ich danke euch allen und bedanke mich nochmals bei allen Spendern von NoToDogMeat Germany.
Wir gehen den einzig richtigen Weg indem wir aufrütteln, in die Öffentlichkeit gehen,und pausenlos am retten dieser Tiere sind weil wir eben unsere eigenen shelters (Guandong-shelter by founder Julia de Cadenet) haben und immer in China sind!
Übrigens Hunde aus dem Schlachthaus- da werden Preise von ca 200 € verlangt zum Freikauf ...
Oder auch in den Hundefleischfarmen.
Selbst im Angesicht des Todes wird hier noch schindluder getrieben!
Und das nicht nur in der Hundefleischindustrie sondern auch von angeblichen bestimmten Rettungen wobei es wiederum nur um Asche geht.
Ich rufe auch zum spenden auf ABER UM DAMIT DEFIITIV ZU RETTEN das ist ein Unterschied!
Jeder der UNS kennt weiß das auch .Ich habe im letzten Update ein paar seriöser Vereine oder Gruppen eingestellt.
Natürlich gibt es auch noch andere - allerdings Nicht in China.
Ja ne grosse lobby macht viele Leute blind für die Wahrheit!
So jetzt freue ich mich auf Caroline wenn sie in Nürnberg bei mir ankommt.
Bilder und Videos werde ich dann natürlich ins Album stellen..Ebenso ihre Ankunft hier bei mir:)
Es ist definitiv ein Platz auf Lebenszeit!
Da ich angeblich mittlerweile als Kämpfer bezeichnet werde ( daher auch Kampfzwerg) werde ich ein Kampfzwerg bleiben!
Ich und mein Team sind kämpferisch und das wird bleiben!
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter ,
Bild unsere Caroline
Hier wieder kurze Infos.
https://www.facebook.com/share/p/myH6ibcKK2EV15d3/
Es gibt gute und weniger gute News.
https://www.facebook.com/share/p/ToTqibPmjtSLrvSk/
Erst mal zu unserer Caroline ( unser adoptierter Golden Retriever).
Wir suchen DRINGEND einen neuen Adoptanten für Caroline.. .
Sie ist bereits in England ihren Adoptanten die such plötzlich umentschieden haben !!!
(Ihr erinnert euch vielleicht an das Video wo wie gepostet haben mit der Übergabe am Parkplatz des Flughafens.)
Man muss immer freundlich sein ganz klar- aber auch sollte man ehrlich sein...Ein Hund ist keine Sache!
Es wurden uns auch einige nicht korrekte Angaben gemacht.
Kurzum es wurde gelogen.
Leider kann man nicht in die Menschen hinein sehen!
Kurzum Caroline muss wieder weg!
Ein Schlachthaushund der absolut ruhig und liebevoll ist ,auch katzenverträglich.
Es gab bei uns keinerlei Probleme mit anderen Hunden, eine Einzelstelle oder pflegestelle wäre mein Wunsch für Caroline deren Leben sonst im slaughterhouse geendet hätte.
Sie braucht viel Liebe ,sie ist einfach traurig. Sie ist 6 Jahre alt und vollkommen gesund und liebevoll,der zahnstein natürlich wird auf langer Sicht (wie bei allen Hunden in dem Alter)mal entfernt werden müssen.
Caroline hat nicht verdient den Sündenbock zu spielen für die Unzulänglichkeiten der Adoptanten.
Darum bitte ich euch( immer vor Adoptionen )sich wirklich 100 pro sicher zu sein das der Hund gewollt wird.
Caroline ist Hunde verträglich wie all unsere Hunde aber man kann nie voraus sagen( wie bei allen Hunden auch von Ostblock etc. )ob sich bereits eigene vorhandene 4 Beiner immer gut verstehen das ist ein allgemeines problem wo auch Sympathie zwischen den Hunden eine grosse Rolle spielt
(In der Regel ,liegt das aber oft in der Hand des Besitzers).
Unsere Hunde sind im Rudel im shelter und es gibt nie Probleme.
Auch nicht mal in den Schlachthäusern wo oft über 500 Hunde in einem Gitter gehalten werden.
(Das ist aber nur eine info).
Es ist uns möglich Caroline ziemlich zeitnah( da sie ja nicht mehr in China ist) sie selbst zu bringen.
Und all unsere China Hunde sind sehr sehr Menschen bezogen trotz ihren schweren Misshandlungen.
Ich bitte um Hilfe für unsere goldi Caroline !
Gerne jederzeit Auskunft über :
[email protected]
Dankeschön.
So jetzt das nächste Thema:
Ich informiere euch über einen kleinen Fortschritt in Sachen China -Catsquezzer.
Hallo an alle, die auf der ganzen Welt an Anti-Katzenfolter-Initiativen aktiv sind - wir haben ein Update und einige hoffnungsvolle Nachrichten zu
Eine ZWEITE chinesische Botschaft in Lateinamerika hat sich an das Team der Feline Guardians gewandt, um die Proteste zu besprechen, die sie in den letzten Monaten erlebt haben. Die Botschaft betonte, dass sie unserer Sache sympathisch gegenüberstehen und einverstanden sind, dass Tierquälerei bestraft werden sollte. Sie schätzen unsere Bemühungen im Kampf gegen die Katzenfolter und glauben, dass diese Bemühungen Früchte tragen werden
Die Botschaft hat auch angeboten, die
Kommunikation mit der Zentralchinesischen Regierung für jede Dokumentation zu erleichtern, die wir ihnen vorlegen müssen, und sie planen, die Bedenken der Katzenwächter in unserem Namen gegenüber der Regierung zu äußern. Sie haben viele klärende Fragen gestellt und viele Informationen und Beweise über die ldentitäten und den Standorten der Missbrauchtäter angefordert. Das Team der Feline Guardians bereitet ein Beweispaket vor, das es mit ihnen teilen soll.
Wie immer DANKE an alle Aktivisten auf der ganzen Welt, die sich für diese unschuldigen Wesen einsetzen. Wir sind jedoch noch nicht über den Berg und es gibt noch Arbeit zu tun. Bitte bleibt mit den Aktionen Schritt, bitte engagiere mehr Menschen und sei bitte lauter denn je! Wenn Sie zögerlich waren, einen Protest zu starten oder Ihre Botschaft/ Konsulat zu kontaktieren, ist dies Ihr Zeichen zu beginnen.
Die Tiere BRAUCHEN dich. Danke und macht weiter so,
- Katzenwächter und globaler Protest Leaders
Gepostet @feline_guardians Foto von @guardianesfelinos_peru
@fire.starter.carter
Feline Guardians ist eine Online-Community, die sich der Bekämpfung von Online-Katzenfolterringen mit Unterstützung von Freiwilligen und Filialen
UM DER URSACHE ZU HELFEN, BESUCH https://www.felineguardians.org
#StopChinaCatTorture #InvestigateOnlineCatTorture #SaveCatsInChina #AnimalAbuse
#CatLivesMatter #cats #kittens #voiceforthevoiceless #felineguardianswithoutborders
DAS WAR EINE KURZE INFO!
Hier wieder Qual ohne Ende im China :
Warning
Man soll nicht die Videos bekämpfen oder melden.die die Wahrheit zeigen - man muss die Täter bekämpfen die dieses Leid produzieren!
https://www.instagram.com/reel/DAxjSDAukDX/?igsh=Zmk3b2RoaTk0dnNi
https://www.facebook.com/share/p/dt69sUFcLrEUSofw/
https://www.instagram.com/reel/DA_pFkWuObi/?igsh=YnI1b2lmd3J3NzFy
https://www.instagram.com/p/DAVIMCkpV0K/?igsh=ajE1bHNzNGJzcndm
https://www.instagram.com/reel/DAy1GQFuYbo/?igsh=dTNvNmVwazh5cjF1
https://www.instagram.com/reel/DA_rE6HuytF/?igsh=MXY4MWFtazVrcDBhcQ==
https://www.instagram.com/reel/DA8VAn-OTJ1/?igsh=d3ludGYxdmI2MjJi
https://www.instagram.com/reel/DA8UbwwPoKb/?igsh=MWZodmYxbmV4dGN3OQ==
https://www.instagram.com/reel/DAakiPBuL6c/?igsh=Ymk3ZG44M3RveGR6
https://www.instagram.com/p/DA7wqb6OfdI/?igsh=emkxY2Q0ZXk2ZzF1
https://vm.tiktok.com/ZGdefLuUA/
https://www.instagram.com/p/DA5pqRKzgs3/?igsh=YWN5bnp2bnlsdHg4
https://www.instagram.com/reel/DA8mUYpif3J/?igsh=OWFxeHZvMjU0enF2
https://www.instagram.com/reel/DA9872qySLM/?igsh=bjV6ODZyYXhrejQ3
https://www.instagram.com/reel/DA-gPHJOqUX/?igsh=a2x5M3ZlanNrMmF4
https://www.instagram.com/reel/DA-gPHJOqUX/?igsh=a2x5M3ZlanNrMmF4
https://www.instagram.com/reel/DA-k9DSisU0/?igsh=MTBiOW1nZmU0eDlicw==
https://www.instagram.com/reel/DA1MAt0u_Ks/?igsh=Mjg1ZGFtMzBtYWc0
https://www.instagram.com/p/DA_OVFai6Fc/?igsh=d2YyeG92cWIzZ2h3
https://vm.tiktok.com/ZGdefM6ng/
https://vm.tiktok.com/ZGdefUonH/
https://www.instagram.com/reel/DAfVRTjy0Pp/?igsh=MXRzeXJ6empwbGVhNg==
So nur eine kleine Auswahl.
https://www.facebook.com/share/p/YFxdeN8aFWtG2bA5/
------ ------- ------- ------- -------- ----------
Hier stelle ich euch meine deutschen Spendenlinks ein und ich Bitte natürlich weiterhin um Hilfe...Und wenn es den Tieren hilft werde ich auch betteln gehen!
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Wer an unseren Kalendern 2025 interessiert ist bitte kurze Mail an mich.
Und auch meine Alben in denen auch immer die voicemails hochgeladen sind
Hier die Alben::
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://www.facebook.com/share/p/UVz14xZoVyvxR5hx/
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Bilder und Infos findet ihr jederzeit dort .
Ich bitte euch herzlichst uns weiterhin zu unterstützen denn wir bewegen etwas.
Ich DANKE allen Spendern ( auch anonym),Helfern, meinem Team Germany und allen die uns unterstützen.
Und ich freue mich sehr über euere so positiven Kommentare unter den Spenden oder per mail die mich erreichen...
VIELEN VIELEN DANK WIR WERDEN EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN GENAUSO WENIG WIE WIR UNSERE TIERE ENTTÄUSCHEN!
Wenn es nicht zweideutig wäre müsste man direkt ein Buch schreiben- aber der Titel wäre dann - Unser KAMPF!
Und DANKE an unsere chinesischen Aktivisten und Julia de Cadenet founder von "World Protection for Dogs and Cats in the meat trade "- kurz Notodogmeat!
Aber ihr alle wisst , das eine bedingt das andere ,also ohne euere Mithilfe wäre das so nicht möglich ,genauso natürlich wäre es ohne unsere chineschen Aktivisten und Dr Zhao mit Team ebenfalls nicht möglich.
WIR SIND ENGAGIERT UND VOR ORT!
https://vm.tiktok.com/ZGdef2M9L/
https://vm.tiktok.com/ZGdeffxtb/
https://vm.tiktok.com/ZGdef2Mxw/
LG euer Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat Germany
Wer noch Kalender 2025 bestellen möchte...bitte kurze Mail an mich .
Es sind noch ein paar vorhanden.. Danke im Namen unserer Hunde.
P.S
Und hier ..Türkei!
https://www.facebook.com/share/PYZb8ib8ZokCFELi/
https://www.facebook.com/share/p/PgfVbREuD9FwnMFP/
Und zum Schluss hier noch ein paar asiatische Bewegungen die seriös sind.
1) Korean Dogs
2) Soi Dog ( Thailand)
3)ark 119
4).Paws of China.
5) China Cats Protection
6) savecatsinchina
7)animal can't be abused
8)save animals
9)fortheanimals2
10)Feline Guardians
Und noch einige chinesische mehr!
UND NATÜRLICH WORLD PROTECTION FOR DOGS AND CATS IN THE MEAT TRADE= Kurz NOTODOGMEAT/NOTOCATMEAT
und
NOTODOGMEAT/NOTOCATMEAT GERMANY.
Die Unseriösen haben sich ja selbst geoutet darum spare ich mir deren bekannten Namen:).
Da hilft es auch nichts immer links zu posten wenn die Website nicht vorhanden ist :)und die letzte von 2018 .
Und ich werde auch weiterhin nicht den Mund halten was diese Sachen betrifft.
(Text und Bild ©️ by Notodogmeat )
Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich ausschließlich hinter Tieren stehe ,denn diese haben einen ehrlichen Charakter der einigen Hatern total verweigert wurde.
Vielleicht sollte "man " sich besser um seine Arthrose oder Arthritis kümmern?
Wo immer diese sich auch Manifestiert haben sollte:)
Kann ja an den unmöglichsten Stellen vorkommen:)
JEDES TIER HAT MEHR ANSTAND UND HIRN WIE SO MANCHER HATER!
Das mag daran liegen das Tiere NICHT
-hassen
-bösartig
-unzufrieden
-verbittert sind!
Dazu ist in der Regel nur der Mensch fähig.
-Oftmals ist das auch deren einziger Lebensinhalt.
Mein tiefstes Mitgefühl! ( Ironie off)!
ICH WERDE GENAUSO WEITERHIN KÄMPFEN MIT MEINEM.TOLLEN TEAM UND EUERER UNTERSTÜTZUNG!
FÜR CHINAS HUNDE UND KATZEN!
Jetzt wirds kurz politisch :
CHINA SHAME ON YOU.
GERMAN POLITICANS SHAME ON
ASIA SHAME ON YOU
HATERS SHAME ON YOU
Deutschland ist nicht mehr das was wir waren - wir stehen an der Wand zum Abschuss bereit ....Denn unsere Abhängigkeit ist für alle sichtbar...Und wir sind mit unserem Helfer Syndrom die Lachnummer der ganzen Welt .
Kein anderes Land sponsert so wie Deutschland denn andere Länder machen sich nicht zum Honk!
Aber wir haben alles abgegeben auch an China ,und ich warte darauf wenn hier in unserer Regierung der Chinese das Heft in die Hand nimmt....Denn alles andere hat er ja bereits...Wir ließen und lassen in China produzieren wohlwissend das diese uns ganz schnell den Hahn abdrehen können( medis zu 99 % in Indonesien produziert,wenn aber China stopp sagt dann wird hier nichts mehr rüber geschippert!
Autos- jedes Auto hat mittlerweile in der Elektronik mindestens ein Teil ( Chip) aus China.
In England und überhaupt weltweit darf man gegen China öffentlich auftreten...in Deutschland herrscht der Maulkorb beim Thema China ( unsere Regierung hat überhaupt nichts zu melden ).Hauptsache man pinselt sich gegenseitig den allerwertesten !
Und am besten wir sponsern die ganze Welt und gehen bis zum komposti in die Arbeit denn dann sparen die sich unsere Rente !
Ich esse jetzt aus Verzweiflung darüber 2 Mohrenköpfe e pasta!
China Murderer!
Dieser Hund wurde gefesselt und mit kochendem Wasser übergossen und danach gehäutet und gegrillt....
LEBEND.
Das Original Video habe ich ...
Es ist grauenhaft und das passiert alle 30 Sekunden in ganz Asia.
Hallo zusammen
Mein Name ist Sally, ich wurde zusammen mit meinem Freund Stanley aus einem Schlachthaus in China gerettet. Stanley hat sein neues Zuhause in Deutschland gefunden und ich würde mich auch sehr über ein neues Zuhause freuen, ich brauche nur ein bisschen Platz, ich brauche nur einen Platz, wo ich meine kleinen Pfoten ausruhen kann, ein bisschen Bauchkitzeln und etwas gutes Futter, ich esse nicht allzu viel, da ich nur ein kleiner bis mittelgroßer Welpe bin. Ich mag Menschen und Hunde gleichermassen. Wenn Sie also gerne Ihren eigenen Welpen aus dem Tierheim haben möchten, bin ich genau die Richtige für Sie.
Wenn Sie Sally oder einen anderen Welpen adoptieren möchten bitte unter: Notodogmeat.com
Please help us!
All unsere Hunde befinden sich bei uns in China.
Wer adoptieren möchte : nachfolgend ein kleiner Teil unserer Hunde, die alle vom slaughterhouse kommen und von uns gerettet wurden.
6.10⁷.24
Liebe Tierfreunde
,(Bild Tencents und Clarence
Notodogmeat )
Hallo zusammen
Ich bin Tencents. Ich bin ein sehr guter Junge, ich würde sehr gerne eine liebevolle Familie finden, bei der ich ein glückliches Zuhause haben könnte. Es ist schön hier, aber ich denke, ich war gut genug, um eine eigene Familie zu gründen. Wenn Sie glauben, dass Sie einen unserer Welpen anbieten könnten,bitte direkt Kontakt über Notodogmeat.com.)
Oder:
Treffen Sie Clarence
Clarence ist einer von Alfies Brüdern, es sind insgesamt sieben, die wir auf Wunsch einer Dame, die für ihre Pflege aufkommen wollte, aus einem Schlachthof gerettet haben. Wir haben nichts von ihr gehört, seit wir sie gerettet haben und sie weggezogen ist. Wenn Sie Alfie oder Clarence oder einem unserer Welpen ein Zuhause bieten können, schreiben Sie uns bitte direkt eine Nachricht und wir werden umgehend antworten.
Oder Sally
Hallo zusammen
Mein Name ist Sally, ich wurde zusammen mit meinem Freund Stanley aus einem Schlachthaus in China gerettet. Stanley hat sein neues Zuhause in Deutschland gefunden und ich würde mich auch sehr über ein neues Zuhause freuen, ich brauche nur ein bisschen Platz, ich brauche nur einen Platz, wo ich meine kleinen Pfoten ausruhen kann, ein bisschen Bauchkitzeln und etwas gutes Futter, ich esse nicht allzu viel, da ich nur ein kleiner bis mittelgroßer Welpe bin. Ich mag Menschen und Hunde gleichermassen. Wenn Sie also gerne Ihren eigenen Welpen aus dem Tierheim haben möchten, bin ich genau die Richtige für Sie.
Wenn Sie Sally oder einen anderen Welpen adoptieren möchten
Notodogmeat.com
Und UnterstützerInnen von NoToDogMeat Germany-
Es folgen tagtäglich neue grausige Videos der Catsquezzer und nicht nur das auch in China wird weiterhin tagtäglich gefoltert und gequält!Egal ob Hund oder Katze ( Schweine ebenso),das bedeutet im umkehrschluss-alle 30 Sekunden stirbt ein Hund oder eine Katze auf die furchtbarste Art und Weise.
Unser Team ist weiterhin an alltäglichen Rettungen dran und unser Dr XI Zhao ist auf dem Weg der Besserung ( nachdem er sich bei einer Rettungsaktion die Fussarterie durchtrennt hatte),wie ich euch informiert hatte.
In Kürze werde ich euch auch von unserem neuen Manilareport berichten. ( ich war leider krankheitsbedingt etwas hintendran)sorry!Wir konnten jetzt auch wieder einen Teil unsere offenen Rechnungen begleichen was Tierklinik ,Medikamente, Versorgung und Behandlung unserer Rettungen angeht.Tumore,schwere innere Verletzungen, offene Brüche, Verbrennungen und teilweise gehäutete Hunde sind leider an der Tagesordnung.
Unsere deutsche Regierung wird nicht für diese Tiere Gerechtigkeit walten lassen-- NEIN SIE MACHT SICH SEHENDEN AUGES MITSCHULDIG.Unfähig zum Handeln aus selbstgewählter Abhängigkeit
. Und die chinesische Regierung ist ein harter Brocken .Denen das Schicksal Millionen Tiere im Jahr an den Ohren vorbei geht.Eine kriminelle Hundefleischindustrie (nein in China ist das NICHT ILLEGAL)denen es nur um Profit geht.. Auch Vietnam ,Korea ebenso Afrika,Laos,Bali und noch viele dieser Länder mehr praktizieren das gleiche!
Wir geben selbst alles um diese Tiere zuretten ,und sind froh wenn wieder China Hunde durch eine Adoption in Sicherheit gebracht werden können.Wir finden auch in den Slaughterhouses unmengen von Halsbändern gestohlener( und und ermordeter Haustiere) Halsbänder. Wir setzen weiterhin auch auf Bildung und Öffentlichkeitsarbeit .
Jeder Kauf eines Notodogmeat Kalenders ist eine Hilfe für unsere Tiere und die die neu hinzukommen.
Ich sage euch ganz ehrlich- es ist so schwer dieses Leid zu sehen ,aber man muss es zeigen sonst wird das nie enden. Zeigen- Hinsehen-Retten- direkt vor Ort eingreifen- ist das mindeste was wir für diese Tiere zu können.Ich bitte euch helft uns bitte weiterhin gegen diese Grausamkeiten ,denn solange diese chinesische Regierung nicht handelt ( ich gehe auch soweit zusagen das selbst Polizei und Sicherheitsdienste) mit am Fleischhandel und Quälerei teilweise beteiligt sind!
Öffentliches erschlagen,foltern etc.sind weiterhin an der alltäglichen Tagesordnung!
Und auch unser Team Notodogmeat Germany Runners waren mit Erfolg am 3.10 beim Straußseelauf:)Danke an euch!!Hier wieder Warnung!
https://www.instagram.com/reel/DArQbrPO529/?igsh=MTlmN3BlOG00cnJqOA==
https://www.instagram.com/p/DAnx4xECZD2/?igsh=MTZmeHlyOWhrdzJ0dA==
https://www.instagram.com/p/DAlvBM6TOhD/?igsh=cTI2Z2JmdHZ0Zzli
https://www.instagram.com/p/DAkon_NJcjs/?igsh=cTAyb3V4ZmY4ZzBh
https://www.instagram.com/p/DAluOEkT6UU/?igsh=ZDRweDhyYXlvOXJm
https://www.instagram.com/reel/DAnhennOeMA/?igsh=MWczcms4eXEydGRxYg==
https://www.instagram.com/p/DAlsAoBTkuf/?igsh=ZHMxOGp2aWJpaDls
https://www.facebook.com/share/p/587ro8TqTFbq2hw9/
https://www.facebook.com/reel/925547219387177
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02jShmbaFS3aTNCeNBzNF75CSkYABX6iGG3Mhsa6HeGCdAhZZ8EdP24BDYXrUfrJSYl&id=100069419232846&sfnsn=scwspwa
Notodogmeat
:https://www.facebook.com/share/r/YJv5ZN6R2DpRZLic/
https://www.facebook.com/share/v/QDxcE2jFyf65XB9u/
https://www.facebook.com/share/p/587ro8TqTFbq2hw9/
https://www.facebook.com/share/p/7FzYUHqsUjW15p6G/
https://www.facebook.com/share/p/9pfyvUvo7sAx7GN6/
https://www.facebook.com/share/p/PANC5CBuLQnTcbo4/
https://www.facebook.com/share/r/CWcsVxDhDSHhH3bW/
https://www.facebook.com/share/r/QaPxnMfpoJANXPhA/
In meinem Album seht ihr Bilder mit Text unserer Hunde die adoptiert werden können. Album :(Quickshares ebenso im Album ersichtlich).
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7 https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
(Bei Interesse bitte ich euch sich an notodogmeat.com. zu wenden. )
Hier stelle ich euch meine deutschen spendenlinks ein und ich Bitte natürlich weiterhin um Hilfe...
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
(Wer an unseren Kalendern 2025 interessiert ist bitte kurze Mail an mich.)
[email protected]
Grosser Dank wie immer an unsere chineschen Aktivisten in China und an Notodogmeat Kambodscha,Notodogmeat Philippinen....etc.
Katzen werden von den Straßen und Hinterhöfen gerissen, genau wie Hunde. Außerdem werden Katzen aus den südlichen Teilen Chinas importiert, um die Nachfrage in Vietnam zu decken.Täglich verlassen Lastwagen voller gestohlener Haustierhunde oder Streuner abgelegene Dörfer im südlichen Vietnam und ziehen in den Norden. Hunde werden auch aus Thailand und Laos transportiert, um die hohe Nachfrage nach Hundefleisch in Vietnam zu decken.
Vielen Dank an Eeva Paavilainen für diese Videos und Informationen über Vietnam.
Es gibt keine Hundefleischfarmen in Vietnam. Die Mehrheit der Fleischhunde werden gestohlen ,und es sind dort oftmals streunende Hunde.
Und ich danke all unseren Helfern Spendern und UnterstützerInnen von NoToDogMeat Germany.
ICH HOFFE IHR HELFT UNS WEITERHIN,DENN DIESES PROBLEM IST NICHT VON HEUTE AUF MORGEN BEENDET!
Danke an mein deutsches Team..Leute wir bleiben genauso wie bisher am Ball ,solange bis dieses Grauen ein Ende hat!
Und ich sage hier wieder ganz offen..Übrigens auch in unseren Videos von Julia de Cadenet deutlich ausgesprochen-
YULIN - KEINER der grossen internationalen NGOs sind oder waren wie auch Jahre zuvor da!!!( TEXT UND BILD COPYRIGHT ©️ BY NOTODOGMEAT)
LG euere Andrea Notodogmeat Germany
P.SInfo:(Metro Manila ist zugleich ein Bezirk auf der philippinischen Hauptinsel Luzon. Die NCR erstreckt sich über eine Fläche von 636 Quadratkilometer. Greater Manila Area (GMA):
Zu diesem Gebiet gehören die 17 Gemeinden von Metro Manila sowie die Provinzen Bulacan, Rizal, Laguna und Cavite).
Ich muss mich doch jetzt glatt entschuldigen.. im letzten Text schrieb ich .....Haters sollen auf die Autobahn gehen und Lichter zählen.
Sorry vielmals ich meinte natürlich "Landstraße"denn es ist mir doch bewusst das man bei der Autobahn etwas überfordert sein könnte:)Ironie off!
Und wenn Texte kopiert werden( was aber ©️ ist) dann AUSSCHLIEßLICH im ganzen und NICHT Sätze aus dem Zusammenhang gerissen!Was im Klartext bedeutet den gesamten link der Petition einzustellen!
Und wenn es heißt der oder die sind da und dort. ...(bestimmte Orgas :))- ----YULIN LIEGT IMMERNOCH IN CHINA - UND DARUM GEHT ES!
Denn wir wissen WER da ist weil WIR vor Ort sind und das das ganze Jahr über!(Genauso wie WIR in Kambodia und auf den Philippinen sind und noch in einigen anderen Ländern.)
Ebenso gibt es Notodogmeat Korea und Notodogmeat Vietnam.
#Stronger together #Notodogmeat Germany #Andrea Scartezzini #Notodogmeat Germany Andrea Scartezzini
Und noch kurz der Bericht im letzten Update war ein Originalbericht von :
Auch das WCW veröffentlicht :
DAS IST DAS ORIGINAL UND KANN NICHT GELEUGNET WERDEN!
Betreff: Warum Organisationen Kampagnen gegen Tierversuche VERLIERENDatum: Fr, 20. September 2024 18:27:36 -0400 [email protected]>Antwort an: White Coat Waste Projekt [email protected]> Tiere leiden, wenn es Gruppen nicht gelingt, Labore zu schließen. Tieren geht es NUR darum, zu gewinnen.
Doch die etablierte Tierrechtsbewegung hat in den letzten 17 Jahren kein einziges staatliches Hundelabor geschlossen. Und in den letzten 40 Jahren auch kein einziges staatliches Katzenlabor
Gute Absichten reichen nicht aus. Wirkung > Absicht.
Das Mitfühlendste, was wir tun können, ist, effektive Kampagnen zu führen. Wir gewinnen, weil wir Demokraten und Republikaner vereinen.
Aber verlassen Sie sich nicht auf mein Wort …ci, dies ist eine echte E-Mail von einem Hundeexperimentator des Veteranenministeriums.
Wie Sie weiter unten lesen werden, haben wir sein Labor geschlossen.
Die Mission von White Coat Waste besteht darin:Vereinen Sie Republikaner und Demokraten, um die Verschwendung von Geld für Tierversuche zu reduzieren. (Seien wir ehrlich: Andere Gruppen können einfach nicht beide Seiten erreichen.)Schluss mit der Kultur des Verlierens. Unser Motto? Einfach gewinnen, Baby!Enthüllen und beenden Sie die Tierversuche der US-Regierung.Die Kongressabgeordneten Malliotakis (R-NY) und Titus (D-NV) haben die richtige Idee. Bitte lesen und teilen Sie ihren neuen Leitartikel.Stoppt das Geld. Stoppt den Wahnsinn!Anthony BellottiPräsident/GründerWhite Coat Waste ProjektPS ci, Sie und ich haben der Kultur des Verlierens in den Labors des Veteranenministeriums ein Ende gesetzt. Aber was passiert mit den Überlebenden? Was passiert mit Hunden und Katzen am zweiten Tag?
Machen Sie den nächsten Schritt: Fordern Sie den Kongress auf, Violets Gesetz zu verabschieden . Machen wir Adoption zu einer Option in allen Bundeslaboren!Handeln Sie >>Violet’s Law sieht vor, Tiere im gesamten Bundesgebiet auszumustern und freizulassen.Ursprünglich veröffentlicht von The Hill . Geschrieben von den Abgeordneten Nicole Malliotakis (RN.Y.) und Dina Titus (D-Nev.).Nach jahrelanger beharrlicher Befürwortung durch den Kongress, Organisationen und Tierliebhaber im ganzen Land hat das Department of Veterans Affairs (VA) gerade bestätigt : „Wir führen keine Katzenversuche mehr durch und beenden ab sofort die Tierforschung an empfindlichen Arten.“ gemeint sind Katzen, Hunde und nichtmenschliche Primaten. Dies ist ein bedeutender Sieg für alle, die unermüdlich für die Beendigung grausamer und überholter, staatlich finanzierter Tierversuche gekämpft haben.Dieser Wandel geschah jedoch nicht über Nacht. Die Beteiligung des VA an schmerzhaften und tödlichen Experimenten an Katzen und Hunden reicht mindestens bis in die 1950er Jahre zurück , eine Ära, die durch Praktiken wie Lobotomien, weit verbreitete Billigung des Zigarettenrauchens durch Ärzte und die Verwendung von Röntgenstrahlen in Schuhgeschäften. Obwohl sich die Wissenschaft seitdem erheblich weiterentwickelt hat, blieben einige der Forschungspraktiken der VA hartnäckig in der Vergangenheit verankert.Als das gemeinnützige White Coat Waste Project 2016 erstmals die schädlichen Experimente des VA an Hunden und Katzen aufdeckte , darunter Herzinfarkte bei Welpen durch Injektion von Latex in ihre Arterien und die Durchtrennung des Rückenmarks bei Kätzchen , setzte die Agentur auf die altmodische Praxis als „notwendig“ und „unverzichtbar“, obwohl wissenschaftlich und ethisch überlegene Alternativen – wie Organe auf Chips und KI-Modelle – zur Verfügung stehen.Republikaner und Demokraten im Kongress, Tierschützer und Veteranengruppen wehrten sich gegen die veralteten Tierversuche der VA. Seit Jahren haben wir historische Gesetze vorgeschlagen, erlassen und wiederholt erneuert, die die Finanzierung der Tests der VA an Hunden und Katzen einschränken und neue öffentliche Berichterstattungspflichten schaffen. Anforderungen und Anweisung an die Agentur, diese Praxis zu unterbinden.Eine unabhängige Überprüfung kam zu dem Schluss, dass die Hundeversuche des VA unnötig waren , und ein Bericht des Generalinspektors des VA kam zu dem Schluss, dass die Behörde einige Hundeversuche illegal finanziert und durchgeführt hat.Im Jahr 2022 konnten wir einen gewissen Erfolg verzeichnen, als die VA ihre schädlichen Hundeversuche effektiv beendete.
Gleichzeitig enthüllte sie jedoch einen umstrittenen Plan, ein neues schmerzhaftes Experiment an Katzen durchzuführen, das veraltete, unnötige und schmerzhafte Verfahren beinhaltet.Nach Kritik aus dem Kongress, der Presse und zahllosen E-Mails und Anrufen besorgter Bürger hat das VA den Katzentestplan aufgegeben und erklärt: „Als dieses Projekt vorgeschlagen wurde, war das Katzenmodell der akzeptierte Standard. Neuere Standards ermöglichen die Erreichung der Ziele dieses Projekt kann auch mit anderen Ansätzen erreicht werden.“Die Beendigung unnötiger Tierversuche des VA war eine parteiübergreifende Erfolgsgeschichte.
Über 125 Abgeordnete beider Parteien haben diese Bemühungen unterstützt. VA-Minister unter den Regierungen Trump und Biden haben Initiativen zur Reduzierung und Abschaffung schmerzhafter Experimente an Hunden und Katzen unterstützt.Unsere Arbeit ist noch nicht beendet. Wir arbeiten derzeit gemeinsam daran, schädliche Tierversuche im US-Verteidigungsministerium , den National Institutes of Health und dem US-Landwirtschaftsministerium zu beenden, um sicherzustellen, dass Ihre Steuergelder nicht zur Finanzierung missbräuchlicher Tierversuche verwendet werden.
Es ist anzumerken, dass die Fortschritte auf diesem Gebiet nicht ohne Rückschläge verliefen.Die Umweltschutzbehörde hatte einen Plan zur weiteren Einschränkung von Tierversuchen vorgelegt, diesen Plan jedoch leider später verworfen. Dies unterstreicht die Notwendigkeit anhaltender Wachsamkeit und überparteilicher Bemühungen, um sicherzustellen, dass das Wohlergehen von Tieren in Forschungseinrichtungen weiterhin Priorität hat, unabhängig davon welche Partei an der Macht ist.Zwei Drittel der US-Haushalte besitzen Haustiere , und praktisch alle betrachten ihre Katzen und Hunde als vollwertige Familienmitglieder . Steuerzahler dazu zu zwingen, schmerzhafte und überholte Experimente an Katzen und Hunden zu finanzieren, ist schlicht unamerikanisch, und wir sind stolz auf die Fortschritte, die wir gemacht haben. Wir setzen uns dafür ein, der unnötigen Misshandlung von Haustieren in Laboren ein Ende zu setzen .Nicole Malliotakis, eine Republikanerin, vertritt den 11. Bezirk von New York. Dina Titus, eine Demokratin, vertritt den 1. Bezirk von Nevada.
Beide Abgeordnete sind Mitglieder des Congressional Animal Protection Caucus.KONTAKT KONGRESS >>Stoppt das Geld. Stoppt den Wahnsinn.
Die Steuerzahler sollten nicht gezwungen werden, über 20 Milliarden Dollar für verschwenderische Tierversuche durch die Regierung zu zahlen.Besuchen Sie unsere WebsiteFolgen Sie dem White Coat Waste Project auf Twitter Folgen Sie dem White Coat Waste Projekt auf Facebook Sehen Sie sich das White Coat Waste Projekt auf YouTube an Sehen Sie das White Coat Waste Projekt auf InstagramDas White Coat Waste Project (WCW) ist eine staatliche Aufsichtsbehörde gemäß § 501(c)(3).Postfach 26029, Washington, DC 20001Das White Coat Waste Project, INC.EIN 46-0856543SO
DAS WAR UND IST DER ORIGINAL TEXT!
Nicht widerlegbar....sondern FAKT
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
(Bild/Text Notodogmeat copyright )
Zu allererst Caroline unser Yulin survivor in her new familiy ....er war eine Rettung dieses Jahr im Mai!
https://vm.tiktok.com/ZGeoXcDoT/
Und hier unser STANLEY!
https://vm.tiktok.com/ZGeoPDHUn/
Und:
hier nur einer
unserer Erfolge ( ein kleines Beispiel was Indien anbetraf) was vielleicht einigen nicht bekannt ist!
(Das dürfte auch für euch alle interessant und transparent sein.)
Die Regierung des Bundesstaates Nagaland hat beschlossen, die kommerzielle Einfuhr und den Handel mit Hunden sowie Hundemärkte und den Verkauf von gekochtem und ungekochtem Hundefleisch zu verbieten".
Diese Nachricht folgt auf das bahnbrechende Tierschlachtungsgesetz, das im April 2020 verabschiedet wurde.
Es war Chief Minister Neiphiu Rio, der in dieser Angelegenheit federführend war. Wir sind ihm sehr dankbar dafür. Und ein großes Dankeschön an all die Menschen auf unserer Facebook-Seite, die unsere Tweets über Hundefleisch an indische Beamte im letzten Jahr retweetet haben und die unsere Verpflichtungserklärung unterschrieben haben, von der wir auch eine Kopie an die Beamten von Nagaland im letzten Jahr geschickt haben.
Besonders dankbar sind wir der Federation of Indian Animal Protection Organisations für ihre harte Lobbyarbeit bei der Regierung von Nagaland in den letzten Jahren.
Jetzt, da Indien offiziell frei von Hundefleisch ist, kann dies nur als Botschaft an andere Länder dienen, dem Beispiel zu folgen.
Dieses Gesetz ist ein großer Schritt nach vorn und könnte leicht in ganz Asien nachgeahmt werden.
Im Rahmen unserer Arbeit mit beratendem Status bei den Vereinten Nationen setzen wir uns weiterhin für neue Gesetze zur Förderung des Tierschutzes ein und führen Aufklärungsprogramme durch. NoToDogMeat fordert seit Januar in einer Petition die Schließung aller Hundefleischmärkte und das Ende der Lebendschlachtung von Tieren.
Ihr wisst sicher alle das Notodogmeat und Notodogmeat Germany absolut und ausschließlich für Asia Tiere kämpft .
https://quickshare.samsungcloud.com/naGXCrGNYpd8
Bitte helft uns diesen Tieren zu helfen...Real.
Auch stelle ich euch einige unserer Hunde vor die zur Adoption bereit sind.
Alle ersichtlich im Album oder auch teilweise hier ein paar links dazu.
https://www.facebook.com/share/p/GG9kNGq9DX2XVhQR/
https://www.facebook.com/share/p/8M9ymnZ74uhdLtEE/
https://www.facebook.com/share/v/U2h2dC27X7TBxYd2/
https://www.facebook.com/share/v/gNzukNjfoBd1sbSy/
https://www.facebook.com/share/p/QzW2jdHsdCZcU65h/
https://www.facebook.com/share/p/LWroapoWp9PMsPeG/
Und auch unser yossee in voller Action:
https://www.instagram.com/reel/DASzcesJDif/?igsh=MThqbXd4ZXRweGx4aA==
https://www.instagram.com/reel/DATRWiZSs4r/?igsh=NGt0aWF5Mmg2MzN1
https://www.instagram.com/reel/C_9aCtbSye7/?igsh=MWhzZ2FyYzJ6bXFtNA==
https://www.facebook.com/share/r/WW1Zas3xKRFKs8aT/
https://www.instagram.com/reel/DAFG82AyJo6/?igsh=OXg0dmdwem8wa3J5
https://www.instagram.com/reel/DANSo0uCRe-/?igsh=N3AxZ21jZXVtYW9j
https://www.instagram.com/p/DAOGCJbTfwY/?igsh=MTc2Y293aWIweHJ2aA==
https://www.instagram.com/p/DANvI1Gp29V/?igsh=aWVlMGJwdms3cng5
https://www.instagram.com/reel/DABHQc4yGj6/?igsh=c3VxNGlvNmF0c2pu
https://www.instagram.com/reel/DAGU9qzySWc/?igsh=MTV2NjRqd3NxNjAycg==
https://www.instagram.com/reel/DAG4t3gCrGg/?igsh=MWlsN25raHFnNGVxZw==
https://www.instagram.com/p/DAL1hy1plBK/?igsh=MTllNDg2dW9yaWdwNA==
Und hier wieder Abscheulichkeiten,die absolut realistisch ist!
https://www.instagram.com/reel/DATxrJLuiO1/?igsh=MXRpajRsY2tsbGN3dg==
https://www.instagram.com/reel/C-o3Fd8CN2E/?igsh=d2Q0bDN1NTd0NHUz
https://www.instagram.com/reel/DARLLvZOq_w/?igsh=MTZjb2ZhYTdpNDdnNA==
https://www.instagram.com/reel/DAMI0HWOhzL/?igsh=Znl4eW11MjcycTdp
https://www.instagram.com/reel/DAMPpv1OPQj/?igsh=NHVocGZidHFkbjA4
https://www.instagram.com/reel/DAIM2JxCyvV/?igsh=MWFkODhxMnpsZjFpYQ==
https://www.facebook.com/share/p/QzW2jdHsdCZcU65h/
Unser Team Notodogmeat Germany Runners war spitze ....Wir haben Aufmerksamkeit erreicht was heißt, es war um das Thema in die Öffentlichkeit zubringen ,was in Asien/China passiert und was NOTODOGMEAT/GERMANY leistet ein voller Erfolg .
Und am 3.10 geht unser Runners Team wieder an den Start. Vielen Dank an euch!
Im übrigen es wurden Hundebandanas auf die Rucksäcke aufgenäht.....mit Notodogmeat Germany.
Hier stelle ich euch meine deutschen spendenlinks ein und ich Bitte natürlich weiterhin um Hilfe...Und wenn es den Tieren hilft werde ich auch betteln gehen!
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Wer an unseren Kalendern 2025 interessiert ist bitte kurze Mail an mich.
[email protected]
Hier noch unsere posts vom Run and Bike-
https://www.facebook.com/share/p/JJWAEAE9dKpZXQf8/
https://www.facebook.com/share/r/h1taDwCgfKJRE9gp/
https://www.facebook.com/share/p/harPWSD8k53c3XNw/
ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN HELFERN,UNTERSTÜTZERINNEN ETC.
UND ICH BEDANKE MICH AUF DIESE WEISE BEI JEDEM EINZELNEN SPENDER DA ICH LEIDER NICHT VON ALLEN DIE MAILADRESSE HABE,UND BEI MANCHEN SPENDENLINKS KEINE DANKSAGUNG AN DEN SPENDER MÖGLICH SIND!
Hier noch meine neueste voicemail:
https://quickshare.samsungcloud.com/7NSKF4aQZUag
Und natürlich im Album
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://www.facebook.com/share/p/hZFRmWZkiBXzG3Mb/
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und unsere Clementine:oben im Bild!
Hallo zusammen Mein Name ist Clementine, ich bin ein kleiner Pudel und suche ein schönes Zuhause. Als ich gerettet wurde, war ich etwas nervös, aber jetzt bin ich ein selbstbewusstes Mädchen. Ich bin etwa 6 oder 7 Jahre alt und werde oft übersehen. Mir wurde einmal gesagt, ich sei hässlich, können Sie sich das vorstellen? Meine Retter sagten mir, ich sei schön und hätte ein schönes Herz. Ich möchte nur geliebt werden und Liebe zurückgeben. Bitte ziehen Sie mich als neues Zuhause in Betracht. Wenn Sie Clementine oder einen unserer Welpen adoptieren möchten, senden Sie uns bitte eine private Nachricht und wir werden umgehend antworten.
Ich halte euch auf dem laufenden .
Danke an unsere chineschen Retter und Aktivisten!
Ohne euch wäre diese gute Arbeit die ihr alle leistet (ohne Gehalt und immer Vorort)so nicht möglich und natürlich auch nicht ohne unser Mutterschiff "World Protection for Dogs and Cats in the meat trade "
Und auch nicht ohne unsere Unterstützer!
Dankeschön im Namen unserer Schlachthaustiere!
LG euer Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Wie immer das letzte Wort:)
Ich sage hier mit Stolz aber ohne Arroganz- Notodogmeat ist ein Segen in diesem Dschungel aus Geldgier,Profitdenken und Lügen!
Ich komme mir langsam vor wie ein Skandalreporter.....Aber wenn es sein muss dann bin ich auch bereit dazu deutlich und offen darüber zu berichten.
Geschehen ja auch im letzten Update.
Keiner hat das Recht auf Kosten dieser Tiere seinen Hintern auf Kohle zu betten!
(So und nun bin ich mal (wie nannte diese Stalkerin das? Respektlos etc...? Ihr gegenüber?
Aber 100 pro- denn solchen Personen gegenüber zeige ich keinen Respekt.Und an meine "HATERS "ganz kurz-
Geht doch lieber auf die Autobahn--- Lichter zählen:)
Wir haben schon so vielen Tieren geholfen und es wird uns NIEMAND bremsen....
Es ist immer ein Hinweis auf luftleere AREALE in bestimmten Körperregionen wenn Personen ihre eigenen Lügen ( egal ob Orga oder Hater) selbst glauben.
Aber wie man mittlerweile sieht.. Es kommt immer mehr Dreck zum Vorschein egal wo man hinsieht...
Darunter leiden in der Regel die seriösen...Und ich werde weiterhin bohren.....sage aber all jenen die wirkliche Arbeit leisten - Chapeau!
Wir sind China und Asia und das wird definitiv genauso bleiben bei Notodogmeat Germany.
Wpdcmt ist einzigartig in ihrem Handeln (da selten wenn überhaupt jemand behaupten kann )der Kopf der Orga ist selbst körperlich in China dabei und ist sich nicht zu fein für diese teilweise sehr schwere und grausige Arbeit.
(Wpdcmt=World Protection for Dogs and Cats in the meat trade )sprich Notodogmeat/Notocatmeat.
We say....Notodogmeat is alone in China!
FAKT!
Hier noch kurz erschütterndes...
https://www.facebook.com/share/p/3EW9L5xXhLjZmAy5/
So furchtbar:(
Bestie Mensch!
https://www.facebook.com/share/p/g8JWCLErfYD9dQYp/
Als Andrea:
(Da wir hier nicht die Bohne von unserer Regierung erwarten können.....Denn Fakt ist auch China diktiert Deutschland bereits und keiner checkt das....
Wir sind das einzigste Land das sich derart zum Affen gemacht hat(weltweit) bzw.gemacht wurde....Jetzt ist dieser Zug nicht mehr aufzuhalten!)
Und nicht nur China macht uns zum Affen...
Wir zahlen, wir sponsern ,wir müssen überall die Finger drin haben...nur uns wird keiner helfen.
Deutschland hat mit seinem Helfer Syndrom alles an die Wand gefahren!
Das nur kurz zur Politik- und jetzt esse ich 2 stark pigmenierte Küsse oder Köpfe!
Für mich seit Kindheit an werden es Mohrenköpfe bleiben!
(Gottseidank bin ich Vegetarier.)
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Aus ganz aktuellem Anlass.
Unser Kopf in China Tierarzt Dr.Zhao ist gestern bei einer erneuten Rettung von Hunden durch einen Unfall schwer verletzt worden.
Er verletzte sich schwer am Fuß und schnitt sich die Arterie durch.
Es passierte als wie einen Schlachthof ausfindig machen konnten der von gestohlenen Hunden deren Felle verkauft.
Dr XI Zhao wird für ca.10 Tage ausfallen.....Und es wird ungleich schwerer für uns im Moment!
An dieser Stelle glaube Ich im Namen all unserer Helfer und unserem Notodogmeat Germany Team sprechen zu dürfen, und unserem Dr.Xi Zhao all unsere besten Genesungswünsche und gute Besserung zu wünschen.
Unser gutes China Team wird weiterhin die Stellung halten,und Julia organisiert weiterhin.
Es muss jetzt im Moment gerade etwas mobilisiert werden, denn wir arbeiten mit unserem Team weiterhin an Rettungen .
Aber jeder Helfer zählt!
Unser Futterspenden Aufruf ist nach wie vor sehr aktuell da über 700 Tiere und auch neue Rettungen versorgt werden müssen,und unser Futter zu Ende geht.
Und auch unser Rupert ein adopthund hat sich gestern auf seinen Heimweg begeben....er war sehr gut vermittelt und hatte doch noch eine ganz tolle letzte Zeit.
R.I.P RUPERT du warst auch wie all unsere Hunde ein Teil von uns und NoToDogMeat.
Ich bitte euch uns bei unseren Futterspendenaufruf weiterhin zu unterstützen....Wir brauchen dringend Hilfe.
Und es kommen immer wieder Hunde und auch Katzen dazu.
Nicht dir Rettungen sondern der Unterhalt danach fordert hohe Kosten.
Egal ob medizinische Versorgung oder alltägliche Kosten wir müssen-und werden das stemmen!
Wir arbeiten 24/7 das ganze Jahr, aber all diese armen Tiere sind uns das Wert.
Wer adoptieren möchte wendet sich bitte direkt an :
https://notodogmeat.com/adopt/
Meine deutschen spendenlinks wie gehabt:
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Und natürlich hier auch wieder diese scheußlichkeiten aus CHINA!
Warning!!!!
https://www.facebook.com/share/p/pPtCNxTnQTmU9bSD/
https://www.instagram.com/reel/C_qmWsCIk25/?igsh=MWNobGx6ZHo0N2M1cg==
https://www.instagram.com/reel/C_zYp8NJV0f/?igsh=MnV4ZWo0d3hpdmow
https://www.instagram.com/reel/C_5NzHnu2m0/?igsh=eGFobDA1a3l4dGN4
https://www.instagram.com/reel/C_3GdmYibc8/?igsh=MXRvN2JvNmprcTh2aw==
https://www.instagram.com/reel/C_yMCooCwYY/?igsh=MWFsNGpkcmhmZWlzNg==
https://www.instagram.com/reel/C_v9TRSuLfo/?igsh=MW9xcjNwYXBzdjFmMw==
https://www.instagram.com/reel/C_xFHZJu5Yn/?igsh=MXNoOG9hbHc0YnVsNg==
https://www.facebook.com/share/r/ci1Bd6gY7PVedb7t/
https://www.facebook.com/share/r/hTnsQXUUy7mXaZAo/
https://www.facebook.com/share/p/6aPM4LbwWqu9xzBJ/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02fKJccSsw54JtqPbAGtD6X9Hpq8DohXP46CXGswMn5WeDDD1WSWjwkxFiEaoxqcTNl&id=100084164000075
Hier von NoToDogMeat :
https://vm.tiktok.com/ZGeKt2qFN/
https://www.instagram.com/reel/C_3lfcpuhnh/?igsh=c2J1M21sYThvYzli
https://www.instagram.com/reel/C_r59syJacO/?igsh=MW55ZnZpZDVjMTAwZA==
https://www.facebook.com/share/p/gEnSwV6cW3EdSfpM/
https://www.facebook.com/share/p/Bwrr8SnwZGWqtrob/
https://www.facebook.com/share/r/2vuR6dxN7x4LfSDp/
https://www.facebook.com/share/r/6qPLdMj3JnM4TPih/
https://www.facebook.com/share/r/QtYbq4736k756Pvm/
https://www.facebook.com/share/r/fDuq9inmTWuihfcF/
https://www.facebook.com/share/r/EBvPN2UoVEXeQAQJ/
Dr.Zhao :
https://www.facebook.com/share/p/n6Khz2tqnJRMhKPd/
https://www.facebook.com/share/r/EpTE9GotJpRGn1Yf/
https://www.facebook.com/share/r/Djvd2nLF1xa1Diz9/
https://www.facebook.com/share/r/Utsv83P49CThEuCX/
https://www.facebook.com/share/r/DMT3BydyrKTkE586/
https://www.facebook.com/share/r/vLDUK5aQYhB4Xt6a/
https://www.facebook.com/share/r/DY8yETCAkvXKAGMA/
https://www.facebook.com/share/p/iVWaUzdYnRpywZFj/
https://www.facebook.com/share/r/EBvPN2UoVEXeQAQJ/
Und natürlich im Album
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
So ich denke das zeigt euch einen Teil des Elends in Asia/ China.....
Ich danke euch allen und bitte darum uns weiterhin zu unterstützen.
Dankeschön.
LG euere Andrea
Notodogmeat Germany
(Für Spendenbescheinigungen bitte Adresse angeben (unser Stempel von NoToDogMeat in France muss hier anerkannt werden,denn France ist ja EU)
Und eingetragen als Organisation sind wir ja in vielen Ländern übrigens auch in Germany!
P.S
Auch zur Türkei gibt's es das Grauen live!
https://www.facebook.com/share/p/QpABpkpuAviyuFTc/
https://www.facebook.com/share/p/pS1NSKvTMn4SXJRf/
https://www.facebook.com/share/p/8YTMyByi5SRAQnaU/
https://www.facebook.com/share/p/RSU2kqeznsFEw3Fn/
Ich hoffe Türkei ihr seit stolz darauf...Und da ihr ja so wie ich informiert wurde .....mit China den Pakt habt Hunde von euch nach China zu schicken.....fürs Folterhaus ....
All Demons are here!
Da kann man nur noch erbrechen!
Was ich jenen Mördern wünsche - schreibe ich hier nicht!
Kreaturen die sich über andere stellen, mit welchem Recht?
Nur weil ihr reden könnt und eine Stimme habt?
Das bedeutet aber bei weitem nicht das IHR HIRN BESITZT!
Ich hoffe für mich persönlich das all diese Personen egal ob catsquezzer oder LEGALE Mörder ( angeheuert von der Regierung)und aus Geld geilheit bereit zum ausführenden Organ werden oder wurden...Das EUCH SELBST das einmal in welcher Form.auch immer zum Verhängnis wird.
Und noch einen kurzen Satz...zu Ostblock:
Leute die Hunde adoptieren ,diese dann reisefertig im trapo sitzen voller Vorfreude diese tötungen und shelter zu verlassen....Und dann wird eiskalt abgesagt...aus welchen Gründen auch immer.....
Für all diese Hunde und Katzen ist das eine Katastrophe....habt ihr schon mal in die freudigen Augen wenn sie ausgewählt wurden und mit in den Transport dürfen gesehen?
Und dann wieder kurz vor Abfahrt aussteigen und in ihr Loch zurück müssen....Tiere sind nicht dumm im Gegenteil sie übertreffen von Charakter und Schlauigkeit einige unserer Mitbürger!
Und ganz fatal wenn der trapo bereits unterwegs ist und der Hund im letzten Moment Eibe Absage bekommt ....Und nicht weiß was nun???
Ein Tier ist kein WUNSCHKONZERT das wissen wirkliche Tiermenschen.
Und ich finde das gelinde gesagt - eine bodenlose Unverschämtheit und Sauerei jedem Tier gegenüber!
Andererseits wer weiß wie es dem Tier ergangen wäre ......wenn er dort gelandet wäre- bei dieser Einstellung!
Das war jetzt nur meine persönliche Meinung!
Dazu stehe ich auch!
Ich bin auch dafür- KEINE RETTUNGSHUNDESTAFFELN mehr in die Türkei zu schicken.
Erst dürfen die Tiere- des Menschen bester Freund die drecksarbeit machen und dann enden sie im MÜLL wie ein Haufen DRECK.
NOGO!
Was zeichnet uns aus?
Reale RETTUNGEN !
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Zwei neue Nachrichten:
Zuerst unser dringender September Futter Appell!Ganz dringend.Wir haben über 700 Rettungen in unserer Pflege, und der beste Weg Ihnen zu helfen, sich von Ihrem Trauma zu erholen mit dem Sie konfrontiert sind ist jetzt hochwertige Ernährung. Bitte könnt ihr uns helfen und eine Tasche oder hoody kaufen?Unsere Vorräte sind sehr knapp und wir haben nur noch 6 Tage genug.In den letzten 2 Monaten sind all unsere Ressourcen (auch euere spenden) für die Rettungen in China, und die riesigen Tierarztkosten aufgebraucht worden.
Aber JETZT brauchen WIR dringendst FUTTER!JEDER 1 € IST FÜR UNS 1 KG FUTTER FÜR UNSERE HUNDE UND KATZEN!Ich danke euch allen von ganzem Herzen. Mit der letzten monatsspende konnte unserem Marco ein Rolli in Auftrag gegeben werden....Und medizinische Versorgung.Das ist euer verdienst, und ich denke jeder unserer Hunde würde es euch mit einem glücklichen Schwanzwedeln danken!Wir haben soviele Hunde die unsere Hilfe brauchen. Ich danke euch.
(Für Spendenbescheinigungen bitte Adresse angeben (unser Stempel von NoToDogMeat in France muss hier anerkannt werden,denn France ist ja EU)Und eingetragen als Organisation sind wir ja in vielen Ländern übrigens auch in Germany!
Ihr könnt gerne über meine deutschen spendenlinks spenden:
Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/aktion/65245 https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Hier wie immer bittere Wahrheiten aus china:
https://www.instagram.com/reel/C-M9B03CxrvxHnruNsvZZcoGKeANKHjBYZaCrY0/?igsh=MWw4YWtvamYyOXRpNA==
https://www.instagram.com/reel/C_Qagl-CMSc/?igsh=MWZpenh6bzMyZDZ2bg==
https://www.instagram.com/reel/C_d9Kiyu2RR/?igsh=Mm1qczlrc3dybmdlhttps://www.instagram.com/reel/C_Q8bK6OTBY/?igsh=MTN2emVvOHd0dmVpeg==
https://www.instagram.com/reel/C_lAB5ICEC2/?igsh=b2V1N2JsYXRnZnM=
https://www.instagram.com/reel/C_ptoe8uutL/?igsh=MW1hc3U5aGR2bmpjbw==
https://www.instagram.com/p/C-5-fJ0CRvCxTi9r8bdiHs3rw5X6gZS9mvkjv40/?igsh=MXhodzdzYTM4M3Vqdg==
https://www.instagram.com/reel/C_oHmBYOE4M/?igsh=dG5vdGg3dmJmMnlohttps://www.instagram.com/reel/C_msRCJijQg/?igsh=dmY1YWExYmx1MDZvhttps://www.instagram.com/reel/C_nHHJdO3v8/?igsh=N2xxMnNzZTN0bTdh
https://www.instagram.com/reel/C_fiMlgOX-R/?igsh=bzJqY3pqNWp4dmhuhttps://www.instagram.com/reel/C-7ZEArudiN/?igsh=dnNpbGV5ZmJ5cm1jhttps://www.instagram.com/reel/C-5szJxOuuv/?igsh=MWRldGs3NDUwOHJ2bA==
https://www.instagram.com/guardioesdefelinos/reel/C-fiaHRpu2y/?igsh=Ynp6bWkzenh6YTB4
https://www.instagram.com/fortheanimals2/reel/C-hNZ6BCQHN/?igsh=MXJsbHFoeG9hbThycw==
https://www.instagram.com/reel/C--ZqOXpBGE/?igsh=MTNpeDR5bzBoYXd2bA==https://www.instagram.com/reel/C_EDTuLO4xI/?igsh=ajc0Ymk0OGFzcXVs
https://www.instagram.com/p/C8CHUIJpx_9/?igsh=ZzU1NDhvZ3puaXQwhttps://www.instagram.com/reel/C-aPngti7Sp/?igsh=ajVpamIwbmZ5cTd3
https://www.instagram.com/p/C-KJQrAJ5mO/?igsh=ZnVsOWtuZHluaGs4
https://www.instagram.com/reel/C-OOsf8p1ii/?igsh=MTAxOW0xbzlmdGx6Nw==
So ....Hier ein paar positive Videos von uns!
https://www.instagram.com/stories/juliadecadenet/3433203165386927424?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MTBieWdrbDQ3d25wNQ==
https://www.instagram.com/stories/yosee.takahashi/3433375332903219947?utm_source=ig_story_item_share&igsh=ZzJzNTZ2Znl2NThjhttps://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid037wC1v9yor164ruWVCS8QwvejrmVtaVtdJW6DGMw2srr2A1NBgqoW7ZFdp7Zuo5aEl&id=100064615065095&sfnsn=scwspwa
https://www.instagram.com/reel/C-r2ZGgJwjU/?igsh=emgwY3FrenM2OHQyhttps://www.instagram.com/reel/C-r_4RBvQLz/?igsh=YnRmYjQwbXBjcHRxhttps://www.instagram.com/reel/C-soPSRS6tw/?igsh=NmRtMWxhdnAydWNxhttps://www.instagram.com/reel/C_ASTmRAvl6/?igsh=MWh5N3AxMXpoazNybg==
https://www.facebook.com/share/r/fjisfBZAdpmHYXc5/https://www.facebook.com/share/r/avWU2ENYFVJNrtE2/
So nur ein paar Einblicke in werde noch Bilder ins Album stellen. Bilder und Videos habe ich genug nur Probleme beim hochladen!
https://www.facebook.com/share/p/mVYTt8SFMH2fP16R/
https://www.facebook.com/share/p/JxyAW8fz8bXVup7y/
https://www.facebook.com/share/p/jy8iVrLHsR68n6PY/
https://www.facebook.com/share/p/L2L2r72Th1X7gr8L/
https://www.facebook.com/share/p/8zUwz8bxBUYsW6gU/
https://www.facebook.com/share/p/mVYTt8SFMH2fP16R/
https://www.facebook.com/share/r/pRZ3H41vFfKTpU3L/
https://www.facebook.com/share/p/cKa5QeBJR7r9fHEo/https://vm.tiktok.com/ZGeKLV65K/https://www.facebook.com/share/p/AxS6KGirYf2xBThD/https://www.facebook.com/share/p/yF9ZYHR32j1PXEak/
Hier meine Alben: https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
ENTSCHULDIGT BITTE DIE VIELEN LINKS ....ABER ANDERS IST ES NICHT ZU VERMITTELN.
Ich sage danke an euch alle .
LG euere Andrea Notodogmeat Germany
P.S
Es gibt ab jetzt unser Team "Notodogmeat Germany RUNNERS"Unser .sportliches Team...(Wo ich leider aussehe - wie sterben mit Anlauf ) Es wird am 21.9 in Berlin-Tegel bei Run and Bike starten.
Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen einfach bei Run and Bike online anmelden ....Es besteht immer aus 2 Leuten. Es wird ab jetzt auch offiziell immer sportlich unser Team Notodogmeat Germany Runners geben. Öffentlichkeit ist das beste um dieses Thema immer wieder publik zu machen.
Eine" gute" Nachricht noch zum Schluß...
Change.org hat die Kommentarfunktion von vielen anderen Petitionen eingestellt soll heißen unsere bekannte HaterIn hat jetzt keinen mehr der sich ihren Schwachsinn anhören muss:)Im übrigen ihre Drohungen gegen mich per Mail...(hatte ich erst gelesen sind aber schon im Frühjahr gewesen)zeigen deutlich wie bösartig Leute sein können,wenn sie mit ihrem Leben unzufrieden sind..Vielleicht sollten solche Leute mal als Hund wiedergeboren werden.....in China!
(Allerdings wenn ich an sowas Glauben würde.....dann stellt sich mir die Frage warum ER all solche Qualen zulässt...Denn selbst er sagte ....(macht euch die Tiere untertan....Also ganz knusprig ist ER für mich definitiv nicht!)So damit ist dieses Thema der Haterin für mich abgeschlossen.Liebe Frau Sch.........bekannt wie ein bunter Hund mittlerweile...leider eher im negativen. Im übrigen mussten wir herzhaft lachen.....da geschrieben wurde es retten Chinesen und nicht Notodogmeat....NOTODOGMEAT SIND CHINESEN und hat nur chinesische Aktivisten.!
Das können Sie gerne ihren Anhang Ihrer Truppe mit auf dem Weg geben ( Ich denke es wird jetzt wohl ein offizieller Brief von ganz oben kommen,denn wir leiten das alles nach oben.weiter....bei uns herrscht eben Transparenz...Ich hoffe Sie sind stolz auf all ihre geschrotteten Petitionen?
Und Julia de Cadenet unsere Gründerin ist selbst immerwieder in China vor Ort....Das nennt man dann wohl Bildungslücke....Und wenn ich von sogenannten fake Rettungen spreche ,dann nur wenn ich das aus erster Hand und die Freigabe dazu habe.
Zum mitschreiben heißt das--- Notodogmeat is alone...no big Organisation are here!
Unsere Arbeit für diese Tiere ist wichtiger!
Danke an alle Helfer, UnterstützerInnen, SpenderInnen...Auch anonym -herzlichen Dank.
News!!!!
Es gibt jetzt auch unser Team
Notodogmeat Germany "RUNNERS"
Am 21.9.in Berlin- Tegel werden bei Run and Bike Unterstützer meines Teams starten.
Wer sich dazu anmelden möchte, bitte Run and Bike eingeben und loslegen.
So GROSSARTIG!
DANKESCHÖN..
ICH WERDE DIE NOTODOGMEAT GERMANY RUNNERS mit Notodogmeat Germany "RUNNERS" SHIRTS UND HUNDEBANDANAS
UNTERSTÜTZEN.
LG ANDREA
NOTODOGMEAT GERMANY
Deutsche Leitung und Gründerin von NoToDogMeat Germany.
Was zeichnet uns aus?
UNSER KAMPFGEIST FÜR DIESE GEFOLTERTEN TIERE!
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany-BREAKING NEWS.
03.09.2024
( Bild Notodogmeat: Marco
Text und Bild Copyright by Notodogmeat )
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Liebe Freunde,
Wichtig.....
https://quickshare.samsungcloud.com/yrvCSRRKhle1
Der August war für uns in China ein arbeitsreicher Monat. Wir haben uns um unsere geretteten Yulin-Hunde gekümmert und hart daran gearbeitet, ein neues Zuhause für die über 700 Hunde und Katzen in unserer Obhut zu finden. Das Wetter war eine Mischung aus sengender Hitze und schweren Gewittern, und die Bedingungen auf dem Stützpunkt waren für sie hart.
Alle Welpen (außer Winnie) wurden aus der Krankenhausquarantäne entlassen und gewöhnen sich nun in unserer Basis an.
Luka, den wir nur wenige Tage nach unserer Rückkehr aus Yulin aus einem Lastwagen gerettet haben, geht es gut, aber wir haben wirklich traurige Neuigkeiten über Rebecca.
Die arme Rebecca war mit nässenden Tumoren und offenen Wunden bedeckt, als wir diesen wunderbaren Deutschen Schäferhund retteten. Ihre Nägel waren in ihre Haut eingewachsen, da sie nie frei gewesen war. Wir brachten das tapfere Mädchen ins Krankenhaus, operierten sie und pflegten sie wochenlang. und Schmerzlinderung. Julia erzählte uns, dass sie, als sie sie spät in der Nacht besuchte, ihr Schwanzwedeln hören konnte, da sie ihre Schritte spürte. Wir gaben ihr so viele Streicheleinheiten und gutes Essen, aber leider war sie zu schwach, um es zu schaffen und rutschte uns vor ein paar Nächten weg.
Diese Nachricht ist hart für uns, wie für alle Rettungsaktionen, und es macht uns so wütend, dass selbst die schwächsten unserer Haustiere weiterhin gestohlen und illegal für Fleisch geschlachtet werden.
Unsere Kampagne und unsere Aufklärungsarbeit gehen also weiter. Unser Adoptionsprogramm ist in vollem Gange .Wir haben 50 schöne Hunde zur Adoption ausgewählt. Zwei, Stanley und Carlito, sind bereits sicher in neuen Häuser in Deutschland. Diese Nachricht ließ uns das Herz höher schlagen, denn Stanley kann nicht gut laufen. Metzger im Schlachthof Yulin haben ihm die Füße gebrochen und Carlito leidet an einer Form von Epilepsie, weil er sich auf dem Hundefleischmarkt Staupe eingefangen hat.
Trotzdem sagen beide neuen Besitzer, dass ihre neuen Hunde ihnen so viel Freude bereiten. Wir waren auch im TV zum National Dog Day .
Im September haben wir jede Menge Events auf Lager und bald gibt es auch neues Merchandise – Bandanas und faltbare Shopper – in unserem Onlineshop.
Auskunft gerne auch über mich
[email protected]
Mein notodogmeatgermany@ gmail.com ist etwas überlastet...momentan!
Vielen Dank an alle, die unsere Yulin-Spendenaktion unterstützt haben. Die Tierarztrechnungen sind astronomisch hoch und Ihre Hilfe ist eine Lebensader.
Bitte folgen Sie uns weiterhin in den sozialen Medien und teilen Sie unsere Beiträge.
In meinen Alben findet ihr einige hübsche Hunde, von denen wir hoffen, dass Sie sie unterstützen.
Wie ihr alle wisst- kämpfen wir um jedes Tier!
Hier noch meine deutschen Spendenlinks:
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Und natürlich auch wieder diverse abstruse scheußlichkeiten aus CHINA.
UND GANZ DEUTLICH WER ES IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN HAT ....WIE Z.B. MEINE HATERS---
DAS HIER HAT NIX MEHR MIT KULTUR ODER FLEISCHFRESSEN ZU TUN - HIER GEHT ES EINZIG UND ALLEIN UM DEN QUAL UND FOLTER FAKTOR!
https://www.instagram.com/reel/C_XWKJUiDby/?igsh=djVsbmV2bHNvczNn
https://www.instagram.com/reel/C_VEVUYudG8/?igsh=MXNrdDBjMmp3OWxpcg==
https://www.instagram.com/reel/C_UoAhQiUaq/?igsh=MTVpejFhMHI4bjA0YQ==
https://www.instagram.com/reel/C_Sy3cqCQTu/?igsh=aHFqcXQzZGJxaGM3
https://www.instagram.com/reel/C_ThT3uOzgC/?igsh=eHR6MWx2M2ZqaG5q
https://www.instagram.com/reel/C--8NcwuiHp/?igsh=MWljem45aWNyc3c0bg==
https://www.instagram.com/reel/C--ZqOXpBGE/?igsh=MTNpeDR5bzBoYXd2bA==
https://www.instagram.com/reel/C_OaSY4ua2q/?igsh=MXM1aW0wMnV6aTQ0Mg==
https://www.instagram.com/p/C-97cRyp8-6/?igsh=dGRkbXdmbmpqZHQ=
Auch Durow .....der Betreiber von TELEGRAM!
https://rp-online.de/panorama/ausland/telegram-chef-pawel-durow-aus-untersuchungshaft-entlassen_aid-118343545
Aber auch positives von uns...
https://www.instagram.com/reel/C_PDsBCSSUU/?igsh=Y20zaWZ5azduOG5m
https://www.instagram.com/reel/C_Ly9wuuwi1/?igsh=MWF0d3B0NzRlMTYxZw==
https://vm.tiktok.com/ZGeT9TH3x/
https://www.facebook.com/share/p/eWUfvkW9AtsYnCT4/
https://www.instagram.com/reel/C_VQiqXAC7Z/?igsh=MW8zaDFnNHVlM2M0dg==
https://www.instagram.com/reel/C_cibi3o8_W/?igsh=MTd5bHZwZWpvM2g0Zw==
Und hier meine Alben..
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und unser Marco oben im Bild ist auch einer der ärmsten... Er ist schwerkrank und zudem braucht er dringend einen Rolli und spezial Medikamente ( die wir gerade versuchen zu besorgen).
Jedem Tier wird von uns ein Recht auf Leben eingeräumt.
Ich sehe das diese Tiere kämpfen um ihr Leben...Ich sehe das auch bei Stanley der vollkommen aufgeschlossen und voller Freude und Hundefreunde hier in Deutschland lebt.....
Es ist ein unglaubliches Gefühl zu beschreiben wie dieser Schlachthaushund vertrauen und Zuneigung zeigt zu Menschen trotz der grausigen Vergangenheit...Es ist vollkommen anders unsere Hunde live zusehen als auf Bildern.
Ein Wort---man ist einfach emotional berührt.
Fakt!
Ich werde stanley auch weiterhin besuchen.....
Einige meiner Unterstützer konnten sich selbst davon überzeugen denn ich habe zu vielen ein freundschaftliches Verhältnis.
Auch werde ich euch bald neues von den Philippinen berichten.
Ich danke allen die uns unterstützen und weiterhin helfen.
LG
Euer "Kampfzwerg "
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany NRO
P.S.
Und last but not least....
Auch wenn wiederholt versucht wurde mich anzugreifen....
No way!
Wenn ich/wir eines kann/können -dann kämpfen!
Danke an mein Team von NoToDogMeat Germany und danke an unsere chineschen Aktivisten .
Denn zum retten und versorgen brauchen wir euere Hilfe das sage ich völlig offen!
Allerdings habe ich das persönlich mit dem Amt das falsche Infos bekam (von einem anderen Amt.... )geklärt und damit ist dieses Thema ad acta gelegt.
Persönliche Abneigung gehört nicht in den Tierschutz!
Und zum Thema monkey Quälerei auf social Media...
Es ist zum kotzen wenn selbst Tierschützer in diesen Kommentaren Sätze schreiben wie...
Mach das hässliche Vieh platt..
Zerquetscht ihn...
Schmeiß ihm an die Wand dieses hässliche Vieh...
https://chng.it/v5KX26wrbm
Hier geht es ausschließlich um Affenbabys die mit glühenden holzpfählen vergewaltigt werden...
Ertränkt, erschlagen,gekreuzigt werden..Nachdem deren Mütter vergiftet wurden um an die Babys zu kommen....
Oder gebt in social Media...Crush Videos ein..... ähnlich der Catsquezzer in China.
Ihr werdet umfallen vor Grauen!
Für jeden zugänglich und extrem leicht zu finden.....
Einige der liker ( deutsche)dieser Videos habe ich außerhalb Notodogmeat Germany bereits namentlich veröffentlicht mit den Namen dieser Leute....
Ein paar sind jetzt abgetaucht andere wiederum benutzen wahrscheinlich fakenamen!
Es ist aber auch die USA und der Ostblock dabei....
All diese Videos mit deren geheimcodes...Sauce steht für zerquetschen,werden von Leuten bestellt und geliked eben unter anderem auch von Leuten aus dem Tierschutz...
Ganz gefährlich und grausam sind BAKER VAI und TI LODA!
In monkey bibi
In monkey haters
In monkey mimi...
etc.....
Schön gekleidete Tiere werden gerne geliked aber was viele nicht sehen das ist nur Zwang für Profitvideos...alle Tiere auch wo um Futtergeld gebeten wird und sie mit milchfläschchen gefüttert werden- werden danach mit genau dieser erschlagen!
Alles korrupte Machenschaften.
Oder der Hund der nicht durch den Reifen hüpfen wollte weil er nicht wusste was er tun soll.....wurde einfach weil er es nicht tat öffentlich bei der Vorführung erschlagen.....das ist CHINA UND ASIA.
Wenn von hässlichen Tieren gesprochen wird ,stellt sich mir die Frage ob diese Individuen selbst schon in den Spiegel geschaut haben...Aber wahrscheinlich hat dieser vorher die Flucht ergriffen.
Und eines ist gewiss -es ist eine Lüge das in Nord-China Hunde gerettet wurden....!
Ich könnte direkt ein Buch schreiben...mit dem Titel... Notodogmeat Germany:
"UNSER KAMPF GEGEN MENSCHLICHEN ABSCHAUM".
Noch eine kurze Anmerkung in Kürze wird es unsere Spendenbescheinigungen mit unserem Zeichen von Frankreich geben,da Frankreich EU ist,und diese somit hier anerkannt werden müssen.
Ein Vorschlag von uns wäre auch sich bereits vor der Spende sich selbst 20%von euerer Spende sich selbst abzuziehen denn das wäre dann der erstattungsfähige Betrag und somit ebenfalls eine Alternative.
Jeder cent zählt und geht an unsere Hunde und Katzen!
Dafür stehe ich!
Da England ja Brexit, gab es immer wiedermal Schwierigkeiten beim Finanzamt in Deutschland.
Aber wir sind auch in der EU offiziell schon lange eingetragen.
In:
England
Australia
Germany
France
Scotland
China
Hongkong
Indonesia
Laos
Philippinen
Singapore
South Korea
Thailand
Vietnam
United States
-----------
Und an die Hater/In Frau Schniedel-Schlomm
Ich habe noch nie so von Hass zerfressene Personen gesehen .
Sie schrecken nicht mal zurück unseren treuen Mitarbeiter und Freund ( der leider kürzlich verstorben ist) derart frech und absolut ohne anstand ( er war über 80 jahre)zu diskreditieren.
Ich denke jeder Mensch hätte Anstand und Respekt gezeigt ...Normalo bekommt das von Kind an gelernt.
Ha -We ich danke dir für viele lange Telefonate und deiner Arbeit unsere Notodogmeat Germany Petitionen zu verteilen.
Unser Verhältnis war von Respekt geprägt ..Ich hatte Respekt vor seinem hohen Alter, und du hattest Respekt vor meiner Arbeit.
Thank you so much.
In jeder Petition auf Change.org ( z.Zt.die Friedenspetition) ist sie und ihr geschmeis nur daran interessiert Petitionen zu zerstören. .(SIE WURDEN MEHRFACH VON KOMMENTATOREN AUFGEFORDERT SICH ZU VERZIEHEN), allerdings ist das noch nicht in ihr Bewusstsein vorgedrungen. LEIDER!
Mit Lügen ,und ohne Fachwissen. BÖSARTIG,,UND UNEHRLICH.
Haters ---Nutzt - DOCH BITTE EUERE ENERGIE FÜR ETWAS SINNVOLLES .
Wovon man natürlich Ahnung haben sollte.
Mich / Uns werden Sie nicht bremsen mit Unterstellungen,denn ich begebe mich nicht auf Keller Niveau!
Notodogmeat Germany NRO
Andrea Scartezzini
News
Pavel Durov der Boss von Telegram ist in Gewahrsam!
Es werden ihm mehrere vergehen zur Last gelegt:
Kinderpornografie
Geldwäsche
Vieles weitere UND VERBREITUNG VON TIERQUÄLEREI UND TIERFOLTER ( CATSQUEZZER).
Es stehen laut Info 20 Jahre Haft im Raum!
Natürlich Tierquälerei an letzter Stelle, aber ein weiterer Schritt gegen das kommerzielle Grauen an Tieren!!!
Dankeschön......Ausdauer und Kampfgeist ist weiterhin gefragt..
Auf allen social Medias die sich daran beteiligen.
Trotz gut geschütztem .....Telegram....nichts ist unmöglich........Chapeau!
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Eine traurige Nachricht: unsere Rebecca ein German shepard ist gegangen.....
Ein Hund der nie ein eigenes freies Leben kennenlernen durfte,und er nur Gitter kannte.....Rebecca war einer unserer besonderen Lieblinge und eine ganz arme Seele was ihren Lebenslauf betraf bevor sie von uns gerettet wurde.
https://www.instagram.com/p/C_C0E30vRg-/?igsh=MWZsZnV0OHFhdDJsNA==
Das traurige. Schicksal eines Chinesenhundes:(Wie haben zu all unseren vielen Hunden Kontakt und auch das zeichnet uns aus ,ein Tier ist keine Nummer sondern ein eigenständiges Lebewesen und so behandeln wir all unsere Rettungen auch.Stanley hüpft noch etwas dünn durch die Prärie und genießt seine Freiheit hier in Deutschland.
https://www.facebook.com/share/r/avWU2ENYFVJNrtE2/
https://www.facebook.com/share/p/SSuNE9bWcADtUdj3/
https://www.facebook.com/share/r/fjisfBZAdpmHYXc5/Weitere Bilder im Album.
https://www.instagram.com/reel/C9J18kyv7Y8/?igsh=b3pmOTVleGt3b2kz
https://www.facebook.com/share/p/6vhrwATF2soZxK3i/
https://www.instagram.com/reel/C_BMmorCx4i/?igsh=MnVqZXhscWtyOWl1
https://www.facebook.com/share/r/PiSPbn816uttv98n/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0XmMvHd2855kmfeXVehgo93SqdERKnXptjLyesxcA8Fo2kYfu87qbGk5JeJi9Haq6l&id=100084164000075
https://www.facebook.com/share/p/PXCPjWwjUC8kmBPY/
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://www.instagram.com/p/C-uSwVvCBZU/?igsh=ZnZmMXhiOWdiaW4=
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und wie immer ----- hier die grausige tagtägliche Wahrheit!
https://www.facebook.com/share/p/48XzzshXCmAkXZfV/
https://www.facebook.com/share/p/1Cuu3f9YwXUwqJaS/
https://www.instagram.com/reel/C-2kfLCi37F/?igsh=MTY5Z2Q5azFkamRkNQ==
https://www.instagram.com/reel/C-sQR72iiN6/?igsh=MTYxZWh3c2dqcHNlNw==
https://www.instagram.com/reel/C-7ZEArudiN/?igsh=dnNpbGV5ZmJ5cm1j
https://www.instagram.com/reel/C--P1MwC0PE/?igsh=MXZ5dWU1cml6YW54bA==
https://www.instagram.com/reel/C-t-ITIi3fm/?igsh=czF2eHcxNjF4MDN0
https://www.facebook.com/share/WCXgCzCBdHeNdeTC/
https://www.facebook.com/share/p/1Cuu3f9YwXUwqJaS/
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02zgr2iugUdPYXytz82t5iJ4FDUo1ZWUJwM5kPnmcJk3FW1WQb9x6ndgxNYCAPybQUl&id=100084164000075
So nur ein paar Realitäten.....Ich bitte euch um euere weitere finanzielle Unterstützung denn wir werden nicht aufhören zu retten, und ich sage DANKESCHÖN an ALLE die hinter uns stehen!
Wie ihr wisst gibt es jetzt auch unseren 2ten Song- MURDERER.( heavy Metall Art).
https://www.facebook.com/share/r/jLhiNHfgxpMvcspC/
Und es wird auch Nr 3 geben als deutschen Rappersong.
Hier vorweg der Text:
Jedes Jahr.Mit blutigen Händen.Wird das Böse in Asien.Das Leben von über 15 Millionen Hunden und Katzen beenden.Sadismus im Gesicht.Während durch schreckliche Folterinstrumente.Unter qualvollen Schreien.Die nächste Tierseele bricht.Die HilflosenLebendig kochen, grillen, häuten und verbrennen.Ist was die Dämonen zwinkerndFleischmarkt nennen.
REFRAIN
Noto dog meat GermanyIm Beraterstatus mit der UNUnd die chinesischen AktivistenWerden um jedes Tier kämpfen.Sich nie abwenden.Den Wahnsinn beenden.
Alt und jung lassen Hunde und Katzen grausam leiden.Und lachen
Während sie unsäglichen Schmerz verbreiten.Danke auch an all unsere Unterstützer dort.Ihr befreit Hunderte Tiere aus diesem höllischen Ort.Ihr seid da, um ihnen Hoffnung zu geben.
Helft ihnen in ein besseres Leben
REFRAIN
An alle da draußen.Mit einem Herz.Kämpft mit uns gegen ihren Schmerz.Lasst sie mit uns in Freiheit leben.
Denn sie haben unendlich viel Liebe zu geben.China
Du solltest immer daran denken.Wir beobachten dich.
Und das Blut an deinen Händen....
Hier noch meine deutschen Spendenlinks:Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Ich zähle auf euch .....
LG euer Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Hier noch meine voicemail:https://quickshare.samsungcloud.com/mSpwT1qrWbDi
Lasst uns diese Mörder in die Öffentlichkeit bringen ....ihr findet mich auch unter Andrea Scartezzini Notodogmeat in Facebook.
Ebenso Videos und aktuelles.
Boykott CHINA und seine perversen Machenschaften, teilt es bitte weiter.. ein einziges grauenhaftes Video hatte 25000 Ansichten....das bedeutet die Welt muss und wird es sehen.....
Lasst diese Mörder nicht ungestraft....
Hier ist Ausdauer und ein langer Atem gefragt. Es ist unsagbar grausig....
Auch die Türkei!
https://www.facebook.com/share/p/HkcfdDfsG2DiabDj/
DON'T TRAVEL TO TURKEY!
https://www.facebook.com/share/p/fUv6u4FttYSuUzs4/
Notodogmeat Germany kann dank euch vielen chinesischen Tieren helfen....
Ich sage DANKESCHÖN denn an Gott glaube ich nicht!Bei 90% dieser Quäler ist für mich der Kopf die Sicherungskopie vom A....!Shame on you China!Wir werden kämpfen und diesen Tieren helfen wo wir nur können....Und ihr habt die 1000% ige Sicherheit das euere Unterstützung komplett für unsere Tiere ist.
Ich danke vielmals allen Helfern, Spendern, UnterstützerInnen und meinem Notodogmeat Germany Team .
Hier ein paar Worte an euch....Leute ich weiß es aus eigener Erfahrung es geht an die Substanz ,aber denkt daran wie dreckig es den Tieren geht.....Nicht aufgeben - gegen alle Widrigkeiten diese Tiere werden NICHT STIMMLOS bleiben!
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Jaaaaaa, NOTODOGMEAT GERMANY hat wieder NEURETTUNGEN:)
Die Tiere waren auf einem kleinen Trailer fürs schlachten bestimmt,und wir konnten in der Nähe unseres Shelter einen dieser verdammten Wagen stoppen und die Hunde retten.Wir mussten 200 € pro Hund löhnen
UND WIR TATEN ES.- MIT EUERER UNTERSTÜTZUNG,KÖNNEN WIR VIELEN TIEREN HELFEN, DAS WISST IHR JA ,DENN AUCH UNSER DURCH EUCH GESPONSERTER NAGELNEUER TRAILER IST FROM NOTODOGMEAT GERMANY
!Diese miesen Kleintransporter fahren tagtäglich .Hier mein Album das leider nicht alle Bilder hochladen kann...Darum hier links dazu:Hier meine Alben: https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7 https://www.instagram.com/p/C-uSwVvCBZU/?igsh=ZnZmMXhiOWdiaW4= https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Hier seht ihr Neurettungen und Stanley und Carlito und unseren ted lin in kambodia.
https://quickshare.samsungcloud.com/7HmwYCsPPHwl
Vielen herzlichen Dank an alle SPENDER !!!Bitte helft uns weiterhin soviele Tiere wie möglich aus den Fängen der FOLTERER und Schlachthäuser zu holen..
.Denn wenn du dich auf irgendeine Regierung verlässt bist du oder die Tiere verlassen..Was hier ausnahmslos zählt ist EIGENINITIATIVE UND ARSCH IN DER HOSE!
Auch unser 2 Song ist deshalb dem Thema angepasst den Text findet ihr im letzten Update. Unser 2 Song nach" Rescue me""Murderer" (deutscher Text im letzten Update zu lesen)
https://quickshare.samsungcloud.com/nnzz1sSsTIWG
Er geht genau wie das Thema in Richtung Angriff, Schluss mit Weichspülgang .Daher geht er etwas in Richtung heavy Metall bzw. HAT bang .Und der Text ist SEHR DEUTLICH darum werden wir ihn auch noch in deutsch rappen!!
Bitte helft uns, stanley geht es gut und auch carlito ,beide sind in deutschen Besitz. Aber Abholung muss über Frankreich Charles de Gaulle erfolgen .Deutschland Zoll direkt- nie wieder!Ihr kennt den hype um Stanley.
Meine deutschen Spendenlinks:Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Voicemail folgt .
.Warning....
https://www.instagram.com/reel/C9Z2SC9JWgc/?igsh=MWt3ZzA4aXh3OWFs
https://www.instagram.com/reel/C-yP6kDuYMC/?igsh=eGZobGNzbGNiaG1n
https://www.instagram.com/reel/C-nO2LfiL12/?igsh=MnZ5ZHk2Yzlva2lh
https://www.instagram.com/reel/C-t-ITIi3fm/?igsh=czF2eHcxNjF4MDN0
https://www.instagram.com/reel/C-sGIv2iopZ/?igsh=MW1ra3Rjc3JrempyOQ==
https://www.instagram.com/reel/C-kW5C-iCZ-/?igsh=MTV6ZzV2enZtb3oxZA==
https://www.facebook.com/share/r/2csVns5if6xV6Hq7/
https://www.instagram.com/reel/C-qWPeuukx_/?igsh=MXVjOTF6cGxueHJ5Mg==
https://www.instagram.com/p/C-dDHanSX2B/?igsh=MWhmNnR0amU3eXNlNg==
https://www.instagram.com/p/C-KJQrAJ5mO/?igsh=ZnVsOWtuZHluaGs4
https://www.facebook.com/share/v/wcUj38tqdqquFDZV/
Für alle Neuzugänge:
Ich denke ihr habt das Grauen jetzt am Schirm. Wegsehen ist keine Option!
BITTE HELFT UNS DEN TIEREN ZU HELFEN. DANKE AN ALLE HELFER ,UNTERSTÜTZERINNEN IN JEDER FORM.
Es ist nun mal Tatsache das wir nur mit finanziellen Mitteln helfen können.Eine befreundetet Tierärztin packt Tiermedizin direkt nach Frankreich. Vielen herzlichen Dank dafür. UND AN MEIN NOTODOGMEAT GERMANY TEAM.Ebenso an unsere chineschen Retter vor Ort- Dr Zhao, Anna,George um nur ein paar zu nennen.Denkt dran diese Hunde kennen nichts ,nicht mal Gras.
Ein kurzes beschissenen Leben im folterhaus oder Fleischmarkt. Und die Tierlebe hört bei Hunden über 35 cm Schulterhöhe auf alles darüber ist automatisch Schlachthund.
Obwohl Welpen ebenfalls dort eine Delikatesse sind....Spei!Wir sind alle eh vegetarisch auch unsere gesamte Organisation.
LG euer Kampfzwerg Andrea Notodogmeat Germany NRO
P.S
TURKEY the new China...Wer bereit ist zu helfen bitte den Text kopieren und am diese Adresse mailen.
ES GEHT UM DAS ABSCHLACHTEN DER HUNDE IN DER TÜRKEI- ZUERST LEBENSRETTER- JETZT ABFALL! KOTZ!
Danke .....Die türkische Partei CHP zieht gegen das neue Gesetz vor das Verfassungsgericht.. Wir können den Druck erhöhen, in dem wir diese Email verschicken ( bitte auf Türkisch..einfach kopieren und einfügen)
An: [email protected]Betreff:
YAŞAMDAN YANA OL ÇAĞRISISayın Anayasa Mahkemesi Üyeleri,
5199 sayılı Hayvanları Koruma Kanununda Değişiklik Yapılmasına Dair Kanun 02.08.2024 tarihinde resmi gazete yayımlanarak yürürlüğe girdi ve o günden itibaren Türkiye genelinde Belediyeler ve hayvan düşmanı kişiler tarafından sayısız hayvan katliamı gerçekleştirildi.
Uluslararası mevzuata ve kamu vicdanına aykırı olarak yapılan Kanun değişikliğine yönelik 15.08.2024 tarihinde Cumhuriyet Halk Partisi tarafından hazırlanan yürürlüğü durdurma talepli iptal davası başvurusu yapıldı.
Taraflı basın ve trol çeteleri aracılığıyla sosyal medyada her gün köpürtülen tecrit ve katliam odaklı söylemler neticesinde ortaya çıkan bu kanlı yasa; kamu düzeni ile toplumun huzurunu ve güvenliğini tehdit etmektedir.
Uygulamada her bir köpeğin işkence ile toplanmasına yol açan ve sonunda katliama imkan tanıyan bu kanlı yasa HUKUKEN ve VİCDANEN KABUL EDİLEMEZ!
20 yıl boyunca görevini yerine getirmeyen belediyelere idari ve adli cezalar getirmek yerine; bütün hayvanların toplanıp yaşam odaklı olmayan ve adı bakımevi olan fakat uygulamada ölüm kampına dönüşen yerlere hayvanların hapsedilerek öldürülmesine yasal zeminde imkan tanınmıştır.
Özetle; belediyelere "siz görevinizi yapmadınız ve biz de size onlardan kurtulabilmeniz için (yani hayvanları öldürebilmeniz) yasada açık açık bu imkanı sağladık" demektir.
Köpeklerin kapalı kapılar ardında geçici bakımevi olması gereken yerlerde acı içinde esir hayatı yaşadıklarını, aç susuz bırakıldıklarını, yüksek doz uyuşturucu iğne ile öldürüldüğünü ve ölüm kamplarında katledildiklerine hepimiz üzülerek şiddet ve sinir içerisinde şahit olduk.
2021 yılında Kanunda yapılan değişiklikler ile ev ve evcil hayvanı öldürenlere hapis cezası getirip suç kapsamına almışken; 3 yılın sonunda öldürmeyi Belediyeler eliyle yasal hale getirmek HUKUK GARABETİDİR!
Bugüne kadar hayvan üretim çiftliklerinin kapatılmaması, hayvan sahiplerinin hayvanlarını sokağa terk etme gibi eylemlerine idari para cezalarının uygulanmaması, belediyelerin 5199 sayılı Kanun uyarınca görevlerini yerine getirmemesi, mama fiyatlarının fahiş rakamlara ulaşması, veteriner ve tedavi masraflarının artması gibi nedenler varken; sorunu, hayvanların yaşam alanı olan sokakta yaşamaları olarak görmek VİCDANSIZLIKTIR!
Sokak hayvanları popülasyonun artış göstermesinin baş sorumlusu; üretim çiftliklerini tamamen kapatmayıp sokağa terk edilen hayvan sahipleri ile görev ve sorumluluğunu yerine getirmeyen kurumlara karşı idari ve adli yaptırım ÖNGÖRMEYENLERDİR!
Toplu tecrit ve yok etmelerin yapıldığı bugünlerde siz Sayın Üyeleri acilen yaşamdan yana olmaya, hayvanların (özellikle köpeklerin) toplatılarak ölüm kamplarına hapsedilmesine ve ‘ötanazi’ adı altında katliam yapılmasına karşı dur demek için GÖREVE DAVET EDİYORUM!
Vereceğiniz karar, milyonlarca cana ÖL ya da
YAŞA diyecek!
Umuyorum ki; toplumun vicdanına ses olacak ve uluslararası mevzuata aykırı olan bu kanlı yasa hakkında ivedi yürürlüğü durdurma kararı vererek gün sonunda iptal edeceksiniz.
TEK ÇÖZÜM: KISIRLAŞTIRMA!
KISIRLAŞTIR, AŞILA, ALDIĞIN YERE BIRAK ve YAŞAT!
Sevgi ve saygılarımla.
Bitte Namen und Ort LG Andrea
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter, Ja es ist soweit STANLEY IST OFFIZIELL frei!.Seit dem 10.8.24.Bilder im Album zu Stanley.
Da ich leider krankheitsbedingt etwas weniger schreiben kann im Moment...arbeiten wir trotzdem täglich weiter .....Wir freuen uns über neue Sponsoren die bereit sind einen Schlachthaushund oder eine Schlachthauskatze finanziell zu unterstützen, denn CHINA ist nach wie vor an Grausamkeiten nicht zu toppen....Es können in "einem Schlachthaus" tagtäglich bis zu 500 Hunde und Katzen gefoltert und auf die grausamste Weise ermordet werden--- denn wie gesagt der SCHMERZ ist gewollt!Jede der uns unterstützen kann und möchte ,sage ich vielen herzlichen Dank.
Jeder Cent zählt für Futter, Medikamente, Versorgung und der Unterhalt unserer über 750 Hunde ( kann variieren da auch Hunde sterben oder adoptiert werden).Ich sage hier deutlich-- NICHT DAS RETTEN der Tiere ist das Problem, sondern der Unterhalt und das teilweise lebenslang. Schwarze Hunde haben es besonders schwer denn diese werden in China nicht gemocht genauso wie auch schwarze Katzen,die für chinesische Medizin lebend zermalmt werden .CHINA DAS GRAUEN SCHLECHTHIN!Es scheint als wären alle Demons im China, das sagen auch chinesche Tierschützer. Bitte helft Notodogmeat Germany weiterhin, denn diese Tiere brauchen unsere Hilfe, und es kommt 1000% zu genau diesen armen Hunden. Auch einzelne Neurettungen müssen ja finanziert werden.Meine deutschen Spendenlinks:Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/aktion/65245 https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450 https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769 Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden. Hier mein Album das leider nicht alle Bilder hochladen kann...Darum hier links dazu:https://www.instagram.com/p/C-dDHanSX2B/?igsh=MWhmNnR0amU3eXNlNg==
https://www.facebook.com/share/r/2csVns5if6xV6Hq7/
https://www.instagram.com/reel/C-e8bQmuIX1/?igsh=bTFteTk2MTllZG82
https://www.instagram.com/yosee.takahashi/reel/C-iVC4myYFD/?igsh=MTZtc2dwemNubW5lbA==
https://www.instagram.com/reel/C-kLFaeP9zq/?igsh=MXRpMzRoajVvMXZrdg==
https://www.instagram.com/reel/C-o3Fd8CN2E/?igsh=d2Q0bDN1NTd0NHUz
Notodogmeat Germany bittet um euere Hilfe:
https://www.instagram.com/p/C-uSwVvCBZU/?igsh=ZnZmMXhiOWdiaW4=Ted Lin betreut in Kambodscha alleine rund 70 Tiere.Hier meine Alben: https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7 https://www.instagram.com/p/C-uSwVvCBZU/?igsh=ZnZmMXhiOWdiaW4=
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Ich danke euch von Herzen für euere Hilfe!Euer Kampfzwerg Andrea Notodogmeat Germany P.SIch bin weiterhin mit Stanley in Kontakt und ich besuche ihn natürlich ( dieser Hund ist etwas ganz besonderes da es der erste Notodogmeat Germany Hund ist der hier ankam.Wir treiben hier mit meinem Team jeden Tag Aufklärungsarbeit. Es ist so schwer - denn wenn du oft nicht nur verständige Menschen mit Hirn hast ,sondern auch Personen die sich über dieses Leid entweder lustig machen oder weggehen,mit dem depperten Satz- zu weit weg kann man eh nix tun-WRONG!WAS UNS ABER NICHT ABHALTEN WIRD,GENAU DIES WEITERHIN ANZUPRANGERN!Bei diesem Thema gibt es für mich und mein Team KEINEN MAULKORB.Ich erwarte jetzt noch die endgültige Rechnung von den amtlichen Behörden zwecks Stanley Quarantäne...letzter Stand ist knapp 3000€.!!!Aber er hat jetzt das Leben das jedes Tier haben sollte....er kennt jetzt Gras und hüpft gerne im Sand herum mit seinen neuen Hunde Mädels Rudel!Auch ein dreibeinchen ist sein Liebling!Und wer jetzt immernoch sagt man kann nix tun der sollte es sich entweder anschauen oder wegbleiben!An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinem Teammitglied C.K..Die meine Updates immer in Change.org einstellt in anderen Petitionen und die sich bereit erklärt hat nachdem unser Ha-We leider verstorben war seinen Part genauso weiter zuführen Danke im Namen der Tiere !LG Andrea Und da meine altbekannte Haterin immer noch nur Nonsens von sich gibt ....Hier meine voicemail. Damit ist dann jetzt dieses Thema für mich erledigt.Es wurde richtig gestellt das diese Person nur Nonsens erzählt und keinerlei fundiertes wissen hat....nachprabbeln kann jeder.https://quickshare.samsungcloud.com/jpSe9QcFJyLoEs SOLLTEN DIE TIERE IM MITTELPUNKT STEHEN UND NICHT HATER!( bzw.eine bekannte Haterin .das ist traurige Realität.)Die übrigens auch starken Gegenwind von anderen Kommentatoren bekommt und das zu recht.Kurz zur Türkei----TURKEY -THE NEW CHINA!https://www.facebook.com/share/vs5tzvHER9g3adR8/DA WAREN SIE WILLKOMMEN:(https://www.facebook.com/share/Qeoej3R3z6G5eLbJ/https://x.com/nihalerkoc06/status/1822934848190681560?t=SaCfVzaNDd_a2qsqKFWXvA&s=08https://x.com/atasoner____/status/1821935027955155444?s=46Alles nur zum kotzen......Danke an euch ALLE und meinem Team- Germany!Es wird einen 2ten Song von NoToDogMeat Germany geben:)Text steht bereits und er ist definitiv hart .Hier stelle ich euch die deutsche Version vor ,gesungen wird in englisch!2TER SONG Notodogmeat Germany- VERTONUNG FOLGT NOCH!Hunde und Katzen mit endloser Furcht in ihren AugenÜber 15 Millionen verlieren jährlich ihr LebenDas Böse freut sich darauf sie schreien zu hörenDenn Asien beginnt wieder mit dem blutigen FleischmarktDie Dämonen öffnen die Pforten der Hölle mit einem LächelnUnd die Tierquäler haben ein sadistisches Zwinkern in ihren AugenWährend sie die Hilflosen lebendig kochen, grillen, häuten und verbrennenDie Schlächter machen sich einen Spaß aus der schrecklichen Angst der Hundeund KatzenDas Leid zu sehen entlockt ihnen ein dreckiges GrinsenSogar kleine Kinder wissen, wie man Schmerz verbreitetWeil sie auch gelernt haben, wie man quältREFRAINNo to dogmeat GermanyWill never turn aroundWill never let them downWill never ignoreWir stehen dafür die Tiere zu rettenAsien, pass aufNo to dogmeat Germany in Beraterstatus mit der UNUnd unsere chinesischen Aktivisten werden immer dort seinDie Grausamkeiten bekämpfenDiesen Wahnsinn zu stoppenUnd wir wollen all unseren Unterstützern vor Ort dankenFür eure Hilfe und PflegeDafür, dass ihr ununterbrochen Hunderte und Hunderte verlorene TierseelenrettetDurch euch sind sie in der Lage neue Hoffnung zu schöpfen
REFRAIN:
Bitte spendet, um die Hunde und Katzen von ihrem Leid zu erlösenGebt ihnen eine Zukunft, denkt um Öffnet eure Herzen, um zu sehen wie ehrlich und treu ihre Liebe sein wirdSie atmen und fühlen genauso wie du und ichSie fragen nicht nach vielSie verdienen es frei zu seinCHINADas ist unsere Versprechen an dichWir werden nie aufhören euch zu beobachten.Dankeschön An den Texter!Gerne Kontakt über [email protected]. Danke an EUCH ALLE !
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen
Hier unsere Arbeit!
Für Neueinsteiger
EXKLUSIV: Ein Hund, der aus einem Schlachthof in China gerettet wurde, ist zu einem Wohltätigkeitsmaskottchen geworden und hat internationalen Ruhm erlangt, nachdem er den roten Teppich in Cannes hinuntergetrabt hat.
Als Julia de Cadenet zum ersten Mal Felicity in einem Schlachthof in China fand, hätte sie den Aufstieg des Samoyeds zum internationalen Ruhm nicht vorhersagen können.
Im Jahr 2018 gelang es Frau De Cadenet, mit Hilfe eines Einheimischen, der ihre Wohltätigkeitsorganisation unterstützte, ein Schlachthaus, in dem Hunde und Katzen für den chinesischen Fleischmarkt getötet wurden, und die Freilassung von 17 Haustieren zu verhandeln.
Als sie Felicity zum ersten Mal sah, sagte sie Express.co.uk: "Als der Chef [des Schlachthofs] hereinkam, hing sie an einem Haken und er schnitt sie einfach ab, weshalb sie ihren Schwanz vermisst."
Aus einem sicheren Tod gerettet, von dem Frau De Cadenet sagte, dass er wahrscheinlich durch eine Fackel geschehen wäre, wurde Felicity nach Hebei, Nordchina, gebracht, wo die von der Aktivistin, World Protection for Dogs and Cats im Fleischhandel, gegründet wurde, ein Tierheim mit mehr als 750 geretteten Haustieren hat.
Die Organisation begann dann mit der Suche nach dem Samoyed und den anderen Hunden, die an diesem Tag gerettet wurden.
Frau De Cadenet erinnerte sich: "Ich habe sie nach Frankreich gebracht. Anfangs hatte sie ein Zuhause, aber leider, als die Person herausfand, dass sie ihren Schwanz vermisste, wollte sie sie nicht mehr.
"Und das ist es, was ich oft bei Adoptionen von Rettungen gefunden habe, es gibt zwei Arten von Menschen: Es gibt die Art von Menschen, die sagen: 'Ich werde jeden Hund haben, ich möchte ihnen nur ein Zuhause und Liebe geben', und sie tun es, und dann gibt es andere Leute, die wirklich einen Hundeschnüchter wollen und sie wollen einen perfekten Hund. Unsere Hunde sind nicht perfekt, sie fehlen oft Gliedmaßen, Augen, Schwänze, wissen Sie, sie sind vielleicht nicht perfekt, und so werden sie abgelehnt."
Nach der Ablehnung nahm Frau De Cadenet Felicity in ihr Haus, für das, was sie für eine vorübergehende Lösung hielt. Sie sagte: "Sie landete bei mir und ich sagte zu ihr, weil sie sehr herrisch ist: 'Du wirst nicht hier bleiben, ich werde dich ein Zuhause finden'."
Das mitfühlende und loyale Verhalten, das Felicityy der Samoyed, Frau De Cadenet, zeigte, hatte Anastasia jedoch adoptiert, als sie an Krebs erkrankte und schließlich starb, zog die Wohltätigkeitsgründerin so weit, dass sie sie einfach nicht mehr loslassen könne.
Die "ausscheidende" und freundliche Persönlichkeit von Felicity verwandelte sie zum Maskottchen des World Protection for Dogs and Cats in der Meat Trade Organisation. Die Organisation wurde vier Jahre nachdem Frau De Cadenet die Online-Initiative No To Dog Meat ins Leben gerufen hatte, ihre Reaktion auf die Schrecken des Hundefleischhandels zum ersten Mal im Jahr 2009, und während sie in London Niederlassungen hat und Aktivitäten in verschiedenen Ländern durchführt.
Julia de Cadenet and some of the dogs she has rescued.
Die No To Dog Meat-Kampagne wurde 2009 gestartet.
Das freundliche Haustier hatte sogar die Möglichkeit, die Bühne mit A-Listen zu teilen, da sie dank des Hintergrunds von Frau De Cadenet in der Filmproduktion zweimal die Wohltätigkeitsgründerin auf dem roten Teppich der mit Stars besetzten Filmfestspiele von Cannes begleitet hat.
Nicht anders als die berühmteren Filmstars, die anwesend waren, erregte der entzückende Hund die Aufmerksamkeit von Fotografen und Medien bei ihren beiden Auftritten. Während sie 2023 ein rotes Kleid anzog, erschien Felicity dieses Jahr auf dem roten Teppich in einem gelben Kleid, während sie auf dem Weg zur Vorführung von Girl with a Needle war.
In Bezug auf Felicitys Rolle als "Kampagnenhund" sagte Frau De Cadenet: "Sie liebt es, Leute zu treffen, sie trifft und begrüßt alle".
Der Wohltätigkeitsgründer erinnerte sich an ihre Zeit in Cannes und fügte hinzu: "Es ist ein bisschen unbeschwertheit und eine großartige Werbung für das, was wir tun, während wir normalerweise in der Hölle und leiden."
Der Hundefleischmarkt ist am weitesten verbreitet in Südkorea, den Philippinen, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Indonesien und China - wobei das letztere Land den größten Handel der Welt beheimisch macht.
Julia de Cadenet (centre) and Felicity
Felicity zog ein gelbes Kleid an, als sie dieses Jahr in Cannes den roten Teppich hinunterging.
Genaue Zahlen sind schwer abzuschätzen, da dieser Handel in eine "Grauzone" in China fällt, wo er weder reguliert noch verboten ist, aber Frau De Cadenet glaubt, dass es die Tötung von etwa 10 Millionen Hunden pro Jahr beinhaltet. Das berüchtigte Yulin Dog Meat Festival - das seit 2009 seit etwa 10 Tagen während der Sommersonnenwende jedes Jahr stattfindet - sah schätzungsweise 10.000 bis 12.000 Hunde allein im Jahr 2024 geschlachtet, glaubt der Wohltätigkeitsgründer.
Sie fügte hinzu: "Im Schlachthof, aus dem Felicity kam, können sie etwa 500 pro Tag abschlachten."
Die unregulierte Natur des Hundefleischmarktes in China, sagte De Cadenet, macht es den Menschen möglich, "Hunde zusammenzurunden" und an Händler zu verkaufen. Viele der Hunde, die auf Märkten und Restaurants landen, werden nicht für den Fleischmarkt gezüchtet, sondern können gestohlene Haustiere, Streuner oder verlassene Tiere sein, erklärte Frau De Cadenet.
Der Gründer von No To Dog Meat erklärte, dass einer der Gründe, warum es schwierig ist, diesen Handel zu beenden, darin besteht, dass es Menschen mit geringerem Einkommen erlaubt, zusätzliches Geld zu verdienen. Sie sagte: "Sie kämpfen ums Überleben, also wenn sie ein paar Hunde greifen und sie an jemand anderen weiter oben in der Kette verkaufen können... Ich meine, wir haben einen Mann gleich um die Ecke von unserem Tierheim erwischt und er hatte einige Hunde in schrecklichem Zustand gepackt, und er hätte jeden von ihnen für den Gegenwert von 12 Dollar verkaufen können, und das wäre sehr gutes Geld für ihn gewesen.
"Sie haben also Leute auf der Basisebene, die handeln, weil sie in Armut sind. Und dann bringt man die Leute sehr schnell in die Kette, die dies tun, weil sie ein sehr gutes Einkommen erzielen können, denn sobald die Hunde gestohlen und erworben werden, können sie alle in Lagerhäusern bestückt werden, bis sie auf die großen Lastwagen geladen und in die Schlachthöfe geschickt werden können."
Dogs rescued from the meat trade in China
Es wird angenommen, dass jedes Jahr etwa 10 Millionen Hunde wegen ihres Fleischs in China getötet.
Sobald ein Haustier den Yulin-Markt erreicht hat, sagte der Wohltätigkeitsgründer, dass es den Gegenwert von 200 Dollar wert sein könnte.
Die Wohltätigkeitsorganisation von Frau De Cadenet, die den Sondererbeten für die Vereinten Nationen innehat, arbeitet daran, Hunde und Katzen aus dem Handel zu retten und sie wieder zu beerben, führt aber auch Kampagnen durch, um in China für den Fleischmarkt zu sensibilisieren.
Die Gründerin glaubt, dass Veränderungen stattfinden können, obwohl sie anerkennt, dass die Beendigung des Handels im Land ein "sehr langer, langsamer Prozess" sein wird, aufgrund der unregulierten Natur des Hundefleischmarktes dort und wie kompetent es für Einzelpersonen sein kann.
Sie sagte: "Wird es in absehbarer Zeit ein Ende geben? Nein. Bedeutet das, dass wir aufhören sollten? Nein. Machen wir Fortschritte? Nun, ich denke, wir sind es. Immer mehr wir veranstalten Veranstaltungen vor Ort in China, wir hatten vor kurzem ein großes Ereignis in Peking, und je mehr junge Menschen wir uns in den betroffenen Ländern engagieren, desto mehr können wir das Wort verbreiten, und desto mehr wird sich ändern. Alles, was Sie brauchen, ist, dass eine Gruppe von Leuten denkt, dass etwas nicht mehr in Mode ist."
Hundefleisch scheint in Südkorea aus der Mode gekommen zu sein, wo eine Gallup-Umfrage, die letztes Jahr durchgeführt wurde, nur 8 Prozent der Menschen anmeldeten, die sagten, dass sie in den letzten 12 Monaten Hundefleisch probiert hätten, gegenüber 27 Prozent im Jahr 2015. Weniger als ein Fünftel der Befragten gab an, den Verzehr des Fleisches zu unterstützen. Hundefleisch-Eintopf, der bei einigen älteren Südkoreanern als Delikatesse gilt, wird bei jungen Menschen nicht mehr als beliebt angesehen.
Dieses mangelnde Interesse am Handel, gepaart mit der wachsenden Popularität von Haustier, hat die Abgeordneten des Landes dazu veranlasst, im Januar ein neues Gesetz zu unterstützen, das das Schlachten und den Verkauf des Hundefleischs ab 2027 illegal machen wird.
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Ich bitte euch um Unterstützung.
Danke an alle die hinter Notodogmeat Germany stehen.
Ich bitte euch nicht zu vergessen das nicht nur Rettungen Geld kosten sondern auch das versorgen unserer über 750 Hunde/Katzen.
Und das täglich.
Nur alleine mit der Rettung ist es nicht getan.
Dankeschön an mein Team, und das Team China.
Dankeschön an alle SpenderInnen, HelferInnen und Anhänger von NoToDogMeat Germany
Hier Vorsicht---- Warnung China!
https://www.instagram.com/p/C-Dqr48iQBy/?igsh=MXhzNHhycnNwMXFmaw==
https://www.instagram.com/reel/C-Kdt-QiFIX/?igsh=MWVtZWswcDBpbGxoeA==
https://www.instagram.com/p/C-KJQrAJ5mO/?igsh=ZnVsOWtuZHluaGs4
https://www.instagram.com/reel/C-KD4Z7iVfS/?igsh=aGZzbGU5ZDl6bGJr
https://www.instagram.com/reel/C-KEZhZIwXl/?igsh=eTB5NGdmZm0wM3Bq
Bitte helft ......Jeder Cent zählt.
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
LG euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Germany NRO.
SORRY WENN ICH KRANKHEITSBEDINGT NICHT EHER INFORMIEREN KONNTE.
Aber ich gebe mein bestes!
P.S
Hier zur Türkei.....URLAUBSLAND:(
Aus unbestätigte Quelle, aber ich bin persönlich dazu geneigt das nicht als Quatsch abzutun.
Die Türkei hat versprochen, 5 Millionen Hunde nach China zu schicken, um als Delikatesse gedient zu werden. Der Widerstand gegen Erdogan berichtet, dass der autokratische Herrscher seiner Familie erlaubte, den saftigen Vertrag mit den Chinesen zu unterzeichnen.
Und zu den massentötungen in der Türkei- wer die Bilder gesehen hat wie getötet wurde ....ein Graus ohne ende.
Hunde denen direkt ins Herz Injektionen gegeben werden.....
Grauenvoll- Darum bitte keine Rettungsstaffeln zu den Erdbeben ,denn auch das ist Ironie in sich...solange der hund gebraucht wird darf er arbeiten für menschen....wenn nicht mehr gebraucht dann abartig entsorgt .
Unser yossee aus Japan hat sofort nachdem ich ihm informiert habe in nagoya vor dem türkischen Generalkonsulat eine riesen Demo veranstaltet.
Genauso waren in 3 Großstädten, ( auch Nürnberg bei mir) Aktionen gegen Erdogan!
Danke an alle
Wir stehen für Tiere und das wird auch so bleiben!
NOTODOGMEAT GERMANY UND TEAM!
BITTE UNTERSTÜTZT UNS.
UND NEIN ... DIESE GROSSE ORGA HAT 0 TIERE GERETTET!
FAKT UND BESTÄTIGT AUS UK!
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany- Stanley is free,und Hitzeopfer in China
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNürnberg, Deutschland
24.07.2024
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Zuerst STANLEY ist FREI!!!!
Und bei seiner neuen Besitzerin..einer notodogmeat-germany Unterstützerin und ist kein Einzelhund ....Ich werde im Video mit stanley mehr dazusagen.
Da ich leider gerade heute nicht selbst dabei sein konnte da ausgerechnet heute Nacht einer meiner Hunde krank wurde ,und ich ihm weder daheim allein noch im Trailer mitnehmen konnte fuhr ich natürlich am Nachmittag mit ihm zum Tierarzt.
Morgen werde ich stanley besuchen und viele Videos machen und euch ins Album stellen.
Das waren die härtesten 5 Wochen die jetzt endlich zu Ende sind.
Das Drama hat ein Ende!
Ein Drama ohne gleichen....
Ein Neues Drama hat derweil in China begonnen...
Durch die Hitzewelle in China erlitten einige der Hunde einen hitzschlag auch unser grosser mastif und 25 kleinere Tiere.
Und wir müssen krankenplätze für unsere Tiere organisieren...
Ebenso droht jetzt eine erneute Überschwemmung mit Starkregen der angekündigt wird....Wir hoffen und beten das das nicht so eintrifft wie vergangenes Jahr...Das unzählige Leben gekostet hat.
Ich bitte euch helft uns, wir sind vor Ort hart am arbeiten um zu verhindern das all das neu aufgebaute wieder versinkt wenn die Sturmflut kommt.
Wir werden auch physisch angegriffen von Gegnern.
Aber NoToDogMeat macht weiter...
Unsere chinesischen Aktivisten sind rund um die Uhr im Einsatz.
Wir wissen auch nicht ob alle hitzeopfer es schaffen ,wir kühlen mit kalten Tüchern und alle Hunde waren vorher bereits gescherrt worden in weiser Voraussicht.
Selbst unsere Aktivisten gehen am Zahnfleisch....Aber es gibt kein aufhören...Nein wir tun alles was möglich ist.
Die Klimaanlagen versagen den Dienst im Shelther....
Bitte helft ......Jeder Cent zählt.
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Unser Notodogmeat Germany Trailer wurde heute mit Genehmigung von China öffentlich präsentiert.
Hier der link dazu:
https://www.facebook.com/share/v/dgz3WcrZTt3QnVM8/
Videos von stanley folgen wenn ich morgen vor Ort bin!
Hier einige VORSICHT Beiträge:
https://www.instagram.com/reel/C9krX9vCxGn/?igsh=cmhpNDV2MGFtdG9s
https://www.instagram.com/reel/C9sNxSvCGqcpP9aHWZTFNWjtGxL1K8SPpFmQPw0/?igsh=MTViZWZmYTI4Ym84Mw==
https://www.instagram.com/reel/C9sfd7ruOoZ/?igsh=NWR4YWltbGY4cWtx
https://www.instagram.com/reel/C9o4Mz6uQhw/?igsh=MWx0aDkxaHBlZjlzbg==
https://www.instagram.com/reel/C9fg47wJ0VL/?igsh=ZWZ0bDR5NDZ1bnBw
https://www.instagram.com/reel/C9JosgiiA2R/?igsh=MWs4OXcxZDB1eGxkNA==
https://www.facebook.com/share/p/XDPSS11GRDCoE29T/
Hier Notodogmeat Germany ( kleiner Teil davon)
https://www.facebook.com/share/r/7MyvbuMbqdEZ1bcn/
Meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Ich bitte euch um Unterstützung.
Danke an alle die hinter Notodogmeat Germany stehen.
Euere Andrea
Notodogmeat Germany NRO
P.S.
In Zukunft werden Hunde nur noch über Frankreich kommen.wenn in Deutschland adoptiert wird.
Heißt der Hund muss dann in Paris abgeholt werden.
Ich weiß das das alles eine sehr emotionale Angelegenheit ist...Und ich stehe auch dazu.
Ich werde auch zeitnah ein Update machen zu den Hitzeopfern und wenn es so kommt zu der Flut.
6 Wochen voller Emotionen voller Stress auch weil alleine Notodogmeat vor Ort war oftmals voller Hilflosigkeit...
Ein Grauen.
Man sah in echt also live lebende brennende und kochende Hunde...Und Katzen..
(Im August Boknal in Korea)
Einfach unbeschreiblich....Ohne Worte aber mit viel Tränen.
Ich danke allen unseren tapferen Rettern wie Dr Zhao, George, Anna etc und Julia.
Aber auch Fakt ist das Deutschland den größten Teil zu diesen Rettungen beiträgt.
Notodogmeat Germany ist so wie ich es hier leite und mit meinem tollen Team,auf einem guten Weg um viele Tiere zu retten....dank euerer Unterstützung und eueren Spenden
Dann die chinesische Regierung ist nach wie vor nicht bereit einzulenken.
Auch das ist Realität!
Bitte um euere weitere hilfreiche Unterstützung.
Wir sind gut - Wir sind da- Wir retten -Wir sind Real- Wir arbeiten 24/7 ohne Gehalt.
Weil Tiere keine Stimme haben- sind Wir ihre Stimme.
Dumme ,kranke,böse,abartige und emotionslose Monster.....catsquezzer, dogsquezzer....Burn in Hell.
News!
09.07.2024
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Wir sind immernoch in China!
Es ist und war das grauen pur.
Es war und ist über 40 Grad heiß und es war eine schwerst Arbeit die vielen Hunde in dem Van zu transportieren.Auch mussten wir über Nacht fahren wegen der Hitze und mehrere Stopps einlegen.
Einige Rettungen die auf der Straße stattfanden und wir abkaufen konnten waren sehr schwer verletzt.
Wobei der Preis des Händlers sehr in die Höhe schnellt.
Es wir schamlos gefeilscht.
Viele unserer Shelter Hunden suchen dringend Adoptanten oder Sponsoren.
Ich bitte euch uns zu helfen.
https://www.facebook.com/share/p/ttF4BqHvexnJyYTw/
https://photos.app.goo.gl/MZ3SUvYSjWNUs6PW7
Das schlimmste ist die unermessliche Qual zu sehen ,und einen sterbenden Hund in den Armen.zu halten weil gefoltert oder gekocht.
Wir werden viele der Hunde aus China mitnehmen nach Frankreich.
Unsere Hunde werden in Zukunft wenn von Deutschland adoptiert in Frankreich...Charles de Gaulle in Paris ,ankommen wo dann die Tiere vom neuen Besitzer abgeholt werden müssen...Ich denke ihr habt dafür Verständnis. Bei Interesse bitte an notodogmeat.com.wenden.
Da ich immer wieder Anfragen bekomme:
Unser Stanley ist immer noch in Quarantäne in München.........mehr darf ich NICHT schreiben.
Hier einige links von uns.
https://www.instagram.com/reel/C86TARRokoC/?igsh=MTg0c3RjaGdvbGg5Zg==
https://www.facebook.com/share/p/CSG65tyPCGy8bckp/
https://www.facebook.com/share/v/N6cgjVCueAnGdcVx/
https://www.facebook.com/share/v/QTYMe2G7fe9ii9yn/
https://www.instagram.com/reel/C8_Tozyoul1/?igsh=MTg1Z2Y3MzRuc25seg==
https://www.facebook.com/share/v/ZbDt5gMtFvy31Gmw/
Hier einige Realitäten.
https://www.instagram.com/reel/C9AizfUKnbi/?igsh=b21qNWpqYWtrMjNs
https://www.instagram.com/reel/C8_WclhIwOa/?igsh=eDRoOTFsdDExaDZ3
https://www.instagram.com/reel/C8wyUJ-poIt/?igsh=ZncyZXZlaWhsdGt0
https://www.instagram.com/reel/C801pj1CVs6/?igsh=cTV6dmJuYzd6b3c2
https://www.facebook.com/share/p/BexxPAUBiKPRg9zQ/
Ich bitte euch.uns weiterhin mit spenden finanziell zu unterstützen...Ich danke euch von Herzen
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Ich danke euch allen!
Bei Kontakt gerne unter
[email protected]
Meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Ich danke meinem Team notodogmeat-germany das immer hinter mir steht und ich danke allen SpenderInnen, UnterstützerInnen, HelferInnen.
Dankeschön denn euere Hilfe macht das alles möglich.
Dieses Elend schreit zum Himmel.
Wenigstens wird von den sogenannten grossen Orgas zugegeben und das auch öffentlich das sie NICHT IN CHINA RETTEN!
(Es fällt da auch immer der Name V shine...allerdings ist dieser Verein an der koreanischen Grenze und 2000km von.yulin entfernt )
In Korea beginnt im August das Boknal Fest, das selbe Drama wie in Yulin.
Ich sage nochmal danke an alle!
Euere Andrea
Notodogmeat Germany NRO
P.S
Ich werde euch natürlich zu gegebener Zeit weiter über Stanley berichten..soviel kann erwähnt werden- Er ist immernoch in Quarantäne in München.
Und seit euch sicher ich werde weiterhin die Wahrheit schreiben ob schön oder unschön....Denn das bin ich und das bleibe ich.
Es ist traurig das immer die Tiere die leidtragenden sind!
Egal wo!
Und an alle China Monsters- die Hölle ist noch zugut für euch.
Wir bleiben dran und Vorort und werden Tierleben retten wo immer möglich, aber China ist ein harter Brocken ,der sich von den westlichen Ländern nichts sagen lässt !
Deswegen werden weltweit jede Woche Demos stattfinden in Japan,in Peking ( wo es wohl verboten ist.)
Ich danke euch für euere Treue!
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany- Das wahre Ausmaß von Yulin und endlich ein Eingeständnis das keiner hilft!
Andrea Scartezzini NoToDogMeat Germany(NRO)Deutschland
29.06.2024
29.06.2024
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Text : Julia de Cadenet
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihre Spenden und freundlichen Worte haben uns in diesen dunklen Tagen geholfen weiterzumachen #Gemeinsamstärker
Liebe Freunde
In wenigen Tagen geht das jährliche Hundefleischfestival in Yulin zu Ende. Wieder einmal werden Tausende unschuldige Tierleben verloren gehen und die Welt wird sich weiterdrehen.
Nachdem ich die letzten Wochen in China verbracht und selbst fast ganz allein dem Horror in Yulin gegenübergestanden habe, kann ich nicht weitermachen.
Ich war nicht nur Zeuge der Grausamkeiten rund um dieses Ereignis. Ich habe selbst das Ausmaß der Hundefleischindustrie in China gesehen und sehe es auch weiterhin.
Und entgegen Medienberichten und NGOs, die jetzt ENDLICH ZUGEBEN, dass sie gar NICHT vor Ort sind!!!!!!!!!
lässt diese grausame, korrupte Industrie nicht nach.
Wenn ich die Gesichter wedelnder Hunde in Zuchtfarmen sehe, die nur darauf warten, brutal am Hals herausgezogen und wenige Minuten später geschlachtet zu werden; wenn ich sehe, wie andere tagelang eng in Käfigen zusammengepfercht sind, ohne Nahrung, Wasser oder Obdach; wenn ich neben den Gästen in der Umgebung von Yulin stehe (also nicht einmal auf dem Festival) und zusehe, wie sie Hunde in sich hineinstopfen, dann weiß ich, dass das nicht so schnell enden wird.
In diesem Jahr war in Yulin das Filmen verboten. Die Geheimpolizei war überall und hinderte nicht nur Ausländer, sondern auch jeden, der nicht wie ein Einheimischer aussah, daran, nach Yulin zu kommen und sich dort frei zu bewegen.
Die ganze Stadt war eingeweiht. Taxifahrer, Ladenbesitzer, Passanten.
Alle waren bereit, ein Foto von Ihnen zu machen und es dann an eine Bande von Schlägern zu schicken, die nicht zögern würden, Sie körperlich anzugreifen. Wenn sie nicht auftauchen, tut die Polizei es „im Interesse Ihrer Sicherheit“, um Sie einzuschüchtern und zu vertreiben.
Außerhalb von Yulin, in der großen Provinz Guangxi, gibt es überall Restaurants, die unverhohlen Bilder von geschlachteten Hunden im Internet anpreisen.
Aber das ist nicht nur im Süden Chinas so.
Erst vor zwei Tagen haben wir in der Nähe unseres Tierheims in Hebei einen kleinen Lastwagen mit drei unschuldigen Tieren angehalten. Alle hatten schwere Verletzungen erlitten. Der Mann, der sie transportierte, sagte
Dieser Preis würde stetig steigen, wenn er vom kleinen Händler zum großen Händler, zum Transporteur, zum Schlachthof und schließlich zum Teller des Verbrauchers gelangt.
Wer ist also schuld? Fehlende Tierschutzgesetze? Völlige Missachtung von Empfindungsvermögen?
Desinteresse von Regierungen weltweit, denen Nachhaltigkeit, Entwicklungsziele und ein Leben in einer Zivilgesellschaft ehrlich gesagt völlig egal sind.
Sogar meine Social-Media-Freunde zeigten dieses Jahr völlige Apathie und äußerten Kommentare von „Rettet sie alle“ über „Warum kann XYZ nicht helfen?“ bis hin zu „Passiert das immer noch?“.
Dann gingen sie zu ihren täglichen gefilterten Selfie-Posts über, weit weg von der Realität der Themen, die sie angeblich interessieren.
Wie geht es jetzt weiter?
Nun, für mich heißt es zurück in unser Tierheim mit den wunderbaren Tang-Hunden, die wir aus Yulin retten konnten, und am 29. Juni wieder auf die Straßen Pekings (wo Proteste nicht einmal erlaubt sind), um weiterhin unsere gemeinsame Stimme zu erheben und den mutigen chinesischen Aktivisten beizustehen, die Veränderungen wollen.
Ich war 2011 zum ersten Mal in Yulin und werde weiterhin dorthin zurückkehren, so schmerzhaft es auch sein mag und so lange es dauert. Denn wenn wir uns angesichts ständiger dämonischer Angriffe nicht gegen die Unterdrückung zur Wehr setzen, wer wird es dann tun?
Julia de Cadenet und unser gesamtes Team @notodogmeat.com
@notodogmeat-germany
#Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Meine Alben...
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Ich stelle euch hier die links dazu ein da ich mit dem einstellen ins Album etwas technische Probleme habe.
https://www.facebook.com/share/p/x2rzhwL3A1vrcmhU/
https://www.facebook.com/share/p/nk1bHm6BjVzCHky8/
https://www.facebook.com/share/p/PNe4W4nDZaZBq5m4/
Hier das Gesicht eines Yulin Monsters ,auch diese Hunde waren auf dem Weg zum schlachthaus.
https://www.facebook.com/share/p/yNE2Djk1VQwu9Gut/
https://www.facebook.com/share/p/wsuURBzcQksXyrYQ/
Meine DEUTSCHEN SPENDENLINKS .
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Ich danke euch allen!
Bei Kontakt gerne unter
[email protected]
LG euere Andrea
Notodogmeat-Germany
All meinen Unterstützern danke ich von Herzen....Und bitte weiterhin um Hilfe.
Danke an mein Team Germany.
Notodogmeat Germany Neue Rettungen -und Stanley weiterhin in Quarantäne!
Jetzt heißt es er muss mindestens bis 10.7 bleiben.. .Stand 27.6.24
Andrea Scartezzini NoToDogMeat Germany(NRO)Deutschland
26.06.2024
LiebeTierfreunde und Mitstreiter,
(Bild Notodogmeat neue Rettungen copyright )
Kurzes Update
Wir konnten wieder erneut retten!
BREAKING NEWS!!!!!!
https://www.instagram.com/reel/C8hn-EjoDuB/?igsh=ajB3bXVhcGZ5ajVh
https://www.instagram.com/reel/C8jAu7koiLp/?igsh=Zm9nNWQ0Y3gwYzRw
https://www.instagram.com/reel/C8j0xmTozIS/?igsh=MW81c3QyZWh2Y2ppZw==
Das Gesicht eines der geretteten Hunde.
Ich stelle euch hier die links dazu ein da ich mit dem einstellen ins Album etwas technische Probleme habe.
https://www.facebook.com/share/p/x2rzhwL3A1vrcmhU/
https://www.facebook.com/share/p/nk1bHm6BjVzCHky8/
https://www.facebook.com/share/p/PNe4W4nDZaZBq5m4/
Hier das Gesicht eines Yulin Monsters ,auch diese Hunde waren auf dem Weg zum schlachthaus.
https://www.facebook.com/share/p/yNE2Djk1VQwu9Gut/
https://www.facebook.com/share/p/wsuURBzcQksXyrYQ/
Sie konnten von uns gerettet werden....Eine Mutter mit ihrem Welpen.
Soviele tragische Schicksale.....Und hier eine gängige Praxis
Warnung!
!!!!!!!!!!!!!!!! SENSITIV!
https://www.facebook.com/share/p/BexxPAUBiKPRg9zQ/
----------------------------------------------------------‐---------------------------------------------
https://www.facebook.com/share/p/1CssQ2JxeDaPojij/
https://www.facebook.com/share/p/8MEmnBveauJhTTv8/
https://www.facebook.com/share/p/WwfonUQLZg7SamsH/
https://www.facebook.com/share/r/hKQKPc6xt1DfGYqz/
ICH BITTE EUCH UM EUERE UNTERSTÜTZUNG DENN IHR ALLE HABT UNS ERMÖGLICHT UND ERMÖGLICHT UNS AUCH WEITERHIN DIREKT VOR ORT IN YULIN ZU RETTEN.
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Ich danke euch allen!
Bei Kontakt gerne unter
[email protected]
(Bitte über diese Adresse wenn gewollt mailen ,da mein notodogmeat-germany total überfordert ist und ich erst wieder löschen muss.)
Meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Ein Video von uns zeigt einen halb verbrannten Hund denn wir gerettet haben und nun operiert ist.
https://www.facebook.com/share/r/bPWA5YY1b1MrMxvy/
https://www.facebook.com/share/p/MFkZNpaVpiJoKnWK/
Viel mehr Info und Videos unter FB Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany oder instagram ntdm Germany.
Ich bitte um Hilfe- es ist ein Horror Es sind auch viele LKWs unterwegs teilweise mit ca.2000 Welpen auf 1 LKW für Yulin.....leider können nicht alle gerettet werden.FAKT-
SO SAD!
ICH DANKE ALLEN UNTERSTÜTZERN UND SPENDERN DIE AKTIV MIT IHRER SPENDE UNSERE RETTUNGEN ERMÖGLICHT HABEN---ABER ES IST NOCH NICHT VORBEI.
VIELEN VIELEN DANK AN EUCH ALLE ...OHNE EUERE UNTERSTÜTZUNG HÄTTEN SIE NICHT GERETTET WERDEN KÖNNEN .
Wir selbst arbeiten alle ohne Gehalt und geben jeden Cent an diese Tiere weiter um zu helfen.
Dafür stehe ich mit meinem Namen. Dankeschön
Lg euere Andrea
Notodogmeat Germany NRO
P.S
Mein/ unser Kampfgeist ist ungebrochen und wir werden niemals aufhören bis dies endgültig beendet ist!
An all diese Quäler- IHR seid Monster und ich wünsche von Herzen jedem dieses Schicksal das ihr den Tieren zukommen lasst!
So nun kurz noch zu Stanley-Er sitzt immer noch in München.
Eines seid euch gewiss....
mein/unser Kampfgeist ist ungebrochen und das wird solange ich das in Deutschland leite auch so bleiben!
Und unser Boss ist nach wie vor direkt bei den Rettungen dabei .
Julia de Cadenet unsere Gründerin und Chef von World Protection for Dogs and Cats in the meat trade- kurz Notodogmeat !
WIR VON DEUTSCHLAND AUS KÖNNEN FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG UND HILFE LEISTEN ( UND DEUTSCHLAND IST GROSSARTIG),ABER RETTEN MÜSSEN UNSERE AKTIVISTEN VOR ORT .
DANKE AN ALLE.
Dankeschön.
WARNING ......
CHINA YULIN MONSTERS
https://www.instagram.com/reel/C8el4n1pMeU/?igsh=MTJiaTBqMXc2cnFycg==
Das BILD eines geretteten HUNDES!!!!
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany- GOOD NEWS!
Andrea Scartezzini NoToDogMeat Germany(NRO)Deutschland
23.06.2024
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Neue Informationen zu yulin..
GOOD NEWS!!!!!!
Wir hatten gestern,und vor dem offizielle Folterfest bereits mehrere Tiere gerettet.
Gestern konnten wieder einge Tiere gerettet werden die im selben Schlachthaus untergebracht wurden wie damals unser STANLEY.
Die Rettungen waren für den Abend zum schlachten bestimmt.
Wir brachten sie in Sicherheit sofort in die Klinik.
Heute früh um 6 Uhr chinesischer Zeit kehrten wir an den Ort des Grauens zurück um weitere Hunde zu befreien mit ----ERFOLG!
UNSER VAN WAR PLATZMÄSSIG MIT RETTUNGEN BESETZT.
Wir werden auch weiterhin retten den gestern Abend hatte dann das slaughterhouse geschlossen deshalb nahmen wir unsere Rettungen und kehrten am nächsten Morgen um 6 Uhr zurück um diese Rettungen fortzuführen.
Und genauso wird es weitergehen.
Aber wir brauchen ganz DRINGEND weiterhin EUERE finanzielle UNTERSTÜTZUNG, denn da wir ja weitere Tiere herausholen werden habe ich bereits gestern von meinem PRIVATEN Geld 5000€ zu Verfügung gestellt mit dem man sofort weitere Rettungen machen konnte....den diese Tiere können nicht beschlagnahmt werden sondern wir bezahlen um diese Hunde zuretten.
ICH BITTE EUCH VON GANZEN HERZEN FÜR DIESE TIERE.....UM HILFE.
Wir können nicht alle retten aber dennoch zählt für uns jedes Leben.
Ich stelle euch hier links ein und mein Album.
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Ich habe viele Videos die ich als Beleg euch in Facebook stelle.
Wir sind real!
Auch wenn schamhafter Weise keine andere big Organisation hier zu sehen ist ...Und wiedermal der Satz...Notodogmeat is alone.......
Und wir geben unser bestes es ist auch sehr emotional und bitter diese Tiere live zusehen.....
https://www.facebook.com/share/Nz9Z9PPmMyw9GipT/
https://www.facebook.com/share/r/G1iToxAPYrm3o3Uu/
https://www.facebook.com/share/p/wokWmA8p5eGR6xs8/
https://www.facebook.com/share/r/RorLVH4PWgZJGc1A/
https://www.facebook.com/share/r/xHtnm7pPegEaTwvP/
https://www.facebook.com/share/r/9kdGXqes8YpjEens/
https://www.facebook.com/share/en3BN4ifhnzHFK3c/
https://www.facebook.com/share/r/xbSQXCjCgSBF5YDC/
https://www.facebook.com/share/VuBa7DF7KmewvqRT/
https://www.facebook.com/share/r/9oENBQsWizJWtG2n/
Schande über China....
Leider versuche ich noch die ganzen Videos herunterzuladen ins Album.
Was nicht immer gleich gelinkt.
Mehr folgt!
Ich bitte euch um euere Hilfe denn wir können wirklich retten .
Ein Video von uns zeigt einen halb verbrannten Hund denn wir gerettet haben und nun operiert ist.
https://www.facebook.com/share/r/bPWA5YY1b1MrMxvy/
https://www.facebook.com/share/p/MFkZNpaVpiJoKnWK/
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Ich danke euch allen!
Bei Kontakt gerne unter
[email protected]
oder
notodogmeatgermany@ gmail.com
Euere Hilfe ist das A und O unserer oder euerer Rettungen die IHR UNS ermöglicht.
Notodogmeat Germany sagt herzlichen Dank an alle die uns helfen können und bisher konnten.
Dankeschön von Herzen.
Glg euere Andrea
Notodogmeat Germany NRO
25.6
Ich wurde genötigt einige Passagen zu entfernen.
ICH bitte euch wer mir bei stanley helfen möchte um die anstehenden Kosten zu begleichen bitte In den obigen links kurz stanley dazu schreiben.
Er sitzt immernoch in München.
Herzlichen Dank
Ihr kennt mich!
Der Zeitpunkt ist natürlich wegen Yulin jetzt sehr ungünstig da diese beiden Themen zur selben Zeit akut sind.
Ich sehe Bilder von yulin....unfassbar.
Unglaublich!
Aber ich bin ein Kampfzwerg nicht vergessen!
Danke an alle Helfer, UnterstützerInnen, SpenderInnen etc.
Ihr könnt viele yulin Tiere retten mit euerer Spende denn jeder Cent zählt ,kein Betrag ist zu klein.
LG Andrea
Notodogmeat Germany NRO
Unser Team arbeitet gerade massiv an Yulin-Rettungen.
PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany bitte helft unserem Stanley .
Andrea Scartezzini
Ich wurde dazu genötigt diese Passagen zu entfernen!
DANKESCHÖN an alle
Darum bitte ich euch jetzt um eine Spende für Stanley .
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Wir sind in YULIN wo ab heute das offizielle Folterfest stattfindet.
Es ist ein unbeschreibliches grauen was sich hier bereits abspielt seit mehreren Wochen bereits....Aber zu yulin jetzt den Höhepunkt erreicht oder erreichen wird.
Tausende von Hunden und Katzen werden an uns vorbei nach Yulin ins Schlachthaus transportiert.....Wir retten natürlich was immer auch nur geht,dennoch können wie mehrere Tausend Hunde und Katzen nicht retten.
Es ist so schrecklich diese transporte vorbeifahren zusehen und vollbringen mit den Tieren deren verladung bereits einige schwer verletzte denn je mehr schmerz bereits vor dem Folterhaus desto besser - quasi erwünscht.
Ich schreibe das hier unter Tränen und ich schäme mich nicht!
Wir konnten das versteckte Schlachthaus ausfindig machen und haben bemerkt das es Video überwacht wird, es ist der selbe Ort wo auch unser Deutschland Hund Stanley darin vegetierte und zusehen musste wie all seine Geschwister dort vor seinen Augen grausamst gefoltert und getötet wurden, aber er war einer unserer Rettungen wie soviele andere auch ...Cain etc.....
Wir schreiben weiterhin an die Regierung in China die für dieses Grauen verantwortlich ist und auch dafür öffentlich verantwortlich gemacht gehört.
In China ist es bei unserem Video 3 Uhr chinesischer Zeit....Zeitverschiebung nicht vergessen.
So und jetzt frage ich euch .....Wir sagen es in diesem Video bereits wieder deutlich :
WO SIND ANDERE ORGAS DIE ÖFFENTLICH ZU YULIN SPENDEN AUFRUFEN UND EIFRIG KASSIEREN ?
ALLERDINGS DIESE TIERE NIE IN REALITÄT RETTEN!
DA JA KEINER VON JENEN ORGANISATIONEN WIE ERWARTET HIER IST UM ZU HELFEN!
(Ausgenommen wie gehabt chinesische Orgas und Aktivisten )
Denn diese helfen uns und wir helfen Ihnen.
Vergesst diese Lügerei wenn es um echte Rettungen geht,
Würden wir es in der Öffentlichkeit sagen ,wenn es nicht wahr wäre? Nein!
Für mich machen diese Leute denn Bock zum Gärtner!!
Fakt - Keiner rettet -keiner ist da -geht auch schlecht wenn niemand ausser uns Notodogmeat direkt am Ort ist.
Wer wirklich zur Stelle ist in Echtzeit und bereits schon vor yulin einen LKW mit 500 Hunden( viele waren bereits tot) und jetzt vorher noch einige kleinere Rettungen machte vom fleischarkt ist definitiv Notodogmeat und ihre chinesischen Vereine und Aktivisten. FAKT!
Ein Video von uns zeigt einen halb verbrannten Hund denn wir gerettet haben und nun operiert ist.
https://www.facebook.com/share/r/bPWA5YY1b1MrMxvy/
https://www.facebook.com/share/p/MFkZNpaVpiJoKnWK/
Bilder des Grauens in meinem Alben:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/iL6Fc2BubadEy6vF8
Hier mehr Infos...
Oder auch in fb unter Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
https://www.instagram.com/reel/C8Zfw4sC5SX/?igsh=MTJuaG55bXl6OGk5Zg==
https://www.instagram.com/reel/C8XTnyZiO__/?igsh=MW94YmZ3dXZhZTkzdw==
https://www.facebook.com/share/v/NG7pFpHh9JkZsTNP/
https://www.facebook.com/share/v/NG7pFpHh9JkZsTNP/
https://www.facebook.com/share/p/MYAHwgMe4rCyWX78/
https://www.facebook.com/share/p/MFkZNpaVpiJoKnWK/
https://www.facebook.com/share/p/vnRKzDEJcHRPTh2Q/
https://www.facebook.com/share/p/X5Cwg1S28ApXKXyp/
https://www.facebook.com/share/p/2MzqUACW4FN98eBt/
https://www.facebook.com/share/p/Myr3WBJWktKFQLWy/
https://www.facebook.com/share/p/1A7eRHVgpo8bJtj6/
ICH BITTE EUCH UM EUERE UNTERSTÜTZUNG DENN ES IST EINE ENORME SUMME DIE FÜR DIESE RETTUNGEN UND TIERE GEBRAUCHT WIRD,AUCH IM ANSCHLUSS .
ICH DANKE EUCH DENN IHR WISST DAS ICH ODER WIR TRANSPARENT SIND UND AUCH WENN ETWAS NICHT GEKLAPPT HAT KEIN PROBLEM DAMIT HABEN DIES ZUSAGEN....DENN AUCH ICH ODER WIR SIND NUR MENSCHEN.........ABER MIT EINEM REALEN VERSTÄNDNIS WIE TIERHILFE FÜR YULIN HUNDE AUSSIEHT UND ICH BIN STOLZ DARAUF!
Hier gibt's kein schön reden oder in die eigene Tasche wirtschaften ,diese Tiere sind unsere Aufgabe und unsere Rettungen mit echter Hingabe, denn ihr alle könnt euch ja logischerweise das grauen vor Ort nicht vorstellen.Hunde aud Gestelle gebunden lebend zum Grillen etc......widerlich und Schockierend immer wieder.
Danke an das Notodogmeat und Rettungsteam vor Ort.
Our work is fatastic.....thank you so much for alle the rescued dogs and save dogs.
Aber auch sehr sehr viele werden explizit in den nächsten 10 Tagen perfide gefoltert werden bis zum Ende ihres ohnehin beschissenen Lebens.
Fakt!
ICH komme nicht umhin zusagen :Wenn andere helfen würde und nicht nur zu PR zwecken angeblich helfen um Kohle einzufahren, ( die nie bei diesen Tieren ankommen) könnten viel mehr Tiere diesem Leid das jetzt im Folterhaus auf sie zukommt entgehen.
Shame on you!!!!!
Ich bitte euch um euere finanzielle Unterstützung für Notodogmeat Germany
Und bedanke mich bei allen Unterstützern von uns.
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Ich danke euch allen!
EUERE ANDREA
NOTODOGMEAT GERMANY NRO
Kontakt gerne über
[email protected]
[email protected]
Persönlich sage ich dazu ....
Ich wurde dazu genötigt diese Passagen die hier standen zu entfernen!
Leider war das kein schöner Empfang.....
Lg euere Andrea
Bitte ganz dringend um Mithilfe
Bitte haben Verständnis wenn ich etwas Zeit brauche um euere Spendenquittungen auszufüllen...Es dauert jetzt etwas aber wo ich Adressen habe die kommen ganz klar.
Nur etwas Geduld bitte.
Und Adressen von Chinas Politiker sind im Album.
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Ausser planmäßig hier ein Update....Denn es eilt..
.Eine grosse Bitte an euch UnterstützerInnen, Ich stelle euch hier eine Mail ein...Die besagt das China ( gouvernement)darauf kackt ( meine Worte aber im übertragenen Sinne das selbe) was westliche Länder von YULIN halten.Im Gegenteil die vielen vielen Dörfer machen sich bereit....für yulin.
Und die klare Ansage von China--- WIR WERDEN SOVIELE HUNDE WIE NUR MÖGLICH TÖTEN!P.SWIR SIND AM BODEN UND BRAUCHEN EUERE UNTERSTÜTZUNG #Notodogmeat Germany #Notodogmeat #Andrea Scartezzini #noactiontoosmallBitte schreibt direkt an diese in der Mail enthaltene Adresse direkt an das gouvernement.
Oder telefoniert .Nr ist angegeben.
MAIL ADRESSE:[email protected]
Die Zeit drängt und wir von NoToDogMeat versuchen Tag und Nacht dies noch zu stoppen!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Hier in Englisch:The villages around Yulin are full of markets andall now gearing up to slaughter as many dogs asthey can. They could not care less what thewest thinks and have no intention of stopping.But we still have to try.This is the email of YulinGovernment [email protected]And this is their phone number +867752681895Raise your voice. Please do not just commentbelow. #speakout #noactiontoosmall@juliadecadenet and our team are on theground and we need your help.#Notodogmeat Germany # [email protected] #no action to small Ich bitte euch hiermit um euere Unterstützung im Kampf gegen China...Da ja jetzt auch Korea in das selbe horn bläst wie China:(Shame on All of you!China- Korea...... ausblendenNotodogmeat steht für diese Tiere!
https://vm.tiktok.com/ZGeb7A9QK/
Meine deutschen Spendenlinks:Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden. Für Spendenquittung bitte Adresse mit angeben. Oder mich kontaktieren. [email protected] oder[email protected]
This is what we doing!
https://www.instagram.com/reel/C8TyRETgJBn/?igsh=MWI2dzY1YWdoejNoYg==https://vm.tiktok.com/ZGebgAeTe/
https://www.instagram.com/p/C8CHUIJpx_9/?igsh=ZzU1NDhvZ3puaXQw
https://www.instagram.com/reel/C8Msh7liU1F/?igsh=ejMzOXN5dmk3ZnU0
https://www.instagram.com/reel/C8L6Uf0CMSi/?igsh=aGF1ZDFqODl6dTNz
https://www.instagram.com/reel/C8J-znDitki/?igsh=MTZucjNmbDg2MDN5Zw==
https://www.instagram.com/reel/C8HWvt4CrHO/?igsh=MWlqZWtncm9yM3dybg==
Dr Zhao und unser Team ist dabei !Mein album:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Und meine voicemail. https://quickshare.samsungcloud.com/jMq4Ecr4dZy1Gerne Kontakt über
[email protected]
Dankeschön und herzlichen Dank...Die Zeit drängt ...bis zum 21.6.Über unseren stanley einen überlebenden Schlachthaushund der morgen hier landet werde ich euch auf dem laufenden halten!Er sah das Grauen und wie all seine Geschwister geflammt wurden!LG euere Andrea Notodogmeat Germany NRO
P.S.
WO SIND DENN ALL THE BIG ORGANISATIONS??KEINEM INTERESSIERT DIESES LEID WIRKLICH!
SHAME ON YOU!
Wir sind da.....Danke an alle UnterstützerInnen.
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
(Copyright by Notodogmeat )
TRUCK 612 wurde an einer Tankstelle gestoppt!
Dr Zhao wurde von den chinesischen Aktivisten sofort um Hilfe gebeten.
Hier der original Text in Deutsch:
14.6., 17:51] A.Scartezzini NoToDogMeat: Gestern wandte sich der Kleintierschutz von Xi'an an
Herrn Zhao um Hilfe.
Es gelang ihnen, einen Lastwagen anzuhalten wo wir ihnen vor zwei Jahren ebenfalls geholfen haben
Leider waren die meisten der armen Hunde bereits tot, und
viele weitere werden an Hitze und Krankheiten sterben.
Unser Team ist bereits in Yulin und den benachbarten Dörfern,, aber wir haben versprochen, in den nächsten Tagen mit Überlebenden zu helfen ebenso in den kommenden Tagen.
Wir teilen diesen Clip als ein
den Mut chinesischer Aktivisten, die sich für Veränderungen
Aktivisten, die einen Wandel anstreben, und als Dokument für die Realität
Brutalität, die in CHINA im Jahr 2024 weitergeht.
Bitte unterzeichnen Sie weiterhin unsere Petitionen und melden Sie sich zu Wort.
Ihre Stimme wird mehr denn je gebraucht!
https://www.change.org/p/help-our-yulin-angels
So liebe Freunde, es waren Aufnahmen des puren Grauens....(Album)
Und man darf nicht vergessen das das nur LKW von zig Lkws war,die jetzt Tag und Nacht fahren.....zu Yulin...
In sengender Hitze ohne Wasser 1000km ....
Viele der Tiere sind dehydriert und krank auch einige haben ihre jungen auf dem LKW bekommen....Es waren Aufnahmen die diese ganze perfide Situation zeigt.
Dennoch werden wir weiterhin versuchen Lkws zu stoppen...
Denn wir mussten auch abwarten das der Lkw zum entladen freigegeben wurde von der Behörde.....ja wir konnten alle runterholen ,auch leider verstorbene Hunde.
Ich stelle euch hier und im Album die links dazu ein...
Das GRAUEN geht weiter und es zählt jeder Cent um die Tiere zu versorgen.
Einige der Tiere werden durch chinesische Partner von uns in Sicherheit sein.
Und viele kommen natürlich auch wieder zu uns .
Dr Zhao ist und bleibt mit den chinesischen Aktivisten unser Held.
Nicht umsonst wird Dr Zhao immer sofort als Hilfe angefordert und er ist zur Stelle!
Und auch herzlichen Dank an unsere chinesischen Kollegen die ihr möglichstes geben.
Unvorstellbar....Es fuhr auch in der Zeit ein Truck an uns vorbei ,es war nicht möglich ihn zu stoppen....er hielt nicht an der Tankstelle....Wir hatten keine chance.
Ja ich werde hier wie immer die Wahrheit schreiben und die ist nicht immer schön....
Ich bitte euch verzweifelt um euere Mithilfe .
Es sind Bilder, und Videos die einen zum weinen bringen anhand des immensen Leid der Tiere.
Wir wissen noch nicht wieviel der gut zig Hunde überleben werden bzw.wieviel bereits tot waren vor ihrer Rettung.
Einen winzigen Trost habe ich in dem ich mir persönlich sage .....sie starben keinen schönen Tod.....verdurstet....Aber das Folterhaus blieb ihnen erspart .
Das ist dort das schlimmste was ihnen bevorstand.
So und es geht weiter....
Gemeinsam mit unseren chinesischen Partnern und euch werden wir alles geben .....Aber nicht jeder Hund oder Truck wird gerettet werden können das ist Fakt.
Es tut weh.....
Zitierten Text anzeigen
https://quickshare.samsungcloud.com/zs80SpR5xR3u
https://www.instagram.com/reel/C8J5b8UiG3J/?igsh=MW02Yjl0ZHNsejZzMQ==
https://www.instagram.com/reel/C8HWvt4CrHO/?igsh=MWlqZWtncm9yM3dybg==
https://www.instagram.com/reel/C8J-znDitki/?igsh=MTZucjNmbDg2MDN5Zw==
https://www.instagram.com/reel/C8L6Uf0CMSi/?igsh=aGF1ZDFqODl6dTNz
https://quickshare.samsungcloud.com/e1QLHSHincV4
https://www.instagram.com/reel/C8Msh7liU1F/?igsh=ejMzOXN5dmk3ZnU0
Wir arbeiten gut zusammen!
Danke an alle chinesischen Helfer und Vereinen und Aktivisten die mit uns vor Ort sind,und mit denen Notodogmeat sehr gut zusammenarbeitet.
Nicht vergessen --- Alles tolle Chinesen!
(Alle Videos im Album. )
Ich danke euch allen.
Denn ich weiß ihr werdet uns nicht im Stich lassen.
Wir zeigen Realität und Handeln!
Notodogmeat steht für diese Tiere!
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Für Spendenquittung bitte Adresse mit angeben.
Oder mich kontaktieren.
[email protected]
oder
[email protected]
LG euere Andrea
Notodogmeat Germany NRO
TAUSEND DANK AN ALLE UNTERSTÜTZERINNEN UND MEINEN HELFERN UND AN ALLE CHINESISCHEN HELFER UND AKTIVISTEN UND CHINESISCHEN VEREINEN DIE SOVIEL A....IN DER HOSE HABEN, TROTZ DER BRUTALEN BEDROHUNGEN VON TIERQUÄLERN UND SICHERHEITSDIENSTEN (DIE HINTER DER QUÄLEREI STEHEN) DORT ZU HELFEN!
P.S.
So und eine kurze Anmerkung zu meinen STALKERN:
VERGEBLICHE LIEBESMÜH :)
Steine im Weg ?? DRÜBER STEIGEN!
Eigentlich seit ihr uninteressant....aber ich sags trotzdem..wenn ihr euere Energie anderweitig verwenden würdet, könntet ihr vielleicht auch mal sinnvolles TUN!
Und JA -ICH bin Rassist-----was Tierquäler anbelangt.
Habe ich nie verheimlicht!
Warum auch?
Ich stehe zumindest hinter dem was ich von mir gebe.
Und wer sich in Fb über diese Videos aufregt ,dem sei deutlich gesagt .....Ich werde die Realität Posten, und wenn ihr euch auf den Kopf stellt.!
Denn wer schreibt man poste TIERQUÄLEREI der hat zwar recht--ABER ich zeige das was da abgeht um Leute aus ihrer wohlfühlzone herauszuholen...
Denn diese Leute denken wirklich wenn man etwas nicht sieht,dann geschieht es nicht!
Absolut daneben.
Ich werde da auch weiterhin auf solchen Blödsinn nicht drauf einsteigen.
Aber das ist die Mentalität bei jenen die ihre tierlieb wohl an der eigenen Haustüre abgeben.
Motto:
Hauptsache mir geht's gut,ich weiß von nichts und wenn ich es nicht sehe geschieht es nicht.
Ich denke die Tiere würden es euch danken (Ironie off).
Und zusagen wäre noch an jene den der Hafer pikst...
Zuerst bitte immer die Überschrift lesen in den Videos bevor man sonst geistbefreites äußert. Das wäre nur ein guter Rat!
Ich danke allen echten Tierfreunden und Mitstreiter und SpenderInnen.
Glg Andrea
Ich danke allen Unterstützern, Helfern und Spendern für ihr Vertrauen und ihre tolle Unterstützung.
Jetzt unterstützen
11.6.24
Wir sind gerade in Yulin vor Ort.
Wir haben dieseAufnahmen heute Morgen aufgenommen
Wir brauchen Ressourcen, um fortzufahren, helft uns bitte ---
Wir brauchen euch!Tiere brauchen euch.
Heute morgen in YULIN
https://www.facebook.com/share/r/amxGu8Uzu6TLguV7/
Auch das ist Realität in CHINA!
https://www.facebook.com/share/r/CFFgs8csuqksVh3t/
NIE MEHR YULIN- ENGEL!
NO MORE YULIN ANGELS.
Es reicht nicht, während des Festes zu erscheinenum Fotos zu machen, wie so viele. Wir müssenIhnen zeigen, dass die Gräueltaten in China dasganze Jahr über andauern und die Beweise denRegierungen auf der ganzen Welt präsentieren. "Wir verfolgen Lastwagen, die ein- und herum kommenund retten sie, wenn möglich".
Hier mein Album:
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19Voicemail folgt hier noch.Wird demnächst hier eingestellt....
Ich werde alle Aufnahmen von vor Ort von uns ins Album stellen....also daher bitte öfter den link anklicken oder euch kopieren, dann seit ihr auf dem laufenden
.Es werden weitere echte Aufnahmen folgen!
Als kleines Teamhätten wir das ohne eure Hilfe nicht geschafft. Wirfilmen gerade auf unseren Telefonen, also sind unsere Aufnahmen einfach, aber Ihr wisst, dass es authentisch ist.
Bitte teilt unsere Beiträge, unterschreibt unserePetitionen und spendet an uns, wenn ihr könnt.
Meine deutschen Spendenlinks:Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Gerne Kontakt unter:[email protected] Oder
[email protected]
Ich danke allen Unterstützern, Helfern und Spendern für ihr Vertrauen und ihre tolle Unterstützung. Danke#StrongerTogether#Notodogmeat Germany
Es ist unvorstellbar grausam und perfide.Es werden mehrere Videos und Aufnahmen folgen und ich werde das obige Album immer wieder ergänzen.
Ich danke allen unseren treuen Unterstützern und HelferInnen von Herzen.
Was" normal "am 21.6.hätte beginnen sollen ist bereits mit Anlieferungen voll im gange ...Und es ist unglaublich.
Obwohl es das ganze Jahr betrifft, und wir auch unter dem Jahr alles retten was geht....Schlachthäusern und Hundefleischmarkt. YULIN TRANSPORT ......Unser Dr Zhao und Helfer bereits vor Ort.
https://www.facebook.com/share/p/RN2V6rc9fr4ek25P/
Alle Aufnahmen von NoToDogMeat!
Ich danke euch .....Es ist so hart das zu sehen.....
LG euere Andrea Notodogmeat Germany NRO
P.S
Entschuldigt bitte wenn ich hier an dieser Stelle wieder alle politicans amprangere inkl. Korea!
Was seit ihr für Kreaturen die nichts unternehmen?Und das geht ebenso an die Adresse die mit fake Bildern werben und in Wirklichkeit rein gar nichts zur Hilfe der Tiere beiträgen....wo seit ihr denn?
Aber werben für etwas das so nie stattfindet....pfui Teufel!WIR SIND WIE IMMER DA!
Ganz beiläufig- an meine stalker die ja anscheinend keinen anderen Zeitvertreib haben .
....Jeder von euch kann sich auch per Petitionen für das einsetzen das er für wichtig hält....also tut es doch !
Ich bin und BLEIBE Asia!
Nirgendwo ist das Leid der Tiere so immens wie in China etc.Und das ist Fakt.
Und nur zur Info unsere Transparenz wird bleiben. Und es wird auch genauso weitergehen!Solange ich hier Notodogmeat Germany bin mit meinem Team, wird es GENAUSO weitergehen....
Und wir haben großartige Aktivisten und UnterstützerInnen hier und in China !
Auch unser deutscher Trailer in China wird fahren...nochmals vielen Dank an alle .
Und GANZ DEUTLICH--- JA ICH BIN RASSIST WAS TIERQUÄLER ANGEHT!
Das habe ich immer schon gesagt und ich sage es wieder...
Wenn chinesische Aktivisten und Tierschützer ihr eigenes Land als HÖLLE bezeichnen und gegen ihre eigene Nation Stellung nehmen....ist das nur gerechtfertigt.
China --- all Devils are here....Zitat!
Ich danke euch und bitte herzlich um Unterstützung....
.Soviele Tiere werden verheizt werden...
.Aber NoToDogMeat ist da und wird alles geben was möglich ist...
Denn wie gesagt es hilft nicht erst zu Yulin anzutrapsen..( ist aber eh keiner da ausser wir).
Die Tiere werden jetzt bereits angeliefert....also wieso warten...auf was?Und jeder der wirklich Rettungen im Sinn hat ,ich meine Rettungen die wirklich stattfinden müsste wissen das das so abläuft....ausser es ist nur ne PR Masche also Hilfe wo gar keine ist.
Und ihr politicans seht nur weiter weg.Wir werden euch mit Bildern zupflastern...
Ich hoffe ihr könnt euch noch in den Spiegel schauen?.Das kann man wenn kein Gewissen vorhanden ist.
Wenn Leute so verarscht werden, sorry schwillt mir der Kamm.
Zu dem einem Video wäre zusagen...Seht wie die Hunde in Einkaufs Netzen getragen werden.......Ohne jegliche Emotionen....
Man sollte hier auch das Schwein, Kuh ,Kalb, Lamm, Spanferkel im Netz heim transportieren zur selbst Schlachtung.
Wie diese Hunde transportiert werden vom Hundefleischmarkt ab zum heimischen Kochtopf.....Ich könnte jetzt im Strahl erbrechen.....sorryDann sähe hier einiges anders aus.
Vielen herzlichen Dank!
Eine kurze Information.
Hier ist Notodogmeat überall vertreten:
A.Scartezzini NoToDogMeat: Where the charity operates:
Throughout England
Australia
Cambodia
China
France
Germany
Hong Kong
Indonesia
Laos
Philippines
Scotland
Singapore
South Korea
Thailand
United States
Vietnam!
Lg euere Andrea
Notodogmeat Germany NRO
Liebe Freunde
Der Juni hat wunderbar begonnen. Am Wochenende haben wir zwei mutige Überlebende des Hundefleischhandels begrüßt, die nach Paris geflogen sind und nun in Großbritannien in ihren neuen Häusern leben.
Hier sind ihre Geschichten:
Daphne, unser Golden Retriever, wurde aus einem brutalen Schlachthof in Yulin gerettet. Ihre Geschichte (siehe Link) schockierte die Welt, als die Tiere auf grausame Weise gehalten und geschlachtet wurden. Es gelang uns, über 100 Hunde zu retten und dieses Höllenloch zu schließen. Leider starben die meisten von ihnen an Staupe, aber die schöne Daphne überlebte. Sie war sehr schüchtern und verbrachte das nächste Jahr damit, sich hinten in ihrem Zwinger zu verkriechen, voller Angst davor, berührt zu werden. Aber wir wussten, dass es Hoffnung gab. Sie wedelte jedes Mal mit dem Schwanz, wenn wir uns näherten. Julia verbrachte letzten Herbst Zeit mit ihr, und als dieses tapfere Mädchen auf sie zukam, um ihr die Hand zu lecken, schaffte sie es, sie zu ihrem ersten Spaziergang nach draußen zu locken.
Sie hat ihr gesamtes Trauma hinter sich gelassen und ist am Sonntag in das wunderbarste Heim auf dem englischen Land gezogen, wo sie ihren Rest der Tage in Frieden verbringen wird.
Sie hat sich gut eingelebt und erinnert sich langsam an ihr Leben vor ihrer Entführung. Ihre Geschichte ist besonders ergreifend, da das grausame Festival in Yulin bald stattfinden wird.
Unser Team wird zurückkehren und mit Ihrer Hilfe hoffen wir, wieder etwas bewirken zu können.
Rupert, ein junger Malamute, der von unserem Teammitglied Nikki adoptiert wurde, wird nun als unser Kampagnenhund arbeiten und zusammen mit Felicity und Annabel das Bewusstsein gegen den brutalen Handel schärfen. Wir haben ihn von einem Hundefleischmarkt in der Nähe unserer Basis gerettet. Er ist ein so schöner Junge voller Spaß und Liebe und unglaublich sanft. Wir können es kaum erwarten, dass Sie ihn alle kennenlernen.
Zwei sehr unterschiedliche Geschichten und zwei erstaunliche Seelen, die Hoffnung verkörpern.
Es ist so teuer, die Hunde herzubringen, und es ist zeitaufwendig, die Papiere vorzubereiten und nach Frankreich zu fahren, um sie abzuholen, aber wir wissen, dass unser Tierheim zwar ein sicherer Hafen ist, aber nichts geht über ein liebevolles Zuhause.
Wir haben 700 Hunde und Katzen, die Hilfe brauchen, und unser Traum ist es, dieses Jahr so viele wie möglich in ein neues Zuhause zu vermitteln. Wenn Sie Ihr Herz öffnen können, um einen Hund zu sponsern oder zu adoptieren (egal wo auf der Welt Sie sich befinden) bitte kontaktieren Sie uns.
Der Juni wird arbeitsreich, denn wir kehren nach Yulin zurück und unsere Unterstützer werden auf die Straße gehen, um sich gegen die Gräueltaten auszusprechen.
Wir brauchen dringend Ihre Hilfe, um unsere Petitionen zu unterschreiben und für unsere Spendenaktionen zu spenden. Bitte kaufen Sie ein T-Shirt und tragen Sie es beim Gassigehen mit dem Hund oder bei Veranstaltungen.
Wir dürfen nicht aufgeben, bis die Grausamkeit ein Ende hat. Als ehrenamtlich geführte Hilfsorganisation sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. #KeineAktionZuKlein#Stärker zusammenUnser Yulin-Fonds. Bitte spenden Sie |
Bitte spenden Sie für unseren Yulin-Fonds
Über Notodogmeat Germany NRO
Bankverbindung:
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany NRO
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Oder per Bankverbindung
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
DE50 7607 0324 0057 6611 00
Ich danke von Herzen
Glg Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany NRO
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
Unsere Caroline eine Retrieverdame.....wird gerade am Flughafen von Peking in Begleitung von Dr.Zhao und einigen seiner Helfer eingecheckt. Es geht nach Frankreich wo sie morgen von uns abgeholt und zu ihrer Stelle gebracht wird.
https://www.instagram.com/reel/C7exI00IOM9/?igsh=enNjcnRtY2Mwamll
Caroline war damals die einzige Überlebende in diesem grauenvollen Schlachthof- Sie hatte das grosse Glück von uns gerettet zu werden....Alle anderen armen Hunde waren bereits gehäutet, und selbst da sind diese Tiere noch um Hilfe bettelnt zu ihrem Schlachter gekrochen.....Es waren Szenen im folterhaus des Grauens die unbeschreiblich sind....
Ich stelle euch einige der Bilder in die Alben.
Hier unser Notodogmeat Video . .das auch am Event dabei war.
https://www.facebook.com/share/r/iWhiZEKXpQupnkth/
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Ich habe auch unsere Bilder und Videos von unserem protest beigefügt!
Das Leid dieser Tiere kennt keinerlei Grenzen.
Bestie Mensch ist zu allem fähig....
Wer diese Originalschlachthäuser live gesehen hat bzw live darin ist oder per livestream dabei ist wird das sein Lebenlang nie mehr vergessen.
Diese Qual bleibt im Kopf...
Notodogmeat Germany wird auch einen neuen Protest im Gepäck haben diesmal mehr Richtung Protestaktion.
Ich weiß wohl das ich einigen auf ihre Füße latsche,aber das ist gewollt.
Denn so etwas muss beendet werden.
Im übrigen werden wir auch unsere verkleidung ,also wie beim Event weiter beibehalten , denn damit erreichst du mehr Leute ,aus dem einfachen Grund sie werden neugierig was denn da los ist und dann kann man viel besser informieren zu diesem Thema,das ist einfach Fakt.
Ich sagte ja bereits ich habe keinerlei Probleme mich zum Affen ( sorry) zumachen wenn es auch nur einem einzigen Tier hilft.
Ich bin nicht bereit mich mit Trauermiene
an den Stand zu stellen .....Denn damit gewinnst du auch keinen Blumentopf....Das Thema ist schwer verdaulich an sich.....aber dann auch noch mit trüber Miene es zu präsentieren - Nein
Kein Mensch fühlt sich dadurch angesprochen,sondern geht in der Regel peinlich berührt,(wenn überhaupt) vorbei.
Auch unser tütü wird bleiben denn durch Aufmerksamkeit erreicht man Menschen.
Wenn jemand der Meinung sein sollte das man China nur mit freundlichen Worten etc zu etwas bewegen kann ,dann ist das purer Blödsinn- oder bei diesem Thema absolute Unwissenheit.
https://www.instagram.com/p/C7dn0IuJC-M/?igsh=YndobmVrNHV4ajR4
https://www.instagram.com/p/C7eE-GcCkoI/?igsh=MW12amRyeG43bmV0dA==
https://www.facebook.com/share/p/Wtg5osLSoPNfbVHv/
Du musst deutlich sagen und auch zeigen was das für Unmenschen sind, die foltern und quälen ,und das mit einer--- Wonne zum erbrechen !
Und Notodogmeat Germany tut das deutlich.
Es ist natürlich jedem selbst überlassen wie er das betrachtet....bei uns ist das definitiv auf absolute Offenheit gebaut.
Genauso werde ich mit meinem Team auch weiterhin agieren.....Und das mit Erfolg.
Ich bitte euch jetzt zu den Neurettungen zu Yulin die kommen werden uns bitte auch weiterhin zu helfen .
https://www.facebook.com/share/r/bQQ3KAki23zGgCJT/
https://www.instagram.com/p/C7ZJfBeiij7/?igsh=MXY3OTFmaGJwbmh4aA==
https://www.facebook.com/share/p/wKCgzn9Gc6UPLLgD/
BITTE UM HILFE - UND DANKE AN ALLE SPENDER UND UNTERSTÜTZERINNEN!!
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Ich danke allen Unterstützern, Helfern und Spendern für ihr Vertrauen und ihre tolle Unterstützung.
Hier noch näheres Material zu den catsquezzern....
https://www.facebook.com/share/p/5UzxvQ7wFPGKRxrP/
hlttps://www.facebook.com/share/p/fQpQAiDdXeeNeLM1/
https://www.facebook.com/share/p/Wtg5osLSoPNfbVHv/
https://www.facebook.com/share/p/Wtg5osLSoPNfbVHv/
https://www.facebook.com/share/p/PJkptKeM1dgMEmpZ/
Ich danke allen beteiligten vom Team Germany für ihre Ausdauer und Hilfe am Stand von NoToDogMeat Germany
Danke Gabi das du immer dabei bist.
Lg euere Andrea
Notodogmeat Germany NRO
P.S
Ich wünsche unserer CAROLINE alles Glück und ein gutes neues Zuhause in Frankreich.
Du hast die Grausamkeit erlebt - ich freue mich für dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.....Denn es ist immer etwas seltsam wenn man sich von einen unserer Tiere verabschiedet.
Übrigens wurde es in manchen social Media nicht korrekt wiedergegeben--- unsere Samojedenhündin FELICITY hat den 1 Preis in Cannes gewonnen.....jawohl ein Schlachthund von NoToDogMeat.
Leute bleibt doch bitte bei der Wahrheit auch wenn es euch anscheinend schwerfällt....!
Ich stelle euch oben das Bild von unserer Caroline ein.....in den Albums sind dann die Videos ihrer Abreise zu sehen .....
Traurig das keiner der Hunde auf den Bildern wo Caroline war gerettet werden konnte und sie somit die einzige Hündin war die dieses grosse Glück hatte von uns noch lebend gerettet zu werden.....
Es tut so weh....
Ich danke euch im Namen unserer geretteten Tiere und bitte euch um euere Unterstützung im Kampf gegen China!!!
Im übrigen wird es auch hier in Deutschland immer schlimmer was Tierquälerei angeht.....es gab auch schon hier lebend gegrillte Katzen......
Tierschutz ich schmeiß mich weg.....wo denn? vielleicht auf einem anderen Planeten...
Aber politicans.....schaut nur schön weg und denkt beim nächsten Grillabend daran - IN ASIEN LIEGEN DIE TIERE LEBEND AUF DEM GRILL!
JEDEM DER DAS BILLIGT, SOLLTE DAS FLEISCH IM HALS STECKEN BLEIBEN.
GUTEN APPETIT:(
Ich komme immer mehr zu der Auffassung das nur noch( dem handeln nach)
ASIATEN in unserer Regierung sitzen.
Aber Hauptsache Partnerschaft und Partnerstädte hat man ....Alles andere sch...s egal.
Und seht euch die links oben der Catsquezzer und Hundefolterer an...
Einfach nur erbärmlich....Und ich hoffe ihr da oben wisst das euch / uns China auf den Schirm hat?
DENN --- RUSSLAND -CHINA UND DER IRAN MACHEN FRONT GEGEN DEN WESTEN!
Jedes Tier selbst eine Kakerlake hat mehr Hirn!
LiebeTierfreunde und Mitstreiter,
Unser Event fand gestern statt:)Hier im Album unsere Bilder dazu.Mein Album mit Bildern.
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7 https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19https://photos.app.goo.gl/y8MWhwPEpxtEaChG7https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Hier unser Notodogmeat Video . .das auch am Event dabei sein war.
https://www.facebook.com/share/r/iWhiZEKXpQupnkth/
Ich bin mir sicher ihr alle unterstützt uns und unsere Rettungen ,und darum sage ich Dankeschön an alle Gemeinsam werden wir Nicht aufgeben bis das Grauen beendet ist.Es gibt kein größeres grauen wie in China und Asien. Und unsere Gründerin Julia de Cadenet wird wieder mit unserem Team zu Yulin vor Ort sein um zu helfen und zu retten...Ich habe Videos und Bilder von unserer Notodogmeat Germany Kampagne in die Alben gestellt.Damit Ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.Es ist aber leider auch eine Tatsache das unsere eigene Nation die Augen davor verschließt wenn es ihre comfortzone betrifft.
Nichts desto trotz werden wir weiter Wind machen hier und in Zukunft nur noch mit unserem kostüm einen Event veranstalten.
Viele der jüngeren Besucher sind bereit uns zu unterstützen bei Veranstaltungen und dem verbreiten, hauptsächlich im Alter von 16 bis 20 jährige waren sehr interessiert auch an unseren realen Bildern und Videos die wir am Stand natürlich laufen ließen!Manche gehen mit einer Eiseskälte daran vorbei .....Das mir schon der Gedanke kam ich bin in CHINA!
Aber es gab natürlich auch ältere Leute die nicht wegsahen!In einem meiner Videos ging ich auch die deutsche Regierung per Megaphon direkt an....leider hat die Aufnahme gestreikt .....Aber ich denke ihr wisst das wir das auch sagen.In knapp 3 Wochen wird yulin wieder stattfinden und es kommen ja jetzt vermehrt spendenaufrufe per Mail oder Post......Fragt doch bitte ob sie diesmal ehrlich retten ,aber in Echtzeit.
Denn wie gesagt eine grosse lobby ist hilfreich sagt aber nichts über deren Hilfe für die Tiere in China aus.Aber NoToDogMeat wird es ja sehen sollte da jemand anderes an den Rettungen beteiligt sein......Was jedoch seit 2017 nicht der Fall war.....Und fragt euch doch bitte auch wovon Werbung im Radio oder Internet oder TV bezahlt wird ...Natürlich von euren Spendengeldern.Ich bezahle meine Werbungen aus eigener Tasche und nicht von Geld das den Tieren gehört.Eine Woche Werbung im Radio hat mich für 5 Tage gut 2600€ gekostet und das nur 1x täglich.....Und zur unmöglichsten Sendezeit.
Naja aus Fehler lernt man!Und ganz ehrlich ist mir die lobby auch egal....Denn nicht jeder der über Rettungen schreibt ist seriös.Da hilft auch die größte lobby nichts. Das ist auch ganz leicht nachzuprüfen!Und nicht jeder der Groß ist ( im Namen),ist auch gut.FAKT!
Hier stelle ich euch meine spendenlinks ein die wirklich genau wie die Event Einnahmen alle zu unseren Tieren gehen.Dafür verbürge ich mich ausnahmslos,(auch wenn wieder Bilder von uns durch fremde verwendet werden)Meine deutschen Spendenlinks:Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/aktion/65245 https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450 https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Ich danke allen Unterstützern, Helfern und Spendern für ihr Vertrauen und ihre tolle Unterstützung. Danke an Gabi, Tim,Josi.....und an meine gute Unterstützerin zu der unser Stanley kommt.Dankeschön. Es kam wieder Video herein.....Hund halb gehäutet...Katzen vom Hochhaus geworfen und das war sehr sehr hoch und das Tier war nicht sofort tot .......jetzt schon....Und ein neuer catsquezzer Namens:JUAN HAO ---- ein ganz mieser Quäler. Stelle ich ebenfalls ins Album. Lg euere Andrea Notodogmeat Germany P.SDer Kampf geht weiter ich werde alle mir zu Verfügung stehende Mittel einsetzen. Da wir ja auch eine deutsche kriecher Regierung haben.....Und auch die gesamte EU sich auf Zusammenarbeit mit China freut......finde ich mehr als korrupt. Wie weit sind wir in Deutschland gesunken?
Jedes Kellerloch hat mehr Niveau. Shame all of you!!!!Und solange so unterbelichtete und ignoranten da drin sitzen .....heißt es kämpfen.Ich schreibe deutlich denn ich halte nichts von wischi waschi.Bitte unterstützt uns weiterhin um für diese Tiere zu kämpfen.
Jeder Cent hilft uns Tiere zu retten!
LiebeTierfreunde und Mitstreiter ,Die Grausamkeiten im allgemeinen in China sind unaussprechlig ,auch so der Catsquezzer....
Ich tue es dennoch!Wie wir alle wissen,interessiert das CHINA nicht die Bohne.
Und genau deshalb werden wir weiterhin am Ort des Geschehens sein, selbst vor Ort sein zu Yulin.Julia de Cadenet unsere Weltorganisation Gründerin wird auch wieder dabei sein.....sie war erst kürzlich in China bei Dr Zhao ,und wird zu Yulin wieder starten.
Ich bewundere unsere Menschen von NoToDogMeat die handeln und nicht nur werben oder käuflich sind,wenn es um Rettungen und Hilfen für die Tiere geht.
Ich selbst kann ja nur online live bei unseren Rettungen dabei sein...Und selbst das ist das grauen pur.
Ich habe noch nie so eine emotionslosigkeit bei Menschen bzw.in deren Gesichtern gesehen wie bei den Asiaten....Es verbünden sich jetzt soviele Länder gegen Yulin,aber es sollte NIE vergessen werden das es bei Yulin sehr viel mehr Folterungen gibt ,diese ABER das ganze Jahr von statten gehen.Katzen und Hunde bis aufs Blut misshandelt und gefoltert .....
Kitten - lebend gefroren als snowball angeboten
Katzen lebend auf einen Stamm gebunden mit der Axt das Kreuz gebrochen
Katzen mit Farbe bemalt und als Ball verwendet
Hunde lebend mit Hammer zig mal geschlagen
Hunden und Katzen lebendig das maul auseinander geschnitten
Ich könnte so beliebig lange fortfahren.......
Ich werde euch hier ein paar dieser links einstellenhttps://www.facebook.com/share/p/XZgJfXjb1waVSCHM/[12.5., 20:44] A.Scartezzini NoToDogMeat: https://www.facebook.com/share/p/XZgJfXjb1waVSCHM/[12.5., 20:49] A.Scartezzini NoToDogMeat: https://www.facebook.com/share/p/JSvknz1t7EYrBDQR/[12.5., 20:51] A.Scartezzini NoToDogMeat: https://www.facebook.com/share/p/eTV2SJSF7dVSPtdi/[12.5., 20:52] A.Scartezzini NoToDogMeat: https://www.facebook.com/share/p/juqq15nJ6qRHUUVG/[12.5., 20:54] A.Scartezzini NoToDogMeat: https://www.facebook.com/share/p/vn6nSYn59TtANCWd/
Und auf meiner Fb Seite unter Andrea Scartezzini seht ihr alles .
Wir sind gerade dabei weelchairs zu ordern ,und eines unserer Shelter wieder auf vordermann zu bringen....mit Erfolg.
Und Dank euerer Unterstützung wird es uns möglich sein auch weiterhin volle Fahrt zu geben um Tiere zu retten.
Ich bitte euch darum .Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/aktion/65245 https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450 https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769 Meine
Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Mein Album mit Bildern.
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7 https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19https://photos.app.goo.gl/y8MWhwPEpxtEaChG7https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
All euere spenden gehen nur an diese Tiere bzw.für diese Tiere. DANKESCHÖN!
So wie der "jetzige Stand ist wird Stanley am 18.6 um 13.20 ( chinesische Zeit) aus Peking abreisen, und um 19.10 Uhr ( deutsche Zeit) in München landen und wir werden ihn dort in Empfang nehmen:)Ich werde Bilder und Videos machen von seiner Ankunft....Ich warte noch auf die doppelte Bestätigung des Fluges. Es ist einfach einen Hund nach Frankreich oder Holland zu fliegen, Deutschland ist sehr viel schwieriger.
Aber es wird klappen!
Unser Stand am 24.5 ist gebongt , es wird auch eine Verlosung stattfinden( und unser Notodogmeat Germany Song wird dabei sein )alles geht an unsere Hunde und die die es noch werden......
.Ich werde diesmal auch versuchen noch mehr Leute zu erreichen( hab mir Megaphon zugelegt) und natürlich wird auch da,da das Thema ja politisch ist ,das auch in der Öffentlichkeit zu 100 pro erwähnt werden.
Der Druck auf China muss wachsen und zwar von überall her.....Peru, Chile, Spanien, Kroatien, Italien, Schweden, Mexiko und noch viele mehr sind auf die Straße.
Und in Deutschland stehe ich dafür, und glaubt mir ich habe im Kampf gegen China keinerlei Rücksicht oder Hemmungen. Es nimmt auch keiner Rücksicht auf dieses Tierleid.
Und die deutsche Regierung ist für die Tonne!Kuschen-Partnerstädte- immer schön artig sein.....NEIN!
ICH DEFINITIV NICHT!
und WORLD PROTECTION FOR DOGS AND CATS IN THE MEAT TRADE wird jetzt demnächst auch an 2 Parlamentssitzungen teilnehmen mit oder für genau diese Tiere ....Notodogmeat lässt nichts unversucht.Und hört nicht auf bis das beendet sein wird.
Lg euere Andrea Notodogmeat Germany NRO
P.S
Wer an der CD interessiert ist - die gibt's bei mir zu kaufen.Titel "Rescue Me"
Alles geht an die Hunde .
Ein 2ter Song mit DEUTLICHEN Worten zu den Schlächtern und Evils in China muss noch vertont werden.....Gesungen in Englisch, aber der Deutsche Text kann gerne mitgeliefert werden.
Über [email protected]
Oder
[email protected]
Also legen wir einen drauf im Kampf gegen Folterungen und Lebend kochen, grillen, häuten von Hunden und Katzen in CHINA. Und ich danke allen SpenderInnen, HelferInnen etc....Und meinem Team.
ICH BITTE EUCH UNS ZUHELFEN-DENN WIR SIND NICHT MACHTLOS!
Und was ich von den" Fakenews "halte die jetzt wieder kursieren wisst ihr mittlerweile ja alle .Egal was geschrieben wird ....in China wurde und wird nicht geholfen....von keinem .(Aber sehr wohl behauptet).Also lasst euch nicht ein X für ein U vormachen....Ich weiß genau wovon ich rede .....Meine Gehirnzellen funktionieren einwandfrei:)"Notodogmeat is alone in China no big Organisation is here" daran dürftet ihr euch sicher erinnern.....im Video reality von NoToDogMeat Julia de Cadenet erwähnt.FAKT!
Bitte helft uns den Tieren zuhelfen....
NOTODOGMEAT IST EINE GERNE KOPIERTE WELTORGANISTION - ALLERDINGS WIRD DAS VON KEINEM ERREICHT!
Denn unser Motto sind ehrliche transparente Rettungen- und auch natürlich unsere Transparenz was das Grauen dahinter betrifft. Denn auch ich oder wir sind nur Menschen,aber unser Leben sind diese Tiere!
Dankeschön an alle.
Als ich Notodogmeat Germany gegründet habe ist es uns eine Lebensaufgabe geworden und wir werden genauso weitermachen!
9.5.24
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany-Geht auf die Straße gegen CHINA und unsere Regierung!
BearbeitenLöschen
Andrea Scartezzini NoToDogMeat Germany(NRO)Deutschland
09.05.2024
(BILD : Copyright by Notodogmeat Germany)
Luna-Anabelle-Maddy-Felicity
------------ ------------- ------------- ---------
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Wer Lust hat uns zu besuchen am 24.5.
Jeder ist gerne willkommen.
Hier ein paar nähere Infos dazu :
Voicemail
https://quickshare.samsungcloud.com/7pzTanxpgsvW
(Link- 2 Tage zu sehen aus technischen Gründen.)
Euere spenden werden gezielt eingesetzt ,für die Wasserversorgung unserer über 800 Tiere, es wurden neue Wasserbehälter und Leitungen eingebaut, da die Flut alles zerstört hatte in unserem Shelther.
Und wir eine Notversorgung hatten.
Gerade sind wir auch dabei unsere Tiere zu scheren ,um ihnen die Hitze in China zu erleichtern.
Bilder werde ich im Album hochladen:)
Mein Album mit Bildern.
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/y8MWhwPEpxtEaChG7
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Hier unser Notodogmeat Video . .das auch am Event dabei sein wird!
https://www.facebook.com/share/r/iWhiZEKXpQupnkth/
Ich bin mir sicher ihr alle unterstützt uns und unsere Rettungen ,und darum sage ich Dankeschön an alle
Gemeinsam werden wir Nicht aufgeben bis das Grauen beendet ist.
Es gibt kein größeres grauen wie in China und Asien.
Und unsere Gründerin Julia de Cadenet wird wieder mit unserem Team zu Yulin vor Ort sein um zu helfen und zu retten...
Hier News!
https://quickshare.samsungcloud.com/cSQJGPEFiID5
https://www.facebook.com/share/r/zUa9w1roQoJmaTWU/
https://www.facebook.com/share/p/fqZ5GtTZNw4fLVCv/
https://www.facebook.com/share/p/NoCyueQRprxTkhkM/
Wir werden wieder chinesische Aktivisten dazu ordern die alle freiwillig und ohne Gegenleistung uns bei den Rettungen unterstützen,und auch Tiere sofort in Sicherheit bringen,damit unsere Rettungen weiterlaufen können.
Natürlich werden wir aber die Anreisekosten tragen da einige 2000 km Anreise haben!
Ihr seht -Wir kümmern uns auch nach unseren ehrlichen Rettungen um unsere Tiere....
Mittlerweile kommen auch immer mehr Katzen dazu.
Notocatmeat!
Bei den catsquezzern ist es genauso schrecklich.....gefrorene Katzen kitten...
Lebend natürlich :(
Ohne kiefer- ohne Augen-im käfig mir Benzin übergossen und angezündet...
Und noch viel viel mehr.....im Album seht ihr näheres!
Ich appelliere an euch - bitte helft uns.
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Ich danke euch allen- Gemeinsam werden wir am Ball bleiben .
Medizinische Versorgung wird auch immer dringend benötigt....wer helfen kann dem werde ich unsere Adresse mitteilen.
Kontakt gerne über
[email protected]
LG euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Germany NRO
P.S
So und nun etwas Politik!
Das Thema China ist so gesehen eine reine politische Angelegenheit.
Wer sagt man solle die Politik raus halten- hat es definitiv NICHT verstanden.
Denn nur die Politik kann dieses foltern und quälen beenden mit den entsprechenden Gesetzen.
Also da unsere deutsche Regierung Augen und Ohren verschließt vor Tatsachen....muss man es eben auf die Straße bzw mit drastischeren Mitteln an die Öffentlichkeit bringen.
Mehr dazu oben im voicemail link!
Die chinesische Regierung lacht sich scheckig über uns - denn wir haben als Regierung keinerlei Macht- die haben wir schon lange aus der Hand gegeben,und jetzt ist es zu spät.
China hat uns( genau wie uns auch andere Länder) fest im Griff und unsere Regierung lässt das zu.
Bekommen deren Hirne Arbeitslosengeld?
Kein anderes Land ist selbstgemacht so in Abhängigkeit von allem und jeden...
Ich vermisse die Zeiten wo man eine eigene Meinung vertreten konnte ohne gleich als rechtes Gedankengut eingestuft zu werden..
Und ich habe meine eigene Meinung und die werde ich auch sagen...ganz besonders was China und ihre Abuser angeht....
China- EIN KZ FÜR TIERE!
Und NEIN -ICH definiere mich nicht mit unserer Vergangenheit...
Ich habe da nicht gelebt....Und ich identifiziere mich nicht damit....
Dann müsste sich auch Italien (Mussolini) sich so zum Honk machen denn da war es auch nicht besser.
Oder die USA -Was ist mit deren Rassismus gegen Farbige?Auch das besteht seit Jahrzehnten....
Und keiner stellt sich so an wie Deutschland die überall ihre Nase vorn dran haben ,wenn es um irgendwelche Hilfen geht.....für andere.
(Nur zur Info- ich bin Deutsche ).
Und auch unser Tierschutz hier besteht allenfalls auf dem Papier!
FAKT!
Sehr viele Länder kämpfen jetzt gegen das treiben in China.....
Nur unsere schauen weg....
Shame on you!
Es ist traurig und auch korrupt...Politiker schauen wohl wissend weg....
"Orga "die mit fakes news populiert...
Wo bleibt hier Gerechtigkeit für die Tiere?
Eindeutig auf der Strecke....
Darum bitte unterstützt uns ,denn wir tun mit reinem Gewissen unser bestes und das ohne etwas dafür zu bekommen oder zu wollen....das ist unsere Aufgabe und die nehmen wir sehr ernst und das aus voller Überzeugung!
Und ich sage danke auch an alle chinesischen Vereinen und Partnern in Kambodscha, Philippinen, Korea ,Japan etc and say -- Notodogmeat-Stop cruelty in Yulin.....forever!
Ansonsten kann ich mich hier bei keinem einzigen angeglichen Vorort Orgas bedanken....Denn in China is ja keiner da.......!
FAKT :All lies!
Also auf auf .....der Kampf geht weiter...jedes einzelne Tier ist es wert.
Aber auch wir werden nicht alle retten können.
Aber wir tun was immer möglich ist das ganze Jahr.
Und ich frage mich wie man mit einem schlechten Gewissen gut schlafen kann?
Ach ich vergaß...dazu braucht man ja erstmal ein Gewissen!
Notodogmeat ist eine Weltorganisation die alles in ihrem Jahresbericht festhält..von den Rettungen und den spenden die dafür ausschließlich verwendet werden....aber wir machen keine Werbegeschenke,die man sich im Endeffekt selbst durch die eigene Spende kauft,und das Tier somit mit dem Ofenrohr in Gebirge schaut !
Wir freuen uns über jeden Cent der für unsere Tiere ist.....
Alle Kosten von Notodogmeat Germany trage ich privat selbst!
Und das aus Überzeugung.
Und das tue ich gerne!
Ich sage immer wieder....Vertrauen und Transparenz ist das A und O.
Auch wenn etwas mal nicht funktioniert.....dann werde ich das sagen....Denn auch ich bin nur ein Mensch der mit euch miteinander versucht sovielen Tieren wie möglich vor dem Absolut Bösen zu retten-- China!
Kurzum ---- mich zum aufgeben zu bringen....lach .....niemals...erst wenn ich den Rettich von unten sehe.....
Und selbst dann hab ich dafür gesorgt das diese Tiere nicht vergessen werden.
Euere Andrea
Notodogmeat Germany NRO
4.5.24
Neuigkeit zur PetitionDON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany-Deutschlands Regierung- Shame on you!
Andrea Scartezzini NoToDogMeat Germany(NRO)Deutschland
03.05.2024
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Es kommen stündlich neue qualvideos herein....eines schrecklicher als das andere.....
Und China unternimmt nichts.
Auch unsere deutsche Regierung wie ihr wisst schaut tatenlos weg oder zu!
KEIN EINZIGER HAT SOVIEL RÜCKGRAT DAS ANZUSPRECHEN!!
TIERFOLTER (IM UMKEHRSCHLUSS) IST ALSO SALONFÄHIG!
Es ist wichtiger "gute zusammenarbeit" sich gegenseitig um den Mund zuschmieren .
Auch der EU Landwirtschaftsminister Kommissar Wojciechowski ist keinen Deut besser!
Hier ein kleiner Auszug vom 26.4
Minister Tang stellte fest, dass sich die umfassende strategische Partnerschaft zwischen China und der EU über zwei Jahrzehnte hinweg zu einer vielschichtigen und umfassenden Zusammenarbeit in verschiedenen Sektoren entwickelt habe. Bilaterale Mechanismen zur Erleichterung der landwirtschaftlichen Zusammenarbeit haben reibungslos funktioniert und die Wissenschaft und Technologie sowie den zwischenmenschlichen Austausch gestärkt. China und die EU haben sich füreinander zu einem wichtigen Partner im Agrarhandel entwickelt.
China hofft, mit der EU zusammenarbeiten zu können, um kooperatives Potenzial in Bereichen wie ländliche Entwicklung, nachhaltige landwirtschaftliche Entwicklung und Tierseuchenbekämpfung zu erschließen und die Koordinierung innerhalb multilateraler Rahmen wie der G20 und der WTO zu stärken und so die landwirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen China und der EU voranzutreiben eine neue Höhe.
Kommissar Wojciechowski dankte Minister Tang für den freundlichen Empfang. Er sagte, die EU strebe einen umfassenden Austausch mit China an, insbesondere bei der Verbesserung von Dialog- und Kooperationsmechanismen, der Erneuerung von Kooperationsplänen für die landwirtschaftliche Entwicklung und dem Bau schöner Dörfer, um die bilaterale landwirtschaftliche Zusammenarbeit voranzutreiben.
Vizeminister Ma Youxiang nahm an dem Treffen teil.
Es wird munter gequält, gefoltert, jetzt zu Yulin ab 21.6 1000 fach mehr und jeder der Politiker schaut tatenlos zu!
Weltweit Japan , Chile, Italien ,Mexiko, USA,Spain, etc finden massig Proteste statt und China schüttelt sich wie ein petz!
Notodogmeat Germany wird,auch wenn immerwieder versucht wird uns zu blocken,eisern weiterhin kämpfen gegen dieses Unrecht.
Videos wo Katzen und Hunden lebend der Unterkiefer mit einer Zange abgezwickt wird,wo Katzen aufgehängt und gefoltert werden siehe diese catsquezzer.....Und auf Herdplatten fixiert ....Und noch vieles mehr.
Aber unseren Politikern ist eine Partnerschaft wichtiger als das Leben von Millionen von Tieren jährlich in Asien.
Und der Gipfel ist das man immer mehr einen Maulkorb bekommt,wenn China im Spiel ist.
Das fängt beim Radio Spot an ,und jetzt werden Liedtexte die auf dieses Leid hinweisen gecancelt....aber wir wären nicht Notodogmeat Germany wenn uns das aufhalten würde!
Wir werden auch öffentlich gegen diese unsere Politik Wind machen....Und wer uns kennt weiß das sicher.
Ich gehe auch soweit zusagen ,das das teilweise korrupt anmutet.
Wir werden auf jedenfall weiterhin mit aller Macht gegen dieses unermessliche Leid kämpfen.
Ich bitte euch um eure finanzielle Unterstützung und Hilfe.,denn Fakt ist auch das wir ohne eure Mithilfe hier von Deutschland aus nicht Vorort helfen können.
Unser Team mit Dr Zhao und Anna und unserer Gründerin die können vor Ort helfen und viele kleine chinesische Vereine und Aktivisten mit denen wir zusammenarbeiten- direkt in China. Das ist die einzige effektive Hilfe.
Wir reden nicht nur wir tun es!
Und genau das unterscheidet uns......Wir arbeiten Transparent und auf Vertrauen!
Viele die mich kennen dürften das wissen.
Ich bitte euch im Namen der Opfer um euere Unterstützung.
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Mein Album mit Bildern.
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/y8MWhwPEpxtEaChG7
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Ich danke allen von Herzen!
Und ich danke allen die hinter uns stehen und auch für euere total netten Worte und Kommentare.
Dankeschön!
Lg euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Germany NRO
P.S
Unser Event steht !
24.5.24 von 10 bis 19 Uhr
90475 Nürnberg - Langwasser-Mitte Busbahnhof
Politiker-EU- shame on you !
Für euch ist ein Tierleben nichts wert ......Aber bedenkt das Tiere ehrlicher und aufrichtiger sind als ihr es jemals wart.
Und keiner ---keiner hat das Recht sich über diese Lebewesen zu stellen nur weil er denkt besser zu sein und eine Stimme hat zum reden.....( wo in der Regel wie hier deutlich wird,eh nur Müll rauskommt)
Da lief in der Evolution einiges schief.....aber selbst wenn diese Tiere reden könnten----- sie würden euch Schwanz wedelnd verzeihen......
ICH DEFINITIV NICHT!!!
All the Demons are in China.
Evils
Wer zu oder wegsieht wie unsere Regierung macht sich mitschuldig am foltern und töten von Mio.von Hunden und Katzen.
Ich stelle euch hier noch Adressen ein die direkt an die richtige Adresse gehen.
http://english.moa.gov.cn/news_522/202404/t20240429_301332.html
https://www.fao.org/china/fao-in-china/en/
Und hier meine neue voicemail:
https://quickshare.samsungcloud.com/x3FimzQSNnXP
Und an meine Anhängsel mit ihren fakes....
Traurig das man kopieren muss ,aber das zeigt mir das wir gut sind....würde man sonst versuchen zu kopieren:)?
Allerdings wäre es wesentlich hilfreicher wirklich ,und wie wir vor Ort zusein ,und nicht nur Leute zu belügen oder mit blabla irre zu führen!
Wobei hier wieder die Frage im Raum steht ....wo sind diese Rettungen nach ihren "Rettungen"?
Wo unsere sind ist jedem der uns folgt bekannt und es sind mittlerweile über 800 Tiere.
Wir lieben jedes einzelne Tier.....Und hoffen viele retten zu können zu Yulin....speziell.
Unser/euer Trailer wird uns helfen.....Dennoch werden viele Tiere sterben auf die grausamste Weise die man sich denken kann.
So sad!
Und ja wir alle haben tagtäglich das grauen vor Augen....in live, und darum verabscheue ich aus tiefsten Herzen diese ... die zu spenden aufrufen ohne ein einziges Tier zu retten und ohne Scham lügen....Denn Notodogmeat ist da und weiß definitiv wer dabei ist ,oder da ist, oder NICHT da ist!
Dumm gelaufen.......
Andrea Scartezzini NoToDogMeat Germany(NRO) hat gerade ein Update zur Petition „Notodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals” veröffentlicht. Lesen Sie das Update und kommentieren Sie:
NEUIGKEIT ZUR PETITION
Notodogmeat Germany.....Die etwas andere Petition,bringt es auf den Punkt!
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen, Yulin nähert sich unaufhaltsam, aber das Grauen besteht ja das ganze Jahr!
Es kommen neue Videos und grausame Taten tagtäglich herein.....China Monsters.
Aber chinesische Tierschützer sind aktiv und wollen das nicht mehr hinnehmen- heißt es regt sich in der Bevölkerung großer Unmut gegen die eigenen Leute.
Und der Druck auf die China... Regierung in China wird immer größer!
Es finden weltweit Proteste statt: immer mehr schließen sich an.....Brasil, Chile, Marokko, Kroatien und viele mehr gehen auf die Straße....
Was mit Sicherheit auch daran liegt das wir oft im stundentakt posten.
Und alles veröffentlichen.
Die catsquezzer eine weltweite Machenschaft....Ist auch weiterhin i. Visier!
Der Fall Monika( Katze)kein Einzelfall aber so grausam:
https://www.facebook.com/share/p/f7DigU8Rjuxf2fBP/
Diese Katze wurde gestohlen und mehrfach grauenvoll gequält- dann wurde diese Katze zu einem Tierarzt gebracht von Abusern- Ziel: die Katze durfte nicht sterben - denn sie sollte und wurde gebraucht für weitere Folterungen.....
Es ist unbeschreiblich....
Aber auch den Hunden geht es nicht anders ....Hunde werden gekreuzigt lebend mit Dornenkrone und Schild um den Hals...
Angenagelt,lebend angezündet oder penetrant mit Gegenständen....
Am unerträglichsten ist in allen Videos das schreien der Tiere, und das Lachen der Quäler.
Ich wünsche wirklich jedem das das er den Tieren antut!
Manche Videos musste ich kürzen ,denn 1.45 Std. Qual ist die Hölle.
Hölle China- all Monsters are here!
Ich bitte euch mich und Notodogmeat Germany weiterhin zu unterstützen denn erst wenn die Regierung ein knickt ( darauf arbeiten wir hin)...wird sich etwas ändern!
Aber es wird sich ändern-- definitiv!
Auch dieses Jahr werden wir - wie immer in Yulin sein um mit unseren chinesischen Partnern und Aktivisten und Dr Zhao soviele wie möglich zu retten.
Notodogmeat und unser Trailer wird dasein und menschenmögliches tun.
In Echtzeit natürlich!
Es ist ja immer so das sich da Leute(sog.orgas) dann kurz vor yulin in geistigen Ergüssen ergehen....denn für jene geht's um Geld....
Was uns unterscheidet und das sehr deutlich ist das wir natürlich spenden dafür brauchen für Versorgung und medizinische Versorgung-aber WIR es nicht vom Geld abhängig machen.
Wir retten ob wir Geld haben oder nicht...dann eben werden Kredite aufgenommen oder Zahlungen werden uns gestundet.
Hauptsache wir können retten und das möglichst viele ,denn alle werden wir nicht retten können.....leider.
Und das ist zweifelsfrei echte Tierliebe und deren Schutz!!!
Fakt!!
Ich bin allerdings echt angefressen, wenn unsere Aufnahmen kopiert werden, ich darauf anschreibe es zu unterlassen ( was dann auch für ca 1 Tag wenn überhaupt)geschieht und ich dann Mitteilung vom Team bekomme- du guck mal....es ist wieder eingestellt!
Und es ist einfach ein Hohn....den Tieren gegenüber!
Aber wie gesagt:
Wir haben soviele mega chinesische kleinere Partner und Aktivisten denen wir vertrauen können und das ist hier sehr wichtig!
Wir arbeiten ausschließlich mit chinesischen Partnern zusammen( und das wird auch so bleiben) denn nur wenn du auch wirklich vor Ort bist kannst du jederzeit helfen!
Fakt!
Ich muss keine grosse Lobby haben ,denn auch das heißt nicht weil groß dann Hilfe- Oh No!
Wenn eine grosse lobby auch natürlich hilfreich ist, aber es zählen reale Taten und Hilfe....auch Fakt!
KURZ ----BITTE HELFT UNS! DANKE VON HERZEN.
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Mein Album mit Bildern.
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/y8MWhwPEpxtEaChG7
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
EUER KAMPFZWERG
Andrea
Notodogmeat Germany NRO
P.S
Es wird einen zweiten Song geben.....
Ich stelle euch hier den Text ein:
Er muss nur noch vertont werden!
Hunde und Katzen mit unendlicher Angst in ihren Augen
Über 15 Millionen verlieren jährlich ihr Leben
Die Schlächter freuen sich darauf sie schreienn zu hören
Denn Asien beginnt wieder mit dem blutigenn Fleischmarkt
Sie öffnen die Pforten der Hölle mit einem Lächeln
Und die Tierquäler haben ein sadistisches Zwinkern in ihren Augen
Während sie die Hiflosen lebendig verbrennen, häuten, grillen und kochen
Sogar kleinen Kindern wird gelehrt wie man Schmerz verbreitet
REFRAIN
Notodogmeat Germany
Wird sich nicht wegdrehen
Wird sie nicht fallen lassen
Wird sie nicht ignorieren
Die Seelen der Tiere zu retten ist wofür wir stehen
Asien pass auf/sei gewarnt
Die seriöse Organisation Notodogmeat Germany mit Beraterstatus in der UN
Und unsere chinesischen Aktivisten werden immer vor Ort sein
Die Grausamkeiten bekämpfen
Die Wahnsinnigen/den Wahnsinn stoppen
Und wir danken all unseren Unterstützern vor Ort
Für ihren Schutz und ihre Sorge
Dafür, dass sie fortwährend hunderte und hunderte Verlorener Tierseelen retten
Durch euch können sie wieder hoffen
Refrain----
Bitte spendet, um den Schmerz der Hunde und Katzen zu lindern
Gebt ihnen eine Zukunft, fangt an umzudenken
Öffnet eure Herzen um zu sehen
Wie echt und treu deren Liebe sein wird
Sie atmen und fühlen genau wie du und ich
Sie verlangen nicht viel
Sie verdienen es frei zu sein
‐------ -------- --------- --------- -------- -------- ----------
ER WIRD IN ENGLISCHER SPRACHE SEIN.
Und Ich erwähne hier bewusst China... und Deren Grausamkeiten-keiner wird das verhindern!
Danke an den Texter und dem der es vertont!
Grandios!
(Anders als im Werbespot der ja total zerpflückt wurde.)
Bitte teilt und unterstützt uns bitte .
An alle Helferinnen, SpenderInnen, UnterstützerInnen... an mein gesamtes Team ---- Herzlichen Dank an alle.
Mein nächster Event wird mit tombola und Verkauf und Info bzw Aufklärung wahrscheinlich Ende Mai oder Anfang Juni stattfinden im Nürnberg wie gehabt!
Entweder 24.5.oder 14.6.24..näheres werde ich euch mitteilen.
Jeder der sagt man kann nix tun--- ist bei mir hier auf der falschen Seite!
Es zählen Taten und nicht schöne Worte im Tierschutz. FAKT!
Jetzt unterstützen
Neuigkeit zur PetitionNotodogmeat in Asien....und Teil 2 von Don't Kill Animals
Notodogmeat Germany- Please help us!
Andrea Scartezzini NoToDogMeat Germany(NRO)Deutschland
11.04.2024
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
(Bild Hund mit Fleischwaage)
Es steht YULIN wieder im Raum!
Das Grauen hat einen Namen-China (und Boknal in Korea)
Es werden 1000te von Hunden und Katzen wieder qualvoll und sadistisch ihr Leben verlieren.
Wir rüsten uns jetzt bereits für Futter und medizinische Versorgung der Tiere.
Es ist ein Horrorfest bei dem wieder viele Touristen mitwirken werden....
Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, denn selbst wenn ich kein Tierfreund wäre ,muss ich kein einziges Tier quälen!
Aber wir wissen ja auch der "FUN FAKTOR "spielt hier eine große Rolle!
Ich verachte diese Menschen aus tiefsten Herzen, egal ob Zuschauer ( warum muss man zusehen?)oder Mörder !
Wir und unsere chinesischen Aktivisten und Partner stellen sich ganzjährig gegen diese Art von Mensch. .und auch mit Erfolg!
Wie immer bitte ich euch uns finanziell zu unterstützen denn das ist nun mal die einzigste Möglichkeit von Deutschland aus zu helfen,und das ebenfalls mit Erfolg.FAKT!
Wenn man Videos sieht wo Hunden( am Boden liegend )abgeladen werden und, die Pfoten mit einem Riesenhammer zertrümmert werden......wieso?.
Warum muss man so bestialisch sein?
Antwort: Lust am quälen und foltern !
Diese Tiere ,deren Schreie sind entsetzlich wenn sie ihr Maul ganz aufreissen und mit dem Kopf irre hin und her wackeln,vor unsagbarem Schmerz!
Das wirst du nie mehr vergessen und es geht 1000fach so weiter!
Ein Hund (Labrador) der in einem grossen Kessel gesteckt wird während der befeuert wird und das Wasser kocht...er sieht mit grossen Augen raus bettelt um Hilfe.....es dampft bereits er schaut immer noch raus (er steht im Kessel).. .dann kommt der grosse Metalldeckel drauf und wird verriegelt...
Leute das ist der blanke Wahnsinn und absolut entsetzlich....ohne Worte
Und das ist kein Einzelschicksal ...Katzen werden lebend gekocht und wenn sie das überleben( 90% überleben dies) dann werden sie lebend gehäutet und wenn sie dann immernoch leben ( sehr viele leben noch)..dann werden sie lebend ausgeweidet!
Ich kann es nicht in Worte fassen ....
Sorry!
Notodogmeat ist Vorort und wird wie immer das beste geben.
Denn auch wie bereits Jahre zuvor ,war letztes Jahr keiner der sogenannten grossen Organisationen zu Yulinrettungen in China!
FAKT!
NO BIG ORGANISATION ARE HERE...
NOTODOGMEAT ALONE HERE!!
Und ich brauche euere Unterstützung um so vielen wie möglich dieses Schicksal zu ersparen.
Jeder Cent geht an diese Tiere.
Es werden wieder unsere Aktivisten aus China zu uns stoßen wie jedes Jahr alles freiwillige um mit uns zu retten..
Manche kommen 2000 km mit
dem Zug um uns zu helfen, ihnen zahlen wir natürlich die Fahrkarten.
Denn ihre Arbeit ist natürlich ehrenamtlich.
Wie auch Notodogmeat Germany NRO absolut ehrenamtlich arbeitet!
Alle meiner Helfer sind ehrenamtlich bei mir!
Und wir tun es aus Überzeugung!
Aktuell sind wir dabei unser Hebei shelter wieder zu renovieren da es durch die Flut letztes Jahr völlig zerstört wurde.
Aber unsere Hunde und Katzen sind dort in Sicherheit!
Viele unserer Tiere warten auf Sponsoren oder Adoptanten.....
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Mein Album mit Bildern.
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/y8MWhwPEpxtEaChG7
https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7
Auch bei den catsquezzer tut sich etwas ....ja einige bekommen Angst vor der Öffentlichkeit!
Gut so!
Es wird versucht sich öffentlich davon frei zusprechen...mit Lügen!
Keine Chance!
Ich werde weiterhin alles on die Öffentlichkeit bringen .
Bitte zeichnet auch meine andere Petition. DANKESCHÖN!
https://www.change.org/p/stopp-social-media-unterst%C3%BCtzt-tierfolter/u/32486176
ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN UNTERSTÜTZERN UND HELFERN VON NOTODOGMEAT GERMANY.
LG euer Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat Germany NRO
Und wie immer .....
P.S
Unser Werbespot brachte etliche neue Leute auf die Website!
Und ein grosses Highlight:
Ich bekam für Notodogmeat-Germany einen Song geschrieben und vertont.
Er trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich war total gerührt und überrascht ich hoffe ihr hört ihn euch an....er ist in den Alben zu hören.
( Bild anklicken wo steht Notodogmeat-Germany Song copyright by Andrea,schwarzes Bild mit roter Schrift).
https://photos.app.goo.gl/9buH8a3iMWnwZabY6
Ich widme diesen tollen Song all den Tieren in China und Asia.
Vielleicht gibt's bald einen zweiten......
Ich danke dem Verfasser etc....recht herzlich!
Und ich weiß ihr werdet uns helfen ....um wie immer und bekannt real zu retten!
(Was wir ja eh das ganze Jahr tun,dank unserer chinesischen Aktivisten.)
Diese Tiere sind auf unsere und euere Hilfe angewiesen......
Wenn ......"eine grosse Orga" retten würde statt ständig nur lie und Sprüche zu klopfen...wäre vielen Tieren dieses Schicksal erspart.....wie gesagt Papier ist geduldig! Bzw in dem Fall Mails!
(Oder wenn man die Spenden für diese Tiere verwenden "würde "könnte sovielen geholfen werden).
Aber leider steht das Leid der Tiere da "NICHT "im Fokus !
Und NEIN ich nenne keinen Namen...die betreffenden werden sich schon selbst darin erkennen!
Gerne Kontakt über [email protected]
Oder
[email protected]
AUFGEBEN IST KEINE OPTION.
The War is coming!
Da diese Abuser ja anscheinend mit der Bratpfanne geküsst wurden....wünsche ich allen Abusern das gleiche Schicksal wie sie es diesen Tieren zukommen lassen.
Ob es Ihnen gefällt oder nicht, das Yulin-Folterfest wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Erinnern Sie sich an Kain? Er war in einem so erbärmlichen Zustand mit Stanley (dem weißen Hund mit deformierten Füßen) und Charlie. Sie alle kamen aus einem brutalen Schlachthof und sie alle brauchen Liebe. Als die Mädchen um jede andere Seele rannten, meinten sie es ernst. Wir haben viele gegenwärtige und zukünftige Hunde und Katzen, die Ihre Hilfe benötigen. Eine kleine Aktion wie die Einrichtung einer monatlichen Spende oder der Kauf eines T-Shirts oder sogar eines Schlüsselanhängers kann für unsere Kampagnen-, Aufklärungs- und Rettungsarbeit den entscheidenden Unterschied machen.
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Gerne sende ich euch bei Interesse über Mail den Song zu.
Unter:
[email protected]
Natürlich kostenlos!
Wir freuen uns aber im Namen der Tiere über jede Spende egal wieviel, denn jeder Cent ermöglicht uns den Tieren vor Ort zu helfen
Dieses Lied wurde mir als Notodogmeat Germany gewidmet von einem ganz tollen Musiker.
https://quickshare.samsungcloud.com/5BLGZL6aLl3C
Es soll auf das grosse Leid dieser Tiere hinweisen!
ICH danke herzlichst im Namen dieser Tiere.
Eine ganz ganz tolle Sache.
Ich nenne den Titel "Rescue "
(Copyright by Notodogmeat Germany )
Thank you so much.
ICH WIDME DIESEN SONG ALL UNSEREN GERETTETEN TIEREN UND JENEN DIE GRAUSAM GEFOLTERT UND GEQUÄLT WERDEN IN ASIA!
LG EUERE ANDREA
NOTODOGMEAT GERMANY 👍
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Bitte teilen Sie unsere Beiträge.
Notodogmeat Germany
Bitte unterstützen Sie uns
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Oder über
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany NRO
DE50 7607 0324 0057 6611 00
Postbank.
Notodogmeat/Notocatmeat Germany
Rolf ist so ein tapferer kleiner Soldat. Unser Team rettete ihn aus dem Hinterhof eines Hundefleischmarkts, wo er an Füßen und Nase angekettet war. Er erlitt eine schreckliche Verletzung und hat immer noch Hautprobleme, die ständiger Pflege bedürfen. Er ist so schüchtern, dass er den ganzen Tag auf seinem kleinen Bett verbringt und sich kaum bewegt.
Wie Sie sich vielleicht erinnern, wurde unser Tierheim in Hebei letztes Jahr von schrecklichen Überschwemmungen heimgesucht. Wir sind dabei, es wieder aufzubauen, die sanitären Anlagen wiederherzustellen und Zwinger zu bauen. Wir hoffen, dass wir unseren Spielbereich wieder aufbauen können, damit Hunde wie Rolf das Gras riechen und wieder lernen können, Menschen zu vertrauen.
Im April findet eine Spendenaktion statt,und ich bitte euch uns zu unterstützen.
Eilmeldung
CATSQUEZZER GEFASST!
1.4.24
Jetzt wurde er gefasst und den Behörden übergeben.
Sein Gesicht, sein Name, seine Universität und sein Ruf als Serienmörder sind in allen chinesischen sozialen Medien zu finden.
Vielen Dank an die Menschen vor Ort, die diese schreckliche Person gefangen haben.
Das sind alle Informationen, die wir zu diesem Thema haben.
Erneute Rettung von Notodogmeat/Notocatmeat
LiebeTierfreunde und UnterstützerInnen,
Zuerst eine neue Rettung von Notodogmeat!
Wir haben eine neue Rettung. Der Hund wurde von seinem Besitzer zusammen mit sechs anderen Hunden in einem Hundefleischrestaurant abgesetzt.
Wir haben sie ALLE gerettet.
Und sie sind in unserer Obhut!
Video zu der erneuten Rettung:
https://x.com/notodogmeat/status/1774508599974220152?s=20
Der März war für uns ein hektischer Monat. Unser Team in Großbritannien nahm an der großen Hundeausstellung Crufts teil,und unser Team in China war mit einem Stand in Peking vertreten.
Unser Team Germany wird Ende Mai Anfang Juni wieder mit Events durchstarten.
Auch Japan yossee Takahashi kämpft unermüdlich.
Unser Ziel war einfach:
Menschen von unserer Arbeit zu erzählen und liebe Hunde- und Katzenliebhaber zu ermutigen, unsere Rettungsaktionen zu sponsern und zu adoptieren.Herr Zhao war so mutig, Plakate gegen Tierquälerei anzubringen, weil dies als Protest angesehen werden kann und das in China verboten ist.
Aber wie Sie alle wissen, werden wir nie aufhören, unsere Meinung zu sagen, bis die Grausamkeit ein Ende hat.
Zu Beginn des Aprils bitten wir Sie, uns mit einer Spende , egal wie klein, bei der Bezahlung unserer monatlichen Lebensmittel- und Tierarztrechnungen zu helfen. Wir betreuen 700 entzückende Überlebende und ihre Ernährung ist für uns weiterhin oberste Priorität. Viele benötigen auch tierärztliche Versorgung und die Rechnungen steigen.
Wir möchten Ihnen auch einige der Schönheiten zeigen, die wir jetzt zur Patenschaft und Adoption anbieten. Sie alle (außer Stanley, der darauf wartet, in sein neues Zuhause in Deutschland zu fliegen) und Duole (der einen netten monatlichen Sponsor hat) brauchen Hilfe. Video:
https://x.com/notodogmeat/status/1774901597778170268?s=20
https://www.facebook.com/share/r/ubNjVsnaxA59CSrv/
Clara:Video
https://x.com/notodogmeat/status/1774508108250845431?s=20
Zu unserer Clara:
das ist auch mein Maskottchen( in der Website zu sehen
Notodogmeat Germany Home)
Sie war wie ihr wisst der Hund hinter einem Restaurant im Käfig dessen sämtliche Würfe aus gut 8 Jahren lebend gekocht und gefressen wurden.
Sie hat einen Hirntumor aber mit Bluttransfusionen können wir ihr noch ein gutes Leben gewähren -denn Clara war bereits dem Tod sehr nahe und ich hatte mich von ihr schon verabschiedet.
Aber es kam ihr ungebeugter Kampfgeist zu Tage.. der uns deutlich zeigte -- Ich will leben--- und nun hat sie einen Rollwagen bekommen( da sie koordinations Probleme hat auf Grund des Tumors) extra angefertigt von eueren Spenden, und lernt jetzt damit zu laufen .
Es wird schwer und braucht Geduld, aber dieser Hund hat nie aufgegeben.
Aber wir bringen Clara bei, wie man den Rollstuhl benutzt.
Ich Danke euch- denn solche Anschaffungen sind nur durch euere Mithilfe möglich! Und ich bin mir sicher, Clara würde euch allen von Herzen danken.Ihre Kinder musste sie hergeben und nicht ein einziges durfte sie aufziehen.Aber ihr Leben konnten wir nach 8 Jahren Käfig retten! Clara bleibt natürlich für immer bei uns.Können Sie glauben, dass das jetzt Caragh ist?( Ihr seht ihn im Album.)
Es macht uns so glücklich, Neuigkeiten von unseren Adoptanten zu erhalten. Dieses Freudenbündel ist so zufrieden mit seinem neuen Besitzer in Frankreich.
Wir haben so viele tolle Hunde, die Sponsoren und ein Zuhause brauchen; Jeder Hund verdient eine Chance. Dieses arme Tier war bei ihrer Rettung in China in die Tötungsstation der Polizei geworfen worden. Im Tierheim lässt man die Hunde so gut wie verhungern und viele werden dann an Hundefleischmetzger und Restaurants verkauft.
Bei der Rettung war sie nicht wiederzuerkennen. Aber sieh sie dir jetzt an.
Wenn Sie Ihr Herz für die Adoption oder Patenschaft eines Hundes öffnen können, besuchen Sie bitte
www.notodogmeat.com#adoptdontshop #notodogmeat #littleangelMein Album mit Bildern.
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/y8MWhwPEpxtEaChG7
https://photos.app.goo.gl/4bdjdNdAHy8cWs5b9
Viele unsere Tiere in Hebei und Peking warten auf Adoptionen oder auf Sponsoren und ich bitte euch diesen Hunden und Katzen zu helfen.
BITTE HELFT MIR AUCH WEITERHIN HUNDE UND KATZEN ZU RETTEN.....DENN DER HORROR IST NOCH NICHT VORBEI.
Und ich werde mit meinem Team Germany gegen diese Mörder kämpfen ebenso gegen diese Catsquezzer/Dogsquezzer.
Ihr kennt mich! Keine leeren Worte- ein Versprechen!
Danke vielmals!!!
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Bitte helft mir......Vielen Dank.
Wir sind stolz auf unsere Aktivisten und Tierschützer direkt in China.
WIR SIND STOLZ AUF EUERE UNTERSTÜTZUNG IM KAMPF GEHEN DIESE GRAUENHAFTEN MACHENSCHAFTEN!
Dr Zhao und sein Team kämpfen wirklich und stellen sich auch gegen ihr eigenes Volk.
LG euere Minikampfdrohne :)
Andrea
Notodogmeat Germany NRO
P.S
Ich erwarte Stanley sehnlichst hier in Deutschland:)
So ich weiß ihr alle wisst das wir alles für diese Tiere tun es ist unsere Lebensaufgabe.
Und ihr wisst das ich da völlig kompromisslos bin und bleiben werde.
Meinen üblichen Anhängseln...Ein kurzer Satz:
Wie wäre es wenn ihr die Energie darauf verwenden würdet echten Tierschutz zu betreiben?
Hater,Neider: keine Chance bei mir!
Ich vertrete weiterhin meine klare Ansage und Linie-ein Versprechen!
Und allgemein auf die Frage warum zeigt man solche Qualvideos ? Ganz einfach, zeige ich es nicht wird trotzdem munter weitergefoltert weltweit und deshalb wird das bei mir auch genauso weitergezeigt werden ,denn nach wie vor ist es Tatsache ,das wenn man es nicht sieht es trotzdem genauso weitergeht, deshalb werde ich ungeschönt das Grauen aber auch unsere Erfolge zeigen. FAKT
Es ist natürlich unangenehm die sogenannte Wohlfühlzone zu verlassen um sich damit nicht auseinandersetzen zu müssen ,nur ist das nicht meine Auffassung von Tierschutz!
Und der wird sich auch nie ändern!
Dankeschön.
Und danke an:
Team Germany
Team China
Team Kambodscha
Team Philippinen
Team USA
Team Japan
Team Uk etc ..
Auch Mexiko und Marokko, Indien ist gegen diese Perversion...
Also Leute es geht doch!
Da kann uns bei den Rettungen "eine grosse Orga "nicht das Wasser reichen
Hier geht es darum, Tiere zu retten...nicht um die grosse lobby ,die natürlich immer hilfreich ist
.
Ich frage mich auch "who are you"?
Antwort steht ja immernoch aus- wie gehabt!
Nicht Bilder sondern Taten zählen, mit einem schönen Bild und ein paar sentimentalen Worten rettest du kein einziges Tier! Fakt!
Ich frage mich auch ,warum kam niemand anderes auf die Idee einen Trailer für die medizinische Versorgung zu sponsern ?
Meine Antwort:
Wenn keiner da dann braucht man auch keinen !
Ganz normaler Gedankengang!
Ironie off.
Ein Schlusswort für heute:)mit Ehrlichkeit und kampfbereitschaft für diese Tiere kann man sehr viel bewegen aber ich sage ganz deutlich ohne euere finanzielle Unterstützung wäre das so nicht möglich.
So zum Schluss die Termine für unseren Notodogmeat Germany Radio Werbespot:
(Die Ausstrahlung ist immer in den beiden angegebenen Zeiten )
Auf Antenne Bayern Ihre Zeiten sind wie folgt:
Montag 01.04.2024 è 22:56Uhr
Dienstag 02.04.2024 è 18 Uhr Stunde (18:26 Uhr / 18:56Uhr)
Mittwoch 03.04.2024 è 19 Uhr Stunde (19:26 Uhr / 19:56 Uhr)
Donnerstag 04.04.2024 è 20 Uhr Stunde (20:26 Uhr / 20:56 Uhr)
Freitag 05.04.2024 è 21 Uhr Stunde (21:26 Uhr / 21:56 Uhr)
Die markierten Werbezeiten sind die, welche bis dato für Ihren Spot vorgesehen sind. Ich würde Sie dennoch bitten auch in die anderen Blöcke reinzuhören. Manchmal kann es vorkommen, dass wir auf Grund von Branchengleichen oder ähnlichen Spots die Werbeblöcke tauschen, jedoch die Stunde beibehalten.
Was zeichnet uns aus?
Unsere effektiven Rettungen und Hilfe vor Ort mit unseren chinesischen Aktivisten
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
BITTE HELFT UNS .SPENDENQUITTUNG JEDERZEIT AUF ANFRAGE ÜBER MAIL AN MICH.
[email protected]
Nach vielen Transfusionen ...Sie ist ein Kämpfer!
NoToDogMeat Es wird schwer, aber wir bringen Clara bei, wie man den Rollstuhl benutzt.
Wir haben eine neue Rettung. Er wurde von seinem Besitzer zusammen mit sechs anderen in einem Hundefleischrestaurant abgesetzt. Wir haben sie alle gerettet.
Es macht uns so glücklich, Neuigkeiten von unseren Adoptanten zu erhalten.
Können Sie glauben, dass das jetzt Caragh ist? Dieses Freudenbündel ist so zufrieden mit seinem neuen Besitzer in Frankreich.
Wir haben so viele tolle Hunde, die Sponsoren und ein Zuhause brauchen; Jeder Hund verdient eine Chance. Dieses arme Tier war bei ihrer Rettung in China in die Tötungsstation der Polizei geworfen worden.
Im Tierheim lässt man die Hunde so gut wie verhungern und viele werden dann an Hundefleischmetzger und Restaurants verkauft. Bei der Rettung war sie nicht wiederzuerkennen.
Aber sieh sie dir jetzt an.
Wenn Sie Ihr Herz für die Adoption oder Patenschaft eines Hundes öffnen können, besuchen Sie bitte www.notodogmeat.com
#adoptdontshop #notodogmeat #littleangel
Liebe Freunde
Wir wünschen allen unseren Followern und Freunden frohe Ostern. Der März war für uns ein hektischer Monat. Unser Team in Großbritannien nahm an der großen Hundeausstellung Crufts teil und unser Team in China war mit einem Stand in Peking vertreten. Unser Ziel war einfach: Menschen von unserer Arbeit zu erzählen und liebe Hunde- und Katzenliebhaber zu ermutigen, unsere Rettungsaktionen zu sponsern und zu adoptieren.
Herr Zhao war so mutig, Plakate gegen Tierquälerei anzubringen, weil dies als Protest angesehen werden kann und das in China verboten ist. Aber wie Sie alle wissen, werden wir nie aufhören, unsere Meinung zu sagen, bis die Grausamkeit ein Ende hat.
Zu Beginn des Aprils bitten wir Sie, uns mit einer Spende , egal wie klein, bei der Bezahlung unserer monatlichen Lebensmittel- und Tierarztrechnungen zu helfen. Wir betreuen 700 entzückende Überlebende und ihre Ernährung ist für uns weiterhin oberste Priorität. Viele benötigen auch tierärztliche Versorgung und die Rechnungen steigen.
Wir möchten Ihnen auch einige der Schönheiten zeigen, die wir jetzt zur Patenschaft und Adoption anbieten. Sie alle (außer Stanley, der darauf wartet, in sein neues Zuhause in Deutschland zu fliegen) und Duole (der einen netten monatlichen Sponsor hat) brauchen Hilfe.
LG Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany NRO
NOTODOGMEAT/NOTOCATMEAT
DENKT BITTE AN UNSEREN WERBESPOT AUF RADIO "ANTENNE BAYERN " AB 1.4.24 UM 19 UHR ZUHÖREN---FÜR 7 TAGE..
NOTODOGMEAT GERMANY
https://www.antenne.de/programm/empfang/ukw-frequenzen
Notodogmeat Germany
DENKT BITTE AN UNSEREN WERBESPOT AUF RADIO "ANTENNE BAYERN " AB 1.4.24 UM 19 UHR ZUHÖREN---FÜR 7 TAGE..
NOTODOGMEAT GERMANY
https://www.antenne.de/programm/empfang/ukw-frequenzen
Wir freuen uns sehr, unsere geretteten Tiere zu einigen unterhaltsamen Orten in London zu bringen und Adoptanten zu treffen.
Letztes Jahr war Stephan auf dem Hundefleischmarkt, während seine Käfigkameraden auf Futter gewogen wurden. Kampagnen mit einem Lächeln, aber nicht aufhören, bis die Grausamkeit endet.
Notodogmeat Germany 👍
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen,
(Bild Notodogmeat copyright by notodogmeat )
So heute gibt es einiges zu berichten.
1.
Wir haben jetzt einen Veranstaltungsort in London "Samoyede Cafe"das wir für unsere Kampagne nutzen dürfen und werden, natürlich immer mit unseren Schlachthaushunden im Gepäck.
Notodogmeat Germany ist jetzt definitiv nicht mehr zu bremsen...( waren wir vorher auch nicht)
Ich denke unsere Ehrlichkeit und auch unsere Arbeit vor Ort das wie immer wieder betont, deshalb so effektiv ist weil wir den Zusammenhalt mit unseren chinesischen Rettern und Aktivisten sehr zu schätzen wissen und weil wir ausnahmslos für diese Tiere in China kämpfen.
Und daran wird sich nichts ändern.
Die größte "Kohle nützt nicht wenn es nicht an diese Tiere und deren Rettungen geht.
Dafür lege ich für World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade( kurz
Notodogmeat/Notocatmeat) meine Hand ins Feuer!
Es ist ein sehr schwerer Kampf und braucht enorm viel A....in der Hose und genau das haben wir....ohne dabei überheblich zu klingen.
Ich und mein Notodogmeat Germany Team wissen das und wie ihr wisst ist es möglich viele zu retten vor dem Gang ins Folterhaus oder auch bereits im Folterhaus.
Das A und O ist aber definitiv das diese unsere Retter jederzeit vor Ort sind.
Und wir immer sofort zugeschaltet werden wenn es um Befreiung und Rettung geht.
Wir fackeln da nicht ....Wir tun es!
Viele unsere Tiere in Hebei und Peking warten auf Adoptionen oder auf Sponsoren und ich bitte euch diesen Hunden und Katzen zu helfen.
https://notodogmeat.com/sponsor/
Deren Vergangenheit nur aus Folter und Qual bestand.
Wir haben auch schon mal Hunde die bereits teilweise gehäutet waren gerettet...und es geht ihnen gut.
Jedes Tier hat es verdient zu leben!
Ihr alle könnt uns und Notodogmeat Germany unterstützen indem ihr in unserem Shop Shirts,Braklets, Schlüsselanhänger, Bags oder Autoaufkleber kauft....alles geht an unsere Hunde und Katzen.
https://notodogmeat.com/shop/
Einiges kann gerne auch über Notodogmeat Germany
bestellt werden.
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Mein Album mit Bildern.
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und
https://photos.app.goo.gl/y8MWhwPEpxtEaChG7
Wir sind stolz auf unsere Aktivisten und Tierschützer direkt in China.
Dr Zhao und sein Team kämpfen wirklich und stellen sich auch gegen ihr eigenes Volk !
Ihr alle wisst wir hassen Fakerettungen-
geklaute Bilder- Videos etc.
Aus dem ganz einfachen Grund ,wenn eine große Organisation nur mit diesen Mitteln arbeitet ,aber nichts mit ehrlichen Rettungen zutun hat ....
Ist das für mich kriminell ebenso Leute an der Nase herumzuführen.
Von den armen Tieren ganz zu schweigen...
Und deshalb habe ich nochmals deutlich an die ( Nein ich nenne keinen Namen) geschrieben.
Hier meine Originalfassung.
Hi,
I have some questions in fact many people have questions.
1. Why do you claim all the time directly and indirectly that you are rescuing and campaigning in China and in Yulin?
You are not. You do not have the permission to enter China to do this.
2. You talk all the time about your local partner V shine you mean. Ok well they are up near the Korean border. Not in Yulin. Why don’t you give the money you take to organisation who are actually in Yulin or actually really go to Yulin.
3. Last year you claimed to rescue hundreds of dogs from a truck and you then transported them thousands of miles. Most died and suffered. You did this for publicity. You have no updates about these dogs.
4. You need to stop deceiving people. You have no influence in China so focus on doing good in countries like America where you are
Greetings
Andrea Scartezzini (NGO)
I've been waiting for YOUR OPINION for half a year.
I wouldn't like to get your standard answer!
I am waiting for an answer.
By the way, I had canceled your newsletter a long time ago but it continues to come from Australia and then from Italy and Germany.
I don't want to receive any information from YOU...let alone requests for donations!
I'm still waiting for the questions asked to be answered!!
Thanks .
Übersetzung:
Hallo,
Ich habe einige Fragen, tatsächlich haben viele Menschen Fragen.
1. Warum behaupten Sie ständig direkt und indirekt, dass Sie in China und in Yulin retten und Wahlkampf betreiben?
Du bist nicht. Sie haben hierfür keine Einreiseerlaubnis nach China.
2. Sie reden die ganze Zeit über Ihren lokalen Partner V. Shine, meinen Sie. Ok, sie sind oben in der Nähe der koreanischen Grenze. Nicht in Yulin. Warum gibst du das Geld, das du nimmst, nicht an Organisationen, die tatsächlich in Yulin sind oder tatsächlich nach Yulin gehen?
3. Letztes Jahr haben Sie behauptet, Hunderte von Hunden aus einem Lastwagen gerettet und sie dann Tausende von Kilometern transportiert zu haben. Die meisten starben und litten. Sie haben das aus Publicity-Gründen getan. Sie haben keine Updates zu diesen Hunden.
4. Sie müssen aufhören, Menschen zu täuschen. Sie haben in China keinen Einfluss, also konzentrieren Sie sich darauf, in Ländern wie Amerika, in denen Sie sich befinden, Gutes zu tun
Grüße
Andrea Scartezzini (NGO)
Ich warte seit einem halben Jahr auf Ihre Stellungnahme:(
Ich möchte nicht wieder Ihre Standardantwort bekommen!
Ich warte auf eine Antwort.
Ich hatte Ihren Newsletter übrigens schon vor langer Zeit abbestellt, aber er kommt weiterhin aus Australien und dann aus Italien und Deutschland.
Ich möchte von IHNEN keine Informationen erhalten...geschweige denn Spendenaufforderungen!
Ich warte immer noch auf die Beantwortung der gestellten Fragen!!
----------------------------------------------------------
So...
Es gibt als bei gesunden Menschenverstand nur 2 Möglichkeiten:
1. Ich fühle mich zu Unrecht (lach)angegriffen dann nehme ich als Normalo dazu mit Sicherheit Stellung und kann das natürlich auch belegen (da fängt die Schwierigkeit ja schon an)
(Wobei da natürlich gelogen werden müsste).
2.Ich gebe ausweichende Antworten...die Frage dann warum- erübrigt sich.
3.
Ich melde mich überhaupt nicht - da es nicht belegt werden kann.
So oder so.....es kann nicht angehen das so eine Praktik gefahren wird.
Ich sage deutlich" SHAME ON YOU ".
Kein Thema!
Jedem wirklichen ,ehrlichen Retter und Team sei vergönnt Spenden zu bekommen- für echte und ehrliche Rettungen. Die auch stattfinden und die Leute auch danach noch informiert werden mit Material nicht nur in Schrift wie es den Tieren heute geht....Was kein Problem darstellen dürfte wenn es diese Hunde gibt und wo ...nicht nur ein kurzer text die sind da und da.
No!
Absolut unseriös!
Nicht der Name mit grosser lobby macht das aus ....der kommt erst an 2ter Stelle....die realen Taten machen es aus.
Und diese sehe ich da nicht !
So und zum Schluss neues zu den Catsquezzern.
Ich stelle hier euch einige Namen derer ein.
1.Li ZHIYANG
2.XU RUIYANG
3.ZENSTYLE
4.DAI YUXUAN
5.WANG CHAOYI
6.CHEN XILIN
7.YU XI
8.LEI LI
9.ZEN LI/ZENFEI LI
10.WANG ZENHUA
11.CHAO SHAN
12.XU ZHIHUI
13.LIU YI
Ich werde deren Personalien ins Album stellen.
Und ganz kurz noch....Ein paar freie bzw fremde chinesische Tierfreunde haben einen Abuser anhand der Örtlichkeiten erkannt( da ich alles veröffentliche was diese Verbrecher den Tieren antun),und haben ihn dann BESUCHT!
( Das wurde uns berichtet....)
So und hier meine letzte Bitte,
Ich stelle euch hier einen Brief ein mit den dazugehörigen mailadressen....
Bitte sendet diese ab...Ich stelle ihn hier in englisch ein, da in China nicht Deutsch gelesen wird.
To:
To The Cyberspace Administration of China, the Hubei Government, and Wuhan Government:
I am reporting Lei Li (ID card 370202198706233919) for ongoing and cruel abuse of cats to provoke the Chinese police's inaction. He mocks the absence of anti-animal cruelty laws in China and unlawfully shares violent and bloody content online, impacting the health of adolescents. This has caused severe damage to China's reputation.
In recent days (November - December 2023), Lei Li has been active on cat abuse Telegram group, announcing that he will live stream torture cats. Lei Li's father, LEI Yuantong (DoB 28 January 1956, ID: 370202195601283932), formerly the Secretary of Party General Branch of Qingdao Science Technology Information Institute, and a member of the Communist Party of China, under the username "雷厉父亲-雷远同" (“Lei Li's Father - Lei Yuantong”) on Sina Weibo, in a situation where there is conclusive evidence in the form of videos, audios, and screenshots showing Lei Li cruelly killing cats, loudly declares that "animal cruelty is not illegal in China", covers up his son's crimes.
According to news on December 12, the Secretary of the Cyberspace Administration of China The bureau issued a notice on launching a special action to "clear up and rectify the problem of bad short video information content guidance". Animal cruelty videos are within the scope of this rectification and are included in "short videos showing inappropriate behavior" and "showing high-risk behavior". The notice clearly identifies animal cruelty as display of high-risk behavior.
However, Lei Li not only failed to restrain his illegal behavior but also mocked the police and provoked the public. Psychopath such as him is a great threat to the society. He seemed to be confident that police will not be able to find him, what makes him think so? Please stop him before he damages the image of Wuhan and China further!
Thank you for your attention and support.
Best regards,
NAME:xxxxx
Ort xxxxxxxx
LG euer Kampfzwerg Andrea
Notodogmeat Germany NRO
P.S.
BITTE HELFT UNS DIESEN FOLTERERN UND SADISTEN DAS HANDWERK ZU LEGEN.
Und ich Danke all unseren Notodogmeat Germany UnterstützerInnen ,SpenderInnen, Helferinnen und meinem Team.
Bitte Leute ich brauche euere finanzielle Hilfe und Unterstützung FÜR UNSERE HUNDE UND KATZEN.
Und die die jetzt demnächst zu Yulin neu hinzukommen werden.
Vielen herzlichen Dank.
Kontakt gerne über
Oder
( dieser ist öfters voll) sorry:)
Es war lange, aber ich hoffe aufschlussreich.
Schöne Feiertage wünsche ich allen Notodogmeat Germany Mitarbeitern etc.
Dankeschön
Auf in den Kampf denn diese Sadisten haben kein Licht im Kopf....bzw.er ist unbewohnt!
Notodogmeat Germany
From the market where I rescued Stephan
It’s the poor dogs we could
Not save
And you see the machine to weigh them for selling for food
Notodogmeat!
Liebe Freunde,
Wenn Sie heute in London sind, kommen Sie und treffen Sie unsere Rettungskräfte.
Die fabelhafte Felicity, Delphi, Stephan und unser Kampagnenhund Angel werden alle im Pop and Bark Samoyed Cafe, Paternoster Sq in der Nähe von London St. Paul's sein. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr, aber wir sind den ganzen Tag vor Ort, um das Bewusstsein zu schärfen und Flugblätter zu verteilen, um die Menschen über den Handel mit Hunde- und Katzenfleisch zu informieren.
Unsere Mädchen tragen handgefertigte Kleider von unserer eigenen Michelle, und es ist kaum zu glauben, dass Hunde wie Stephan vor knapp sechs Monaten auf einem brutalen chinesischen Hundefleischmarkt vor dem sicheren Tod standen.
Wir planen, weitere Treffen für Rassehunde zu veranstalten, aber nicht nur für Rassehunde. Alle unsere Rettungsaktionen sind willkommen und werden geschätzt, und sie sind eine großartige Möglichkeit zu sehen, wie sich die Hunde an ihr neues Leben gewöhnen.
Unsere nächste Veranstaltung (nach dieser) ist der Brighton Marathon am 7. April. Nikki läuft für uns. https://2024brightonmarathonweekend.enthuse.com/pf/nicola-swannell
Wir lieben es, dass unsere Hunde ein Zuhause haben, aber wir müssen in China jeden Monat immer noch über 700 Hunde und Katzen füttern. Eine Möglichkeit, uns zu unterstützen, ist der Kauf einer Tasche – wir haben robuste Tragetaschen in verschiedenen süßen Designs. Unser Laden
Bald werden weitere Hunde in ein neues Zuhause fliegen, und unsere Arbeit zur Aufklärung und Veränderung von Herzen und Gedanken geht weiter.
Heute macht es den Sammies Spaß, sich mit anderen Hunden zu treffen, Fotos zu machen und viele Streicheleinheiten zu bekommen.
Näheres unter Notodogmeat Germany.
Was zeichnet uns aus?
1.UNSERE BESTÄNDIGKEIT UND UNSER TEAM DIREKT VOR ORT!
2.UNSER KAMPFGEIST DER UNGEBROCHEN IST!
3.WIR HÖREN ERST AUF WENN DAS LEID DIESER TIERE BEENDET IST!
Notodogmeat Germany
Unser Werbespot läuft ab 1.4.24 um 19 Uhr für 7 Tage auf Antenne Bayern.
Das Wort China und Asien wurde wie erwartet gecancelt was nicht anders zu erwarten war!
Meinungsfreiheit........nicht hier in Deutschland!
Die Politik hat da den Deckel drauf!
Kein anderes Land stellt sich so quer wenn es um die öffentliche Erwähnung von Grausamkeiten in China geht.
Aber lebend grillen ,kochen von Hunden und Katzen ist im Spot geblieben...
Da sonst der Spot für mich nicht relevant gewesen wäre!
Ich hätte zwar das Wort "Ausland "als Ersatz bekommen....aber das würde man dann auf EU
Staaten beziehen und das ist nicht mein Thema.
Asien ist ein eigener Kontinent und man sollte darüber auch jedem die Augen öffnen.
Ich und mein Team Notodogmeat Germany NRO werden das tun!
Gerne findet ihr alle Reels von uns in Fb oder instagram unter
Andrea Scartezzini
LG Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany NRO.
BITTE HELFT UNS DAS LEID ZU BEENDEN!
Und unser Trailer fährt bereits in China.
Danke an alle die uns das ermöglicht haben und bitte unterstützt uns weiterhin.
Herzlichen Dank.
P.S :
DIESEN SPOT HABE ICH PERSÖNLICH VON MIR PRIVAT FINANZIERT.....
DIESE TIERE SIND MIR DAS WERT
Betreff der Catsquezzer und Dogsquezzer in China .
1. Senden Sie niemals Geld an Täter. Es gibt Leute, die ihnen in der Vergangenheit Geld gegeben haben und die Katze trotzdem getötet haben. Sie werden weiterhin Tiere quälen, ohne Rücksicht auf Geld, und wir haben gesehen, dass sie nicht damit aufhören, bis ihnen Gerechtigkeit widerfährt.
2. Sollten wir schweigen, um die Täter nicht zu provozieren? Die Antwort ist nein. Als niemand auf sie achtete, quälten sie Tiere. Mit jeder Bekanntmachung und Sensibilisierung haben wir die Chance herauszufinden, wer sie sind. Sie werden einer nach dem anderen gefangen. Wenn wir schweigen, werden diese Tiere umsonst und ohne Ende sterben.
NEWS!
Neuigkeit zur Petition DON'T KILL ANIMALS IN ASIA
Notodogmeat Germany-Philippinen 2024!
Andrea Scartezzini NoToDogMeat Germany(NRO)Deutschland
23.03.2024
LiebeTierfreunde und UnterstützerInnen,
Neue Infos.
Bild und Text copyright by Notodogmeat (Greg Quimpo)
Betreff Philippinen.....
Wir schicken wie ihr alle wisst regelmäßig gespendete Medikamente und tierärztliche Hilfsmittel an unsere Basiskontakte( ihr erinnert euch sicher an Greg Quimpo) um bei Tierschutz Bedürfnisse zu helfen wo immer es geht .
Auch wenn der Hundefleischhandel auf denn Philippinen seit längerer Zeit( das ist bereits seit längerem verboten, nicht wie ich neulich irgendwo laß neu) bereits verboten ist geht die grausame Praktik in vielen Provinzen nach wie vor weiter.
Deshalb ist Bildung entscheidend um dies zu ändern!
Auch Katzen leiden unter der ungehemmten Brutalität genauso wie Hunde.
In 2024 ist es unsere Mission, also ihr Leben zu verbessern,indem wir mit mit- fühlenden und gleichgesinnten Personen zusammenarbeiten,die unsere Vision von Änderung teilen.
Ihr alle könnt uns und Notodogmeat Germany unterstützen indem ihr in unserem Shop Shirts,Braklets, Schlüsselanhänger, Bags oder Autoaufkleber kauft....alles geht an unsere Hunde und Katzen.
https://notodogmeat.com/shop/
Einiges kann gerne auch über Notodogmeat Germany
[email protected]
bestellt werden.
Wie ihr wisst hat auch die chinesische Regierung in China uns versprochen gehabt es zu beenden....aber NICHT WORT GEHALTEN!
Wir werden natürlich weiterhin am Ball bleiben und das direkt vor Ort.
Ich bitte euch um euere Mithilfe und gleichzeitig Dankeschön an alle SpenderInnen und UnterstützerInnen von Notodogmeat Germany.
Und ihr werdet immer auf dem laufenden gehalten wo euere Spenden verwendet werden...ob Tierarztrechnungen oder Rettungen oder wie ihr wisst unser erster Trailer der in China fährt um den Tieren Intensivmedizin gleich vor Ort zu gewährleisten.
Und er fährt!! Dank euch allen und unserer freiwilligen die bereit sind als "Zugmaschinen ihre eigenen PKWs zu nutzen!
SO GREAT!
Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Mein Album mit Bildern.
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Und
https://photos.app.goo.gl/y8MWhwPEpxtEaChG7
Wir sind stolz auf unsere Aktivisten und Tierschützer direkt in China.
Dr Zhao und sein Team kämpfen wirklich und stellen sich auch gegen ihr eigenes Volk !
Chapeau-das nenn ich A...h in der Hose!
Bitte denkt an unsere Radiowerbung ab 1.4.24 ab 19 Uhr auf Antenne Bayern!
Ich bin fest überzeugt das ich irgendwann Asia und China öffentlich in die Medien bringe ohne dabei zensiert zu werden.....denn diese Tiere haben das Recht und wir die Pflicht eine Stimme zu haben oder ihnen eine zu geben.
Mittlerweile schwappt die Welle der Qualvideos regelrecht über....
Das muss gestoppt werden!
Pasta!
Und auch hier werde ich offen berichten,denn ohne die Öffentlichkeit und euere Hilfe könnten wir nicht so aktiv Gas geben...und das werden wir auch weiterhin!
Wir haben schon soviel bewegt ( mit ehrlichen Mitteln und realen Rettungen)
Soll heißen Notodogmeat ist die erste Weltorganisation für Asien Tiere.
Jene Tiere denen weil uninteressant oder zu weit weg dieses Recht einfach abgesprochen wird.
(Da müsste man ja wirklich echten Tierschutz betreiben und das ist natürlich nicht rentabel. )
Wir brauchen ganz klar Unterstützung und Hilfe aber wir retten unabhängig davon ob das Geld reicht oder nicht - wir zahlen dann eben auf Kredit Raten ab.
Aber wir retten-und das macht Notodogmeat/Notocatmeat aus.
Wir retten was zu retten ist ,wenn Anrufe kommen da ist ein Transport unterwegs oder da ist eine Lagerhaltung und Tiere schreien fürchterlich....springen unsere Aktivisten und Dr.Zhao und Anna etc.sofort zum Einsatzort!
Egal wann rund um die Uhr!
Das verstehe ich persönlich unter echtem ,gelebten Tierschutz.
Wobei es ganz toll ist chinesische Aktivisten und kleinere in China ansässige Vereine zu haben.
Da ist zusammenhalt- nicht Geld an erster Stelle!
Natürlich brauchen unsere yüberlebenden medizinische Versorgung und oft auch OPs.
Bitte unterstützt uns, denn ich stehe dazu wenn ich sage ,deutlich sage....es wird soviel Schindluder getrieben und das hat kein Tier verdient das man aus dem Leid auch noch Profit zieht.
Danke an alle die uns unterstützen und an mein tolles Team Notodogmeat Germany.
LG euer kampfzwerg Andrea
Notodogmeat Germany NRO
P.S
Nein zu Abuser
Nein zu Fakerettungen
Nein zu Geldmacherei mit Tieren in welcher Form auch immer.
Abuser-Hater- China-Asia- Fakes-
"SHAME ON YOU".
Meine Website:
Notodogmeat Germany
Jederzeit gerne Kontakt.
Ein neuer Event bzw infostand ist für Ende Mai in Nürnberg geplant.
Werde aber noch informieren.
Im Endeffekt hat man von unserer Regierung hier rein gar nichts zu erwarten....im Gegenteil es wurde auf eine unserer zahlreichen Mails geantwortet--
LEIDER KÖNNEN WIR DIE MAIL WEGEN GRAUSAMEN ANHÄNGE NICHT WEITERLEITEN!
ICH DENKE DAS SPRICHT FÜR SICH....
Deutschland hat keinerlei Kontrolle mehr.
Alles am Tor der Hölle abgehen!
China !
Deutschland hatte mal das Ansehen einer grossen Weltmacht...heute sind wir nur noch diktiert und belächelt...
Traurig aber die Wahrheit .
Und ich werde mich nicht canceln oder diktieren lassen....denn ich wohne nicht in China oder Korea!
Und wir haben Meinungsfreiheit!
(Ich habe auch eine neue Petition gestartet mit dem Schwerpunkt:
Stopp-Social Media unterstützt Tierleid
https://chng.it/Ky8yYsMhHL
Bitte zeichnet!
Wichtig Catsquezzer
1. Senden Sie niemals Geld an Täter. Es gibt Leute, die ihnen in der Vergangenheit Geld gegeben haben und die Katze trotzdem getötet haben. Sie werden weiterhin Tiere quälen, ohne Rücksicht auf Geld, und wir haben gesehen, dass sie nicht damit aufhören, bis ihnen Gerechtigkeit widerfährt.
2. Sollten wir schweigen, um die Täter nicht zu provozieren? Die Antwort ist nein. Als niemand auf sie achtete, quälten sie Tiere. Mit jeder Bekanntmachung und Sensibilisierung haben wir die Chance herauszufinden, wer sie sind. Sie werden einer nach dem anderen gefangen. Wenn wir schweigen, werden diese Tiere umsonst und ohne Ende sterben.
DANKESCHÖN!
NEWS FROM CHINA
Neuigkeiten aus China:
Es ist offiziell: Unser neuer mobiler Kleintier-Rettungswagen auf Rädern und einsatzbereit.
Letztes Jahr haben wir von Grund auf einen Pferdeanhänger gebaut, der mit Hunde- und Katzenkäfigen und allem, was nötig war, ausgestattet war, um bei Rettungseinsätzen eine erste Hilfe leisten zu können.
Unser Fahrzeug hilft uns, auch verängstigte Rettungskräfte sicher zu transportieren.
Die innovative Idee von Herrn Zhao verbreitete sich schnell in Peking.
Wir haben jetzt ein kleines Team freiwilliger Tier-Erste-Hilfe-Mitarbeiter, die beim Ziehen des Anhängers helfen und sich uns anschließen.
Schon die Bereitstellung grundlegender Hilfe für Tiere am Straßenrand oder auf einem Feld ist eine Herausforderung. Und wenn ein Hund aus einem LKW gerettet wurde, ist es das Letzte, was Sie tun möchten, ihn wieder in einen zu setzen.
Das bedeutet, dass wir auch mehr Katzen helfen können. Wir wissen, dass Sie uns danach gefragt haben. Jedes Mal, wenn unsere europäischen Teams an Spendenaktionen teilnehmen, hilft uns dies, das Leben von mehr Hunden und Katzen zu verbessern. Jedes verkaufte T-Shirt, jede verkaufte Tasche oder jeder verkaufte Schlüsselanhänger macht einen großen Unterschied. Fröhlichen Sonntag euch allen! Besuchen Sie unseren Online-Shop www.notodogmeat.com
Oder unter [email protected]
LG Andrea
Notodogmeat Germany NRO
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen
Unser Werbespot geht am 1.4.24 für 7 Tage auf Antenne Bayern ab 19 Uhr auf Sendung.
https://www.facebook.com/share/zCW7rcsW1Q8qP5Qm/
Nach vielen Steinen die mir in den Weg gelegt wurden( ich steig da grundsätzlich drüber) was Asia anbelangt.Es war noch nie so deutlich zu spüren. Erst hieß es China im Werbespot sein soweit naja ..ok.
Dann musste ich auf Asien ausweichen im Text!
Dann wurde mir statt Asien ein Text gemailt der statt Asien - das Wort Ausland enthielt....das wiederum ich nicht gewillt war zu nehmen.Fakt ist -das bei Ausland in der Regel...EU Staaten gemeint sind und man als erstes an den Ostblock denkt...
Völlig kontraproduktiv bei unserem Thema China.
Denn soweit ich in der Schule lernte ist Asia ein eigenständiger Kontinent!!(Ironie off).Also da ich mir diese einmalige Chance nicht entgehen lassen konnte ,und nach reiflicher Überlegung entschied ich mich das Land komplett wegzulassen....
Den wenn gesagt wird "Nein zu lebend kochen und grillen von Hunden und Katzen......etc....Ist die Neugier wahrscheinlich größer das der Spot gehört wird( denn ich weiß von den Flyern beim verteilen)..kommt oft der Spruch - Asia kann man eh nix machen...zu weit weg etc.
Das dann von vielen hinterfragt wird wo wird denn lebend gekocht und gegrillt?
Soviel dazu!
Notodogmeat Germany ist nicht aufzuhalten....das ist ein Versprechen!Und unser eiserner Wille und unser Kampfgeist ist ungebrochen!Notodogmeat wird offiziell mit unserem Trailer zu Yulin fahren ,und alles menschenmögliche für diese gequälten Tiere tun.Und nicht nur zu yulin sondern ganzjährig!Ich danke hier auch unseren chinesischen Aktivisten und Partnern und Dr Zhao mit seinem Team vor Ort.
We are so proud of our Amazing Team!Thank you so much!Ich bitte euch ich kann von hier aus nur kräftig helfen mit eurer Unterstützung.
Ich und mein Team arbeiten rund um die Uhr 7 Tage die Woche um diesen grausame Treiben endlich ein Ende zu setzen.....und bis dahin müssen wir retten was immer geht.Ich bitte euch helft mir,helft den Tieren in China....
Neue Videos und Bilder auch der catsquezzer sind ein Alptraum.
-Katzen im Tischgrill
-Katzen auf Gasherd mit Kabelbinder
-Katzen im Waffeleisen-Welpen die vom Hochhaus geworfen werden
-Katzen aufgehängt an Türgriff mit Brenneisen am Kopf.
-Hunde werden gedeckt um deren Welpen mit Kloss und Soße zu fressen.
-Katzen an Baum gebunden und dann halbiert.-Katzen unter Wasserhahn mit Wasser aufgepumpt bis zum platzen...
-Hunde und Katzen zutode gequetscht...
.Ich sah diese Tiere und all diese Schreie lassen dich nie wieder los....Und dieses flehen in deren Augen....unvorstellbar...und darum kämpfen kämpfen kämpfen!
Ich könnte unzählig so fortfahren.....Und das alles natürlich LEBEND!Ich bitte um euere Mithilfe
Meine deutschen Spendenlinks:Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden. Mein Album mit Bildern
.https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19Und
https://photos.app.goo.gl/y8MWhwPEpxtEaChG7
Ich habe jetzt auch eine neue Petition gestartet mit dem Schwerpunkt:Stopp-Social Media unterstützt Tierleid https://chng.it/Ky8yYsMhHL
Bitte zeichnet!
LG euer Kampfzwerg Andrea Notodogmeat Germany
P.S
Und wieder einmal wird es so deutlich das man in Deutschland einen Maulkorb bekommt wenn es um China geht.In keinem anderen Land (ausser Korea) wird man mittlerweile so entmündigt und gecancelt wie hier in Deutschland.
Das Problem ist das Deutschland sich selbst total abhängig gemacht hat von China.
Und jetzt ist es zu spät,das ist eine Tatsache...Warum wird dem quälen und foltern der Tiere kein Ende gesetzt?Weil man es sich dann mit China verkackt.. (Was mir persönlich völlig egal wäre.)
Kein anderes Land würde sich derart vorführen lassen wie Deutschland!Wir alle wissen das dieser Zug abgefahren ist daran etwas zu ändern.Aber es betrifft auch den Tierschutz denn auch dieses Gesetz ist für die Tonne.Es besteht wie mittlerweile alles nur auf Papier!Und unsere Politiker machen sich mit ihren Wissen was in China und ganz Asien abgeht mitschuldig...
Deren Gehalt nenne ich bewusst- Blutgeld!(im Tierschutz).Es wird einem gesagt Meinungsfreiheit...lach...bei China werden dir bewusst Steine in den Weg gelegt.....
Fakt: Keinem anderen Land wird bei Texten( Öffentlichkeit)oder infoständen oder Aufklärung über das Grauen das in China tagtäglich stattfindet derart ein Maulkorb verpasst wie hier .
Und da schwimme ich gegen den Strom!
Und ich sage mir die Wahrheit muss ans Licht und wenn ich da jemanden auf die Latschen steige....das ist absolut gewollt!Ich werde nicht schweigen!Leute es tun sich Abgründe auf.....
Kommt doch auf Fb vorbei ....da gibt's alle Reels von mir und Notodogmeat Germany....
unter Andrea Scartezzini
Ich danke euch allen und denkt bitte daran das auch wieder Fakerettungen vor Yulin kommen werden ....wie üblich!"
I condemn this with all my heart, not a single animal is helped by this...I should be ashamed of you."
Es ist ein grosser Schritt nach vorne das in Deutschland per Radio zu bringen.Was in anderen Ländern keinerlei Problem darstellt und es selbst im TV in den Nachrichten von Mirror oder den Daily News gebracht wird.Notodogmeat Germany arbeitet weiterhin darauf hin, das ebenfalls hier bringen zu können....solange gehen wir weiterhin in die Öffentlichkeit!
#stronger together
#Andrea Scartezzini
#Notodogmeat Germany
Danke an allen Spendern. Ich garantiere euch das all diese Spenden ausschließlich an unsere Tiere gehen....
(Im übrigen habe ich den Werbespot privat gezahlt .....das ist es mir wert )
Ich gehe soweit zusagen --
shame on China -Shame on you German politicians, and you all got videos of the atrocities from us and everyone looked the other way!
Wer uns helfen kann bitte melden!
[email protected]
Ein interessanter Aufruf in eigener Sache.
Ich suche junge Leute( Nähe Nürnberg von Vorteil) für unseren Event in Nürnberg-Langwasser.
Wir von Notodogmeat Germany suchen Jugendliche oder Kids bis 16 Jahre die bereit sind für ein kurzes Video .
Es geht um eine"DANCESESSION".in der Richtung-BREAKDANCE , FREESTYLE etc...
Ihr solltet natürlich einverstanden sein das es zur Veröffentlichung gebraucht wird.
Unser Event sprich Infosstand findet immer öffentlich statt,und es wäre eine gute Sache für uns als Notodogmeat Germany,um noch mehr Leute darauf aufmerksam zu machen was in China für Grausamkeiten an der Tagesordnung sind.
Wir machen bei unseren infoständen aufmerksam auf das grausame lebend kochen und grillen von Hunden und Katzen in China.
Nicht zu vergessen vielleicht wird der ein oder andere ja entdeckt.....wenn das gewollt ist.
Nähere Infos :
[email protected]
Also Jungs wenn wer helfen kann und will .....
Ihr könnt gerne Vorschläge einbringen .Eine Bedingung wäre : Es sollte schon reinhauen:)
Jeder der sich traut und kann ist willkommen....
Wer hat Lust uns zu unterstützen?
Ihr tut es für eine gute Sache!
Also scheut euch nicht.
Es geht alles ganz zwanglos zu.
LG Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany NRO
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen von Notodogmeat Germany
. Haltet euch fest--- unser Trailer ist in Einsatzbereitschaft!Ich stelle euch das intensivteam ins Album..
Ich zeige euch hier nochmals einen Brief an unsere Julia de Cadenet:Ich kürze natürlich etwas- wie ihr sicher alle wisst die uns folgen oder unterstützen....haben wir am 6.7. 2023 den "Shining World Compassion Award " bekommen.
Mit den Worten: Es ist uns eine grosse Freude-Notodogmeat-den shining Award dafür zu verleihen das diese einmalige Organisation sich für ein Ende des grausamen Schlachtens Allee Tiere für Nahrung,Fell und traditionelle Medizin einsetzt.Notodogmeat eine bahnbrechend Wohltätigkeitsorganusation!Sie betreiben Lobby Arbeit bei Regierungen und gingen dann zu direkten Aktionskampagnen über,die seitdem das Leben von Tausenden von wertvollen Hunde und Katzen gerettet haben.Diese mutige Weltorganisation arbeitet daran Lastwagen auf dem Weg zu illegalen Festivals, Märkten und Schlachthöfen zu stoppen.
Einschließlich an einer verdeckten Operation an der Aktivisten und Polizei beteiligt waren und die verhinderte dass der LKW einen Fleischhändler erreichte,und somit das Leben von Dutzenden von Tieren rettete.Zuvor intervenierte diese Weltorganisation um 2000 Hunde zu retten,die ebenfalls zum Schlachthof unterwegs waren.2015 eröffnete Notodogmeat ein Tierheim in der Nähe von Peking, zog dann nach Hebei um und beherbergte geschätzt 700 glückliche und pelzige Bewohner,die durch ihre liebevolle Bemühungen gerettet wurden.Die kleineren Lieblinge finden immer ein Zuhause in China, während die anderen liebevoll in Übersee in Europa oder den USA untergebracht werden.
Mit dankbarer Herzen loben WIR die mutigen Taten von Notodogmeat und seinen tapferen Rettern. Mögen alle die an dieser lebensrettenden Arbeit von Notodogmeat beteiligt sind ,und die geschätzten Hunde und Katzen für immer den Schutz genießen.Supreme Master Ching Hai--------------------------------------------------------------
-Und genauso werden unsere Rettungen und unsere Arbeit auch weiterhin stattfinden!Mit euerer Unterstützung konnte Notodogmeat Germany einen intensivtrailer sponsern....der jetzt im Einsatz ist !
Wow großartig was man zusammen zustande bringt ....man muss nur gradlinig den Weg gehen und auch mal mit dem Kopf durch die Wand. Ich zumindest denn manchmal möchte man wissen was im Nebenzimmer ist :)Ich bin als kämpfzwerg bekannt und das wird so bleiben.....yes we can - yes we do.Wir behandeln alle Wesen mit Würde und Respekt und geben geretteten Tieren den Raum und die Zeit sich zu erholen,und wieder vertrauen zu lernen.Wir haben heute 2 shelters
Ich bitte euch uns weiterhin zu unterstützen denn wir halten unser Wort und versprechen---erst zu aufzuhören wenn dieses Leid beendet ist!Fakt!Notodogmeat Germany trägt ebenfalls einem grossen Anteil an den Rettungen der Tiere. Dankeschön.Meine deutschen Spendenlinks:Notodogmeat Germany https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden.
Mein Album mit Bildern
.https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19Und https://photos.app.goo.gl/y8MWhwPEpxtEaChG7
Ich habe jetzt auch eine neue Petition gestartet mit dem Schwerpunkt:Stopp-Social Media unterstützt Tierleid
https://chng.it/Ky8yYsMhHL
Bitte zeichnet!Danke
Und Notodogmeat wird weiterhin alles geben um möglichst viele Tiere zu retten.Ich warte auch noch immer auf einen Flugpaten bzw.unser stanley ist reisebereit!Flughafen Nürnberg oder München wäre optimal.
Und auch was diese Jack Latio Gruppe betrifft,diese Abuser sind ungebremst am Werk...Ich bekomme von diesem gestörten live Videos über Telegram.Und die Vielfalt der Qual ist zutiefst erschütternd.Wir haben bereits seit Jahren die chinesische Botschaft hier in Berlin angeschrieben unzählige Male. Julia ist ja in Kontakt mit der chinesischen Botschaft in London...und auch mit der Regierung in China direkt, und sie wird jetzt wieder nach China reisen.Ihr seht also wir kämpfen jeden Tag!Ich bitte euch auch uns zu unterstützen um Flyers zu verteilen ( die sind natürlich kostenfrei)Infos gibt's bei mir.
notodogmeatgermany@ gmail.com
ODER
Über meine Website Notodogmeat Germany im Impressum..
Vielen herzlichen Dank. Euer kampfzwerg Andrea Notodogmeat Germany NRO P.S Tierquälern und abusern wünsche ICH dasselbe Schicksal wie das das sie den Tieren zukommen lassen....und noch mehr.....
Und auch unsere Politiker-da frag ich mich -bekommt deren Hirn Arbeitslosengeld?Kein Tier hat lebend kochen ,grillen oder häuten verdient...keines!Und den Abusern sei gesagt....jede Küchenschabe hat mehr Hirn.Und denkt daran:
Ab 1.4.24 auf Antenne Bayern unser Radiospot um 19 Uhr 7 Tage lang.Lautet:Nein zu lebend kochen und grillen von Hunden und Katzen in Asien. Ihre Schreie lassen dich nie wieder los.Rette jetzt - Spende jetzt.Infos unter Notodogmeat Germany -----------------------------------------------------------
-Ich denke das begreift wirklich jeder
!LG euere Andrea
Danke an alle Unterstützer und Helfer und meinem Team Notodogmeat Germany
Countdown für Crufts
Michelle aus Leeds, Großbritannien, war damit beschäftigt, Geschenke für uns zu basteln, die wir verkaufen konnten. Diese fantastischen Pompons repräsentieren die vielen Hunde in China, die wir vor dem brutalen Hundefleischhandel gerettet haben.
Kommen Sie an unseren Stand und treffen Sie die Helden. Sechs unserer lieben Überlebenden stehen zum Kuscheln zur Verfügung.
Wir haben viele Überraschungen parat und glauben, dass unsere Welpen mit den Besten der Show mithalten können.
Weitere folgen – Fotoset auf Anfrage[email protected]#Stärker zusammenBITTE JETZT SPENDENwww.notodogmeat.com
No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street , London, W1H 1PJ Vereinigtes Königreich
Abmelden [email protected]
Profil aktualisieren | Ständige Kontaktdaten-Benachrichtigung
Gesendet von [email protected] , unterstützt von
Probieren Sie E-Mail-Marketing noch heute kostenlos aus!
Was zeichnet uns aus?Unsere Arbeit direkt vor Ort! Zu jederzeit!
Wagemutige Rettung aus einer verlassenen Fabrik in Peking, wo Bewohner Streuner fingen, um sie zu fressen
Der Wirtschaftsabschwung in China hat dazu geführt, dass viele Fabriken geschlossen wurden, und wir hörten von einer in Fengtai in der Nähe unserer kleinen Basis, wo auch Hunde herumlaufen mussten.
Anna und unser Team machten sich an die Rettung und wurden dabei von den Einheimischen mit Stöcken begrüßt.
Es stellte sich heraus, dass sie die Hunde fingen, um sie zu fressen. Aber was noch schlimmer war: Sie ließen ein oder zwei Männchen los, um die Weibchen zu schwängern, damit sie sich die Welpen schnappen konnten.
Es ist nicht das erste Mal, dass wir Hündinnen und Welpen aus Fabriken gerettet haben, denen ein ähnliches Schicksal bevorsteht, aber das war schockierend und herzzerreißend, da alles so „organisiert“ schien.
Unser erster Rettungsversuch schlug fehl, aber wir kehrten später in der Nacht zurück und retteten 26 Hunde – hauptsächlich trächtige Hündinnen und Welpen. Einer von ihnen ist auch behindert.
Die hungernden und verängstigten Welpen erhalten nun die Liebe und Fürsorge, die sie verdienen, und wir hoffen, für sie ein liebevolles Zuhause zu finden.
Es ist ein langer Weg, den Handel mit Hunde- und Katzenfleisch in China zu beenden, aber wir werden erst aufgeben, wenn die Grausamkeit ein Ende hat.
Danke für Ihre Unterstützung
www.notodogmeat.com#Stärker zusammenBITTE JETZT SPENDENwww.notodogmeat.com
Oder jederzeit über meine deutsch Bankverbindung oder links.
No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street , London, W1H 1PJ Vereinigtes Königreich
Abmelden [email protected]
Update 24.2.24
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen
,Kurzes Update Unser Hund Stanley ist gerade in Vorbereitung zum Ausflug nach München, es müssen ja wie immer alle Test neu vorliegen und auch die Kastration die Dr Zhao selbst machte
Vielen DANK das unser Stanley kommen darf.Man muss sich immer im klaren sein das unsere Hunde wirklich in den endstellen bleiben dürfen ,da es von Deutschland aus nicht möglich ist den Hund wieder zurück zu transportieren!Also bitte gut überlegen denn es ist ein sehr weiter Weg für unsere Tiere.
Auch unser deutscher Schäferhund Stacey und viele andere Tiere ob Hund oder Katze suchen ein Zuhause .Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Wir konnten nochmal Blutspenden finanzieren für unsere 7 kranken Hunde.Im letzten Update hatte ich davon berichtet. NUR Dank eurer Hilfe konnten wir das finanzieren!
Das ganze Grauen in China geht ja weiter und wir tun wirklich alles um dies zu verhindern aber es kommen auch immer mehr illegale Hundemärkte und Schlachthäuser zutage.Das Leid ist unvorstellbar, und am schlimmsten ist auch der Spaß daran von den Mördern die das als FUN empfinden und deren Phantasie keine Grenzen kennt ....genauso bei den Cat Squezzern die munter alles bis ins Detail posten in live.
Wenn man sich überlegt ist das bereits seit 1970 in Gange nur war das nicht bekannt. Leute wir müssen solange alles und jeden sensibilisieren was nur möglich ist.Man könnte sovielen Tieren das Leben retten .
Auch eine" grosse Organisation" die als Trittbrettfahrer fungiert und sich mit Taten rühmt die nicht stattgefunden haben,finde ich genauso Mitschuld am Leid dieser Tiere. Denn ... .die hätten zweifelsfrei die möglichen finanziellen Mittel.
Ich mag definitiv keine Trittbrettfahrer denen das Leid der Tiere eigentlich an den Ohren vorbei geht!Ich finde so etwas gewissenlos und absolut unverschämt.
Notodogmeat /Notocatmeat ist die einzige Weltorganisation die wirklich voll und ganz gezielt hinter diesen China und Asia Hunden steht..
Julia betonte auch in ihren live Videos....NO BIG ORGANISATION ARE HERE.NOTODOGMEAT all alone on site.No major organization is here to help!
Ich will das ihr das wisst!(Aber abgesahnt wird natürlich im grossen Stil.)
Ich beschuldige nicht Ich kläre auf!
Und die Wahrheit darf man sagen!
Es gibt soviel kleinere chinesische Orgas die immer helfen und zur stelle sind .....die werden einfach überrollt!Und das ist eine Sauerei!Denn diese Leute retten wirklich genau wie Notodogmeat .
Und das sage ich nicht weil ich notodogmeat Germany bin nein ...Ich verabscheue nur diese Lügen!
Ich hoffe ihr unterstützt uns weiterhin denn unsere lobby macht einen grossen Schritt vorwärts mit wirklich echter Hilfe direkt vor Ort!Danke an alle Helfer, Spendern, Unterstützern, und an mein Team.
Danke auch an alle von: THE WORLD PROTECION FOR DOGS AND CATS IN THE MEAT TRADE".( NOTODOGMEAT
Hier meine deutschen Spendenlinks:https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden. ICH BITTE EUCH WEITERHIN UM EURE HILFE -ES IST DURCHAUS REAL DIESEN TIEREN ZU HELFEN.
Das wird ja mit notodogmeat Germany deutlich !
Dankeschön von Herzen!
Mein Album https://photos.app.goo.gl/6i3Z7xNXJxTWGfY6A
Auch auf fb und instagram unter Andrea Scartezzini notodogmeat Germany zu finden.Da im Album nicht alle Videos und Bilder hochgeladen werden!Ich danke euch nochmals und wir sind :
#Stronger Together
LG euer kampfzwerg Andrea Notodogmeat Germany NRO
Gerne Kontakt über .[email protected]Oder [email protected]
P.S.in Memorian :
Hier eine traurige Mitteilung:Ein Mitglied( seit meiner Kampagne hier in Deutschland dabei) Hans - Werner Reiser ist verstorben.Er war mit der Aufgabe betraut alle Updates und news von notodogmeat-germany als link in Kommentaren von geeigneten Petitionen zu verbreiten.Ich konnte mich voll auf ihm verlassen ,ich danke dir nochmals ha-we.Und zu den Stalkern von Hans-Werner die zumeist deutlich unterirdisch und unverschämt waren eine kurze Info:Anstand und Respekt ist nicht jedermann gegeben .Was mich und ihn verband waren unsere häufige Telefonate und wir hatten RESPEKT voreinander - Ich hatte Respekt vor seinem Alter -und er hatte Respekt vor meiner Arbeit.
Also ihr Stalker- schämt euch !Anstand ist eine Charaktereigenschaft die nicht jedem in die Wiege gelegt wurde!
Liebe Freunde
Da der erste Monat des Jahres zu Ende geht, wollten wir unsere Neuigkeiten mitteilen.
Erfolge im Aktivismus
Als wir die NoToDogMeat-Kampagne zum ersten Mal starteten, konzentrierten sich unsere Bemühungen hauptsächlich auf Südkorea. Wir haben vor Botschaften auf der ganzen Welt protestiert. Wir sind mit unseren Partnern in Seoul auf die Straße gegangen. Wir haben bei Cannes Films einen Film über den Hundefleischhandel gezeigt. Und wir haben Lobbyarbeit beim Parlament und bei den Vereinten Nationen betrieben. Aktivisten vor Ort sagten uns, sie fühlten sich ermutigt, unter dem NoToDogMeat-Banner zu marschieren.
Einmal wurden wir auf dem Londoner Trafalgar Square bei einer koreanischen Veranstaltung von der Polizei festgenommen, weil einer unserer Hunde ein NoToDogMeat-Shirt trug. Die Koreaner und die koreanische Regierung scheinen in dieser Angelegenheit unerschütterlich zu sein.
Langsam begannen sich die Dinge zu ändern, und gemeinsam mit koreanischen Basisfreunden stellte sich der Erfolg ein, als grausame Märkte wie Moran und Busan geschlossen wurden. Dieses Jahr begann mit der fantastischen Nachricht, dass das koreanische Parlament beschlossen hatte, den Verzehr von Hunden zu verbieten und Hundefleischzüchter dafür zu bezahlen, diese Praxis innerhalb der nächsten drei Jahre zu beenden. Es ist eine historische Entscheidung und ein großer Dank an alle, die Petitionen unterschrieben, geteilt und auf die Straße gegangen sind.
Aus unserer Aufklärungs- und Durchsetzungsarbeit auf den Philippinen wissen wir, dass ein Verbot nicht das sofortige Ende des Leidens bedeuten wird. Wir sind auch traurig, dass Katzen in diesem Gesetzentwurf nicht berücksichtigt wurden. Dennoch ist es ein Fortschritt, der mit Entschlossenheit zeigt, dass Veränderungen möglich sind.
#NoActionTooSmall.Wir haben einige Musterbriefe verfasst, die Sie an Ihre örtliche Botschaft senden können, um ihnen für ihr Mitgefühl zu danken und sie aufzufordern, dies voranzutreiben und der Katzen zu gedenken. Wenn Sie eine Kopie wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
www.notodogmeat.com
Nachrichten aus China
Das Wetter ist weiterhin schlecht, daher sind wir allen dankbar, die für unseren Deckenaufruf gespendet haben, und den freundlichen Spendern, die uns Mäntel und warme Dinge geschickt haben. Wir freuen uns immer über Sachspenden, auch über unerwünschte Medikamente. Was wir in China nicht verbrauchen, schicken wir nach Kambodscha.
Im Rahmen unseres #buyabag-Aufrufs verkaufen wir unsere Taschen weiterhin online. Ihr Einkauf hilft uns, unsere monatlichen Lebensmittelkosten zu bezahlen.
Die traurige Nachricht gibt bekannt, dass wir Cooper, den Bullterrier, verloren haben. Wir haben alles für ihn getan, aber sein „Tumor“ stellte sich als Gesichtsknochenkrebs heraus. Es war nicht funktionsfähig. Wir machten es ihm bequem und er überquerte die Regenbogenbrücke im Wissen, dass er geliebt wurde. Manchmal bleiben Rettungskräfte aus gesundheitlichen Gründen nur für kurze Zeit bei uns, aber mit Ihrer Hilfe bemühen wir uns, ihnen alles zu geben, was sie brauchen.
Der kleine Carlito ist wieder im Krankenhaus. Gerade als wir hofften, dass er vermittelt werden könnte. Staupe ist so eine schreckliche Krankheit und die Nebenwirkungen bedeuten, dass sie sehr erschütternd ist. Dieses Symptom wird verschwinden, aber sein Auge hat sich stark entzündet. Wir hoffen, dass es nur eine Infektion ist und er es nicht verliert. Sie fragen uns oft, warum wir nicht einfach alle Hunde von den Märkten holen können. Abgesehen von den Kosten und dem Mangel an Ressourcen ist die harte Wahrheit, dass viele krank sind und es nicht schaffen.
Das chinesische Neujahr steht vor der Tür, also lasst uns unsere Briefkampagnen noch einmal verstärken und China dazu drängen, in Koreas Fußstapfen zu treten und diesen bösen Handel zu verbieten.
Erinnern Sie sich, wie unsere Freunde in Deutschland großzügig gespendet haben, damit wir einen maßgeschneiderten Krankenwagenanhänger für Hunde und Katzen bauen konnten? Nun, Herr Zhao war damit beschäftigt, mit benachbarten Rettungskräften und auch den Vertretern des Landwirtschaftsministeriums darüber zu sprechen, wie wir das Fahrzeug einsetzen wollen, und wir hoffen, dass sie uns offiziell als Hauptansprechpartner bei Rettungsaktionen anerkennen. Wenn ja, bedeutet das, dass wir auf legalem Wege mehr Hunde retten können, ohne Angst vor einer Festnahme haben zu müssen.
Unser Name und unsere Botschaft werden auch überall sichtbar sein, wohin wir gehen.
www.notodogmeat.com/shopBitte spendenFreiwilligenaktivitäten und Veranstaltungen
Herzlichen Glückwunsch an Dave, der dem kalten Winterwetter getrotzt hat und den Lancashire-Halbmarathon in unserem Hemd gelaufen ist. Es war eine großartige Möglichkeit, das Bewusstsein zu schärfen. Wenn bei Ihnen eine Veranstaltung ansteht, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Sie unterstützen können.
[email protected]
Wir brauchen auch Hilfe bei unseren sozialen Medien und PR. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, wenn Sie ein angehender Journalist sind oder uns beim Zusammenstellen von TikTok- Videos oder beim Posten in unseren sozialen Netzwerken helfen können.
#StrongerTogether | Bitte folgen Sie uns in den sozialen Medien und teilen Sie unsere Neuigkeiten
| Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail
|
Online spenden
Unsere neue Nummer+44 300 302 0326
www.notodogmeat.com | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street , London, W1H 1PJ Vereinigtes Königreich
Abmelden [email protected]
Profil aktualisieren | Ständige Kontaktdaten-Benachrichtigung
Gesendet von [email protected] powered by
Probieren Sie E-Mail-Marketing noch heute kostenlos aus!
17.1.23
https://www.change.org/p/notodogmeat-in-asien-und-teil-2-von-don-t-kill-animals-in-rum%C3%A4nien/u/32256313
CARLITO und eine Neurettung!
Ein kleiner Hund, dessen Bein zerquetscht wurde, weil er in einen grausamen Fleischmarktkäfig gestopft wurde, konnte nach einer Razzia von NoToDogMeat gerettet werden.Vertreter der Wohltätigkeitsorganisation, darunter die Geschäftsführerin Julia de Cadenet, besuchten diese Woche den Markt, um Informationen für die Vereinten Nationen zu sammeln.Julia mit Carlito kurz nach seiner Rettung - Copyright NoToDogMeat - E-Mail [email protected] zur Verwendung dieses BildesEs wird vermutet, dass die in London lebende Julia die erste Westlerin ist, die jemals den Markt in der Provinz Hebei besucht hat, und die Spannung war spürbar, als sie über die Stände schlenderte.In China gelten Hunde aufgrund eines Regierungsdekrets nicht mehr als Lebensmittel, aber die örtlichen Behörden tun wenig, um die relativ neuen Vorschriften durchzusetzen.Auf den Bildern, die die Wohltätigkeitsorganisation vom Markt erhalten hat, sind verängstigte Hunde zu sehen, die in Käfige gepfercht sind, während die Händler um ihren Verkauf feilschen.Carlito in seinem Käfig auf dem Fleischmarkt - copyright NoToDogMeat - um dieses Bild zu verwenden, senden Sie eine E-Mail an [email protected]Julia sagte: "Es ist eine Schande, dass es trotz der Vorschriften immer noch Fleischmärkte gibt und die Leute immer noch damit handeln."Viele dieser Hunde sind Haustiere, die in den umliegenden Dörfern zusammengetrieben wurden. Das ist unhygienisch und nicht nur unerträglich grausam, sondern stellt auch ein Risiko für die öffentliche Gesundheit dar. Diese Tiere wurden nicht zur Fleischgewinnung gezüchtet, sondern sind Haustiere.Süße weiße Hunde auf dem Fleischmarkt - copyright NoToDogMeat Während des Besuchs wurde eine Reihe von Hunden von der Polizei beschlagnahmt.Während des Besuchs wurde eine Reihe von Hunden von der Wohltätigkeitsorganisation beschlagnahmt und in die NoToDogMeat-Zentren gebracht, wo sie die nötige Pflege erhalten werden.Dazu gehört auch Carlito, ein kleiner Hund, der sich während seiner Tortur eine Beinverletzung zugezogen hatte. In einem Video, das nach seiner Rettung aufgenommen wurde, ist Carlito zu sehen, wie er winselnd auf einem Bett in einem sicheren Haus liegt, bevor er zum Tierarzt muss.Die Wohltätigkeitsorganisation hat Anfang des Jahres ihr Programm zur Unterbringung von Hunden in Übersee wieder aufgenommen und benötigt dringend Geld, um den armen Welpen zu einem glücklichen Leben im Vereinigten Königreich zu verhelfen.Die Wohltätigkeitsorganisation bittet darum, Waren auf der Website zu kaufen oder den Kalender 2024 vorzubestellen, um die dringende Mission zu unterstützen.Carlito ist jetzt in Sicherheit - Copyright NoToDogMeat - um dieses Bild zu verwenden, senden Sie eine E-Mail an hayley@animalnewsagency,comJulia fügte hinzu: "Wir haben Hunde, die reisefertig sind und ihren Start brauchen, aber wir brauchen Menschen, die sich melden und sie adoptieren oder spenden, um die Flugkosten zu decken."Keine Spende ist zu klein, und alle helfen uns, dafür zu sorgen, dass die Hunde, die wir retten, nach all dem, was sie durchgemacht haben, ein möglichst glückliches Leben führen können."Um zu spenden oder mehr über die Aufnahme eines Hundes wie Carlito zu erfahren, besuchen Sie www.notodogmeat.com
Notodogmeat
Liebe Freunde,
Zwölf Jahre nachdem wir unsere Kampagne zur Beendigung des Hundefleischhandels in Korea gestartet hatten, verabschiedete das Parlament einen „Sonder“-Gesetzentwurf, der die Zucht, Schlachtung und den Vertrieb von Hunden und Fleisch innerhalb der nächsten drei Jahre einstellt. Katzen sind in dieser Rechnung leider nicht enthalten. Dies ist jedoch ein bedeutender Erfolg für Basisaktivisten, die unermüdlich protestiert haben, und für unsere CEO Julia, die 2012 erstmals eine Petition im britischen Parlament eingereicht hat. Großes Lob gilt auch allen unseren Unterstützern, die getwittert, gepostet und uns allen bei der Lobbyarbeit geholfen haben für den Wandel. Landwirte in Korea werden sich weiterhin gegen diesen Gesetzentwurf wehren, und viele werden sich trotz staatlicher Anreize weigern, ihn einzuhalten. Deshalb müssen wir weiterhin Aufklärung betreiben und auf Mitgefühl drängen. Dennoch ist dies ein positiver Start ins Jahr 2024 und zeigt, dass mit Engagement und Ausdauer Veränderungen möglich sind.
Vielen Dank an alle für eure harte Arbeit. Lasst uns niemals aufgeben, bis die Grausamkeit ein Ende hat.
#stärker zusammen
www.notodogmeat.comWir möchten allen unseren großartigen Unterstützern danken, die über Weihnachten Kalender gekauft und gespendet haben, um uns beim Kauf von Decken für unser Tierheim in Hebei zu helfen. Bei eisigem Wetter und ohne Heizung müssen wir die Hunde so warm wie möglich halten. Am Montag bekamen wir zusätzlichen Auftrieb, als wir einen Scheck von unserer guten Freundin Soraya erhielten, und am selben Tag kam Jill zu uns und überreichte uns einen weiteren großen Scheck. Unsere Kampagne hört nie auf; Unsere über 700 Hunde und Katzen brauchen das ganze Jahr über gute Pflege. Jedes von Ihnen gekaufte T-Shirt oder Kapuzenshirt und jeder gespendete Dollar machen einen Unterschied und steigern das Bewusstsein. Wir haben noch fünf Kalender übrig, falls jemand Interesse hat. Zum Kauf besuchen Sie bitte www.notodogmeat.com/shopBitte spendenFreiwilligenaktivitäten und Veranstaltungen
Die Crufts 2024 steht bald vor der Tür und wir freuen uns immer über Freiwillige, die uns an unserem Stand unterstützen. Wenn Sie helfen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]Wir brauchen auch Hilfe bei unseren sozialen Medien und PR. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, wenn Sie ein angehender Journalist sind oder uns beim Zusammenstellen von TikTok- Videos oder beim Posten in unseren sozialen Netzwerken helfen können. #NoActionTooSmall | Bitte folgen Sie uns in den sozialen Medien und teilen Sie unsere Neuigkeiten
| Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-MailErinnern Sie sich an Carlito, den Julia vom Hundefleischmarkt gerettet hat? Nun, der zerbrechliche Junge lag zwei Monate im Krankenhaus. Leider hatte er Staupe, die im Hundefleischhandel so häufig vorkommt. Zum Glück hat er überlebt, hat aber eine Behinderung, da sein Bein zittert. Er ist nun bereit, zur Adoption angeboten zu werden. Er ist ein kleiner Hund und super freundlich. Das Leben in unserem Tierheim wird hart für ihn sein. Könnten Sie Ihr Herz öffnen, um Carlito oder eine unserer vielen Rettungen zu sponsern oder zu adoptieren?Carlitos' Geschichte |
Spenden über NoToDogMeat Germany an
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
Bankverbindung
Iban. DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC :DEUTDEDBP15
Hier meine deutschen Spendenlinks:
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Online spenden England
Unsere neue Nummer+44 300 302 0326
www.notodogmeat.com | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street , London, W1H 1PJ Vereinigtes Königreich
Abmelden [email protected]
Profil aktualisieren | Ständige Kontaktdaten-Benachrichtigung
Gesendet von [email protected]
8.1.23
Ein großes Dankeschön an alle unsere Freunde und Unterstützer, die uns geholfen haben, so viel zu erreichen und Leben zu retten.
Weitere Neuigkeiten zu unserer neuen ANIMAL AMBULANCE folgen #happynewyear24.
In China ist noch viel Schnee am Boden, aber Dank euerer Hilfe haben unsere Welpen Decken und viel Futter!!
Hier ein paar Einblicke:)
https://www.facebook.com/share/v/EvUycx68wuMcvdtt/
https://www.instagram.com/reel/C1K0Vz1od62/?igsh=MXJvZTJ4cHhmbTNscg==
https://quickshare.samsungcloud.com/xv1VJV3IyxoH
Hier meine voicemail:
https://quickshare.samsungcloud.com/xNUbSP5aYQF4
10 Glückshunde sind in Europa in einem neuen Zuhause, und wir hoffe 2024 auf viele weitere,die die Liebe bekommen die sie verdienen, sowohl Hunde als auch Katzen.
AUF DAS WIR VON NOTODOGMEAT-GERMANY, EINEN ECHTEN UNTERSCHIED IN SACHEN TIERSCHUTZ UND HILFE MACHEN!!
Tierschützer:
#Notodogmeat Germany
#Notodogmeat
#pawsup.
Rescue Update:)
Qiwi (ehemals Cristy) lebt ihr bestes Leben mit ihren neuen Mamas und Papas, den pelzigen Geschwistern Rupert und Daisy oben in Lincolnshire.
Qiwi hat großes Glück, ein wunderbares Zuhause gefunden zu haben, in dem sie sich sicher und geliebt fühlt. Sie genießt es, ihren riesigen Garten zu erkunden und frei herumzulaufen.
Spaziergänge gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen und sie ist gerne die Erste im Rudel. Sie liebt Essen und sorgt dafür, dass sie in der Küche aufpasst, wenn Mama und Papa kochen.
Aber am meisten liebt sie ihr Hupfen und Kuscheln auf dem Sofa ☺️
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Ohne Euere Hilfe könnten wir unseren Rettern wie Qiwi nicht das Leben geben, das sie verdienen.
Wir sind wirklich dankbar.
Und neues zu SUN -LUIN:
Nachdem sie sich im Schlamm gewälzt hat, lernt Sun Luin im Londoner Regents Park neue Freunde kennen. Wir freuen uns sehr, dass sie nach ihrem schrecklichen Start in Großbritannien nun ein Zuhause für immer hat. Unglaublich, dass dieses kleine Mädchen seit ihrer Rettung aus einem Schlachthaus weder Gras noch Freiheit kannte. Die Freude über ihr neues Leben lässt unsere Herzen höher schlagen. #adoptdontshop #happynewyear24
KAMBODSCHA:
Herzlichen Glückwunsch an Tet in Kambodscha. Er wurde kürzlich für einen Dokumentarfilm über den Handel mit Hundefleisch interviewt.
Wir halten unseren Lieblingshund vor seinem Haus, in dem er jetzt 94 Hunde und Katzen hält, und sind stolz darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten, um das Bewusstsein zu schärfen und für Veränderungen zu werben.
Bitte unterstützen Sie weiterhin seine Arbeit #animaladvocate #cambodia
Ich bitte weiterhin um euere Unterstützung,denn ohne euch könnten wir das alles nicht alleine stemmen!
Hier meine deutschen Spendenlinks:
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
ACHTUNG !
DAUERAUFTRÄGE NEUE BANKVERBINDUNG!
ERSICHTLICH WEBSITE HOME NOTODOGMEAT GERMANY
ODER DIREKT AN MICH WENDEN,ÜBER [email protected]
Hier meine Alben:
https://photos.app.goo.gl/Ea8PFUmHftXbLsTn8
https://photos.app.goo.gl/wyyu8YnZMkqPBiZx6
Ich danke euch von Herzen ,und ich brauche euch!
Wir alle gemeinsam haben schon viel erreicht und es geht weiter!
Glg euere Andrea
Notodogmeat Germany NRO
P.S
Auch konnten einiger der Squeezer aus dem Verkehr gezogen werden...dennoch ist die Anzahl derer unbeschreiblich groß.
Tierquäler/Sadisten/Perverse müssen gestoppt und hart bestraft werden!
Und es wird weiterhin von uns gerettet werden,wo immer auch möglich!
Und wie gesagt mir ist es wichtig nicht nur die Rettungen zu zeigen ....sondern auch wie es den Tieren danach geht.Auch den Tieren in unseren sheltern in Peking und Hebei.
Denn es zeigt euch reale und gelebte Tierliebe!
Allen Hunden wünschen wir ein gutes und glückliches Leben nach diesem Martyrium!
Wir werden kein einziges Tier aufgeben!
Jederzeit gerne Kontakt über [email protected] oder [email protected]
Ich Danke euch! Und zähle weiterhin auf euere Hilfe.
Notodogmeat:
Unsere Mission bei NoToDogMeat war schon immer die Zusammenarbeit mit Basisaktivisten, die unsere Vision von Veränderung teilen, und wir haben dies konsequent mit kleinen Gruppen in Korea getan. Ihre Entschlossenheit war demütigend. Es gelang ihnen, die Märkte in Moran und Busan zu schließen, und nun, nach zwei Jahren, haben sie bei den Parlamentariern Lobbyarbeit betrieben und genügend Unterstützung gesammelt, um diesen Gesetzeswandel durchzubringen.
Wir begrüßen diesen Fortschritt und hoffen, dass er umgesetzt wird, wenn er in Kraft tritt.
THANK YOU SO MUCH!
Ein kurzes Update zum Jahresende.
Dank euerer Hilfe.
Notodogmeat Germany sagt DANKE an alle die zu uns stehen und uns unterstützen,und uns unterstützt haben...mit euerer Hilfe ist es uns möglich vielen Tieren in China mit unseren chinesischen Aktivisten zu helfen.
Danke im Namen unserer Schlachthaushunde und Katzen.
Ich hoffe 2024 werdet ihr weiter an der Seite von NoToDogMeat sein.
Unsere Aufgabe ist es diese Folterungen und Quälereien zu beenden und bis dato sovielen Tieren wie möglich direkt vor Ort zuhelfen und sie in einem unserer beiden shelters in Sicherheit zu wissen..
Ich danke allen UnterstützerInnen, HelferInnen, SpenderInnen von Herzen.
Und danke an mein Team- Germany
Dank euch allen( durch euere Spenden)war es uns diesjährig möglich einen Trailer in China zukaufen und in eine mobile Intensivstation umzuwandeln.
Dr.Zhao und Team sagen :Danke Notodogmeat Germany!!
Somit kann mehreren Tieren direkt noch vor Ort Hilfe zukommen.
Notodogmeat kämpft an der vordersten Front für diese Tiere. Denn nur wer ständig vor Ort ist kann effektiv helfen.
Danke an alle NOTODOGMEATS , die unter dem Einsatz ihres Lebens in Asia/China etc. täglich retten.
Ich bitte euch alle für 2024 --- bitte helft uns weiterhin.
Hier meine Spendenlinks
Vielen herzlichen Dank an alle die uns weiterhin unterstützen und unterstützt haben.
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung für Deutschland
Andrea Scartezzini
Iban. DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC :DEUTDEDBP15
Verwendungszweck: bitte Notodogmeat Germany angeben.
Erste Decken konnten bereits besorgt werden.
Hier mein Album:
https://photos.app.goo.gl/vJn6J7ikL3yfPh6y5
Schöne Festtage wünscht
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany NRO
Der Kampf geht weiter!
Da wir auch als einzigste den Consultative Status with the UN haben ( Beraterstatus)
wird unser Kampf erst enden ,wenn diese Grausamkeiten und Folterungen beendet sind
Danke auch an Ted Lin in Kambodscha und Greg Quimpo auf den Philippinen und yosee Takahashi in Japan!
#Stronger together
#Notodogmeat Germany
#Notodogmeat
#Andrea Scartezzini
P S
Ich wünsche allen Tierfreunden schöne Feiertage.
Und als Andrea privat -
Ich wünsche allem Tierquälern, sadisten und perversen....Die Pest an den Hals!
Möge euch das gleiche Schicksal treffen wie ihr es den Tieren beschert !
Notodogmeat Germany | Spendenseite.de
Spendenaktion - Notodogmeat Germany sammelt dringend für unsere Hunde die aus den…
- Teilen
- Twittern
Liebe Freunde
Letzte Nacht wurde unser Tierheim von einem Schneesturm heimgesucht. Es friert. Wir brauchen dringend 1000 weitere Decken und Steppdecken für die armen Hunde. Jeder kostet uns 3 £. Können Sie uns helfen, indem Sie einen Kalender oder Weihnachtskarten kaufen oder eine spenden? kleine Spende?
Wir haben auch eine Adresse, an die Sie Lieferungen verschicken können, aber der Einkauf vor Ort ist günstiger und schneller. Unser Kalender (A4-Ringbindung) ist bezaubernd und zeigt unser Team und unsere Rettungskräfte. Erwerben
Danke
Bitte teilen.
——————————————————————————————————————— Unser Adoptionsprogramm ist jetzt auch weltweit vollständig geöffnet und jeder, der daran interessiert ist, einen Welpen aufzunehmen oder zu adoptieren, kann sich bitte an [email protected] wenden
#stärker zusammen
www.notodogmeat.com | Bitte spenden | Bitte folgen Sie uns in den sozialen Medien und teilen Sie unsere Neuigkeiten
| Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail |
Online spenden
Unsere neue Nummer+44 300 302 0326
Vielen Dank an alle, die bisher gespendet und geteilt habenwww.notodogmeat.com | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street , London, W1H 1PJ Vereinigtes Königreich
Abmelden [email protected]
Profil aktualisieren | Ständige Kontaktdaten-Benachrichtigung
Gesendet von [email protected] powered by
Probieren Sie E-Mail-Marketing noch heute kostenlos aus!
Liebe Freunde
Wir wünschen Ihnen eine frohe und friedliche Weihnachts- und Feiertagszeit.
Es war ein arbeitsreiches Jahr für unser Team und wir sind allen unseren Freiwilligen zutiefst dankbar für ihre freundlichen Spenden und unterstützenden Worte.Wir begannen Weihnachten mit der freudigen Nachricht, dass alle Rettungskräfte, die wir aus China mitgebracht hatten, wieder untergebracht wurden, und wir durften sogar im Fernsehen auftreten.
Herr Zhao, Julia und das Team arbeiten weiterhin hart daran, die Grausamkeit des Hunde- und Katzenfleischhandels in China zu beenden. Tet und Greg werden in Kambodscha und auf den Philippinen niemals aufgeben.
Hier sind einige Fotos unserer Rettungskräfte, die noch ein Zuhause brauchen. Öffnen Sie also bitte Ihr Herz, wenn Sie eine Patenschaft übernehmen können oder adoptieren.
Wir haben viele Pläne für 2024, die wir in unserer Jahresendbotschaft mitteilen werden.
Für morgen (2. Weihnachtsfeiertag) ist ein Hundespaziergang im Londoner Regent Park geplant. Wenn Sie möchten, können Sie uns also gerne besuchen und uns Fotos von Ihnen mit Ihrer Familie und Ihren Haustieren schicken.
Nochmals vielen Dank an alle. Es ist zehn Jahre her, seit wir zusammen sind, und wir möchten euch allen grüßen.
#stärker zusammen
www.notodogmeat.comBitte spenden | Bitte folgen Sie uns in den sozialen Medien und teilen Sie unsere Neuigkeiten
| Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail |
Online spenden
Unsere neue Nummer+44 300 302 0326
www.notodogmeat.com | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street , London, W1H 1PJ Vereinigtes Königreich
Abmelden [email protected]
Profil aktualisieren | Ständige Kontaktdaten-Benachrichtigung
Gesendet von [email protected] powered by
Probieren Sie E-Mail-Marketing noch heute kostenlos aus!
6.12.23
Spenden auch jederzeit über Deutschland an :
Andrea Scartezzini
Iban. DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC :DEUTDEDBP15
Verwendungszweck: bitte Notodogmeat Germany angeben.
"
Oder spendenlinks:
Deutscher Spendenlink Andrea Scartezzini notodogmeat-germany
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Oder
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
Oder
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
Oder
https://gofund.me/24269d38
VIELEN HERZLICHEN DANK.
Der Dezember steht vor der Tür und unsere Wohltätigkeitsorganisation hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Wir waren an einigen der bedeutendsten Hunde- und Katzenrettungen beteiligt, die China je gesehen hat, und überlebten eine massive Überschwemmung rund um unseren Stützpunkt in Hebei. Wir haben mit unserer Bildungsarbeit in Kambodscha und auf den Philippinen Fortschritte gemacht und teilen die Freude koreanischer Aktivisten, mit denen wir seit über zehn Jahren zusammenarbeiten, um ernsthafte Schritte zur Beendigung des Hundefleischhandels zu sehen.
China wird weiterhin eine herausfordernde Reise bleiben, da der Hundefleischhandel dort nicht besser wird, aber die Zusammenarbeit mit der Basis und starken Partnerschaften; Wir werden weiterhin auf Veränderungen drängen.
Kürzlich haben wir bekannt gegeben, dass unser Adoptions- und Pflegeprogramm mit Freude wieder geöffnet ist, und wir haben bereits sieben unglaubliche Hunde mitgebracht. Fünf von ihnen, Sun Luin, Cara, Dan Dan, Maeve und Cristy, haben alle ein Zuhause. Wir hoffen für Delphi und für Stephan müssen wir eine Pflegestelle finden.
Julia rettete diesen unglaublichen jungen Samojeden vor einem brutalen Hundefleischmarkt. Er ist erst ein Jahr alt, kastriert und sehr hübsch. Obwohl er bei der Rettung dem Tod so nahe war, ist er aufgeweckt und lebhaft. Bevor wir ihn unterbringen, brauchen wir ein verständnisvolles Pflegeheim, das uns dabei helfen kann, seine unglaubliche Energie loszuwerden und uns im Leben im Westen einzuleben.
Im Jahr 2024 hoffen wir, mit Ihrer Hilfe einen Zwingerplatz mieten zu können, damit unsere größeren Rettungskräfte, wenn sie eintreffen, sich entspannen und vom Tierheim zu einem Familienhaus gehen können. Eine so lange Reise und das westliche Lebenstempo können überwältigend sein. Wir suchen vorerst zuverlässige Pflegestellen mit einer Zusage für ein bis drei Monate. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Stephan oder einem unserer Hunde helfen können oder einen Hund oder eine Katze adoptieren möchten. [email protected]
Kalender und Weihnachtskarten. Im Angebot und wunderschön. Jeder Verkauf trägt zur Finanzierung unserer Arbeit bei. Bitte kaufen Sie einen unserer Kalender oder T-Shirts oder spenden Sie, was Sie können, egal wie klein.
Bitte teilen Sie dies auch weit und breit.
Danke
Julia und wir alle @notodogmeat
#stärker zusammen
www.notodogmeat.com | Bitte spenden | Bitte folgen Sie uns in den sozialen Medien und teilen Sie unsere Neuigkeiten
| Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail |
Online spenden
Unsere neue Nummer+44 300 302 0326
Vielen Dank an alle, die bisher gespendet und geteilt habenwww.notodogmeat.com | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street , London, W1H 1PJ Vereinigtes Königreich
Abmelden [email protected]
Profil aktualisieren | Ständige Kontaktdaten-Benachrichtigung
Gesendet von [email protected] powered by
Probieren Sie E-Mail-Marketing noch heute kostenlos aus!
---------- Forwarded message ---------
Von: No To Dog Meat Foundation <[email protected]>
Date: Di., 5. Dez. 2023, 10:09
Subject: URGENT! COULD YOU FOSTER ONE OF OUR SURVIVORS?
To: <[email protected]>
December is upon us, and our charity has had an eventful year. We have been involved in some of the most significant rescues of dogs and cats China has ever seen as well as surviving a massive flooding around our base in Hebei. We have made progress in Cambodia and the Philippines with our work in education and share the joy of Korean activists with whom we have worked for over ten years to see serious moves to end the dog meat trade.
China will continue to be a challenging journey as the dog meat trade there is not getting any better, but working with grassroots and strong partnerships; we will continue to push for change.
Recently, we announced that our adoption and foster programme is joyfully back open, and we have already brought over seven incredible dogs. Five of them, Sun Luin, Cara, Dan Dan, Maeve and Cristy, all have homes. We are hopeful for Delphi, and for Stephan, we need to find a foster.
Julia saved this incredible young Samoyed from a brutal dog meat market. He is only one year old, neutered and very handsome. Despite being so close to death on rescue, he is bright and lively. Before we rehome him, we need an understanding foster home that can help us burn off his amazing energy and settle into life in the West.
In 2024, with your help, we hope to rent some kennelling space so that when our larger rescues do arrive, they can decompress and go from the shelter to a family home. Such a long journey and western pace of life can be overwhelming. For now, we are seeking reliable foster homes with a 1-3months commitment. Please get in touch if you can help with Stephan or any of our dogs or would like to adopt a dog or cat.[email protected]
Calendars and Xmas Cards. On Sale and lovely. Every Sale helps fund our work. Please buy one of our calendars or shirts or donate what you can, however small.
Please also share this far and wide.
Thank you
Julia and all of us @notodogmeat
#strongertogether
www.notodogmeat.com | Please Donate | Please Follow us on Social Media and Share Our News
| Share This Email | Share This Email | Share This Email |
To Donate Online
Our New Number+44 300 302 0326
Thank you to everyone who has previously donated and sharedwww.notodogmeat.com | Share This Email | Share This Email | Share This Email
No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street, London, W1H 1PJ United Kingdom
Unsubscribe [email protected]
Update Profile | Constant Contact Data Notice
Sent by [email protected] powered by
Try email marketing for free today!
Was zeichnet uns aus?
UNSERE ARBEIT!
Hands Up who fancies fostering one of our Samoyed Dogs? We have many lovely big dogs, sammies, chows and standard poodle we are trying to bring to loving homes. But we would love them to learn family ways on arrival for a month or two? Can you help? [email protected]
Liebe Tierfreunde und Unterstützer,
(Bilder und Text Copyright by NoToDogMeat
SUN-LUIN)
Heute zuallererst ein dringender Aufruf...Es geht um SUN-LUIN.
Am chinesischen Neujahr 2018 überfielen Herr Zhao und unser China-Team einen kleinen, aber schrecklichen Schlachthof in Hebei. Unter den 30 geretteten Hunden war Sun Luin. Vielen war bereits das Fell entfernt worden, und auf dem blutigen Boden lagen Kadaver ausgebreitet.
Sun Luin schien tot zu sein, da sie sich nicht bewegte. Gerade als sie gingen, erblickte Herr Zhao ihre schönen Augen und hob sie hoch.
Sie war gelähmt und es dauerte drei Monate Pflege und Krankenhausaufenthalt, bis sie überhaupt einen Muskel bewegte.
Doch dann begann sie plötzlich zu laufen. Er war Herrn Zhao gegenüber äußerst loyal und brachte sie bei unserem alten Dackel unter, der letztes Jahr leider verstorben ist, und sie lebte mit ihm in der anderen Basis, die wir hatten.
Herr Zhao wollte, dass sie ein liebevolles Zuhause findet und begann mit der Papierarbeit in Erwartung eines besseren Lebens.
Ein freundliches, kleines, kastriertes Mädchen, jetzt sieben Jahre alt. Vollständig geimpft mit EU-Heimtierausweis.
Bei den jüngsten Überschwemmungen in Hebei hatte sie zu viel Angst, um überhaupt aus ihrem Zwinger zu fliehen, als wir gezwungen wurden, die Käfige zu öffnen. Dieser winzige Raum war ihr Zuhause gewesen.
Es kostet uns 1500 £, einen Hund aus China nach Großbritannien zu bringen. 400 £ für den Flug, 300 £ für die Reise von Paris nach London und der Rest für die vielen Tests und den Papierkram.
Wir bitten die Adoptanten, mindestens 600 £ einzuzahlen und uns bei der Spendensammlung zu helfen. Normalerweise würden wir eine Anzahlung verlangen, aber im Fall von Sun Luin hat unsere Dame, die die Adoptanten überprüft, den neuen Besitzer in gutem Glauben angenommen.
Wir waren so froh, dass sie fliegen konnte und ein richtiges Zuhause voller Liebe und Streicheleinheiten hatte.
Sie hat den Flug und die Weiterreise gut überstanden und ist kerngesund. Ihr einziges Problem ist, dass sie manchmal hinkt. Ihre Lähmung war zuvor durch Schläge und Nervenschäden verursacht worden.
Unglücklicherweise befand Sun Luins Hemel Hempstead-Adoptor sie bereits nach einem Tag für defekt. Der wahre Grund ist, dass sie wie die meisten Menschen, die sich an uns wenden, einen Zuchthund, einen jungen Hund oder einen gut aussehenden besonderen Hund wollen.
Da wir über 700 Hunde betreuen, sind uns alle Hunde wichtig.
Ich appelliere heute an Sie alle, die Geschichte von SUN LUIN zu teilen und ihr dabei zu helfen, das Zuhause zu finden, das sie verdient.
Bitte kaufen Sie auch einen unserer Kalender, damit wir die von uns ausgegebenen Mittel sammeln und mehr Hunden und Katzen helfen können.
Es bricht mir das Herz, dass ihr das passiert ist, aber es tröstet mich, zu wissen, dass sie derzeit in Sicherheit bei einer Pflegefamilie in Harrow ist, und Sie alle werden sich mir anschließen, um Sun Luin die Liebe zu geben, die sie dieses Weihnachten braucht.
Sie werden noch mehr von meiner letzten Reise nach China erfahren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Julia und das ganze Team
Und notodogmeat-germany
#stärker zusammen
www.notodogmeat.com
Erkundigen Sie sich nach Adoption und Pflege
Bitte spenden Sie,um uns und den Tieren weiterhin helfen zukönnen.
Deutscher Spendenlink Andrea Scartezzini notodogmeat-germany
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Oder
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
Oder
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
Oder
https://gofund.me/24269d38
Meine deutsche Bankverbindung ist auf der Website von notodogmeat germany zufinden.( Postbank)
Jederzeit erreichbar unter [email protected]
Bitte folgen Sie uns in den sozialen Medien und teilen Sie unsere Neuigkeiten
Meine Alben werden immer wieder ergänzt ebenso meine voicemails die ich auch in die Alben stelle.
Voicemail: https://quickshare.samsungcloud.com/gfVJ8eOF5Orn
https://photos.app.goo.gl/q9ePf87pe6cLNTo69
https://photos.app.goo.gl/wyyu8YnZMkqPBiZx6
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/Ea8PFUmHftXbLsTn8
https://photos.app.goo.gl/vJn6J7ikL3yfPh6y5
Ich danke euch allen von ganzem Herzen.
P.S
Jetzt zum Thema:
JAUCH -NOTODOGMEAT GERMANY
Weiterhin erwarte ich immernoch eine Richtigstellung und Entschuldigung von Jauch ,der sich über Chinahunde zum Grillen etc.mit Publikum scheckig gelacht hat.(13.11.bei WWM auf RTL) ca 45 Minute.
Ein prominenter muss wissen wenn er von etwas redet - wovon er redet ,und das bin ich nicht gewillt einfach unter den Tisch zu kehren.
Wir haben großflächig gepostet was jauch da völlig hirnlos von sich gab in allen Medien.
Es war Jahre zuvor schon aufgefallen durch seine Äußerung zu sogenannten Kampfhunden.."DIE MÜSSEN WEG".
Anscheinend ist diesem Mensch nicht bewußt das ein Hund von den Menschen dazu gemacht wird als was er bezeichnet wird!!
Völlig daneben diese Bemerkungen!
Auch ist es mir völlig egal ob er promi ist oder nicht.
Aber als promi darf ihm das nicht passieren..
Und ich werde weiterhin dazu berichten ...
Die TZ hat unsere Richtigstellung und Kommentare dazu ja gecancelt - WHY???
Darf man nicht die Wahrheit sagen?
Ich werde es mit meinem Team weiterhin machen!
Hier veröffentliche ich einige der Briefe an etliche Redaktionen und auch online gehen wird.
Wir stehen zu unseren Tieren und niemand wird sich über diese Qualen lustig machen....ganz böses Spiel auf Kosten dieser Tiere.
Ich wäre jederzeit bereit öffentlich dazu Stellung zunehmen....aber bisher wie erwartet- keinerlei Reaktion von Jauch.
Und auch Prof Karl Heinz Pohl der versucht für jauch zu sprechen -- und schriftlich äußerte----- Das sind Grillhunde und werden dafür gezüchtet!!
Sagt mal geht's noch?
Wir haben massenweise im schlacht und folterhaus Hundemarken gefunden auf einem Stoß! Gestohle Hunde!
Und natürlich wird gezüchtet (auch im Ostblock das wissen wir alle) aber das ist keinerlei akzeptabel -heißt im umkehrschluss - die dürfen so gefoltert werden.
Was bitte soll das denn?
Wir geben nicht auf.
Das ist keinesfalls eine Hetzjagd- sondern wir wollen eine öffentliche Entschuldigung was unsere China Hunde betrifft und deren unsagbares Leid.
1.Brief.
Herr Jauch ist ja mittlerweile bekannt dafür, etwas beurteilen zu wollen, von dem er nichts versteht. Er äußerte sich ja auch negativ und abwertend über Impfverweigerer, obwohl er keinerlei Ahnung von der mRNA-Technologie hat, geschweige denn von Virologie und Epidemiologie und nie als Pathologe geschädigte Gehirne untersucht hat. Im Nachhinein hat sich ja gezeigt, wie viele Menschen schlimmste Nebenwirkungen haben oder nach der Impfung starben, wie der Hypocampus im Gehirn geschädigt wird, Thrombosen drastisch angestiegen sind u.v.a.m. und wie Turbokrebs drastisch nach oben steigt und junge Menschen dahinrafft. Ein Herr Jauch wurde selbstverständlich nicht mit den gefährlichen Chargen geimpft.
Sich nun darüber lustig zu machen, dass in China Tiere (in dem speziellen Fall Hunde) bewusst langwierig und unvorstellbar bestialisch gequält werden, auch Welpen, bevor sie endlich die Schmerzen nicht mehr aushaltend, sterben, ist indiskutabel und nicht zu entschuldigen!
Wenn Hunde über lange Zeiträume in engsten Käfigen zusammengepfercht werden ohne Futter und Wasser, ihnen die Beine gebrochen, die Gliedmaßen abgehackt, die Augen ausgestochen, Kiefer gebrochen, an Haken aufgehängt und mörderisch geschlagen, .....werden, bevor sie - immer noch lebendig - gehäutet und z.T. aufgespießt, flambiert, gegrillt werden (ihnen werden zuvor oft die Stimmbänder durchgeschnitten, weil die extremen unvorstellbaren Schreie nur stören) oder in kochendes Wasser gesteckt werden, bis sie endlich sterben usw., macht sich ein Moderator im deutschen Fernsehen über diese Bestialität lustig!!!!!!!
Menschen, die tagtäglich, jahrelang dagegen kämpfen, um endlich dieses grausame Spektakel zu beenden bzw. wenigstens einzelne Tiere zu retten, gehen an ihre nervlichen Grenzen und sind wirkliche Helden! Ich hätte nicht die Kraft, es live vor Ort zu erleben.
Vielleicht ist Herrn Jauch nicht bekannt, dass alle Wirbeltiere (zu denen auch der Mensch zählt) unabhängig von Denkfähigkeit die gleiche seelische und physische Leidensfähigkeit haben!
Wenn bekannt würde, dass nur ein Mensch lebendig gehäutet wurde, ihm Arme und Beine abgehackt wurden und er abschließend in Wasser gesteckt wurde, welches zum Kochen gebracht wird, würde die Welt Kopf stehen und ein Herr Jauch wäre garantiert empört. Aber bei Tieren ist ja so was eher lustig.
Ich verurteile Herrn Jauch für seine unbedachten und unfundierten Äußerungen zutiefst und viele Menschen erwarten eine Entschuldigung seinerseits! So ein Mann ist im TV nicht tragbar.
Man sollte einmal beachten, dass nicht NUR flachgeistiges Publikum den Fernseher einschaltet, sondern auch gebildetere Menschen ab und zu das ein oder andere sehen.
Gruß
Xxxxxx
Alles gesendet an:
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
2.Brief
Jetzt muss ich doch mal einige Dinge klarstellen.
Da ich Schwierigkeiten habe mich in die Kommentare von der TZ einzuloggen.
Dann eben so!
Wer wie jauch und Prof Pohl keinerlei richtige Ahnung von dieser Materie hat dem sollte man doch mal Hilfestellung geben.
Die Aussage von Jauch - ich denke er hat überhaupt keine Ahnung was in China und ganz Asia Sache ist.
NEIN DAS IST OFFENSICHTLICH!
Sich darüber zu belustigen ein absolutes NOGO wenn Tiere lebend gehäutet, gekocht, gegrillt etc werden,wissen denn diese Personen nicht, das diese Tiere sprich Hund und Katze gewollt am Leben gehalten werden das die Qual noch länger dauerd.
Das ist gewollt ,ein Hund der nach 1std am Grill noch lebt knusprig gegrillt....ist der reinste HORROR.
Das sich ein prominenter wie Jauch da drüber mit seinem Publikum amüsiert ist der Gipfel der Unverschämtheit.
Notodogmeat ist immer vor Ort in China da wir ausschließlich mit chinesischen Aktivisten und kleineren Vereinen arbeiten.Wir haben 2 shelter in Peking und Hebei wo wir unsere geretteten Tiere erstmal versorgen und dann Europaweit vermitteln können.
Ich würde Ihnen beiden Jauch und Pohl raten mal selbst ins Folterhaus zu gehen .Da wird Ihnen Ihnen mit Sicherheit geholfen . .Die Wahrheit zu präsentieren denn anscheinend waren diese Personen noch nie selbst vor Ort.
Menschen/ Helfer brechen teilweise zusammen wenn ein Hund am Kiefer lebend aufgehängt wird und er dann mit Bunsenbrenner bearbeitet wird bis er glüht,dann macht man kurz pause...zum lachen und dann geht's weiter und der hund lebt noch 45 min lang.DAS IST FAKT!
Das geschieht tagtäglich .
Wenn Herr Pohl sagt- diese Hunde werden dafür gezüchtet (seine Aussage) und im gleichen Atemzug diese Hunde sind keine Haustiere!!!
Da bleibt einem doch der Verstand stehen.
Das ist absolut verwerflich und nicht tragbar.
Es braucht nicht versucht werden den labsus von Jauch zu beschönigen.
Und alle Leute die darüber lachen haben keinerlei Ahnung was da wirklich geschieht.
Da wäre es dann zweifelsohne besser sich erstmal kundig zumachen, bevor man mitredet oder es einem vor lachen vom hocker reißt.
Ich als deutsche Leitung von NoToDogMeat Germany finde dieses Verhalten total daneben.
Und jetzt bitte kein Vergleich zu schlachttieren.....denen geht's auch schei...
Aber ich habe noch nie ein lebend gekochtes Rind oder Schwein am Grill gesehen.
Hier geht es um China....
Ich wäre jederzeit bereit (mit Material )
Herrn Jauch damal Nachhilfe zugeben .Sehr gerne auch im TV.
Ich denke dazu fehlt wahrscheinlich ja leider die Tierliebe jenes Herrn Jauch.
Mein Angebot steht Herr Jauch!
Gruß Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany NRO
Deutsche Leitung
In Consultative Status with the UN
3. Brief
Und ein Zusatz wir sind kein Verein sondern eine Weltorganisation die gegen dieses bestialische foltern vor Ort etwas unternimmt.
Ich denke da ist sehr grosser GESPRÄCHSBEDARF.
Ich wäre bereit öffentlich auch über Video dazu Stellung zunehmen über diese Materie über die sich Jauch so unqualifiziert geäußert hat.
Das kann so nicht in der Öffentlichkeit stehen bleiben...
Genug Menschen haben sich deutlich beschwert.
Also sollte eine Reaktion erfolgen.
A.Scartezzini
Notodogmeat Germany
RTL Zuschauerservice No-Reply <[email protected]> schrieb am Fr., 17. Nov. 2023, 14:54:
4.Brief von einem Teammitglied.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie auffordern, die Sendung "Wer wird Millionär" abzusetzen, oder zumindest den Moderator auszutauschen. Herr Jauch ist mit seinen rückständigen und niveaulosen Kommentaren nicht tragbar für das öffentliche Fernsehen. Bei der vergangenen Sendung machte er sich über den Hundefleischkonsum in China lustig. Haben Sie die leiseste Ahnung, was in China, ein Land, in welchem es keinerlei Tierschutzgesetze gibt, mit nichtmenschlichen Mitgeschöpfen passiert? Vielleicht sollten Sie, bzw. Herr Jauch sich einmal informieren. Die Grausamkeit, die dort herrscht, ist hierzulande unvorstellbar, obwohl das deutsche Land schon extrem tierfeindlich ist. Die Tiere in China werden viele Tage vor der Schlachtung und dem Verzehr grausamst gequält, beispielsweise werden ihnen lebendig Gliedmassen abgeschnitten, sie werden verprügelt, lebend gekocht, abgeflammt und ausgeweidet, weil in China gilt: je grausamer und länger das Tier gelitten hat, desto gesünder und schmackhafter das Fleisch. Absoluter Unsinn und in westlichen Ländern unvorstellbar.
Es ist bei weitem nicht das erste mal, dass Herr Jauch öffentlich durch unterirdische und tierverachtende Kommentare auffällt. Einmal war eine Vegetarierin zu Gast in der Sendung. Sie hatte einen dummen Spruch um den anderen zu ertragen. Dies ist viele Jahre her. Seit diesem Vorfall boykottiere ich diese Sendung. Ich möchte nicht wissen, was dieser Herr in der Zwischenzeit bis heute alles an Unsinn und Dummgelaber losgelassen hat.
Schicken Sie Herrn Jauch endlich in Rente. Ein rückständiger Dummschwätzer wie er hat in einer modernen TV-Landschaft absolut nichts mehr zu suchen. Desweiteren erwarte ich eine öffentliche Entschuldigung und Richtigstellung von Günther Jauch. Bitte sorgen Sie dafür, dass dies geschieht!
Freundliche Grüße,
Xxxxx
Eine Antwort kam von RTL an mich...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre kritische Anmerkung haben wir zur Kenntnis genommen. Da wir alle E-Mails und bei uns eingehenden Anrufe für unsere Programmkonferenzen auswerten, ist Ihre Rückmeldung für uns eine sehr wichtige Zusatzinformation. Sie gibt uns detailliert Auskunft über die Reaktionen unserer Zuschauer: innen.
Mit besten Grüßen
André Neugebauer
Zuschauerservice RTL
Ihre Anfrage:
[email protected] 17.11.2023
Guten Tag
Eine Reaktion alleine genügt hier definitiv nicht.
Ich möchte gerne eine Richtigstellung bzw die Chance das Thema richtig zu
stellen.
LG
Andrea Scartezzini
Notodogmeat Germany
In Consultative Status with the UN
So sorry das war heute lang aber ich denke ihr solltet das wissen.
Ich danke allen für jegliche Unterstützung und Hilfe...
Und bitte unterstützt uns weiterhin.
Ich danke herzlichst.
LG euer Kampfzwerg
Andrea
Notodogmeat Germany NRO.
Wer solche Aussagen tätigt wie oben geschrieben ist hier falsch oder mit dem Kl..........l gepudert !( Ironie aus)
Mit euren Spenden können wir weitere Hunde und Katzen retten.
Was mich persönlich wundert ---.Das kein anderer von...etc sich über so einen Fauxpas aufregt ....also wieder ein Fakt mehr es geht jenen nicht um China dogs!
DAS IST HIER WOHL KLAR GEWORDEN!
No To Dog Meat | Julia De Cadenet
Help fight the dog meat trade and protect animals with NOTODOGMEAT - Join me in supporting an end…
Notodogmeat Germany
No To Dog Meat | Julia De Cadenet
Help fight the dog meat trade and protect animals with NOTODOGMEAT - Join me in…
20.11.23
Korea’s Historic Bill to Ban the DOG MEAT TRADE (Koreas historischer Gesetzentwurf zum Verbot des Hundefleischhandels)
Stimmt es, dass SÜDKOREA den grausamen Handel mit Hundefleisch verbieten wird?
Nachdem ich 2012 den grausamen Moran-Markt in Seoul besucht hatte, startete ich eine Petition der britischen Regierung, in der ich die Schließung des Marktes und ein Ende des schrecklichen Handels forderte. Die Reaktion war damals sehr negativ, da die britische Regierung ironischerweise erklärte, sie wolle sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen.
Im Laufe der Jahre haben wir eng mit Aktivisten zusammengearbeitet, die in Korea vor Ort protestiert und vor den Botschaften in London und den USA solidarisch gestanden haben. 2013 brachten wir einen Kurzfilm über die Branche auf die Filmfestspiele von Cannes und äußerten Bedenken bei den Vereinten Nationen, wo wir Beraterstatus haben.
Alle hofften, dass Präsident Moon 2017 an die Macht kommen würde, da er ein großer Hundeliebhaber ist; Seine Bemühungen, sich für die Hunde einzusetzen, stießen jedoch auf heftigen Widerstand seitens der Hundefleischzüchtervereinigung, die auf die Straße ging, um sich jedem vorgeschlagenen Verbot zu widersetzen. Ihr Hauptanliegen war, dass sie eine Entschädigung wollten, und diese Entschädigung musste mehr sein als nur das Erlernen, wie man Imker ist oder andere Produkte anbaut.
Weitere Hoffnung entstand, als Märkte geschlossen werden mussten, darunter auch Moran, wodurch ein Großteil des Freiluftgemetzels online beendet wurde. Allerdings wurden wir immer noch von Schulkindern heimgesucht, die in der Nähe von Schlachthöfen einquartierten und von den Schreien der Hunde und Katzen traumatisiert waren.
Die Folter der Tiere war an der Tagesordnung, und Hunde auf „Farmen“ wurden mit verrottendem Abfall gefüttert und mit hohen Mengen an Antibiotika vollgepumpt.
Auch Katzen werden grausam ins Wasser getaucht und zu „Gesundheitsstärkungsmitteln“ verarbeitet.
Ich erinnere mich an meinen ersten Protest vor der koreanischen Botschaft in London und wie sie wegen einer kleinen Gruppe von Frauen und Hunden sofort die Polizei riefen. Und eines Jahres wurden wir bei einem koreanischen Festival am Trafalgar Square gewaltsam von einer Open-Air-Veranstaltung geworfen, weil unsere Hunde ein anstößiges Hemd trugen. Die Worte einfach NoToDogMeat.
Es war eine lange, erschütternde Reise auf den Spuren koreanischer Aktivisten, die in den 90er Jahren versuchten, ihre Stimme zu erheben – Hunderte von Petitionen, Berge grausamer Videos und Bilder. Aber wir haben nie aufgegeben.
Unsere Mission bei NoToDogMeat war schon immer die Zusammenarbeit mit Basisaktivisten, die unsere Vision von Veränderung teilen, und wir haben dies konsequent mit kleinen Gruppen in Korea getan. Ihre Entschlossenheit war demütigend. Es gelang ihnen, die Märkte in Moran und Busan zu schließen, und nun, nach zwei Jahren, haben sie bei den Parlamentariern Lobbyarbeit betrieben und genügend Unterstützung gesammelt, um diesen Gesetzeswandel durchzubringen.
Wir begrüßen diesen Fortschritt und hoffen, dass er umgesetzt wird, wenn er in Kraft tritt.
Julia de Cadenet
www.notodogmeat.com
---------- Weitergeleitete Nachricht ---------
Von: No To Dog Meat Foundation < [email protected] >
Termin: Fr., 3. Nov. 2023, 12:57 Uhr
Betreff: DRINGEND! KÖNNTEN SIE DIESEN MONAT EINEN UNSERER ÜBERLEBENDEN FÖRDERN?
An: < [email protected] >
Liebe Freunde
Dies ist ein dringender und direkter Aufruf um Ihre praktische und finanzielle Hilfe .
Nächste Woche wird unser Vermittlungsprogramm wieder in vollem Gange sein, mit der Ankunft von fünf Hunden in Großbritannien und Europa.
NoToDogMeat braucht dabei dringend Unterstützung und als kleine Wohltätigkeitsorganisation rufen wir unsere geschätzten Freunde auf, bei folgenden Dingen zu helfen:
Pflege in einer Pflegefamilie – Könnten Sie langfristig oder kurzfristig einen Hund bei sich zu Hause aufnehmen oder möchten Sie einen Hund adoptieren?
Fahren – Unsere Hunde werden in Paris ankommen und einige werden dann über den Eurotunnel nach Großbritannien weiterreisen. Könnten Sie anbieten, einen Hund abzuholen und ihn dann zu seinem neuen Zuhause oder seiner Pflegestelle zu fahren?
Zwingerhaltung – NoToDogMeat ist auf der Suche nach einem langfristigen Zwingerplatz im Bereich der Home Counties, damit mehr Hunde ankommen und von ihren neuen Besitzern abgeholt werden können. Kennen Sie einen Zwinger, der helfen könnte?
Fundraising – Könnten Sie in Ihrer Region eine Spendensammelaktion einrichten, um Reise- und Logistikkosten zu decken? Die Reise jedes Hundes kostet mehr als 1.500 £, was für die Wohltätigkeitsorganisation einen enormen Kostenaufwand darstellt.
WENN SIE BEI EINEM DIESER DINGE HELFEN KÖNNEN, KONTAKTIEREN SIE BITTE [email protected] oder [email protected]
Oder für Spenden bitte überDeutschland:
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Alternativ kaufen Sie bitte einen unserer Kalender oder T-Shirts oder spenden Sie, was Sie können, egal wie klein.
Bitte unterstützen Sie uns.
Bitte teilen Sie dies auch weit und breit.
Danke
Julia und wir alle @notodogmeat
#stärker zusammen
www.notodogmeat.com | Bitte spenden | Bitte folgen Sie uns in den sozialen Medien und teilen Sie unsere Neuigkeiten
| Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail |
Online spenden
Unsere neue Nummer+44 300 302 0326
Vielen Dank an alle, die bisher gespendet und geteilt habenwww.notodogmeat.com | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail | Teilen Sie diese E-Mail
No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street , London, W1H 1PJ Vereinigtes Königreich
Abmelden [email protected]
Profil aktualisieren | Ständige Kontaktdaten-Benachrichtigung
Gesendet von [email protected]
Please help us
DRINGENDE HILFE BENÖTIGT, UM DIE WELPEN NACH HAUSE ZU BRINGEN
Liebe Freunde,
Julia, unsere CEO, ist derzeit in China und arbeitet in unseren Tierheimen, in denen rund 750 Hunde untergebracht sind.
Wir haben Hunde, die bald reisebereit sein werden, und wir müssen dringend Spenden sammeln und ein Zuhause finden, um ihnen den Start zu ermöglichen, den sie verdienen.
Könnten Sie mit einer Spende helfen oder ein Zuhause anbieten, um bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen?
Und auch die Rettungsaktionen gehen weiter, erst diese Woche stoppten Julia, Herr Zhao und Freiwillige einen Lastwagen auf dem Weg zu einem Hundefleischmarkt und retteten sechs Seelen.
Unten sind zwei Hunde, die ein Zuhause brauchen, die wunderbare Milly und der schneidige Dan Dan, die beide in ihrem Leben unaussprechliche Dinge erlebt haben, aber immer noch freundlich, sanft und liebevoll sind.
Bitte erwägen Sie eine Spende, eine Vorbestellung unseres Kalenders für 2024 oder den Kauf eines T-Shirts, um uns dabei zu helfen, das Geld zu sammeln, um zwei Welpen zurückzubringen, wenn Julia nächste Woche verreist.
Für Deutschland bitte Bestellung
[email protected]
oder
[email protected]
Um mehr über die Vermittlung eines unserer Rettungshunde zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte oder bestellen Sie Ihr T-Shirt und Ihren Kalender HIER
Dan Dan
Ein wunderschöner blinder Hund, der in eine Kiste gestopft und von einem Auto angefahren wurde, sucht zu Weihnachten ein glückliches Zuhause.
Der sandfarbene Dan Dan lebt derzeit im Tierheim von NoToDogMeat in Peking, China, und Julia de Cadenet, CEO der Wohltätigkeitsorganisation, die dort arbeitet, hat ein Video gedreht, das den glücklichen Hund zeigt.
Der junge Hund läuft gut an der Leine und hat sogar eine verblüffende Ähnlichkeit mit Debbie, die Anfang des Jahres als erste aus China nach Großbritannien kam und jetzt ein glückliches Leben in Wendover, Bucks, Großbritannien, führt.
Aber Dan Dans neues Zuhause muss nicht unbedingt im Vereinigten Königreich sein, und ein Besitzer könnte in jedem Land gefunden werden, einschließlich den USA, in denen NoToDogMeat eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation ist.
Julia sagte: „Obwohl Dan Dan blind ist, kommt er gut zurecht und liebt es, mit den anderen Hunden zusammen zu sein. Er geht gut an der Leine und geht sanft mit Menschen um.“
„Dan Dan würde gerne ein glückliches Zuhause finden, also denken Sie bitte an ihn, wenn Weihnachten naht. Könnten Sie ihn adoptieren und ihm das Leben geben, das er verdient?“
Nachdem die Pandemiebeschränkungen nun aufgehoben wurden, hat NoToDogMeat sein Übersee-Umsiedlungsprogramm vollständig eröffnet und Dan Dan wird bald die Reiseerlaubnis erhalten.
Aufgrund der mangelnden Adoptionsbereitschaft und der Größenbeschränkungen für Haustiere ist es in China viel schwieriger, ein neues Zuhause zu finden. Das bedeutet, dass viele Tierrettungshunde aus dem Fleischhandel reisen müssen, um das Leben und die Familien zu bekommen, die sie verdienen.
Julia fügte hinzu: „Unsere Arbeit hört nie auf, wir haben diese Woche noch mehr Hunde vor grausamen Fleischhändlern gerettet.“
„Hunde wie Dan Dan sind jetzt in Sicherheit, brauchen aber nur noch den letzten Schritt: eine Familie, die sie ihr Eigen nennen können.“
Milly
Schauen Sie sich nur die wunderschöne Milly an, eine wunderschöne Terrierin, die aus dem Hundefleischhandel gerettet wurde und in ihr Zuhause für immer reisen möchte.
Milly lebt derzeit im Tierheim von NoToDogMeat in Peking, hofft aber, bald zu ihrem glücklichen Neuanfang reisen zu können.
Das liebenswerte Mädchen versteht sich gut mit anderen Hunden und ist voller Energie, Begeisterung und Liebe.
Derzeit gibt es 750 Hunde in den Tierheimen von NoToDogMeat in Hebei und Peking, und es ist aufgrund mangelnder Adoptionsbereitschaft und Größenbeschränkungen schwierig, sie in China unterzubringen.
Julia sagte: „Wir sind alle in Milly verliebt, sie ist so gutmütig und glücklich, trotz allem, was sie in ihrem Leben durchgemacht hat.“
„Milly ist diese Woche erst zum ersten Mal an der Leine gelaufen, aber wie Sie im Video sehen werden, ist sie lernbegierig und freut sich darauf, neue Dinge auszuprobieren.“
„Wir hoffen wirklich, dass jemand, der dies liest, Milly ihr glückliches Leben schenken möchte, das haben alle Hunde verdient.“
Dan Dan muss ein Zuhause für immer finden – könnten Sie ihn adoptieren?Besuche unsere WebseiteUM MILLY UND DAN DAN ZU HELFEN
Wir freuen uns über eure Hilfe, liebe Freunde, sowie über eure netten Worte. #strongertogether
Bitte teilen Sie unsere BeiträgeBITTE JETZT SPENDENwww.notodogmeat.com
Oder über Deutschland an:
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
https://gofund.me/24269d38
Bankverbindung in der Website.
No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street , London, W1H 1PJ Vereinigtes Königreich
[email protected]
Profil aktualisieren | Ständige Kontaktdaten-Benachrichtigung
Notodogmeat Germany
Fwd: PLEASE PRE-ORDER CALENDAR TO HELP OUR RESCUES TRAVEL (Fwd: Bitte bestellen Sie den Kalender vor, um unseren Rettungskräften bei der Reise zu helfen)
Liebe Freunde,
Julia, unsere CEO, ist derzeit in China und arbeitet in unseren Tierheimen, in denen rund 750 Hunde untergebracht sind.
Wir haben Hunde, die bald reisebereit sein werden, und wir müssen dringend Spenden sammeln und ein Zuhause finden, um ihnen den Start zu ermöglichen, den sie verdienen.
Könnten Sie mit einer Spende helfen oder ein Zuhause anbieten, um bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen?
Und auch die Rettungsaktionen gehen weiter, erst diese Woche stoppten Julia, Herr Zhao und Freiwillige einen Lastwagen auf dem Weg zu einem Hundefleischmarkt und retteten sechs Seelen.
Unten sind zwei Hunde, die ein Zuhause brauchen, die wunderbare Milly und der schneidige Dan Dan, die beide in ihrem Leben unaussprechliche Dinge erlebt haben, aber immer noch freundlich, sanft und liebevoll sind.
Bitte erwägen Sie eine Spende, eine Vorbestellung unseres Kalenders für 2024 oder den Kauf eines T-Shirts, um uns dabei zu helfen, das Geld zu sammeln, um zwei Welpen zurückzubringen, wenn Julia nächste Woche verreist.
Um mehr über die Vermittlung eines unserer Rettungshunde zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte oder bestellen Sie Ihr T-Shirt und Ihren Kalender HIER
Dan Dan
Ein wunderschöner blinder Hund, der in eine Kiste gestopft und von einem Auto angefahren wurde, sucht zu Weihnachten ein glückliches Zuhause.
Der sandfarbene Dan Dan lebt derzeit im Tierheim von NoToDogMeat in Peking, China, und Julia de Cadenet, CEO der Wohltätigkeitsorganisation, die dort arbeitet, hat ein Video gedreht, das den glücklichen Hund zeigt.
Der junge Hund läuft gut an der Leine und hat sogar eine verblüffende Ähnlichkeit mit Debbie, die Anfang des Jahres als erste aus China nach Großbritannien kam und jetzt ein glückliches Leben in Wendover, Bucks, Großbritannien, führt.
Aber Dan Dans neues Zuhause muss nicht unbedingt im Vereinigten Königreich sein, und ein Besitzer könnte in jedem Land gefunden werden, einschließlich den USA, in denen NoToDogMeat eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation ist.
Julia sagte: „Obwohl Dan Dan blind ist, kommt er gut zurecht und liebt es, mit den anderen Hunden zusammen zu sein. Er geht gut an der Leine und geht sanft mit Menschen um.“
„Dan Dan würde gerne ein glückliches Zuhause finden, also denken Sie bitte an ihn, wenn Weihnachten naht. Könnten Sie ihn adoptieren und ihm das Leben geben, das er verdient?“
Nachdem die Pandemiebeschränkungen nun aufgehoben wurden, hat NoToDogMeat sein Übersee-Umsiedlungsprogramm vollständig eröffnet und Dan Dan wird bald die Reiseerlaubnis erhalten.
Aufgrund der mangelnden Adoptionsbereitschaft und der Größenbeschränkungen für Haustiere ist es in China viel schwieriger, ein neues Zuhause zu finden. Das bedeutet, dass viele Tierrettungshunde aus dem Fleischhandel reisen müssen, um das Leben und die Familien zu bekommen, die sie verdienen.
Julia fügte hinzu: „Unsere Arbeit hört nie auf, wir haben diese Woche noch mehr Hunde vor grausamen Fleischhändlern gerettet.“
„Hunde wie Dan Dan sind jetzt in Sicherheit, brauchen aber nur noch den letzten Schritt, eine Familie, die sie ihr Eigen nennen können.“
Milly
Schauen Sie sich nur die wunderschöne Milly an, eine wunderschöne Terrierin, die aus dem Hundefleischhandel gerettet wurde und in ihr Zuhause für immer reisen möchte.
Milly lebt derzeit im Tierheim von NoToDogMeat in Peking, hofft aber, bald zu ihrem glücklichen Neuanfang reisen zu können.
Das liebenswerte Mädchen versteht sich gut mit anderen Hunden und ist voller Energie, Begeisterung und Liebe.
Derzeit gibt es 750 Hunde in den Tierheimen von NoToDogMeat in Hebei und Peking, und es ist aufgrund mangelnder Adoptionsbereitschaft und Größenbeschränkungen schwierig, sie in China unterzubringen.
Julia sagte: „Wir sind alle in Milly verliebt, sie ist so gutmütig und glücklich, trotz allem, was sie in ihrem Leben durchgemacht hat.“
„Milly ist diese Woche erst zum ersten Mal an der Leine gelaufen, aber wie Sie im Video sehen werden, ist sie lernbegierig und freut sich darauf, neue Dinge auszuprobieren.“
„Wir hoffen wirklich, dass jemand, der dies liest, Milly ihr glückliches Leben schenken möchte, das haben alle Hunde verdient.“
26.10.23
News!!
NEUER BOTSCHAFTER FÜR NOTODOGMEAT
Die Wohltätigkeitsorganisation NoToDogMeat freut sich, den neuen Botschafter Thomas Hartley in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.
Influencer, Drag Artist und Married At First Sight UK-Star Thomas ist ein leidenschaftlicher Verfechter von tät und war entsetzt, als er hörte, dass Hunde und Katzen immer noch auf der ganzen Welt geschlachtet werden.
https://i0.wp.com/notodogmeat.blog/wp-content/uploads/2023/10/Thomas-Hartley-NDM.jpg?resize=1200%2C1271&ssl=1
Die Wohltätigkeitsorganisation unterhält Projekte in Kambodscha und auf den Philippinen und verfügt über zwei Tierheime in China, in denen 750 gerettete Hunde leben. In diesem Jahr konnte das NoToDogMeat-Programm für die Aufnahme von Hunden in Übersee wieder eröffnet werden, nachdem die Reisebeschränkungen aufgrund der Pandemie aufgehoben wurden.
Die Wohltätigkeitsorganisation sucht dringend nach Unterstützung und Geldmitteln, damit mehr Hunde in ihr endgültiges Zuhause im Vereinigten Königreich und in Europa reisen können. In seiner Rolle als Botschafter der Wohltätigkeitsorganisation wird Thomas die Arbeit von NoToDogMeat einer großen Fangemeinde bekannt machen und sich für Veränderungen einsetzen. Julia de Cadenet, Geschäftsführerin der Wohltätigkeitsorganisation NoToDogMeat, sagte: "Vielen Dank an Thomas, dass er seine Unterstützung für NoToDogMeat als Botschafter zeigt."Thomas steht für Authentizität und nutzt seine Plattform, um sich zu wichtigen Themen zu äußern, was bedeutet, dass er sehr gut zu unserer Basisorganisation passen wird.
Thomas, der ein
lebenslanger Tierfreund ist und die Wohltätigkeitsorganisation vor seinen Hunderttausenden von Followern in den sozialen Medien stolz unterstützt hat, indem er diese Woche das NoToDogMeat-T-Shirt und die Mütze trug, sagte: "Ich bin so stolz darauf, mit NoToDogMeat zusammenzuarbeiten, denn diese Sache liegt mir sehr am Herzen. "Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand einem Tier so etwas antun will, das ist unfassbar.
"Viele Leute denken, dass es sich um eine kulturelle Tradition handelt, aber das Yulin Dog Meat Festival gibt es seit 2009, es hat also überhaupt nichts Kulturelles an sich, es geht um Grausamkeit und das muss aufhören. Die Wohltätigkeitsorganisation NoToDogMeat war die erste, die auf die Schrecken des Handels mit Hunde- und Katzenfleisch aufmerksam machte, und hat den besonderen Beraterstatus der UN.In diesem Jahr konnte das NoToDogMeat-Programm für die Aufnahme von Hunden in Übersee wieder eröffnet werden, nachdem die Reisebeschränkungen aufgrund der Pandemie aufgehoben wurden.
Sie können Thomas auf Instagram folgen, indem Sie @ thomashartleyofficial besuchen. Um mehr über die Arbeit von NoToDogMeat zu erfahren und zu spenden, besuchen Sie
www.notodogmeat.com
Oder über Germany an notodogmeat-germany@gmail.
Unsere deutschen spendenlinks:
Hier meine weiteren Informationen um uns weiterhin zu unterstützen und das grausame Schlachten aller Hunde und ein zu beenden
Vielen herzlichen Dank an alle die uns weiterhin unterstützen und unterstützt haben.
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
https://gofund.me/24269d38
Meine Bankverbindung hat sich geändert!!!!
Sie lautet jetzt
DE50 7607 0324 0057 6611 00
BIC:DEUTDEDBP15
POSTBANK
VERWENDUNGSZWECK BITTE NOTODOGMEAT GERMANY ANGEBEN !
UND FÜR SPENDENQUITTUNG BITTE AUCH GLEICH DIE ANSCHRIFT ICH SENDE PER POST .
Meine Alben: werden immerwieder ergänzt es lohnt sich also immerwieder mal in die Alben zu sehen.
Auch Voigemails werdet ihr da finden.
Ich werde alle neuen Bilder in die Alben stellen.
https://photos.app.goo.gl/q9ePf87pe6cLNTo69
https://photos.app.goo.gl/wyyu8YnZMkqPBiZx6
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/Ea8PFUmHftXbLsTn8
Ferner bin ich auch auf Facebook, Twitter , Instagram , tiktok zu finden.
LG Andrea Notodogmeat Germany (NRO)
INVESTIGATION: Inside the sadistic world of the gruesome cat torture craze, campaigners call on Chinese authorities to act NOW | NoToDogMeatSept 29**
WARNING GRAPHIC CONTENT**
| NoToDogMeat Blog
INVESTIGATION: Inside the sadistic world of the gruesome cat torture craze, campaigners call on Chinese authorities to act NOW | NoToDogMeatSept 29**
WARNING GRAPHIC CONTENT**
Campaigners are calling for the Chinese government to act now following a sickening investigation into a horrific feline torture trend in which internet users pick from sickening menus to watch inhuman abuse of cats. China Cats Protection, together with the NoToDogMeat charity have been tracking the activities of the Jacklatio group, and a man […]
Mehr von diesem Beitrag lesenKommentar |
Melde dich ab, um keine weiteren Beiträge von NoToDogMeat Blog zu erhalten.
Ändere deine E-Mail-Einstellungen unter Abonnements verwalten.
Probleme beim Anklicken?
Kopiere diese URL und füge sie in deinen Browser ein:
https://notodogmeat.blog/2023/09/29/investigation-inside-the-sadistic-world-of-the-gruesome-cat-torture-craze-campaigners-call-on-chinese-authorities-to-act-now/
Hol dir die Jetpack-App, um den Reader immer und überall zu verwendenFolge deinen Lieblingswebsites, speichere Beiträge, um sie später zu lesen, und erhalte Benachrichtigungen zu Likes und Kommentaren in Echtzeit. | | | |
Automattic, Inc. - 60 29th St. #343, San Francisco, CA
Date: Fr., 29. Sept. 2023, 14:43
Subject: [Neuer Eintrag] INVESTIGATION: Inside the sadistic world of the gruesome cat torture craze, campaigners call on Chinese authorities to act NOW
To: <[email protected]>
| NoToDogMeat
Notodogmeat ist
in 14 Tagen in Malaysia. Es geht es los.
LG Andrea Notodogmeat Germany (NRO)
WICHTIG!!
Bitte nur über deutsche links zwecks Trailer spenden.
Da der Trailer über NoToDogMeat Germany kommt.
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
UND AN ALLE :DR ZHAO MAILTE MIR DAS ER GERÜHRT IST ÜBER SOVIEL DEUTSCHE ANTEILNAHME AM LEID DIESER TIERE.
ER BEDANKT SICH RECHT HERZLICH FÜR ALL EURE UNTERSTÜTZUNG.
LG Andrea Notodogmeat Germany(NRO)
Kontakt auch jederzeit über
[email protected]
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Hier nur eine WICHTIGE MELDUNG!
Da ich gestern erst ein Update gemacht
habe,hier nur kurz eine Eilmeldung.
Da wir noch effektiver arbeiten wollen das heißt- schnellere medizinische Versorgung bereits vor Ort also sprich Schlachthaus, Hundefleischmarkt oder Quarantäne haben wir uns entschlossen einem Trailer( mit Lithium ausgestattet)in China zu kaufen und ihn mit allem technischen Knowhow auszurüsten,der für die schnelle Hilfe bei den Rettungen ,den geschundenen Tieren sofort helfen soll.
Denn Zeit ist bei den Rettungen-Leben!!
Wenn wir den Betrag von 16.000 € hier erreichen können gehört dieser Trailer uns.
Und wenn dieser Trailer sollte es wahr werden uns gehört ,dann wird es der erste mobile Trailer in China sein - mit dem Logo: " NoToDogMeat- Germany ."sponsored by NoToDogMeat Germany
Jeder der hinter uns steht und uns unterstützt hat oder neu unterstützt ,kann guten Gewissens sagen er/sie hat dazu beigetragen diesen Tieren direkt und Vorort geholfen zuhaben,oder zuhelfen,und er hat dazu beigetragen diesen Trailer zu sponsern!
Denn wir alle ob UnterstützerInnen, HelferInnen oder SpenderInnen sind Notodogmeat Germany.
Hier mein deutscher Spendenlink da alles Trailer betreffende über NoToDogMeat Germany läuft.
https://www.spendenseite.de/aktion/65245
Meine anderen spendenlinks können natürlich ebenfalls weiterhin benutzt werden.
Unser deutscher Spendenlink:
über NoToDogMeat Germany
Spenden über Deutschland:
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
https://gofund.me/24269d38
Meine Bankverbindung ist auf meiner Website angegeben.
https://notodogmeat-germany.jimdosite.com/
Da wir 135 neu Rettungen jetzt haben,ist schnelle medizinische Versorgung sehr wichtig.
Kaum einer der Hunde ist unverletzt.
Auch innere Verletzungen sind keine Einzelfälle.
Und das erfordert auch natürlich in der Quarantäne schnelle mobile Hilfe.
Und man kann bei zukünftigen Rettungen immer gleich mit dem Trailer los,und auch operative Hilfe leisten. Beispielsweise bei Truckrettungen.
Ich stelle euch hier einen kurzen Clip mit unseren Bildern ein.
https://quickshare.samsungcloud.com/tampimnGqHBQ
Da man vergeblich versucht mein Album zu blockieren:) Was aber nicht gelingen wird.
Folgt mir bitte auch auf Fb unter Andrea Scartezzini
Oder unter WhatsApp. Nr im Impressum meiner Website alle Bilder stelle ich immer zeitnah in meinen Status.
Bei Fragen jederzeit gerne
[email protected]
I
Ich danke euch allen für eure Unterstützung.
Wir werden das gemeinsam stemmen,
und Asien zeigen das wir Deutschen nicht dumm sind und wissen welche grausamen und brutalen Verbrechen dort stattfinden .
Wenn unsere Regierung wegschaut,dann werden wir deutlich in China zeigen das Germany nicht auf der Bratpfanne daher geschippert ist.
Sie sollen ruhig sehen und wissen das wir wissen was da abgeht ,und ich mich nicht zensieren lasse,wie es hier unsere deutsche Regierung praktiziert wenn man diese Gräueltaten und Folterungen an Tieren öffentlich macht,da es ja um China geht und das hier politisch ist....Ich bin nicht abhängig und deshalb werde ich auch genauso den Kurs weiterfahren!
Nein....Ich werde schonungslos aufdecken ...
Und deshalb bitte ich euch helft notodogmeat-germany .
Helft mir bitte denn Tiere dieses Schicksal zu ersparen.
Ich bitte euch herzlich.
Vielen herzlichen Dank an alle
Eure Andrea
Notodogmeat Germany (NRO)
BItte lest aber trotzdem das vorherige update:)
P.S
Sollte ich jemals ein Buch über all diese Erlebnisse schreiben.....den Titel hätte ich schon.....Mein K...f!
(Ironie off)
BITTE HELFT UNS DEN TIEREN ZUHELFEN!
DANKESCHÖN
ANDREA NOTODOGMEAT GERMANY (NRO)
Ein eiliger Nachtrag:
Ein Trailer um für unsere Schlachthaustiere eine mobile intensivmedizin zu ermöglichen kostet uns ca.150.000 RMB ca.20.000 €.
Wir sammeln dafür und hoffen auf eure Unterstützung.
Wir wären bei sponsoring auch gerne bereit den Label des Sponsors zu fahren.
Für mehr Infos bitte:
Alle 135 Hunde von NoToDogMeat gerettet.
Wir bitten um euere Unterstützung,
Ein Hund verstarb in der Nacht.
An den Folgen seiner Misshandlungen.
Wir werden jetzt einen Pferdeanhänger kaufen und umrüsten um eine mobile Station zuhaben und auch direkt am Ort des Geschehens operieren zu können.
Ich bitte euch um Unterstützung
Spenden über
über NoToDogMeat Germany
Spenden über Deutschland:
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
https://gofund.me/24269d38
Es sind heute Futtervorräte eingetroffen Vorort Dank eurer Spenden und auch unser blinder und tauber Rettungshund hat mir seinem neuen Rolli schon Hunde kumpels gefunden und ist voller Lebensfreude trotz seiner schweren Verletzungen.
Auch das konnte durch euere Hilfe ermöglicht werden. VIELEN HERZLICHEN DANK.
Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany (NRO)
RETTUNGSVIDEOS AUF FB UNTER ANDREA SCARTEZZINI
ODER IM ALBUM:
https://www.amazon.de/photos/share/r908amiR9AeERQUdS9aRDXpxUcO1c7gkaVu5WNd8QeO
Alle Bilder Copyright by NoToDogMeat)
SOS....Neue Rettung in der Nacht....
Truck gestoppt von NoToDogMeat.
Mitarbeiter der NGO NoToDogMeat haben eine Lastwagenladung gestohlener Hunde gerettet, die im chinesischen Fleischhandel geschlachtet werden sollten.
Die gewagte Rettung auf dem Beijing Expressway wurde gestern Abend (03.09.23) durchgeführt, nachdem Xin Qi Zhao, Leiter des NoToDogMeat Hebei-Tierheims, einen SOS-Anruf erhalten hatte, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass im Bezirk Tongzhou eine illegale Fracht gesichtet worden sei.
In von Herrn Zhao und seinem Team aufgenommenen Aufnahmen ist zu sehen, wie die verängstigten Hunde unheimlich still sind und wie die Aktivisten ihnen durch die Gitterstäbe der Käfige Wasser geben.
Durch die Kisten lugen ehemalige Haustiere wie Samojeden und Golden Retriever hervor, die Opfer grausamer Schlächter und Menschenhändler, die sie zur unhygienischen Schlachtung zusammentreiben.
Herr Zhao, 45, sagte: „Ich ließ alles fallen und machte mich mit einem Freiwilligen auf den Weg dorthin. Der Fahrer gab zu, dass er Güter ohne Führerschein transportierte und dass der Lastwagen gestohlen wurde.
„Auch wenn es kein formelles Gesetz gibt, das den Transport von Hunden per Lkw verbietet, müssen alle Fahrer an Kontrollpunkten Papiere vorzeigen.“
Alle Hunde müssen dort nun 21 Tage lang unter Quarantäne bleiben.
Die Hunde kamen ursprünglich aus dem Dorf Fangshou in Zhouzhou, das von den jüngsten Überschwemmungen betroffen war.
Aktivisten vor Ort sagen, dass ein Händler die Flut ausgenutzt habe, um Hunde zu stehlen und Streuner zusammenzutreiben, die sich auf einem Lastwagen befanden, der auf der Autobahn nach Norden fuhr.
Anfang des Jahres rettete das NoToDogMeat-Team 60 Tiere vom barbarischen Yulin Dog Meat Festival zur Sommersonnenwende, bei dem Tiere auf der Straße geschlachtet werden.
Julia de Cadenet, CEO von Charity, sagte: „Dies ist eine fortlaufende Eilmeldung und ein weiterer Beweis dafür, dass die Nachfrage nach Hundefleisch nicht nur bei Yulin das ganze Jahr über ein Geschäft ist.“
Tierkrankenwagen ausrüsten zu können, da wir in solchen Notfällen Transportmittel und Hilfsgüter benötigen, um den armen, misshandelten gestohlenen Hunden zu helfen.
„Wir sind immer noch frustriert darüber, dass Peking nichts unternimmt, um die Tierschutzgesetze durchzusetzen.“
Die Wohltätigkeitsorganisation NoToDogMeat wurde 2009 gegründet, als Julia selbst Zeugin der Schrecken des Hundefleischhandels wurde, und hat nun den Sonderberaterstatus der Vereinten Nationen inne.
Die Wohltätigkeitsorganisation verfügt über zwei Notunterkünfte in Peking und Hebei (China) und ist außerdem in Kambodscha und auf den Philippinen tätig, wo sie mit Menschen vor Ort zusammenarbeitet, die etwas bewirken wollen.
SOS SOS SOS SOS SOS!!!!
NOTFALL: 4.9.23
DR ZHAO HAT EINEN TRUCK GESTOPPT VOLL MIT HUNDEN UND BITTET UM EURE HILFE....
(Bild: Copyright by NoToDogMeat )
DUOLE’S STORY
The last few weeks have been hard for us in China. The devastating floods caused so much pain and destruction, and we now face the enormous cost of rebuilding our Hebei Shelter.We have to buy tons of food because all our supplies were ruined.
Our courageous team have so many stories to share and we wanted to start this month by telling you about the incredible rescue of Duole, our blind and paralysed miracle.
Whilst Mr Zhao was battling the horrors in Hebei, Anna in Beijing ( who runs our smaller shelter) took a team of volunteers to search for survivors in the neighbouring hillside villages. We have offered refuge to dogs and cats in need, building over 90 new makeshift kennels. It has been a strain but we could not leave any dog or cat behind.
Amongst the pitiful victims, lying in the mud, unable to move, was Duole, a white and tan spaniel-type dog.
His condition reduced Anna to tears, knowing how terrified he must have been with storms raging and water rising. Even with the cages open, he stood no chance to survive. Because he could neither walk nor see.
Anna carefully carried him down the banks and took him back to Beijing.
The vet told us he has many complex needs and will need a bowel operation. We knew he was safe at the shelter but he was also lonely and whaling at night. We decided to get him a special wheelchair so he could mix with our other furry friends.
On our YouTube channel, you can see his extraordinary first steps.
If you would like to sponsor Duole ( pronounced Dollar) for just $10 a month, we can care for his daily needs and save up for his operation. To find out more please contact us.
He is just one of the many animals in our care needing sponsors and loving homes.
In October, we will do a live feed from our shelters in China in the hope many more dogs and cats can be sponsored and adopted.More details to follow.
Until then, thank you for your help. We will forge on, rebuild, and never give up until the cruelty ends.
TO HELP DUOLE
We appreciate your help dear friends as well as your kind words. #strongertogether
Please share our posts PLEASE DONATE NOW www.notodogmeat.com
LG Andrea
Notodogmeat Germany (NRO)
24.8.23 NEWS
Das philippinische Tierschutzgesetz von 1998 (Republic Act 8485), angeblich das erste in Asien, hat die Misshandlung von Tieren verboten und Hunde in einer seiner Bestimmungen ausdrücklich als Futtertiere ausgeschlossen.
Aber vor RA 8485 gibt es bereits MMC 82-02, das vom Metro Manila Council erlassen wurde und das Töten von Hunden und den Verzehr ihres Fleisches in den 16 Städten von Metro Manila verbietet (https://paws.org.ph/downloads).
Es ist erwähnenswert, dass es in RA 8485 eine Ausnahmeregelung gibt, die besagt, dass ein Hund von einer indigenen Gruppe aufgrund eines Rituals geschlachtet werden darf, das von ihren örtlichen Anführern genehmigt und von einem staatlichen Tierarzt genehmigt wurde. In § 6 Abs. 1 des Gesetzes heißt es:
Wenn es als Teil der religiösen Rituale einer etablierten Religion oder Sekte oder als Ritual durchgeführt wird, das durch Stammes- oder ethnische Bräuche indigener Kulturgemeinschaften erforderlich ist; Die Leiter müssen jedoch in Zusammenarbeit mit dem Ausschuss für Tierschutz Aufzeichnungen führen.
Greg Quimpo leitet Öffentlichkeitsarbeit für Schulen – Bildrechte: NoToDogMeat/Greg Quimpo
Im nördlichen Hochland des Landes wird ein Hund als Opfergabe eingesetzt, um das Unglück einer Familie zu vertreiben. Das Schlachten und Essen des Familienhaustiers erfolgt in diesem Fall im Rahmen eines alten heiligen Rituals, das in den Restaurants, in denen Hundefleisch verkauft wird, offensichtlich fehlt.
Wie in einem Online-Artikel von Dr. Nestor Castro, Kulturanthropologe der University of the Philippines (UP), erklärt,
„Es hat sich zu einem Markt entwickelt (Hundefleischessen) und hat sich von seinen ursprünglichen Wurzeln wirklich verändert“, sagte er und betonte, dass nicht alle Filipinos Hundefleisch essen und dass es ein unzutreffendes Stereotyp sei, etwas anderes zu sagen.
Herr Castro fügte hinzu, dass Hundefleisch ursprünglich als Nahrung für bestimmte Rituale und besondere Anlässe verwendet wurde. Er bemerkte, dass Einheimische in der Cordillera-Region im Norden von Luzon Hunde nur zu rituellen Anlässen schlachteten.
„Im Allgemeinen sind alle Tiere dort, nicht nur Hunde, Opfertiere. Hühner, Schweine oder Carabaos werden geschlachtet, sei es für einen Verstorbenen oder für eine Feier. Der Hund kommt als Essen für besondere Anlässe ins Bild.“ Er fügte hinzu, dass die Opfergabe des eigenen Opfers das ultimative Symbol des Opfers sein könne. „Ich würde sagen, wenn Sie Ihren Hund wie Ihren besten Freund behandeln, muss es etwas ganz Besonderes sein, Ihren besten Freund zu opfern.“
In einem überwiegend katholischen Land sind Riten zur Teilnahme an der Hostie, symbolisch als die des unbefleckten Leibes Jesu Christi, ein heiliger Brauch in der katholischen Kirche der Philippinen, weshalb die Regierung auch den philippinischen Stammesgemeinschaften im Norden eine Befreiung von der Ausübung dieser Riten gewährte eigener kultureller Glaube.Greg Quimpo nimmt an der Aufklärungsarbeit mit der Polizei teil – Copyright NoToDogMeat/ Greg Quimpo
Die Kommerzialisierung von Hundefleisch nahm in den 1980er Jahren in den Hauptstädten Baguio City und La Trinidad rasant zu. Die lebenden Hunde stammen aus dem Süden von Luzon, acht Stunden auf dem Landweg, da die Südstaatler nicht als Hundefleischfresser bekannt sind.
Zu den Viehhändlern aus den südlichen Provinzen von Calabarzon (Cavite, Laguna, Batangas, Rizal und Calabarzon (Cavite, Laguna, Batangas, Rizal und Quezon) gehörten neben Rindern und Ziegen auch Hunde zum Handel im Norden, wo hauptsächlich hochwertiges Gemüse und Obst angebaut wird.
Doch jahrelange konsequente Razzien gegen den grausamen Handel führten zum Ende der „offenen Saison“, und obwohl es Händler gibt, die illegal Hundefleisch verkaufen, wurde der Handel auf den Philippinen stark beeinträchtigt. Dennoch sind sich alle Tierschutzgruppen im Land einig, dass die Nachfrage auf den zentralen und nördlichen Inseln von Luzon immer noch groß ist.
Während der Handel mit Hundefleisch derzeit eine gewisse Flaute aufweist, muss das Thema Schutz der Hunde bzw. der Tiere im Allgemeinen konsequent mit den zuständigen Behörden besprochen werden. Vorträge und gemeinschaftliche Aktivitäten zur Sensibilisierung für den Tierschutz müssen mehr denn je konsequent vorangetrieben werden.
Das Philippine Animal Welfare Project und NoToDogMeat nutzen diese Gelegenheit, um das Wohlergehen der Hunde weiter zu verbessern, indem sie Vorträge für die philippinische Nationalpolizei halten und mit ihr bei ihren Community-Relations-Aktivitäten zusammenarbeiten.
Ziel ist es, die Diskussion zum Thema Tierschutzrecht und dessen Durchsetzung fortzusetzen. Die Maßnahme hat die Durchsetzungsbehörde bei der Umsetzung des Gesetzes gestärkt und dazu geführt, dass eine Reihe von Tieren beschlagnahmt und von der Polizei an die zuständigen Regierungsbehörden übergeben wurden.
Die Durchführung dieses Programms macht uns hoffnungsvoll, denn schließlich könnte die Verhinderung von Tierquälerei das Heilmittel gegen den Hundefleischhandel sein.
LG Andrea Notodogmeat Germany (NRO)
WANWAN!
Liebe Tierfreunde und Unterstützer ,
Vorab...Notodogmeat Germany hat ein Maskottchen- ein grosser Hund der überall in Deutschland dabei sein wird.
Meine eigenen echten wäre das Autofahren nicht zuzumuten!Ich habe ihn "Wanwan "genannt als Anlehnung an das Schicksal unseres echten Wanwans..der es leider nicht überlebt hat.
Einige werden sich an dessen Schicksal letzten Jahres sicher erinnern. Er war auf dem Schlachthaus Lkw der von uns gestoppt wurde ...mit den 389 Hunden. Dr Zhao und Team haben alles menschenmögliche getan ,aber Wanwan war nur noch Haut und Knochen und konnte auch nicht mehr kämpfen....R.I.P
Aber er starb bei uns in Frieden....Unter Streicheleinheiten. Und darum als Hommage an Wanwan und sein Schicksal und stellvertretend für all seine Artgenossen...war es mir ein Bedürfnis. Wie können sogenannte" Menschen" so grausam sein?Nicht für 1Cent Mitgefühl und auch jene die hate speech betreiben sind keinesfalls besser!Und.......es gibt wieder viele neue Rettungsbilder von NoToDogMeat.
Wie ihr wisst werden meine Originalaufnahmen und Videos nicht mehr in Google hochgeladen...Ich denke ihr alle wisst was da dahintersteckt....oder bezweckt werden soll. (Und das wollen Tierschützer sein?)Noway.....
Das tut mir aber keinerlei Abbruch.Aber meine klare Ansage- Ich werde weiterhin meine Bilder einstellen über die Dropbox unten im link ,(ich bin nicht auf Google angewiesen)und ich werde weiterhin die Realität und auch unsere Arbeit vor Ort zeigen, auch über FB etc.Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany (notodogmeat-germany ist jetzt eine NRO)!Denn ihr alle habt das Recht zu sehen was ehrliche realistische Arbeit ist..
Das gehört für mich zur Transparenz und zum guten Anstand. Ohne NoToDogMeat Germany und the World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade und vor allem ohne EUCH und unseren chinesischen Aktivisten direkt am Ort des Grauens (und das zu jederzeit- nicht nur zu Yulin)wäre so eine Arbeit nicht machbar. Das ist nun mal eine Tatsache und die ist jederzeit belegbar..
Zum Großteil mit unseren Originalaufnahmen die ihr auch jederzeit über :https://notodogmeat.com/verfolgen könnt...Und hier noch das bestehende ältere Album :https://photos.app.goo.gl/Ea8PFUmHftXbLsTn8https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Ich bitte euch von ganzem Herzen uns weiterhin zu unterstützen...Denn diese Tiere haben ein besonders grausames Schicksal. Hier mein neuer link:
https://www.dropbox.com/scl/fi/r2acymfxe06xv9k9ucci1/VID-20230809-WA0003.mp4?rlkey=740lpdxsz55ltsmns3xckg7hb&dl=0
Es werden hier immerwieder von mir neue Bilder eingestellt werden...(Dropbox ist natürlich kostenlos)
Eine kurze Anmerkung zu unseren geretteten behinderten Tieren:
Die Wohltätigkeitsorganisation hatte Schwierigkeiten, Spenden zu sammeln, da ihr größeres Tierheim in Hebei von den Überschwemmungen schwer getroffen wurde, aber Unterstützer, die von Duoles Notlage und dem Mitgefühl von Anna und den chinesischen Rettern bewegt waren, haben ihm einen maßgeschneiderten Rollstuhl gekauft."
Es hat einige Stunden gedauert, aber jetzt hat dieser tapfere Hund ein neues Leben gefunden."
NoToDogMeat hat vor kurzem sein internationales Vermittlungsprogramm nach der Pandemie wieder eröffnet, und es ist zu hoffen, dass Duole bald sein neues Zuhause im Vereinigten Königreich, in den USA oder in Europa findet.
Wir freuen uns über Ihre Hilfe und alle Ihre Spenden #strongertogether
Spenden über Deutschland:
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeatgermany/-15769https://gofund.me/24269d38
Meine Bankverbindung ist auf meiner Website angegeben.
https://notodogmeat-germany.jimdosite.com/ Oder der englische Link:
https://www.totalgiving.co.uk/appeal/Emergency-Flood-China-Shelterhttps://notodogmeat.com/donate/
Ich bin zu erreichen unter [email protected]
Donate to our flood appeal at: https://www.totalgiving.co.uk/appeal/Emergency-Flood-China-ShelterAnyone interested in rehoming a dog can find out more at www.notodogmeat.co.uk
LG eure Andrea Notodogmeat Germany
Unterschriftenlisten laufen bundesweit bereits mit viel Erfolg...Danke an meine HelferInnen.
Zu meiner Person:
Mich wird niemand aufhalten,eher friert die Hölle zu!Bilder auch unter: notodogmeat.com Newsletter jederzeit einsehbar!
Mein deutsches Team freut sich auf unseren nächsten infostand am 22.8.in 90475 Nürnberg-Langwasser.Es ist auch eine kleine Aktion geplant:)Video von vor Ort werde ich dazu machen..Wer interesse hat zum schauen...Bitte Mail an:[email protected]. Ich werde es dann auch in Fb stellen.Danke an alle ....
Und meine Bitte -helft uns den Tieren zuhelfen, denn wie gesagt das Grauen geht weiter....Und wir werden alles wieder aufbauen...Aber unsere Tiere müssen versorgt werden...Bilder und Videos mit Lkw Lieferungen von Futter und Trinkwasser für die Tiere sind natürlich bei mir vorhanden.
So wie es sich auch gehört! Das sollte man ja selbstverständlich erwarten können.All unsere Bilder und Videos Copyright by NoToDogMeat.
22.8.23
Unser Event heute ein Erfolg!
Notodogmeat Germany
Ich danke allen Unterstützern.
15.8.23
Unsere Rettungen laufen weiter.
Wir lassen diese Tiere nicht im Stich!
Breaking Newsletter
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
(Alle Bilder Copyright by NoToDogMeat
um diese Bilder zu verwenden, senden Sie eine E-Mail an [email protected])
Zuerst klare Ansage!
DA MEINE RETTUNGSBILDER ETC.NICHT MEHR IM ALBUM HOCHGELADEN WERDEN LAUT GOOGLE--WARUM AUCH IMMER---WERDE ICH GENAUSO WEITERHIN VERÖFFENTLICHEN!!
Denn es ist die Wahrheit!!
Heatspeech!!!! Noway!!
Hier mein neuer link: inklusive Rettungen vor Ort. Notodogmeat lässt diese Tiere NICHT IM STICH.
https://www.dropbox.com/sh/kfwydjynm74hnub/AAAlWvlcW01oq_Q0IyL1qLbWa?dl=0
https://www.dropbox.com/scl/fi/r2acymfxe06xv9k9ucci1/VID-20230809-WA0003.mp4?rlkey=740lpdxsz55ltsmns3xckg7hb&dl=0
https://www.dropbox.com/sh/kfwydjynm74hnub/AAAlWvlcW01oq_Q0IyL1qLbWa?dl=0
Das man damit nicht mir als Person schadet, sondern den Tieren Leid zufügt, haben jene wohl nicht am Schirm.
Dafür gibt es keinerlei Entschuldigung!!
Und die Realität wird weiterhin gezeigt werden!
https://notodogmeat-germany.jimdosite.com #jimdo
UNSERE FOTOS GIBT'S AUCH AUF MEINER FB SEITE UNTER :NOTODOGMEAT GERMANY!!!
Hier eine neue Info....
Notodogmeat Germany bittet weiterhin um Hilfe für die Überlebenden Tiere der Flutkatastrophe.....
Ein blinder Hund, der sich nicht vor den steigenden Fluten in Peking retten konnte, wurde von Wohltätern gerettet und erhielt seinen ersten Rollstuhl.
Duole, von dem man annimmt, dass er etwa drei Jahre alt ist, wurde von der Wohltätigkeitsorganisation NoToDogMeat aus einem Dorf im Westen von Peking gerettet.
Duole wurde von Anna Gan, der Leiterin des Tierheims von NoToDogMeat, gerettet .
Der entzückende Welpe lebte in einem kleinen, schlecht ausgestatteten Tierheim, das schnell den verheerenden Überschwemmungen zum Opfer fiel und das Leben der Hunde gefährdete.
Anna Gan, die das Tierheim von NoToDogMeat in Peking leitet, riskierte mutig ihre eigene Sicherheit und watete durch Straßensperren und verschmutztes Wasser, um so viele Hunde wie möglich zu retten.
Und als sie Duole sah, wusste sie, dass er alleine nicht überlebt hätte.
Die 21-jährige Anna, die sich in der Pekinger Einrichtung der Wohltätigkeitsorganisation um rund 150 Hunde kümmert, sagte: "Es war eine sehr harte Zeit, in der alle Tierliebhaber in der Stadt und den umliegenden Dörfern zusammenkommen und helfen müssen, Leben zu retten.
Duole bei der Probefahrt mit seinem brandneuen Rollstuhl .
"Die Bedingungen, die wir im Tierheim für Duole vorfanden, waren erbärmlich. Im Gegensatz zum NoToDogMeat-Schutzhaus waren die Gebäude bestenfalls Hütten, die jetzt zerstört sind. Es ist wunderbar, dass es Menschen gibt, die es gut meinen und sich um die Hunde kümmern. Aber bei einer Katastrophe wie dieser ist es eine echte Krise".
Das NoToDogMeat-Team nahm das von der Wohltätigkeitsorganisation gespendete Futter und bot es den Hunden an.
Unter ihnen, die im Schlamm lagen und sich nicht bewegen konnten, befand sich auch Duole, ein weiß-lohfarbener Hund vom Typ Spaniel.
Julia de Cadenet, die 2009 die Wohltätigkeitsorganisation NoToDogMeat gegründet hat, sagte: "Sein Zustand rührte Anna zu Tränen, da sie wusste, wie verängstigt er angesichts des tobenden Sturms und des steigenden Wassers gewesen sein muss.
"Selbst wenn die Käfige geöffnet waren, hatte er keine Chance zu überleben.
"Sie trug ihn vorsichtig das Ufer hinunter und brachte ihn zurück nach Peking.
Duole hat eine glänzende Zukunft.
Duole ist jetzt auf einem besseren Weg, hat aber komplexe medizinische Bedürfnisse, unter anderem kann er nicht ohne Hilfe auf die Toilette gehen.
Im Tierheim begann der traumatisierte Welpe bei Einbruch der Nacht zu heulen und konnte nicht mit anderen Hunden zusammen untergebracht werden.
Doch im Laufe der Tage hat Duole (sprich: Dollar) an Selbstvertrauen gewonnen und wurde sogar mit einem eigenen Rollstuhl ausgestattet - eine Offenbarung für den tapferen Hund.
Julia aus London fügte hinzu: "Die Wohltätigkeitsorganisation hatte Schwierigkeiten, Spenden zu sammeln, da ihr größeres Tierheim in Hebei von den Überschwemmungen schwer getroffen wurde, aber Unterstützer, die von Duoles Notlage und dem Mitgefühl von Anna und den chinesischen Rettern bewegt waren, haben ihm einen maßgeschneiderten Rollstuhl gekauft.
"Es hat einige Stunden gedauert, aber jetzt hat dieser tapfere Hund ein neues Leben gefunden."
NoToDogMeat hat vor kurzem sein internationales Vermittlungsprogramm nach der Pandemie wieder eröffnet, und es ist zu hoffen, dass Duole bald sein neues Zuhause im Vereinigten Königreich, in den USA oder in Europa findet.
Wir freuen uns über Ihre Hilfe und alle Ihre Spenden #strongertogether
Spenden über Deutschland:
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
https://gofund.me/24269d38
Meine Bankverbindung ist auf meiner Website angegeben
Oder der englische Link:
https://www.totalgiving.co.uk/appeal/Emergency-Flood-China-Shelter
https://notodogmeat.com/donate/
Ich bin zu erreichen unter [email protected]
Donate to our flood appeal at: https://www.totalgiving.co.uk/appeal/Emergency-Flood-China-Shelter
Anyone interested in rehoming a dog can find out more at www.notodogmeat.co.uk
"The War is not over".
Meine voicemails werde ich wie gehabt hier einstellen.
https://quickshare.samsungcloud.com/sGDNLhMrhfKs
LG eure Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Herzlichen Dank an euch alle...
HelferInnen-SpenderInnen-UnterstützerInnen etc.
Danke an das ganze Team.
Stronger together#
Join us......
Wir bereiten uns auf Malaysia vor!
Oktober 2023
Danke im Namen der Tiere.
Aufgeben?NIEMALS!
7.8.2
News....
Nur einen Monat nach der Rückkehr unseres Teams aus Yulin wurde China von einer großen Katastrophe heimgesucht. Der Taifun Doksuri verwüstete Teile von Peking und Hebei, wo sich unser Hauptauffanglager befindet. Es wird von dem heldenhaften Herrn Zhao geleitet und beherbergt über 500 Hunde und ein Dutzend Katzen
Das Tierheim liegt tief auf dem Lande, sicher, dachten wir, vor Hundefleischdieben und vor den neugierigen Augen der Behörden. Eine lange Fahrt von der Hauptstraße durch Felder. Eine Oase der Ruhe und des Rückzugs für die Überlebenden.
Wir hatten Vorräte an Lebensmitteln und Medikamenten angelegt und waren gerade dabei, die aus Yulin geretteten Tiere und die Überlebenden des Hundefleischhandels, die wir von einem Fleischmarkt im nördlichen Hebei gerettet hatten, zurückzubringen.
Für die neu geretteten Tiere waren Zwinger gebaut worden, und Herr Zhao hatte sich auf den Weg gemacht, um sie abzuholen. Es hatte stark geregnet, aber wir hatten nicht damit gerechnet, dass ein Taifun kommen würde.
Das Nächste, was wir wussten, war, dass wir die Rettungshunde im Krankenhaus in Peking zurücklassen und irgendwie zum Stützpunkt zurückkehren mussten.
Das Wasser stieg rasant an, und im nur 5 km entfernten ZhuZhou hatte es bereits Todesopfer gegeben.Kaum war Herr Zhao zurück, fiel der Strom aus, und zusammen mit den Arbeitern kämpften sie, um das steigende Wasser aufzuhalten.
Die Behörden drängten auf eine Evakuierung, aber Herr Zhao weigerte sich zu gehen. Allein im Bunker wusste er, dass es in den nächsten 24 bis 48 Stunden um Leben und Tod gehen würde, und so tat er das Einzige, was er konnte. Er öffnete die Käfige, denn er wusste, dass die Welpen eine Überlebenschance haben würden, wenn das Wasser zu hoch stieg.
Am nächsten Tag herrschte überall Verwüstung, und die alten Holzbalken, die das Dach hielten, begannen zu knarren und drohten einzustürzen. Als wir alle schon hoffnungslos dachten, tauchte ein mutiger Freiwilliger mit einem Geländewagen auf und brachte Herrn Zhao Hilfsgüter. Er konnte dann beginnen, das Wasser abzupumpen.
Unser Essen war völlig verdorben, aber die vielen durchnässten und schlammigen, aber sicheren Hunde zu sehen, war eine Erleichterung.
Mit den freundlichen Spenden aller gelang es uns, Beiboote und andere kleine Boote zu kaufen.
Wir bauten auch behelfsmäßige Flöße und begannen mit der Suche und Rettung. Wir fanden verirrte Welpen und eine unserer Katzen, die sich auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes in der Nähe eingenistet hatte.
Zu diesem Zeitpunkt wussten wir, dass sich viele kleine Basen in einer ebenso verzweifelten Lage befanden, wenn nicht sogar noch schlimmer, so dass Herr Zhao seine Bedürfnisse zurückstellte und sich kleinen Teams von Freiwilligen anschloss, die auf den Feldern und in den mit Wasser gefüllten Dörfern nach streunenden/verirrten Haustieren suchten und anderen in Not geratenen Rettungskräften halfen.
Aber das ist noch nicht alles: Anna in Peking, deren Tierheim nicht so stark betroffen war, hat 90 provisorische Käfige gebaut und ist in die Nachbardörfer gefahren, die über die Straße nicht erreichbar waren, und hat sich in den Schlamm begeben, um den gestrandeten Tieren zu helfen.
An diesem Wochenende kehrte sie mit den gespendeten Futtervorräten zurück, und unter den geretteten Hunden war auch ein armer kleiner blinder und behinderter Hund. Stellen Sie sich vor, wie verängstigt er gewesen sein muss.
Unser Kampf ist noch nicht vorbei. Wir brauchen immer noch dringend Hilfsgüter, und wir können uns nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie wir oder andere die Auffangstationen wieder aufbauen werden. Es besteht immer noch die Gefahr, dass die Ufer des nahe gelegenen Flusses über die Ufer treten.Es ist erstaunlich und demütigend, wie die chinesischen Retter zusammengehalten haben. Wir wateten durch Schlamm und tiefes Wasser.
Viele, darunter auch Herr Zhao, können nicht schwimmen. Ihre Liebe zu Hunden, Katzen und allen Tieren ist so offensichtlich, und wir sind stolz darauf, an ihrer Seite zu stehen und sie auf ihrem Weg zur Veränderung zu unterstützen.
Unser Team ist klein, aber wir alle haben alles getan, was möglich war.
Gemeinsam mit Aktivisten an der Basis retten wir Leben, komme was wolle.
Wir freuen uns über Ihre Hilfe und alle Ihre Spenden #strongertogetherSpenden über Deutschland: https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
https://gofund.me/24269d38
Andrea Notodogmeat Germany
Kontakt:[email protected]
3.8.23
UNSER TIERHEIM-FLUTAPPELL!!
Wir kämpfen weiter und halten Hunde am Leben.
NoToDogMeat’s shelters in Hebei and Bejing are still battling against the elements as flooding and storms threaten the lives of hundreds of rescue dogs.Amid darkness and chaos, shelter workers in Hebei led by manager Qin Xi Zhao are fighting to keep hope alive.
Inmitten von Dunkelheit und Chaos kämpft unser Tierheim darum, die Hoffnung am Leben zu erhalten. Ohne Strom und von der Außenwelt abgeschnitten, waren die letzten 48 Stunden ein unerbittlicher Kampf. Die Behörden zwangen unsere engagierten Mitarbeiter zur Evakuierung und ließen unsere geliebten Hunde schutzlos und verängstigt zurück. Doch inmitten der Verzweiflung gibt es einen kleinen Lichtblick. Herr Zhao und drei mutige Freiwillige kehrten an den Ort des Geschehens zurück, bewaffnet nur mit Taschenlampen und unerschütterlicher Entschlossenheit.
Wir haben die kranken und behinderten Hunde evakuiert und ihnen die notwendige Pflege zukommen lassen. Die anderen sind jedoch nach wie vor eingeschlossen, da wir sie nicht transportieren durften, und selbst wenn wir es könnten, sind die Straßen schlammig und blockiert. Unser Futter ist verdorben, also müssen wir dringend welches kaufen und liefern lassen. Wir haben 500 hungrige Mäuler.
Es gibt einen Hoffnungsschimmer. Dank des unglaublichen Einsatzes eines Freiwilligen mit einem Geländewagen haben wir jetzt eine vorübergehende Zuflucht und eine Möglichkeit, uns fortzubewegen. Alle können im Auto Trost finden, ihre Handys aufladen und sich von der Dunkelheit und dem Regen erholen.
Trotz der schwierigen Umstände weigert sich Herr Zhao, die Zurückgebliebenen im Stich zu lassen. Gemeinsam ist das Team stark und hält abwechselnd wach, um nach den Hunden zu sehen, sich mit den Behörden in Verbindung zu setzen und uns Nachrichten zu übermitteln, wenn sie können.
Bislang haben wir Rettungsboote, behelfsmäßige Flöße, auf denen die Hunde schwimmen können, Stirnlampen und einen Generator zum Pumpen von Wasser gekauft.
Die nächsten 24 Stunden werden entscheidend sein, da wir immer noch nicht wissen, ob die Flussufer brechen werden.
Wir haben alle Käfigschlösser für die Hunde geöffnet, damit sie bei Bedarf herauskommen können. Viele von ihnen kauern in dem Bereich der Basis, der am wenigsten betroffen ist. Wir wissen, dass unsere Struktur in Gefahr ist, die Holzbalken könnten jederzeit einstürzen.
Trotzdem schätzen wir uns glücklich, denn andere Tierschützer berichten über den tragischen Verlust von Hunderten von Hunden.
Während wir in der Vorhölle in unserer Basis in Hebei warten, die durch Schlamm und behördliche Beschränkungen abgeschnitten ist, teilt Anna Nachrichten aus Peking mit, und wir werden unsere Ressourcen so gut wie möglich an kleine Basen weitergeben, die einen Transport benötigen. Wir können in Peking bis zu 60 Hunde und einige Katzen aufnehmen. Jetzt ist es an der Zeit, dass alle Tierschützer in China an einem Strang ziehen.
In der kleineren Basis in Peking bietet Anna anderen Gruppen weiterhin Hilfe an. Sie nimmt heldenhaft Hunde und Katzen auf und hilft bei Transport und Versorgung. Alle sind vereint und tun, was sie können. Wir sind alle so stolz auf unsere chinesischen Freunde und Tierliebhaber und stehen ihnen bei.
Bitte spenden Sie, was immer Sie können, wie klein auch immer.
Wir brauchen Ihre Unterstützung.
Danke, liebe Freunde
Unser deutscher Spendenlink:
AKTUALISIERUNGEN FOLGEN***
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
https://photos.app.goo.gl/Ea8PFUmHftXbLsTn8
Spendenseiten
Für Germany:
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
https://gofund.me/24269d38
Meine Bankverbindung ist auf meiner Website angegeben. https://notodogmeat-germany.jimdosite.com/
Oder der englische Link:
https://notodogmeat.com/donate/
Ich bin erreichbar unter: [email protected]
WIR DANKEN IM NAMEN DER TIERE. ALLEN SPENDERINNEN,HELFERINNEN, UNTERSTÜTZERINNEN...An alle meinen herzlichen Dank ...Wir werden weiterhin alles mögliche unternehmen um Tiere zuretten....
Dafür brauche ich eure HILFE..
ALLES ANDERE WÄRE GELOGEN!
Wer Spendenquittung möchte - mich bitte anmailen.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Hilfe.
LG Andrea
Notodogmeat Germany
Aktuell von 23.30 Uhr
1.8.23
EMERGENCY FLOOD APPEAL: HELP NEEDED FOR MR ZHAO AND OUR DOGSEMERGENCY APPEAL TO SAVE LIVES This is an urgent plea for help. Our Hebei base, along with Mr Zhao and the dogs, is facing a devastating flood. Typhoon Doksuri recently hit China, causing heavy rain that has submerged neighboring villages and cut off all power lines. The water is rapidly rising, and the dogs are doing their best to find refuge. However, the authorities are forcing workers to evacuate, leaving the dogs in a terrifying and desperate situation. Despite the challenging circumstances, Mr Zhao refuses to give up. With roads cut off, knee-deep in mud, and limited resources, we are doing everything we can to help. Our primary focus is on evacuating as many dogs as possible by utilizing trucks, boats, and emergency supplies. Rebuilding will come later; right now, every step we take is crucial in saving lives. We are appealing for your support. Please donate whatever amount you can, no matter how small, and help us spread the word about this dire situation.This is our official appeal link to sharehttps://www.totalgiving.co.uk/appeal/Emergency-Flood-China-Shelter
Our press release
You Tube link
Thank you friends
Please pray for the dogs.DONATE NOW
Oder über die deutschen spendenlinks
Spendenseiten
Für Germany:
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
https://gofund.me/24269d38
Meine Bankverbindung ist in der Homepage zufinden.
Oder der englische Link:
https://notodogmeat.com/donate/
No To Dog Meat Foundation19 Crawford StreetLondon, W1H 1PJ United Kingdom
Unsubscribe [email protected]
Update Profile | Constant Contact Data Notice
Sent by [email protected]powered by
Hier die NEWS:
Die weltweit tätige Wohltätigkeitsorganisation NoToDogMeat hat herzzerreißende Bilder von den katastrophalen Überschwemmungen in ihrem chinesischen Tierheim veröffentlicht. Die Wohltätigkeitsorganisation NoToDogMeat kümmert sich in der Einrichtung in Hebei um 500 Hunde. Als jedoch beispiellos starker Regen zu Überschwemmungen in der Provinz führte, wurde das Tierheim schwer getroffen.
Die Behörden haben die Mitarbeiter des Tierheims aufgefordert, die Hunde zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen, aber der Leiter des Tierheims, Qin Xi Zhao, hat geschworen, in der Einrichtung zu bleiben und zu helfen, Leben zu retten.
Qin Xi Zhao, dessen NoTodogMeat-Team kürzlich 60 Tiere vom Yulin Dog Meat Festival gerettet hat, sagte: "Es gibt zu viele Hunde, um sie zu evakuieren, also muss ich hier bleiben und mich um sie kümmern. Die Regierung hat die Menschen zur Evakuierung aufgefordert, aber ich kann nicht einfach ohne sie weglaufen".
Beunruhigende Aufnahmen aus dem Tierheim zeigen verängstigte Hunde, die sich an Möbelstücke klammern und in höher gelegenen Teilen der überfluteten Räume Schutz suchen.
Hunde waten durch das Hochwasser, das um sie herum ansteigt - Um dieses Bild oder Videomaterial zu verwenden, senden Sie eine E-Mail an [email protected] - copyright NoToDogMeat
Ein Hund starrt direkt in die Kamera, als ob er um Hilfe flehen würde.
Julia de Cadenet, die die Wohltätigkeitsorganisation NoToDogMeat gegründet hat, die den besonderen Beraterstatus der Vereinten Nationen besitzt, sagte: "Dies ist ein lebender Albtraum. Diese Hunde haben so viel durchgemacht, und jetzt, an ihrem sicheren Ort, leiden sie erneut.
"Wir tun alles, was wir können, um das Wasser einzudämmen, aber die Angst ist groß, dass es noch schlimmer wird.
Ein klatschnasser Hund klammert sich an einen Stuhl, während das Hochwasser im Tierheim von Hebei steigt - Um dieses Bild oder Videomaterial zu verwenden, senden Sie eine E-Mail an [email protected] - copyright NoToDogMeat
Die tagelangen schweren Regenfälle in Hebei haben bisher neun Tote und sechs Vermisste gefordert.
Die Überschwemmungen sind das Ergebnis des Taifuns Doksuri, und die Tortur, von der 540.000 Menschen betroffen sind, begann am Donnerstag
Julia fügte hinzu: "Wir beten, dass das Leben unserer Hunde und unserer tapferen Freiwilligen verschont bleibt, das ist eine absolute Katastrophe für unsere kleine Wohltätigkeitsorganisation."
***AKTUALISIERUNGEN FOLGEN***
Großes Unglück......
Ich bitte euch hier um Unterstützung..
Es ist DRINGEND!!
( es kommen stündlich news von vor Ort)
URGENT---URGENT- URGENT.
Durch das anhaltende Unwetter ...kam gerade die traurige uns schreckliche Nachricht aus UK und China...
Die Shelters sind zerstört und ebenso alle Hundegitter und auch die gesamte Einrichtung....
Wir retten vor Ort was immer möglich ist .....Aber wir retten in Yulin um Hunde und Rettungen in Sicherheit zubringen .
Wir sind 5 km von Zhuozhou entfernt und das wurde gerade überflutet bzw. unterspült.
Wir haben so viele Hunde, die jetzt gerettet werden müssen
Wir brauchen natürlich eure Unterstützung und Hilfe. aber zuerst müssen wir diese Gefahr überwinden.
Wir lassen unsere Tiere nicht im Stich!
Wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt nicht wieviel Tiere tot sind....
Wir haben unsere Shelterns und auch unseren Inventar komplett verloren und versuchen jetzt die Tiere die gerettet werden können in Sicherheit zu bringen.
Wir haben natürlich auch keine Elektrik..
ICH BITTE EUCH HIER UNS ZU HELFEN DEN TIEREN AUCH JETZT SCHNELLSTMÖGLICH ZUHELFEN....
SIE ALLE HABEN YULIN ÜBERLEBT...UND JETZT DIESE KATASTROPHE!
Die Evakuierung ist sehr schwierig da alle Zugänge blockiert sind.
Wir wissen nicht wie hoch die Zahl unserer Todesopfer ist...
Es ist entsetzlich.....
Doch wir geben nicht auf...
Videos in meinem Album zusehen..direkt am Ort des Geschehens..
Ich bitte um eure Mithilfe....
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Spendenseiten
Für Germany:
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
https://gofund.me/24269d38
Meine Bankverbindung ist auf meiner Website angegeben.
https://notodogmeat-germany.jimdosite.com/
Oder der englische Link:
https://notodogmeat.com/donate/
Ich bin unter [email protected]
zu finden.
Danke an alle HelferInnen, UnterstützerInnen, SpenderInnen.
Wir sind zutiefst erschüttert....
Eine Katastrophe für unsere TIERE.
WIR SIND VERZWEIFELT ABER WIR GEBEN NICHT AUF!
LG EURE ANDREA
NOTODOGMEAT-GERMANY
Hier noch der letzte livestream.....da wusste ich noch nichts von der Katastrophe.
https://www.youtube.com/live/g5IUasHVs2w?feature=share
5.6.23 aktuelles und gemischtes...
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Liebe Freunde und Aktivistenkollegen
Es ist der 21. Juni, die Sommersonnenwende, und es war eine lange Nacht für uns, da das Massaker um Mitternacht begann, und ein ebenso langer Tag. Wir wissen, dass es für viele von Ihnen eine harte Zeit war, in der Sie alles in Ihrer Macht Stehende getan haben, um etwas zu bewirken, und wir teilen diesen Clip, um der verlorenen Tieren zu gedenken und für die Genesung derer zu beten, die wir gerettet haben. Unser Team vor Ort unter der Leitung von Herrn Zhao und unserer Gründerin Julia möchte jedem Einzelnen von Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Stimme erhoben haben, dass Sie gespendet haben, dass Sie unsere Beiträge geteilt haben, dass Sie Petitionen unterschrieben haben und dass Sie so mitfühlend waren. Wir alle müssen jetzt tief in unseren Seelen graben und weitermachen. Die Grausamkeit gegenüber Tieren wird ein Ende haben. Wir werden ihr ein Ende setzen. Wir dürfen nicht aufgeben. Wir sind gemeinsam #stark #notodogmeat #notocatmeat #sendinglove #prayers #donate#charity#share #help #humanity #gratitude #alwaysinourhearts
#JoinUs
www.notodogmeat.com
Medienanfragen/ Filmmaterial Animal News Agency
Für Deutschland :
[email protected]
"Bei so vielen Hunden und Rettungstieren ist die Tollwutbekämpfung für uns sehr wichtig. Jede Impfung kostet uns 3 Dollar, und bei Hunderten von Hunden ist das eine Menge. Deshalb waren wir sehr froh, dass eine andere kleine chinesische Wohltätigkeitsorganisation uns geholfen und Impfstoffe und Zubehör gespendet hat. Unsere Mission ist es, mit anderen "Basisorganisationen" zusammenzuarbeiten, um Mitgefühl für Tiere zu schaffen.
#Stronger together #Erfreuliches Unsere Rettungen planschen in den kleinen Becken, die wir ihnen zur Abkühlung besorgt haben.Das ist so weit entfernt von den Schrecken von Yulin Sie verdienen all die Liebe, die wir geben können.(Zusehen im Album von Andreas links.)
https://photos.app.goo.gl/LQDyAsxEzPQ6ndEd9 Und https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19Spendenseiten Für Germany: https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450 https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769 https://gofund.me/24269d38
Meine Bankverbindung ist auf meiner Website angegeben. Notodogmeatgermany.jimdosite.com Oder der englische Link: https://notodogmeat.com/donate/Ich bin unter [email protected]zu finden..
Wie ihr sehen könnt es geht notodogmeat-germany und the World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade nur um die direkte Hilfe dieser armen geschundenen Tiere .Jedes Tier ist ein kleiner Erfolg....aber es muss verboten werden.und das ist unser oberstes Ziel. Und wir machen solange weiter bis das beendet ist.Monster und Bestien bezeichne ich mit Sicherheit nicht als Menschen .Gefühllos-komplett verroht,und mit den falschen Synapsen - wenn überhaupt ausgestattet .Tiermörder /Schänder/Folterer...gehören hart seehhrrr hart bestraft denn aus Lust töten ist eine permanente Sauerei.Ich DANKE allen Mithelfern,SpenderInnen,UnterstützerInnen und bei Fragen gerne an mich wenden .Unsere Mails gehen unterdessen als weiter.
Und DANKE an mein Team;)Jeder der möchte kann sich ums gerne anschließen. Es wird auch wieder einen livestream geben.Das gebe ich noch rechtzeitig bekannt. Jetzt kommt erstmal noch im August unser Presse infostand werde mich darum kümmern.Ich bitte euch helft uns weiter auch diese Tiere jetzt zu versorgen und medizinisch zubehandeln.Mehr Info über meine obige mailadresse bei Bedarf .Eure Andrea Deutsche Leitung von NoToDogMeat Germany P.SWer solchen Asiatischen Ländern jetzt immernoch die Stange hält.....ist nicht besser als jene die das an den Tieren praktizieren.Und aus Neugier mal das Folterfest zusehen-----'Geht hier ins Schlachthaus da könnt ihr sehen was mit eurem schnitzel zu Lebzeiten passiert ....Bon Appetit,!Und wie gesagt ist ASIA DAS PURE GRAUEN UND NICHT ZU TOPPEN.HATER:).LACH ...I LOVE TO ENTERTAIN YOU !Ihr könnt gerne Kahnfahren - Aber nicht mit mir!Ich finde immer Mittel und Wege...sonst wäre ich nicht ich.Uns sind diese Tiere wichtiger als sinnfreies Gerede oder Geschreibe .Ich war höflich:)Und ich bin mir nicht zu fein um für Spenden und Hilfe für diese Tiere auch zu betteln.Diese Tiere sind es uns ausnahmslos wert.So und es mal Hirn regnet ....nehmt den bedürftigen doch bitte den Schirm weg.
NEUIGKEIT ZUR PETITION
Notodogmeat Germany News....
Andrea Scartezzini NoToDogMeat GermanyDeutschland
29. JUNI 2023 —
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Unsere Yulin Rettungen befinden sich in Sicherheit und werden medizinisch betreut.
Dank euerer Spenden ist das möglich.
Da einige von euch mein letztes Update nicht von Change.org erhalten haben....es ist für euch auf meiner Website ersichtlich .
Ich stelle euch hier für eure weitere Hilfe und Unterstützung meine Spendenlinks ein.Ich bitte euch darum.
Ich habe es etwas übersichtlicher für euch gemacht - da ich hier laut Change.org kein Paypal einstellen darf,warum auch immer - keine Ahnung!!
Um für die Hilfe von NoToDogMeat Germany in Yulin zu spenden, bzw der Rettungen und weiteren Versorgung der Tiere:
über diese Spendenseiten:
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Bankverbindung ist auf meiner Website angegeben. Moneypool von....... findet ihr in meiner Homepage
Notodogmeatgermany.jimdosite.com
Oder der englische Link:
https://notodogmeat.com/donate/
Ich denke das ist übersichtlich.
Für alle die mein letztes Update NICHT erhalten haben...Hier die Kopie.
Workers with London-based charity NoToDogMeat have rescued 60 dogs and cats from a certain death at the Yulin festival (pictured: some of the rescued dogs) .
Mitarbeiter der in London ansässigen Wohltätigkeitsorganisation NoToDogMeat haben 60 Hunde und Katzen vor dem sicheren Tod auf dem Yulin-Festival gerettet (im Bild: einige der geretteten Hunde) .Bis jetzt !
UND DAS DANK EUERER UNTERSTÜTZUNG AUF DIE WIR UND DIE TIERE ANGEWIESEN SIND !
Es geht weiter.....
Alle Bilder in meinem Album :
https://photos.app.goo.gl/Ea8PFUmHftXbLsTn8
Aber NoToDogMeat warnt....Es ist ein unvorstellbares Ausmaß...Und nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Wir kehren aber nochmals in das Schlachthaus zurück.
Hier noch das aktuelle Interview von Julia de Cadenet:
Wie ihr seht ihr alle könnt uns helfen wirklich Tiere zuretten.
KEINER WIRD UNS AUFHALTEN! Auch meine voicemails werden genauso weiter gehen.
WICHTIG!!! WICHTIG...Bitte um eure Mithilfe.
Hier möchte ich euch eine Mail einstellen die gerne kopiert werden kann und ebenfalls an folgende Adressen gesendet werden soll.
Tang Renjian
No.11 Nongzhanguan
Nanli, Chaoyang Distrikt
Beijing, China (100125)
E-Mail Adresse: [email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
Wmshoe Schuhe • [email protected]
[email protected]
[email protected]
Betreff :Grausame und perverse TIERFOLTERUNGEN in ganz Asia!
Dieses bemitleidenswerte Wesen auf den Videos, war einmal ein Haustier, es hat sich erfreut an seinem Leben und an seinen Menschen, denen es geraubt wurde.
Es wird erbarmungslos gequält und gefoltert und kann nicht verstehen, warum Menschen ihm das antun. Selbst nach stundenlangen Torturen ist es noch am Leben und weint und fleht um Gnade, die ihm nicht gewährt wird.
Denn wir wissen, dass es zum Tod verurteilt ist und selbst der letzte Akt wird kein barmherziger sein.
Es wurde seiner Würde als Lebewesen beraubt und auf ein leidendes, jammerndes Stück Fleisch reduziert und seine Peiniger lachen und geilen sich auf an seinem Schmerz und seinem schrecklichen Leiden.
Der Ort dieses abartigen Geschehens ist das sogenannte Yulin Festival, schon die Bezeichnung Festival zeigt einen unerträglichen Sarkasmus, der die Boshaftigkeit und Verachtung allen Lebens und aller menschlichen Werte widerspiegelt.
Wie widerwärtig sind diese Zhuang Leute und ihre Gäste, die bei diesem unwürdigen Spektakel teilnehmen für den Nervenkitzel oder Kick, ohne das Leben und das Leiden der Tiere wahrzunehmen.
Um allen die diese E-Mail lesen werden, nochmals klarzumachen was den Tieren, welche die bedauernswerten Opfer dieser perversen Festivals sind, angetan wird:
Stammen sie aus den speziell für die Fleischmärkte unterhaltenen Zuchtbetrieben, leiden sie von Geburt an unter den erbärmlichsten Haltungsbedingungen, keine ausreichende Nahrung und Frischwasser, sie sind den Elementen ausgesetzt und leben in unsäglichem Schmutz, daher sind sie zumeist sehr krank.
Sind es geraubte Haustiere, wurden sie häufig mit an Stöcken fixierten Schlingen aus den Gärten und Höfen ihrer Besitzer geraubt um den Fleischmärkten zugeführt und dort ebenso brutal gequält zu werden, wie ihre bedauernswerten Artgenossen aus den Zuchtbetrieben. Ebenso wird auch mit Katzen verfahren.
Sie werden in lebendem Zustand, wie die Videos beweisen, mit Bunsenbrennern abgeflammt, gegrillt, oder, besonders die Katzen, lebend in heißem Wasser gekocht und sollten sie diese Tortur überlebt haben, werden sie immer noch lebendig, ausgeweidet. Es werden ihnen bei lebendigem Leib die Pfoten abgehackt, und das Fell abgezogen. Erkundigen sie sich doch einmal nach der Speise Choi Dong Tsai, und es wird ihnen, Verzeihung, das Kotzen kommen. Auch die kleinen Hundewelpen werden nicht geschont und ebenso grausam gemordet, gelten sie doch als besondere Delikatesse.
Grund für alle diese Grausamkeiten der perversesten Art, war oder ist der Glaube, dass je mehr die Tiere zuvorderst gequält werden, umso gesünder und Potenz stärkender soll ihr Fleisch für denjenigen sein der sie verzehrt (frisst!)
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser dumme Irrglaube tatsächlich noch besteht, in einem Land das Raumstationen und andere technische Errungenschaften unterhält, oder ob es einfach nur erlaubt wird, um einem pervertierten rasenden Mob, die Gelegenheit zu bieten, ihren Frust an bedauernswerten und hilflosen Hunden und Katzen auszuleben.
Angeblich sind es nur wenige, die dieser veralteten Praxis noch huldigen sollen, jedoch die großen Mengen an Hundekadavern, die zuhauf auf den Verkaufstheken ausliegen, und zum Kauf ausgestellt sind, sprechen eine andere Sprache, wir lassen uns auch nicht länger belügen. Jeder einzelne Hund oder Katze, ist eines zu viel!
An alle Adressaten, ob Politiker, Hochschulleitungen oder Privatpersonen,
Es ist höchste Zeit, dieser unmenschlichen Behandlung von Tieren ein Ende zu setzen, die unsere treuesten und verlässlichsten Begleiter sind und sich nichts sehnlicher wünschen, als Menschen mit Zuneigung und Freundschaft zu begegnen.
Haben Sie endlich den Mut und das Herz dazu und erheben Sie Ihre Stimme gegen alle Nationen und ihre Bewohner, die immer noch diese schändliche Ausbeutung und Qual der Tiere praktizieren.
Innerhalb kürzester Zeit unterzeichneten sechs Millionen Menschen auf der ganzen Welt Petitionen gegen diese abnormalen Zustände, auch aus der Angst heraus, dass es ausgehend von China, zu neuen Pandemien kommen könnte, wie sie die Weltbevölkerung in den letzten Jahren ertragen musste.
Wenn die Ängste rechtschaffener und besorgter Bürger aus vielen Ländern, die unter COVID gelitten und Angehörige verloren haben, und die teilweise noch immer gesundheitliche Probleme haben und unter den wirtschaftlichen Folgen leiden, und denen das Leid unschuldiger Tiere am Herzen liegt, so ignoriert werden, wirft dies kein gutes Licht auf unsere Gesellschaft und unsere Politik.
Die Folgen dieser Ignoranz lassen sich an den Wahlergebnissen der letzten Wochen in Deutschland ablesen. Wir möchten, dass unsere Anliegen ernst genommen werden.
Und wir erwarten eine Antwort auf unsere Anfragen.
Viele von uns wollen keine Waren aus China konsumieren, auch wenn sie billig sind, oder in die Länder reisen, die dieser Qual auf Kosten unschuldiger, leidender Tiere schuldig sind. Und es werden jeden Tag mehr!
Wir informieren unsere Gesellschaft, unsere Familienmitglieder, unsere Freunde und Nachbarn über die Gräueltaten, die in Asien an Hunden und Katzen begangen werden. Wir sind nicht länger geblendet vom „Land des Lächelns, der Teezeremonie, des Feng Shui und Chi Gong und des angeblich so friedlichen Buddhismus“, sondern wir nehmen die brutale Grausamkeit, Folter und das rücksichtslose Abschlachten Tausender hilfloser und unschuldiger Tiere wahr.
Gruß......
Hier die englische Version.....da Deutsch in der Regel nicht verstanden wird.
This pitiable creature shown on the videos, once a pet, took delight in its life and in the people, it was stolen from.
It is mercilessly tormented and tortured and cannot understand why people are doing this to it. Even after hours of torment, it is still alive, crying and begging for mercy that is not granted.
For we know that it is condemned to death and even the last act will not be merciful.
It has been deprived of its dignity, as an living being and reduced to a suffering, whining piece of flesh, and its tormentors laugh and get excited at its pain and terrible suffering.
The place of the abnormal happening is the so-called Yulin Festival, the very name of the festival shows an unbearable sarcasm that reflects the spite and contempt of all life and all human values.
How disgusting are these Zhuang people and their guests who take part in this undignified spectacle for the fun or thrill without realizing the life and suffering of the animals.
To reiterate what is being done to the animals who are the unfortunate victims of these perverted festivals for all who will read this email:
If they come from the farms specially maintained for the meat markets, they suffer from the most miserable housing conditions from birth, not enough food and fresh water, they are exposed to the elements and live in unspeakable dirt, so they are usually very ill.
If they are stolen pets, they were often stolen from their owners' gardens and yards with nooses attached to sticks, taken to the meat markets and there to be tortured just as brutally as their unfortunate counterparts from the farms. The same is done with cats.
They are flamed alive with Bunsen burners, broiled, as the videos show, or especially the cats, boiled alive in hot water, and should they survive this ordeal, they will still be gutted, alive. Their paws are chopped off while they are still alive and their fur is stripped off, while they are still alive. Just ask about the Choi Dong Tsai food and, pardon me, you'll puke. Even the small puppies are not spared and are just as cruelly murdered, as they are considered a special delicacy.
The reason for all these cruelties of the most perverse kind was or is the belief that the more the animals are tortured in the first place, the healthier and more potency-strengthening their meat should be for those who eat them.
I'm not sure if this stupid misconception actually still exists in a country that maintains space stations and other technological advances, or if it's just allowed to give a perverted frenzied mob the opportunity to vent their frustrations on the unfortunate and helpless dogs and cats to live out.
It is portrayed by China, if there are only a few who are still supposed to pay homage to this outdated practice, but the large quantities of dog carcasses that are displayed in heaps on the sales counters and are exhibited for sale speak a different language, and we will no longer be deceived.
Every single dog and cat, is one too many!
To all persons addressed, politicians, university directors, or private individuals,
it is high time to put an end to this inhuman treatment of animals, which are our most faithful and loyal companions and want nothing more than to treat people with affection and friendship.
Finally have the courage and the heart to do so and raise your voice against all nations and their inhabitants who still practice this disgraceful exploitation and torment of the animals.
Within a very short time, six million people around the world signed petitions against these abnormal conditions, also under the fear that new pandemics could occur, starting from China, like the world population had to endure in recent years.
If even the fears of righteous and concerned citizens from many countries who have lost their loved ones by COVID
and are still partially suffering from health disorders and economic consequences themselves, and who care about the suffering of innocent animals, are so ignored, it does not reflect well on our society and our politics.
The consequences of such ignorance can be seen in the election results of the last few weeks in Germany. We want our concerns to be taken seriously.
And we expect a response to our requests.
Many of us do not want to consume commodities from China, even if they are cheap, or travel to the countries guilty of this torment at the expense of innocent, suffering animals. And we're getting more every day
we inform our society, our family members, our friends and neighbors about the atrocities being committed against dogs and cats in Asia. We are no longer blinded by "land of smiles, tea ceremony, feng shui and chi gong, and Buddhism supposedly so peaceful" what we perceive is the brutal cruelty, torture and ruthless slaughter of thousands of helpless and innocent animals.
Sincerely.....
LG EURE ANDREA
LEITUNG VON NOTODOGMEAT GERMANY
(Bilder waren an der originalmail angehängt)
Lg eure Andrea
Deutsche Leitung von NoToDogMeat Germany
Danke an mein Team,HelferInnen,UnterstützerInnen, kurz DANKE AN ALLE DIE HINTER UNS STEHEN.
Und nicht vergessen .....5.7.23 Infostand in 90473 Nürnberg/Langwasser( Busbahnhof)von 11 bis 16 Uhr.
Notodogmeat Germany wird weitermachen....Eine klare Ansage....
Sagen wir besser Kampfansage:)
Denn auch die hellste Birne brennt nicht wenn man keinen Saft drauf hat. Ironie off.War gerade am sarkastischen Meer.
Zuerst möchte ich euch mitteilen das Change.org meine Updates NICHT VERÖFFENTLICHT das ist zweifelsohne meinen Stalkern zu verdanken die nicht begreifen das es hier um Tiere und und nicht um mich geht.
ABER ICH VERSPRECHE ES WIRD AUCH SO WEITERGEHEN!
Am 5.7 wird in 90473 Nürnberg-Langwasser unser Infosstand stattfinden von 11 bis 16 Uhr!!
Ferner stelle ich euch hier meine Spendenlinks ein wie von Anfang an gehabt.
Bitte helft uns weiterhin.
Hier
über diese deutschen 2 Spendenseiten:
Und hier der neue moneypool Spendenlink über Paypal:
Können Sie https://www.paypal.com/pools/c/8VjEVMlLZF bei PayPal Fundraisers helfen? Jede noch so kleine Spende hilft!
Andrea Scartezzini
(Hier wird einmal monatlich immer zum 1, an uns ausbezahlt.)
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
(Hier wird jeden Dienstag an
Und auch...wie gehabt
Oder der englische Link:
https://notodogmeat.com/donate/
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter ,
Bild Notodogmeat gerettet:
Workers with London-based charity NoToDogMeat have rescued 60 dogs and cats from a certain death at the Yulin festival (pictured: some of the rescued dogs) .
Mitarbeiter der in London ansässigen Wohltätigkeitsorganisation NoToDogMeat haben 60 Hunde und Katzen vor dem sicheren Tod auf dem Yulin-Festival gerettet (im Bild: einige der geretteten Hunde) .Bis jetzt !
UND DAS DANK EUERER UNTERSTÜTZUNG AUF DIE WIR UND DIE TIERE ANGEWIESEN SIND !
Es geht weiter.....
Alle Bilder in meinem Album :
https://photos.app.goo.gl/Ea8PFUmHftXbLsTn8
https://www.dailymail.co.uk/femail/article-12234243/Charity-workers-rescue-60-dogs-cats-Yulin-Meat-Festival.html#v-2528394546225856234
Aber NoToDogMeat warnt....Es ist ein unvorstellbares Ausmaß...Und nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Wir kehren aber nochmals in das Schlachthaus zurück.
Hier noch das heutige Interview von Julia de Cadenet:
https://youtu.be/I0b2KwMdSSo
Wie ihr seht ihr alle könnt uns helfen wirklich Tiere zuretten.
https://www.thesun.co.uk/news/22756149/yulin-dog-meat-featival-china-animal-cruelty/
Meine Updates gibt's auch auf meiner
Website:
https://notodogmeat-germany.jimdosite.com
HIER SIND AUCH ALLE UNSERE DEUTSCHEN SPENDENLINKS AUF DER HOMEPAGE ZUSEHEN
Meine Bankverbindung ebenfalls, genauso wie weiterhin unsere deutschen spendenlinks.
Das war Anweisung von Change.org!!!
Oder der englische Link
https://notodogmeat.com/donate/
Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden...Und wir retten weiterhin und bitten weiterhin um eure Hilfe. Es geht auch um die Versorgung der Tiere nach der Rettung und wir haben stark traumatisierte Tiere dabei.
Auch unter den Katzen.
Yulin ist derart ausser Kontrolle geraten und das wird immer schlimmer....
Diese Tiere sterben zu Tausenden...
Für Spaß und Ego!
Und ihr solltet mal die grausigen Kommentare auf Youtube unter Julias Statement lesen.....
AUZZUG:
1.Hunde schmecken doch gut.
2.Lämmer werden auch geschlachtet...( ja das wissen alle ,auch Rind etc. ABER NIE LEBEND GEKOCHT UND GEGRILLT)
Oder:
3.Wem es schmeckt warum nicht?
Man sieht die Menschheit hat immer noch nichts begriffen....Es gibt derart verblödete Kommentare das es einem die Schuhe auszieht!
Und man sich fragt....Wer bitte hat diese ..... aus dem Käfig gelassen?
Ich danke wie immer allen Unterstützern und HelferInnen und Spendern auch anonym herzlichst.
Wie gesagt meine Petitiontexte wird es auch in meiner Website geben.
Denn nach wie vor stehe ich zu dem was ich schreibe oder sage.
Und wem dieses zu unangenehm ist tja der ist bei mir falsch.
Ich bin nicht einfach gestrickt- Nein ich trage Zopfmuster". Ironie off.
Kurze Anmerkung:
Diese Egos sollten lieber Orchideen fressen bestimmte Sorten verleihen Potenz !
Flyers und shirts gibt's für Deutschland auch bei mir.
Wir machen unaufhaltsam weiter!
LG eure Andrea
Notodogmeat Germany
P.S
Aus aktuellem Anlass ( da teilweise unsere Videos und Bilder von jemanden missbraucht wurden) ein Hinweis, das all unsere Videos und Bilder mit Copyright by NoToDogMeat versehen sind.
Ich denke ihr könnt das nachvollziehen.
Wenn ihr Interesse an Bildern habt oder Journalist seit ,dann bitte an
[email protected]
wenden
Oder für Deutschland auch an mich.
Ich leite dann weiter.
BREAKING NEWS...YULIN 2023
271 new items · Album b
DIE BILDERN DAZU KOMMEN EXTRA.
Unsere Aktivisten sind in Yulin und bereiten sich darauf vor, das Schlachtung als Teil des besonderen Beraterstatus der Organisation bei den Vereinten Nationen Konsultativstatus der Organisation zu dokumentieren und so viele Hunde wie möglich zu retten.
Schlachter bereitet diese Woche in Yulin Hundefleisch zu: Copyright NoToDogMeat - Um die Verwendung dieses Bildes zu beantragen, senden Sie eine E-Mail an [email protected] (Bilder sind unten zu sehen )Auf dem Filmmaterial, das der leitende Aktivist Qin Xi Zhao erhalten hat, sind Geschäfte zu sehen, die vor der Sommersonnenwende am 21. Juni die Geschäfte beim Aufbau und die Hunde beim Auslegen zu sehen. Sonnenwende.Die Hunde, die aus den umliegenden Dörfern zusammengetrieben und Dörfern zusammengetrieben und zum Fest transportiert wurden, wurden unter anderem Erhängen und Verbrennung.Herr Zhao, der das größte Tierheim der Wohltätigkeitsorganisation in Hebei leitet, sagte:Das ist der verheerendste Teil meines Lebens, und jedes Jahr sehen wir Dinge, die die so traumatisch sind.
Aber als Wohltätigkeitsorganisation werden wir nicht wegschauen und alles tun alles tun, was wir können, um den Hunden zu helfen."Das Yulin-Festival findet seit 2009 statt, und jedes Jahr, auch während der auch während der Pandemie, versammeln sich die Menschen, um sich an der Folter von Hunden zu ihr Fleisch in einer Reihe von Eintöpfen und Suppen zu essen.
Der Preis für Hundefleisch variiert, wobei kleine Stände weniger verlangen als größere. Aber im Durchschnitt kostet der Verzehr eines geschlachteten Hundes £5 pro Pfund und etwa 10 Pfund für ein Kilo.Letzten Monat hat NoToDogMeat an westliche Touristen appelliert, nicht zu Befürchtungen, dass das Spektakel aufgrund der Lockerung der Einreisebestimmungen für Rinder.
Tote Hunde wurden diese Woche in Yulin in einen Lieferwagen gestapelt: Copyright NoToDogMeat an Anfrage zur Verwendung dieses Bildes per E-Mail an [email protected]
Julia de Cadenet, eine in London ansässige Anwältin, die die Wohltätigkeitsorganisation im 2009 gründete, sagte: "Vor zwei Tagen kam unser Team in Yulin an. Wir konnten nicht zusehen und auf den Beginn des Festivals warten."Dieses Jahr sind alle unsere Freiwilligen Chinesen und hassen, was mit Hunden und Katzen passiert.
Sie werden von dem mutigen Herrn Zhao angeführt, der schon viele Male Hunde vor diesem Horror-Fest gerettet hat. Wir müssen leider bestätigen, dass die Hundefleisch Märkte geöffnet sind und das Töten begonnen hat".Vor zwei Jahren deckte die Wohltätigkeitsorganisation eine illegale Hundefarm auf, und und die Aktivisten planen, dorthin zurückzukehren. Die Wohltätigkeitsorganisation plant auch Razzien in einigen Schlachthöfe zu stürmen und zu versuchen, die Händler zu stoppen, die illegal arbeiten.Julia fügte hinzu: "Nach dem, was wir bisher gesehen haben, sind die meisten Menschen, die die Hunde essen, Einheimische. Im Laufe der Wochen werden auch Menschen aus anderen Staaten kommen.
"Wir müssen das chinesische Landwirtschaftsministerium daran erinnern, dass Hunde auf der 'Sicherheitsliste' stehen. Sie sind nicht zum Verzehr bestimmt.
"NoToDogMeat fordert Menschen auf der ganzen Welt auf, an Landwirtschaftsminister Tan Renjian zu schreiben, um ihre Gefühle kundzutun.
Die Koalition Asia For Animals sagt, dass es schwer zu sagen ist, wie viele Tiere jedes Jahr in Yulin geschlachtet werden. Wo jedoch Zahlen erhoben wurdenwird angenommen, dass das Festival für die Schlachtung von 10.000 bis 15.000 Hunden verantwortlich sein.
Viele der Tiere sind gestohlene Haustiere, aber trotzdem ist das Fleisch nicht billig und wird von den Händlern als Stärkungsmittel für die Gesundheit angepriesen.Die Koalition Asia For Animals fügt hinzu: "Hunde- und Katzenfleisch ist NICHT Teil der China's Mainstream-Esskultur. Hundefleisch stand in der Vergangenheit nicht auf der Rationierungsliste der Regierung und auch nicht auf der Liste der Fleisch, das von Chinas strategischer Fleischreserve garantiert wird"
.Um für die Bemühungen von NoToDogMeat in Yulin zu spenden, KLICKEN SIE
https://www.paypal.com/pools/c/120811314009413731Notodogmeat Germany Andrea Scartezzini Leitung in Deutschland.
21.6 23......
Notodogmeat Germany
WARNUNG UPSETTING CONTENT**
Das Yulin Dog Meat Festival wird größer denn je, nachdem mutige NoToDogMeat-Aktivisten Filmmaterial erhalten haben, das zeigt, wie Hunde für die Lebendschlachtung vorbereitet werden. Die chinesischen Behörden behaupten, dass die Lebendschlachtung auf dem Festival verboten ist, aber es scheint, dass jetzt, da die Pandemie-Beschränkungen aufgehoben wurden, die [...]
Mehr von diesem Beitrag lesen
Massaker von Yulin:
NoToDogMeat berichtet, dass das Festival größer und grausamer ist als je zuvor
Von NoToDogMeat am 21. Juni 2023 - ( 0 )
**WARNUNG ERSCHÜTTERNDER INHALT**
Das Yulin Dog Meat Festival wird größer als je zuvor, nachdem
mutige NoToDogMeat-Aktivisten Filmmaterial erhalten haben, das zeigt, wie Hunde
für die Lebendschlachtung vorbereitet werden.
Die chinesischen Behörden behaupten, dass die Lebendschlachtung auf dem Festival
verboten, aber es scheint, dass das Festival nun, da die Pandemie-Beschränkungen
aufgehoben wurden, ist das Festival wieder in vollem Gange.
Welpen
werden diese Woche auf einem Markt in Yulin zum Verkauf angeboten: Copyright NoToDogMeat - Wenn Sie
Journalist sind und dieses Bild verwenden möchten, senden Sie eine E-Mail an
[email protected]
Obwohl die Veranstaltung offiziell für den 21. Juni angesetzt ist, zieht die grausame
Sommersonnenwende bereits Hunderte von Menschen zu den Hauptmärkten
Märkten von Dongkou und Qianonan. Und die Bilder, die die Aktivisten von NoToDogMeat
Wohltätigkeitsaktivisten an diesem Wochenende aufgenommen wurden, sieht man Hunde, Welpen und sogar Katzen
die Straßen säumen oder in winzige Kisten gepfercht .
Auf der Straße herrscht ein reges Treiben, denn die Hunde werden umhergeschoben, und in
einem Stand werden offensichtlich winzige Welpen verkauft. Männer auf Motorrädern kurven
um das Geschehen herum, von denen einige verängstigte Hunde in Kisten auf dem
auf dem Rücksitz ihres Fahrzeugs zum Verkauf auf dem Festival.
Der Aktivist Qin Xi Zhao, der die Aufnahmen gemacht hat und das Tierheim von NoToDogMeat
Tierheim in Hebei leitet, sagte: "Dieses Filmmaterial entlarvt die Lüge, dass
die Behörden das Spektakel aktiv fördern, weil es Geld in die
das Spektakel, weil es Geld in die Region bringt.
Winzige
Welpen, die diese Woche in Yulin zum Schlachten verkauft werden - Copyright
NoToDogMeat - Wenn Sie Journalist sind und dieses Bild verwenden möchten
email [email protected]
"Das Festival hat noch nicht einmal begonnen, aber es ist schon viel los, und ich habe gesehen, dass auch westliche Besucher gekommen sind, um dabei zu sein.
"Trotz allem, was die Behörden sagen, ist in Yulin immer noch viel los und
und es wird noch schlimmer werden als je zuvor. Keine der Behörden unternimmt etwas, um
stop this."
Die Welpen werden auf der Veranstaltung für 33 Pfund pro Stück verkauft, und Herr Zhao sagt
Zhao sagt, dass ihm in einer Zuchtfarm außerhalb der Stadt gesagt wurde, dass er beim Kauf einer
wenn er eine "große Tasche" kaufe, würde man ihm größere Hunde zeigen.
Nachdem die Hunde einen grausamen öffentlichen Tod erlitten haben, werden sie zu
Eintöpfe und Suppen zubereitet und Einheimischen und Touristen als eine Art
Stärkungsmittel serviert. Doch abgesehen von der Tierquälerei, die dieses Ereignis darstellt,
stellt das Essen von Hunden und Katzen ein erhebliches Risiko für die öffentliche Gesundheit dar, da viele der Tiere
die Tiere Streuner und ehemalige Haustiere sind.
Bild:
verängstigter Hund beobachtet und wartet auf dem Hundefleischfestival in Yulin diese Woche -
Copyright NoToDogMeat - Wenn Sie ein Journalist sind und dieses Bild verwenden möchten , senden Sie eine E-Mail an [email protected]
Die Wohltätigkeitsorganisation NoToDogMeat wurde 2009 von der Londoner Anwältin Julia de
Cadenet gegründet und unterstützt Menschen in China, die etwas bewirken wollen.
Die Organisation betreibt zwei Tierheime in Hebei und Peking und berät außerdem die
die Vereinten Nationen in der Frage des Handels mit Hunde- und Katzenfleisch.
Die von der Wohltätigkeitsorganisation in Yulin gesammelten Informationen werden in einem
NoToDogMeat einen Bericht erstellen, der Teil des Sonderberatungsstatus der Vereinten Nationen
Status.
Julia sagte: "Der tapfere Herr Zhao und sein Team arbeiten hart daran, das aufzudecken
was wir wussten, dass Yulin größer ist als je zuvor und die
Behörden tun nichts, um dies zu verhindern.
"Sie sagten, es gäbe keine Lebendschlachtungen, sie sagten, es gäbe
keine Hundefarmen, aber seit wir dort sind, haben wir beides
in großem Ausmaß.
Hunde
die diese Woche auf dem Hundefleischfestival in Yulin verkauft werden - Copyright
NoToDogMeat - Wenn Sie ein Journalist sind und dieses Bild verwenden möchten
E-Mail [email protected]
"Jetzt, wo die Reisebeschränkungen aufgehoben sind, öffnen sich auch die
Türen für kranke Katastrophentouristen aus dem Westen, die ihren YOLO
Moment wollen. Es bricht uns das Herz und ist so traumatisch, aber der Kampf muss
weitergehen."
Das Yulin Lychee- und Hundefleisch-Festival wurde 2009 ins Leben gerufen, um den
Tourismus in der Stadt zu fördern. Yulin ist weit davon entfernt, ein Hinterland zu sein, und verfügt über eine
Universität und die Guangxi Yulin High School, eine hochrangige Bildungseinrichtung
Julia fügte hinzu: "Wir haben bereits eine Reihe von Hunden vor diesem schrecklichen Schicksal gerettet.
schrecklichen Schicksal gerettet, aber unsere breitere diplomatische Arbeit ist wichtig, denn sie wird
in Zukunft noch mehr Hunden und Katzen helfen .
Um für unseren Kampffonds zu spenden, klicken Sie HIER
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=32VMA6PMUQMZW
Oder über
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769?widget=medium
Herr
Zhao hockt sich hin, um Hunde zu trösten, die auf dem Yulin Dog Meat Festival diese Woche zum Verkauf angeboten werden.
Festival diese Woche
der dieses Bild gerne verwenden möchten
senden Sie eine E-Mail an
[email protected]
LG Andrea Notodogmeat Germany
Mehrere Videos zusehen im Album
https://photos.app.goo.gl/Ea8PFUmHftXbLsTn8
Bitte lest das aktuelle Update...
Yulin das grausamste Folterfestival seit der Pandemie
https://chng.it/RbQwjfRk
Liebe Freunde
die letzten Wochen waren wie ein Wirbelsturm; wir haben gute Nachrichten. Wir sagen dies jedoch schweren Herzens, da wir wissen, dass unser Team nach Yulin abgereist ist und harte Tage vor ihnen liegen werden. Im Mai schaffte es unser Samojede Felicity auf den roten Teppich in Cannes. Wir bekamen so viel Aufmerksamkeit und Presse. Wir waren demütig, dass die Journalisten ihre Mission verstanden. Sie machte auf die Notlage ihrer Brüder und Schwestern in ASIEN aufmerksam.Viele von Ihnen wissen es nicht, aber Julia hat Felicity aus demselben Schlachthof wie Delphi gerettet. Beide befanden sich in einem erbärmlichen Zustand, aber beide hatten so viel Liebe in ihren Herzen. Leider erlitt Delphi einen zweiten und dritten Schicksalsschlag. Als ihre Freunde adoptiert wurden, war sie in China blockiert, als die Pandemie zuschlug, und ihr Adoptant wollte nicht auf sie warten. Felicity war zuvor brutal der Schwanz abgeschnitten worden, und Delphi wurde das Ohr in zwei Teile geschnitten. Außerdem war sie so schwer geschlagen worden, dass mit der Zeit ihr Augenlicht nachließ und sie vor kurzem notoperiert werden musste. Ihre freundlichen Spenden haben dies möglich gemacht. Delphi ist sehr schüchtern und zurückhaltend, institutionalisiert, könnte man sagen. Felicity ist mutig und furchtlos. Wir hätten uns nie träumen lassen, dass sie sich wiedersehen würden.Aber am 1. Juni waren sie wieder vereint. Dank der Hilfe unseres Teams in Deutschland flog Delphi nach Paris und Felicity holte sie am Flughafen ab. Jetzt zeigt sie ihr langsam, wie man in die Freiheit kommt. Das Mädchen hat noch einige gesundheitliche Probleme, und ihr Auge muss beobachtet werden, aber wir hoffen, sie in ein paar Monaten in ein liebevolles Zuhause vermitteln zu können.Und das ist noch nicht alles. Auch Debbie ist gekommen. Debbie wurde im Jahr 2020 aus Yulin gerettet. Unser Team besucht dieses Horrorfest nun schon seit über zehn Jahren regelmäßig. Debbie war angekettet und kauerte in einer Ecke des Schlachthofs, als unser China-Team sie rettete, und sie ist langsam zu einem Liebling von Anna in Peking geworden. Als wir erfuhren, dass zwei Hunde fliegen können, brachte Anna das Opfer, Debbie zu schicken, denn sie wusste, dass ein Hund, der so voller Liebe und Tatendrang war, eine Familie brauchte und nicht ein Leben in einem einfachen Tierheim.Und das ist es, was wir uns für alle unsere Hunde wünschen. Wir wissen, dass die Adoption von Hunden aus China teuer und langwierig ist, aber jetzt sind die Grenzen offen; bitte denken Sie darüber nach, Ihr Herz für einen Rettungshund zu öffnen.Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie diesen Prozess unterstützen können. Wir suchen immer Freiwillige, die von Peking nach Europa und in die USA reisen können, aber wir brauchen auch bereitwillige Fahrer, die nach Frankreich oder Holland kommen und die geretteten Hunde abholen können. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.Das bringt uns zu Yulin. Wie Sie wissen, haben wir im letzten Jahr Lastwagen auf der Autobahn nach Yulin angehalten und den abscheulichsten Schlachthof durchsucht. Viele von Ihnen bitten uns, das Festival und das Töten vor dem 21. Juni zu beenden. Aus diesem Grund ist unser Team gerade jetzt auf dem Weg in dieses Höllenloch. Der tapfere Herr Zhao und die Freiwilligen werden alle Märkte und geheimen Orte besuchen, um zu sehen, was getan werden kann. Wir werden auch unsere Petitionen vorstellen. Bitte unterschreiben Sie weiter und teilen Sie sie.Wir haben noch mehr Neuigkeiten zu verkünden und sind sehr dankbar für Ihre Unterstützung. Bitte kaufen Sie online ein T-Shirt, tragen Sie es und spenden Sie, was Sie können, für unsere Kriegskasse".Vielen Dank für Ihre Unterstützung Bitte spenden Sie Bitte folgen Sie uns in den sozialen Medien und teilen Sie unsere Arbeit.So spenden Sie online notodogmeat.com Oder über Paypal Deutschland [email protected] Unsere neue Nummer+44 300 302 0326Und in Deutschland (Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany)09187 7069290 Oder WhatsApp 015759785054Vielen Dank an alle, die bisher gespendet und die folgende Seite geteilt habenwww.notodogmeat.com
Komplette News im Update....auf Change.org
https://www.change.org/p/notodogmeat-in-asien-und-teil-2-von-don-t-kill-animals-in-rum%C3%A4nien?recruiter=1137847961&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petition
Da ich 2 Petitionen laufen habe....Hier ebenfalls nochmals.
https://www.change.org/p/regierungsbehoerde-in-rum%C3%A4nien-don-t-kill-animals-in-t%C3%B6tungsstationen-in-rum%C3%A4nien-ukraine-moldawien-und-ungarn?recruiter=1137847961&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petition
Bilder sind in den Petitionen unter dem link Album zufinden.
Vielen Dank wir zählen auf eure Hilfe.
Danke im Namen dieser Tiere
BREAKING NEWS...
YULIN HAT BEREITS BEGONNEN....
Liebe Freunde
alle reden über Yulin und die bevorstehenden Schrecken, aber wir sind gerade dort und das schon seit ein paar Tagen. Nach all den Jahren reicht es für eine NRO nicht aus, auf dem Horrorfest einfach nur "aufzutauchen" oder Bilder von Weibo zu stehlen. Man muss dort sein, bevor der Wahnsinn beginnt. Wir haben ein paar Tage gebraucht, um dorthin zu gelangen, aber unser Team unter der Leitung des tapferen Herrn Zhao ist chinesisch und sie hassen, was dort geschieht. Wir dokumentieren alles, was wir bisher gesehen haben (und es gibt eine Menge abscheulicher Tötungen), kundschaften die Hundefarm aus, die wir zuvor besucht haben (sie ist umgezogen) UND überprüfen das geheime Schlachthaus. Wir haben auch Petitionen eingereicht und versuchen jede Art von Diplomatie, die wir können. Wir werden 100 Prozent retten, wenn wir können. Und wir bauen neue Zwinger in unserer Basis in Hebei. Wir reden nicht nur darüber. Wir tun es auch, manchmal kriechen wir vor dem unerträglichen Leid. Es ist schwer, zurückzugehen. Julia weiß das. Herr Zhao weiß es. Es ist schwer, weiterzumachen. Aber wir werden NIEMALS aufgeben, bis die Grausamkeit ein Ende hat. #JoinUs #NoActionTooSmall say #NoToDogMeat if you can spare even a small donation to help us ( link in bio)
Danke #StrongerTogether
www.notodogmeat.com
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,Hier unsere englischer Petitionstext.
Im Juni 2023 soll das grausame Hundefleisch-Festival in Yulin wieder stattfinden, und wir brauchen Ihre Hilfe. Seit 11 Jahren sind unsere Wohltätigkeitsorganisation und ihr China-Team Zeugen der schrecklichen Grausamkeiten, denen die Hunde (und manchmal auch Katzen) ausgesetzt sind. Wir haben gesehen, wie dieses Folterfestival durch den Medienrummel und Dutzende von gutherzigen Aktivisten, die alles in ihrer Macht Stehende tun, um Hunde zu retten und diese Grausamkeit zu beenden, immer größer wurde.
Trotz des weltweiten Bewusstseins geht es weiter.Die Tötungen fanden sogar während der weltweiten Pandemie statt, und letztes Jahr wurde trotz landesweiter Sperrungen ein Lastwagen mit über 2000 Hunden auf dem Weg zum Festival angehalten.Die Hunde werden in kleinen schmutzigen Schlachthäusern hinter den Verkaufsständen getötet.
Wie unser Filmmaterial zeigen wird, werden sie abgefackelt. Hundefarmen, die etwa eine Stunde von Yulin entfernt sind, werden genutzt, um die Nachfrage zu decken.
Viele Hunde sind gestohlene Haustiere mit von der Regierung ausgestellten Halsbändern, wie wir im Jahr 2022 feststellen konnten.Peking hat alle Forderungen der NRO zur Tierquälerei nur mit Lippenbekenntnissen beantwortet. Sie behaupten, dass sie Geldstrafen für illegale öffentliche Tötungen verhängen wollen. Doch wir alle haben die Kontrollen gesehen, die sie uns auferlegen, wenn wir versuchen, gerettete Hunde in Sicherheit zu bringen.In Peking herrscht die Ansicht, dass Yulin eine "weit entfernte Provinz" ist und dass das Essen von Hunden dort eine isolierte Praxis ist. Das ist einfach nicht wahr.
Letztes Jahr hat unser Team einige der grausamsten Schlachthöfe in vielen Teilen Chinas aufgedeckt, und es gibt immer noch Hundefleischmärkte.Hunde und Katzen sollten auf der "Sicherheitsliste" stehen, das heißt, sie sind nicht als Nutztiere gedacht. Kein Tier verdient es, gegessen zu werden, und kein Tier verdient es, zu leiden.Wir können die Angst in den Augen der kleinen Hunde nicht beschreiben, wenn sie um ihr Leben flehen. Das Yulin Dog Meat Torture Festival ist nicht nur Tierquälerei. Es ist auch unhygienisch.
Praktisch jeder Hund, den wir gerettet haben, ist mit ansteckenden Infektionskrankheiten behaftet.Das ist keine Kultur. Es ist Grausamkeit. Wir müssen so viele Unterschriften wie möglich sammeln und auf die Straße gehen, um #NoToDogMeat zu sagen.Wir müssen #EndYulinForeverWir werden niemals aufgeben, bis die Grausamkeit endet. #JoinUs
#NoActionTooSmall www.notodogmeat.comHier der deutsche moneypool Spendenlink
https://www.paypal.com/pools/c/120234615865570379 wird 23.4 erneuert.
der moneypool link
Oder Paypal:
[email protected]
Oder auch
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
Oder hier der direkte englische Link: https://notodogmeat.com/donate/
Oder
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Hier PERVERSION .....
WARNUNG MEHRERE VIDEOS IM VORHERIGEN UPDATE ZU SEHEN!!
https://fightdogmeat.com/china/china-laughing-butcher/
HIER MEINE ALBUMS. https://photos.app.goo.gl/Lh942nTcK44W4CU78
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
ICH BITTE EUCH VON HERZEN HELFT UNS DIESEN HUNDEN ZU HELFEN....DIE ZEIT DRÄNGT UND DIE UHR TICKTMeine Anmerkung...Ich danke allen HelferInnen und Spendern denn es bedeutet -Leben für diese Hunde und Katzen. Bitte unterzeichnet auch unsere englische Petition.
https://chng.it/KXKzxHnpcL
Ich bin auch über Facebook zufinden unter Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany. Über meine Website..Notodogmeat-germany.jimdosite.com Könnt ihr meine Kontaktdaten erhalten. Ebenso weiterhin meine Bankverbindung für alle die kein Paypal haben.
Vielen herzlichen Dank an alle und meinen Team und Dejan mit dem ich wieder livestreamen werde...Zum Schluss....Ich arbeite weiterhin mit sehr offenen Texten...Denn die Wahrheit muss ans Licht.....Auch wenn ich heute etwas braver war:)Das Thema ist zu grausig um um den heißen Brei zu reden. Tacheles ist meine persönliche Art und diese behalte ich bei.
GERADE EBEN HEREIN GEKOMMEN..
Wir haben gerade mehrere Hunde aus einem Schönheitssalon gerettet, die sonst auf dem Schlachthof gelandet wären - kleine Pudel und sie haben die Stimmbänder durchgeschnitten, damit sie nicht mehr bellen! Werde Fotos schicken..
.ICH DENKE DAS IST REALITY AUFKLÄRUNG
LG ANDREA
NOTODOGMEAT GERMANY
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Erinnert ihr euch an den kleinen Mocha, den wir vor ein paar Wochen aus dem Schlachthof in der Nähe von Hebei gerettet haben. Der arme Welpe verlor ein Auge, aber die Operation war erfolgreich und ist jetzt voller Leben. Das hätte auch anders enden können ...
https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02uPfJNXabrXutZEEjTR96aHLjZ2K6yhQLuofxtRwCeUA8WgA4intVPEbPnGrmY4Bml&id=100064615065095&eav=AfZY8OlJfpiSQ7AnW1LJFeZwHTuCaw9LL9FUlfKds2AC-erWcibfWwf347lIczhEjuo&scmts=scwspsdd
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Neue voicemail kommt. Unser kleiner Unterschlupf in Peking wurde wieder zertrümmert, so dass wir uns Sorgen machen müssen.....mehr sage ich dazu nicht! Es gibt aber auch gute Nachrichten. Die Presse in Deutschlands fängt an über Asien und CHINA zu berichten.
Auch werde ich einen Pressetext einreichen. Jetzt ist zuerst Crufts a Start um auf unsere Schlachthaustiere weltweit aufmerksam zumachen. Es tut sich sehr wohl etwas und das ist ein riesiger Schritt .
Die meisten Länder wollen sich nicht mit dem Thema befassen-nach dem Motto:In unserem Land gibt es dieses Problem nicht.
DIE DEUTSCHE REGIERUNG MUSS HANDELN.....INTERNATIONAL MUSS GEHANDELT WERDEN, OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE...Trotz unserer selbstgemachten Abhängigkeit von allem und jeden.
Hier wieder meine links zum Grauen in Asien.... Vorsicht.WARNUNG!!!! https://www.facebook.com/100004360180062/videos/913017676793504?__so__=permalink
Warnung https://photos.app.goo.gl/TyRr9gNFYM9NHt2t6
https://photos.app.goo.gl/wug2f2dpRnPsUhht8
https://photos.app.goo.gl/anZr3bfYDwVWt4XY6
https://twitter.com/LorraineWardle2/status/1535757884348325888?s=20&t=3G1IZUCggYzoXgj8nFlvhw
https://photos.app.goo.gl/SYQBaZRKgVU8RWp6
https://photos.app.goo.gl/TH93B6bQicWBMjw8A
Und hier der deutsche moneypool Spendenlink über Paypal geht bis 23.3.23
https://www.paypal.com/pools/c/8RMBOHlUIB
Oder über Paypal an:
[email protected]
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
Oder....
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Website:
http://notodogmeat-germany.jimdosite.com/
Oder über meine Bankverbindung die in meiner Website ersichtlich ist. Da ist auch Kontakt zu mir möglich .
Oder der direkte englische Link: https://notodogmeat.com/donate/
Ich danke wie immer allen Unterstützern, Helfern und meinen Team das geschlossen hinter Notodogmeat Germany steht .
Ohne Hilfe sind wir genauso hilflos wie diese Tiere Aber mit euerer Hilfe wird gerettet und geholfen.VOR ORT! Ich werde weiterhin alle Videos und Bilder euch zugänglich machen und auch diese Tiermörder nicht verschonen.
Wer Lust hat bei unserer Postkartenaktion mitzumachen....einfach eine weiße Postkarte (Post) an diese Adressen schicken.....
1) Generalkonsulat der VR China Generalkonsul DEFA TONG Hoffmannstr 57 81379 München
2)Generalkonsulat der VR China Generalkonsul CHUNGUO DU Schanzenstr 131 40549 Düsseldorf
3)Generalkonsulat der VR China Generalkonsul CONGBIN SUN Stresemannallee 19-23 60596 Frankfurt am Main
4)Generalkonsulat der VR China Generalkonsul WU CONG Elbchaussee 268 22605 Hamburg
Hier ein kurzer beispieltext oder gerne eigene Worte.
Stoppen SIE SOFORT das YULIN HUNDEFLEISCHFESTIVAL und dessen PRAKTIKEN die in IHREM HEIMATLAND CHINA zum Alltag geworden sind! DIE IST NICHT NUR GRAUENVOLL und UNERTRÄGLICH sondern auch zudem zutiefst BESCHÄMEND für einen ZIVILISIERTEN MENSCHEN . Keine WELTMACHT hat das RECHT Tiere LEBEND ZU KOCHEN UND ZU GRILLEN.DAS IST BARBAREI IN REINKULTUR!...PFUI. Gruß......
Oder auch in Englisch (UK)
STOP IMMEDIATELY the YULIN DOG MEAT FESTIVAL and its PRACTICES that have become commonplace in YOUR HOME COUNTRY OF CHINA! THIS IS NOT ONLY TERRIBLE and INCREDIBLE but also deeply DISGRACEFUL to a CIVILISED HUMAN BEING. No WORLD POWER HAS THE RIGHT TO COOK AND GRILL ANIMALS FOR LIFE.THAT IS BARBARIAN IN REINCULTURE!...PFUI. Greetings......
Es kostet euch 80 Cent und ich möchte diese Herren zupflastern mit Protestpostkarten.... Bitte helft uns .
Wie immer meine kurze persönliche Anmerkung:)
Ihr kennt mich ja mittlerweile...Wer mich unterschätzt hat schon den ersten Fehler gemacht:)
Wir werden mit realen Rettungen dank unserer chinesischen Aktivisten und Helfer und IAPWA vor Ort genauso weiterverfahren wie bisher.
Denn jedermann hat das recht zu wissen wo diese Tiere nach der Rettung sind... Sprich-WO genau sind diese Tiere?Man kann alles nachvollziehen wenn reale Rettungen sind.
Dieses Tierleid diese Folterungen sind unerträglich und MÜSSEN beendet werden. The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade und Notodogmeat/Notocatmeat und unser Kambodscha und Philippinen Team werden weiterhin kämpfen.
So irgendwann bin ich wieder brav....Aber im Moment ist die Batterie meines Heiligen Scheins leer:)
Zu diesen Tierquälern allgemein....Der Baum der Blödheit steht in voller Blüte!
Lg Andrea Notodogmeat/Notocatmeat Germany
BITTE HELFT UND UNTERSTÜTZT UNS WEITERHIN
UNSER KAMPF ENDET ERST MIT DEM ENDE DIESER TIERQUÄLEREI.
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter,
Heute ein etwas anderes Update...kurze Anmerkung..
Vorweg ...Warnung....aber seht nicht weg...Ich bitte euch....
https://netzfrauen.org/2022/04/09/dogmeattrade/
https://youtu.be/2n-m_qzC90Y
DANKESCHÖN
Hier PERVERSION .....WARNUNG
https://fightdogmeat.com/china/china-laughing-butcher/
https://fightdogmeat.com/vietnam/vietnam-kids-stomp-baby-kitten/
https://fightdogmeat.com/dog-meat/china-boiling-water-on-husky-dog/
https://fightdogmeat.com/vietnam/vietnam-16-yrs-for-killing-dog-thief/
Crufts war ein Erfolg....Auch unsere Felicity ein Schlachthaushund durfte wenn auch nur kurz zu sehen...in die weltgrößte Show....im krassen Gegensatz zu den Zuchttieren....Und man erreicht dort Menschen weltweit.
Denn wir sind auch gegen Zucht .
Wir sind vor zehn Jahren zum ersten Mal nach Yulin gefahren und sind jedes Jahr zurückgekehrt, seit wir uns für dessen Ende eingesetzt und so viele Leben wie möglich gerettet haben. Für uns war das unsagbare Entsetzen der um ihr Leben flehenden Hunde und der Metzger, die sie ohne Gnade oder Rücksicht auf Lebensmittelsicherheit und Tierschutz schlachten, so schwer zu ertragen, aber wir haben nie aufgegeben. Wir haben derzeit viele liebenswerte Yulin-Überlebende in unserer Obhut, und Ihre Unterstützung macht den Unterschied.
NoToDogMeat ist eine bahnbrechende Bewegung, die sich gegen das grausame Schlachten aller Tiere für Nahrung, Fell und „traditionelle“ Medizin ausspricht.
- NoToDogMeat wurde von Julia de Cadenet gegründet, einer doppelt qualifizierten Aktivistenanwältin, die 2009 die Schrecken der Lebendfleischmärkte in China aus erster Hand miterlebte. Sie begann damit, sich im britischen Parlament für die Rechte von Hunden in Südkorea einzusetzen und sich dafür einzusetzen die Schließung des Moran-Marktes in Seoul, wo alle 13 Sekunden ein Hund stirbt und Folter an der Tagesordnung ist.
Die NoToDogMeat-Kampagne startete im April 2013 in den sozialen Medien mit Hilfe einer gleichgesinnten Gruppe von Freiwilligen, die alle durch ihre Liebe zu Hunden und Katzen motiviert waren. Wir machen Lobbyarbeit bei britischen und internationalen Regierungen und unterstützen Aktivisten an der Basis, Tierheime in Ländern mit Handel mit Hunde- und Katzenfleisch zu betreiben. Wir gehörten zu den ersten Wohltätigkeitsorganisationen dieser Art weltweit.
Im Mai 2013 präsentierte NoToDogMeat bei den Filmfestspielen von Cannes (Marche du Film) einen Kurzfilm über den Handel mit Hundefleisch in Südkorea, der Filmmaterial von Grausamkeiten verwendete, das von dem langjährigen Aktivisten Kyenan Kum von IAKA gesammelt wurde. Dies war das erste Mal, dass der Handel mit Hunde- und Katzenfleisch so öffentlich aufgedeckt wurde.
Menschen weltweit reagierten sofort, und am 18. Mai 2013 veranstaltete NoToDogMeat öffentliche Proteste zum ersten „Weltbewusstseinstag“ gegen den Handel mit Hunde- und Katzenfleisch in über 36 Städten. Diese Initiative ermutigte andere Basisgruppen, aufzutauchen und sich der NoToDogMeat-Bewegung anzuschließen.
Im Januar 2018 wurde unsere Arbeit von den Vereinten Nationen offiziell anerkannt und erhielt den Sonderkonsultativstatus.
Wir setzen uns dafür ein, andere zu mobilisieren und zu inspirieren, um das Bewusstsein zu schärfen und dauerhafte Veränderungen herbeizuführen. Es ist in keinem Land Teil der Kultur, Tiere unmenschlich zu behandeln, was der Hauptfokus der Kampagne von NoToDogMeat ist. Es ist inakzeptabel, dass geliebte Haustiere gestohlen werden, um sie zu Pelzen und archaischen „Medikamenten“ zu verarbeiten.
In Korea werden Hunde bei lebendigem Leib geschlagen und mit Lötlampen behandelt, in Vietnam werden Katzen bei lebendigem Leib gekocht, um Suppen und „heilende Tinkturen“ herzustellen, und Feste wie Yulin verherrlichen die Folter treuer und liebevoller Haustiere. Wir glauben nicht, dass diese Grausamkeit Kultur nicht Kultur ist; es ist Missbrauch im industriellen Maßstab. Wir glauben, dass alle Tiere Respekt und Mitgefühl verdienen, und viele Länder, in denen wir tätig sind, nehmen dies zur Kenntnis.
ICH BITTE EUCH UNS WEITERHIN ZU UNTERSTÜTZEN.DANKESCHÖN!
HIER MEINE ALBUMS.:
https://photos.app.goo.gl/Lh942nTcK44W4CU78
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Link
https://photos.app.goo.gl/4bdjdNdAHy8cWs5b9
https://photos.app.goo.gl/SNrxzqiVArXwD8qs7
https://photos.app.goo.gl/RrymDxQa8DmiDQpNA
Und hier der deutsche moneypool Spendenlink über Paypal geht bis 23.3.23 Dann wird erneuert.
https://www.paypal.com/pools/c/8RMBOHlUIB
Oder an meine in der Website ersichtlich Bankverbindung da viele kein Paypal Konto haben.
notodogmeat-germany.jimdosite.com
Oder Paypal:
[email protected]
Oder auch
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
Oder
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
In China werden fast 15 Millionen Hunde für Nahrung und Fell bei lebendigem Leib gehäutet. Häufig findet diese barbarische Grausamkeit vor Kindern statt. Hundefleischfeste wie in Yulin sind an der Tagesordnung, Gesundheit und Hygiene werden nicht berücksichtigt. Manche Koreaner glauben, je mehr das Tier leidet, desto besser schmeckt das Fleisch.
In Vietnam werden Katzen lebendig gekocht, um Suppe und Elixiere herzustellen. In Indonesien werden Hunde auf offenen Märkten, nur wenige Minuten von Touristenattraktionen entfernt, lebendig verbrannt. Diese Epidemie der Grausamkeit, die sich über ganz Asien und darüber hinaus erstreckt, hat in einer modernen Gesellschaft keinen Platz.
Seit der durch eine Zoonose verursachten Pandemie ist China dabei, Hunde und Katzen als für den menschlichen Verzehr ungeeignet einzustufen. In Vietnam gab es einen Aufschrei, als Aufnahmen dieser Hilfsorganisation zeigten, wie Katzen lebendig gekocht wurden, um Atemwegserkrankungen zu heilen. Das Blatt wendet sich gegen diese Grausamkeit.
Unsere Wohltätigkeitsorganisation engagiert sich für mutige Retter, die Lastwagen auf dem Weg zum Yulin Dog Meat Festival in China stoppen und Hunde aus Märkten und Schlachthäusern retten. Im Jahr 2015 sind wir eine Partnerschaft mit einem engagierten chinesischen Aktivisten eingegangen, und gemeinsam haben wir ein Partnerheim in der Nähe von Peking aufgebaut.
Inzwischen ist unser Tierheim gewachsen und in Peking, Hebei und Kambodscha .AUCH IST JETZT 2023 IAPWA UND DIE PHILIPPINISCHE POLIZEI UNSER PARTNER.
Es ist eine echte Zuflucht für knapp 1000 Hunde und Katzen, die nach ihrer Rettung medizinisch versorgt werden und langsam wieder lernen können, Menschen zu lieben und zu vertrauen.
Alle geretteten Tiere werden bei ihrer Ankunft mit einem Mikrochip versehen, und die Wohltätigkeitsorganisation führt ein strenges Kastrationsprogramm durch. Die Unterbringung und Adoption kleinerer Hunde findet in China statt, so dass die Wohltätigkeitsorganisation Tierliebe und verantwortungsvolle Pflege vermitteln kann.
Wir vermitteln größere Hunde in Übersee, viele nach Europa und in die USA. Wir glauben, dass Bildung der Schlüssel zum Wandel ist, und um unsere mitfühlende Mission im Jahr 2021 voranzutreiben, haben wir ein Bildungszentrum in Kambodscha eingerichtet.
Um mehr über NoToDogMeat zu erfahren oder sich uns anzuschließen, senden Sie uns bitte eine E-Mail über das Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 0300 302 0326 an. Oder in Deutschland Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany unter 015759785054.
Weitere Informationen zu unseren Richtlinien und unserem Rechtsstatus finden Sie unter Notodogmeat
Liste der Presseartikel von NoToDogMeat
https://www.express.co.uk/news/world/977179/yulin-dog-festival-terrified-dogs-blood-soaked-hell-on-earth-blowtorches-dog-meat
https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/dog-yulin-festival-filmed-being-21397284
https://metro.co.uk/2020/01/30/harrowing-footage-shows-dog-yelping-barbecued-alive-street-market-12151916/
https://www.thesun.co.uk/archives/news/837346/chinas-horrifying-dog-meat-cruelty-exposed/
https://www.yorkshireeveningpost.co.uk/read-this/one-eyed-dog-rescued-meat-trade-china-helping-her-owner-through-self-isolation-2525155
https://www.thesun.co.uk/news/11463791/black-cats-vietnam-fake-news-coronavirus/
https://www.ladbible.com/news/animals-animal-rights-charity-shares-shocking-pictures-of-caged-puppies-20200720
https://www.dailymail.co.uk/news/article-8544121/Pictures-caged-dogs-ahead-slaughter-turned-traditional-South-Korean-broth.html
https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/adorable-pageant-queen-pup-raising-22653236
https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/brits-manipulated-buying-dogs-china-23683067
https://www.the-sun.com/news/3122525/dog-meat-festival-yulin-china-coronavirus-eaten/
https://www.thesun.co.uk/news/15355399/animal-cruelty-yulin-dog-meat-festival-china/
https://www.thesun.co.uk/news/15370922/animal-cruelty-yulin-dog-meat-festival-china-blowtorch/
https://www.express.co.uk/news/world/1454857/yulin-dog-meat-festival-animal-cruelty-notodogmeat-peta-animal-welfare
https://hindi.news18.com/news/ajab-gajab/10-day-long-dog-meat-festival-in-yulin-kills-dogs-every-year-shopkeepers-sell-their-meat-anjsh-3648204.html
https://www.express.co.uk/comment/expresscomment/1464329/Dog-meat-festival-latest-yulin-china
https://www.guardian-series.co.uk/news/19597430.leyton-man-saved-dog-meat-trade-run-marathon/
https://www.thesun.co.uk/news/17093592/china-dog-meat-trade-animal-cruelty/
https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/tiny-maggot-covered-dog-open-25829394
https://www.mirror.co.uk/news/world-news/sudden-fire-destroys-animal-medical-26301902
https://www.youtube.com/watch?v=tJkfALQ_hMs
https://www.cheshire-live.co.uk/news/chester-cheshire-news/chester-woman-saving-cats-dogs-23745864
https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/rescuers-save-dogs-being-sent-27197859
https://worldanimalsvoice.com/2021/06/18/china-yulin-dog-meat-festival-2021-will-take-place-between-21-30-june-06-2021/comment-page-1/
https://www.mirror.co.uk/news/world-news/dogs-trapped-truck-hell-rescued-27273989?fbclid=IwAR2jMa1P1SLgzqkF0dFfAnQ00oQ8dTweYazLbn_s-VJE8BScwmxR6P6wy-E
https://www.dailystar.co.uk/news/world-news/pets-kept-truck-hell-waiting-27273542
https://www.bnews.com.br/noticias/mundo/policia-regata-quase-400-caes-que-seriam-levados-para-festival-de-carne-de-cachorro-veja.html
https://www.ladbible.com/news/charity-rescues-400-dogs-truck-chinese-meat-festival-20220629
https://www.dailymail.co.uk/femail/article-10964023/Stolen-pet-dogs-rescued-truck-way-Yulin-dog-meat-festival.html
https://www.thesun.co.uk/news/19056514/yulin-dog-meat-festival-animal-cruelty-china/
LG eure Andrea Notodogmeat Germany
Ich denke das ist Aufklärung pur! UND REAL.
Vielen herzlichen Dank
Und wir kämpfen ausschließlich für Tiere. KEIN TIER IST SO GRAUSAM UND PERFIDE WIE DER MENSCH.
Unsere Aufgabe ist es Tieren zuhelfen und NICHT sich zu bereichern....Denn genau dann ist man auch keinen Deut besser wie jene die Tiere quälen wenn auch auf einer anderen Ebene.
Und ich persönlich lasse mir auch nicht und in keinster Weise den Mund verbieten.
Unterschriften gehen nach wie vor weiterhin ins Parlament durch Julia de Cadenet,da ich monatlich per PDF ihr diese zusende.
Liebe Tierfreunde und Mitstreiter/Innen,
Bild Notodogmeat
VORWEG BITTE SEHT NICHT WEG.
Warnung..
https://netzfrauen.org/2022/04/09/dogmeattrade/
https://youtu.be/2n-m_qzC90Y
DANKESCHÖN.
HIER PERVERSION WARNUNG.
https://fightdogmeat.com/china/china-laughing-butcher/
https://fightdogmeat.com/vietnam/vietnam-kids-stomp-baby-kitten/
https://fightdogmeat.com/dog-meat/china-boiling-water-on-husky-dog/
https://fightdogmeat.com/vietnam/vietnam-16-yrs-for-killing-dog-thief/
Crufts ist in vollen Gange......Bilder und Videos stelle ich euch in meine Albums.
Wir sind wie gesagt NICHT FÜR ZÜCHTUNGEN -ABER WIR BRAUCHEN DIESE AUFMERKSAMKEIT ,und da es eine WELTAUSSTELLUNG ist stehen WIR mit UNSEREN SCHLACHTHAUSHUNDEN mit tausenden von Besuchern an geeigneter Position um auf das Leid Asien aufmerksam zumachen. Und auch gegen züchtungen zu sprechen.
https://photos.app.goo.gl/Lh942nTcK44W4CU78
Das Thema wird erfreulicherweise immer größer und publik.....Und das ist nun mal ganz alleine "The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade "zu verdanken.
Oder seht ihr solches Engagement vor Ort von anderen wie zum Beispiel originalrettungen und Aufnahmen?
Oder steht noch wer bei Crufts und kämpft für diese geschundenen Tiere?
Wir stehen das GANZE JAHR zu diesen Tieren und das wird sich auch nicht ändern.
Wir retten am Hundefleischmarkt genauso wie in Schlachthäusern.
Nach wie vor ist es Fakt das 2016/17 niemand der grossen vor Ort war.
Und auch 2021 waren wir mit unseren chinesischen Aktivisten direkt vor Ort -ALS EINZIGSTE RETTER.
Und auch 2022 waren zur Rettung sprich Yulin nur chinesische Aktivisten und Notodogmeat vor Ort.
Eingemischt wurde sich erst von anderen, nachdem Yulin rettung vorbei war.
Und wir auch diese Tiere in Sicherheit brachten.WO DIESE AUCH NICHT HERAUSGEGEBEN WERDEN AN LEUTEN FÜR WERBEZWECKE!
VON UNS GIBT ES KEINEN ABKAUF VON ICH SAGE BEWUßT-HUNDEMATERIAL!!
Wofür diese dann bestimmt sind wisst ihr mittlerweile ja alle.
Tiere zuretten um diese dann nach erfolgten Fotoshooting wieder dahin zuschicken wo sie herkamen----- das ist kriminell.
Das ist reine Menschenverblödung und Tierverachtend davon distanzieren wir uns.
So und nun bitte ich euch uns auch weiterhin zu unterstützen denn diese Tiere brauchen euch und uns.
Jeder der seine Sinne beisammen hat wird das verstehen und auch wollen das wirkliche Rettungen und Hilfe stattfindet.
Auch dieses Jahr wieder zu yulin....Wir haben unsere Bilder jetzt mit watermark geschützt....Das ist unumgänglich da es soviel Neid und Missgunst gibt was an sich ja schon eine Schande ist.
Tja Geld geilheit auf Kosten der Tiere.....keine chance bei uns.
Wir besitzen 3 Tierheime-Peking -Hebei und ein kleineres in Kambodscha. Ihr wisst ja das ein kleinerer Anbau für unsere Hunde zerstört wurde......aber es geht weiter..
Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit wenn wir ausspioniert werden,denn es kommt alles raus....Wir haben gute Mitarbeiter.
Sich auf Lorbeeren von anderen zu publizieren ist einfach unterste Schublade und auch armselig....Das ist mein persönlicher Standpunkt.
Namen werde ich wie immer keine nennen,da Datenschutz. Wenn es andere tun dann ist das alleine deren Problem.
Meine voicemails sind auch im Album enthalten.
Und hier der deutsche moneypool Spendenlink über Paypal geht bis 23.3.23 https://www.paypal.com/pools/c/8RMBOHlUIB
Oder über Paypal an:
[email protected]
Oder auch..
https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450
Oder....
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Meine Website:
http://notodogmeatgermany.jimdosite.com/
Oder über meine Bankverbindung die in meiner Website ersichtlich ist. Da ist auch Kontakt zu mir möglich .
Oder der direkte englische Link: https://notodogmeat.com/donate/
ACHTUNG WARNUNG
Hier wieder meine links zum Grauen in Asien.... Vorsicht.WARNUNG!!!!
https://www.facebook.com/100004360180062/videos/913017676793504?__so__=permalink Warnung
https://photos.app.goo.gl/TyRr9gNFYM9NHt2t6
https://photos.app.goo.gl/wug2f2dpRnPsUhht8
https://photos.app.goo.gl/anZr3bfYDwVWt4XY6
https://twitter.com/LorraineWardle2/status/1535757884348325888?s=20&t=3G1IZUCggYzoXgj8nFlvhw
https://photos.app.goo.gl/SYQBaZRKgVU8RWp6
https://photos.app.goo.gl/TH93B6bQicWBMjw8A
Ich werde euch nach Crufts auf dem laufenden halten...Neue Bilder gibt's im Album und Twitter etc.
Hier zum Album....
https://photos.app.goo.gl/fKsgPS28LyHrrpRh7
https://photos.app.goo.gl/4bdjdNdAHy8cWs5b9
https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19
Unserem Mocha geht's gut das war unsere Rettung vom Hundefleischmarkt.
Oder unserem Tiny auf den Philippinen.
Da unsere Partnerschaft mit IAPWA und der örtlichen Polizei auf den Philippinen sehr gut läuft freuen wir uns darüber sehr.Denn wir arbeiten seriös uns deshalb auch nur mit seriösen Partner zusammen.
Hier geht's nicht um Kohle sondern ausschließlich um das retten und beenden der Qualen der Schlachthaushunde und Katzen.
Natürlich sind wir auf finanzielle Unterstützung von euch angewiesen denn ohne geht es nicht,aber davon wird 1:1 diesen Tieren geholfen!
BITTE HELFT UNS WEITERHIN LEBEN ZURETTEN. DANKE
ICH DANKE ALLEN HELFER/INNEN UNTERSTÜTZER/INNEN SPENDER/INNEN MEINEM TOLLEN TEAM UND UNSEREN CHINESISCHEN AKTIVISTEN UND HELFERN UND ÄRZTEN UND RETTERN VOR ORT.
Ihr macht das unmögliche möglich und unser Kopf ist Julia de Cadenet .
Thank you so much.
Notodogmeat Germany wird nicht aufhören zu kämpfen bis diese Sauerei beendet ist.
Dahinter stehe ich mit meinem Namen
Notodogmeat Germany
Andrea Scartezzini
Leiterin in Deutschland für Notodogmeat (The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade)
Und ich genau wie mein Team das mittlerweile über 720 Personen umfasst werden alles geben.
TIERE brauchen uns nicht-aber wir brauchen sie.
WAS WIR NICHT BRAUCHEN SIND TIERMÖRDER UND PERVERSE WAS TIERE ANBELANGT !
Was von Menschen eingeführt wurde kann auch nur der Mensch beenden.
Zur Politik....
Deutschland wach auf.....schau wenigstens einmal NICHT weg!
Kümmert euch endlich umfassend um das Wohl der Tiere...
Oder lasst ihr euch wie üblich von China, Ostblock etc...diktieren? Denn das ist doch schon längst so....Wir/Nein IHR habt euch von allem und jeden abhängig gemacht....Deutschland existiert als eigenständiges denkendes Land schon lange nicht mehr. Und das ist FAKT!
Und zum Schluss wie immer meine Anmerkung.
Ich bleibe so wie ich bin-schon alleine deshalb weil es ein paar stört!
Hintern in der Hose kannste nicht lernen
Haste oder haste nicht.
Wenn jemand sagt ich bin das "LETZTE"..dann grinse ich und sage- ich weiß das BESTE kommt immer zum SCHLUSS:)
Denn ich bin einfach nur SCHONUNGSLOS offen und das wird sich auch nicht ändern!
Ich mag allerdings keine Leute die sich Tierschützer nennen oder sich selbst so betiteln, und es ihnen im Grunde aber nur darum geht etwas von sich zu geben,oder andere versuchen zu beleidigen....Das ist KEIN Tierschützer.
Und hier einer der versprochenen Mails an..........Ihr werdet bestimmt wissen was dem vorausging.....Fakerettungen etc.Dieser Brief ist von einem Unterstützer an XXX und es ist nicht der einzigste!
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vielen Jahren verfolge ich die Arbeit XXX Ich war begeistert von Ihrer vielseitigen Arbeit für die Tiere weltweit und habe auch regelmäßig an die XXX gespendet. Als endlich ein deutscher Ableger gegründet wurde, war ich sehr erfreut.
Diese Begeisterung ist allerdings gewichen, als ich mitbekommen habe, dass sich XXX mit fremden Lorbeeren schmückt. Ich unterstütze noch zahlreiche andere Orgas im Bereich Tierschutz und wurde sehr stutzig, als ich dieselben Bilder von Hunderettungen in China, die die Organisation NoToDogMeat getätigt hatte, mit Originalaufnahmen der Rettungen von NoToDogMeat vor Ort, was natürlich auch belegbar ist, einige Tage später im Newsletter der XXX sah!
Ich habe dann etwas recherchiert und herausgefunden, dass die XXX angeblich seit 2016 nicht mehr in China tätig war. Als die XXX darauf angesprochen wurde, wurden die Personen ignoriert, mit lächerlichen Ausreden abgespeist, gesperrt und sogar bedroht. Stellung wurde dazu keine genommen.
Ich verstehe nicht, was das soll. Haben Sie es als grosse Organisation tatsächlich nötig, auf fremde Bilder zurückzugreifen? Diese Machenschaften sind erbärmlich und haben mein Vertrauen in die Tierschutzbewegung massiv erschüttert. Eigentlich sollten Menschen, Vereine und Orgas, die dasselbe Ziel, nämlich den Tierschutz, haben, zusammenarbeiten, um ihre Effektivität zu steigern und sich nicht gegenseitig bekämpfen. Ansonsten hat die mächtige Gegenseite leichtes Spiel.
Vor kurzem habe ich auch noch mitbekommen, dass Sie versuchen, andere Orgas in Asien auszuspionieren, um zu erfahren, welche Projekte sie als Nächstes planen. Sollte das so stimmen, sind dies mafiöse Strukturen und ich hätte bis vor kurzem niemals gedacht, dass es so etwas in der Tierschutzbewegung gibt. Es ist eine abgrundtiefe Schande und ich bin extrem fassungslos und enttäuscht. Haben Sie jemals ernste Tierschutzarbeit getätigt oder war alles, was Sie gemacht haben, Fake?
Ich bin gespannt, ob ich eine seriöse Stellungnahme zu diesen Geschehnissen von Ihnen bekommen werde. Ich rechne mal nicht damit. Mit Spenden an die XXX von mir brauchen Sie bis auf Weiteres nicht mehr zu rechnen.
Freundliche Grüße,
Lg eure Andrea Notodogmeat Germany
Text und Bilder urheberrechtlich geschützt.
HIER NOCHMALS MEINE LINKS DIE EUCH AM LAUFENDEN HALTEN!!!
https://chng.it/wxfbsLjt
jthttps://chng.it/RbQwjfRk
4.2.23
Hier die links zu meinen Petitionen
https://chng.it/RbQwjfRk
https://chng.it/wxfbsLjt
Liebe Tierfreunde,
Alle 3 Hunde (Philippinen und Kambodscha und China haben es geschafft).Ich möchte euch immer auf dem laufenden halten....Notodogmeat und NoToCatMeat gehören ja zusammen.Beides ist ja unser Kind.NoToDogMeat ist jetzt auch verstärkt NoToCatMeat .Wir haben immer schon genauso Katzen gerettet,und jetzt gehen auch die ersten Drucke los für unser NoToCatMeat....
Hier der original Text aus UK.https://notodogmeat.com/cat-welfare/
Übersetzt..Katzen werden jährlich millionenfach Opfer des Hunde- und Katzenfleischhandels. Streuner werden zusammengetrieben und in vollgepackten Lastwagen quer durch China in die Südstaaten und über die Grenzen nach Vietnam geschickt. Sie werden als Delikatesse „kleiner Tiger“ verkauft, die in kochendes Wasser getaucht werden, um ihr Fell zu entfernen und zu Suppe verarbeitet zu werden.Vietnam und Südkorea verwenden Katzen auch grausam für die „traditionelle Medizin“ – siehe unseren Bericht über schwarze Katzen (Link), die schwarze Katzen häuten und ihre Knochen zerquetschen.Unsere Mission ist es, gute Tierschutzpraktiken zu erziehen und zu lehren, einschließlich der Kastration der Streunerpopulation. Wir setzen uns bei Regierungen dafür ein, das Bewusstsein für die Grausamkeit zu schärfen und drängen auf ein Verbot der Einfuhr von Pelzen und das Ende veralteter Überzeugungen über die Verwendung von Katzen für unbewiesene gesundheitliche Vorteile.-----
BITTE HELFT UNS WEITERHIN.
Neue Bilder folgen.Das was in ganz Asien an Grausamkeiten geschieht können wir alle gemeinsam beenden.....Ich sage das aus Überzeugung...Millionen dieser Hunde und Katzen werden grausamst gefoltert. Ich weiß wovon ich spreche denn ich sehe unsere Echtzeitvideos und Bilder von vor Ort.
Auf den Philippinen haben wir mit Greg Quimpo und PAW und der örtlichen Polizei bereits erste Erfolge denn da ist dieses Treiben gesetzlich verboten und wird geahndet. In Kambodscha ist Ted Lin unser Unterstützer der mit seinen Team dagegen hält. Ich bitte euch im Namen dieser Schlachttiere weiterhin um eure Mithilfe. Jeder Cent kann uns helfen,den Tieren zu helfen.
Mein moneypool PayPal link:https://www.paypal.com/pools/c/8QU8nPBfuL
Und die Bankverbindung ist
Andrea Scartezzini
Iban:DE39 7602 0070 0033 3346 72 BIC :HYVEDEMM460
Kontakt: [email protected]
Oder 09187 7069290 oder WhatsApp 015759785054
Oder der direkte englische Link:https://notodogmeat.com/donate/
Alltägliche Realität nicht nur zu Yulin oder Boknal!!! Vorsicht.WARNUNG!!!! https://photos.app.goo.gl/TyRr9gNFYM9NHt2t6
https://photos.app.goo.gl/wug2f2dpRnPsUhht8
https://photos.app.goo.gl/anZr3bfYDwVWt4XY6 https://twitter.com/LorraineWardle2/status/1535757884348325888?s=20&t=3G1IZUCggYzoXgj8nFlvhw
https://photos.app.goo.gl/SYQBaZRKgVU8RWp6 https://photos.app.goo.gl/TH93B6bQicWBMjw8A
Eine grosse Bitte....votet für uns Notodogmeat ( nur voten hier bitte nicht spenden).https://mygivingcircle.org/notodogmeat-foundation-2
Hier meine sämtlichen voicemails:https://photos.app.goo.gl/ffpQeh3CxTCuTSBA9
Ebenfalls hier wieder mein Album mit den Rettungen und aber auch den Grausamkeiten, neue Bilder kommen immerwieder dazu.
https://photos.app.goo.gl/BLqyMR4ghV4vfNsk8
Ich bin ja immer sehr deutlich in dem was ich schreibe, sage,und auch tue.
Ich bedanke mich hier bei allen meinen HelferInnen bzw. Team und auch ganz herzlich bei allen SpenderInnen und UnterstützerInnen..Ich versuche jedem zu antworten leider habe ich nicht von allen die Mail adresse...oder es kommt wieder als unzustellbar zurück. Darum sage ich es hier
VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG.
Wir konnten schon sovielen Tieren helfen,aber wir brauchen eure Hilfe. Ich /wir werde/n auch weiterhin hart daran arbeiten,denn ich stehe ausschließlich hinter diesen Tieren und "The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade "
.Liebe Julia du bist unschlagbar, ich kenne niemanden der sich so für diese Tiere oder gegen dieses immense Leid einsetzt wie du es tust und auch selbst im Schlachthaus unterwegs bist...Chapeau! SO ETWAS IST VON KEINEM ANDEREN ANNÄHERND ERFOLGT!
Das sage ich mir einigem Hintergrundwissen
!Und das auch belegbar ist
. Danke auch an das Team in England, USA, Australien, Kambodscha, Philippinen etc.Und natürlich unser chinesisches Team vor Ort ,Dr Zhao und Anna (ein junges Mädel das sich alleine um 130 unserer Tiere kümmert rund um die Uhr)Unsere Rettungen erstrecken sich ja über ganz Asien und nicht nur zu Yulin!Denn gefoltert und gefressen wird das ganze Jahr.
LG eure Andrea Notodogmeat/Notocatmeat Germany
Wieder eine kurze Anmerkung ..Soviele versuchen sich an die Erfolge von Ntdm anzuhängen...Aber OHNE Erfolg. Da gibt's ja den schönen Satz ....sich mit fremden Federn schmücken:)Wir brauchen das definitiv nicht!P.SStalker,Hater und Neider....Schon komisch das Menschen die alles besser wissen -Nie etwas besser machen.
Wer Interesse hat an Shirts von NoToDogMeat oder unsere neuen schlüsselanhängern auch mit NoToCatMeat oder Notodogmeat..gerne bei mir melden.
Meine Petitionslinks auf Change.org immer auf dem neuesten Stand im Update.
Hier alle aktuellen Videos und Bilder
https://photos.app.goo.gl/nMrPJNB3iLfYLo1x7
https://photos.app.goo.gl/LtbaadfZmW8GcK4J8
TIERMÖRDER......
https://photos.app.goo.gl/1RxgVQnGXdXr4Hio6
https://photos.app.goo.gl/13nV7YrRRXbG5qaXA
https://photos.app.goo.gl/sSpb1CnzApfv3H7cA
Der letzte link ist einer unserer aktuellen Rettungen!!!
Neues Update
Tiermörder unten im Bild.....Videos dazu auf meinen Petitionen auf Change.org.
https://www.change.org/p/notodogmeat-in-asien-und-teil-2-von-don-t-kill-animals-in-rum%C3%A4nien?recruiter=1137847961&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petition
https://chng.it/wxfbsLjt
Und
https://chng.it/RbQwjfRk
Liebe Tierfreunde, Ich möchte euch hier mitteilen das WIR und unsere chinesischen Aktivisten vor Ort wieder Hunde aus einem Hinterhofschlachthof gerettet haben.
Ich habe die Dokumentation zu diesem illegalen und grausamen Taten.
Trotzdem schon etliche Tiere gehäutet waren,konnten wir noch einige Tiere die in den Gittern saßen retten,und ich finde das ist eine großartige Leistung unserer chinesischen Tierschützer vor Ort,und auch von The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade.
Genau dafür Kämpfe und stehe ich!!Nicht wegsehen -sondern aktiv und unabhängig von Yulin wird von uns gerettet.Mit euerer Hilfe konnten schon schon soviele Tiere gerettet werden,und dafür möchte ich mich recht herzlich bei euch allen bedanken. KLARE ANSAGE:Dieses Leid in Asien ist nur durch Aufklärung und aktiven Eingreifen abzustellen!
https://youtu.be/Z1B4yeZcP6Q.
(Neues Interview kommt in Kürze)In England funktioniert so etwas. .....!Und unsere Arbeit und eure Unterstützung gibt mir recht.Zweifelsohne kann ich oder wir von Ntdm Germany nur mit eurerer Hilfe genau diesen Tieren helfen,und unseren Aktivisten vor Ort und unserer Weltorganisation die Rettungen ermöglichen eben mit der Hilfe und der Unterstützung von euch weshalb ich euch bitte mich weiterhin zu unterstützen. Kein Mensch hat das Recht diese Tiere derart zu quälen .
Ich werde euch auch das Bild des Tiermörders hier ins Album stellen. Ich bin und bleibe für absolute Offenheit,und deshalb werde ich keinerlei Rücksicht nehmen um diesen Tieren zuhelfen.
Wie ihr seht wir retten ja wirklich und nicht auf dem Papier!
Und das wird mit der Hilfe von euch ermöglicht.Ich werde wenn mein Herzcheck gut ausfällt( mitte Februar )mit einigen meiner Helfer nach England fliegen.Ich stelle euch hier wieder meinen Spendenlink ein für Deutschland.
https://www.paypal.com/pools/c/8Q2hOFMBbx
ODER
http://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Auch
in Indonesien, Kambodscha und Philippinen sind wir aktiv.Dank Greg und Ted Lin.
Natürlich gibt's meine bestehende Bankverbindung weiterhin
Andrea Scartezzini
Iban. DE39 7602 0070 0033 3346 72
BIC HYVEDEMM460
Verwendungszweck: bitte Notodogmeat Germany angeben.
Oder auch an Paypal über: [email protected]
(Das ist auch meine mailadresse bei Fragen)
Daran wird sich nichts ändern,und auch bestehende Daueraufträge laufen unbehelligt natürlich über meine euch bekannte Bankverbindung weiter!!AlsVERWENDUNGSZWECK: BITTE NTDM ANGEBEN.
Und wer Fragen hat möchte sich bitte an mich wenden über [email protected].
Und hier das Grauen in Reinkultur!Alltägliche Realität nicht nur zu Yulin oder
Boknal!!!Vorsicht.WARNUNG!!!!
https://photos.app.goo.gl/anZr3bfYDwVWt4XY6https://twitter.com/LorraineWardle2/status/1535757884348325888?s=20&t=3G1IZUCggYzoXgj8nFlvhwhttps://photos.app.goo.gl/SYQBaZRKgVU8eRWp6https://photos.app.goo.gl/TH93B6bQicWBMjw8A
Aufhalten lasse ich mich grundsätzlich nicht.....von niemanden. Hier noch mein neues Album :
https://photos.app.goo.gl/nMrPJNB3iLfYLo1x7
Bitte helft uns weiterhin....diese Tiere brauchen euch und keine schönreden.
Genau deshalb werde ich nichts verschweigen ,denn kein Tier hat das verdient. Ich und die komplette World Protection stehen mit viel Engagement und Herzblut dahinter.
Nebenbei sind wir auch an der Schließung von Pelztierfarmen involviert.
Danke an meine UnterstützerInnen und mein Team und an unsere chinesischen Aktivisten und wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der philippinischen Polizei und Greg Quimpo und an Ted Lin in Kambodscha. Und an Uk ---die Mutter des ganze-----The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade!!!
Thank you so much. #stronger together- please join us.
EURE ANDREA.
NOTODOGMEAT GERMANY
Ich bin immer erreichbar.....
P.S
Wir kämpfen uneingeschränkt gegen dieses Leid, aber ich bin so ehrlich zusagen das es ohne euere Hilfe nicht in dieser Form möglich ist.Ich bitte euch helft uns weiterhin zuretten - denn Dank euch bleibt den geretteten Tieren dieses grausame Schauspiel erspart!!!!
WENN DICH MENSCHEN SCHLECHT MACHEN,DIR DAUERND VERSUCHEN ANS BEIN ZU PISSEN--DANN WEIßT DU EINES GENAU--DAS SIE DICH FÜRCHTEN,WEIL DU BESSER BIST!!
EURE ANDREA NOTODOGMEAT GERMANY
Bei Fragen gerne melden 09187 7069290 Oder einfach über WhatsApp 015759785054.
HIER EIN TIERMÖRDER
Wer uns im Kampf unterstützen möchte aber kein Paypal hat...
Andrea Scartezzini
Iban. DE39 7602 0070 0033 3346 72
BIC HYVEDEMM460
Verwendungszweck: bitte Notodogmeat Germany angeben.
Oder auch an Paypal über: [email protected]
(Das ist auch meine mailadresse bei Fragen)
Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung im Namen unserer geretteten Schlachthaushunde und Katzen.
Wir stehen absolut hinter diesen Tieren deren Schicksal es ist gefoltert zu werden.
Glg Andrea Notodogmeat Germany
Bei Fragen gerne melden
09187 7069290 oder WhatsApp 015759785054
Bitte meine PETITIONEN AUF CHANGE.ORG LESEN UND ZEICHNEN.DANKE VON HERZEN.
https://chng.it/RbQwjfRk
https://chng.it/wxfbsLjt
DON'T KILL ANIMALS IN ASIA.
HIER NOCH MEIN LINK....ACHTUNG GRAUSAM!!!
Und hier für neue Unterstützer das grauen in Reinkultur!
Alltägliche Realität nicht nur zu Yulin oder Boknal!!!
Vorsicht.WARNUNG!!!!
https://photos.app.goo.gl/anZr3bfYDwVWt4XY6
https://twitter.com/LorraineWardle2/status/1535757884348325888?s=20&t=3G1IZUCggYzoXgj8nFlvhw
lch stelle euch hier das Album und Videos von der Arbeit von The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade( Julia de Cadenet und NTDM-GERMANY) ein.
https://photos.app.goo.gl/U1DeHvwSypV2ZzjBA
https://photos.app.goo.gl/LtbaadfZmW8GcK4J8
Auch in Indonesien sind wir aktiv.
Mein verifizierter Spendenlink .NATÜRLICH BLEIBT PAYPAL WEITERHIN BESTEHEN.
https://www.paypal.com/pools/c/8Q2hOFMBbx
UND HIER MEINE DIREKTE BANKVERBING DAS ICH PERSÖHNLICH AN UNSERE WELTORGANISATION DIREKT WEITERLEITE.
ANDREA SCARTEZZINI
IBAN:DE39 7602 0070 0033 3346 72
BIC :HYVEDEMM460
VERWENDUNGSZWECK BITTE NOTODOGMEAT oder Ntdm Germany angeben.
UND MEINE PRIVATE MAILADRESSE LAUTET:
[email protected]
Bei Fragen oder so jederzeit gerne.
Oder 09187 7069290 oder 015759785054
Hier der
link zu unserer Arbeit BEI Crufts!
https://photos.app.goo.gl/bCmQZCMpMrtPM5cU7
Wir haben sehr lange darum gekämpft bei dieser Weltausstellung auf das Leid der Schlachthaushunde in Asien aufmerksam zumachen und den Fuss genau dort rein zubekommen und es hat sich gelohnt denn genau dort werden Menschen WELTWEIT erreicht und nur das zählt....Und es läuft!!Wir klären dort über all diese grausamen Praktiken auf .
Wir sind das krasse Gegenteil dieser Zuchthunde!!!Und genau deshalb ist es absolut wichtig auch gegen Züchtung zu arbeiten und es zu verdeutlichen! Unsere Schlachthaushunde sind nicht traumatisiert und Menschen gegenüber trotz der Qual zutraulich.
Julia hat ihre Hunde überall dabei....Und sie genießen es Aufmerksamkeit zubekommen ,sie sind auch immer auf Demos dabei.Und das wird sich auch nicht ändern!
Jeden Freitag auch immer in London vor der Botschaft.
Jedes unserer Tiere ist nichts anderes, Schlachthaus hin oder her-sie hatten nur das PECH am falschen Ort geboren worden zusein. Aber auch diese Überzuchthunde leiden,wenn auch nicht lebend gekocht und gegrillt das ist der einzige Vorteil.
Schließen Sie sich unserem Team auf der Crufts 2023 an oder melden Sie sich freiwillig für einen Online-Einsatz. Ihr seid alle großartig. Wir sind wirklich #strongertogether
Da wir ja jetzt mit PAW und der philiinischen Polizei Dank Greg zusammenarbeiten sind wir stärker geworden....Wir werden Nicht Aufgeben!!!
(Und auch mit Ted Lin in Kambodscha.)
Hier noch eine Bitte von Greg:
Mehr Aktivitäten für uns, liebe Mitstreiter. Bitte geben Sie die Nachricht weiter, damit wir unsere Anhängerschaft vergrößern können. Wir brauchen jedes bisschen Hilfe.
Euer
Greg Salido Quimpo
The animal welfare Project Philippine.
Notodogmeat und Notodogmeat Germany.
(Im link unser neuer Partner IAPWA)
https://mailchi.mp/942948ed9367/the-paw-project-6259363
Unsere Organisation glaubt nicht an die Zucht und wir retten von Züchtern, aber nach vielen Diskussionen haben wir Crufts vor einigen Jahren überzeugt, uns einen Stand zu erlauben wir sind die einzige Wohltätigkeitsorganisation dort, die sich auf die Rettung konzentriert und die einzige Wohltätigkeitsorganisation auf einer solchen Weltveranstaltung, die die Besucher über den Handel mit Hundefleisch aufklärt und ihnen erklärt, wie Hunde dort enden können
UNSERE HUNDE:
die Hunde, die wir haben * (im Gegensatz zu Fr....... die noch nie persönlich in einem Schlachthof war und gerettet hat, LIEBEN sie es, zu allen Veranstaltungen zu gehen und die Leute zu treffen das zeigt, dass sie nichts von den Hunden aus dem Hundefleischhandel versteht sie sind NICHT traumatisiert, wenn sie in unser Tierheim kommen, und sie lieben es alle, auf Demonstrationen unterwegs zu sein und Menschen zu treffen
(Hunde lieben sogar noch ihre Peiniger das ist das Wesen der Tiere.)Sie sehen nichts schlechtes in einem Menschen selbst noch im Schlachthaus haben viele dieser Tiere noch vertrauen......leider....
diese Frau ist eindeutig nicht im Bilde.
Selbst in Asien arbeiten wir mit der Polizei und den Schlachtern zusammen, so gut wir können um in der Bildung und der Förderung von Veränderungen effektiv zu sein, muss man mit Leuten zusammen sein, die genau das tun, womit man nicht einverstanden ist, um ihre Meinung zu ändern. Und man muss mit Menschen zusammen sein, die Hunde lieben, aber keine Ahnung haben, dass genau die gleichen Hunde, die sie sehen und lieben, ihr Leben verlieren und gegessen werden können. Ich werde mehr darüber schreiben und wir werden auch 2023 weitere Petitionen starten.
SO ICH DENKE DAS IST DEUTLICH! KLAR UND SACHLICH!!!
Ach jetzt hätte ich es bald vergessen......Meine Sprachvideos gibt's nätürlich weiterhin .....NACH WIE VOR WERDE ICH KEIN BLATT VOR DEM MUND NEHMEN.....SOVIELE BLÄTTER GÄBE ES GAR NICHT!!
VIELEN HERZLICHEN DANK AN MEIN TEAM....
UND NOCHWAS WIR SIND MITTLERWEILE AUF KNAPP 700 HELFER UND UNTERSTÜTZER ANGESTIEGEN HIER IN DEUTSCHLAND. UNSERE UNTERSCHRIFTEN GEHEN IN ABSTÄNDEN DIREKT ZUR WORLD PROTECTION. BISHER ZUSAMMENGERECHNET CA.70.000.
ALSO NICHT NACHLASSEN BITTE.......ICH BIN REALIST ,ABER ABSOLUT ÜBERZEUGT DAVON DAS WIR ETWAS ERREICHEN WERDEN UND KÖNNEN.
Ich werde euch natürlich über das NEUE Interview von Julia informieren!
#STRONGER TOGETHER
GLG EURE ANDREA NOTODOGMEAT GERMANY
NOTODOGMEAT GERMANY
ANDREA SCARTEZZINI
IN CONSULTATIVE STATUS WITH THE UN.
VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG.
https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769?widget=big
Was zeichnet uns aus?
HARTNÄCKIGKEIT
Liebe Tierfreunde,
Ein neues Update.
Wir sind auf einem guten Weg....
Ich habe neue Bilder von unseren geretteten Tieren aus Kambodscha.
Ich stecke sie euch ins neue Album.
Tiny konnte dank euerer Hilfe auch von medizinischen Material und Spenden geholfen werden.
Und auch ein Herzensbild unserer Clara ist dabei...Ihr erinnert euch ?der Hund der hinter dem chinesischen Restaurant als wurfmaschine missbraucht wurde und all ihre Welpen von jedem Wurf im Kochtopf landeten.
Ich werde aber nach wie vor immer auch Bilder von Yulin von uns einstellen für alle die es nicht wissen was da an Perversion geschieht!
Ich werde auch weiterhin nichts beschönigen sondern die grausame Realität zeigen.
Das hat nichts mit den diversen Tierleidvideos auf anderen Plattformen zutun....Denn diese Tierleidvideos werden von Personen eingestellt die mit Klicks Geld verdienen!
Und ja es gibt genügend die diese Videos zum Spaß anschauen -unvorstellbar....
Und auch wenn man diese Videos dieser Kanäle meidet und nichts bestraft wird ... WIRD TROTZDEM WEITER GEQUÄLT WERDEN.DENN NUR WEIL MAN ETWAS NICHT SIEHT PASSIERT ES NICHT ....WAS FÜR EIN HOHN.DA HELFEN NUR HARTE STRAFEN.
Unsere Videos und Bilder sind nicht der klicks wegen, sondern um das unermessliche Leid dieser Tiere zu veröffentlichen und darauf aufmerksam zumachen das diese Folterungen aufhören müssen.Denn "The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade " ist mit unseren chinesischen Aktivisten vor Ort in genau jenen Schlachthäusern unterwegs um zu retten..
Und nicht nur um zu reden.
Auch werde ich weiterhin auf WhatsApp und überall dieses Grauen veröffentlichen.
lch stelle euch hier das Album und Videos von Julia de Cadenet,und Ntdm ein.
https://photos.app.goo.gl/U1DeHvwSypV2ZzjBAAuch in Indonesien sind wir aktiv.
Mein verifizierter Spendenlink
https://www.paypal.com/pools/c/8Q2hOFMBbx
Hier eine kurze Anmerkung
(Guten Tag Andrea,
Vielen Dank für die Verwendung von Change.org.
Change.org erlaubt nur Links zu Spendenaktionen, die auf verifizierten Spendenaktionen-Plattformen gehostet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Vielen Dank
Change.org Hilfecenter)
ENDE.............DANKE AN CHANGE.ORG FÜR DEN GUTEN TIP.DESHALB HIER GLEICH BERÜCKSICHTIGT.
Hier mein neuer Spendenlink über GoFundMe (das kam von Change.org)
Notodogmeat Germany
https://gofund.me/1160bdc4
ODER:
http://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769
Wobei natürlich Paypal genauso verifiziert ist:)
Natürlich gibt's meine bestehende Bankverbindung weiterhin über meine mailadresse die im Impressum meiner Website steht. Daran wird sich nichts ändern,und auch bestehende Daueraufträge laufen unbehelligt natürlich über meine euch bekannte Bankverbindung weiter!!
Also kein Problem.
VERWENDUNGSZWECK EBENFALLS BITTE NTDM ANGEBEN!Und wenn möglich bitte eure Mailadresse
Oder der englische Link
https://notodogmeat.com/donate/
Und wer Fragen hat möchte sich bitte an mich wenden über Impressum in meiner
Website.
Notodogmeat-germany.jimdosite.com
So wie ihr seht gibt es immer einen Weg diesen Tieren zuhelfen.
Und auch reale Rettungen die jederzeit belegbar sind mit unseren eigenen Bildern natürlich!
Keiner wird mich ausbremsen im Kampf gegen dieses Tierleid .
WIR SIND HIER AUCH EIN TOLLES TEAM UND GREG (PHILIPPINEN) HATTE MIR MITGETEILT STOLZ ZUSEIN DAS ER MIT JULIA UND UNS ZUSAMMENARBEITEN KANN.
Wir freuen uns ebenfalls....
USA, KAMBODSCHA, PHILIPPINEN, INDONESIEN, KANADA, ENGLAND U.V.A.
Ich bedanke mich bei all unseren zahlreichen Unterstützern in jeder Form recht herzlich.
Wer medizinische Versorgung schicken möchte....auf Anfrage bekommt ihr die Adresse von Frankreich von mir.
Bei Fragen gerne und jederzeit!
Auch werde ich das Album jederzeit mit aktuellen Bildern versehen. https://photos.app.goo.gl/U1DeHvwSypV2ZzjBA
(Unsere Zeit ist zu kostbar um sie mit völlig indiskutablen Phantasien einiger Artgenossen zu vergeuden.)
WIR STEHEN FÜR DIESE TIERE UND DARAN WIRD SICH NICHTS ÄNDERN!
TIERSCHUTZ HÖRT DORT AUF WO MANCHER MENSCH SICH ZU WICHTIG NIMMT.Und ganz ehrlich ....auf Pseudo Tierschützer kann jedes Tier verzichten.Tiere haben eben Charakter das ist unbestritten.
LG eure Andrea mit Team
Notodogmeat Germany
#stronger together. Please join us.
Thank you.
NEUIGKEIT ZUR PETITION
NTDM und PAW!
Andrea ScartezziniDeutschland
26. DEZ. 2022 —
Liebe Tierfreunde,
Wir haben gute Nachrichten. Hier eine kurze Meldung vorweg...
Wir möchten Ihnen allen eine wunderschöne Weihnachtswoche wünschen und Ihnen sagen, wie dankbar wir für Ihre Hilfe sind. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass eine weitere Provinz in Kambodscha (in der Nähe von Siem Reap) den Verkauf von Hundefleisch illegal gemacht hat und dass es Aktivisten in Korea gelungen ist, eine weitere Hundefarm zu schließen. Wir sind entschlossen, 2023 noch härter zu arbeiten, um Gesetze in China durchzusetzen und in Ländern wie den Philippinen und Kambodscha dafür zu sorgen, dass die Vorschriften durchgesetzt werden, wenn sie erlassen sind.
Die Fotos im Album von Andrea zeigen einige unserer glücklichen geretteten Tiere in China, die zusätzliches Futter und Leckerlis erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre großzügigen Spenden.Wir haben nur noch 17 Kalender zu verkaufen. Bitte helfen Sie uns, unser Ziel zu erreichen. Alle, die ihre Kalender erhalten haben, sagen, dass sie wunderschön sind.
Vielen Dank an alle, die uns wegen Adoptionen im Jahr 2023 kontaktiert haben. Unsere Freiwilligen werden in Kürze antworten. Wir haben einen Hund im Vereinigten Königreich, Rex (siehe Foto unten). Dieser Junge ist jetzt obdachlos, weil sein Besitzer leider nicht mehr bei uns ist. Rex ist etwa 5 Jahre alt und braucht dringend Liebe und Bewegung. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei uns.
Die Feiertage sind eine freudige Zeit des Dankes, aber wir wissen auch, dass es schwer ist, wenn man einen geliebten Menschen oder einen Fellfreund verloren hat. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir immer am Ende des Telefons oder der Nachricht sind und es kaum erwarten können, Sie alle im Jahr 2023 zu sehen.
Und unsere gute Nachricht...
PAW- unser Partner..
Sharing to you our newsletter from The PAW Project PH. Happy Holidays, Andrea! All the best! Greg Salido Quimpo
As a startup group that's backed up by nearly 20 yrs experience of fighting animal cruelty, especially getting down & dirty against the Filipino dog-trading syndicates while rescuing slaughter-bound dogs, The PAW Project is grateful to work side by side with
@IAPWA
@notodogmeat
Ich habe es euch übersetzt.
Als Startup-Gruppe, die auf fast 20 Jahre Erfahrung im Kampf gegen Tierquälerei zurückblickt, insbesondere im Kampf gegen die philippinischen Hundehandelssyndikate bei der Rettung von Schlachthunden, ist The PAW Project dankbar, Seite an Seite mit zu arbeiten
@IAPWA
@notodogmeat
PAWS:
This time we had a dialogue with a village council on continuing our information and education activity especially on responsible pet ownership (RPO) and, would you believe, proper wastes disposal. The strategy is to tests this type of undertaking and determine if the council can come up with an action that can be replicated onto the rests of the villages with strays "problem". Human problems, I reiterated, because, again I stand by with my belief, that it is not the dog's fault. Ever. So, let's see what solutions they can possibly come up with and if it can be applied to the rests of the community. Political will is the magic word but it easily evaporates out of the discussion table. We keep on.
More activities for us to carry-out, fellow advocates. Please pass the message so we can grow our supporters. We need every bit of help.
Happy Holidays to you and your loved ones!
Onwards!
Greg Salido Quimpo
Convenor
The Philippine Animal Welfare Project.
Ich habe euch alles übersetzt:
Diesmal hatten wir einen Dialog mit einem Dorfrat über die Fortsetzung unserer Informations- und Aufklärungsarbeit, insbesondere über die verantwortungsvolle Haltung von Haustieren und die ordnungsgemäße Abfallentsorgung. Die Strategie besteht darin, diese Art von Unternehmung zu testen und festzustellen, ob der Rat eine Aktion entwickeln kann, die auf die übrigen Dörfer mit Streuner-"Problemen" übertragen werden kann. Menschliche Probleme, wiederhole ich, denn ich bleibe bei meiner Überzeugung, dass der Hund nicht schuld ist.
Niemals.
Warten wir also ab, welche Lösungen sie sich einfallen lassen und ob sie auf den Rest der Gemeinde übertragen werden können. Politischer Wille ist das Zauberwort, aber er verpufft leicht am Diskussionstisch. Wir machen weiter.
Mehr Aktivitäten für uns, liebe Mitstreiter. Bitte geben Sie die Nachricht weiter, damit wir unsere Anhängerschaft vergrößern können. Wir brauchen jedes bisschen Hilfe.
Schöne Feiertage für Sie und Ihre Lieben!
Es geht vorwärts.
Greg Salido Quimpo
The animal welfare Project Philippine.
Übersetzt:
Notodogmeat und Notodogmeat Germany.
Unser Team in China hat Tausende von Hunden aus Schlachthäusern und vom Hundefleischfestival in Yulin gerettet.Wir haben auch Fortschritte bei der Aufklärung in Kambodscha gemacht und letzten Monat unser Programm zur Durchsetzung von Gesetzen auf den Philippinen gestartet.
Unsere geretteten Hunde schafften es auf den roten Teppich in Cannes, und wir hatten viele erfolgreiche Veranstaltungen und Proteste.
Unser Freiwilligenteam wächst ebenfalls, und wir haben jetzt eine fantastische Gruppe in Deutschland unter der Leitung von Andrea, die die Aufklärungsarbeit und das Fundraising koordiniert und uns bei den europäischen Adoptionen hilft.
Angesichts der vielen Einschränkungen in Asien, die uns alle daran hindern, so zu reisen, wie wir es gerne würden, ist es schwer, Fortschritte zu messen. Eine wichtige Errungenschaft war jedoch die Verleihung des Shining Compassion Award durch den taiwanesischen Sender Supreme Master TV. Sie haben unsere Basisarbeit über die Jahre hinweg gesehen und sind persönlich gekommen, um sich mit uns zu treffen und uns eine Auszeichnung und einen Scheck zu überreichen, um uns für unseren Einsatz für unsere geliebten Tiermenschen zu danken.Nichts von alledem könnten wir ohne Ihre Hilfe tun. Ihre Spenden, Ihre Teilnahme an Veranstaltungen, das Teilen von Petitionen und Ihrer Hilfe.
Schließen Sie sich unserem Team auf der Crufts 2023 an oder melden Sie sich freiwillig für einen Online-Einsatz. Ihr seid alle großartig. Wir sind wirklich #strongertogether
https://mailchi.mp/942948ed9367/the-paw-project-6259363
So und hier noch mein link für Deutschland MONEYPOOL Paypal :
https://www.paypal.com/pools/c/8Q2hOFMBbx (GÜLTIG BIS 18.1.23)!
Oder über die Bankverbindung..(Deutschland).
Andrea Scartezzini
Iban. DE39 7602 0070 0033 3346 72 BIC HYVEDEMM460
Verwendungszweck: bitte Notodogmeat Germany angeben.
Oder auch an Paypal über: [email protected]
VERWENDUNGSZWECK :Bitte NTDM- Germany angeben!! Und wenn möglich bitte eure mail adresse .
Oder der englische Link
https://notodogmeat.com/donate/
Und wer Fragen hat möchte sich bitte an mich wenden über Impressum in meiner
Website.
Notodogmeat-germany.jimdosite.com
HIER DER LINK FÜR ERSTE WEIHNACHTSLIEFERUNGEN AUCH DECKEN UND KISSEN UND EINE EXTRAPORTION FUTTER:)SIND DABEI.
Album neu.
https://photos.app.goo.gl/mtttqWhzfPfwNYSx7
Es sind jetzt auch Sponsoren für unsere Tiere sehr wichtig.
Sponsor a dog meat trade survivor
Link für sponser
https://notodogmeat.com/sponsor/
Informationen entweder unter https://notodogmeat.com/ oder schreiben Sie mich gerne an unter
scartezzini.andrea64gmail.com.
Lebend gekocht, gegrillt ausgeweidet oder gehäutet zu werden..ist untragbar.
Ich werde weiterhin gnadenlos veröffentlichen( mit unseren eigenen Videos und Bildern selbstverständlich).
Da wird sich auch keinesfalls etwas daran ändern.
Und ich hoffe ihr unterstützt mir/uns weiterhin denn ohne euch ist es nicht möglich.
Hier nochmal das grauen in Reinkultur:Vorsicht.WARNUNG.
https://twitter.com/LorraineWardle2/status/1535757884348325888?s=20&t=3G1IZUCggYzoXgj8nFlvhw
Ich denke das und auch unser Album spricht für sich.....
https://photos.app.goo.gl/SYQBaZRKgVU8eRWp6
Ich bin auf alle meine Helfer und auf die Spender für diese Tiere Stolz..
Vielen herzlichen Dank Ich hoffe ihr helft mir weiterhin hier Wind zu machen gegen das grauen in Asien.
Und ja wir bewegen und belegen.
Wir sind nämlich....... KEINE Trittbrettfahrer.Uns geht es ausnahmslos um diese Tiere ,und darum diese Perversion zu stoppen.
Wir gehen in die richtige Richtung das zeigt uns unser Erfolg ,und ich persönlich werde gnadenlos bleiben (und auch keinesfalls ein Blatt vor dem Mund nehmen und veröffentlichen .
Denn wenn ich eines gelernt habe...Nur mit vollem herzblut und Engagement sind wir im stande eine Änderung herbeizuführen.
Ein paar Quertreiber hat man überall....Nur ich selbst entscheide ob es mich interessiert....Und das tut es definitiv NICHT !
Und denTieren ist es immernoch egal ob ich mal fehler beim schreiben reinhaue,den nur der der was tut kann Fehler machen.
Ich muss aber wegen massivem Stalking von einer weibl.Person (ohne jeglicher Ahnung)kurz auf deren unqualifizierten Kommentaren etwas klarstellen .Ich habe es bereits nach UK zu unserer Aktivistenanwältin weitergeleitet.
Das ist im übrigen die Chefin!
Hallo, das zeigt, dass diese Person nicht weiß wovon sie redet, unsere Organisation glaubt nicht an die Zucht und wir retten von Züchtern, aber nach vielen Diskussionen haben wir Crufts vor einigen Jahren überzeugt, uns einen Stand zu erlauben wir sind die einzige Wohltätigkeitsorganisation dort, die sich auf die Rettung konzentriertund die einzige Wohltätigkeitsorganisation auf einer solchen Weltveranstaltung, die die Besucher über den Handel mit Hundefleisch aufklärt und ihnen erklärt, wie Hunde dort enden können
UNSERE HUNDE:
die Hunde, die wir haben * (im Gegensatz zu Fr.Sch-Sch., die noch nie persönlich in einem Schlachthof war und gerettet hat, LIEBEN sie es, zu allen Veranstaltungen zu gehen und die Leute zu treffen das zeigt, dass sie nichts von den Hunden aus dem Hundefleischhandel versteht sie sind NICHT traumatisiert, wenn sie in unser Tierheim kommen, und sie lieben es alle, auf Demonstrationen unterwegs zu sein und Menschen zu treffen
(Hunde lieben sogar noch ihre Peiniger das ist das Wesen der Tiere.)Sie sehen nichts schlechtes in einem Menschen selbst noch im Schlachthaus haben viele dieser Tiere noch vertrauen......leider....
diese Frau ist eindeutig nicht im Bilde.
selbst in Asien arbeiten wir mit der Polizei und den Schlachtern zusammen, so gut wir können um in der Bildung und der Förderung von Veränderungen effektiv zu sein, muss man mit Leuten zusammen sein, die genau das tun, womit man nicht einverstanden ist, um ihre Meinung zu ändern. Und man muss mit Menschen zusammen sein, die Hunde lieben, aber keine Ahnung haben, dass genau die gleichen Hunde, die sie sehen und lieben, ihr Leben verlieren und gegessen werden können. Ich werde mehr darüber schreiben und wir werden auch 2023 weitere Petitionen starten.
So das war mir jetzt ein Bedürfnis.
P.S.Ich kann jederzeit den kopierten Text von dieser Person einstellen.
Also cut!
Es beweist wiedermal den Unterschied von Mensch zu Tier- ein Tier ist niemals derart bösartig und missgünstig wie ein Mensch es sein kann.
ENDE!
Und ich werde nächstes Jahr noch einen draufsetzen für unseren gemeinsamen Kampf gegen diese Verbrechen .
Es wird dauern das ohne Zweifel aber es wir sind gut und das sage ich aus voller Überzeugung und mit Kampfgeist.
Dank euch allen die hinter Notodogmeat Germany stehen. Da wir ja international unterstützt werden ist es mir möglich hier in Deutschland endlich mal schonungslose Aufklärung mit Echtheitsbildern und Videos, es auch öffentlich zu machen.(Wir arbeiten nur mit unserem Material da Julia oft vor Ort ist und unsere chinesischen Aktivisten natürlich.)
Für uns ist es ein NOGO sich an diesem extrem grausigen Tierleid zu bereichern!
Alles wirklich alles kommt 100 Prozent zu diesen Tieren, dafür stehe ich und Notodogmeat.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen guten Start 2023.
Glg eure Andrea Notodogmeat Germany
ICH ZÄHLE AUF EURE UNTERSTÜTZUNG...GEMEINSAM SIND WIR STARK..Es ist erschreckend das man international Gehör und Hilfe bekommt und unserer eigene Regierung geht das an den Ohren vorbei!!
Sie sollten sich schämen...Tierschutzbeauftragter ein einziger Witz....in allen Bereichen eine einzige Lachnummer wenn es nicht so traurig wäre.
Aber Hauptsache das Gehalt stimmt!
Sie bekommen nichts gebacken in keinster Weise....
Sie halten ja nicht mal Antworten für nötig ....Ich denke das sagt wohl alles.
Und dieser extrem widerliche Demut vor allem und jeden ist nur noch ein Armutszeugnis!
Und noch was: wenn Regierungschefs wie Erdogan zu bestialische Tiermorden aufrufen und es auch vollstreckt wird ..getarnt als Rehabilitationgcenter ..Das sollte man auch sehen...Diese Tierquälerei ist einfach nur noch abartig genau wie diese Kreaturen die dies praktizieren..
Hier ein kurzes Beispiel ACHTUNG
https://photos.app.goo.gl/Ykq7FAMGAf6yQAKz7
Und ich kann euch noch mitteilen das wir auch pelztierfarmen schließen!
Wer braucht heute noch Silberfuchs und Nerz um den Hals?(Es werden ja auch Schäferhunde zu Jacken verarbeitet...einfach nur widerwärtig.
Wir Menschen sind nicht der Nabel der Welt und werden es hmm...seidank auch niemals sein!!!!
Aus einem VW kann man keinen Porsche machen...Auch nicht mit dem Nerz um den Hals!!!Bleibt es doch nur das was es ist....ein VW.
Glg Andrea NoToDogMeat Germany
Unser Team
Ich bin eine Aktivistin auf meinem Gebiet. Aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.
Liebe Tierfreunde
Hier wieder ein neues Update von NoToDogMeat Germany.
Es ist spruchreif.. Wir haben einen Partner!
Ich freue ich mich euch mitteilen zu können das wir eine Partnerschaft bzw. eine zusammenarbeit mit "PAW"auf den Philippinen ab jetzt haben.
Wir sind wirklich stolz darauf, unsere Partnerschaft mit bekannt zu geben
@ThePAWProjectPH
und arbeiten an der Durchsetzung von Tierschutzgesetzen auf den Philippinen. Weitere Details folgen.
Originaltext:
We are really proud to announce our partnership with
@ThePAWProjectPH
and work to enforce animal welfare laws in the Philippines. More details to follow.
Bitte nicht verwechseln...Unsere Partnerorganisation heißt "PAW"(PAWS ANIMAL REHABILITATION CENTER) kurz PARC.
Auch auf den Philippinen wie in gesamt Asien gibt es die pure perverson und Folterungen von Tieren.
Und es freut mich persönlich das ihr alle uns fleißig unterstützt und dazu beigetragen habt und noch beitragen werdet.
Hier mein Spendenlink über Paypal:
Unsere WEIHNACHTSSPENDENAKTION für Spielzeug und Hunde Leckerlis läuft noch bis 18.12.22 bei Paypal dann kommt neuer link.
EINE BITTE...WENN IHR ÜBER PAYPAL.ZAHLT DANN BITTE EURO ANKLICKEN UND GANZ WICHTIG NICHT DIENSTLEISTUNG -SONDERN DEN BUTTON FÜR FREUNDE UND FAMILIE...NUR DANN IST ES GEBÜHREN FREI
[email protected]
Bitte NoToDogMeat Germany angeben.
Diese untenstehende Angaben bleiben aber bestehen.
Unter:Andrea Scartezzini
Iban:DE39 7602 0070 0033 334672
BIC:HYVEDEMM460
VERWENDUNGSZWECK :Bitte NTDM- Germany angeben!! Und wenn möglich bitte eure mail adresse .
Oder unser Moneypool link für Deutschland:
https://www.paypal.com/pools/c/8Pa1UZ6OU8
Oder der englische Link
https://notodogmeat.com/donate/
Und wer Fragen hat möchte sich bitte an mich wenden über Impressum in meiner
Website.
Notodogmeat-germany.jimdosite.com
https://notodogmeat.com/
ES KANN JETZT AUCH ÜBER MICH AUS DEM SHOP BESTELLT WERDEN. (Gilt nur für Deutschland).
Gmail und Telefonnummer in meiner Website unter Impressum. (Kalender können auch über mich bestellt werden).
Hier unsere Links die aber über das unvorstellbar grausame treiben Aufschluss geben..Und genau das ist wichtig!!
Warnung..
Das alltägliche nicht nur zu Yulin oder in Yulin.
https://photos.app.goo.gl/NuLky11dS8onKhT46
https://photos.app.goo.gl/SxfhZcNoAbAvvq986
Mein Album mit Fotos vom Schlachthaus bis zur Rettung sind in den vorherigen Updates als link einsehbar.
Hier die letzten 2 links.
https://photos.https://twitter.com/JuliadeCadenet/status/1593711128072290306?s=20&t=B6ns8Ezr60AQTMqXkJSiyA
https://photos.app.goo.gl/DQ4VgPwUD4VDh5CF9
https://photos.app.goo.gl/mLwyZqVd8ArHyps88
Diese Videos zeigen den kompromisslosen Einsatz von NTDM. Und nur unserer chinesischen Aktivisten die vor Ort waren und sind.
Es sind jetzt auch Sponsoren für unsere Tiere sehr wichtig.
Sponsor a dog meat trade survivor
Link für sponser
https://notodogmeat.com/sponsor/
Informationen entweder unter https://notodogmeat.com/ oder schreiben Sie mich gerne an unter scartezzini.andrea64gmail.com.
Lebend gekocht, gegrillt ausgeweidet oder gehäutet zu werden..ist untragbar.
Ich werde weiterhin gnadenlos veröffentlichen( mit unseren eigenen Videos und Bildern selbstverständlich).
Da wird sich auch keinesfalls etwas daran ändern.
Ich bedanke mich bei allen Spendern, Sponsoren(ihr bekommt natürlich Bilder von euren" Patenkindern".Das auch wirklich alle auf dem laufenden sind.Das ist mir persönlich wichtig..Denn man möchte ja gerne und zu Recht wissen wo man hinspendet!
Und ein grosser Dank an meine vielen Helferlein in Wort und Tat.
Ihr alle seit spitze! Herzlichen Dank auch an alle UnterzeichnerInnen...
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin erhalten.
Übrigens auch ein grosser Dank an euch und uns von oben:)
Sie sind begeistert von unserer Arbeit hier in Deutschland und von soviel Unterstützung durch euch alle.(Das kam von oberster Stelle).
Transparenz ist ein Teil der Seriosität, denn wie gesagt man kennt es ja....Papier ist geduldig.
https://photos.app.goo.gl/DQ4VgPwUD4VDh5CF9
So und nun wie gehabt..
Pseudo Tierschützer braucht kein Mensch.
Und deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Ausnahmen die es aber offensichtlich gibt.
Zweifelsohne wäre diese (ihre)verlorene Zeit besser damit gefüllt Tieren wirklich zu helfen als ständig geistfreie Kommentare abzusondern.
Davon distanzieren wir uns,denn hier stehen Tiere (explizit in Asien )im Mittelpunkt und die grausame unübertroffe Folterung eben dieser.
Auch sind wir ja an Schließungen von Pelztierfarmen beteiligt,das nur nebenbei erwähnt.
Und scheut euch nicht nachzufragen wo sind die Hunde oder Katzen die gerettet wurden.
Aber bitte immer wie gehabt mit Datumsstempel.. oder auch immer den genauen Ort sprich Adresse (aber keine allgemeinen Angaben )lasst euch nicht an der Nase herumführen,denn dafür ist dieses Thema viel zu grausam.
Jeder der nichts zu verbergen hat wird das anstandslos beantworten und belegen.
Zweifelsohne gibt es viele kleine die grosses leisten,und zu den grossen ...solange es nachvollziehbar ist alles gut...aber wer fakebilder benutzt oder Texte kopiert die nicht eigenen Ursprungs sind...NoWay.
(So bereits geschehen).
Also glaubt nicht jede Mail...fragt explizit nach wie ?wo ?wann ?.(mit Beleg von Datum und Zeit natürlich)
So das wars...sollte meine Rechtschreibung von jenen (ihr wisst schon) bemängelt werden,mir egal...
Und den Tieren die mit gebrochen Kiefer am Haken hängen mit Sicherheit erst recht !
Es gibt ja ein Sprichwort...Zitat das trifft immer..
Lass Hirn regnen aber nimm den bedürftigen den Schirm weg.(Niveau ist keine Creme-und Stil nicht das Ende eines Besens)!!
Hier MEIN NEUES SPRACHVIDEO.
https://photos.app.goo.gl/mzH8nsBCE2KDpEdn9
https://photos.app.goo.gl/L3ZGpcmoKwnPGP2U7
LG an alle
Eure Andrea
Notodogmeat German
Dieser Text und Inhalt ist urheberrechtlich geschützt.
Was zeichnet uns aus?
28.11.22
Ich/Wir sind hartnäckig!!
LiebeTierfreunde,Ich möchte euch jetzt kurz vor Weihnachten noch mal kurz informieren. Unsere WEIHNACHTSSPENDENAKTION läuft noch bis 18.12.22Unter:Andrea Scartezzini Iban:DE39 7602 0070 0033 334672
BIC:HYVEDEMM460VERWENDUNGSZWECK :Bitte NTDM- Germany Weihnachtsspende angeben!! Und wenn möglich bitte eure mail adresse .Oder unser Moneypool link für Deutschland:https://www.paypal.com/pools/c/8Pa1UZ6OU8Oder der englische Link https://notodogmeat.com/donate/Und wer Fragen hat möchte sich bitte an mich wenden über Impressum in meiner
Website. Notodogmeat-germany.jimdosite.com https://notodogmeat.com/ES KANN JETZT AUCH ÜBER MICH AUS DEM SHOP BESTELLT WERDEN. (Gilt nur für Deutschland).
Gmail und Telefonnummer in meiner Website unter Impressum.
Kalender können auch über mich bestellt werden. Eine Vielzahl meiner links zu den Tieren sind in den letzten Updates zusehen!
Hier das neue Album:https://photos.app.goo.gl/9Jcev5dkftY6tDzF8Und hier Vorsicht Grausam Warnung....Das alltägliche nicht nur zu Yulin oder in Yulin.
https://photos.app.goo.gl/NuLky11dS8onKhT46https://photos.app.goo.gl/SxfhZcNoAbAvvq986Ich schreibe weiterhin Botschaften und OBs an ..ES IST NUN MAL FAKT DAS VON DEUTSCHLAND AUS NUR MIT FINANZIELLEN MITTELN HILFE VOR ORT MÖGLICH IST..
Und ich stehe da auch uneingeschränkt dazu....Denn er ist auch Fakt das alle Vereine oder Orgas nur durch Spenden helfen können.
Es können auch sehr gerne Patenschaften für unsere Hunde übernommen werden.Dieses Video zeigt den kompromisslosen Einsatz von NTDM. https://twitter.com/JuliadeCadenet/status/1593711128072290306?s=20&t=B6ns8Ezr60AQTMqXkJSiyANotodogmeat Germany wird jetzt über die englischen Medien gehen.Es ist bereits in Arbeit. Natürlich mit und durch Hilfe von The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade!Auch hier stelle ich euch mein Statement für das Radio Interview( in Deutschland) vorab vor...(für alle die meine sprachvideos nicht gesehen habe ).Natürlich wird es noch gekürzt denn die Zeit ist knapp.Und das Thema aber unendlich grausam und auch lang!
Sehr geeehrte Damen und Herren, sehr geehrte Zuhörerinnen und Zuhörer von Radio...........! mein Name ist Andrea Scartezzini und ich bin die Leiterin von NO TO DOG MEAT GERMANY für den Bereich Asien. NO TO DOG MEAT GERMANY ist sozusagen der deutsche "Ableger" von der in Großbritannien im Jahr 2009 gegründeten Wohltätigkeitsorganisation für Hunde und Katzen, die dem grausamen Fleischhandel in asiatischen Ländern zum Opfer fallen. NO TO DOG MEAT bzw. die übergeordnete Organisation "WORLD PROTECTION FOR DOGS AND CATS IN THE MEAT TRADE" wurde von der Aktivistenanwältin Julia de Cadenet gegründet, nachdem sie die ungeheure Brutalität an einem Lebendfleischmarkt in China hautnah erlebt hatte. Neben Großbritannien und Deutschland ist NO TO DOG MEAT auch in Frankreich, Australien, Kanada, USA und noch einigen Ländern aktiv, um das unendliche Tierleid in Schlachthäusern, auf "Hundefleischfestivals" und Lebendtiermärkten zu beenden. Hauptsitz unserer Organisation ist in England, wo sie als "WORLD PROTECTION FOR DOGS AND CATS IN THE MEAT TRADE" eingetragen ist. Die Länder, in denen wir vor Ort Tiere retten und gesund pflegen sind vor allem China, Korea, Indonesien, Vietnam, Kambodscha, Thailand, Afrika und neuerdings auch die Philippinen.NO TO DOG MEAT ist eine aufstrebende Wohltätigkeitsorganisation, die in den letzten Jahren immer bekannter wurde und auch bereits etliche Erfolge erzielen konnte. Beispielsweise wurde unsere Arbeit im Januar 2018 von den Vereinten Nationen offiziell anerkannt und wir erhielten den Sonderkonsultativstatus. Dieses Jahr bzw. im Jahr 2022 (je nachdem, wann die Sendung ausgestrahl wird...) erhielten wir für unsere geleistete Arbeit den Shining World Compassion Award from Supreme Master Ching Hai. Über das Preisgeld in Höhe von 10.000 Dollar haben wir uns sehr gefreut, obwohl es leider nicht gereicht hat, um sämtliche Kredite beispielsweise für neues Gelände,Auch wenn wir schon einiges erreicht haben und im Laufe der Jahre mehrere Tausend Hunde und Katzen aus Schlachthäusern oder auf dem Weg zu Schlachtfesten aus LKWs gerettet haben, wo sie in engen Käfigen zusammengepfercht, krank, durstig und hungrig waren, müssen wir unseren Bekanntheitsgrad, unseren politischen Einfluss, unsere Manpower und unsere finanzielle Schlagkraft noch in erheblichem Maße ausbauen, um der Hunde- und Katzenfleisch-Mafia in den asiatischen Ländern endlich den garaus machen zu können. In diesem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen, dass
THE World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade unter dem Label
NO TO DOG MEAT als gemeinnützige Organisation anerkannt ist mit charity Nummer und dem Consultative Status with the UN besitzt. Selbstverständlich können Sie mir jetzt die Frage stellen: "Warum engagieren Sie sich für Tiere in asiatischen Ländern, wo es doch in deutschen Massentierhaltungen, Tiertransporten auf europäischen Straßen und deutschen bzw. europäischen Schlachthöfen, Tierversuchslaboren sowie Pelzfarmen auch schon unermessliches Tierleid gibt?"Dazu kann ich Ihnen Folgendes sagen: Sie haben dahingehend Recht, dass der Umgang mit Nutz- und Versuchstieren in Deutschland und Europa auch aus meiner Sicht völlig untragbar ist und drigender Handlungsbedarf besteht. Ich unterstütze daher auch den Kampf von Organisationen, die sich gegen Tierleid in Deutschland und Europa einsetzen, uneingeschränkt. Dennoch habe ich mich aus zwei Gründen entschieden, meine Arbeitskraft und finanzielle Unterstützung hauptsächlich für NO TO DOG MEAT einzusetzen: Erstens waren wir die erste Organisation, die sich für eine Beendigung des Leids von Hunden und auch Katzen in der asiatischen Fleischmafia einsetzt,sodass mir hier die Notwendigkeit am größten erscheint. Zweitens geht die Brutalität, Bestialiät und Grausamkeit, die den Tieren vor ihrem Tod ganz bewusst und meist mit viel geisteskranker Leidenschaft (wenn man das so bezeichnen will) angetan wird, nochmal deutlich über das hinaus, was Tieren im Regelfall in Deutschland angetan wird. In besagten Ländern geht es nicht darum, die Tiere zu schlachten und ihr Fleisch zu essen, sondern um Mordlust und bestialische Folterungen. Ich möchte das etwas ausführen, damit diese Aussage für Sie und unsere Zuhörerinnen und Zuhörer nachvollziehbar ist: - In Ländern wie China, Korea, Indonesien, Vietnam, Kambodscha werden Hunde und Katzen zur Volksbelustigung auf Hundefleischfesten oder in Schlachthäusern bestialisch gefoltert. Es heißt, je mehr Schläge diese Tiere bekommen oder auf andere Weise gequält werden, desto mehr Adrenalin enthält das Fleisch, das dann besser schmeckt und die Potenz steigert. Man braucht kein Wissenschaftler zu sein, um zu wissen, dass das absoluter Quatsch ist. - Hunde und Katzen werden lebendig gegrillt, lebendig gekocht, lebendig ausgeweidet, lebendig gehäutet etc. Vor dem Grillen wird ihnen eine Stange durch den Körper gestoßen - selbstverständlich ohne Betäubung. Diese "Prozeduren" dauern teilweise sehr, sehr lange. Nicht selten schreien die Hunde nach einer Stunde am Grill immer noch. Wenn ihnen nicht zuvor die Stimmbänder durchtrennt worden sind. Auch das ist hier leider gang und gäbe.- Welpen werden gerne in kochend heißes Wasser geworfen. Wenn sie es schaffen, aus eigener Kraft aus dem Kochtopf wieder herauszuklettern, dann werden sie unter dem Gelächter der beteiligten menschlichen Kreaturen kurzerhand wieder hineingeworfen und ggf. nochmal und nochmal... Selbstverständlich geschieht das oft in der Gegenwart der Mütter der Welpen und der Geschwister, die früher oder später auch "an der Reihe" sind...- Ich weiß, dass es für empathische Menschen wie Sie und unsere Zuhörerinnen und Zuhörer schrecklich ist, sich das anzuhören. Trotzdem hören Sie es gerade nur - die Tiere müssen es durchleiden, während sie von ihren Mördern noch laut ausgelacht werden. Denn je länger und perverser die Foltermethode, desto "lustiger" ist ja das Ganze...
Als nächstes möchte ich in ein paar Sätzen zusammenfassen, wie NO TO DOG MEAT dagegen vorgeht und wie die Organisation den Tieren hilft:- Mitglieder von NO TO DOG MEAT "überfallen" zusammen mit Aktvisten vor Ort Schlachthäuser und retten dort Hunde und Katzen - auch und insbesondere solche, die an ihrem gebrochenem Kiefer bereits an der Stange hängen oder in anderer Form verstümmelt, verletzt und geschunden worden sind. Übrigens ist auch das Abtrennen der Ohren und Pfoten eine ach so beliebte und unterhaltsame Foltermethode. Es sieht nämlich so unheimlich lustig, wie die Tiere dann versuchen, sich noch ohne Pfoten fortzubewegen. (SARKASMUS)- Selbstverständlich schließen wir diese Hunde- und Katzenschlachthäuser dann auch.- Mitglieder von NO TO DOG MEAT zwingen zusammen mit Aktivisten vor Ort LKWs anzuhalten, die - beladen mit Hunderten von Hunden und Katzen, die in kleinen Käfigen übereinander gestapelt, hungrig und durstig sind - auf dem Weg zu sog. "Hundefleischfestivals" wie beispielsweise in Yulin sind. Die Rettung der Tiere von diesen LKWs ist meist auch nicht so einfach, wie man sich das vorstellt, da sich die "Tierhändler" häufig mit aller Gewalt dagegen wehren und die verständigte Polizei oft desinteressiert oder korrupt ist..- Nicht zuletzt schließen wir auch Pelztierfarmen. Bei den Hunden und Katzen, die auf diese Art und Weise zu Tode gequält oder in einer noch viel zu kleinen Anzahl kurz vorher von unserer Organisation gerettet werden, handelt es sich übrigens entweder um gestohlene Haustiere oder Tiere, die nur zu diesem Zweck von der Hundefleisch-Mafia unter übelsten Bedingungen zur baldigen Schlachtung gezüchtet worden sind.
Tausende von Hunden konnten von unserer Organisation seit 2009?? bereits gerettet werden. Dennoch sind es alleine in China 12 bis 15 Millionen Hunde im Jahr, die auf grausamste Art und Weise jedes Jahr zu Tode gefoltert werden. Auch Millionen von Katzen in etwa der gleichen Größenordnung werden für Suppenbrühe und Medizin lebendig gehäutet und gelyncht. Auch manche Touristen wollen das sehen - wie krank und empathielos müssen diese Leute sein??? Anhand dieser Zahlen wird sehr deutlich, dass unsere Organisation gerade erst am Anfang steht und wir wachsen müssen. Nach entsprechenden Rettungsaktionen kommen die Tiere, die teilweise ansteckende Erkrankungen haben, ersteinmal in unseren Tierheimen vor Ort in Quarantäne, werden tierärztlich versorgt und von unseren Mitgliedern vor Ort aufgepäppelt. Nicht selten wurden den Tieren aber bereits so schwere Verletzungen zugefügt, dass wir ihnen in ihren letzten Stunden nur noch Liebe schenken und sie in den Tod streicheln können. An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass wir jede Rettung mit Datumsstempel belegen, den Tieren Namen geben sowie Fotos und Videos von den geretteten Tieren anfertigen, die auch auf unserer Homepage einsehbar sind. Auf diese Art und Weise arbeiten wir auch unseren Spendern gegenüber transparent, die jederzeit Auskunft über ein einzelnes Tier bekommen können.In den letzten Jahren sind unsere Tierheime in China und Kambodscha gewachsen. In unserer größten Unterkunft in Hebei (China) leben derzeit mehr als 700 Hunde und Katzen, die auf ein liebevolles Zuhause warten, in Peking ca. 200 und in der Hauptstadt Kambodschas (Phnom Penh) ca. 50 Tiere. Zahlen ändern sich ständig. Dank unserer großartigen Mitarbeiter vor Ort wie z.B. unserem Tierarzt Dr.Zhao und unserer Anna, die sich rund um die Uhr mit viel Herzblut um die Tiere kümmern und einigen treuen Spendern können wir den Tieren zumindest Zuwendung und Futter bieten. Sie können sich jedoch vorstellen, dass die Haltung von Hunderten von Tieren und die tierärztliche Versorgung kostenintensiv ist und so müssen wir oft zittern, ob die Spendengelder ausreichen, um die Tiere durch die nächsten Wochen zu bringen...
Natürlich ist es unser Ziel, für die Hunde und Katzen baldmöglichst ein liebevolles Zuhause zu finden. Nicht zuletzt ermöglicht dies auch wieder die Rettung eines weiteren Tieres vor dem sicheren, langsamen, qualvollen und unbeschreiblich brutalen Tod. Die Hunde werden - sobald sie genesen, gechipt und geimpft sind - in alle möglichen Länder vermittelt - bisher vor allem nach England, Frankreich, die USA und Kanada. Viele Tiere bleiben aber auch lebenslang bei uns. Wir vermitteln nicht auf Biegen und Brechen, sondern wollen sichergehen, dass es die Tiere in ihrer neuen Heimat auch wirklich besser haben als bei uns. Selbstverständlich brauchen diese Tiere Zeit, um sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen und wieder Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Aber nach dieser "Gewöhnungsphase" können Sie sicher sein, einen treuen, liebevollen und unendlich dankbaren Begleiter an Ihrer Seite zu haben. Falls Sie Interesse an einer Adoption haben sollten, finden Sie nähere Informationen auf unserer Hompepage https://notodogmeat.com. Oder unter Notodogmeat-germany.jimdosite.com Meine deutsche Website.
ABER WIR VERMITTELN WIE SCHON GESAGT NICHT UM JEDEN PREIS,Denn wir sind KEIN WUNSCHKONZERT,und wir machen VIDEOS von jenen die vermittelt werden können ,da wir unsere Hunde am besten kennen.Einen Button rechts oben können Sie sich unsere Homepage auch ins Deutsche übersetzen lassen und finden dort unter anderem die Rubriken "unsere Vision" und "Machen Sie mit" mit den "Unterrubriken" "Adoptieren" und "Spenden". erzählen, aber ich hoffe, mit diesem kurzen Einblick bei Ihnen und unseren Zuhörerinnen und Zuhörern "einen Nerv getroffen zu haben". Für unsere Tiere würde ich mich unendlich freuen, wenn wir durch diese Sendung den einen oder anderen Unterstützer finden würden. Diese Unterstützung kann ganz unterschiedlich aussehen. Natürlich werden Spenden immer benötigt. Ohne Geld kann keine Organisation der Welt etwas ausrichten. Was die Wirksamkeit von Spenden angeht, möchte ich an dieser Stelle noch unbedingt erwähnen, dass bei NO TO DOG MEAT ausschließlich Ehrenamtliche arbeiten und somit 100 Prozent der Spenden bei den Tieren ankommen. Aber natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie einen unserer Hunde oder eine unserer Katzen adoptieren, aus unserem Shop einen Kalender mitunseren geretteten Tieren, ein Kleidungsstück oder Accessoire mit der Aufschrift "NO TO DOG MEAT" bestellen und unsere Organisation dadurch bekannt machen. Dazu möchte ich noch ergänzen, dass auch der Erlös aus den Shop-Artikeln zu 100 Prozent bei den Tieren ankommt, weil unsere ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter die Produktionskosten selbst übernehmen. Sie sehen also: Wir haben schon sehr viele tolle Menschen mit Herz an Bord und freuen uns über weiteren Zulauf. Auch benötigen wir noch Menschen, die NO TO DOG MEAT beispielsweise durch Info- und Verkaufsstände bekannt machen .Auch Volontäre werden hier dringend gesucht zum Schreiben etc.
Je nachdem, was Sie sich vorstellen könnten, an Unterstützung zu leisten, finden Sie nähere Informationen entweder unter https://notodogmeat.com/ oder schreiben Sie mich gerne an unter scartezzini.andrea64gmail.com. Wenn das jetzt zu schnell ging, finden sie meine Kontaktdaten auch noch auf der Homepage von Radio........! oder Sie nehmen über die Homepage NO TO DOG MEAT Kontakt auf und fragen nach den Kontaktdaten von Andrea von NO TO DOG MEAT GERMANY. Bei uns ist jeder willkommen! Ich bedanke mich im Voraus ganz herzlich und freue mich, dass ich unser Anliegen hier auf Radio......!vorbringen durfte!
VIELEN DANK DAS ICH DAS GRAUSAME THEMA IHNEN HIER SCHILDERN DURFTE
Glg Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany
Natürlich bitte ich euch alle uns weiterhin zu unterstützen.Es sind jetzt auch Sponsoren für unsere Tiere sehr wichtig. Sponsor a dog meat trade survivorLink für sponserhttps://notodogmeat.com/sponsor/
Und jetzt hier eine kleine aber feine Anmerkung:
Ich finde es traurig wenn man Geld verdient an diesem Leid genau dieser Tiere -ihr wisst sicherlich alle was ich meine.Wer die Petitionen von mir verfolgt hat wird es aus den vorherigen Updates sicher heraus gelesen haben.Mein Standpunkt dazu hat sich nach wie vor nicht geändert!(Und wer sich (wie bereits bekannt immer die selben wenigen) an der grammatik etc stößt:) da frage ich warum setzen diese Personen nicht ihre Zeit nutzvoller ein? Z.B im Tierschutz (es gibt da nämlich auch andere Möglichkeiten zuhelfen und nicht nur mit Geld)oder sonstwo? Oder lest es einfach nicht. Und sind Kommentarfunktionen nicht dazu da um sich über das jeweilige Thema der Petition auszutauschen?)Neid und Missgunst waren schon immer ein schlechter Ratgeber. Und wir distanzieren uns von solchen materienfremden Aussagen.
Hallo Stalkers...I'm still fabulous..thanks for checking up on me.
DAMIT ist dieses Thema aber auch für mich beendet.
Ich bedanke mich bei allen SpenderInnen,Helfern meinem tollen Team( mittlerweile sind wir knapp 500) und bei Julia de Cadenet und ihrem Team mit dem ich sehr eng zusammen arbeite und bei Dr Zhao und unserer Anna und unseren absolut zuverlässigen Aktivisten vor Ort THANK YOU....THE WORLD PROTECTION FOR DOGS AND CATS IN THE MEAT TRADE!Ich freue mich diese GROSSARTIGE Arbeit (von der ersten und einzigsten Organisation die dieses Thema 2009 aufgriff und dagegen Maßnahmen ergriff und auch den Sonderkonsultativstatus bekam vom Parlament) unterstützen zu dürfen.Und wir machen weiter keine Frage sondern klare Ansage!
UNSERE RETTUNGEN UND EURE HILFE IST SCHON EINE EINZIGARTIGE UND GROSSARTIGE SACHE. Ich bedanke mich recht herzlich im Namen unserer geretteten Schlachthaushunde und Katzen. Weihnachtsgrüße sind noch etwas zu bald aber sie kommen noch im letzten UPDATE vor Weihnachten....
Lg eure Andrea
Notodogmeat Germany
https://mobile.twitter.com/scartezz1
8. NOV. 2022 —
LiebeTierfreunde, ganz wichtig...Wir alle die mir Bilder zugesendet haben( und ihr Einverständnis)sind einmal von UK und einmal von mir auf Twitter eingestellt worden.Jederzeit könnt ihr mir gerne noch per Mail oder WhatsApp Bilder zusenden ...die ich dann ebenfalls veröffentliche....mit euren Tieren oder ohne...
https://mobile.twitter.com/scartezz1
Bild Notodogmeat : trotz Behinderung voller Lebensfreude bei uns.
Zuerst:UNSERE HUNDE.....
https://photos.app.goo.gl/L3ZGpcmoKwnPGP2U7
Im Zuge der Coronavirus-Pandemie hatten einige Städte das Essen von Hunden komplett verboten. Ende Februar 2020 erließ China ein vorübergehendes Verbot für den gesamten Handel und den Verzehr von Wildtieren, da allgemein angenommen wird, dass Covid Fledermäusen auf den Menschen übergesprungen ist. Mittlerweile werden derartige Regeln in China offenbar nicht mehr allzu ernst genommen. Anfang dieser Woche stoppten Aktivisten einen Lastwagen auf dem Weg nach Yulin und retteten die verängstigten Hunde.
"Die Behörden in Yulin haben deutlich gemacht, dass das Schlachten von Tieren bei lebendigem Leib nun illegal ist und die Leute mi hohen Geldstrafen rechnen müssen. Wir fordern sie auf, dieses neue Gesetz dringend durchzusetzen.", erklärte Julia de Cadenet, Geschäftsführerin der Wohltätigkeitsorganisation "NoToDog Meat".
Für den menschlichen Verzehr! Jedes Jahr sterben 10 Millionen Hunde in Ch
Laut aktuellen Zahlen aus dem Jahr 2020 werden in China JEDES Jahr 10 Millionen Hunde für den menschlichen Verzehr getötet. H verhökern die Überreste der Tiere als Dosenfleisch, Hundewürste, gebratene Beine - und sogar Hundepenisse. Obwohl Peking bereit vergangenen Jahr signalisiert hatte, den Verzehr von Hundefleisch zu verbieten, wurde ein derartiges Verbot von der Regierung bislang nicht durchgesetzt.
Wir haben ein neues Projekt auf den Philippinen, da da ebenfalls wie in ganz Asien diese schrecklichen Folterungen an Hunden an der Tagesordnung sind.
Ein langjähriger Freund der vor Ort ist wird uns dabei zur Seite stehen.
Da ihr alle jetzt wisst das alleine in China im Jahr 12 bis 15 Mio.Hunde und Katzen dieser Tortur zum Opfer fallen werden wir mit mit aller Macht dagegen halten und uns auch von dieser sogenannten Hunde und Katzenfleischindustrie nicht und in keinster Weise stoppen lassen.
Wie bereits erwähnt war letztes Jahr unser Dr. Zhao der einzigste Vorort( mit ausnahme einiger chinesischen Tierschützer,die uns halfen und mit denen wir zusammenarbeiten)der den Yulin Hunden Beistand und rettete.Der lockdown machte es nicht einfacher.
Dieses Jahr waren unsere chinesischen Aktivisten und wir "The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade und einige kleinere chinesische Gruppen vor Ort .
Und NEIN es war niemand (KEIN GROSSER VEREIN) anderes zur Rettung vor Ort....Das nur nochmals zur Klarheit. Keiner war vor Ort zu Yulin! Und Papier ist geduldig.
Mein Bemühen hier ist es den Menschen in Deutschland dieses Thema nahezubringen,nicht WEGZUSEHEN sondern genau gegen diese abartigen und perversen und absolut grauenvollen Folterungen vorzugehen, und das geht nur über schonungslose Berichterstattung und mit Bildern die der Realität entsprechen.
Schöne Bilder kann und werde ich nicht einstellen da es diese nicht gibt.
Ausgenommen die Rettungen von Hunden und Katzen.
Das sind schöne Bilder und sie entsprechen der Realität.
Lebend gegrillte und gekochte Hunde- lebend häuten oder ausweiden....an Grausamkeit nicht mehr zu toppen.
Ich arbeite für Ntdm (The World Protection...)weil ich vor dieser Organisation den Hut ziehe...Keiner zeigt soviel Engagement und belegt mit Videos und Echtzeitbildern die Rettung vieler gequälten und gefolterten Tiere. Und ganz wichtig auch den Werdegang dieser armen Geschöpfe. Unser Tierheim in Peking und in Hebei beherbergt all unsere Rettungen, und ich kann jederzeit über jeden Hund nachfragen denn alle bekamen Namen.
Ich muss etwas berichtigen....Ich arbeite nicht für notodogmeat Germany-ich bin Notodogmeat Germany. Es gibt kein Ntdm Uk oder France...Es gibt die Weltorganisation The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade unter unserem Label Notodogmeat ( das ist natürlich rechtlich geschützt).
UND WICHTIG ...JEDE ORGANISATION WIRBT UM SPENDEN, DENN ES GIBT KEINE EINZIGE DIE ES OHNE SCHAFFT .Egal um was es geht.
Fakt ist ,ich kann von hier aus den Tieren in Asien nur mit Spenden helfen,alles andere wäre gelogen.
Ich bitte euch uns weiterhin zuhelfen, und sage herzlichen Dank an alle UnterstützerInnen.
Bilder kursieren überall aber man sollte dem durchaus kritisch gegenüberstehen!
Achtung Warnung Grausam
Das tägliche Grauen.Nicht nur zu Yulin.
https://photos.app.goo.gl/NuLky11dS8onKhT46
https://photos.app.goo.gl/SxfhZcNoAbAvvq986
Hier Hier der deutsche Spendenlink über Paypal.Bitte Freunde und Familie anklicken dann ist es gebührenfrei.
https://www.paypal.com/pools/c/8OhctRLRjp
Für Spenden über mein deutsches Konto für NTDM-GERMANY:(Neu)
Andrea Scartezzini
Iban:DE39 7602 0070 0033 334672
BIC:HYVEDEMM460
VERWENDUNGSZWECK :Bitte NoToDogMeat Germany angeben!! Und wenn möglich bitte mail adresse .
https://www.paypal.com/pools/c/119274274062890047
Oder direkt der englische Link
https://notodogmeat.com/donate/
Und wer Fragen hat möchte sich bitte an mich wenden über Impressum in meiner
Website.
Notodogmeat-germany.jimdosite.com
ES KANN JETZT AUCH ÜBER MICH AUS DEM SHOP BESTELLT WERDEN. (Gilt nur für Deutschland).
Gmail und Telefonnummer in meiner Website unter Impressum.
Und jetzt zu Weihnachten kann jeder helfen der möchte. Unser Kalender 2023 zeigt ausschließlich einen kleinen Teil unsere geretteten Tiere.
Und der ganze Erlös geht zu 100 Prozent an unsere Tiere.
Wer Interesse daran hat entweder an mich oder direkt im Notodogmeat Shop melden.
ICH MÖCHTE AUCH ZU EINER WEIHNACHTSSPENDENAKTION AUFRUFEN.ICH WÜRDE LIEBEND GERNE UNSEREN TIEREN AUCH EINMAL ETWAS BESONDERES ZUKOMMEN LASSEN,IN FORM EINES KAUKNOCHENS ODER EINEM KLEINEN HUNDESPIELZEUG DENN DIESE TIERE SIND SO DANKBAR FÜR ALLES UND JEDES.
WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR DAS GERNE ANGEBEN:Weihnachten für Yulintiere!
Und eines verspreche ICH euch.....ICH WERDE NIEMALS AUFGEGEBEN FÜR DIESE HUNDE UND KATZEN ZU KÄMPFEN!
Natürlich ist immer auch eine kleines völlig unbedeutenden Grüppchen dabei (das auch bekannt ist )sofern man von Grüppchen überhaupt sprechen kann das völlig unqualifiziert von etwas schreibt und aber leider leider selbst keinerlei Ahnung von dieser Materie hat.In so fern ist es eigentlich auch völlig egal. IGNORIEREN.
Und als die deutsche Leitung von NTDM Germany verwehre ich mich grundsätzlich gegen solche Anfeindungen.
Da wir als grosse Gruppe (mittlerweile) wissen was Sache ist ,und ich froh bin soviele Menschen erreicht zu haben die mich unterstützen im Kampf gegen das Leid und der Qual dieser Tiere und mit denen ich auch täglich Kontakt habe durch meine Petitionen ....Leute wir schaffen das ....Wir bleiben dran ohne wenn und aber und auch gegen JEDEN Widerstand.
MEIN MOTTO ....JETZT ERST RECHT!
Und wenn jemand Fragen oder Anregungen oder auch Kritik hat immer gerne bereit zu antworten,kein Thema.
Mein Album mit Bildern von yulin bis hin zu Unseren Rettungen alles in den letzten Updates als link zu sehen.
Hier mein neuestes Album.
https://photos.app.goo.gl/jXfMKKsu5QFUuS1C6
https://photos.app.goo.gl/nRqGQ4uYgdBKewKJ7
https://photos.app.goo.gl/kWNa24Aou5T4LTpq9
Vielen Dank an euch alle
Andrea
Notodogmeat Germany
Danke im Namen unserer Schlachthaushunde und Katzen.
ICH WERDE NACH WIE VOR ASIEN ANPRANGERN!
SOLLTEN MEINE PETITIONEN HIER MAL NICHT MEHR SEIN "WARUM AUCH IMMER" VON MEINER SEITE AUS NATÜRLICH NICHT.....ICH BIN TROTZDEM WEITER AM BALL UND ES WÄRE GUT WENN IHR MEINE WEBSITE HABT ,DA DORT MAILADRESSE UND TELEFONNUMMERN SIND .
WIE GESAGT ICH WERDE MEINE PETITIONEN VON MIR AUS KEINESFALLS AUFGEBEN!
NTDM-GERMANY WIRD ES WEITERHIN GEBEN..SO ODER SO.(FÜR DEN FALL DER FÄLLE.)
DAS IST NUR ZUR INFO.
23.10.22
Neuer Spendenlink unter diesen Bildern im Text .
Moneypool über Paypal oder neu......deutsches Konto.
Lg Andrea
Notodogmeat Germany
UNSERE MOTIVATION ....DIESEN SCHLACHTHAUSHUNDEN UND KATZEN DIESES SCHICKSAL ZU ERSPAREN.
Nach mehreren Anfragen gibt es jetzt auch ein deutsches Spendenkonto.
Andrea Scartezzini
Iban:DE39 7602 0070 0033 334672
BIC:HYVEDEMM460
VERWENDUNGSZWECK :Bitte NoToDogMeat Germany angeben!!
Der Beleg wird euch natürlich von mir zugemailt das ich es an The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade weitergeleitet habe.
VIELEN HERZLICHEN DANK.
DER MONEYPOOL BLEIBT NATÜRLICH ERHALTEN FÜR ALLE DIE PAYPAL BEVORZUGEN.
SPENDENLINK
MONEYPOOL
Hier Hier der deutsche Spendenlink über Paypal.
https://www.paypal.com/pools/c/8OhctRLRjp
15. OKT. 2022 —
Liebe Tierfreunde,
Bild Notodogmeat
Unsere neuesten Bilder von unseren geretteten Hunden und Katzen sind da.
https://photos.app.goo.gl/y3WRhZDkF8QDWcvCA
Ich danke allen Unterstützern und Spendern die das möglich machen
Asien und China toppt noch immer sämtliche Grausamkeiten...
Doch wir sehen bewusst hin und greifen ein.
Wir sind bemüht soviele Tiere wie nur möglich vor den widerlichen Qualen zu bewahren bzw.diese zu beenden indem wir sie in Sicherheit bringen.
Ich komme aber nicht umhin weiter um Spenden zubitten,denn alleine schaffen wir es nicht!
Ihr wisst ja sicher alle das in Asien gefoltert, lebend gekocht und gegrillt wird uns das tagtäglich unabhängig von Yulin dem Folterfestival des Grauens.
Lebend häuten und auch ausweiden ist an der Tagesordnung denn je langer der Schmerz und die Qual desto besser das Fleisch (absolut wissenschaftlich bewiesen der reinste Quatsch).
Wir als The World Protection for dogs and cats in the Meat Trade ..NTDM stehen hinter all diesen grausamst misshandelten Tieren und helfen diesen wo immer es geht.
Wir retten das ist erstmals die Hauptsache, sie werden medizinisch versorgt und sind in unseren beiden Tierheimen untergebracht.In Peking und ein kleineres in Hebai.
Und wir schaffen es trotzdem immer noch eine Möglichkeit zu schaffen Tiere gut unterzubringen auch unsere Chinesen Aktivisten nehmen Tiere auf.
Viele der Tiere haben sehr schlimme Verletzungen und wurden so stark geschlagen das die Gehörgänge kaputt sind durch Schläge auf dem Kopf
Es ist unvorstellbar was diesen Tieren alles widerfahren ist.
Und zig tausende gehen immernoch über den Jordan......
Da wir zum mit einfangen der Tiere eine Erlaubnis haben (Stadtbezirk und Verwaltung)hilft es vielen Hunden und Katzen aber nicht allen den die Regierung lässt durch Hundefänger diese Tiere ins Schlachthaus bringen ..oder eingesperrt verhungern.
Unsere gefangenen Tiere sind in Sicherheit und viele sind so lebenslustig und dankbar kaum vorstellbar bei dem Leid .ASIEN IST MIT AN 1 STELLE BEI FOLTERUNGEN AN HUNDEN UND KATZEN.
Das wissen wir, weil wir in Hebei eine Razzia in 500 Orten durchgeführt haben
So können wir als Organisation arbeiten, um zu helfen
Und wenn sie uns ein paar von ihnen fangen lassen, rettet das Leben
Und dann können wir versuchen, Mittel für die Impfung zubekommen.
Ich bitte euch uns auch weiterhin zu unterstützen denn das bedeutet für viele Tiere das sie dem vorbestimmten Schicksal entkommen können.
Wir können aktiv helfen!Vor Ort-nicht nur auf dem Papier. Wir sind involviert und wissen genau was geschieht und das nicht nur vom hörensagen!
Wer kann behaupten 500 Orte durch eine Razzia ausfindig gemacht zu haben?
Richtig-WIR.
Vorsicht!!!! Warnung
Das tägliche Grauen.Nicht nur zu Yulin.
https://photos.app.goo.gl/NuLky11dS8onKhT46
https://photos.app.goo.gl/SxfhZcNoAbAvvq986
Hier Hier der deutsche Spendenlink von Paypal Moneypool
https://www.paypal.com/pools/c/119082843075488512 (gültig bis 18.10)
Dann wird der Link erneuert .(Vorschrift von Paypal Moneypool).
Oder direkt der englische Link
https://notodogmeat.com/donate/
Und wer in deutsch nicht Paypal hat oder möchte dann bitte an mich wenden über
Impressum in meiner
Website.
Notodogmeat-germany.jimdosite.com
https://notodogmeat.com/
Alle Bilder von der Qual bis zur Rettung gibt's in den letzten Updates von mir.Da sind dann alle links unserer Bilder von vor Ort.
Ich hoffe ihr helft uns bitte weiterhin auch grad in der zeit wo alle nach hilfe schreien,aber seit euch sicher bei uns bekommen es genau diese Tiere die das ganze Jahr so sehr leiden müssen .
Unter der MENSCHHEIT.
DANKE AN ALLE UND MEINEN HELFERN ,UND UNTERSTÜTZERN.
ANDREA
NOTODOGMEAT GERMANY
BEDANKT SICH HERZLICHST IM NAMEN UNSERER SCHLACHTHAUSHUNDE UND KATZEN
Wer einen Kalender mit unseren Tieren möchte kann es entweder direkt im Shop in UK oder für Deutschland bei mir bestellen für 2023.
Ab nächstes Jahr gibt es auch NoToCatMeat Artikel zu kaufen.Einige gibt's ja bereits schon.
Mein nächstes Video ist in Arbeit.
LG Andrea
Notodogmeat Germany
https://www.change.org/p/regierungsbehoerde-in-rum%C3%A4nien-don-t-kill-animals-in-t%C3%B6tungsstationen-in-rum%C3%A4nien-ukraine-moldawien-und-ungarn?recruiter=1137847961&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petition
19.9.22
HIER ZUERST EINE NACHRICHT- THE WORLD PROTECTION FOR DOGS AND CATS IN THE MEAT TRADE.
Liebe Freunde
es war ein arbeitsreicher September für uns. In China haben wir begonnen, neue Betten für die Hunde zu kaufen und Decken zu besorgen, da der Winter bald vor der Tür steht. Außerdem haben wir die Mammutaufgabe abgeschlossen, über 800 Hunde und Katzen zu impfen und zu entwurmen. Die meisten 'Yulin'-Hunde (Überlebende des Schlachthofs und aus dem Lastwagen gerettete Hunde) befinden sich jetzt in unserer Basis in Hebei, nur einige wenige kranke Hunde sind noch im Krankenhaus. Wir haben noch mehr Mäuler zu stopfen, und die geduldigen Tierärzte erwarten nun, dass wir unsere Rechnung von 25000 Dollar begleichen. In Kambodscha kastriert und kastriert Tet Lin weiterhin wöchentlich die geretteten Tiere, und das Thema Katzenschutz wird groß geschrieben. Letztes Wochenende, als wir uns alle auf die große DogFest-Show vorbereiteten, traf uns die Nachricht vom Ableben Ihrer Majestät der Königin wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Für viele brachte sie den Verlust, den sie erlebt hatten, an die Oberfläche. Wir erhielten viele Anrufe von unseren lieben Unterstützern, die uns vom Verlust von Haustieren berichteten, wie traurig sie darüber waren, dass der Handel mit Hunde- und Katzenfleisch weitergeht, und einige machten sich sogar Sorgen, wie sie mit ihren geretteten Tieren zurechtkommen würden, bei all dem, was vor sich ging. Wir hören Ihnen zu, und wir sind für Sie da. Auch wenn wir nur ein kleines Team sind, lesen und beantworten wir alle Nachrichten so gut wir können. Trotz des Verlustes fand das DogFest statt, und es war so schön, Hundeliebhaber zu treffen, die unsere geretteten Tiere streicheln konnten und von unserer Arbeit erfuhren. Außerdem empfing uns ein Fernsehteam von ASIA, das uns einen Preis und einen Scheck überreichte und damit unsere Herzen berührte. Wir waren zutiefst berührt von dieser Anerkennung und konnten sehen, dass unsere gemeinsamen Bemühungen die Herzen und Köpfe verändern, und wir dürfen niemals aufgeben, bis die Grausamkeit ein Ende hat. Morgen (Montag, den 19.) werden einige von uns zusammen mit den Rettungskräften zur Hyde Park Corner gehen, um für die Corgis zu bellen und unsere T-Shirts zu tragen. Da in London so viele Zahlen aus aller Welt zu sehen sind, ist dies auch ein hervorragender Zeitpunkt, um auf die Problematik aufmerksam zu machen. Am 4. Oktober werden wir zum Welttierschutztag wieder auf dem Trafalgar Square sein, und jeder ist willkommen. In Kürze werden wir weitere Briefkampagnen und Petitionen sowie aktuelle Informationen über unsere Arbeit veröffentlichen. Wir wissen, dass wir in Zeiten wie diesen zusammenstehen und für unsere pelzigen Freunde stark sein müssen. Vielen Dank an alle, die sich kümmern und spenden. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen.
-----------------------------
UNSER Team GERMANY WIRD WACHSEN.
WENN HIER IN DEUTSCHLAND GENÜGEND HINTER UNS STEHEN - KÖNNEN WIR DRUCK AUF DIE POLITIKER AUSÜBEN UND AUCH ETWAS ERREICHEN
ZUSAMMEN KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN. BITTE HELFT UNS!
Jeder der meine Fotos sah oder sieht weiß wie grausam und bestialisch in Asien gemordet wird.
Gefoltert!!!! Aus Spaß, aus Perversion, und mit Touristen die extra mal dahin pilgern um das live zu sehen.
VORSICHT. GRAUSAM DIESE VIDEOS SIND IMMERNOCH NUR SCHWER ERTRÄGLICH ABER IMMERWIEDER NOTWENDIG FÜR ALLE DIE NOCH NICHTS DAVON WISSEN.
DIE ABARTIGKEIT WIRD IMMER SCHLIMMER
https://fightdogmeat.com/dog-meat/china-harbin-dog-meat-market/
https://photos.app.goo.gl/JL7dmnmWsBYhrSv97
https://photos.app.goo.gl/jpBTDH2TcSxMFL7CA
https://netzfrauen.org/2018/01/27/china-dog/
Und diese Kreaturen foltern munter weiter.
(Meine Botschaft in meinen Videos: ich bin lernfähig sie werden kürzer!)
Was sind das für Kreaturen? das Wort Mensch werde ich hier nicht verwenden.
Wir sind froh das wir soviele Tiere vor dem Schicksal bewahren konnten.... Und wir werden weiter für diese Tiere stehen,was allerdings ohne eure Hilfe nicht möglich wäre.
Ich danke euch allen und bitte euch uns auch weiterhin zu unterstützen,denn es sind soviele Tiere die unsere Hilfe brauchen.
Und als Weltorganisation - THE WORLD PROTECTION FOR DOGS AND CATS IN THE MEAT TRADE sehen wir uns auch in der Pflicht nicht nur zu reden sondern auch direkt zu handeln.
Alle unsere Rettungen werden von uns versorgt und wir wissen auch wo unsere Hunde sind und wir haben unsere Videos und leider sind auch Hunde verstorben an den unsagbaren qualen die die erleiden mussten.
Aber auch alte und kranke Tiere holen wir heraus - Wir lassen keine zurück, denn auch wenn sie bei uns versterben weil medizinisch keine Möglichkeit mehr bestand zur Rettung - diese Tiere die nie keinerlei Gutes erlebt haben, dürfen in Ruhe und unter Aufsicht mit viel Streicheleinheiten gehen.
Wie WANWAN oder MIKEL (Michael).
Schau diesen Tieren in die Augen.... Du siehst von Lebenswillen bis totaler Aufgabe alle Facetten.
Und diese Kreaturen foltern munter weiter.
(Meine Botschaft in meinen Videos: ich bin lernfähig sie werden kürzer!)
Hier noch links zu uns:NTDM
https://notodogmeat.blog/our-beijing-shelter/
https://notodogmeat.blog/notodogmeat-buy-a-bag-and-feed-rescued-dogs-and-cats-in-china/
Hier der deutsche Spendenlink von Paypal der immer nur 4 Wochen (aktuell jetzt bis 18.10)gültig ist und danach eröffne ich wieder neu mit neuem link. (Vorschrift von Paypal)
https://www.paypal.com/pools/c/8NoQendrSU
https://www.paypal.com/pools/c/119082843075488512
Es gibt auch Adoptionen.
Aber ein Teil der Tiere wird immer bei uns bleiben.
Es wäre auch ganz toll wenn Tiere gesponsert werden könnten.
Ich stelle euch hier den link ein.... Wer interesse hat eine patenschaft für (s) ein ausgewähltes Tier egal ob Hund oder Katze wird hier fündig und ich werde euch auch auf dem laufenden halten.
https://notodogmeat.com/sponsor/
Ich danke allen die uns unterstützt haben und weiterhin unterstützen können. OHNE EUCH WÄRE DAS NICHT MÖGLICH.
Oder direkt an NoToDogMeat (The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade).
https://notodogmeat.com/donate/
Die einzige sofortige Hilfe ist - Handeln statt Reden, und das tun wir!
Und eine Neuigkeit gibt es noch... Ihr könnt auch bei mir Artikel aus dem NTDM Shop England bestellen (Das gilt für Deutschland)oder
aber eben direkt über Notodogmeat in UK. Meine Kontaktdaten gibt's in den Google Fotos oder über meine Homepage.
Notodogmeat-germany.jimdosite.com
https://notodogmeat.blog/shop-2/page/2/
Fakt ist, das es der Regierung vollkommen egal ist. Egal an wem man sich wendet. Das ist schon mal ein Armutszeugnis.
Ich danke allen meinen Helfern, und Unterstützern und ich hoffe für diese Tiere ihr helft uns weiterhin, denn ohne euch geht es nicht.
Wir werden hier in Deutschland für diese Tiere kämpfen! Denn ich und mein Team fahren eine klare Linie und ich bin stolz für The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade arbeiten zu können /dürfen.
Ich freue mich über jede Antwort die von euch kommt.
Ich habe auch jetzt von hier soviele nette und hilfsbereite Menschen getroffen und auch immerwieder Kontakt und das freut mich sehr.
Vielen Dank
Eure Andrea
NoToDogMeat Germany
WICHTIG! DAS HAT NICHTS MIT NTDM-GERMANY ZUTUN!
Und jetzt noch meine persönliche Ansage unabhängig von NTDM!!
Wir bringen selbst bei uns den Tierschutz nicht gebacken.... Selbst bei Bio könnte man schreien, denn ob das wirklich praktiziert wird, wird nicht mal nachgeprüft.
Da gibt's ja schon eine bessere Haltungsnote wenn das Stallfenster 5 cm offen ist.
Was Menschen Tieren antun ist nur noch widerlich. (und bleibt ungestraft).
Es geht allen immer nur ums Geld.
1)Egal ob in Portugal, Türkei, Spanien, OSTBLOCK sowieso. Überall Tierleid von Menschen gemacht. Polen Pferdemarkt.... Der horror im Februar.
2)Leute die für Sex mit Tieren demonstrieren - Leute die in HUNDEBORDELLE fahren-Landwirte die als nebeneinkommen ihre Stalltiere für Sex zur Verfügung stellen...... endlose Schleife...
Deutschland hat immer und überall seine Nase drin....
Und widerlicherweise kuscht man vor allem und jedem..... Und alles wird regelrecht an die Wand gefahren.... Für unsere eigenen Bürger wird nichts getan.
Über das Helfer syndrome, wir machen uns zum Obst und keiner merkt es.... Ich frage mich wer würde jemals Deutschland helfen.....
Lachnummer.
Wir sind Richtung Armut unterwegs....
Alles wird gesponsert.... Nur unsere eigene Bevölkerung muss auch im Alter noch arbeiten gehen weil obwohl ein lebenlang einbezahlt das Geld nicht reicht..... Jeder stößt sich an Deutschland gesund.
Und richtig.... Ich bin nicht Ukraine
UKRAINE :Hundemorde zur EM 2012! Da gab es einen Aufschrei...und eine petition - namens "Europa zu Gast bei Mördern."
Sehr aufschlussreich!
Überall wird getötet.
Hunde werden lebend in laufende Müllautos geworfen(Türkei)auf der offenen Strasse hingerichtet ,massenmorde an Tieren(Säuberungsaktionen) im ganzen Ostblock. Da sollte Selenski mal aktiv werden,statt dauernd zu fordern - dieser komische Komiker. Egal ob Selenski da schon die Stellung inne hatte oder nicht. (Natürlich nicht aber das macht das morden nicht besser,egal wer an der Macht ist).Keiner dieser aller Politiker ist besser.TIERSCHUTZ IST NICHT AMTSABHÄNGIG!!Tierquälerei findet auch jetzt statt.Und der Ostblock ist bekannt.
Tötungsshelter-sogenannte killshelter...Tierquälerei wird auch hier am laufenden Band praktiziert.
(Ich würde eher verhungern bevor ich meinen Hund fresse.)
.Ich sponsere keine Menschen die das ganze Jahr über Tiere quälen.
Das ist meine eigene Meinung-und dazu stehe ich..
auch nicht der Islam. Ich bin ich und pasta.
Schächten in Deutschland.... Das wird alles vergessen und vergeben??
Immer leiden die Tiere für uns Menschen!
LG Andrea
Lernen Sie uns kennen
NTDM-GERMANY
Andrea Scartezzini
THE WORLD PROTECTION FOR DOGS AND CATS IN THE MEAT TRADE.
(by Julia de Cadenet)
Auf mehrfachen Wunsch das komplette Album. Der komplette Werdegang!
https://photos.app.goo.gl/tp5K8VRw39RcDSc2A
https://photos.app.goo.gl/iL6Fc2BubadEy6vF8
https://photos.app.goo.gl/fcYrAywX7xB54RPWA
https://photos.app.goo.gl/JL7dmnmWsBYhrSv97
https://photos.app.goo.gl/8X3fWifbe4R1GVEP7
https://photos.app.goo.gl/Un5hyTRDdc61pcHK8
https://photos.app.goo.gl/THhcDFhamCP47r3X9
https://photos.app.goo.gl/HSXkoGrTRoNFoNuT7
https://photos.app.goo.gl/yatpvQgsGRiTESAn8
https://photos.app.goo.gl/4yWLMLue1dDD6k568
https://photos.app.goo.gl/QARXRmwRxiGdAoEXA
https://photos.app.goo.gl/DJ5GnVoSnnvR4Ppt7
https://photos.app.goo.gl/kmyYY1CK13T2JkmH6
https://photos.app.goo.gl/es46bNYg99XbqPZs6
https://photos.app.goo.gl/LgL93pP3RwdSrobx7
https://photos.app.goo.gl/AnHmmpSNiaJqCAx57
https://photos.app.goo.gl/S8sn6Q5hqYkaZmiz9
https://photos.app.goo.gl/nAVFMK8nrkiCFikU9
https://photos.app.goo.gl/PTN3c1iKDSjFdxR1A
https://photos.app.goo.gl/FgFSv2vpM5aq7vRZA
https://photos.app.goo.gl/ergpLzpZ4qaX3bwi6
https://photos.app.goo.gl/FR4z8iURUqwBYs5DA
https://photos.app.goo.gl/jpBTDH2TcSxMFL7CA
https://photos.app.goo.gl/aEZmD8DPx98QnFNZ9
https://photos.app.goo.gl/tmx342vWcStnF5oRA
https://photos.app.goo.gl/US5gw2oVSvPWsHAc8
https://photos.app.goo.gl/jrJfEEniVogd75zK7
https://photos.app.goo.gl/AQ3aXTzC2xUddAYV7
https://photos.app.goo.gl/eLJVYQdAqsM1PsUt8
https://photos.app.goo.gl/6xRNLJ5MVdRHxLyU9
https://photos.app.goo.gl/1tm7X8xue9jeprPs8
https://photos.app.goo.gl/v5JD8eAnWsrYrzBBA
https://photos.app.goo.gl/CJHiKiJqHjcbQXpL7
https://photos.app.goo.gl/Jqo3cRfTKtMNpvRk6
https://photos.app.goo.gl/7rwa97DoiBWFrWcF8
https://photos.app.goo.gl/UDbhWHaLaCSqRrom9
https://photos.app.goo.gl/NYLJqGYLnrhTTWHq9
https://photos.app.goo.gl/MsDtF62Mh1egyNjJ9
https://photos.app.goo.gl/JauLkXNoWhThU7Ha8
https://photos.app.goo.gl/Y7xViQz3jRSS31ha6
https://photos.app.goo.gl/6kQMUwgL2vXtPef5A
https://photos.app.goo.gl/qBK7qhaB1hCjFn7Y9
https://photos.app.goo.gl/THhcDFhamCP47r
Was zeichnet uns aus?
9.9.22
Unsere Hartnäckigkeit!!
PETITION auf change.org
https://chng.it/wxfbsLjt
UND
https://chng.it/RbQwjfRk
Liebe Tierfreunde,
Ich darf euch mit grosser Freude mitteilen das wir bzw. unsere Tiere (den ersten Platz) einen mit 10.000 £ dotierten Award gewonnen bzw. bekommen haben.
UNSERE ARBEIT GEGEN DAS BESTIALISCHE FOLTERN TRÄGT FRÜCHTE!!
EINE BAHNBRECHENDE TIER HILFSORGANISATION "NOTODOGMEAT" WIRD IN NORTH HERTS DIE PFOTEN MIT DER ÖFFENTLICHKEIT SCHÜTTELN, UM DAS BEWUSSTSEIN FÜR DEN SCHRECKLICHEN FLEISCHHANDEL ZU SCHÄRFEN, DER IN GANZ ASIEN DAS LEBEN VON HUNDEN UND KATZEN FÖRDERT!
Hier das übersetzte Dokument :
Sehr geehrte Frau Cadenet,
Es ist uns eine große Freude, notodogmeat den „shining World Compassion Award“ dafür zu verleihen, dass diese Organisation sich für ein Ende des grausamen Schlachtens aller Tiere für Nahrung, Fell und traditionelle Medizin einsetzt. Diese Auszeichnung wird in Anerkennung der heldenhaften Taten und der Bereitschaft von notodogmeat verliehen, mächtige Interessen herauszufordern und die Menschheit für die Gräueltaten zu sensibilisieren, die unseren geliebten tierlichen Freunden zugefügt wurden.
Notodogmeat, eine bahnbrechende Wohltätigkeitsorganisation, erschien erstmals 2013 in den sozialen Medien, aber die Saat Ihres edlen Aktivismus wurde 2009 gesät, als Sie die Schrecken der Lebendfleischmärkte in China aus erster Hand miterlebten. Sie begannen mit der Lobbyarbeit bei Regierungen und gingen dann zu direkten Aktionskampagnen über, die seitdem das Leben von Tausenden von wertvollen Hunde- und Katzen gerettet haben. Ihre mutige Wohltätigkeitsorganisation arbeitet daran, Lastwagen auf dem Weg zu illegalen Festivals, Märkten und Schlachthöfen anzuhalten, einschließlich einer kürzlich durchgeführten verdeckten Operation, an der Aktivisten und die Polizei beteiligt waren, die verhinderte, dass ein Lastwagen einen Fleischhändler erreichte, und das Leben von Dutzenden von Tieren rettete. Eine Woche zuvor intervenierte die Wohltätigkeitsorganisation, um 2000 Hunde zu retten, die ebenfalls zum Schlachthof unterwegs waren. Im Jahr 2015 eröffnete notodogmeat ein Tierheim in der Nähe von Peking, zog dann nach Hebei um und beherbergte 700 geschätzte und glückliche pelzige Bewohner, die durch Ihre liebevollen Bemühungen gerettet wurden. Die kleineren dieser geretteten Lieblinge finden für immer ein Zuhause in China, während die anderen liebevoll in Überseeheimen in Europa oder den USA untergebracht werden.
Wir behandeln alle Wesen mit Würde und Respekt und geben den geretteten Tieren den Raum und die Zeit, sich zu erholen und wieder Vertrauen zu lernen; Mit dankbarem Herzen loben wir die mutigen Taten von Notodogmeat und seinen tapferen Rettern. Mögen alle, die an dieser lebensrettenden Arbeit beteiligt sind, und die geschätzten Hunde für immer den Schutz und Segen des Himmels genießen.
In Gottes barmherziger Liebe und Gnade,
...
Supreme Master Ching Hai
Es ist für unsere Tiere ein Segen.
Die erste Welttierschutzorganisation notodogmeat die überhaupt den Hunde und Katzenfleischhandel in Asien auf den Tisch brachte.
Ich stelle euch auch hier wieder Bilder von unseren geretteten Tieren ein, das ihr seht wie es ihnen jetzt geht. Da China jetzt in Peking den strikten Lockdown fährt mussten alle Tiere die sich in der Klinik befanden von uns herausgeholt werden, um ihre Versorgung sicherzustellen. Futtermangel bereitet uns weiterhin Sorgen, wir strecken das Futter mit Reis aber fast alle Paletten mit Versorgungsmaterial gehen zu Ende...
Viele unserer Tiere konnten bereits Dank eurerer Hilfe geimpft werden.
Anderen stehen immer noch Operationen bevor, und mache bleiben für ihr Leben gezeichnet, aber wenn man diese Hunde sieht geht einem das Herz auf.
Wir mussten dahingehend unsere neuen Schlachthausrettungen von den vorherigen trennen, da viele dieser Tiere an Staupe leiden und natürlich ansteckend sind. Sie sind bei uns..... und werden gepflegt.
Dr Zhao und Anna und chinesische Aktivisten von vor Ort auch volunteers kümmern sich um die Versorgung jedes einzelnen Tieres..... EINE GROSSE LEISTUNG.
Und genau deshalb stehen wir hinter dieser bahnbrechenden einzigartigen Wohltätigkeitsorganisation - NoToDogMeat.
Somit können wir wieder neu angefallene Rechnungen begleichen..... Wir haben bereits über 700 hundebetten vor Ort gekauft und 500 wurden direkt geliefert. Es geht jetzt einfach darum für alle Tiere zu sorgen den Behandlungen und medizinische Hilfen haben eben ihren Preis.
Aber wir alle stehen dazu!!
Bitte unterstützt uns weiterhin den es werden immer wieder neue geschundene Tiere dazukommen. Jeder Euro hilft diesen Tieren, dafür stehe ich mit meinem Namen.
(ich warte übrigens immer noch auf Rettungsbilder von............ Aber da tut sich rein gar nichts, war genauso zu erwarten).
WIR SCHREIBEN NICHT NUR - WIR BELEGEN WAS MIT EUREN SPENDEN GESCHIEHT.
Hier der deutsche Spendenlink von Paypal der immer nur 4 Wochen (aktuell jetzt bis 18.9)gültig ist und danach eröffne ich wieder neu mit neuem link. (Vorschrift von Paypal)
Es gibt auch schon Adoptionen.
Aber ein Teil der Tiere wird immer bei uns bleiben.
Es wäre auch ganz toll wenn Tiere gesponsert werden könnten.
Ich stelle euch hier den link ein.... Wer interesse hat eine patenschaft für (s) ein ausgewähltes Tier egal ob Hund oder Katze wird hier fündig und ich werde euch auch auf dem laufenden halten.
https://notodogmeat.com/sponsor/
Ich danke allen die uns unterstützt haben und weiterhin unterstützen können. OHNE EUCH WÄRE DAS NICHT MÖGLICH.
Hier der deutsche Spendenlink
https://www.paypal.com/pools/c/118891446447819511
Oder direkt an NoToDogMeat (The World Protection for Dogs and Cats in the Meat Trade).
https://www.notodogmeat.com/donate.php
Die einzige sofortige Hilfe ist - Handeln statt Reden, und das tun wir.
Mein Logo am womo (für alle die es nicht gesehen haben)
IN CHINA-GEFOLTERT - LEBEND GEKOCHT UND GEGRILLT.
UNSER KAMPF GEGEN HUNDESCHLACHTHÄUSER!
BITTE HELFT UNS!
ALS BILD NAHM ICH MEINE EIGENEN HUNDE....
Vorsicht grausam!!!! hier der link damit Leute wissen von was ich schreibe :
https://photos.app.goo.gl/JL7dmnmWsBYhrSv97
https://photos.app.goo.gl/jpBTDH2TcSxMFL7CA
Hier habt ihr noch meine Botschaft in meinen Videos:
https://photos.app.goo.gl/YetEXpVjGKqz1vui7
https://photos.app.goo.gl/FMKSqq3Koz87R5V98
https://photos.app.goo.gl/fW1s8NpdwUsCA9We7
Unsere neuen Bilder von jetzt gibt es hier - (und in den vorherigen Updates sind alle Stationen von dem Transport der Tiere bis über die Folter und den Schlachthäusern bis hin zu unseren Rettungen dokumentiert in den einzelnen links.)
https://photos.app.goo.gl/yatpvQgsGRiTESAn8
Kontakt gerne über Impressum in meiner Website.. Bei Fragen etc....
Notodogmeat-germany.jimdosite.com
EURE ANDREA
NOTODOGMEAT GERMANY
P. S.
SO UND NUN NOCH EIN KURZER ABSTECHER ZU SEXUELLEM MISSBRAUCH DER VON KREATUREN GEFORDERT WIRD DIE DAFÜR DEMONSTRIEREN SEX MIT TIEREN ZU LEGALISIEREN!
ZOOPHILER - IT - BERATER. Ist auch auf Facebook zu finden (älteren Datums).
Michael Kiok im kurz Interview.... Widerlich...
Und auch neueres Datum - Demonstration für legalen SEX MIT TIEREN.... Kreaturen gehen auf die Strasse (mit ihren eigenen Tieren) um diese Sauerei durchzusetzen....Da fehlen mir nicht die Worte aber wohl diese halbwegs gesittet zu schreiben..
DAS IST SCHLICHT IN EINEM WORT VERGEWALTIGUNG DES TIERES.... UND SOWAS WIRD ALS DEMO DANN AUCH NOCH ERLAUBT!!! Wahrscheinlich gibt's ja auch schon SEX puppen in Tiergestalten?
Sexueller Missbrauch von Tieren ist gesetzlich verboten.... Aber wo bitte ist der Richter..... In der Warteschleife?
Wir kämpfen gegen dieses abscheulichkeit das sich Tierbordelle in Serbien schreibt - und im gleichen Atemzug wird hier dafür plädiert, welch ein Hohn.
Da ich an der Sache dran bin was Serbien betrifft und ich auch die richtige Stelle habe wo ich es hinleiten muss,lasst euch eines gesagt sein..... Jeder/jeden den ich herausbekommen also die Klientel die das praktiziert werde ich auch namentlich nennen.
Auch bei uns in Deutschland gibt es Landwirte die sich damit ein lukratives Nebeneinkommen sichern..... Kuh-Schaf - Huhn...
zu vermieten zum Sexuellen Missbrauch.....
Was für abscheuliche Kreaturen sind das..... Die das in Anspruch nehmen.... Da wird einem ja übel. Liebesbeweis dem Tier gegenüber? Das ist ebenfalls Perversion in Reinkultur,vor der eigenen Haustüre!
Wo bitte ist da die Politik, der Tierschutz?ich hab ihn gefunden - - auf dem Papier und das wars dann auch schon.
In Tschechien auf einem Rastplatz wurden von einer Gruppe dieser Nationalität Styroporkisten angeboten - - - und nicht nur eine.... INHALT :GESCHUNDENE UND VERSTÜMMELTE SCHWÄNE im erbärmlichen Zustand..... Polizei - Antwort..... Da kann man nichts machen.
JEDER DER TIERE QUÄLT, MISSHANDELT ETC. IST KEIN MENSCH SONDERN EINE BESTIE.
Eines muss ich noch schreiben..... Ein Kommentator zu unserem Video auf Twitter von dem Hund auf dem Grill( der noch gebraten lebt)... schrieb :
HM... LECKER WO GIBT'S DAS??.Absolut Pervers diese Aussage!
Ich bin ja Vegetarier wie ihr wisst - aber in dem Fall würde ich sogar gegrillte Zunge essen (natürlich lebend) - NEIN NEIN nicht von einem Tier. Und was ich denke kann ich hier nicht schreiben! ICH WEIß JETZT DAS BEI DIESEN KREATUREN DER KOPF DIE SICHERUNGSKOPIE VOM HINTERN IST.
Lg Andrea
16.8.22
Und auch Michael einer unserer Rettungen aus dem Schlachthof.. Ist leider verstorben.
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=9TS6Y6AKXNGFQ
Ich möchte euch Menschen hier meine kurze grausame Geschichte erzählen, denn das ist das einzige was von mir übrig bleiben wird.
Ich bin geboren in den Fängen der Hundefleischindustrie.
Ich kannte nie frisches Wasser oder Futter.. Als Wasser gab es den eigenen Urin oder den der anderen gefangenen... Und noch mehr..
Futter bekam ich und alle hier von vorher getöteten Hunden hier.. Innereien wie der volle Darm ist hier nicht ungewöhnlich auch der eigene Kot diente uns als Nahrung.
Oder auch zermahlene Hunde mit allem drum und dran.
Gehalten wurde ich in einem rostigen gitterkäfig, und ohne einen Liegeplatz.
Warum auch?? Schlachthunde müssen leiden sagen die Menschen.
Tagtäglich bekamen wir Schläge mit Eisenstangen vermehrt gegen Gelenke und Kopf und immer dieses schreckliche Lachen.
Meinem Nachbarn wurde die Wirbelsäule zertrümmert und er lag wochenlang in dieser Haltung.
Wir waren es gewohnt gefoltert zu werden. Uns wurden die schnauzen mit Kabelbindern verschlossen und es wurden einigen auch die Stimmbänder durchgeschnitten.
Ich kannte mein ganzes Leben seit meiner Geburt nichts als Schmerz.
Jetzt wo ich für mich am Ende bin wurde ich doch tatsächlich gerettet.... Ein allererster Hoffnungsschimmer..
Ich kann nicht mehr laufen von den Schlägen auf die Beine ich habe kein Gewicht mehr ich kann jetzt auch nicht fressen wo ich es jetzt dürfte.... Ich kann nicht mehr... Dennoch möchte ich leben
Ich zwinge mich ein paar leckerli zu kauen aber mein Körper ist zu kaputt.
Ich wurde gerettet ich bekam viele streichelnde Hände ich wurde gewaschen und behandelt, meine Wunden versorgt, Ultraschall und gegen meine Infektionen bekam ich Medikamente.... Ich werde es schaffen..... Ich Kämpfe... Ich will einmal leben... Ohne Qual.
Es sah alles so gut aus jetzt.... Aber ich kann nicht mehr kauen meine Adern sind verengt aus langem nahrungsmangel...
Ich Kämpfe denn es sind hier Menschen die mich.. Ja mich streicheln und kuscheln aber ich glaube es ist zu spät....
Ich habe einen warmen Platz und erfahre das erste mal Zuwendung.
Es ist so schön...
Heute merke ich das ich es nicht schaffen werde.... Meine Verletzungen waren zu furchtbar....
Ich bäume mich ein letztes Mal auf - ich hätte so gerne hier noch gelebt..
Bei guten Menschen die mir alles medizinische ermöglichten.
Einen Trost aber habe ich ich durfte einmal in meinem harten Leben erfahren was liebe ist.. Dafür bin ich dankbar und dafür das ich nicht in dieser Folter Hölle sterben muss aufgehängt und abgefackelt...
Nein ich darf in Ruhe auf einer meiner Decke tschüss sagen..
Und ich werde in den Tod gestreichelt.... Vielen meiner Artgenossen ist dies nicht vergönnt.
So jetzt denke ich es ist genug ich bin müde bin kaputt und gebrochen. Einmal noch umdrehen. Jetzt kann der Tod kommen.
..... Einer von so vielen Hunden mit dem selben Schicksal...
Und es wird noch viele treffen...... Ich bin bei euch.....
Ich war Wanwan.
Vergesst nicht ich stehe für all meine Artgenossen.
HIER DIE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG :
Liebe Tierfreunde,
R. I. P.. Zuerst eine traurige Nachricht...
Von NTDM Eine traurige Nachricht für UNS alle , als unser Schlachthof-Überlebender Wanwan gestorben ist. Vor weniger als zwei Wochen war er in dem abscheulichen Hejian Höllenloch, das wir überfallen haben. Sein Hals war verkalkt vor dem Hungertod und er hatte mehrere Infektionskrankheiten. Von dem Moment an, als wir ihn gerettet haben, wurde er sauber gemacht und ins Krankenhaus gebracht und später brachten wir ihn zu unserer Basis, um eine zu eins Palliativversorgung und etwas Liebe zu bekommen. Herr Zhao und der Freiwillige haben einen kurzen Clip gemacht, um seine kostbare Zeit mit uns zu feiern. Wir haben gerade so viele kranke Hunde und tun alles, was wir können. Unser Trost, nur zu wissen, dass sie nicht durch Folter gestorben sind. Wir kamen für sie und blieben bis zum Ende bei ihnen. Danke für eure Gebete und Unterstützung. Traurige Nacht für uns.
https://fb.watch/eN5U-qWMdj/https://photos.app.goo.gl/ergpLzpZ4qaX3bwi6
Diese Abscheulichkeiten gehen weiter.
Es gibt aber auch gutes zu berichten. (28.7)Viele von euch in Europa werden das heiße Wetter erlebt haben. So heiß wird es im Schlachthof und Hundefleischwagen aber ohne Atempause. Unvorstellbar was Hunde und Katzen leiden.Das ist eines unserer tapferen großen Mädchen aus der jüngsten Hebei-Rettung. Wir mussten einige operieren, um massive Tumore zu entfernen. Alle haben Hautkrankheiten und Infektionen, aber wir tun alles, was wir können. Unsere Freiwilligen füttern diejenigen, die noch Angst haben, mit Hand und trösten sie weiterhin.Distemper ist in der Xi'an-Basis ausgebrochen, aber für die Glücklichen in Quarantäne, aber nicht im Krankenhaus sind ihre Tests klar.Unsere Tierarztrechnungen belaufen sich auf über 20000 $ mit 3 verschiedenen Rettungen und wir zahlen, was wir können.Wir wissen, dass wir in Schutzkleidung und -vorräte investieren müssen, damit wir, wenn wir retten, alle organisiert sein können. Wir werden mehr über unsere längerfristigen Pläne veröffentlichen, aber bitte wissen Sie, wie dankbar wir für Ihre Hilfe sind.
https://fb.watch/eN4K27T4WO/Und noch ein paar Videos unserer Hunde.
https://fb.watch/eN4dLK_iUI/
HIER WIE GEHABT UNSERE LINKS, die alles dokumentieren!
https://photos.app.goo.gl/FgFSv2vpM5aq7vRZA
https://photos.app.goo.gl/aEZmD8DPx98QnFNZ9
https://photos.app.goo.gl/tmx342vWcStnF5oRA
https://photos.app.goo.gl/US5gw2oVSvPWsHAc8
https://photos.app.goo.gl/jrJfEEniVogd75zK7
https://photos.app.goo.gl/AQ3aXTzC2xUddAYV7
https://photos.app.goo.gl/jpBTDH2TcSxMFL7CA... VORSICHT! https://photos.app.goo.gl/931ngZruZwhANQBX6
https://photos.app.goo.gl/eLJVYQdAqsM1PsUt8
https://photos.app.goo.gl/6xRNLJ5MVdRHxLyU9
https://photos.app.goo.gl/1tm7X8xue9jeprPs8
https://photos.app.goo.gl/v5JD8eAnWsrYrzBBA
https://photos.app.goo.gl/CJHiKiJqHjcbQXpL7
https://photos.app.goo.gl/S8sn6Q5hqYkaZmiz9
https://photos.app.goo.gl/7rwa97DoiBWFrWcF8 Praktiken der Tierquäler! https://photos.app.goo.gl/NYLJqGYLnrhTTWHq9Schlachthof.... Yulin... Vorsicht https://photos.app.goo.gl/HSXkoGrTRoNFoNuT7
https://photos.app.goo.gl/MsDtF62Mh1egyNjJ9
Hier ist ein Video, um eure Herzen mit Freude zu füllen und euch zu helfen, unsere Arbeit zu verstehen. Treffen Sie Marco, Delphi, Clara, Michael und Candy. Marco war so schwer geschlagen worden, dass er vier Operationen brauchte, um seinen Gehörkanal zu reparieren. Delphi hat sich auf der Rückseite eines Schlachthauses gekümmert. Michael war so fest angekettet, als er gerettet wurde, dass er nicht stehen konnte. Clara war auf der Rückseite eines Hundefleischmarktes und hat einen Hirntumor. Candy war einer der Welpen aus der grausamen Fabrik, in der sie gekocht haben. Diese Welpen gesund zu bekommen und zu vertrauen hat Jahre gedauert, nicht Tage.sie junge Hunde oder perfekte Hunde oder Rassen, die wir nicht haben. Wir retten nicht auf Befehl. Wir retten körperlich am Boden bei Hitze Regen Schlamm und Elend, um einen Unterschied zu machen, nicht für uns, sondern für Hunde und Katzen.Unser „vorübergehende“ Tierheim in Peking hat mehr als 200 Hunde und Katzen und Hebei hat über 500 zu Hause. Darüber hinaus haben wir eine Holding Basis, auf der neue Rettungen ankommen und unter Quarantäne gestellt werden. Und das nur in China. Wir haben jetzt auch liebevolle Welpen in Kambodscha. Wenn Sie Ihr Herz öffnen können, um zu helfen, brauchen wir hier: regelmäßige Spenden, die uns helfen, die Tiere zu füttern und Hilfe für ihren täglichen Bedarf zu leisten, Schutzkleidung für Retter (Handschuhe, menschliche Hundefänger und Käfige), einige bestimmte Medikamente, die Komm nach China, Flug Freiwillige, die uns helfen können, unsere Hunde in ein neues Zuhause zu begleiten, und Sie alle, um bei Veranstaltungen weltweit zu helfen, um Aufmerksamkeit und Geld zu schaffen. OK, das ist viel, aber verdienen sie es nicht! Sag #notodogmeat. Wir kämpfen, wir retten, wir erziehen, wir sind wieder zu Hause, wir kümmern uns. #mach mit #keineaktionzuklein
https://fb.watch/eN7kYXk5KM/
HIER unser deutscher spendenlink :
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=9TS6Y6AKXNGFQ
Oder:
https://www.paypal.com/pools/c/118702635390459885 Oder der englische link
https://www.notodogmeat.com/donate.php Oder sponsern Sie eine Rettung..... https://notodogmeat.com/
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir wollten das Wochenende mit frohen Nachrichten aus Peking starten. Wie Sie alle wissen, als die Regierung die Schließung unseres kleinen Unterschlupfs von Anna zwangs machte, mussten wir im Mai wieder anfangen. Der neue Ort hat nicht viel Außenbereich, aber jeden Morgen bekommen alle Welpen ihren Lauf und Sozialisation. All diese Hunde sind Überlebende von Yulin- und Hundefleischmärkten und brauchen ein liebevolles Zuhause. Wenn jemand Lust hat, lasst es uns bitte wissen. Wir haben jetzt über 700 Hunde und Katzen, die jeden Monat füttern müssen, und alle Rettungen der letzten Monate sind noch im Krankenhaus und auf temporären Basis. Ihre Unterstützung ist also wirklich willkommen. www.notodogmeat.com
https://fb.watch/eN7FotIqbE/https://photos.app.goo.gl/FR4z8iURUqwBYs5DAauf Anfrage die links für verschiedene unserer original Aufkleber.... Sie sind über den notodogmeat Shop zu bekommen... https://notodogmeat.com/product/stickers/
https://notodogmeat.com/product/sticker-dogs-are-not-food/
https://notodogmeat.com/product/sticker-campaigning-to-end-dmt/Bitte helft uns weiterhin.... Ohne euch wäre das alles nicht möglich.
Zum Schluss, meine Werbekampagne läuft was das informieren der Leute betrifft... Ob am Auto oder Flyer. Das freut mich sehr. (Unsere Werbung wird nach wie vor von uns selbst bezahlt - nur zur Information.) Danke an mein Team und die die zu uns stehen. Bei aufrichtigen Tierfreunde spielen eigene Befindlichkeiten keine Rolle, da steht nach wie vor das Tier an erster Stelle und nicht der Mensch. Danke auch an meinem großartigen Verteiler der hinter NTDM-GERMANY steht und natürlich hinter den Tieren ganz Asiens. Ich habe das als Einzelperson angefangen - - und heute zählen über 53 Personen bundesweit dazu die hinter NTDM GERMANY stehen. Wir sind eine Gemeinschaft und das wird auch so bleiben - ich freue mich wenn neue Mitglieder dazukommen. Für Fragen oder Kontakt bitte über meine Websitehttps://notodogmeat-germany.jimdosite.com/Glg Andrea Scartezzini NoToDogMeat Germany P. S. Ich hoffe immernoch das es Hirn regnet - jedoch den bedürftigen der Schirm fehlt.
7
16.8.22
Hallo Tierfreunde,
Hier unsere aktuellsten Nachrichten.
Dear Friends
It has been a hectic summer, looking after many new rescues. All our resources have gone into their care.
Feeding them has placed an extra strain on Mr Zhao - Anna and all our team, and we already have over 500 hungry mouths to nourish each month.
Lovely volunteers in Europe have been fundraising for us, and in September, we will be at Dogs Fest selling shirts and merchandise, but we urgently need $600, or the Chinese food suppliers won't extend us any more credit.
What happens on a truck rescue or when we raid a slaughterhouse is at the beginning, people come and drop off food.After that, it is down to a small NGO like ours to carry the burden of feeding everyone and pay all the veterinary bills until the dogs can find loving homes. We have tried to do as best we can but even mixing in rice, we still need more dry food.
It will be a lifeline if you can help with even a few $.
If you cannot help this time, please share this post and vote for us before midnight. It is free for you, and we have a chance to win a grant.You can see updates on our rescues on social media - Facebook and Instagram - more to follow.
Thank you for being so supportive
Some photos below of the rescues and our recent events. The red chow is the boy we saved from the truck before Yulin so is the Samoyed below. All thanks to your help.
Thankyou to everyone who has donated. And for sharing #NoActionTooSmall
Latest Press
Michelle’s ClimbTasha’s PageantRowan’s Run
| Our rescue and events |
|
Purchase some of our merchandise and support our work.
To Purchase a Mask
Run for the dogs in this years London Marathon
Vote for usPLEASE DONATE | Please Follow us on Social Media and Share Our News | Share This Email | Share This Email | Share This Email |
|
To Donate Online
To donate by phone0207 935 0321
Thank you to everyone who has previously donated and shared
No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street, London, W1H 1PJ United Kingdom
Unsubscribe [email protected]
Update
https://chng.it/RbQwjfRk
https://chng.it/wxfbsLjt
Unsere links zur Petition.
.
Hier der Link zu unseren Rettungen!! 👍
https://photos.app.goo.gl/6xRNLJ5MVdRHxLyU9
Hejian Slaughterhouse Raided and 500 Dogs Saved
Last night our team and brave Chinese activists raided another slaughterhouse and rescued 500 dogs.It really is a miracle. Here is how it happened.
As you know, we have been on the ground throughout June as we made it our mission to stop trucks heading to Yulin. Following the rescue of 386 dogs, we continued to support the activists in Xi'an and care for the survivors. On 29 June, we were able to raid that awful slaughterhouse and close it down forever.Shortly afterwards, another lockdown was announced, so we headed back to Hebei with as many rescues as we could and placed them in local animal hospitals to get the medical care they needed. ( updates to follow).
With our own busy and full shelter, we have always to separate the rescues to avoid spreading infectious diseases.
Our recent activism and rescue has been a mammoth task, but Mr Zhao felt we could do more. In 2016, Julia and the team had tried to close an awful slaughterhouse in Hebei. Many had tried since but had no luck. We need to show the Beijing Government that illegal slaughtering is continuing, and brutality of dogs and cats takes place all year round, not just as they say, in some ‘far-away’ place called Yulin.
On 9 July, our small China team responded to a call to come and help close a small slaughterhouse in Hejian about 100km from our shelter - we immediately responded and then saw our chance to shut down a massive hell hole. We called out to every volunteer we could and to every animal welfare organisation a real SOS.
We knew if the mission to shut down the huge 500-dog slaughterhouse were a success, we would need a truck to move the dogs and a temporary base to put them in. Night was falling so we only had a few hours to do this.
The dealers had already become aggressive and hospitalised two volunteers, but we did not give up. Finally, with police intervention, they released the dogs, and it was a race against time to get them safely loaded and away from that hell hole.
Sixteen volunteers, including our small team, formed a convoy of love as they slowly escorted the truck along the highway to the holding base we had rented.Dog dealers continued to follow us. Finally, we made it to a place near Gu'an, and close to 4 am, we unloaded the terrified pups into the yard. Many of the dogs were so afraid they would not even get out of the truck.
All 500 are safe now. Volunteers slept on the ground and in their cars to ensure the evil gangs did not break-in.Now, as dawn breaks, the hard part, all dogs need to be tested for infectious disease and separated according to any injury and health conditions. Of course, they have all been fed and given water. Our charity will take to sanctuary as many dogs as we can, and we will work together with other groups to help them take care of the rest. We hope you can help us.
It is a massive victory to close such a large slaughterhouse, and we have so much respect for the fantastic Chinese rescuers and activists who stood with us.
It is incredible to see change coming from grassroots levels who like us say #NoToDogMeat
Some images we know are upsetting but present the reality of our findings, including, the horrific spiked fur removing machine. This month we give our quadrennial report to the United Nations, and we will include all our evidence and demand change.Such heinous animal abuse can not continue.
We try to post our stories in real-time and will give you updates so please follow our social media and you tube channel.
Please do share our news, and if you can, continue to help us with donations or buying merchandise. We have already spent three times what we have raised. So for the dogs, we need all the help we can get right now. They are rescued, but we must keep them safe and get them well.
Please donate via our ongoing fundraiser or our website.You can also call us on 0207 935 0321 | Photos from the Rescue
Purchase some of our merchandise and support our work
PLEASE DONATE TODAY | Please Follow us on Social Media and Share Our News
You can see video of all our rescues as well as stories of adoptions
Thank you to everyone who has donated and shared. You have helped us to Save Lives! #NoActionTooSmall
Save The Date: London Event July 28th Trafalgar Square 2-5pmmore information contact us [email protected]
Video Link
Follow our live updates on instagram/ twitter/ facebook @notodogmeat
No To Dog Meat Foundation19 Crawford StreetLondon, London W1H 1PJ United Kingdom
to :[email protected]
Yulin-Festival ist vorbei...Aber richtig - es wird das ganze Jahr gemordet.
Warnung!
Bitte seht euch das an..
Wieviel Blut klebt an diesen Händen? UNMENGEN.....
https://twitter.com/notodogmeat/status/1544073126719459330?s=20&t=EjG1b1Fqxwt12xXlSLPcUA
Es ist einfach nur furchtbar.
Und wenn ich sehe das mit Tierleid auch noch Geld gemacht wird, dann frage ich mich wie tief muss man sinken!
Hier noch ein Bericht über NTDM UK :AKTUELL
https://www.mirror.co.uk/news/world-news/pregnant-dog-saved-meat-slaughterhouse-27359579?int_source=mantis_rec&int_medium=web&int_campaign=more_like_this
Ich weiß viele stehen hinter uns, und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken!
Wir freuen uns über jede Spende denn es ist für unsere Schlachthaushunde und ja wir haben auch Katzen!
NoToDogMeat und NoToCatMeat gehören untrennbar zusammen.
Jeder einzelne Cent wird von mir aus der Ausschüttung vom money pool (endet am 21.7) direkt zu Herrn Dr. Zhao nach China überwiesen!
Hier der spendenlink Deutschland - Paypal :
BITTE HELFEN SIE UNS UND RETTEN SIE WEITER LEBEN
Hier der deutsche Spendenlink :
https://www.paypal.com/pools/c/8KMuVtmm5b
Hier der direkte link zu NTDM UK:
https://www.notodogmeat.com/donate.php
Hier der Link für Bilder von vor Ort!
https://photos.app.goo.gl/NYLJqGYLnrhTTWHq9
Mehr folgt, sobald es hereinkommt.
Bitte spenden und teilen Sie weiter, da wir wirklich Ihre Hilfe brauchen.
Danke auch an mein Team! Ein paar Worte zu euch.
Ihr wisst ja das wenn ich mich für etwas einsetze, dann ziehe ich das eiskalt durch... Aber da wir ja alle das selbe im Sinn haben - nämlich dieses bestialische und barbarische treiben zu beenden, stehen wir alle geschlossen hinter dieser Aktion. Danke dafür.
Es ist ein schwerer Weg unbestritten - aber denkt daran vor einem Jahr kannte in Deutschland noch keiner NoToDogMeat Germany.
Das hat sich geändert! Und mit eisernen Willen und auch Kampfbereitschaft werden wir diese Sauerei verbreiten wo immer es geht. Und unsere Arbeit ist nicht vergebens - nein denkt an unsere geretteten Tiere, aber vergesst nicht die, die es nicht geschafft haben und die die immernoch auf der startrampe stehen...... Das ganze Jahr über!
Es lohnt sich zu kämpfen und nicht weg zusehen! Notodogmeat Germany Visitenkarten sind grad dabei in den Umlauf gebracht zu werden.
An der banner Aktion auf Deutschlands Autobrücken bin ich dran. Genehmigung etc..
Danke an euch !
Will sagen der Kampf für diese Tiere geht weiter.... Bitte helft mir /uns dieses Verbrechen zu verbreiten und bekannt zu machen! Den nur so haben diese Tiere eine Chance.....
Und ganz deutlich :jawohl ich verurteile diese Verbrechen an diesen Tieren.
Nochmals zum Verständnis, ich weiß um unseren deutschen Tierschutz der ja praktisch nur auf dem Papier besteht, und auch das ist abscheulich..... ABER BEI UNS WIRD KEIN TIER LEBEND GEGRILLT ODER GEKOCHT. (Ausnahmen bestätigen die Regel - Hummer etc auch das ist ein nogo)
Ich bitte euch helft den Hunden und Katzen das ihnen dieses grausame Verbrechen erspart bleibt. Vielen Dank im voraus.
Und eins seid euch gewiss ich werde alle hebel in Bewegung setzen die es gibt!
Und natürlich auch alles veröffentlichen.
P. S
In China ist Yulin seit 2019 verboten da Hunde und Katzen nicht mehr zu den "Nutztieren" zählen..... Aber wo kein Kläger da kein Richter!!
Also lasst uns der Kläger sein!!!
Hundefleischindustrie /mafia hin oder her.
China, Kambodscha, Thailand, Afrika, Korea etc.... Ist ein KZ für Tiere!
Warum haben alle so Ehrfurcht vor China? Eine der Weltmächte?
Es ist ja so ein technisch hochentwickeltes Land, aber mit einer Hinterwäldler Kultur in "Sachen" Tiere das es einen hochkommt!
Nein zu Hunde /Katzenfleisch.
NoToDogMeat Germany
Lg
Andrea
NoToDogMeat Germany
13.7.22
Hier unsere neuesten Bilder der Rettungen vom Hundeschlachthaus.
Es ist widerlich und absolut Pervers was diesen Tieren angetan wird.
Bitte helft uns bei unserer Spendenaktion, denn die geretteten Tiere brauchen medizinische Hilfe, und natürlich Futter.
Wir haben bereits 10.000 bezahlt obwohl wir nur 6500 hatten.
Aber es geht um die Rettung der Hunde und das sollte im Vordergrund stehen.
Bei uns tut es das......
Hier unser deutscher spendenlink über Paypal. https://www.paypal.com/pools/c/8KMuVtmm5b
Jetzt noch ein paar Infos von meiner Petition und NTDM.
Eine wichtige Ansage zuerst...
In Xi'an ist neuer lockdown.....
Hier die Antwort von Julia de Cadenet NoToDogMeat UK und Dr Zhao
Dr. Zhao ist jetzt in Isolation....
Ja das ist richtig.
Er fuhr mit 2 Freiwilligen zur LKW-Rettung dorthin und brachte dann einige zurück ins Krankenhaus. Als wir wussten, dass keine andere internationale Organisation helfen würde, reiste er dorthin zurück – ein sehr langer Weg, damit wir mehr Lebensmittel und Vorräte liefern konnten. Dann die Schlachthausrettung, an der er mit einem der jungen Freiwilligen und chinesischen Aktivisten teilnahm.
Dann blieb er bis zum letzten Moment, damit wir möglichst viele der Hunde ins Krankenhaus und an einen sicheren Ort bringen konnten. Als er durch die Nacht fuhr, begann die Sperrung von 1200 km
Es gelang ihm, ins Krankenhaus nicht weit von unserer Basis zu gehen, um sicherzustellen, dass unsere Hunde dort die beste Pflege bekommen, und jetzt wurde er von seinem großen Bruder aufgespürt. Er ist isoliert, aber glücklicherweise außerhalb von Xi’an.
Wir alle wussten, dass wir gegen die Uhr arbeiteten, aber er ist ein echter Held. Habe jetzt seit Wochen nicht geschlafen, da ich die ganze Nacht mit ihnen wach bin, während wir überlegen, was zu tun ist.
Es war eine ziemliche Fahrt…
https://youtu.be/6HHkZnRO3L8
Unsere Rettung...... NTDM
Dr Zhao mit einem aktuell geretteten blinden Hund.
Das rechts im Bild ist JULIA DE CADENET mit geretteten 🐶 NoToDogMeat 🇬🇧
26.6.22
Liebe Freunde,
Ich möchte euch mitteilen..... Es wurden nochmals 💯 Hunde gerettet.
Ja von notodogmeat und Vorort Aktivisten. Herzlichen Dank.
Ich möchte euch hier noch unseren spendenlink einstellen.
Das ist der deutsche link für Spenden an (the World Protection of dogs and cats).
Kurz :NoToDogMeat Germany.
Alle Spenden gehen zu 💯 % an Julia de Cadenet und werden direkt für diese Tiere verwendet
https://www.paypal.com/pools/c/8KMuVtmm5b
Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Noch eine Bemerkung :
Es ist so schändlich wenn ein großer Amerikanischer Verein, der Hunde von Aktivisten kauft um bei Rettungen gut dazustehen.
Es waren viele kleinere daran beteiligt, aber dieser große Verein war seit 2016/17 NICHT VOR ORT. Nein sie wurden abgekauft - um danach wieder auf den Laster aufgeladen zuwerden... Um 2000 km nach Korea transportiert zu werden.... Was mit ihnen geschah? Wir wissen es...
.
Seht euch unsere Videos und Bilder an - alle mit Datumsstempel und in Echtzeit ich selbst bekam auch die Überwachung der LKW vor Ort direkt.
Man sieht übrigens auch immer unseren Dr Zhao und seine Helfer.
FRAGE :WO BITTE IST DER GROßE VEREIN?
Keine Bilder mit Datum.....
Also bitte wie letztes Jahr WO WAR ER??
Ich selbst habe eine Anfrage gestellt und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Am 19.6 kam unser Bericht.... Mit 386/389 geretteten Hunden.
Am 20.6 plötzlich erschien die selbe Zahl geretteter Hunde von..........
Wo sind diese geretteten Hunde... Wir können es zeigen..
Wer ungläubig ist.. Stellt doch bitte diese Frage den vermeintlichen Helfern
Aber bitte mit Datumsstempel. Und nicht das allgemeine gewäsch es sind hier und da welche.....
WO SIND DIESE HUNDE????
Und bitte wenn vor Ort gerettet wurde-wo bitte ist das zu sehen? Direkt vom LKW?
Wir waren in Xi’an.
Wir haben keine geretteten Tiere kaufen müssen und diese dann wieder zurück gepackt in den versiegelten LKW. (KOREA)
NUR 78 HABEN ÜBERLEBT.... WO BITTE SIND DIE ANDEREN??
DAS SOLLTE MAN VIELLEICHT ÜBERDENKEN - DENN NICHT ALLES WAS GESCHRIEBEN WIRD IST WAHR AUCH NICHT WENN ES GROßE VEREINE SIND.
Und die Antwort sie sind da und da-dann glaubt man das? Ja wahrscheinlich gibt's da einige die dem vertrauen.. Fragt explizit nach lasst euch nicht abwimmeln.... Fragt nach WIE WO WAS WANN und immer bitte mit ersichtlichen Datum.
Denn wir können das belegen (auch waren einige kleine Vereine mit beteiligt an der Rettung und unsere Helfer) link in meiner Petition sind diese Bilder und Videos.
Und..... Glaubt nicht alles was euch geschrieben wird... Papier oder Mails sind geduldig.. Und jeder hat das Recht zu wissen was sache ist. Nur weil man einen großen Namen hat bedeutet das nicht das alles so ist wie dargestellt.
Nochmal :WO WART IHR? KEINER VON EUCH HAT GEHOLFEN.
VIELEN DANK AUCH.
P. S.
Manche Leute die einen angreifen und keinerlei Einblick in diese Materie haben... Darauf werde ich nicht mehr reagieren.
Missmacher gibts in jeder sparte.
Es geht um diese Hunde und deren Leid und diese stehen für mich und uns an allererster Stelle.
Wenn allerdings jemand ein Problem mit mir hat... Kann er es gerne behalten - es ist ja seins und nicht meins :)
Und ich finde das war sehr höflich von mir:)
Kritik ist für mich kein Problem - aber Angriffe muss ich mir nicht geben!!
Wenn ein großer Verein nach Spenden am Telefon bettelt ist das schon ein nogo, aber dann frage ich mich WARUM GIBT'S VON DENEN KEINE EIGENEN RETTUNGSVIDEOS? KLEINE VEREINE SOLLEN IMMER ALLES BELEGEN UND BEI GROßEN WIRD EINFACH GEGLAUBT....
Ich bin ja für meine unkonventionelle Art bekannt und ich bleibe dabei, wem ich dabei auf die Füße trete-ja Gott dann ist das eben so.
Ich mag auch keine Leute die sich als Tierschützer profilieren und es denen gar nicht um Tiere geht!
Aber wie gesagt - da sieht man eben wiedermal... Tiere haben Charakter was einigen Menschen fehlt.
Ich kann es auch nicht abhaben, wenn sich Leute über andere auslassen in der schrägsten Form und siehe da plötzlich sind es beste Freunde.
Ja wenn mancher wüsste... Lach....... Köstlich... Aber komplett abträglich bei unserem Thema.
Denn es sind immer noch nur die Tiere die im Vordergrund stehen und auch so eine handvoll von (nein Ich sags nicht) ändern nichts daran.
Sie sind NICHT DER NABEL DER WELT.....
IM ÜBRIGEN WARTE ICH IMMERNOCH AUF STELLUNGNAHME ZU MEINER ANFRAGE WAS UNSER RETTUNGSTHEMA BETRIFFT...
ANSCHEINEND MUSS MAIL ERST FRANKIERT WERDEN! (IRONIE AUS)
Liebe Freunde, ich persönlich finde es unmöglich sich durch das Leid der Tiere zu bereichern.
Wir hatten bereits diese Hunde schon gestoppt und in Sicherheit gepostet. Mit Uhrzeit und Datum.
Unserer Rettung! Und ich bekam die Bilder und Videos in der Nacht in echtzeit.
Es ist absolut schändlich - - mit angeblicher Rettung (obwohl nur abgekauft) und dann wieder in den LKW verladen und die Tiere ca 2000 km nach Korea zuschicken.....
Keine grosse Organisation hat geholfen.... Viele kleine vor Ort und Aktivisten.
Und Herr Dr ZHAO.
Hier unten die Stellungnahme von notodogmeat UK.. Julia De Cadenet.
Wir möchten unsere Position bezüglich unserer Arbeit in China klarstellen. 2021 sind wir alleine nach Yulin gefahren. Keine große amerikanische Organisation war dort. 2022 kam keine große Organisation nach China. Alleine arbeiteten wir mit anderen chinesischen Aktivisten, um die Autobahn zu patrouillieren und Nummernschilder von Lastwagen zu überprüfen. Wir haben dies getan, weil wir seit 10 Jahren Lkw anhalten.
Letztes Wochenende hat unser kleines China-Team mit chinesischen Aktivisten auf der 2300 km langen Autobahn gearbeitet
Den Aktivisten in Xi’an gelang es als Teil eines Teams, einen Lastwagen zu stoppen. 386 Hunde wurden gerettet. Tatsächlich wurden 389 als Welpen geboren.
Unser China-Team eilte sofort zur Hilfe. Keine große amerikanische Organisation kam, um zu helfen. Diese Woche veröffentlichte eine große amerikanische Organisation Nachrichten über die Rettung in der Zeitung und sie sagten, sie wollten helfen. Sie bezahlten eine Aktivistengruppe, die in der Nähe von Korea lebt, um zu reisen und Hunde mitzunehmen. Sie nahmen einige Hunde und setzten sie wieder in einen Lastwagen, um sie zurück in den Norden zu bringen. 78 Hunde überlebten.
Unser kleines Team blieb, um bei der Rettung zu helfen, und wir brachten einige Hunde ins Krankenhaus. Unser kleines Team half weiterhin mit Futter und medizinischer Versorgung und wird bald Neuigkeiten über die anderen 90 Hunde haben.
Die amerikanische Organisation hat sicherlich Millionen von £ gesammelt
Wir haben 6500 £ gesammelt und mehr als 10.000 £ ausgegeben
Wir freuen uns, dass alle Organisationen helfen, aber es ist nicht richtig zu sagen, dass diese große Multimillionen-Pfund-Organisation die Helden sind
Die Helden sind die Aktivisten, die alles riskiert haben, um zu verhindern, dass Hunde nach Yulin gelangen. Ein zweiter Lastwagen mit etwa 100 Hunden wurde rund um die Uhr angehalten
Alle gestohlenen Haustiere
Die Leute können unser Foto und Video mit dem Datumsstempel sehen
Wo ist ihr Foto und Video mit dem Datumsstempel?
Am Wochenende, vor dem ersten Tag von Yulin am Dienstag, dem 21. Juni, verfolgte unser kleines Team von Freiwilligen, das mit den unglaublichen chinesischen Aktivisten zusammenarbeitete, die Lastwagen, die die Hunde nach Yulin transportierten, auf der 2400 km langen Autobahnstrecke von Peking.
Gegen 18:00 Uhr, gerade als sie die Hoffnung verloren, wurde an der Tan Jia Mautstation das Nummernschild TX760, das wir auch auf der Fahrt von Xian Gaoling nach Yulin gemeldet hatten, wegen illegalen Hundetransports angehalten. Freiwillige kamen von überall her, um die 386 Hunde freizulassen.
Dieser LKW war etwa 12 Stunden unterwegs und hatte noch 19 weitere Stunden Fahrt bis nach Yulin. Stellen Sie sich die armen verängstigten Hunde vor. Es war eine echte Pattsituation zwischen der Polizei und den Aktivisten. Nur eine Woche zuvor hatten sie einen Lastwagen mit 2000 Hunden freigelassen.
Die Aktivisten waren furchtlos und verjagten die Hundehändler. Wir haben uns gefreut, dass Neuigkeiten über die LKW-Rettungsmaschine 618 in die chinesische Mainstream-Presse gelangten.
Ein paar Tage zuvor hat unser kleines Team, das mit unabhängigen chinesischen Aktivisten zusammenarbeitet, eine 24-Stunden-Überwachung aller bekannten Dörfer durchgeführt, in denen Hunde in Lagerhäusern gehalten werden. Das sind Hunde, die sie gestohlen haben. Sie waren nicht in der Lage, Lastwagen daran zu hindern, die Dörfer zu verlassen, und sahen sich Drohungen und Misshandlungen ausgesetzt. Sie gaben nicht auf.
Sie brauchen engagierte Menschen. Menschen, die in der Hitze nächtelang aufbleiben und die Checkpoints besetzen. Sie brauchen Adleraugenfahrer, die die Nummernschilder erkennen und erfassen können. Unser kleines Team war entschlossen, bis zum Ende zu kämpfen und alles in seiner Macht Stehende zu tun, um zu verhindern, dass auch nur ein Hund mehr in die Hände und Münder der Yulin-Partygänger gerät. Sie verließen unsere Basis mit über 500 Hunden und brachen sogar die lokale Abriegelung, um Teil des Überwachungsteams zu werden. Das ist ein echtes Opfer.
Es würde eine lange Nacht werden. Die Polizei wusste, dass die Hundehändler gegen das Gesetz verstoßen hatten, aber die Händler tun normalerweise ihr Möglichstes, um zu bestechen und freizuschütteln. Es war nicht einfach, die Polizei zum Eingreifen zu bewegen, aber sie taten es, und sie riefen das Landwirtschaftsministerium an, das zunächst um 02:05 Uhr (in China) einschritt, um das Entladen der Hunde zu überwachen und sich um sie zu kümmern.
Die Bedingungen, unter denen die Hunde gehalten wurden, waren nicht großartig, daher waren wir dankbar, dass sie sich bald bereit erklärten, die 386 armen, dehydrierten und verängstigten Hunde in unsere Obhut zu geben. Die Hunde sind alle superdünn und einige sind mit Wunden und Bissen übersät. Doch wie man an unseren vielen Fotos und Videos sehen kann, die in den letzten Tagen aufgenommen wurden, vertrauen sie uns. Es ist eine Herausforderung, vor Ort zu sein und das Leid zu kennen, das sie erlitten haben. Wir werden sie nicht enttäuschen.
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, alle Hunde in Quarantäne zu bringen, bevor sich die Infektionskrankheiten, die sie zwangsläufig unter sich haben, weiter ausbreiten. Freiwillige haben einige der Hunde gefahren, um sie auf die verschiedenen Krankheiten zu testen, die sie typischerweise haben. Wir suchen nach Staupe, Hundegrippe, Parvo und anderen Coronaviren. Alle sind hoch ansteckend.
Wenn Ihnen irgendjemand weismachen will, dass Hunde, die zu Ihnen nach Yulin geschickt oder dicht auf Lastwagen gepackt werden, um kiloweise verkauft zu werden, „Bauernhofhunde“ oder „Spezialhunde“ sind, dann ist das eine glatte Lüge. Zu den Hunden gehörten ein männlicher Samojede und ein blinder Chow-Chow, den wir hinten in den Käfigen kauern fanden. Sie hat einen schrecklichen Husten und wir haben sie zur Behandlung gebracht. Dieses kleine Mädchen war jemandes Haustier. Sie trug ein Halsband. Viele der Hunde hatten Marken und ID-Nummern, also melden wir dies den Behörden. Sie waren eindeutig jemandes Haustier.
Unsere Wohltätigkeitsorganisation engagiert sich dafür, einige der Blinden und Schwachen aufzunehmen, die es sonst nicht schaffen würden. Unser kleines Team hat zusammen mit den unabhängigen chinesischen Aktivisten zusammengearbeitet und wird dies auch weiterhin tun, um sicherzustellen, dass alle Tiere die richtige Pflege erhalten. Wir werden einige der mutigen Seelen zurück zu unserer Basis in Hebei fahren, um ihnen die Pflege zu geben, die sie brauchen.
Ein Krankenhaus für streunende Tiere erklärte sich bereit zu helfen, und einige Gruppen meldeten sich, um Hunde aufzunehmen. Eine Gruppe aus Nordchina kam und nahm einige der Hunde mit, und mehrere nette chinesische Familien nahmen einige gesunde Hunde mit nach Hause.
Das sind 386 Hunde, die in Yulin nicht gefressen werden. Eigentlich sind es 389, weil eine schwangere Mutter um 6 Uhr morgens 3 Welpen zur Welt gebracht hat. Einige freundliche Freiwillige werden sie (mit Mama) nach Hause bringen.
Die gesamte Operation wurde nur mit unserem kleinen Team und etwa 20 fantastischen lokalen Freiwilligen durchgeführt. Obwohl ein oder zwei versucht haben, selbst einen Kredit zu beanspruchen, war keine der großen Organisationen bei der Rettung anwesend, und keine hat gespendet. Eine Aktivistengruppe aus dem hohen Norden in der Nähe von Korea wurde nach unten geschickt, um Hunde für eine internationale Gruppe zu holen, die keine Erlaubnis hat, vor Ort in China zu arbeiten. Die Retter befürchteten, dass es zu lange dauern würde, die erschöpften, verängstigten Überlebenden in einem anderen Lastwagen zu transportieren. Nur 78 schafften es von den 140, die sie nahmen. Das sind wirklich traurige Neuigkeiten.
Am 26. Juni waren 90 Hunde zu krank, um von der Haltebasis in Xi'an, wo die Rettung von 618 Lastwagen stattfand, entfernt zu werden. Wir werden sie nicht zurücklassen. Wir konnten es nicht ertragen, diese Hunde sterben zu lassen. Wir arbeiten jetzt daran, kleine lokale Rettungsorganisationen zu unterstützen, die diese Hunde aufnehmen und sicherstellen, dass sie medizinisch behandelt werden. In den nächsten Tagen werden wir vor Ort berichten, wie es ihnen geht.
Alle bisher gesammelten Gelder wurden sicher nach China überwiesen. Und wir wissen Ihre Großzügigkeit zu schätzen. Bitte teilen und spenden Sie weiterhin, was Sie können. Wir wissen noch nicht, wie krank die Hunde sind. Unsere Priorität ist sicherzustellen, dass sie sauberes Wasser und anständiges Essen bekommen. Mittlerweile sind zwölf weitere Welpen geboren.
Ihre freundlichen Spenden retten Leben, denn obwohl schätzungsweise über 2500 Hunde getötet wurden, bevor das Yulin Dog Meat Festival begann, haben diese armen Milben eine Chance. Ihre Spenden haben bisher 2000 Kilo Trockenfutter und 500 Kilo Nassfutter gekauft. Wir haben auch Testkits und Reinigungsmittel gekauft. Wir versuchen so viele Hunde wie möglich ins Krankenhaus zu schicken.
2021 war unsere NGO die einzige Organisation, die in Yulin vor Ort war. Seitdem sind die Aktivisten immer noch traumatisiert, dass diese Brutalität trotz einer globalen Pandemie fortgesetzt werden kann. Wir waren die einzige NGO in Yulin, die tatsächlich dokumentiert und gerettet hat. Wir können dies tun, weil im Gegensatz zu vielen prominenten Organisationen, die behaupten, aus der Ferne zu helfen, unsere Mission bei NoToDogMeat immer darin bestand, Basisgruppen zu stärken, die unsere Vision teilen.
Ein Lastwagen mit sogar 400 Hunden kann einen bösen Hundehandel „zu Großhandelspreisen“ von fast 10.000 US-Dollar erzielen. Er wird diese Art von illegalem Einkommen nicht so einfach aufgeben. Unsere Frage an Peking ist, was ist ihr Schnitt?
Warum haben sie 2020 gesagt „Hunde sind keine Nutztiere“ und sie offiziell auf die „sichere“ Liste gesetzt?
Wir sind entschlossen, so hart wie möglich zu arbeiten, um 2022 zum letzten Jahr für Yulin zu machen. Aber jetzt machen wir weiter vor Ort, um Hilfe und medizinische Versorgung zu leisten. Und wir brauchen Ihre Unterstützung.
Bitte teilen Sie diese Neuigkeiten mit allen, die Sie kennen. Wir können ihnen das nicht länger durchgehen lassen. Unser China-Team zählt auf Sie. Sag es der Presse. Sag deinen Freunden. Sagen Sie es Ihren Abgeordneten. Warum brauchen die Esser in Yulin so dringend mehr Hunde zum Fressen? Wie viele Leute erwarten sie auf ihrem Festival?
Es bricht uns das Herz, dass Yulin trotz der Gesetzesänderungen weitergemacht hat. Aber Sie müssen wissen, dass wir Kampagnen, Aufklärung und Rettung niemals aufgeben werden, bis die Grausamkeit endet.
Unsere Gebete gelten auch allen mutigen chinesischen Aktivisten. Sie teilen unsere Vision von Mitgefühl und Veränderung. Deshalb geben wir niemals auf. Auch Sie können helfen.
Vergessen wir nicht all die Hunde, die wir aus dem Lastwagen gerettet haben. Wir möchten Ihnen wirklich danken, dass Sie uns dabei helfen, Teil dieser Rettung zu sein.
Bitte teilt dringend weiterhin unsere Beiträge und spendet, was ihr könnt. Bitte spenden Sie für unsere Spendenaktion End Yulin 2022 . Jeder $ summiert sich und Sie helfen uns, Leben zu retten.
Vielen Dank an alle, die bisher gespendet haben.
Die Rettung ist nur der Anfang. Wir setzen uns dafür ein, Veränderung und Mitgefühl an der Basis zu fördern. Sie müssen da sein, um die Herausforderungen und das Leid zu sehen, aber Ihre freundlichen Worte bedeuten so viel. Bitte folgen Sie unserer Facebook-Seite, unserem Twitter und unserem Blog, um weitere Updates und Details zu unseren regelmäßigen Protesten in London und anderswo zu erhalten, und teilen Sie sie bitte. Laden Sie kostenlose Banner und Broschüren herunter, kaufen Sie unsere Merchandise-Artikel und tragen Sie unsere T-Shirts. Bitte spenden Sie, um unsere Arbeit zu unterstützen.
Ihre Gebete, Ihre Sensibilisierungskampagnen, Ihre Spendensammlung – Sie sind wichtig. Wir hängen zusammen. Zehn lange Jahre sind vergangen. Nicht aufgeben, bis die Grausamkeit endet. #JoinUs #NoActionTooSmall #StrongerTogether sag #NoToDogMeat
24.6. 22
https://notodogmeat.blog/386-dogs-saved-from-yulin-2022-in-dramatic-truck-rescue-618/
.
20.6.22
Liebe Freunde,
Gut gemacht, wir haben es geschafft! Nachdem wir tagelang Lastwagen schleppten und erfolglos über die Freilassung von brutalen Hundehändlern verhandelten, hat es unser chinesisches Team unter der Leitung des heldenhaften Herrn Zhao geschafft, einen Lastwagen anzuhalten! Die kleinen Gesichter, die Sie in den Screenshots unten sehen, werden in Yulin nicht getötet. Es steht noch aus, ob sie überleben werden, also brauchen wir immer noch Hilfe. Die kleinen Welben werden in Quarantäne gehalten, aber auf keinen Fall werden wir sie den brutalen Banden zurückgeben!
Folgendes ist passiert. China war, wie Sie wissen, in Peking und Shanghai sporadisch streng abgeriegelt. Sie geben vor, dies zum Schutz der menschlichen Gesundheit zu tun. Noch immer gilt vielerorts eine Maskenpflicht. Sogar Gemüselaster werden durchsucht und kontrolliert.
Wir wussten, dass es für Julia und unser Team schwierig sein würde, nach Yulin zurückzukehren. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere Bemühungen in diesem Jahr auf das zu konzentrieren, was wir am besten können. Das ist die verdeckte Überwachung der kriminellen Banden, die Haustiere stehlen und sie dann in schmutzigen Lagerhäusern lagern, bis sie zu den Schlachthöfen verschifft werden können. Wir wussten auch, sobald der 2000-Hundetransporter am 31. Mai in Yulin einfuhr, hatten die bösen Banden Beamte bestochen, die es ihnen nicht nur erlaubten, die Transportgesetze zu missachten, sondern die Hunde sofort vom Lastwagen zu zerren, zu knüppeln und mit einer Lötlampe zu verbrennen.
Wir wussten von der Art und Weise, wie sie Anna nur wenige Wochen, bevor die Nachfrage nach Hunden hoch war, aus dem Pekinger Tierheim vertrieben haben. Wir wussten auch, dass weitere Lockdowns bevorstanden.So gelang es uns, aus unserer Basis, die ein Zufluchtsort für Überlebende von Yulin 2021 und über 500 Hunde und Katzen ist, herauszukommen und Dörfer auszuspionieren. Vor ein paar Tagen haben wir Ihnen gesagt, dass Herr Zhao einen Lastwagenfahrer herausgefordert hatte, der eines der Dörfer verließ, aber er würde uns die Hunde um keinen Preis überlassen. Wir haben auch ernsthafte Drohungen erhalten.
Unser nächster Schritt war es, zusammen mit mutigen Freiwilligen, die die lange 2300 km lange Strecke nach Süden bis Yulin überbrückten, Kontrollpunkte an jeder Mautstelle und Tankstelle einzurichten und die Kennzeichen der Fahrer zu erfassen. Wenn wir sie dann nicht aufhalten konnten, rufen Sie vorher an, um Hilfe zu holen. Es war wirklich Teamarbeit von mutigen chinesischen Tierfreunden.
Letzte Nacht zahlte es sich aus, und Freiwillige in Xi'an in der Nähe der Mautstelle Yianling hielten an und umstellten einen Lastwagen. Xi'an ist eine Stadt etwa 19 Autostunden von Yulin entfernt, die Hunde waren also gut 12 Stunden unterwegs.
Aktivisten riefen die Polizei. Wir alle machten so viel Lärm (einschließlich der Alarmierung der Presse), dass der Lastwagen beschlagnahmt und zu einem Hof des Landwirtschaftsministeriums gebracht wurde. Wir wussten, dass sie bis Montag nicht viel tun würden + jeder beschlagnahmte Hund muss 21 Tage in Quarantäne und auf Infektionskrankheiten getestet werden. ABER das hielt die wütenden Hundehändler nicht davon ab, deren Kunden in Yulin warteten, um zu kämpfen und zu versuchen, Beamte zu bestechen. Bisher hatten sie dieses Mal kein Glück.
Es war eine lange Nacht, da sie zunächst keine Freiwilligen hereinließen. Es ist auch so heiß, und wir befürchten, dass die Hunde einen Hitzschlag bekommen. Aber erst vor ein paar Stunden haben sie ein paar der Jungs reingelassen, und man sieht an den hübschen Gesichtern, dass die meisten noch am Leben sind. So vertrauensvoll, so dankbar.
Wir haben noch einen Kampf vor uns. Herr Zhao kehrte zur Basis zurück, um Vorräte zu holen, und fährt nun die 14 Stunden zurück, um diese Situation zu bewältigen Hunde müssen getestet werden, also müssen sie uns hereinlassen. Die Hunde brauchen richtiges Futter und Wasser; Und vor allem müssen wir die Dealer verjagen.
Weitere Updates werden folgen, aber das war bisher eine heldenhafte Anstrengung, und wir wollten, dass Sie wissen, dass fast 300 Seelen dem Schrecken von Yulin, den wir zu gut kennen, nicht begegnen werden.
Unsere Mission ist noch nicht beendet, während wir weiterhin versuchen zu retten.
Wir haben einige Aktionen, bei denen wir deine Hilfe brauchen20. Juni Tweetstorm.
Vielen Dank an alle, die uns bei der Handhabung unseres @notodogmeat-Twitters helfen (wir werden Ihnen eine Nachricht senden), und allen anderen, achten Sie auf unsere vorprogrammierten Tweets und Memes, die wir mit einigen Zielen teilen werden. Sie müssen zu den unten angegebenen Zeiten auf Twitter sein und die von uns bereitgestellten Hashtags verwenden. Retweets sind großartig, bringen uns aber nicht zum Trend. Wenn Sie helfen oder mehr wissen möchten, senden Sie uns eine E-Mail
22. Juni Protest in London
14-17 Uhr Chinesische Botschaft. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie ein T-Shirt benötigen. Hier können Sie Banner herunterladen.
Wirklich dankbar für alle, die gespendet haben. Bitte teilen Sie unsere Spendenaktion in Ihren sozialen Netzwerken und mit all Ihren Kontakten.
Unsere Spendenaktion soll den chinesischen Aktivisten bei ihren waghalsigen Missionen helfen und sich um alle Rettungen kümmern, die ihnen gelingen, Nahrung, Unterkunft und tierärztliche Versorgung, bis die Überlebenden ein liebevolles Zuhause finden können.
Alle Aktivisten, die sich Herrn Zhao anschließen, sind gewöhnliche Menschen wie Sie, die ihre Freiheit und Sicherheit riskieren werden, um etwas zu bewirken.
Die Mission unserer Wohltätigkeitsorganisation war schon immer die Stärkung von Aktivisten in Asien, die unsere Vision von Mitgefühl teilen. Bitte spenden Sie, was Sie könnenLink zu unserer Spendenaktion 2022 in Yulin
unterschreibe unsere Petition. Wir laden die Unterschriften herunter und senden diese Woche an die Botschaften.
Bitte unterstützt uns weiterhin durch den Kauf eines Shirts oder eine Spende. Wir müssen vereint stehen und NoToDogMeat sagen.
NoToDogMeat Germany 🇩🇪
Andrea Scartezzini
Dear Friends,
In ten days, the extreme horror of Yulin will go ahead, and trucks flouting all transport and sanitation laws have already started to enter the city. We want you to know we are doing all we can to stop this horror and save lives. We will never give up until the cruelty ends.
We know so many of you feel sad and helpless, which is why we wanted to share our vision and commitment with you in this email.
We all strive to live in a compassionate world, and as each day passes, more and more of us awaken to the fragility of our planet. To know that animals are forced to endure extreme suffering so that we can enjoy a meal that can be eaten in a few minutes or wear a piece of clothing that will lose its appeal in a short time is unbearable for our team.
All sentient beings deserve our respect. The idea of eating a dog or cat who is also our companion and friend does not diminish the suffering of other animals but hurts our collective hearts.
Every day someone asks us why do people eat cats and dogs? How can someone's pet be sold in a market for food and fur? What kind of mentality drives someone to skin a dog whilst alive or plunge a cat into hot water? This can't be culture. It is cruelty. It may have been ' tradition', but so many heinous practices against humans and animals have never had any place in our society.
Our mission, which started when Julia de Cadenet first encountered the dog meat trade in 2009 and decided to do something about it, is complicated and requires patience.
We lobby governments to create animal welfare laws and enforce them. We educate young and old that dogs and cats are our friends, not food. We rescue from the brutality of torture fests like Yulin, and we train our rescues to give back. Many of our rescues are placed with the elderly and vulnerable or those who have experienced trauma.
Our vision is to change from within, empowering grassroots organisations in Asia, many female-led to lead the way to a sustainable society that looks outside outdated cruel ways and promotes a deeper understanding of a better future.
Please keep close to us now more than ever. We are #StrongerTogether and #NoActionIsTooSmall
sign our petition.
Tweet Storm 17 June
Protest 24 June
Please continue to support us by buying a shirt or making a donation. We have to stand united and say NoToDogMeat.
| KEEP SPEAKING OUT |
|
Purchase some of our merchandise and support our work.
Vote for usPLEASE DONATE TODAY | Please Follow us on Social Media and Share Our News |
|
To Donate Online
To donate by phone0207 935 0321
Thank you to everyone who has previously donated and shared
No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street, London, London W1H 1PJ United Kingdom
Unsubscribe [email protected]
Update Profile | Constant Contact Data Notice
Sent by [email protected] powered by
Try email marketing for free today!
DHL Kambodscha.
22.05 2022
Hallo an alle,
Julia ist es gelungen, dass Der Mirror auf das Drama im shelter Beijing aufmerksam geworden ist und darüber berichtet hat. Gut, dass alle Hunde und Katzen gerettet werden konnten vor dem Erschießen.Hier der link:
https://www.mirror.co.uk/news/world-news/rescue-given-48-hours-rehome-27007513
Einen schönen Abend!
Andrea und Gudrun
NTDM Germany
17. 5.22
Deutsch /Englisch
Sehr geehrte Frau Pidgeon,
wir möchten Ihnen sehr für Ihre Antwort danken. Wir haben es an unsere Mutterorganisation NoToDogMeat UK Foundation übertragen, die als Wohltätigkeitsorganisation 1154524 registriert ist. Wir sind so verärgert, solche Grausamkeiten in einem zivilisierten Land des 21. Jahrhunderts zu sehen Durch dieses illegale Geschäft versuchen wir, den internationalen Druck zu verstärken. Wir kontaktieren eine große Anzahl von Bürgermeistern südkoreanischer Partnerstädte. Und wir zählen auf ihr Verantwortungsgefühl und ihre Menschlichkeit. Bitte tun Sie Ihr Bestes, um das Zeitalter der Katzen- und Hundefleischindustrie in Südkorea zu beenden. Hoi An in Vietnam hat sich kürzlich zur ersten katzen- und hundefleischfreien Stadt in Vietnam erklärt . Dies ist ein starkes Signal für ganz Südostasien. Es ist die Grausamkeit dieses Geschäfts, die überhaupt nicht akzeptabel ist! Kein Lebewesen verdient solchen Schmerz. Und kein Mensch kann das akzeptieren, nichts zu wissen und nichts zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Scartezzini
Gudrun Wünsche
NoToDogMeat Deutschland
Im Konsultativstatus bei der UNO
Dear Mrs. Pidgeon,we would like to thank you very much for your reply. We transferred it to our mother orgsnisation NoToDogMeat UK Foundation registered Charity 1154524.We are so upset to see such cruelty in a civilized country in the 21th century.As neither the old nor the new President of South Korea are willing to shut down the slaughterhouses of this illegal business we try to intensify the international pressure. We are contacting a huge number of mayors of South Korean Sister Cities. And we count on their feelings of responsability and humanity.Please do your outmost to put an end to the Age of the cat and dog meat industry in South Korea.Hoi An in Vietnam recently declared itself the first cat and dog meat free city in Vietnam. This is a strong signal for all SE Asia.It is the cruelty of this business that is not acceptable at all! No living being deserves such pain. And no human can accept that to know about and do nothing.
Best regards
Andrea Scartezzini
Gudrun Wünsche
NoToDogMeat Germany
In Consultative Status with the UN
Julia de Cadenet Mo. 22:33:
Thanks
I was the first person to raise a petition on this subject in Uk Parliament in 2012 and have spoken in the H of Commons many times. This is a good reply from local Government.
My member of Parliament knows me and our charity well. I will send this reply to them.
Thank-you Congratulations all of you.
Julia
Here is mention to us also in a recent debate
https://hansard.parliament.uk/commons/2021-07-14/debates/42923A00-FD85-4BD5-8EA2-4C702663D8A7/DogAndCatMeatTradeMore articles on notodogmeat/ South Koreahttps://magdelaine.net/world-news/activists-share-images-of-caged-dogs-before-their-slaughter-in-korea/
KURZE RÜCKMELDUNG
17.5. 2022
Hallo ihr Lieben,
es ist tatsächlich gelungen, alle Hunde vor dem Erschießen zu retten und sie auf ein anderes Grundstück zu bringen in Peking.
Leider musste der schöne shelter mit allem, was darauf errichtet worden war, aufgegeben werden. Aber Hunde wie Cain, die in Yulin vor dem Schlachten gerettet wurden, sind sicher.
Julia hat eine extra Spendenlinie für den Neuaufbau eingerichtet. Bitte helft wieder einmal mit, danke!
Und bitte verbreitet den Aufruf!
Erst der Brand in der Tierklinik des shelters in Hebei, jetzt das Schließen des erst vor zwei Jahren neu erbauten shelters in Peking, .....es ist heftig!
Und immer noch der Lockdown, der alles erschwert! Es ist bewundernswert, wie Anna und Julia und Dr. Thao und alle anderen durchhalten.
We all never give up!
Ganz lieben Dank
Andrea und Gudrun
NoToDogMeat Germany
13.5.2022
Eine neue Aufgabe :
Asien bzw China wird jetzt von uns explizit angeschrieben.
Soll heißen jede deutsche Stadt die eine chinesische Partnerstadt hat wird jetzt unsere NTDM Bilder und natürlich auch unsere Schreiben bekommen.
Dank unserm stetig wachsenden TEAM werden wir das stemmen.
Koreandogs werden wir natürlich weiter zur Seite stehen.
YULIN - BOKNAL
steht bald vor der Tür..... Bedeutet unendlich viel Qual und Leid in Höchstform!!
Wir haben es so satt-das sich das jedes Jahr bis ins unermessliche steigert.
Diese bestialische Quälerei, diese Sauerei muss derart Publik gemacht werden das keiner mehr sagen kann, das wissen wir ja nicht - Asien ist doch weit weg etc.
Wir alle können dazu beitragen - - MIT DRUCK VON DER ÖFFENTLICHKEIT WIRD SICH DARAN ETWAS ÄNDERN LASSEN!!
DARUM FANGEN WIR JETZT AUCH ZUSÄTZLICH ZU KOREA, MIT DIREKTEN SCHREIBEN AN DEUTSCHE PARTNERSTÄDTE AN, JEDER BÜRGERMEISTER UND STADTRAT SOLL ES WISSEN, WAS FÜR LEID SICH DAHINTER VERBIRGT.
Auch mit Werbung von NTDM auf unseren Autos wird darauf hinweisen,was Sache ist.
Ferner sind wir gerade dabei eine Plakatwand evtl. zu mieten und unsere Bilder ( ein größeres Plakat) von den schrecklichen Qualen der Tiere darauf großflächig anzubringen.
Auch unsere medizinischen Hilfsmittel sind bereits wenn auch anders als geplant auf dem Weg allerdings über London und dann nach China..
Unsere Bilder hier sind alles reale Bilder von dem Schrecken.
Darauf diese zu veröffentlichen werden wir keinesfalls verzichten.
Die Wahrheit muss gezeigt werden und genau das machen wir.
Es bleibt jedem sich selbst überlassen es sich anzusehen, oder eben nicht.
Wir sind froh ein so tolles Team zu haben
Christine, Tina, Simone, Hans - Werner, Jörg, Christina, Christiane, Doris,
Ulrike T,
Karin, Katharina, Teresa, Jutta L, Jutta G, Heike, Bianca, Kristin, Daiyana,
Bea, Lydia, Alexandra, Sandra, Gabi, Aennelore, Sabrina, Markus, Michael, Stefan, Ulrike R,......
........
HIER EIN WICHTIGER AUFRUF
PEKING BRAUCHT HILFE - Yulin21 Hunde in Gefahr
UNSER SCHUTZHAUS IN PEKING BRAUCHT HILFE - Yulin21 Hunde in Gefahr
Das schreckliche Hundefleischfest in Yulin wird in etwas mehr als einem Monat stattfinden, wenn wir es nicht aufhalten können. Wie viele von Ihnen wissen, waren wir letztes Jahr die einzige NGO, die daran teilgenommen hat. Der tapfere Mr. Zhao und unsere Freiwilligen reisten 2000 km, um sich dem Horror zu stellen, und deckten viele neue Brutalitäten und sogar eine Hundefarm auf.
Wir haben so viele Hunde wie möglich gerettet und zur medizinischen Versorgung gebracht. Ihr Weg zur Genesung war lang und wir mussten sie drei Monate lang unter Quarantäne stellen.
Unsere Hauptunterkunft befindet sich in der Provinz Hebei, aber wir haben zu Beginn der Pandemie auch eine Notunterkunft in Peking eingerichtet. Unsere jugendliche Freiwillige Anna leitet diesen Ort tapfer. Sie hat über 100 Hunden und Katzen, die von ihren Besitzern oder von lokalen Hundefleischmärkten vertrieben wurden, Sicherheit gegeben
China betreibt immer noch ein striktes „Null-Covid“ und eine Sperrung, sodass wir nicht einfach zwischen den Landkreisen reisen können.Unser Stadtheim, versteckt hinter einem Gemüsemarkt, hatte einen schönen großen Spielplatz. Wir haben es geschafft, Hunde zu schicken, die sich von der medizinischen Behandlung erholen, und einige ältere Welpen, die besondere Pflege benötigen. Wir haben auch einige Überlebende darauf vorbereitet, in ein neues Zuhause zu reisen.
Vor ein paar Tagen erreichten uns niederschmetternde Neuigkeiten. Die Polizei durchsuchte den Ort und verlangte, dass wir alle Hunde sofort wegbringen, sonst würden sie sie töten. Wir brachten die Katzen in Annas Wohnung, aber es war unmöglich, die Hunde zu bewegen. Also taten wir das Einzige, was wir konnten. Wir riefen die Medien an, und mit ihrer Hilfe hatten wir einige Tage Hinrichtungsaufschub. Aber wir müssen jetzt dringend eine neue Basis in der Nähe finden und alle Hunde dorthin bringen.
Wir brauchen Ihre Hilfe bei zwei Dingen.
Bitte spenden Sie, was immer Sie können, auch wenn es noch so klein ist, damit wir die Anmietung und den Transport aller Hunde bezahlen können. Wir werden nicht zulassen, dass sie beschlagnahmt und verletzt werden.
https://www.notodogmeat.com/tDonate.php
Bitte schließen Sie sich unserem Tweetstorm am 18. Mai um 19:00 Uhr GMT an, damit wir das Bewusstsein schärfen und #NoToDogMeat sagen können.
Wir müssen den Druck erhöhen. Alle fühlenden Wesen verdienen Mitgefühl. Und es ist an der Zeit, den grausamen Handel mit Hunde- und Katzenfleisch zu beenden.
Danke
OUR BEIJING SHELTER NEEDS HELP- Yulin21 Dogs In Danger
The horrific Yulin Dog Meat Festival will occur in a little over one month if we can not stop it. As many of you know, we were the only NGO to attend last year. Brave Mr Zhao and our volunteers travelled 2000km to face the horror and uncovered many new brutalities and even a dog farm.
We saved as many dogs as possible and took them for medical care. Their road to recovery has been long, and we needed to keep them quarantined for three months.
Our main shelter is in Hebei province, but we also set up a shelter in Beijing during the start of the pandemic. Our teenage volunteer Anna bravely runs this place. She has given safety to over 100 dogs and cats thrown out by their owners or from local dog meat markets.China is still operating a strict ' zero Covid' and lockdown, so we can not easily travel between counties.
Our city shelter, hidden at the back of a vegetable market, had a lovely large playground. We managed to send dogs recovering from medical treatment and some elderly pups needing special care. We have also been preparing some survivors to travel to new homes.
A few days ago, we got devastating news.The police raided the place and demanded we move all the dogs immediately, or they would kill them. We moved the cats to Anna's apartment, but it was impossible to move the dogs. So we did the only thing we could. We called the media, and with their help, we had a few days' stay of execution. But we now have to urgently find a new base close by and take all the dogs there.
We need your help with two things.
Please donate whatever you can, however small, so that we can pay to rent somewhere and transport all the dogs. We will not let them be confiscated and hurt.
Please join our tweetstorm on May 18th at 7 pm GMT so we can raise awareness and say #NoToDogMeat.
We have to step up the pressure. All sentient beings deserve compassion. And it is time to end the cruel dog and cat meat trade.
Thank you
.
Please Donate
There are so many things you can do to make a difference.
If you can volunteer to help us with social media, design, fundraising, letter writing we would love to hear from you. #NoActionTooSmall
Free Resources to Download
TeeShirts/ Caps
Information on Adoption
Sign Our Petition
PLEASE HELP US SAVE OUR DOGSwww.notodogmeat.comwww.notodogmeat.blog[email protected] |
No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street, London, W1H 1PJ United Kingdom
Andrea Scartezzini und Gudrun Wünsche
NoToDogMeat Germany
19.4.2022
BITTE HELFT FRANCIS.....
DRINGENDER AUFRUF!!! URGENT 🔥🔥🔥🔥🐈🐕🐈🐩
Liebe Freunde
Wie viele von Ihnen wissen, haben wir im letzten Jahr in Kambodscha gearbeitet. Wir begannen, bei einem Projekt zur Kastration von Katzen zu helfen, und dann gelang es uns, ein kleines Bildungszentrum und eine Auffangstation nahe der thailändischen Grenze zu errichten.
Wir haben auch kleine Retter unterstützt, die unsere Werte teilen. Tet Lin ist einer von ihnen. Dieser erstaunliche Typ geht wöchentlich raus, um Hunde zu retten, die ausgesetzt wurden oder auf den Hundefleischmärkten landen können. Er lebt in Phon Penh. Er hat auch den grausamen Umgang mit Hunden in Kambodscha untersucht. Im Moment behält er alle Rettungsmittel bei sich zu Hause, und wir hoffen, dass er später in diesem Jahr in das Tierheim ziehen oder einen anderen kleinen Ort bauen und unsere Arbeit fortsetzen kann.
Am Ostersonntag, als die meisten von uns in Europa hoffnungsvoll waren, stieß er auf eine verlassene Siedlung mit halbfertigen Eigentumswohnungen. Er fing an, Hunde zu fangen und sie zu den örtlichen Tierärzten zu bringen. Einer von ihnen, Francis, leidet leider unter akuter Staupe und einer akuten Atemwegsinfektion. Das arme Ding hat viel von seinem Fell verloren, und seine Haut ist so gespannt von der Austrocknung, dass es schwierig war, Kochsalzlösung und Antibiotika-Tropfen einzuführen.
Wir wissen aus unserer Erfahrung in China, dass eine Staupe tödlich sein kann. Es ist hoch ansteckend und viele Tierärzte, darunter auch dieser, mögen es nicht, kranke Tiere zu halten. Wir können es nicht ertragen, dass Franziskus unter Schmerzen oder allein stirbt. Tet hat vorgeschlagen, im obersten Stockwerk seines kleinen Hauses ein kleines Heimkrankenhaus zu errichten, und wird versuchen, einen großen Käfig zu bekommen und alles einzurichten. Er hat die letzte Nacht, in der er daran gearbeitet hat, nicht geschlafen. Wir haben ein dringendes Paket mit medizinischen Hilfsgütern verschickt.
Können Sie uns bitte helfen? Können Sie bitte Ihr Herz öffnen, um alles zu spenden, was Sie können, damit wir die dringende medizinische Versorgung von Francis bezahlen und alles versuchen können, um sein Leben zu retten?
Vielen Dank, Freunde
Segne deine Herzen für die Fürsorge
#NoActionTooSmall
Zum spenden besuchen Sie unseren Shop. Speichern Sie das Datum am 18. Mai Tweetstorm World Awareness Week |
| NoToDogMeat FoundationUK Charity 1154524USA 501(c)347-4434366Unser Kontakttelefon: + 44 207 935 [email protected]
www.notodogmeat.com
um uns zu kontaktieren
| KartePaypal
Nein zur Stiftung Hundefleisch | 19 Crawford Street, London, W1H 1PJ Vereinigtes Königreich
Dear Friends
As many of you know, we have been working in Cambodia for the last year. We started to help with a project to spay cats, and then we managed to build a small education centre and sanctuary near the Thai border.
We have also been supporting small rescuers who share our values. Tet Lin is one of them. This amazing guy goes out weekly to rescue dogs that have been abandoned or can end up in the dog meat markets. He lives in Phon Penh. He has also been investigating the cruel use of dogs in Cambodia. Right now, he keeps all rescues at his home, and we hope later this year, he can move to the shelter or build another small place and continue our work.
On Easter Sunday, when most of us were feeling hopeful in Europe, he came across an abandoned development of half-built condos. He started to catch dogs and take them to the local vets. One of them, Francis, sadly has acute distemper and acute respiratory infection. The poor thing has lost much of his fur, and his skin is so tight from dehydration that it has been hard to insert saline and antibiotic drips.
We know from our experience in China that a distemper can be fatal. It is highly contagious, and many vets, including this one, do not like to keep sick animals. We can not bear Francis to die in pain or alone. Tet has suggested making a small home hospital on the top floor of his small house and will try to get a large cage and set things up. He has not slept for the last night working on this. We have sent an urgent parcel of medical supplies.
Please can you help us? Please can you open your hearts to donate anything you can so we can pay for the urgent medical care Francis needs and try all we can to save his life?
Thank you friends
Bless Your Hearts for Caring
#NoActionTooSmall
##£To DonateVisit our ShopSave the Date May 18th Tweetstorm World Awareness Week |
| NoToDogMeat FoundationUK Charity 1154524USA 501(c)347-4434366Our contactphone: + 44 207 935 0321[email protected]www.notodogmeat.com
to contact us | CardPaypal
No To Dog Meat Foundation | 19 Crawford Street, London, W1H 1PJ United Kingdom
Unsubscribe [email protected]
Update Profile | Constant Contact Data Notice
Sent by [email protected] in collaboration with
Try email marketing for free today!
---------- Forwarded message ---------
Von: No To Dog Meat Foundation <[email protected]>
Date: Di., 19. Apr. 2022, 19:47
Subject: Cambodia Appeal
To: <[email protected]>
18.4.2022
Neues Update in den Petitionen ist raus. Hier ein kurzer Auszug:
Wir haben unsere Pakete jetzt per Luftfracht auf dem Weg gebracht (über London) - bei weitem noch nicht alle.. Das ist der einzige Weg zur Zeit zu helfen.
Hier ein Beispiel von unseren vielen Anschreiben an viele Speditionen.
Wir sind der deutsche Ableger der gemeinnützigen Stiftung NoToDogMeat UK (registered charity 1154524).
Wir betreiben in China zwei Tierheime, eines in Peking, eines in Hebei. In dem shelter in Hebei ist Anfang dieses Jahres unsere Tierklinik niedergebrannt.
NoToDogMeat Germany hat Sachspenden gesammelt, die in Nürnberg lagern. Es handelt sich
1.) um medizinisches Material zur Wundversorgung etc. inklusive Medikamente (Ausmaß 4 Europaletten 1.20 x 0,80 x 2,00 m)
2.) um Sachspenden wie Hundedecken, Halsbänder, Leinen, Hundespielzeug etc. (ca. 80 Kartons verschiedenster Grössen). Es wird vermutlich ein 6 m Container nötig sein.
Die Spenden sind komplett in Listen erfasst.
Es sind alles Spenden ohne kommerziellen Wert. Das medizinische Material kommt aus Rücklieferungen zweier Kliniken, das übrige Material ist teils gebraucht und teils neu und kommt von Privat.
Aufgrund der besonderen Situation einer Sendung mit Sachspenden an eine Stiftung hat uns Nürnberg an Sie verwiesen.
...............
Auch unser Versuch über das chinesische Konsulat und IHK und mit zig Kontakten zu allen erdenklichen Stellen unzähligen Telefonaten und unserer Hartnäckigkeit - war nur dieser eine Weg über Flug nach London erfolgversprechend.
Und es hat geklappt!!!!
Das sind nur 2 Kartons von sehr vielen.... Das war unser Probeflug sozusagen.......
Jeder Karton hat in der Regel 20-30 kg.
Und es kam in London an bereit um nach China weitergeleitet zu werden von Julia.
Es sind jetzt bereits wieder Pakete unterwegs und müssten am Mittwoch ankommen.
Der nächste Schritt ist dann wenn alles lebenswichtigen (Arzneimittel) angekommen sind- die Spedition die Nürnberg Frankreich fährt(ins Lager von wo Julia dann darauf zugreifen kann.) und somit alles weitere verladen werden kann. Hunde/Katzenkörbe, Decken, Unterlagen, und KH - Material usw....
Die neue Hiobsbotschaft das das Shelter in Peking geschlossen werden soll hat uns tief getroffen..... Anna in Peking hat ein Video gedreht.. So schön mit all den herzlichen Hunden, und nun??
Das Video zu sehen unter
Wir würden auch das Grundstück versuchen zukaufen, aber daran liegt es nicht wir wissen noch nichts genaues aber wir sind am Ball.
Die Leidtragenden sind wiedermal diese ohnehin schon geschundenen Tiere!
NoToDogMeat Germany 🇩🇪 und NoToDogMeat UK🇬🇧 wird alles mögliche versuchen das zu verhindern.
In unserer Petition könnt ihr den Brief von Julia lesen.
Das ist einfach nur grausam.
Aber aufgeben gibt's nicht!
Jetzt steht auch noch bald wieder Yulin an -DAS ABSOLUT
GRAUSAME IN VERMEHRTEN AUSMAß!
Auch wenn ich mich wiederhole....... China (eine der 3 Weltmächte) ist derart brutal und widerlich im Umgang mit Tieren auch mit ihren Schweinen, die von Geburt an an den Hinterbacken oft zu viert mit dem Fleischerhaken zusammengehalten werden um Platz zu sparen. Auch der Umgang mit Nutztieren ist überall auch bei uns der blanke Horrorfilm.
Und trotzdem ein Hund knusprig gegrillt...... Der noch vor Schmerz schreit obwohl gebraten - - - - dieses Video werde ich nie mehr los.
ICH SCHÄME MICH ZUR GATTUNG MENSCH ZU GEHÖREN.
OBWOHL ICH DIESE MONSTER NICHT ALS MENSCHEN BEZEICHNEN MÖCHTE, DENN DAS SIND SIE NICHT.
KEIN MENSCH HAT DAS RECHT TIERE ZU MISSHANDELN.
Uns sich an derem Schmerz auch noch zu erfreuen..
Tiere bräuchten uns nicht - ohne uns wären die zweifelsohne besser dran!
Unser spendenlink :
https://www.totalgiving.co.uk/appeal/RebuildOurMedicalCentre
Zur Zeit sind nur Spenden per PayPal oder Kreditkarte möglich.
NoToDogMeat ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und in UK und den USA eingetragen. Spendenquittungen können ausgestellt werden. Sollten diese Informationen nicht ausreichen bitte um Nachricht.
http://www.notodogmeat.com/donate.php
NoToDogMeat ist und bleibt unser Steckenpferd!
Diese 2 Bilder sind zur Information aufgrund der aktuellen Situation ,da wir auch den Ostblock unabhängig davon weiterhin anschreiben.
Wie in der Petition ersichtlich.
Ist das alles vergessen?
Der ganze Ostblock ist für seine Grausamkeit bekannt.
31.03.2022
Es geht weiter - unser Engagement, exakt für diese Tiere der Hunde und Katzenfleischindustrie und gegen das grausame Leid, das unaussprechlich ist.
Die Sachen für den Schiffscontainer stehen bei mir bereit - fertig gepackt - und über 100 Kartons zollgerecht beschriftet und verpackt.
Eine weitere Lieferung ca 10 Kartons werden jetzt über dem Luftverkehr versendet werden von uns, da dies effektiver ist und natürlich schneller ankommt. Hauptsächlich Medikamente und Wundversorgungsmaterial.
Es hat etwas länger gedauert als von uns geplant, es waren soviele Widerstände zu beseitigen- aber wir sind jetzt damit durch.
Unser Dank geht an alle Helfer und unsere Verteiler und die Firma Stachowski , und Frank die den Transport ermöglicht haben und ich hoffe ihr helft uns weiterhin.
Eine Anmerkung muss ich aber machen :
Es wurde uns vom Kath. Krankenhaus in Herne ein X-Ray geschenkt....
(Röntgengerät) das wurde uns jetzt leider wieder abgenommen eben von jenem Krankenhaus.
Hier der Sachverhalt :
Sehr geehrter Herr.......!
nach Rücksprache mit Ihrem Sekretariat möchten wir gern den Sachverhalt kurz schriftlich darlegen.
Wir arbeiten ehrenamtlich für die Charity Organisation NoToDogMeat UK, registriert unter Nr. 1154524, im Ableger Notodogmeat Germany.
Sehr großzügiger Weise wurde Ihrer Mitarbeiterin Frau....... seitens Ihrer Klinik vor etwa vier Wochen das bei Ihnen ausgemusterte und seit ca. 2 Wochen abgemeldete Röntgengerät Mobilett XP von Siemens für unsere in Hebei, China gerade abgebrannte Tierklinik überlassen. Vor drei Tagen kam wiederum großzügiger Weise auch noch das Einlesegerät von Kodak dazu, welches sonst, wie wir es verstanden haben, verschrottet worden wäre.
Sie können sich ja sicher unsere Freude über diese so wunderbare Schenkung vorstellen. Uns ist alles in der Tierklinik kaputt gegangen, was wir über Jahre aufgebaut hatten. Sogar zwei Tiere sind bei dem Brand umgekommen, und der Tierarzt hat eine schwere Rauchvergiftung erlitten - und jetzt dieser Segen.
In den vergangenen Wochen haben wir buchstäblich alles versucht, den Versand der Geräte nach China zu bewerkstelligenWir hatten sogar Kontakt in das chinesische Konsulat nach München. Nach immer neuen Gesprächen mit diversen Behörden, IHK etc. stellte sich heraus, dass wir die chinesische Bestimmung, keine gebrauchten Geräte in das Land einzuführen, auch nicht mit Ausnahmegenehmigung aufgrund einer Schenkung umgehen können. Es ist einfach zu riskant, dass die Geräte schlicht im Zoll hängen bleiben und nie ihr Ziel erreichen.
Deshalb haben wir uns für einen anderen Weg entscheiden müssen, nämlich die Geräte zu hier zu verkaufen und das erzielte Geld für den Klinikaufbau in China zu geben. Wir brauchen es dringend! Der Verkauf ist in Ihrer Klinik bekannt und wurde gebilligt.
Wir haben vor drei Wochen eine sehr gute Möglichkeit gefunden, die beiden Geräte zum Verkauf anzubieten und sind zuversichtlich, sie nun zügig zu verkaufen.
Heute kam nun die Nachricht, dass das Mobilett XP in die Ukraine gehen soll.
Wir sind geschockt, dass diese Schenkungen an uns nun nichts mehr gelten sollen?
Wir sind fest von der Zusage ausgegangen, dass die Geräte uns gehören. Andernfalls hätten wir sie nie zum Verkauf angeboten.
Bitte verstehen Sie uns nicht falsch, wir sind komplette Kriegsgegnerinnen und Gudrun hat schon sehr viel in die" Ukraine" gespendet. Aber wir haben auch Not, bzw. unsere Tiere. Sie haben das ganze Jahr "Krieg".
Wir sind Ihrem Haus mehr als dankbar, auch Ihrer wunderbaren Mitarbeiterin Frau....... die uns so unterstützt. Wir möchten am allerwenigsten, dass sie in Mitleidenschaft gezogen wird.
Meine Telefonnummer ist bei Ihnen im Sekretariat angekommen.
Wir bitten um Ihre Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Scartezzini
Gudrun Wünsche
NoToDogMeat Germany
In Consultative Status with the UN
Die Antwort auf unseren Brief war das allerletzte im Ton und im Wort...Die Sekretärin weigerte sich mit uns zu reden, auch wurde uns ausgerichtet der Herr....... hätte das uns ausrichten lassen.
Worte wie- dann nehmen sie sich doch einen Anwalt!
Das Gerät ist jetzt anderweitig vergeben (UKRAINE) die Schenkung an uns also ohne Belang.
In unserer Website bleibt Ihr auf dem laufenden. Denn Recht muss Recht bleiben.
(Wobei fraglich ist was diese dort mit einem bereits seit 2 Wochen abgemeldeten und veralteten Gerät wohl tun - verkaufen?!)
Wer noch in den Verteiler möchte bitte uns über Website kontaktieren. Dankeschön.
"JETZT WEIß ICH DEFINITIV WARUM ICH AUSNAHMSLOS HINTER TIEREN STEHE DENN DIESE HABEN CHARAKTER,DER EINIGEN MENSCHEN EINDEUTIG FEHLT").
UND IMMERNOCH NIMMT MENSCH SICH DAS RECHT SICH ÜBER TIERE ZU STELLEN . EBENSO AUCH DIE KIRCHE. MIT WELCHEM RECHT? - (Ich bin nicht gläubig). Und weiß warum!
ABER DAS WISSEN ALLE TIERLIEBHABER SELBER.
Wir werden trotzdem diese Sache stemmen!
Wir hätten den Erlös für die Transportkosten (Verschiffung nach China) eingesetzt, denn diese belaufen sich momentan um ca. 6000 EU.
Dann wäre es notodogmeat UK ermöglicht worden, nicht diese Transportkosten selbst zu tragen und hätten für den Neubau der Tierklinik genutzt werden können.
Den Flugtransport werden ich und Gudrun selbst finanzieren.... Uns sind Tiere diese Kosten allemal wert.
UND WIR STEHEN ZU UNSEREM WORT!
(Hierbei erinnere ich doch nochmals an das Leid der TIERE im Ostblock. Moldawien, Bulgarien, Ukraine, Rumänien etc. Erdrosselt mit Draht, vergiftet, erschossen, erschlagen, lebend verbrannt, mit Frostschutz zutode gespritzt. Pfui Teufel!) AUCH BEREITS VOR DEM KRIEG! DENKT AN DAS MASSAKER 2012 WO MASSENTÖTUNGEN AN DER TAGESORDNUNG WAREN... und es geht weiter... Oder ist das alles vergessen?? Und genau darum bleiben wir hinter den Tieren und sonst nichts!! Auch wer sein "geliebtes Haustier" einfach zurücklässt - ist NICHT besser .Dafür gibt es auch keine Entschuldigung!!!
Achtung Warnung - GRAUSAM!
http://www.akt-mitweltethik.de/images/aktuelles/2018/dog_burned_alive_china.mp4
https://photos.app.goo.gl/nYNxFxHwXTxudyue6
https://photos.app.goo.gl/jpBTDH2TcSxMFL7CA
https://www.google.com/amp/s/www.thesun.co.uk/news/15634693/cambodias-dog-meat-trade-electrocuted-hanged-drowned-butchered/amp/
https://r.newsletter.koreandogs.org/ampl9godtht7e.html?utm_source=sendinblue&utm_campaign=%20URGENT%20New%20Action%20Alert%20Watchdog%20closes%20a%20health%20center%20that%20kills%20dogs%20with%20a%20hammer%20&utm_medium=email
ABER NUR WER SIEHT KANN VERSTEHEN WAS DA FÜR VERBRECHEN BEGANGEN WERDEN!!!
https://photos.app.goo.gl/tp5K8VRw39RcDSc2A
https://photos.app.goo.gl/AQ3aXTzC2xUddAYV7
https://photos.app.goo.gl/fcYrAywX7xB54RPWA
https://www.hsi.org/news-media/dmfi-saves-dogs-awaiting-slaughter/
Dank an alle die weiterhin dazustehen!
MEINE BITTE - BITTE SEHT NICHT WEG, ES IST DER EINFACHERE WEG... FÜR UNS - ABER DIE HÖLLE FÜR DIESE TIERE...
Wir werden Nicht wegsehen!!!
[email protected]
Hier die Adresse zum helfen und Spenden.
http://www.notodogmeat.com/donate.php
https://www.totalgiving.co.uk/appeal/RebuildOurMedicalCentre
Hier ein weiterer Brief von uns in dieser Angelegenheit. An oberbuergermeister @dresden.de
[email protected]
Sehr geehrter Oberbürgermeister Hilbert, Sehr geehrte Damen und Herren Dresdner Stadtverordnete,
hiermit bitten wir Sie, sich die Videos aus der südkoreanischen Hundefleischindustrie anzusehen: Schockierende Grausamkeit der südkoreanischen Hundefleischindustrie, Teil 1 von 2: https://youtu.be/_ZVQjgGb4RQ Teil 2 von 2: https://youtu.be/ivHffcM5B6w Dringender Aktionsalarm! Waldbrand in Uljin verbrennt Hunde, die in Hundefleischfarmen eingesperrt sind: https://koreandogs.org/uljin-fire/
Denken Sie, dass Dresden eine Freundschaftsstadt für eine Stadt sein sollte, die es zulässt, dass Hunde und Katzen von Menschen gequält und verzehrt werden?
In Changwon gibt es zahlreiche Hundefarmen, Hundeschlachthöfe, Hundefleischrestaurants und sogenannte „Gesundheitszentren“, in denen Suppe aus Hundefleisch als Elixier serviert wird. Hunde leiden ihr ganzes Leben lang in dreckigen, mit Fäkalien verkrusteten Drahtkäfigen in äußerstem Elend, nur um auf die grausamste Art und Weise geschlachtet zu werden. Sie werden durch Stromschlag, Hammerschläge auf Kopf und Hals getötet, aufgehängt, zu Tode geprügelt, ihnen wird die Kehle durchgeschnitten, sie werden mit einer Lötlampe bei lebendigem Leib verbrannt oder sie werden noch am Leben in einen Bottich mit kochendem Wasser geworfen. An vielen Orten in Korea werden Hunde vor den Augen anderer verängstigter, eingesperrter Hunde getötet, die vor Entsetzen zittern. Diese armen Hunde werden oft lebendig in ihren Käfigen verbrannt und können nicht entkommen. Darüber hinaus werden die geliebten Haustiere der Menschen oft gestohlen und an diese Unternehmen verkauft, wo sie dasselbe schreckliche Schicksal erleiden. Hunde und Welpen, die an Krankheiten gestorben sind, werden wie Müll weggeworfen und oft vor Käfigen zurückgelassen, wo sie verrotten, während die Mutterhunde zusehen und verzweifelt nach ihren toten Babys schreien.
Die koreanischen Internetrecherchen führten zu Dutzenden von Gesundheitszentren, die üblicherweise Hunde-/Katzenelixiere (auch bekannt als Hunde-Soju und Katzen-Soju) und Hundefleisch-Restaurants in Changwon verkaufen.
Würden Sie bitte den Bürgermeister von Changwon, Huh Sung-Moo, auffordern, alle illegalen Hundefarmen und Schlachthöfe, Märkte, Trucker und Restaurants, die ihre Produkte anbieten, zu schließen? Eine Online-Petition, die um Ihre Unterstützung bei der Beendigung der grausamen Hunde- und Katzenfleischquälerei in Changwon bittet, ist in Bearbeitung: https://chng.it/mq2fQmLN
Im Namen aller Tiere, die unvorstellbare Grausamkeiten in der Hunde- und Katzenfleischindustrie erleiden, danken wir Ihnen im Voraus und erwarten Ihre Antwort
Freundliche Grüsse,
Andrea Scartezzini
NoToDogMeat Germany
In Consultative Status with the UN
Andrea
Gudrun
NoToDogMeat Germany
In Consultative Status with the UN
23.3 2022
Ich denke diese Bilder sprechen für sich...... Das zu unterbinden ist unser Ziel!
Hier bei der Beladung in Herne.
Unser Einsatz für Tiere ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag.
Hier unsere Simone und Frank bei der Beladung!
Unsere Vision
Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn Du an das glaubst, was Du tust, kann man Großes erreichen.
Wir sind dabei......... Danke an euch alle die helfen und hinter dieser Aktion stehen.
Es ist wirklich viel Arbeit und auch nicht ganz ohne Probleme - aber es gibt immer eine Lösung - man muss das Ziel nur hartnäckig verfolgen.
Für diese Tiere ist es uns das wert!!
Bei der Entladung....
23.3 2022
Hier die Ankunft des LKWs der Firma Stachowitz bei mir in Nürnberg!!!
Vielen Dank für diese immense Hilfe denn der Transport von Lünen nach Nürnberg war für uns kostenlos.... Wir freuen uns so riesig... Der Firma Stachowitz unsere größte Hochachtung.
Frank einen herzlichen Dank an dich und deinem Boss.
Wir waren echt von der Rolle.
Danke Danke und nochmals DANKE FÜR EURE HILFE... Es hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen.
Frank danke an dich - dein Beitrag für diese Tiere macht sprachlos!
Lg
Andrea Scartezzini
Gudrun Wünsche
NoToDogMeat Germany
In Consultative Status with the UN
Abartig und Pervers
Das Leid hat einen Namen.....
19.3.2022
Ohne Worte...
Das alltägliche Leid 🤐 😢 😢
Im Bild- Ich und unsere Hunde.
Ich stehe mit meiner Person vollkommen hinter NoToDogMeat!
Andrea Scartezzini
Das Leid dieser Tiere ist unendlich....... 😢😔
19.3.2022
Hier ein Auszug unserer Petitionen!
Wir haben soviel Sachspenden und medizinisches Material erhalten, es ist einfach super...
Wir bekommen jetzt am Dienstag nochmals einen 18m langen LKW mit medizinischen Material.
Meine Garage ist voll und es kommen noch ca. 8 Paletten... Von Simone mit KH - Material.
Ganz besonderer Dank von uns an Simone N.
Und auch an Doris R.
Und an alle die uns unterstützen.
(Sachspenden müssen wir momentan vorerst stoppen)!!!
Es ist sagenhaft was wir alle bewirken können und konnten, mit Engagement und Ausdauer und euerer Hilfe... DANKE an alle.
Wir sind jetzt mit den Zollpapieren und Nummern beschäftigt für die Asien verschiffung, und werden einen Teil der medizinischen Ausrüstung (Krankenhausmaterial und medizinische Artikel (alles für OP und Wundversorgungsmaterial) vorweg per Luftfracht auf den Weg bringen,da dies schneller geht!
Jetzt zu den Tieren.
Hier eine furchtbare und absolut NOGO Antwort von Korea!
(Wir dachten es wird mit dem neuen Präsidenten besser werden - absolut falsch gedacht!! Denn von diesem werden wir in den nächsten Jahren ABSOLUT KEINE HILFE bekommen was das Leid der Tiere dort angeht.)
ES GEHT NUR MIT ÖFFENTLICHEN DRUCK AUF DIESE REGIERUNG.
Hier die Antwort. (Es ist ein Bericht von einer Tierschutzorganisation, die über ihn berichtet.)
Yoon Suk-Yeol was elected President of South Korea starting May 2022.
Even though he shares his home with 4 dogs and 3 cats, Yoon angered animal advocates in South Korea when he said that eating dog meat was a matter of personal choice. How can anyone who has ever enjoyed the love and companionship of dogs and cats as pets possibly claim that there is any justification for slaughtering and eating them? He also said, “dogs for meat are different from dogs for pets.” in a presidential debate. What he failed to mention is that the only difference between the two is how they are treated by humans.
In January, he opened a Twitter account (@sukyeol__yoon) and posted many photos and videos of his pets. He clearly loves his own dogs and cats. But what about the millions of dogs in Korea’s horrific dog meat industry? What will he do for them?
We hope he does the right thing by leading the Korean people out of the dark ages in animal welfare and finally ending dog and cat meat consumption. That is what a true leader who cares about his country’s future would do.
Kurzform Übersetzung:
Es gibt einen Unterschied zwischen Haustieren (seine 4 Hunde und 3 Katzen) und Straßenhunden. Strassenhunde werden weiter gefressen werden!!
Daher wird sich nichts ändern!
Frage:
Was passiert mit seinen Tieren wenn er sie nicht mehr braucht?
Landen diese dann auch auf dem Teller? (Tür auf Hunde raus - das wären dann ja auch Strassenhunde....... Der Horror geht weiter.... Aber trotzdem auch genau deswegen werden wir alles was möglich ist machen und Bilder von geretteten Tieren von Notodogmeat und auch den Horror der weitergeht werde ich jederzeit auf unserer Website veröffentlichen.
Denn ja - - - wir retten Hunde-und auch durch Spenden wird es weiterhin möglich sein Tiere von diesem Schicksal zu befreien.
Hier noch drei unserer Briefe...
1)
Dear Mayor of Boryeong Kim Dong-ll,
we kindly ask you to watch this video:(warning)..
https://youtu.be/liD0BraeRlc
This is the reality of an illegal dog farm in your town.
In coexsistence of Animal Rights on Earth (CARE)/Watchdog is trying to shut down an illegal dog farm in Boryeong, South Korea, and relocate all the dogs to the city shelter. The dog farm owner is willing to relinquish the dogs, but the city of Boryeong is unwilling to rescue the 250 dogs at this dog farm suffering in fridged cold, forced to eat rotten garbage in raised wire cages.
We ask the city of Boryeong to stop neglecting its duties, relocate all the dogs to the city shelter, provide them protection and medical care. The city of Boryeong must get these dogs ready for adoption.🙏🐕 Please save these dogs! Each life matters. Humanity matters!
Sincerely Yours
Andrea Scartezzini
Gudrun Wünsche
NoToDogMeat Germany
In Consultative Status with the UN
2)
Dear Mr. President Moon,
Dear Ambassador Dr. Cho,
a terrible fire could be near a nuclear plant in Uljin could be stopped and human beings saved.
But thousands of poor enclosed dogs had no chance to escape this horrible death!
We ask you to prosecute and punish at least the dog farmers in the Uljin and Samcheok area:
They abandoned their dogs in raised wire cages only to be burned to death or injured, violating the Animal Protection Act.
Please See Care's documentation and video - a nightmare! No one should suffer like this.
We urge you that the dogs at the Uljin dog farm in CARE's video be relocated to Uljin County Shelter immediately for medical care and protection.
Please see the videos and photos of the animals injured or dead in the fire:(Warning)
https://fromcare.org/archives/103594
https://fromcare.org/archives/103591
https://youtu.be/mh1lEGt2gjU
https://youtu.be/GLLeI_XFNPg
Our hearts have been broken thousands of times, but the photos and videos of the dogs in cages burned to death and injured horribly are truly horrific and heartbreaking.
These heartless people left their dogs locked up in raised wire cages, knowing full well what horror awaited them.
How can the people of a modern nation such as South Korea, the nation of Samsung, Hyundai, Kia, LG Electronics have this kind of utter disregard for the lives of sentient animals who look upon them as a family?
Their actions are criminal and violate the Animal Protection Act. They must be prosecuted and punished to the fullest extent of the law. The South Korean government must take immediate measures to prevent unimaginable cruelty against dogs and cats.
An online petition calling for your immediate action is in progress: https://chng.it/ZLM8krPf
The favor of your reply is requested.
Sincerely Yours,
Andrea Scartezzini
Gudrun Wünsche
NoToDogMeat Germany
In Consultative Status with the UN
3)Dear Mayor James Kenney and Philadelphia City Council members,
Dear President Moon-Jae,
Dear Antonio Guterres,
We ask you to please watch the videos from South Korea’s dog meat industry:
Part 1 of 2: https://youtu.be/_ZVQjgGb4RQ
Part 2 of 2: https://youtu.be/ivHffcM5B6w
https://koreandogs.org/jtbc-news-electric-tortured-in-cages/
https://koreandogs.org/ark119-raids-ganghwa-dog-farm/
Do you think Philadelphia should be a Sister City to any city that allows dogs and cats to be tortured and eaten by people?
Incheon is one of the largest dog meat consumption and dog meat supplier city in South Korea. There are countless dog farms, dog slaughterhouses, hundreds of dog meat restaurants, and so-called “Health Centers” serving soup made of dog meat as an elixir. Dogs suffer their entire lives in filthy, feces encrusted raised wire cages in utter misery only to be slaughtered in the most horrific of ways. They are killed by electrocution, hammer strikes to their head and necks, being hung, being beaten to death, having their throats slit, being burned alive with a blowtorch, or thrown into a vat of boiling water while still alive. In many places in Incheon, dogs are killed in full view of other terrified, caged dogs who tremble with terror. In addition, people’s beloved pets are often stolen and sold to these businesses, where they meet the same horrific fate. Dogs and puppies who died of diseases are tossed away like garbage, often left in front of cages to rot while the mother dogs watch and cry out in despair for their dead babies.
The Korean internet searches resulted in many hundreds of Health Centers which commonly sell dog/cat elixirs (also known as dog soju and cat soju) and dog meat restaurants in Incheon.
Would you please urge Incheon Mayor Park Nam-Chun to close down all illegal dog farms and slaughterhouses, markets, truckers, and restaurants that serve their products? An online petition calling for your support in ending the horrendous dog and cat meat cruelty in Incheon is in progress: https://chng.it/j4PFWzNt.
On behalf of all the animals suffering unimaginable cruelty in the dog and cat meat industry, we thank you in advance and await your reply.
In Match 2022 there will be elections in South Korea, a big chance for the tortured creatures.
Please take your responsability and say No to this diabolical industry. Profit is not all!
Sincerely,
Andrea Scartezzini und Gudrun Wünsche
NoToDogMeat Germany
In Consultative Status with the UN
Und hier noch ein ganz kurzes Interview mit Julia de Cadenet Sie kam mit 6 Hunden zurück. Großartig..... https://twitter.com/GBNEWS/status/1500207018589700098?s=20&t=7DIVhCKV6WWCtPbyBwg-1QNoToDogMeat
Every year millions of dogs and cats in Asia are brutally slaughtered for food and fur.
Our charity mission is to change that through campaigning,education and rescue.
Your donation will help us achieve this.
#CrueltyIsNotCool.Let's end it"
https://www.notodogmeat.com/Mobile.php#:~:text=NoToDogMeat,Let%27s%20end%20it
UNSER KAMPF FÜR DIESE TIERE GEHT WEITER. Danke an all unsere fleißigen Helfer/Verteiler und Unterzeichner.
P. S Auch wenn manche Bilder hier verpixelt wurden - egal - denn auf der Website sind diese im Original zu sehen,und das wird auch so bleiben, immernoch sollte doch der Mensch bedenken - er ist und wird nie der NABEL DER WELT sein. Und das ist gut so!! Denn Realität sollte man auch zeigen können! Und genau das werden wir. Jedes gerettete Tier ist ein Erfolg......... Von uns/euch allen!
DANKE AN JULIA DE CADENET UND IHREM TEAM UND UNSEREM NoToDogMeat TEAM GERMANY!! Die Kommentarfunktion werde ich zu gegebener Zeit wieder eröffnen!
Hier noch ein Link..... Rinderleder... ___WARNING___... Warum tut Mensch sowas???
https://twitter.com/VeganladyK/status/1502012715803500551?s=20&t=HdAzIOZjQWI22uqBInRcHw
Andrea Scartezzini
Gudrun Wünsche
NoToDogMeat Germany
In Consultative Status with the UN
11.03.2022
Im Bild - Herr Zhao
Es sind fast alle Lieferungen bei mir eingetroffen am nächsten WE kommt noch von unserer Simone N. der Rest an medizinischen Material mit 18 Meter langem LKW.
Gudrun und ich sind dabei die Zollpapiere zuschreiben, denn jedes Teil muss einzeln aufgelistet sein. Aber wir alle stehen mit Herzblut dahinter.
DANKE AN UNSER GESAMTES TEAM UND ALLE SPENDER /INNEN.
Liebe Simone ein ganz herzlicher Dank für deine medizinische Unterstützung. Es ist einfach nur Spitze!
Wir sind stolz auf alle die selbstlos ihre Freizeit opfern um diesen Tieren zu helfen.
Und ja wir werden es schaffen!
SCHWIERIGKEITEN SIND DA UM SIE ZU LÖSEN, UND GENAU DAS WERDEN WIR!!!!
LG ANDREA
und
GUDRUN
NoToDogMeat Germany
Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.
Und wir machen weiter! Vielen Dank an all unsere Verteiler, SpenderInnen und Unterzeichner.
Andrea Scartezzini - Nürnberg
Gudrun Wünsche - Düsseldorf
Christina und ich mit unserer Luna. (Tötungshund)
Mr Zhao.
Der Transport von Christina nach Nürnberg
Von: No To Dog Meat Foundation <[email protected]>
Date: Mo., 28. Feb. 2022,
Dear Friends
It has been a tough few weeks following the horrific fire at our China medical centre. Loss of life injured dogs and team and then knowing we have to start from scratch has been almost too hard for Mr Zhao, the man who braved Yulin alone last year.Then, we had another lockdown. Whilst restrictions are easing in parts of the world; we were blocked to enter even the nearest village.
Two more challenges. Getting food in for the rescues, and since we have no medical centre finding a way to take sick dogs to the vets.
And if that were not enough, temperatures dropped again, and the team have been battling snow and frozen water pipes.
The wonderful kind words and messages you have sent us have kept us all going. Many have brought tears to our eyes. We have passed on each and everyone to China, and they are deeply touched. Our charity was in the press, which has helped us raise some more donations. Please keep sharing our fundraiser. We have already sent funds over, and with your continued help, we know we can start again. We are stronger together.
Our dear friends and the new team in Germany headed by Gudrun and Andrea have been amazing. They have been collecting supplies from a local hospital and blankets and medicines, and we plan to send a container to China. Today Christina drove with her family to meet Andrea and bring more items. ( happy photos below)
We are so grateful. We also have an amazon wish list if you want to order anything or send us medicines ( even outdated)
Crufts dog show is coming up soon, and we welcome volunteers and friends to come and see us and meet some of the dog meat trade survivors. We plan to sell lots of merchandise and raise awareness about our cause.
This email is to say how much we appreciate you
#PawsUp #StrongerTogether
Our video ( not graphic)https://youtu.be/Kxg729ghQDc
www.notodogmeat.comwww.notodogmeat.blogwww.facebook.com/notodogmeat
Please keep signing our petitions
https://chng.it/RbQwjfRk
https://chng.it/wxfbsLjt
No To Dog Meat Foundation | 17 Cavendish Square, London, W1G 0PH United Kingdom
Unsubscribe [email protected]
Update Profile | Constant Contact Data Notice
Sent by [email protected] powered by
Try email marketing for free today!
Deutsche Übersetzung
Liebe Freunde
Es waren ein paar harte Wochen nach dem schrecklichen Brand in unserem medizinischen Zentrum in China. Der Verlust von lebensverletzten Hunden und dem Team und dann das Wissen, dass wir bei Null anfangen müssen, war fast zu hart für Herrn Zhao, den Mann, der Yulin letztes Jahr alleine trotzte. Dann hatten wir einen weiteren Lockdown. Während die Beschränkungen in Teilen der Welt gelockert werden; Wir wurden daran gehindert, selbst das nächste Dorf zu betreten.
Zwei weitere Herausforderungen. Futter für die Rettungskräfte besorgen, und da wir kein medizinisches Zentrum haben, finden wir einen Weg, kranke Hunde zum Tierarzt zu bringen.
Und als ob das nicht genug wäre, sanken die Temperaturen wieder und das Team kämpfte mit Schnee und gefrorenen Wasserleitungen.
Die wundervollen freundlichen Worte und Nachrichten, die Sie uns geschickt haben, haben uns alle weitergebracht. Viele haben uns die Tränen in die Augen getrieben. Wir haben jeden einzelnen nach China weitergeleitet und sie sind tief berührt. Unsere Wohltätigkeitsorganisation war in der Presse, was uns geholfen hat, weitere Spenden zu sammeln. Bitte teilen Sie weiterhin unsere Spendenaktion. Wir haben bereits Gelder überwiesen, und wir wissen, dass wir mit Ihrer fortgesetzten Hilfe wieder anfangen können. Gemeinsam sind wir stärker.
Unsere lieben Freunde und das neue Team in Deutschland unter der Leitung von Gudrun und Andrea waren großartig.
Sie haben Vorräte von einem örtlichen Krankenhaus, Decken und Medikamente gesammelt, und wir planen, einen Container nach China zu schicken. Heute ist Christina mit ihrer Familie gefahren, um Andrea zu treffen und weitere Sachen mitzubringen. (glückliche Fotos unten)
Wir sind so dankbar. Wir haben auch eine Amazon-Wunschliste, wenn Sie etwas bestellen oder uns Medikamente schicken möchten (auch veraltete)
Die Crufts-Hundeausstellung findet bald statt, und wir heißen Freiwillige und Freunde herzlich willkommen, uns zu besuchen und einige der Überlebenden des Hundefleischhandels zu treffen. Wir planen, viele Waren zu verkaufen und das Bewusstsein für unsere Sache zu schärfen.
Diese E-Mail soll zum Ausdruck bringen, wie sehr wir Sie schätzen
#PawsUp #StrongerTogether
Unser Video (keine Grafik)
https://youtu.be/Kxg729ghQDc
www.notodogmeat.com
www.notodogmeat.blog
www.facebook.com/notodogmeat
Bitte unterschreiben Sie weiterhin unsere Petitionen
https://chng.it/RbQwjfRk
https://chng.it/wxfbsLjt
No To Dog Meat Foundation | 17 Cavendish Square, London, W1G 0PH United Kingdom
Unsubscribe [email protected]
Update Profile | Constant Contact Data Notice
Sent by [email protected] powered by
Christina (weiß) und ich (schwarz) mit Familie und einem meiner Hunde. Maddy (Shelterhund).
Das ist ein Teil der medizinischen Sachen die für Asien sind.
23.02.2022
Unsere Petitionen kennt ihr bestimmt mittlerweile und wir können sagen es ist ein grosser Erfolg.
Natürlich wie nicht anders zu erwarten sind auch hier wiedermal (wie immer) immer die selben 3-4Personen zugange die nicht imstande und auch sicher nicht willens sind die Updates richtig und aufmerksam zu lesen.
Aber provozierende Kommentare und teilweise beleidigende und verleumderische Aussagen, können uns nur ein müdes, ein sehr müdes Lächeln abringen. Man weiß ja von wem es kommt, man kann es ja selbst nachlesen. Denn hier geht's jenen nur ums provozieren.
Und wir wissen hinter was und wem wir stehen!
Wir fragen uns nur warum solche Personen- wenn ihnen eine Petition nicht passt: warum sind Sie dann ständig mit ihren gegenseitigen Kommentaren in derer zugange? Vielleicht haben diese keine Mail? .. Evtl der likes wegen?? Wegen persönlichen Gründen? Die aber dort durchaus nichts zu suchen haben! Oder ist es doch eher gekränkte Eitelkeit weil evtl. eine/r nicht im Verteiler aufgenommen wurde?(und das wie sich jetzt raus stellt sehr richtig war). Die Anfrage hab ich ja noch. Wie ich übrigens ALLE Mails noch in Kopie habe -( tja Angewohnheit von mir) und wir uns dagegen entschieden haben genau aus diesen Gründen? Jeder klar denkende Mensch würde sich denken oder sagen nein da unterschreibe ich nicht wenn es mir nicht passt und pasta. Völlig ok.
Man sollte allerdings nicht ganz außer Acht lassen das auch von unserer Seite evtl. rechtliche Schritte folgen können.
Es ist uns vollkommen klar das jetzt Gegendarstellungen folgen werden. Das war vorhersehbar.
Und ist auch nicht schlimm. Da wir keine Namen genannt haben, haben sich jene selbst geoutet!
Aber als Petenten stehen wir nach wie vor hinter unserer Sache!
Und noch so viel Unfug - Neid und Missgunst wird daran nichts ändern!!!
Denn wir wissen was wir alle leisten - mit unserer Aktion retten wir viele Hunde/Katzenleben die sonst geschlachtet worden wären. Und Notodogmeat
UK freut sich riesig über unsere Zusammenarbeit.
Auch das wir alle Berechtigungen haben (Briefkopf, Lizenzen, und den Consultative Status with the UN usw) das ist uns eine große Ehre.
Vielen Dank an Julia de Cadenet und ihrem Team!
Und wir haben Nicht einen Hund gerettet das ist richtig - WIR haben unter anderem durch sehr viele Spenden mitgeholfen ,sehr vielen Tieren das Leben zuretten.
Und nur das zählt.
All eure Spenden in jeglicher Form haben und werden dazu beitragen, denn wir können mit Recht behaupten wir alle haben es geschafft, das demnächst ein Schiffscontainer beladen und in Richtung China verschifft wird.
Leute ihr seid Spitze!!!
DAS IST EINE LEISTUNG AUF DIE WIR ALLE ZUSAMMEN STOLZ SEIN KÖNNEN!
Da wir alle im Verteiler mittlerweile ca. 30 Personen zählen die wirklich so gute Arbeit leisten und wir auch selbst mehrmals täglich (und das seit über einem Jahr) Mails an Korea schreiben und das auch oft stündlich - je mehr desto besser und auch immer alle Unterschriften von allen Unterzeichnern mit anhängen und auch wissen (ohne arrogantz) was alle leisten.
Es ist einfach nur peinlich(nicht für uns) aber SIE merken es nicht.
Denn es dürfte euch auffallen es sind immer dieselben Personen die ihr Gift verspritzen... Ja so kriegt man den Tag auch rum.
So wir bleiben lieber bei unseren Thema Asien und NoToDogMeat Germany
Denn diese Zeit wo damit vergeudet wird können wir alle viel sinnvoller nutzen nämlich für diese Tiere für die wir stehen.
Julia de Cadenet und Mr Zhao werden diese Tierklinik wieder aufbauen...
Molly und Carly haben den Brand leider nicht überlebt.
Aber ihr tot soll nicht umsonst gewesen sein, und 6 weitere Hunde haben überlebt und auch Mr Zhao hatte eine Rauchvergiftung erlitten.
Ich und Gudrun haben über WhatsApp Kontakt zu Julia.
Wir hoffen ihr schaut auf unserer Petition 1und 2 vorbei.
Da ist auch das Rettungsvideo von notodogmeat zusehen. 80 Hunde suchen ein Zuhause nachdem sie dem Tod im slaughterhouse entkommen sind.
Natürlich werden die Hunde auch nach Deutschland vermittelt, diese Tiere sind geimpft, gechipt und gesund.
Für mehr Info bitte melden. Danke.
Wer natürlich offene Worte für Aggressivität hält der hat leider nichts verstanden. Denn es ist die Realität und die ist eben nicht schön sondern grausam.
Und das sollen alle sehen.
Denn es geht einzig und alleine um diese Tiere und sonst nichts.
Und es geht weiter denn wir haben mittlerweile Krankenhausmaterial inkl. Röntgengerät und noch viel mehr gesammelt durch unsere Verteiler die einfach einmalig sind. Danke euch allen.
Auch Geldspenden werden dringend noch benötigt.
https://www.totalgiving.co.uk/appeal/RebuildOurMedicalCentre
Unser Transport geht von Herne nach Nürnberg der wird von einem Bekannten einer Verteilerin gesponsert, alleine der Transport ist mind um die 500 Euro.
Vielen Dank
Von Görlitz kommt am WE eine Verteilerin um Sachspenden abzugeben.
Ebenfalls gute 450 km Entfernung.
Vielen Dank
Und von mir aus in Nürnberg wird dann mit einem Schiffcontainer nach Rotterdam und dann Asien Peking Hebei verschifft wenn ordnungsgemäß die Zollpapiere fertig, und Ladung richtig gesichert sind.
Dann wird verplombt und ab die Post.
An alle die helfen vielen lieben Dank.
Es gibt eben doch noch aufrichtige Leute die uneigennützig helfen.
Und bei denen Tiere und das Leid derer im Vordergrund stehen.
Nur zur ihrer Info Herr V.
Und wenn man sich an Rechtschreibfehlern etc. aufhängt - das wird den Tieren um die es geht wahrscheinlich am Ohr vorbeigehen, denn mit oder ohne Komma etc. im Kochtopf zulanden macht da für diese Tiere keinen Unterschied! Allerdings auch diese Zeit könnte man(n)besser nutzen.
Zum Beispiel für diese Tiere.Aber es ist ja immer das alte Lied, das kennen wir doch zur genüge.
Da stellt sich einem doch die Frage - gibts keine anderen Hobbys?
Meinungsfreiheit ja jederzeit ganz klar - aber Hetze und Anschuldigungen, aus persönlicher Abneigung. - NEIN.
Oder einfach selber machen...
Schlecht reden ist keine Kunst sondern eher absolute Unwissenheit.
Ja da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Lg an alle
Andrea Scartezzini
Gudrun Wünsche
NoToDogMeat Germany
17.2. 2022
Wir kümmern uns zur Zeit mit all unseren Helfern (von NoToDogMeat Germany und NoToDogMeat UK) Güter vor Ort zubringen........
UND WIR WERDEN ES SCHAFFEN!!!!
Notodogmeat
9. Februar um 21:12 ·
SAD NEWS from China. It took us years to build our small medical base at our big shelter run by Mr Zhao. Finally, we could do in-house spay and neuter and even some eye operations. Vets would visit us once every few weeks. We even got some equipment donated. Unfortunately, nature had another plan. Rats chewed through wires, and the short circuit caused a horrible fire. Mr Z and the workers were woken up. They rushed in and sustained burns, but we lost two of our precious friends. We could not get them out in time. It was too late. The other six are in bad shape but sent to the Beijing hospital. Mr Zhao, who faced all the horror at Yulin last year, feels he can not go on. We have to fundraise to rebuild and here is our fundraiser. Kind words also we can help. Hearts are breaking, and prayers for all.
Donations can be sent for now via our website
https://www.totalgiving.co.uk/appeal/RebuildOurMedicalCentre
Übersetzung
Notodogfleisch
9. Februar um 21:12 ·
TRAURIGE NACHRICHTEN aus China. Wir haben Jahre gebraucht, um unsere kleine medizinische Basis in unserem großen Tierheim aufzubauen, das von Herrn Zhao geleitet wird. Endlich konnten wir hausintern sterilisieren und kastrieren und sogar einige Augenoperationen durchführen. Tierärzte besuchten uns alle paar Wochen einmal. Wir haben sogar einige Geräte gespendet bekommen. Leider hatte die Natur einen anderen Plan. Ratten kauten durch Drähte, und der Kurzschluss verursachte ein schreckliches Feuer. Herr Z. und die Arbeiter wurden geweckt. Sie stürmten hinein und erlitten Verbrennungen, aber wir verloren zwei unserer wertvollen Freunde. Wir konnten sie nicht rechtzeitig herausholen. Es war zu spät. Die anderen sechs sind in schlechtem Zustand, wurden aber ins Pekinger Krankenhaus gebracht. Herr Zhao, der letztes Jahr in Yulin all dem Schrecken ausgesetzt war, hat das Gefühl, dass er nicht weitermachen kann. Wir müssen Spenden sammeln, um wieder aufzubauen, und hier ist unsere Spendenaktion. Mit freundlichen Worten können wir auch helfen. Herzen brechen und Gebete für alle.
Spenden können vorerst über unsere Website gesendet werden
https://www.totalgiving.co.uk/appeal/RebuildOurMedicalCentre
9. Februar 2022
Hallo liebe Tierfreunde,
Hier ein Video ganz aktuell von der Rettung von Schlachthaushunden (aber auch der Transport mit Lkws fürs Schlachthaus leider. )
Aber dennoch es ist bewegend zu sehen wie sich diese geretteten Tiere auch trotz schwerer Schäden(bei manchen ohne Pfoten dafür Prothesen) mit solchem Lebenswillen und einer solchen Freude bewegen.
Ich denke diese Bilder sprechen für sich und für unsere Arbeit für NoToDogMeatGermany und für Notodogmeat UK.
Danke Julia und deinem Team,und unserem Team hier in Deutschland.
Wir werden gemeinsam kämpfen gegen das Grauen.
Wer sich beteiligen möchte- wir würden uns über Verteiler unserer Flyer und über Sachspenden z. B.
Decken, Hundeleinen, medizinisches Material (abgelaufenes Verbandsmaterial etc.) sehr freuen oder auch Futterspenden in jeglicher Form.
Hier das Video 👍🐈🐕🐩🐱
https://youtu.be/Kxg729ghQDc
Wichtig diesen link kopieren und bei Google eingeben. Dann wird er geöffnet.
Lg Andrea und Gudrun
Diese Hunde wurden auch aus dem Schlachthaus gerettet!!
7.2 2022
Hier noch das Spendenkonto für Notodogmeat :
Wer helfen möchte auch Sachspenden werden dringend benötigt.
Sachspenden bitte direkt an mich denn NoToDogMeat wird es von mir abholen.
Alles hilft. Danke im Namen der Tiere
Hier die Adresse zum helfen und Spenden.
http://www.notodogmeat.com/donate.php
https://www.totalgiving.co.uk/donate/notodogmeat
DANKE IM NAMEN JEDES EINZELNEN TIERES. Ob NoToDogMeat oder NoToCatMeat. Gehört zusammen.
4.2.22
Auf unser Schreiben gab es eine müde Reaktion der BR - Redaktion zur Sendung mit F. Neureuther in dem Sinne, dass sie im Olympia-Fieber leider keine Zeit für Tierschutz hätten.........
Unsere Mail an F. Neureuther vom 31.01.2022 :
Betreff: Automatische Antwort: 31.01.2022: Felix Neureuther (ARD) zu Olympia und China: Seien auch Sie ein Botschafter der olympischen Idee für jedes Lebewesen, Herr Neureuther!
1.
Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Südwestrundfunk, die wir schnellst möglich bearbeiten. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Programm und die zahlreichen Mails, die wir bekommen.
Bitte beachten Sie: unaufgefordert eingesandte Pressemitteilungen und Werbung werden ungelesen gelöscht.
Freundliche Grüße
SWR Hörer- und Zuschauerservice
2.
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Engagement.
Ihren Aufruf im Nachgang zur Doku im Ersten bzw. zur DokThema-Sendung „Spiel mit dem Feuer - Wer braucht noch dieses Olympia?“ haben wir erhalten und an die zuständige Redaktion weitergeleitet.
Es ist zu befürchten, dass unsere Journalisten und Kamerateams vor Ort (mindestens) denselben strengen Regelungen unterliegen wie die teilnehmenden Sportlerinnen und Sportler. Auch aufgrund eines vollgepackten Terminkalenders während der Berichterstattung über eine Olympiade wird es kaum möglich sein, quasi 'nebenbei' noch als Tierschutz-Botschafter aufzutreten. Und das, wo 'kritische Presse' auch noch 'sehr gern gesehen' wird.
Ihr Anliegen und Ihre Sorge kann ich (selbst große Tierliebhaberin) sehr gut verstehen!
Ob sich wie gesagt vor Ort irgendwelche Möglichkeiten ergeben - da wäre ich nicht sehr optimistisch, ehrlich gesagt :(
Dennoch vielen Dank für die Anregung!
Alles Gute für Sie, bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße,
Ilona Mair
BR Zuschauerservice
Bayerischer Rundfunk
Zuschauerservice
2b) (ein Zuschauerkommentar)
Hallo Frau Maier
Mit dieser Haltung ist keinen Tier dort geholfen.
Ich wollte nicht nur Konsument ihrer Sendung sein, sondern Mich auch einbringen.
Entschuldigungen vorab sind wohlfeil.
Sie halten es ja nicht einmal für möglich, die Tier Qual zu verhindern
Wenn alle wegschauen erreichen wir nichts.
Ich bitte Sie um die Weiterleitung meiner Mail nach Peking ins Studio.
Vielleicht hilft dort jemand, zumal er/sie ja eventuell auch dieses Qualfleisch auf den Teller bekommt.
Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen
mit freundlichen Gruß
3.Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - mit einer Haltung hat das leider gar nichts zu tun und selbstverständlich wurde Ihre Nachricht längst weitergeleitet.
Und ich habe durchaus wahrgenommen, dass Sie sich einbringen möchten - nochmals danke für Ihr Engagement. Es muss möglich sein, weiteres Tierleid zu verhindern. Nur stellt sich die Frage nach dem geeigneten Weg, Ort und Zeitpunkt. Das IOC hat die Winterspiele an Peking gegeben, auch trotz aller Menschenrechtsverletzungen in China. Denken Sie wirklich, dass ausländische Journalisten während einer solchen sportlichen Großveranstaltung mit einem Tierschutz-Thema (mehr) Gehör finden? Das wäre natürlich großartig!
Nix für ungut. Wie gesagt: Ihr Anliegen wurde weitergegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ilona Mair
BR Zuschauerservice
Bayerischer Rundfunk
Zuschauerservice
BR Fernsehen / Mediathek
E-Mail: [email protected]
BR.de
4.Abschließend noch ein Auszug unserer Pressetexte zu den Möglichkeiten und Einschränkungen der Sportreporter:
"Wie kritisch berichtet die ARD über das Sportliche hinaus?
Kompetente und emotionale Live-Reportagen können bei Spielen in China natürlich nicht alles sein. Wie bei Sport-Großereignissen üblich, blickt die ARD in Erfüllung ihres öffentlich-rechtlichen Auftrags über den sportlichen Tellerrand hinaus und berichtet über das Gastgeberland und die dort herrschende rechtliche, politische, kulturelle und gesellschaftliche Situation objektiv, kritisch und umfassend in ihren Programmen.
Wie frei kann die ARD überhaupt aus China berichten?
Aufgrund der strikten Null Covid-Politik ist die Bewegungsfreiheit und damit auch die journalistische Freiheit noch stärker eingeschränkt als ohnehin schon in China. Frei bewegen dürfen sich Medienschaffende nur in der streng abgeschotteten "Olympischen Blase" und nur auf vorgegebenen Wegen, etwa zwischen Hotel und Arbeitsplatz, und mit offiziellen Olympia-Shuttles oder Mietwagen mit chinesischen Fahrern. Eine freie Berichterstattung jenseits des Sports ist damit sehr schwierig. Das ändert nichts am Anspruch, so authentisch und umfassend wie möglich aus China zu berichten – durch persönliche Eindrücke unserer eigenen Reporterinnen und Reporter, aktuelle Beiträge unserer China-Korrespondentin Tamara Anthony oder durch vorbereitete Recherchen, etwa zu Themen wie Menschenrechtsverletzungen, Zensur, Nachhaltigkeit oder den generellen Rahmenbedingungen vor Ort.
Wie viele Leute sind vor Ort, wie viele in Deutschland?
Die Einschränkungen und Unwägbarkeiten für internationale Berichterstatter vor Ort sind so groß wie noch nie vor Olympischen Spielen. Deshalb haben wir eine Entscheidung der Vernunft getroffen, die Personalstärke sowie den technischen Aufwand vor Ort deutlich zu reduzieren und den Schwerpunkt in die Heimat zu verlegen – wie übrigens auch andere internationale Sender. (…). Für das Programm ist die ARD mit einem schlagkräftigen Mini-Team von knapp über 20 Personen vor Ort, viele werden multimedial für alle drei Ausspielwege TV, Radio und Digital eingesetzt. Etwa 80% des ARD-Teams arbeiten von Deutschland aus. Die Gesamt-Teamstärke liegt ihm vergleichbaren Rahmen zu vergangenen Winterspielen."
Ähnliches kann man auch der heutigen Berichterstattung auf verschiedenen Kanälen entnehmen. Die Möglichkeiten sind wie gestern bereits geäußert also offenbar sehr begrenzt.
Beste Grüße,
Ilona Mair
BR Zuschauerservice
Bayerischer Rundfunk
Zuschauerservice
BR Fernsehen / Mediathek
E-Mail: [email protected]
BR.de
Unser Kommentar :
DIESE Rechtfertigung (und das als Tierliebhaberin??)
Das ist eine so unfassbar gleichgültige Antwort!
Wir denken diese Zeilen sprechen für dich...... Tiere sind einfach gesagt sch.... egal.
Traurige Gesellschaft in der wir leben.
Aber wir bleiben und stehen trotzdem hinter diesen Tieren.
Tierschutz ist ein Fremdwort... Grausig....
Keiner ausnahmslos keiner hat das Recht so mit Tieren umzugehen!!
Es geht uns hierbei NUR um die Tiere und nichts anderes! Alles andere ist da für uns uninteressant, und wird es auch bleiben!
Andrea
Gudrun
NoToDogMeat Germany
In Consultative Status with the UN
1 Februar 2022
Das ist nur ein Auszug unserer diversen Mails, es wurde von uns und unserem Team jeder einzeln angeschrieben.Danke an unser Team. (Wer sich beteiligen möchte oder kann bitte bei mir melden wer Lust hat in unserem Verteiler aufgenommen zu werden.)
Den auch nach Olympia geht's bei uns auf jeden Fall weiter!!!
Bobfahrer
Skeleton
Biathlon
Ski
Rodel
Und noch soviele mehr, wir haben alle deutschen Sportler informiert.
Michael Salzer:
[email protected]
Tobias Schneider:
[email protected]
Alexander Schüller über SV Halle:
[email protected]
Matthias Sommer über BSC Winterberg:
[email protected]
Christopher Weber über BSC Winterberg:
[email protected]
Leonie Fiebig über BSC Winterberg:
[email protected]
Eric Brinckert über BRC Thüringen:
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
Liebe ATHLETINNEN und ATHLETEN,
Wissen Sie was Sie auf Ihre Teller bekommen?? Hunde und dieses Jahr als Delikatesse gequälte und lebend gekochte Katzen. 🔥🔥🔥
wir sind stolz, dass Sie als Athleten und AthletInnen an den Olympischen Spielen teilnehmen, und wir wünschen Ihnen viel Erfolg.
Bitte lesen Sie unsere Mail zur Information. Es ist WICHTIG!!
Leider hat auch diese Medaille zwei Seiten. Die Menschen freuen sich und sind stolz, die Tiere im Hintergrund leiden und müssen sogar sterben.
Die olympischen Spiele sind ein strahlender Glanz und ein Fest des Friedens für alle Nationen. Es ist eine große Ehre, Gäste aus aller Welt zu empfangen.
Ein großes Dunkelfeld ist das schreckliche Leiden von Hunden und Katzen in der Fleischindustrie in China.
Es ist eine diabolische Industrie mit immensen Profitraten und furchtbarer Grausamkeit. Katzen werden lebendig in kochendes Wasser geworfen und zu Suppe verarbeitet. Hunden wird bei lebendigem Leib die Haut abgezogen. Je größer die Qual, je höher der Adrenalinspiegel des Tieres, das treibt den Fleisch-Preis nochmals in die Höhe.
Die Idee Olympia bedeutet Frieden für alle Lebewesen.
Im Jahr 2021 hat China versprochen, ein Büro zu eröffnen, das sich mit dem Tierschutz befasst und den Handel mit Hunde-und Katzenfleisch beendet. Leider hat das Land sein Versprechen nicht gehalten.
Nun daher wissen wir aus Erfahrung, dass kleine „Tigerkatzen“ eine Delikatesse sein werden. Katzen werden also dieses Jahr erfahrungsgemäß besonders leiden.
Diese Folter der Tiere schadet aber auch der menschlichen Seele, beschädigt eine Gesellschaft und ihre Humanität.
Bitte nutzen Sie Ihren Besuch in China dafür, auf das Problem aufmerksam zu machen, Ihre Kenntnisse zu verbreiten und auch darauf einzuwirken, dass diese unmenschliche Brutalität aufhört. Erinnern Sie China an seine 2021 gegebenen Versprechen, ein Tierschutzbüro zu eröffnen und die Grausamkeiten in der Hunde-und Katzenfleischindustrie zu beenden!
Während Sie feiern, sterben pro Tag 25000 Hunde qualvoll, die Industrie wird auf 10 Millionen Hunde jährlich geschätzt plus Export in Länder wie Südkorea. Katzen sind da noch gar nicht einbezogen, sie leiden leise.
Bilder im Anhang aktuell....
Es gibt in Südostasien kleine Hoffnungsschimmer wie die Stadt Hoi An, die sich als erste Stadt in Vietnam zur Hunde und Katzenfleischindustrie freien Stadt erklärt hat. Das ist ein starkes Signal und muss die Regel werden.
Tiere sind fühlende Wesen wie wir und sind sich ihrer Gefühle bewusst wie wir. Die Hunde und Katzen in China verdienen es besser, als Opfer dieser immense Profite erzeugenden unhumanen Industrie samt ihrer grauenhaften Tierquälerei zu werden. Bitte helfen auch Sie!
Bitte verbreiten Sie das im Namen der Tiere die dafür tagtäglich in slaughterhouses furchtbar gequält werden.
Sollten in einem Restaurant auch vor - in - oder dahinter Käfige stehen dann sollten sie wissen das der Hund und dieses Jahr vermehrt Katzen auf ihrem Teller wandern werden.
Bitte sehen Sie nicht weg... Wir von NoToDogMeat Germany stehen ausnahmslos hinter diesen gefolterten und qualvoll ermordeten Tieren... Besten Dank! "Guten Appetit".
Vielen Dank und freundliche Grüße
Andrea Scartezzini
Gudrun Wünsche
NoToDogMeat Germany
In Consultative Status with the UN
Eure Andrea und Gudrun
1.Februar 2022
Sehr geehrter Herr Dr. Frey,
Sehr geehrter Herr Dr. Bellut,
Sehr geehrter Herr Stock
,Sehr geehrter Herr Stange in China,
Sehr geehrter Herr Hagedorn in China,
das ZDF überträgt die Eröffnung der olympischen Winterspiele in Beijing.Die Sendung steht ganz im Zeichen der Feier. Dennoch gehört auch der Blick über den Tellerrand während der Olympischen Spiele zu dem Muss der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten.Wir zuhause sind natürlich stolz auf die zahlreichen deutschen AthletInnen, die es geschafft haben und an einer Olympiade teilnehmen! Und wir drücken ihnen die Daumen. Zur Ergänzung Ihrer Sendung lesen Sie aber bitte auch unsere mail. Auch das ist ein Teil von China. Und er betrifft jedes Jahr ca. 10 Millionen! Es ist wichtig:Leider hat auch die Medaille der Olympiateilnahme zwei Seiten. Die Menschen freuen sich und sind stolz, die Tiere im Hintergrund leiden und müssen sogar sterben. Wir möchten informieren über Hunde und Katzen in China. Die olympischen Spiele sind ein strahlender Glanz und ein Fest des Friedens für alle Nationen. Es ist eine große Ehre, Gäste aus aller Welt zu empfangen.Ein großes Dunkelfeld ist das schreckliche Leiden von Hunden und Katzen in der Fleischindustrie in China.Es ist eine diabolische Industrie mit immensen Profitraten und furchtbarer Grausamkeit. Katzen werden lebendig in kochendes Wasser geworfen und zu Suppe verarbeitet. Hunden wird bei lebendigem Leib die Haut abgezogen. Je größer die Qual, je höher der Adrenalinspiegel des Tieres, das treibt den Fleisch-Preis nochmals in die Höhe. Die Idee Olympia bedeutet Frieden für alle Lebewesen. Im Jahr 2021 hat China versprochen, ein Büro zu eröffnen, das sich mit dem Tierschutz befasst und den Handel mit Hunde-und Katzenfleisch beendet. Leider hat das Land sein Versprechen nicht gehalten.Und jetzt beginnt auch noch das chinesische Jahr des Tigers!Leider wissen wir aus Erfahrung, dass kleine „Tigerkatzen“ eine Delikatesse sein werden. Katzen werden also dieses Jahr erfahrungsgemäß besonders leiden. Auch sie sind Teil der Hunde-und Katzenfleischindustrie in China.
Die grausame und beständige Folter der Hunde und Katzen ist ein Albtraum für die Tiere. Sie schadet aber auch der menschlichen Seele, beschädigt eine Gesellschaft und ihre Humanität. Bitte nutzen Sie die Repräsentanz des zdf in China unbedingt dafür, auch auf dieses Problem aufmerksam zu machen, Ihre Kenntnisse zu verbreiten und mit darauf einzuwirken, dass diese unmenschliche Brutalität aufhörtErinnern Sie China an seine 2021 gegebenen Versprechen, ein Tierschutzbüro zu eröffnen und die Grausamkeiten in der Hunde-und Katzenfleischindustrie zu beenden! Sie haben vor Ort die Chance, über den Tellerrand zu blicken, wir können nur vor den chinesischen Botschaften protestieren. Und dazu gibt es allen Grund. Während Sie und die SportlerInnen feiern, sterben pro Tag 25000 Hunde qualvoll, die Industrie wird auf 10 Millionen Hunde jährlich geschätzt plus Export in Länder wie Südkorea. Katzen sind da noch gar nicht einbezogen, sie leiden leise. Es gibt in Südostasien kleine Hoffnungsschimmer wie die Stadt Hoi An, die sich als erste Stadt in Vietnam zur Hunde- und Katzenfleischindustrie-freien-Stadt erklärt hat. Das ist ein starkes Signal für Vietnam, für Südostasien, und es muss die Regel werden. Tiere sind fühlende Wesen wie wir und sind sich ihrer Gefühle bewusst wie wir. Die Hunde und Katzen in China verdienen es nicht, Opfer dieser immense Profite erzeugenden unhumanen Industrie samt ihrer grauenhaften Tierquälerei zu werden. Bitte helfen Sie mit. Es liegt an jedem von uns. Indifferenz tötet!!! Wir bitten jeden von Ihnen: Helfen Sie mit, das Elend zu beenden. Jede/r trägt hier Verantwortung.Vielen herzlichen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Scartezzini
Gudrun Wünsche
NoToDogMeat Germany
In Consultative Status with the UN
Unser Brief!
22.01.2022
Liebe Sportler,
Wir sind stolz, dass Sie an den Olympischen Spielen teilnehmen und wir wünschen Ihnen viel Erfolg.
Leider hat auch diese Medaille zwei Seiten. Die Menschen freuen sich und sind stolz, die Tiere im Hintergrund leiden und müssen sogar sterben.
Die olympischen Spiele sind ein strahlender Glanz und ein Fest des Friedens für alle Nationen. Es ist eine große Ehre, Gäste aus aller Welt zu empfangen.
Ein großes Dunkelfeld ist das schreckliche Leiden von Hunden und Katzen in der Fleischindustrie in China.
Es ist eine diabolische Industrie mit immensen Profitraten und furchtbarer Grausamkeit. Katzen werden lebendig in kochendes Wasser geworfen und zu Suppe verarbeitet. Hunden wird bei lebendigem Leib die Haut abgezogen. Je größer die Qual, je höher der Adrenalinspiegel des Tieres, das treibt den Fleisch-Preis nochmals in die Höhe.
Die Idee Olympia bedeutet Frieden für alle Lebewesen.
Im Jahr 2021 hat China versprochen, ein Büro zu eröffnen, das sich mit dem Tierschutz befasst und den Handel mit Hunde-und Katzenfleisch beendet. Leider hat das Land sein Versprechen nicht gehalten.
Nun richten sich im nächsten Monat weltweit die Augen auf China. Wir möchten China an das Versprochene erinnern und mahnen, dass die Grausamkeit ein Ende haben muss.
Das chinesische Neujahr ist das Jahr des Tigers, daher wissen wir aus Erfahrung, dass kleine „Tigerkatzen“ eine Delikatesse sein werden. Katzen werden also dieses Jahr erfahrungsgemäß besonders leiden.
Diese Folter der Tiere schadet aber auch der menschlichen Seele, beschädigt eine Gesellschaft und ihre Humanität.
Bitte nutzen Sie Ihren Besuch in China dafür, auf das Problem aufmerksam zu machen, Ihre Kenntnisse zu verbreiten und auch darauf einzuwirken, dass diese unmenschliche Brutalität aufhört. Erinnern Sie China an seine 2021 gegebenen Versprechen, ein Tierschutzbüro zu eröffnen und die Grausamkeiten in der Hunde-und Katzenfleischindustrie zu beenden!
Während Sie feiern, sterben pro Tag 25000 Hunde qualvoll, die Industrie wird auf 10 Millionen Hunde jährlich geschätzt plus Export in Länder wie Südkorea. Katzen sind da noch gar nicht einbezogen, sie leiden leise.
Es gibt in Südostasien kleine Hoffnungsschimmer wie die Stadt Hoi An, die sich als erste Stadt in Vietnam zur Hunde und Katzenfleischindustrie freien Stadt erklärt hat. Das ist ein starkes Signal und muss die Regel werden.
Tiere sind Lebewesen wie wir mit den gleichen Gefühlen und der gleichen Bewusstheit für ihre Gefühle. Jedes Leben zählt, egal ob Mensch oder Tier!
Die Tiere werden es Ihnen danken.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Scartezzini
Gudrun Wünsche
NoToDogMeat Germany
DAS IST DIE REALITÄT.....!!!!
Dieses Schreiben ging an folgende Adressen.
Wer sich beteiligen möchte bitte den Brief kopieren oder eigene Worte und dann an diese senden!
16.01.2022
Grausam und Emotionslos
Das ist leider die Realität,
Bitte helft uns dieses widerliche treiben zu beenden!
Lasst uns die Stimme dieser Tiere sein.... Ohne uns sind sie stimmlos.
Wer uns helfen möchte kann von uns Flyers (natürlich kostenlos) erhalten..
Zum auslegen in Geschäften, verteilen in der Öffentlichkeit etc.
Gerne schicken wir euch diese zu... Einfach unten auf Kontakt...
JEDER EINZELNE HUND DER GERETTET WIRD IST ES WERT!!
Lg Andrea 👍
12.1.2022
Hundeschlachtung öffentlich!
Täglich.....
12.01.2022
Sehr geehrter Herr Botschafter,
Ich bin ein Hund aus dem Hundeschlachthaus, mein Name ist unbekannt,denn ich hatte keinen. Mein Leben war zu kurz.
Denn wir sind soviele Hunde hier.. Wir liegen in unserem Kot und Urin der auch manchmal immer öfter unser einziges fressen ist.
Wir haben alle das gleiche schreckliche, grausame Schicksal.
Auch als unser Leben begann mit unserer Geburt war unser Leben schon beendet.
Wir hatten nie die Chance ein geliebtes, normale Leben zu führen.
Meine Mama ist schon wieder so traurig, werden ihr doch alle meine Brüder und Schwestern weggenommen die sie gebar.
Es kommen Menschen die uns fressen wollen, aber noch schlimmer ist das sie uns davor quälen bis aufs Blut.
Meine Geschwister wurden von Besuchern ausgesucht um mit Beilagen vorne im Restaurant serviert zu werden.
Ich und Mama sahen zu wie sie aus dem Käfig geholt wurden, sie wurden mit einem Messer (egal ob Mann oder Frau) lebend gehäutet, sie jaulten um Hilfe die keiner geben konnte.
(Meine Geschwister waren nackt und noch am Leben. Meine Mama und ich waren nicht imstande ihnen zuhelfen.)
Dann wurden sie in einem grossen Kochtopf geworfen ins kochende dampfende Wasser.
Ihre Augen wurden dunkelrot und die Haut schweinerosa.
Mein Schwesterchen hat es geschafft herauszukrabbeln, wurde aber gleich wieder von diesem Mann zurück in den Topf geworfen. Mein Bruder starb in dieser Zeit,in dem kochenden Topf.
Meine Mama jaulte und weinte - Es war für einen Teil meiner Familie vorbei.
Aber es sollte noch schlimmer kommen.. Es kamen Männer die holten einen Kumpel von uns aus einem dem Käfige.. Er war jetzt an der Reihe.
Er wurde mit Stangen geschlagen und dann als er bewusstlos war auf einen grossen Grill gelegt so wie er war.
Es fing zu stinken an.. Er wurde lebendig gegrillt erst war es ganz ruhig-aber dann kamen markerschütternde Schreie.... Die Haare waren nun weg und er wurde weiterhin gegrillt mit allen seinen Eingeweiden.
Dann war Toten Stille... Er war geröstet und starr... Endlich war es für ihn vorbei..... Nein das war es nicht... Er riss plötzlich das Maul weit auf und schrie weiter..... Nach einer Stunde am Grill.
Das Zahnfleisch dunkelrot gegrillt und geschwollen, die inneren Organe gegrillt, aber das Herz schlug noch immer. Und Menschen standen drum herum und machten sich lustig über ihn. Geschlagen - gegrillt und dann nicht gegessen... Sondern einfach weggeworfen wie Dreck. Und auch da war er noch am Leben....
Ich versteckte mich hinter meiner guten Mama die nur immer Kinder gebar und nie eines aufziehen durfte.
Als Menschen kamen und mich aussuchten, wussten wir das war ein Abschied für immer. Meine Mama weinte... Ja wir können weinen!
Ich sah mich ein letztes Mal um und sie leckte mich ab. Das war mein letzter Tag. Jetzt würde alles enden.
Ich wurde an einem Haken aufgehängt am Kiefer das tat weh...
Dann kam ein Mann mit einem ich denke Bunsenbrenner und hielt in mir auf dem Bauch in Sekunden glühte alles - mein ganzer Leib. Ich wurde bewusstlos... Eine Gnade.. Aber ich wurde wieder wach und meine Augen waren blutrot von der unsäglichen Hitze. Ich hörte nochmals meine Mama..... Dann kam wieder der bunsenbrenner. Und ich wollte nur noch endlich sterben.
Das war mein Ende... Nach einem kurzen und grausamen Leben.
Nun bin ich wieder bei meinen vielen Geschwistern. Heute sind wir Engel.
Meine Mama wurde gerettet und ist jetzt in Sicherheit nach x Jahren als Zuchtmaschine,und einem alten rostigen Käfig. Du bist immer für uns da gewesen... Deine Kinder... Wir lieben dich.
Eines Tages werde ich Mama wiedersehen.... Da bin ich mir sicher.
So wie es mir und uns erging, so geht es jeden Tag tausenden von uns.
Mensch was ich dir sagen möchte:
WARUM - quält ihr uns so, und das mit Freude?
WARUM-verbrennt, ertränkt, erschlagt, und misshandelt ihr uns so. Wir lieben euch doch und sind euer bester Freund?
WARUM-nehmt ihr uns unser Leben auch wir haben nur das eine?
WARUM? Habt ihr solchen Spass an unserem Leid?
Was haben wir euch getan?
Wir sind Geschöpfe die Leid und Schmerz erfahren, für euere Belange und zur Belustigung und der Tradition wegen.
Wir lieben Menschen.... Auch wenn Sie uns ganz böses antun, denn das ist unser Charakter.
Aber es gibt Menschen die uns helfen und helfen wollen!
Solange werde ich an die Menschheit glauben...
DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!
Ein letzter Gruss an meine Mama..... Unser und auch dein Leid ist vorbei.
Danke an die Menschen die zu uns stehen und für uns kämpfen.
WARUM TUT IHR UNS DAS AN??
diese Geschichte ist wahr - leider!
Für 10 Millionen Hunde und ungezählte Katzen jedes Jahr findet sie 27400 Mal pro Tag in Südkorea statt!
Es gibt unzählige Foto- und Filmdokumente davon, so grauenhaft, dass jedem die Tränen kommen.
Kinder suchen sich ihren, noch lebenden Hund aus, den sie dann mit Genuss verspeisen, nachdem er zu Tode gequält wurde.
Es ist diese besonders schlimme Qual für die Tiere lebenslänglich, die wir alle aufgefordert sind, sofort zu beenden.
Bei uns hiess es früher:
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie Du den Schmerz.
Den Spruch kennt jedes Kind in Deutschland. Heute, im 21. Jahrhundert, ist er für alle Wirbeltiere wissenschaftlich belegt. Mehr noch: Alle Wirbeltiere sind sich ihrer Gefühle auch genauso bewusst wie wir, Freude, Schmerz, Hoffnung, Angst, die ganze Palette!Und dann täglich in Südkorea dieses Grauen. Dazu werden aus China z.B. Hunde und Katzen importiert, die dort unter den schlimmsten Bedingungen heranwachsen.
Das kann doch kein Mensch dulden! Papst Franziskus hat ausgesprochen: Indifference kills. Ja, auch Untätigkeit und Gleichgültigkeit sind Mörder.
Bitte helfen Sie!
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße aus DeutschlandNoToDogMeat Germany
Anbei unsere akuellen Petitionen: